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Beratung: 56 Jobs in Frauenstein

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Home Office möglich 21
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Beratung

Business Consultant SAP CML/CMS (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Business Consultant SAP CML/CMS (m/w/d) Standort: Wiesbaden Als Mitarbeitende im Fachbereich übernehmen Sie folgenden Tätigkeiten: Betreuung der technischen Systeme (SAP CML/CMS) aus fachlicher Sicht Methodische und fachliche Konzeption für Weiterentwicklungen und Prozessoptimierungen Mitarbeit in klassischen und agilen Projekten Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT Fachbezogene Berufserfahrung oder Zusatzqualifikation der Baufinanzierung bzw. im Bankgewerbe, Ausbildung oder (Fach-) Hochschulabschluss mit Fachrichtung BWL, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufspraxis in der Bearbeitung von Realkrediten Erfahrung im Umgang mit SAP CML / CMS Affinität sich in technische Sachverhalte zurechtzufinden Teamplayer mit adressatengerechter Kommunikation Souveränes Auftreten und Entscheidungsfreude gepaart mit einem selbstständigen Arbeitsstil Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Recruitment & Sales Consultant (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Wiesbaden
Ein Team - ein Ziel! Glückliche Kandidaten im passenden Traumjob und strahlende Kunden auf Erfolgskurs. Starte intern bei Randstad im Sales und Recruiting. Egal ob Absolvent oder Quereinsteiger, jeder ist bei uns herzlich willkommen. Nach einem hervorragenden Einarbeitungsprogramm im Rahmen flexibler Arbeitszeiten mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen einschließlich eines 13. Monatsgehalts, einer offenen Du-Kultur, Teamevents und vielfältigen Aufstiegsmöglichkeiten, hast du bei uns eine perfekte Grundlage um erfolgreich durchzustarten. Bei uns lernst Du die Personaldienstleistungsbranche vollumfänglich kennen. Natürlich inklusive einer intensiven Einarbeitung in Theorie (Business School) und Praxis (Mentor) Du bist der erste Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden, verhandelst hierbei die Konditionen und überzeugst bei Terminen vor Ort mit deiner Persönlichkeit. Gemeinsam mit dem Kunden erstellst Du ein Anforderungsprofil für die zu besetzende Stelle und berätst hierbei auf Augenhöhe Entsprechend des Anforderungsprofils gehst Du gemeinsam mit einem Recruiting-Team auf die Suche und bringst selbst  neue Ideen für die Personalbeschaffung ein Du bildest die Schnittstelle zwischen Arbeitnehmer und Kundenunternehmen und hilfst bei Rückfragen und Problemen unterschiedlichster Art Du bringst  ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit, gerne auch als Quer- oder Berufseinsteiger Eine ausgeprägte Affinität oder Offenheit gegenüber dem Thema Vertrieb (B2B) sollten vorhanden sein, optimalerweise konnten bereits praktische Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt werden, viel wichtiger ist hier aber die passende Persönlichkeit Du bist eine kommunikative Persönlichkeit, die sich auch durchsetzen kann und gerne im Team arbeitet, da dies bei uns groß geschrieben wird. Der Führerschein der Klasse B ist zwingend notwendig Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Deine tägliche Pendelstrecke Work-Life-Balance: unbefristete Anstellung, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, regelmäßige Teamevents, Spaß bei der Arbeit, ein kollegiales Miteinander, Du-Kultur Individuelle Einarbeitung: Umfangreiche JobFit-Trainings zusammen mit der Randstad Business School sowie durch einen Paten in der Niederlassung  Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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Junior Consultant (f/m/d) SAP

Mi. 29.06.2022
Fürth, Bayern, Leipzig, Bonn, Frankfurt am Main, Berlin, Göttingen, Dortmund, Magdeburg, Heidelberg, Ulm (Donau), Mainz, Köln
Xiting wurde 2008 von erfahrenen SAP-Beratern gegründet und liefert seitdem SAP-Beratung und Services von höchster Qualität. Sitz der Xiting AG ist in der Schweiz, mit Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien, Rumänien und in den USA. Wir sind SAP Gold Partner sowie SAP Special Expertise Partner in den Bereichen Compliant Identity, Governance, Risk and Compliance, Security, Data Protection und Privacy Solutions. Seit 2011 hat Xiting zusammen mit SAP und führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften die Xiting Authorizations Management Suite (XAMS) entwickelt, eine Lösung, die es SAP-Kunden ermöglicht, den manuellen Aufwand bei der Erstellung und Umgestaltung von Rollen deutlich zu reduzieren. In diesem Jahr hat die Software-Suite von Xiting die SAP-Zertifizierung für die Integration mit SAP S/4HANA® und die Integration mit SAP S/4HANA Cloud, Extended Edition, erhalten. Unsere Berater genießen das volle Vertrauen unserer nationalen und internationalen Kunden und beraten sie im Rahmen von verschiedenen Projekten. Mit unserem hochspezialisierten SAP-Sicherheitsdienstleistungsportfolio sind wir der ideale Beratungspartner für Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Wir streben eine dauerhafte und vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden und Geschäftspartnern an. Kompetenz und Kundennähe sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren für unsere Beratungsleistungen.Junior SAP Security Consultant (m/w/d) Homeoffice | Festanstellung | Ab dem 01.01.2023 Let's get startet - werde Teil unserer offenen und motivierenden Unternehmenskultur. Unser Mindset sind flache Hierarchien, Teamspirit, Duzkultur und gelebte Vielfalt wo Du zu flexiblen Arbeitszeiten, mit viel Input- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten kannst. Unser dynamisches, starkes & hilfsbereites Team, unterstützt dich mit Rat und Tat und ermöglicht dir eine vollumfassende Ausbildung zum SAP Security Consultant. So läuft unser Traineeprogramm ab - in den ersten Wochen vermitteln wir Dir sowohl Fach-Know-How als auch Methoden, wodurch du dich zum SAP Security Consultant entwickeln kannst. Durch intensive Schulungen bringen wir Dir die nötigen Grundkenntnisse im Bereich SAP Security und Projektmanagement bei. Du begleitest unsere erfahrenen SAP Consultants zu nationalen und internationalen Kunden aus unterschiedlichen Branchen, um diese bei ihren Projekten vor Ort zu unterstützen. So kannst Du erste praktische Erfahrungen sammeln, sukzessive erste Aufgaben übernehmen und gleichzeitig vom umfangreichen Fachwissen Deiner Kollegen:innen profitieren. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich IT-Sicherheit, Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder in einem vergleichbaren Studiengang bzw. stehst kurz vor Abschluss. Wir freuen uns, wenn Du bereits erste praktische Erfahrungen (Praktika, Werkstudententätigkeit) sammeln konntest und auch durch Dein Studium über ein gutes, fachliches und IT-technisches Verständnis verfügst. Wir schätzen Deine Begeisterung für innovative SAP-Themen und wenn Du langfristig Deine Expertise in diesem Umfeld aufbauen möchtest. Wünschenswert sind ein ausgeprägtes Kommunikations- und Präsentationsgeschick sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse, mit denen Du dich problemlos in unserem internationalen Team einbringen kannst. Wir sind und suchen Teamplayer - uns ist die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Partnern und Kollegen sehr wichtig. Wir legen Wert auf Flexibilität und Reisebereitschaft. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein chancenreiches Arbeitsumfeld. Ein professionelles Onboarding.  Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsmöglichkeiten, bringen wir Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Du arbeitest flexibel, entweder im Homeoffice, beim Kunden vor Ort oder mit deinem Team im Coworking Space. Wir treffen uns regelmäßig auch bei Team- und Unternehmensevents. Vertrauensarbeitszeit. Ein Klimaneutrales Unternehmen – Beispielsweise kannst Du Dir bei uns ein JobRad leasen. Eine Ausstattung mit moderner Hard- und Software, sowie Diensthandy und Dienstnotebook. Die Möglichkeit, nach einer erfolgreichen Einarbeitungsphase einen Firmenwagen zur Privatnutzung zu leasen.
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SAP Advisory HighTech / Communications Consultant (all genders)

Mi. 29.06.2022
Bonn, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Heidelberg, Kronberg im Taunus, München, Stuttgart
Du möchtest unsere nationalen und internationalen Kunden zu digitalen Transformationen im Umfeld von SAP S/4HANA beraten und über den kompletten Zyklus die Basis für leistungsfähige Prozesse in ihren Unternehmen schaffen? Du liebst es, unsere Kunden bei größeren Transformationsprojekten fit für die Zukunft zu machen und dadurch die Chancen des digitalen Wandels zu ergreifen? Das ist genau Dein Ding? Dann lebe Deine Leidenschaft in einer Position, in der Du in spannenden Projekten als SAP Advisory Consultant arbeitest. In einem branchenführenden Team, welches Top-Unternehmen weltweit erfolgreich in die Zukunft führt. Wir bauen aktuell ein neues Geschäftsfeld auf und suchen hierfür kreative Köpfe wie Dich, die an diesem Aufbau gestaltend mitwirken. Du wirst Teil eines fachlichen Expertise-Teams, welches sich nicht scheut, die Ärmel hochzukrempeln und Werte für unsere Kunden im Bereich HighTech und/oder Communications zu schaffen. Dabei übernimmst Du Projekt(teil)verantwortung in internationalen und interdisziplinären Teams und erarbeitest kreative Lösungen für leistungsfähige Kundenprozesse. Damit Deine Projekte ein voller Erfolg werden, begleitest Du die Transformationen für unsere Kunden über den kompletten Zyklus hinweg: Von der Ausschreibung und Angebotsabgabe, über die Konzipierung der Transformationsprojekte mit S/4HANA bis hin zur Implementierung und erfolgreicher Lieferung. Du verstehst die Kundenherausforderungen und kannst diese antizipieren und wertschaffend lösen. Im SAP-Bereich besitzt du tiefgreifende prozessuale und funktionale Kenntnisse in mindestens einem der folgenden Themengebieten: Project Management; Asset Management; Service Management; Quality Management; Manufacturing & Production; Product Lifecycle Management (PLM) Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Praxiserfahrung in Verhandlungsführung, der Steuerung von Transformationsprojekten und in verschiedenen (auch agilen) Projektmethoden Tiefgreifende Kenntnisse hinsichtlich SAP S/4HANA sowie den dazugehörigen Funktionen und E2E-Prozessen Kunden- und teamorientierte Person, die Herausforderungen und Konflikte pragmatisch angeht und Probleme zielstrebig löst Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsstärke in Deutsch und Englisch Leidenschaft für Veränderung. Wir suchen stetig neue Mitarbeitende, die mit ihrer Persönlichkeit, ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten unsere agilen und interdisziplinären Teams noch besser machen. Die Synergie von Technologie und menschlicher Intelligenz hilft uns dabei, digitale Innovationen zu entfachen und die Welt zu verändern. Werde Teil unseres Teams und implementiere innovative Lösungen, mit denen unsere Kunden die Chancen des digitalen Wandels ergreifen können.
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Bilanzbuchhalter (m|w|d)

Mi. 29.06.2022
Mainz
LÖWEN ENTERTAINMENT entwickelt, produziert und vertreibt Geldspielgeräte. Das Unternehmen zählt aber auch mit über 520 staatlich konzessionierten Spielhallen und modernstem Online-Gaming zu den führenden Glücksspielanbietern Deutschlands. Seit seiner Gründung 1949 steht es für Innovation und Qualität rund um Glücksspiel und Unterhaltung – aus Liebe zum Spiel. Daran arbeiten in Bingen am Rhein – dem Hauptstandort der LÖWEN-Gruppe – über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Inmitten des Rhein-Main-Gebietes und nur wenige Kilometer von Mainz entfernt. Gruppenweit sind rund 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Standorten in ganz Deutschland beschäftigt. Ein respektvolles, offenes Miteinander und vielfältige Karriere- und Weiterentwicklungschancen warten auf Sie bei LÖWEN ENTERTAINMENT. Wir suchen ab sofort einen motivierten Bilanzbuchhalter (m|w|d) in Vollzeit am Standort Bingen (Großraum Mainz)   Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Erstellung von IFRS Reporting Packages sowie Überleitung in ein Konsolidierungsprogramm (KONSIS) Mitarbeit bei Sonderprojekten und Weiterentwicklung der Finanzprozesse Ansprechpartner (m/w/d) für externe Berater und Wirtschaftsprüfer Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Einschlägige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung und im Reporting eines produzierenden Unternehmens Kenntnisse von SAP-Geschäftsprozessen im Bereich Finanzen sind wünschenswert Bereichsübergreifendes Denken und Handeln sowie eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Werden Sie Teil eines innovativen und erfolgreichen Unternehmens, innerhalb einer spannenden Branche Langfristige Zusammenarbeit mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliches Gesundheitsmanagement mit der Option auf Jobrad Benefitkarte (40 Euro monatlich) Kantine am Standort Bingen Vertrauensarbeitszeit, auf 40-Stunden Basis mit der Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeiten Kostenfreier Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterentwicklungsprogramme und bedarfsorientierte Personalentwicklungsmaßnahmen Unsere Mitarbeitenden sind unser Erfolg: lange Betriebszugehörigkeiten sind bei uns keine Seltenheit und unsere Unternehmenskultur ist geprägt von einem angenehmen und professionellen Arbeitsklima 
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Personalvermittler (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus)
Eschborn, Taunus Enge Zusammenarbeit mit dem Kunden in Bezug auf interne Personalbeschaffungsprozesse Unterstützung der Kunden bei der Talentfindung und Koordination des gesamten Prozesses Erledigung von Verwaltungsaufgaben, insbesondere hinsichtlich der Angebots- und Vertragserstellung (international) Einhaltung einer definierten, prozesskonformen Arbeitsweise Sicherstellung der Compliance-Anforderungen bei der operativen Umsetzung Idealerweise nachgewiesene Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche Erfahrung in der Arbeit mit einem VMS-Tool von Vorteil Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Stakeholdern Die Fähigkeit, sich schnell in komplexe und dynamische Umgebungen einzuarbeiten Eine genaue, detailorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick, Dienstleistungsverständnis und Organisationstalent Aktuell suchen wir einen ambitionierten Projektbetreuer im Bereich Personal am Standort Eschborn. GULP Ihr Sprungbrett in diese attraktive interne Position im Büro. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.   Unternehmensrabatte bei zahlreichen ausgewählten Partnern, wie Onlineshops oder Sporteinrichtungen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Entwicklungsmöglichkeiten in Fach- und Führungskarrieren bei Gulp sowie innerhalb der Randstad Gruppe
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SAP Entwickler (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Eschborn, Taunus
Die VR Smart Finanz ist in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken subsidiärer Partner für einfachste Mittelstandslösungen. Wir sind damit die Expertin für einfache, schnelle und passgenaue Finanzierungslösungen für den regional verwurzelten Mittelstand und die Geschäfts- und Gewerbekunden der Genossenschaftsbanken. Unser Leistungsspektrum umfasst Lösungen für Leasing, Mietkauf und Kredit sowie digitale Services rund um den Finanzierungsalltag. Technische Modulverwaltung für die SAP Module CML, FI/CO, RBD sowie daran angelehnte Eigenentwicklungen Beratung interner Kunden und IT-Projekte, insbesondere im Rahmen von neuen Anforderungen Erstellung von Aufwandsanalysen und -schätzungen für neue Funktionen Mitwirkung bei der Erstellung von Fachkonzepten bis zur Umsetzungsreife durch die IT-Entwicklung Erstellung von IT-Spezifikationen in Projekten und im Rahmen der Wartungstätigkeit auf Basis von Fachkonzepten und Aufträgen unter Anwendung der IT-Richtlinien Programmierung von Anwendungen und das technische Customizing der verantworteten Standardmodule Verantwortlich für die Sicherstellung der technischen Qualität von Anwendung im Rahmen der Entwicklung und deren Bereitstellung Mitarbeit beim fachlichen Test von Anwendungen und deren Produktivsetzung Proaktives Erkennen von Optimierungsmaßnahmen für die zu betreuenden IT-Produkte sowie deren Einleitung und Durchführung Betreuung der Module sowie die Analyse und Behebung von Fehlern im Rahmen des Incident Managements Abgeschlossenes Fachhochschul-/Hochschul-Studium oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in der Programmierung von ABAP und ABAP-OO Anwendungs- und Customizing-Kenntnisse der SAP-Module CML, FI/CO, RBD Erfahrung in der Übernahme von Teilprojektleitungs-Funktionen (wünschenswert) Erfahrungen in Umsetzung neuer Technologien wünschenswert (z. B. serviceorientierte Architekturen, MicroServices und APIs) Kenntnisse in weiteren Programmiersprachen bzw. Offenheit diese zu lernen Ein kreatives und dynamisches Team mit Start-up-Charakter, das voller Energie, Leidenschaft und Ideen ist Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten auch in andere Fachbereiche Projekte im Umfeld der digitalen Transformation, die an Lösungen von morgen arbeiten Offene Arbeitskultur, die auf Eigenverantwortung, Teamplay, direktem Feedback, schnellem Lernen und vor allem Spaß am Umsetzen basiert Auf Sie zugeschnittene Weiterentwicklung und eine attraktive Vergütung Gesundheitsmanagement und Familienfreundlichkeit
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IT Consultant SAP Finance (m/f/diverse)

Mo. 27.06.2022
Schwalbach am Taunus
Continental develops pioneering technologies and services for sustainable and connected mobility of people and their goods. Founded in 1871, the technology company offers safe, efficient, intelligent and affordable solutions for vehicles, machines, traffic and transportation. In 2021, Continental generated sales of €33.8 billion and currently employs more than 190,000 people in 58 countries and markets. On October 8, 2021, the company celebrated its 150th anniversary.Template Ownership for specific processes: Consulting and Supporting Central Business in Process Definition Implementation, Documentation, global Rollout coordination and 3rd Level Support of worldwide Templates, based on Business Blueprint Incident Management Process and Tool Design Leading SAP Finance Project Teams in a worldwide Organization Participation in SAP projects worldwide Collaboration with IT and business teams and other competence centers worldwide Academic degree in computer science, engineering or comparable qualification or vocational education with relevant professional experience Deep Knowledge in SAP Finance Modules (FI-AR, FI-AP, FI-GL, MDG, FSCM-Credit Management, FSCM-Dispute Management, Authorizations) Good knowledge in SAP R/3 ECC 6.0, SAP Workflow (Standard & BRF) and SAP Interface Technologies (ALE, WEB-Services, LSMW) Experienced with ABAP Programming Language and SAP Customizing and FI Interfaces to CO, MM, SD Desirable SAP S/4 HANA Good Proceject Management Skills Good German and English language skills (written and spoken) Excellent communication, presentation, coordination, and problem-solving skills Good (self-)organization skills Strong intercultural sensitivity and ability to leverage diversity Applications from severely handicapped people are welcome.
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Softwareentwickler SAP S/4HANA (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Wiesbaden
Willkommen in der Welt der Aareal Bank! Als einer der führenden internationalen Anbieter von smarten Finan-zierungslösungen, Banking- und Softwareprodukten sowie von digitalen Dienstleistungen unterstützen wir unsere Kunden auf drei Kontinenten bei der Finanzierung und beim Management spannender Immobilienprojekte. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber und erstklassiger Ausbildungsbetrieb bieten wir vielfältigen Persönlichkeiten ein berufliches Zuhause. Werden Sie Teil unseres sympathischen Teams und profitieren Sie von attraktiven Benefits, systematischer Personalentwicklung und zahlreichen Work-Life-Balance-Initiativen. Softwareentwickler SAP S/4HANA (w/m/d)Professionell programmieren und dabei kein Detail aus den Augen verlieren – genau Ihre Stärke? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Für Ihren neuen Job bringen Sie ausgeprägtes Interesse an analytischen sowie betriebswirtschaftlichen Fragen mit und haben Lust darauf, Verantwortung für ein eigenes Aufgabengebiet zu übernehmen. Ein gesunder Mix aus Teamgeist, aktivem Networking und Spaß an der Wissensvermittlung bildet dafür die optimale Ergänzung. Für den perfekten Einstieg erwartet Sie natürlich eine umfassende Einarbeitung. Klingt ganz nach dem, was Sie suchen? Herzlich willkommen im Team der Aareal Bank.Sie entwickeln ganzheitliche bankfachliche Anwendungssoftware auf unserer SAP S/4HANA-Plattform.Im Zuge dessen greifen Sie je nach Bedarf auf ABAP, ABAP OO, Fiori oder z.B. OData-Services zurück, um fachliche Anforderungen passgenau umzusetzen.Ebenso versiert wirken Sie an technischen Spezifikationen mit – hierfür tauschen Sie sich regelmäßig mit unseren Solution-Architekten, Business-Analysten und Lead-Developern aus.Weiterhin auf Ihrer Agenda: das Entwickeln von Testfällen zur Erreichung einer hohen Abdeckung für automatisierte Tests sowie das Durchführen von Last- und Performance-Tests.Wir vertrauen darauf, dass Sie – soweit möglich – bei all Ihren Aufgaben auf den Einsatz agiler Vorgehensmodelle setzen.Erfolgreich abgeschlossenes Studium: Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften oder Technik / Engineering – alternativ eine vergleichbare Qualifikation mit IT-FokusFundierte Berufspraxis in der objektorientierten Programmierung mit ABAP OO und der Anwendungsentwicklung für SAP S/4HANABranchenerfahrung in der Finanzindustrie von VorteilIdealerweise Kenntnisse bzw. die Bereitschaft zur Einarbeitung in: SAP-Banking-ModuleUI5, Fiori sowie SAP ABAP RESTful Application Programming Model (RAP)Proaktive Persönlichkeit mit Beratungskompetenz, Kommunikationsgeschick sowie einer großen Portion Teamgeist und LeistungsbereitschaftFlexibles Arbeiten:Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle – wir bieten Ihnen verschiedene Optionen, um Ihre Flexibilität zu stärken.Entwicklung:Wir sind in einem dynamischen Umfeld Zuhause, setzen auf Vernetzung und gezielte Förderung. Wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten, unterstützen Sie gezielt und haben dabei immer Ihre Potenziale im Blick. Seminare und Trainings für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung stehen dabei auch im Fokus.Familienservice:Uns ist es wichtig, dass es Ihnen und Ihrer Familie gut geht. Kinderferienbetreuung oder Pflege in der Familie. Wir sind da und unterstützen Sie.VergünstigungenZuschuss zum öffentlichen Nahverkehr, Parkplätze vor Ort oder die Möglichkeit des Fahrradleasings. Wir haben eine Vielzahl an Vergünstigungen für Sie parat.Gesundheitsmanagement:Wir bieten Ihnen umfangreiche Angebote. Ärztliche Check-Ups, Beratungsangebote, gemeinsame Sportgruppen oder unsere beliebte Kantine mit eigenen Köchen.Benefits:Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mit uns sorgen Sie für Ihre Zukunft vor.
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IT Application Manager im Umfeld SAP Cloud-Applikationen (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Mainz
Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann sind Sie bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden. Referenznummer: 10102 Land: Deutschland (DE) Einsatzort: Mainz Funktionsbereich: Informationstechnologie Organisationseinheit: Decentralized Systems & Cloud Vollzeit / Teilzeit: 100% Die IT-Infrastruktur der LBBW wird heute in großen Teilen on premise bereitgestellt. Aufgrund veralteter Technologien, hoher IT-Kosten, geringer Flexibilität sowie langen Lieferzyklen ist dieses Modell nicht zukunftsfähig und keine Basis für die digitale Transformation der LBBW IT. Um dies zu ändern, benötigen wir Ihre Erfahrung und Expertise zur Einführung und Betreuung zukunftsfähiger Cloud-Lösungen! Als Application Manager betreuen Sie SAP Cloud-Applikationen, im Speziellen in den Bereichen Personalwesen (SAP SuccessFactors) und SAP Business Technology Platform (CPI/IPS/IAS), die zentrale Funktionen im HR-Management abbilden. Dabei arbeiten Sie eng mit dem IT Application Manager der angebundenen SAP on Premise Systeme zusammen (sehr moderne hybride Systemlandschaft). Durch Ihr tiefes Wissen sind Sie der zentrale Ansprechpartner der SAP CloudApplikationen, klären technische Fragestellungen und erarbeiten partnerschaftlich im Team mit Fachbereich und Software-Hersteller fachliche sowie technische Lösungsszenarien. Im Austausch über Anwender-Communities lernen Sie Best-Practices zur SoftwareNutzung kennen und bringen diese in die LBBW ein. Ihre Ansprechpartner innerhalb der IT, beim Software-Hersteller und im Fachbereich sind Ihnen bestens bekannt. Gemeinsam agieren Sie als starkes eingespieltes Team bei Software-Updates, Life-Cycle-Maßnahmen und Fehlerbeseitigungen. IT-Sicherheit steht bei Ihnen an erster Stelle? Sehr gut, denn Sie stellen sicher, dass die von Ihnen betreuten Applikationen alle regulatorischen, prozessualen und sicherheitstechnischen Anforderungen erfüllen. Neben Ihren technischen Tätigkeiten identifizieren Sie Einsparpotenziale und optimieren das Kosten-Nutzen-Verhältnis Ihrer verantworteten Applikationen. Sie bringen in spannenden Projekten Ihre Ideen ein und bringen damit die LBBW IT jeden Tag einen Schritt weiter. Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, betriebswirtschaftliches Studium oder eine gleichwertige Qualifikation Erfahrung in der Betreuung komplexer, unternehmenskritischer IT-Anwendungen von Vorteil Erfahrung in der Einführung und Betreuung von Cloud-Lösungen von Vorteil Selbstständige, eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Stark ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie sehr gutes Abstraktionsvermögen Sehr gute kommunikative Eigenschaften und Spaß an der Arbeit im Team Affinität sich mit neuen Technologien auseinanderzusetzen Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung Gezielte Karriereförderung für ambitionierte Frauen mit dem Ziel eines fairen Wettbewerbs um Positionen auf allen Führungsebenen Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten) Attraktive betriebliche Altersversorgung Mehrere Kindertagesstätten Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen) Interessante Leasingmöglichkeiten, z.B. Job-Rad, Tablet, Smartphone
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