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Beratung: 274 Jobs in Flehe

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 258
  • Ohne Berufserfahrung 125
Arbeitszeit
  • Vollzeit 271
  • Home Office möglich 121
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 257
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 1
Beratung

(Junior) SAP Consultant (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Langenfeld (Rheinland)
Als Unternehmen im Gesundheitswesen, das sich auf das zentrale Nervensystem (ZNS) spezialisiert hat, haben wir uns dazu verpflichtet, die Lebensqualität und das psychische Wohlbefinden von Menschen zu verbessern, die mit psychischen und neurologischen Krankheiten oder Störungen leben. Dies wollen wir erreichen, indem wir eine nachhaltige Zukunft aufbauen, integrierte Maßnahmen zur Führung eines verantwortungsbewussten Unternehmens ergreifen und indem wir Familien in Not unterstützen. Neuraxpharm ist Europas führender Anbieter von Arzneimitteln für Erkrankungen des zentralen Nervensystems (ZNS). Wir haben über einen Zeitraum von 35 Jahren ein einzigartiges Verständnis der nationalen ZNS-Märkte aufgebaut und bringen als Spezialisten auf diesem Gebiet ein breites und unvergleichliches Know-how in unsere Forschung und Endprodukte ein.  Du unterstützt die interne IT und SAP Consultants bei Integrationsprojekten und bist erster Ansprechpartner für alle SAP relevanten Fragestellungen Des Weiteren erstellst und verantwortest Du Workshops und Schulungen mit externen Beratern für alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Außerdem verwaltest Du die Benutzeranforderungen und bist zuständig für die korrekte Implementierung und Entwicklung von SAP Zusätzlich unterstützt Du internationale Projekte und bei der Analyse, Konzeption und Optimierung von Geschäftsprozessen  Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studienganges oder eine gleichwertige Aus- und Weiterbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) Erste relevante Erfahrung im Umgang mit SAP Interesse an Prozessgestaltung und Projekt Management IT-Affinität und Begeisterung für innovative SAP-Themen sowie für Digitalisierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine starke Kommunikation und eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Dein Profil ab  Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit bei einer 39,5 Stundenwoche und 30 Tagen Urlaub Durch die neuste Soft- und Hardware bieten wir die Möglichkeit, auch außerhalb des Büros zu arbeiten Wir erwarten ein aktives Mitgestalten von Prozessen und Strukturen, um uns stetig zu verbessern Neuraxpharm bietet eine langfristige und individuelle Weiterentwicklung durch Schulungen und Trainings Bei uns gibt es spezialisierte Teams, die sich auf unsere Kernaktivität konzentriert: Das Leben unserer Patienten zu verbessern Neben wöchentlich frischen Obstkörben, einer breiten Auswahl an Getränken und Mitarbeiterangeboten, bieten wir eine Kooperation mit diversen Fitnesseinrichtungen (Sport- und Yogastudios, Schwimmbäder, Kletterhallen, usw.) Da uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter ebenso viel wert ist wie die unserer Patienten, haben wir ein Achtsamkeitsprogramm und einen Betriebsarzt sowie ergonomische auf dich angepasste Tische und Stühle   
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Informatiker / Wirtschaftsinformatiker als Senior Software-Entwickler (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Düsseldorf
Sie wollen die Technik der Zukunft maßgeblich mitbewegen? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind ein mittelständisches, exportorientiertes Unternehmen in der Metallbearbeitung und fertigen vor allem Komponenten für Großwälzlager. Zu unseren Kunden zählen die international führenden Wälzlagerhersteller und die Weltmarktführer im Bereich Maschinen- und Anlagenbau, die vor allem unsere modernen Fertigungseinrichtungen, erstklassige Qualität, hohe Flexibilität und absolute Kundenorientierung schätzen. Wir beschäftigen mehr als 140 Mitarbeiter, die in 2021 einen Umsatz von mehr als 30 Mio. Euro erwirtschaftet haben. Unsere wirtschaftliche Situation ist gut, und die Weichen für die weitere Expansion sind bereits gestellt. Die ständige Weiterentwicklung unserer sehr modernen und effizienten IT-Systeme - unter anderem: ERP, DMS, CAD / CAM, CAQ - hat für uns besondere Bedeutung. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine weitere engagierte Persönlichkeit mit hoher Fachkompetenz als Informatiker / Wirtschaftsinformatiker als Senior Software-Entwickler (m/w/d) an unserem Sitz in Langenfeld (Rheinland, NRW) Aktive Mitwirkung an der Auswahl und der Migration unseres ERP-Systems  Eigenständige Bedarfsermittlung, Prozessanalyse, Erstellung von Softwarekonzepten und Programmierung von Anpassungen und Schnittstellen im vorhandenen und zukünftigen ERP-System  Konzeption und Entwicklung von Reporting Lösungen und der erforderlichen Datenbankschnittstellen. Ablösung der vorhandenen Reporting Lösungen durch ein BI-System  Weiterentwicklung der Workflows in unserem DMS-System  Aufbau / Weiterentwicklung einer HSP Intranet Lösung inkl. Digitalisierung von Prozessen  Enge Zusammenarbeit mit den Anwendern aus den Fachabteilungen einschließlich Beratung, Schulung und Unterstützung Abgeschlossenes Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung (z.B. Fachinformatiker Anwendungsentwicklung) mit entsprechenden Zusatzqualifikationen  Lernbereitschaft und Offenheit für neue Programmiersprachen und moderne IT Lösungen  Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung von Software-Lösungen (optimalerweise im ERP-Umfeld) und in der Prozessanalyse  Gute Kenntnisse in der Entwicklung in C# / VB  Sehr gute MSSQL-Kenntnisse  Gutes betriebswirtschaftliches Hintergrundwissen - bspw. Fertigungssteuerung oder Finanzen / Controlling - sind von Vorteil, aber kein Muss  Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten eine attraktive Vergütung einschließlich Urlaubs– und Weihnachtsgeld,  flexible Arbeitszeitgestaltung mit Option auf teilweise Tätigkeit im Home-Office,  Reisen nur in sehr geringem Umfang erforderlich,  ein motiviertes, kollegiales und faires Team in einem soliden, wachsenden, zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungs- und Kommunikationswegen („Open Door Policy“),  eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und individuell auf Sie abgestimmt Möglichkeiten zur Weiterbildung,  helle, moderne und ergonomische Arbeitsplätze,  einen modernen Aufenthaltsraum mit Kicker und Dachterrasse sowie vergünstigtes Essen und Getränke,  gute Verkehrsanbindung und ausreichend Parkplätze,  vergünstigtes Firmen-E-Bike auch zur privaten Nutzung,  die Mitwirkung an Produkten für moderne Zukunftsbranchen wie die Windenergie,  die Mitarbeit in einem umweltbewussten und nachhaltigen Unternehmen: Umweltmanagement nach DIN 14001, Kompensation des CO2-Ausstoßes durch Förderung der Aufforstung zerstörter Waldflächen.
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SAP Delivery Manager*in

Do. 19.05.2022
Düsseldorf
Die Deutsche Bundesbank ist integraler Bestandteil des ESZB und arbeitet als eine der weltweit größten Notenbanken im öffentlichen Interesse. Unsere Aufgaben sind Geldpolitik, Bankenaufsicht, Finanzstabilität, Bargeld und unbarer Zahlungsverkehr. Wir suchen für den Bereich Informationstechnologie an unserem Standort in Düsseldorf eine*n SAP Delivery Manager*inSie sind Teil unseres SAP-Expertenteams und unterstützen die Weiterentwicklung und den Betrieb unserer SAP-Landschaft, in dem Sie im Rahmen unserer „SAP-Factory“ als zentrale Schnittstelle zu internen und externen Dienstleistern*innen deren Beistellleistungen für das SAP-Basismanagement planen, steuern und überwachen. Hierzu stehen Sie im regelmäßigen Austausch mit den internen IT-Stellen und mit den externen Dienstleistern*innen und agieren mit Ihrer Expertise als Berater*in, Vermittler*in und „Kümmerer*in“ bei neuen Anforderungen an externe SAP-bezogene Dienstleistungen und deren Umsetzung. Sie arbeiten in IT-Projekten mit und vertreten dort die Dienstleistungen der SAP-Factory. Zudem verantworten Sie die kontinuierliche Verbesserung der Prozesse zwischen internen IT-Stellen und externen Dienstleistern*innen und wirken maßgeblich im Beschaffungsmanagement externer SAP-Leistungen mit. Akkreditierter Master- oder gleichwertiger Studienabschluss der (Wirtschafts-)Informatik oder naturwissenschaftlicher Studiengänge mit IT-Schwerpunkt Gute SAP-Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung in der Basisadministration von mindestens einem der folgend genannten SAP-Produkte: ERP, S/4HANA, BW/4HANA Fundiertes übergreifendes IT-Verständnis über den Betrieb von SAP-Systemen in einem Rechenzentrum (On-premise und Private Cloud), idealerweise von SAP-Anwendungen auf Basis von SAP HANA Sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrung im IT-Sourcing und im Beschaffungsmanagement sowie Projekterfahrung in der Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Verhandlungs- und Vermittlungsgeschick Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Neben verantwortungsvollen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld bieten wir Ihnen attraktive Beschäftigungsbedingungen wie beispielsweise eine unbefristete und krisensichere Anstellung mit langfristiger Perspektive, 30 Urlaubstage, ein kostenloses Jobticket, Home-Office-Möglichkeit, ein Dienstlaptop und ein Diensthandy sowie eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD auf Basis der Entgeltgruppe 13 zuzüglich einer Bankzulage. Eine Verbeamtung ist grundsätzlich möglich. Ein bestehendes Beamtenverhältnis (bis A 15) kann ggf. fortgeführt werden. Bei uns erwartet Sie ein umfangreiches Weiterbildungsangebot sowie flexibel planbare Arbeitszeiten zur Gestaltung Ihrer Work-Life-Balance. Wir erwarten die Bereitschaft, sich einer Sicherheitsüberprüfung nach dem Sicherheitsüberprüfungsgesetz (SÜG) zu unterziehen.
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SAP Customer Experience Manager (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Düsseldorf
Wir bei der Bitburger Digital GmbH gehen neue Wege, um die digitale Zukunft der Bitburger Braugruppe und ihrer starken Marken mitzugestalten. Dabei treiben wir die digitale Transformation der Bitburger Braugruppe voran und inspirieren und befähigen unsere Kolleginnen und Kollegen, die Digitalisierung in all ihren Facetten effektiv zu nutzen. Zentral aus Düsseldorf betreuen wir markenübergreifend Bereiche wie Digital Marketing, E-Commerce, Data & Insights und Projektmanagement. Für das Team Data & Insights der Bitburger Digital GmbH am Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SAP Customer Experience Manager (m/w/d) Schnittstelle zu Fachbereichen, um inhaltliche Anforderungen in technische Lösungen übersetzen zu können. Implementierung und Customizing der SAP Customer Experience Lösungen (insbesondere SAP Customer Data Cloud, SAP Customer Data Platform, SAP Emarsys) Zentrale Schnittstelle zwischen unserem Fachbereich und SAP Eigenständige Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Workshops Impulsgeber für innovative Analyse- und Lösungsansätze Erfolgreich abgeschlossenes Studium eines IT-technischen Studiengangs (z. B. Wirtschaftsinformatik oder Informatik) oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre relevante Praxiserfahrung in der Implementierung von SAP CX Lösungen, idealerweise im FMCG- oder Handelskontext Erfahrung im Umgang mit der SAP Integration Suite / Cloud Platform Integration und dem SAP Cloud Connector Programmierkenntnisse, vorzugsweise mit ABSL, ABAP, JS oder anderen Programmiersprachen Ausgeprägtes strukturiertes sowie analytisches Denkvermögen Hohe Selbstorganisation mit lösungsorientierter, fokussierter und pragmatischer Arbeitsweise Ausgeprägte Resilienz: Fühlt sich wohl in einem Setup zu arbeiten und zu wachsen, in dem es großen Gestaltungsspielraum aber gleichzeitig auch wenig etablierte Strukturen gibt Arbeiten an einem modernen Standort im Medienhafen mitten in Düsseldorf Dynamisches Team mit ambitionierten Zielen  Toller Teamspirit mit "Start-Up-Feeling" in einem werteorientierten Familienunternehmen Gezielte Trainings zur Unterstützung deiner persönlichen, fachlichen und methodischen Entwicklung Flexible Arbeitszeiten und Mobile-Work-Regelung
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Personalreferent im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Düsseldorf
PERSONALREFERENT IM VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D) ZUR DISPOSITION UND BETREUUNG UNSERER MITARBEITER Wir, die ilomed GmbH, legen als Personaldienstleister im Gesundheitssektor unseren Fokus auf die Zufriedenheit unserer medizinischen Fachkräfte. Seit Jahren arbeiten wir mit einer Vielzahl an namhaften Kliniken und Pflegeheimen in ganz Deutschland erfolgreich zusammen und können somit auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ideal eingehen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Intern an unserem Standort in Düsseldorf in unbefristeter Festanstellung einen Personalreferenten im Vertriebsinnendienst (m/w/d) zur Disposition und Betreuung unserer Mitarbeiter. Betreuung und Disposition von unseren Mitarbeitern Durchführung aller Maßnahmen zur Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen Akquisition neuer Kunden, Betreuung und Bindung von Bestandskunden sowie Bedarfsanalyse und Kundenberatung Pflege der Kundenkontakte Eigenständige Erstellung von Angeboten und Preiskalkulation Dokumentation von Vorgängen und Kundenstammpflege Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Vergleichbares Erste Erfahrung in der Personaldienstleistung wünschenswert Erfahrung im Direktvertrieb und der Akquise Abschlussorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Führerschein Klasse B Reisebereitschaft Ein Einkommen, das Du selbst bestimmen kannst – bestehend aus einem überdurchschnittlich hohen monatlichen Grundgehalt und Provision. Ein Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung. Ein Arbeitsalltag mit Home-Office-Anteil und modernster Hard- und Software-Ausstattung. Ein Team, das es kaum erwarten kann Dich kennenzulernen. Ein Arbeitgeber, der Wert auf eine ideale Work-Life-Balance bei seinen Mitarbeitern legt. Viele weitere Benefits, die Deinen Arbeitsalltag versüßen, wie: betriebliche Altersvorsorge (arbeitgeberfinanziert), freie Getränke, usw.
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Personaldisponent/ Recruiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Krefeld
Du suchst eine neue berufliche Herausforderung oder möchtest nach Deiner Ausbildung oder Deinem Studium voll durchstarten? Kommunikation, Begegnung mit Menschen und eigenständiges Arbeiten sind Dir bei Deiner täglichen Arbeit wichtig? Dann bist Du bei Piening genau richtig! Verstärke unsere Bestandsniederlassung in Krefeld als engagierter Personaldisponent/ Recruiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Mitarbeitendenrekrutierung Mitarbeitendenbetreuung und -führung Betreuung und Ausbau von bestehenden Kunden Koordination und Organisation der Personaleinsätze PersonaladministrationKaufmännische Ausbildung und/oder Studium Idealerweise erste Erfahrungen im Recruiting oder Erfahrung im DienstleistungsbereichDienstleistungsorientierung Entscheidungskompetenz und selbst organisierte ArbeitsweisePiening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Zusätzlich bieten wir Dir:Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie 30 Tage Urlaub Eine systematische Einarbeitung in Verbindung mit Einführungsseminaren Ein hohes Maß an Eigenverantwortung bei einem der 10 größten Personaldienstleister Deutschlands Individuelle persönliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening Akademie Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur
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(Junior) Consultant (w/m/d) ERP

Do. 19.05.2022
München, Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Berlin
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte. Als (Junior) Consultant (w/m/d) ERP berätst Du unsere Kunden und Kundinnen bei der Modernisierung ihrer Unternehmensprozesse und deren Abbildung in SAP- oder Microsoft-Lösungen. Anhand von ERP-Lösungen begleitest und unterstützt Du unsere Kund:innen aus verschiedenen Branchen bei der Optimierung, Harmonisierung und Konsolidierung ihrer Prozesse, sowohl auf der Finanz- als auch der operativen Seite.Du begeisterst Dich für ein vielfältiges Kundenspektrum und willst Dein IT-Wissen sowie Deine Projektmanagement-Skills in multidisziplinären, agilen Teams zeigen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Zusammen mit Deinem Team bietest Du unseren Kund:innen eine ganzheitliche Beratung bei der fachlichen Konzeption von Microsoft-Dynamics- oder S/4-HANA-Lösungen an.   In den Bereichen Finance, Einkauf, Produktion, Logistik und Vertrieb definierst Du die zukünftige Organisation und die End-to-End-Prozesse.   Als fachliche Sparringperson unterstützt Du bei der Einführung von S/4-HANA- oder Microsoft-ERP-Systemen.  Hierbei fallen auch die Prozessoptimierung und -gestaltung, deren Abbildung im System sowie das Aufsetzen von Testszenarien in Dein Tätigkeitsfeld. Darüber hinaus unterstützt Du im Projektmanagement bei der Durchführung komplexer Transformationsprojekte. (Junior) Consultant (w/m/d) ERP wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens.  Du bringst Prozesswissen mit und kennst Dich mit ERP-Systemen aus, insbesondere mit Microsoft oder den SAP-Modulen MM, SD, WM, PP, SCM, MDG oder PM. Auch Erfahrungen in den Modulen CML/Complex Loans, FPSL, FSDP oder PaPM sind sehr interessant für uns.  Du konntest bereits erste Erfahrungen mit SAP S/4 oder Microsoft Dynamics in den Bereichen Finanzen, Controlling, Logistik, Produktion, Vertrieb, Marketing und Projektmanagement sammeln.   Deutsch beherrschst Du auf C1-Niveau und Englisch auf B2-Niveau. Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kund:innen auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Option, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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SAP Inhouse Consultant MM/SD als Anwendungsbetreuer (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Mülheim an der Ruhr
Turck ist Ihr globaler Partner für die Fabrik-, Prozess- und Logistikautomation. Mit unseren digital vernetzbaren Lösungen für effiziente Automationssysteme gehören wir zu den Wegbereitern von Industrie 4.0 und IIoT. Als Spezialist für smarte Sensorik und dezentrale Automatisierung bringen wir Intelligenz an die Maschine und sorgen für das zuverlässige Erfassen, Verarbeiten und Übertragen relevanter Produktionsdaten – vom Sensor bis in die Cloud. Rund 4.650 Mitarbeiter*innen in mehr als 30 Tochtergesellschaften weltweit entwickeln, produzieren und vertreiben Produkte und Lösungen aus den Bereichen Sensor-, Feldbus-, Steuerungs-, Cloud-, Anschluss- und Interfacetechnik sowie HMI und RFID.Als SAP Inhouse Consultant MM/SD (m/w/d) in unserem SAP Competence Center bringen Sie Ihr Know-how in die Organisations-, Prozess- und Anwendungsberatung ein und optimieren SAP-Prozesse in den Modulen MM und SD. Konzeption und Weiterentwicklung der SAP-MM-/SD-Applikationslösungen und Implementierung neuer Prozesse Aktive Mitwirkung über alle Projektphasen der gruppenweiten Rollouts unserer internationalen Landesgesellschaften Unterstützung des Rollouts vor Ort durch Anwenderschulungen der Key User in SAP MM/SD 1st-, 2nd- und 3rd-Level-Support, Dokumentationstätigkeiten im SAP-MM-/SD-Kontext sowie Betreuung der SAP-Anwender und Key User Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Ausbildung Hohe IT-Affinität, fundierte Erfahrung im Design und in der Implementierung von SAP-MM-/SD-Konzepten Mindestens drei Jahre Berufs- und Customizing-Erfahrung als SAP Consultant in MM und/oder SD, insbesondere in den Themen EK-Abwicklung (Bestellanforderungen, Bestellungen, Kontrakte, Stammdaten, Reporting), Lieferpläne (SD&MM), Preisfindung (SD&MM), Auftragsbearbeitung (Angebote, Kontrakte, Aufträge, Lieferung, Faktura, Gutschriftverfahren, Bonus, Stammdaten), Intercompany-Abwicklung, EDI-Abwicklung Kenntnisse in SCM APO, ABAP und Hybris von Vorteil Professionelles Auftreten sowie lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Spaß an komplexen Aufgaben, Teamgeist und Interesse an interkulturellem Arbeiten Projektbedingte Reisebereitschaft sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigenverantwortliche Position in einem weltweit operierenden Familienunternehmen Flache Hierarchien, offene Türen und ein kollegiales Miteinander Intensive Einarbeitung durch Qualifikation „on the job“ und geeignete Schulungen Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit zur mobilen Arbeit Betriebliches Gesundheitsmanagement und umfassende Sozialleistungen Moderne IT-Infrastruktur
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Werkstudent/-in Personalberatung

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf
 Wir sind ein junges und dynamisches Start-Up-Unternehmen im spannenden Umfeld der Unternehmens- und Personalberatung. Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Hauptgeschäftszweig: Personalberatung eine Teilzeitkraft/Werkstudenten (m/w/d) zur Unterstützung im Bereich Research / Ident / Direktansprache.• Identifizierung von passenden Bewerbern zu unseren Personalbesetzungsprojekten • Ansprache dieser Kandidaten mittels digitaler Tools und per Telefon • Sichtung und Prüfung von Bewerbungsunterlagen • Allgemeine Korrespondenz zu Kunden und Kandidaten  • Weitere anfallende Aufgaben im Tagesgeschäft • Interesse am Themenbereich Personal bzw. Recruiting • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten • Allgemeines Verständnis im Bereich EDV (MS Office, Social Media, etc.) • Selbstständige, engagierte Arbeitsauffassung • Hohe Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Integrität  • Lern- und Leistungsbereitschaft • Flexible Tätigkeit • Dynamisches Beratungsumfeld • Individuelle Einarbeitung • Möglichkeit zur zeitweisen Ausübung der Tätigkeit aus dem Homeoffice  • Berufliche Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
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(Trainee) Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, München, Stuttgart
SThree ist einer der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit 44 Büros und 3200 Mitarbeitern weltweit. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften in Festanstellung oder Projektverträgen. Unsere Vision: Bringing skilled people together to build the future! Bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen excellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, München, Stuttgart, Frankfurt und Nürnberg. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften Verantwortung des gesamten Rekrutierungsprozesses Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen    Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Ausführliches Onboardingprogramm Home office, Firmennotebook, Betriebliche Altersvorsorge (Höchstsatz), Teamaktivitäten und vieles mehr! Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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