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Beratung: 16 Jobs in Genhausen

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • It & Internet 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Personaldienstleistungen 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Beratung

HR Specialist (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Viersen
EA Elektro-Automatik ist ein global agierendes Technologieunternehmen mit einer über vierzigjährigen Unternehmenstradition. Das innovative Produktportfolio umfasst ein breites Spektrum an elektronischen Stromversorgungsgeräten für Forschung und Entwicklung. Mit über 200 Mitarbeitern und einem weltweit verzweigten Händlernetz, eigenen Niederlassungen in den USA und China, sowie Vertretungen in Russland und Spanien liefern wir unsere zukunftsorientierten Produkte in die ganze Welt. Aufgrund des angestrebten Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Termin in unserem Headquarter in Viersen in Vollzeit einen HR Specialist (all genders welcome). Zusammenarbeit mit dem externen Abrechnungsdienstleister und Umsetzung der monatlichen Entgeltabrechnung Eigenverantwortliche Betreuung von HR-Projekten Personalbeschaffung inkl. Durchführung von Bewerbungsgesprächen Weiterentwicklung des Personalcontrollings Beratung und Betreuung der Belegschaft zu allen relevanten Personalthemen Unterstützung der Personalleitung sowie Übernahme allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben Unterstützung bei der Zeiterfassung Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation z. B. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Mehrjährige relevante Berufserfahrung im HR-Umfeld Praxisrelevante Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Routinierter Umgang mit MS-Office (insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse) Selbstständige und genaue Arbeitsweise, verbunden mit Teamfähigkeit und Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse Teilzeit bei entsprechender Qualifikation möglich Ihr berufliches Zuhause an einem sicheren Arbeitsplatz, an dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten in einem dynamischen und spannenden Unternehmen Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt Eine intensive und individuelle Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung und zum mobilen Arbeiten Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch gezielte Förderung und Weiterbildung Einen guten Grund, morgens aufzustehen
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SAP SuccessFactors Consultant (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Oldenburg in Oldenburg, Meerbusch, Aschheim, Hamburg, Langen (Hessen), Erfurt
Wir sind einer der führenden Anbieter für HR-Software und Lösungen für die Personalwirtschaft: Wir unterstützen im Personalmanagement, von Digitaler Personalakte bis Bewerbermanagement und als Spezialist für Personalabrechnung. Seit vielen Jahren bieten wir zuverlässige Lösungen als Fullservice, Teilservice, im Outsourcing oder aus der Cloud, die inhouse entwickelte Abrechnungs-Software PROVIA sowie SAP® HCM und SAP® SuccessFactors. Für unsere Standorte in Oldenburg, Meerbusch, Aschheim, Hamburg, Langen und Erfurt suchen wir ab sofort einen:SAP SuccessFactors Consultant (w/m/d) Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt in VollzeitEinsatzort: Deutschlandweit (Oldenburg, Meerbusch, Aschheim, Hamburg, Langen, Erfurt) Du arbeitest bereits seit einigen Jahren als SAP-Berater im Bereich SAP SuccessFactors und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du erwartest anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und legst Wert auf einen familiären Arbeitgeber sowie regelmäßigen Austausch mit Deinen Kollegen? Dann werde Teil unseres Teams! Als SAP SuccessFactors Consultant (w/m/d) leitest Du Beratungs- und Implementierungsprojekte. Dabei bist Du in einem engen Austausch mit unseren Kunden (Personalbereich) Du verstehst Dich als internen und externen Ansprechpartner für fachliche Themen und Beratungslösungen rund um das Thema SAP SuccessFactors im Application Management Du stellst die Betreuung und Weiterentwicklung unserer bestehenden Anwendungen und Schnittstellen in der SAP SuccessFactors Landschaft sicher Der Umgang mit Kunden bereitet Dir Freude und Du führst eigenständig Workshops und Schulungen durch Du verfügst über eine mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung- und Implementierung im Bereich SAP SuccessFactors mit Schwerpunkt Employee Central Du bist in SAP SuccessFactors Employee Central zertifiziert Du interessierst Dich auch für übergreifende Zusammenhänge in der SAP SuccessFactors Suite und verstehst SAP SuccessFactors als Ganzes Du bringst Erfahrungen in der Projekt- bzw. Teilprojektleitung mit Du bist kommunikationsstark und zeichnest Dich durch Deine Beratungskompetenz sowie Dein kundenorientiertes Denken und Handeln aus Du arbeitest gerne in einem Team und überzeugst mit Deiner eigenverantwortlichen und strukturierten Arbeitsweise Ein interessantes und vielfältiges Tätigkeitsspektrum mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Offene Türen sowie flache Hierarchien mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen Ein Team in dem man einander hilft Geringe Reisetätigkeit Das gibt es außerdem bei uns: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice möglich Betriebliche Krankenzusatzversicherung Bike-Leasing Hansefit Und vieles mehr…
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Senior SAP Consultant (w/m/d) HCM

Do. 26.05.2022
Oldenburg in Oldenburg, Meerbusch, Aschheim, Hamburg, Langen (Hessen), Erfurt
Wir sind einer der führenden Anbieter für HR-Software und Lösungen für die Personalwirtschaft: Wir unterstützen im Personalmanagement, von digitaler Personalakte bis Bewerbermanagement und als Spezialist für Personalabrechnung. Seit vielen Jahren bieten wir zuverlässige Lösungen als Fullservice, Teilservice, im Outsourcing oder aus der Cloud, die inhouse entwickelte Abrechnungs-Software PROVIA sowie SAP® HCM und SAP® SuccessFactors. Für unsere Standorte in Oldenburg, Meerbusch, Aschheim, Hamburg, Langen und Erfurt suchen wir ab sofort einen: Senior SAP Consultant (w/m/d) HCM Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt in VollzeitEinsatzort: Deutschlandweit (Oldenburg, Meerbusch, Aschheim, Hamburg, Langen, Erfurt) Du arbeitest bereits seit einigen Jahren als SAP-Berater im Bereich SAP HCM und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du erwartest anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und legst Wert auf einen familiären Arbeitgeber sowie regelmäßigen Austausch mit Deinen Kollegen? Dann werde Teil unseres Teams! Als Senior SAP HCM Consultant (w/m/d) stellst Du einen reibungslosen Betrieb der SAP HCM Lösungen inkl. der Payroll unserer Kunden sicher und entwickelst diese kontinuierlich weiter Projektmitarbeit im HCM-Umfeld: Implementierung, Migration & Releasewechsel Supporttätigkeiten für Bestandskunden mit SAP HCM Anwendungen Prozessanalyse und -überarbeitung hinsichtlich Optimierungsmöglichkeiten in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen Du überzeugst mit guter Praxiserfahrung inkl. Kenntnisse im Customizing Mehrjährige Erfahrung in der Anwendung oder Beratung mit SAP HCM in den Modulen PA, PY und/oder weiteren HCM Modulen Fundiertes betriebswirtschaftliches Fachwissen im SAP HCM System Hohe Beraterkompetenz und Einsatzbereitschaft Erfahrungen in Projekt- und Teilprojektleitung Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe Kunden- und Lösungsorientierung Teamorientierung, Leistungsbereitschaft und eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Eigenverantwortung Offene Türen sowie flache Hierarchien mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen Ein Team, in dem man einander hilft Einen familienfreundlichen Arbeitgeber Das gibt es außerdem bei uns: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice möglich Betriebliche Krankenzusatzversicherung Bike-Leasing Hansefit Und vieles mehr…
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SAP SD MM Berater (m/w/d) – SAP SD MM Consultant

Mi. 25.05.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: SAP SD MM Berater (m/w/d) – SAP SD MM Consultant Prozess- und Anwendungsberatung der Fachbereiche und Controlling und kontinuierliche Weiterentwicklung der SAP Module MM/SD sowie der angrenzenden relevanten Applikationen wie PMR, UI5 etc.. Fachliche und organisatorische Beratung der Fachbereiche bei Prozessen, sowie Durchführung der Analyse, Aufwandschätzung und Umsetzung von neuen Anforderungen Begleitung von Projekten als Prozessberater Steuerung von Projekten als Projektleiter Sicherstellen der erfolgreichen Betriebsübergabe neuer Prozesse und Funktionen an unsere Support Dienstleister Steuerung von Dienstleistern/Beratern/Entwicklern Unterstützung bei komplexen Fragestellungen im 3rd Level Support Mindestens fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung als Berater im SAP MM/SD Umfeld, idealerweise im Handel. Erfahrungen in einem der folgenden Bereiche: Storeprozesse Strategischer Einkauf Kontraktmanagement Promotion Management Erfahrungen in der Prozessmodellierung und Prozessschulung Viel Spaß an der Arbeit in einem Team und mit dem Team Hohes Maß an organisatorischem Geschick, Innovationsfähigkeit und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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SAP MDG & PLM Module Responsible (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Neuss
WER WIR SINDDie Division Sensors and Actuators steht für herausragende Kompetenz bei Gas,- Thermo- und Fluidmanagement-Anwendungen im Mobility- und Industriebereich.Die fünf Business Units Actuators, Automotive Emission Systems, Commercial Diesel Systems, Pump Technology und Solenoid Valves entwickeln Lösungen für die großen Herausforderungen der Mobilität wie Downsizing, Emissionsreduktion und Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Leistungsoptimierung. Das umfassende Produktportfolio deckt vielfältige AGR-Systeme, elektromotorische Drossel-, Regel- und Abgasklappen, Magnetventile, Aktuatoren und Ventiltriebsysteme sowie Öl-, Wasser- und Vakuumpumpen für Pkw, Nutzfahrzeuge und Offroad-Anwendungen von light- bis heavy-duty sowie Industrieanwendungen ab.Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Nationale und internationale SAP Koordination in den Aufgabenbereichen: SAP Master Data Governance und SAP Product Lifecycle Management, sowie angrenzende Prozessgebiete Planung, Koordination und Umsetzung von Aufgaben und Projekten im In- und Ausland (weltweit) Steuerung der Kommunikation zwischen Anwendern der Fachabteilungen und ggf. externen IT-Dienstleistern im Tagesgeschäft, bei Einzelanforderungen und bei Projekten Optimierung der Prozesse und der eingesetzten IT-Tools hin zu effektiverem Wirkungsgrad Koordination der IT Fachverantwortlichen im In- und Ausland sowie der zuständigen Mitarbeitenden von externen IT-Dienstleistern Fundierte SAP Kenntnisse in den genannten SAP Aufgabengebieten im Bereich interne oder externe Beratung, Konzeption, Realisierung und Customizing Grundlegende Erfahrungen im Projektmanagement Gute allgemeine IT-Kenntnisse Übergreifende Prozesskenntnisse Erfahrung in der Automobilzulieferindustrie wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft im In- und Ausland Selbstständige Arbeitsweise Spaß an Teamarbeit und Förderung von Teamarbeit Diplomatisches Auftreten Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität Hohes Durchsetzungsvermögen  Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie als IT-Spezialist eine zentrale Rolle einnehmen. Um den immer stärker werdenden Anforderungen in den Bereichen Mobilität und Sicherheit gerecht zu werden, brauchen wir Ihr Know-how. Als Mitarbeiter in unserem Unternehmen profitieren Sie von einem positiven Arbeitsklima,  in dem Sie sich langfristig wohlfühlen können. Gemeinsam mit Ihren motivierten Kollegen arbeiten Sie bei uns an neuen spannenden und außergewöhnlichen Technologien und Produkten für weltweite Märkte. An unserem Standort in Neuss bieten wir Ihnen:  Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle Fitness- und Gesundheitsangebote Corporate Benefits Plattform
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SAP PP & APO Module Responsible (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Neuss
WER WIR SINDDie Division Sensors and Actuators steht für herausragende Kompetenz bei Gas,- Thermo- und Fluidmanagement-Anwendungen im Mobility- und Industriebereich.Die fünf Business Units Actuators, Automotive Emission Systems, Commercial Diesel Systems, Pump Technology und Solenoid Valves entwickeln Lösungen für die großen Herausforderungen der Mobilität wie Downsizing, Emissionsreduktion und Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Leistungsoptimierung. Das umfassende Produktportfolio deckt vielfältige AGR-Systeme, elektromotorische Drossel-, Regel- und Abgasklappen, Magnetventile, Aktuatoren und Ventiltriebsysteme sowie Öl-, Wasser- und Vakuumpumpen für Pkw, Nutzfahrzeuge und Offroad-Anwendungen von light- bis heavy-duty sowie Industrieanwendungen ab.Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Nationale und internationale SAP Koordination in den Aufgabenbereichen Produktionsplanung, SCM-APO und Materialwirtschaft sowie angrenzende Prozessgebiete Mitwirkung bei der Planung, Koordination und Umsetzung von SAP- und anderen IT-Projekten im In- und Ausland (weltweit) Steuerung der Kommunikation zwischen Anwendern und Koordinatoren der Fachabteilungen und ggf. externen IT-Dienstleistern im Tagesgeschäft, bei Einzelanforderungen und bei Projekten Optimierung der Prozesse und der eingesetzten IT-Tools hin zu effektiverem Wirkungsgrad Koordination der IT Fachverantwortlichen im In- und Ausland sowie der zuständigen Berater / Mitarbeiter von externen IT-Dienstleistern Fundierte SAP Kenntnisse in den genannten SAP Aufgabengebieten im Bereich interne Beratung, Konzeption, Realisierung/Customizing Mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung in der Beratung Mindestens grundlegende Erfahrungen im Projektmanagement Gute allgemeine IT-Kenntnisse Übergreifende Prozesskenntnisse Erfahrung in der Automobilzulieferindustrie wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise Spaß an Teamarbeit und Förderung von Teamarbeit Diplomatisches Auftreten hohes Durchsetzungsvermögen Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zielstrebigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Reisebereitschaft im In- und Ausland Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie als IT-Spezialist eine zentrale Rolle einnehmen. Um den immer stärker werdenden Anforderungen in den Bereichen Mobilität und Sicherheit gerecht zu werden, brauchen wir Ihr Know-how. Als Mitarbeiter in unserem Unternehmen profitieren Sie von einem positiven Arbeitsklima,  in dem Sie sich langfristig wohlfühlen können. Gemeinsam mit Ihren motivierten Kollegen arbeiten Sie bei uns an neuen spannenden und außergewöhnlichen Technologien und Produkten für weltweite Märkte. An unserem Standort in Neuss bieten wir Ihnen:  Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle Fitness- und Gesundheitsangebote Corporate Benefits Plattform
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SAP Berater Identity Management (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Krefeld
Unser Team gibt alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen: Happier Pets. Happier People. Dieser Antrieb hat uns zu Europas Nummer 1 im Heimtierbedarf gemacht. Aber wir sprühen weiter vor Ideen und erschaffen gerade ein einzigartiges Ökosystem rund ums Haustier, mit dem wir den Handel von morgen einläuten.Dafür brauchen wir dich: ambitionierte Macher, die gern Verantwortung tragen – und darauf brennen, begeisternde Produkte und Einkaufserlebnisse zu schaffen. Bereit für erstklassige Perspektiven bei einem inhabergeführten Platzhirsch? Willkommen bei Fressnapf! SAP Berater Identity Management (m/w/d) In deiner Rolle bist du für die Entwicklung von SAP Identity Management Lösungen verantwortlich. Diese können Access Management, Berechtigungsmanagement, Multifaktor-Authentifizierung, Single-Sign On, SAP GRC etc. enthalten.  Ebenfalls liegt die Administration von SAP Identity Management Systemen (Customizing und Scripting) in deinem Verantwortungsbereich  Du unterstützt und erarbeitest Lösungen bei technischen Problemstellungen im Zusammenhang mit dem SAP Identitätsmanagement.   Dabei verlierst du das Tagesgeschäft nicht aus den Augen: Support (2nd/3rd Level), Fehleranalyse & Fehlerbehebung  Das Anbinden von SAP IdM an andere Produkte innerhalb des Unternehmens ist ebenfalls Teil deiner Aufgaben, sowie die Konzeption und Entwicklung von IdM-Workflows.  Du bist in der Lage selbstständig (Audit-)Reports und andere Abfragen im IDM Umfeld zu erstellen  Erfolgreich abgeschlossener Bachelorstudiengang in Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation.  Mind. 3 Jahre Erfahrung im Bereich SAP Identity & Access Management  Gute Kenntnisse in SQL und in JavaScript  Interesse sich Wissen in Systemen und Prozesse rund um das Themengebiet Identity & Access Management anzueignen (z. B. in Bezug auf Microsoft Azure, LDAP, 3rd Party Software)  IT-Projekterfahrung in einem internationalen / komplexen Umfeld  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Strukturierte und ausgeprägte analytische Denk- und Arbeitsweise  Deine Freiheit: Mobile Working (Home -Office) und flexible Arbeitszeiten Dein Team: offene, familiäre, wertschätzende Kultur inkl. Duzen und Teamevents Dein Umfeld: dynamisches, innovationsoffenes und agiles Arbeiten Deine Rolle: hohegroße Eigenverantwortung und Freiraum, um deine Ideen umzusetzen Deine Entwicklung: regelmäßige Trainings und Seminare in unserer Academy Dein Vierbeiner: Hunde sind in unseren Büros (Campus) herzlich willkommen Deine Gesundheit: zahlreiche Angebote zur Vorsorge, Fitness, Yoga@work u. a. Deine Benefits: Mitarbeiterrabatte, Dienstrad, betriebliche Altersvorsorge u. v. m. Wir freuen uns tierisch auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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SAP Berater Identity Management (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Krefeld
Unser Team gibt alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen: Happier Pets. Happier People. Dieser Antrieb hat uns zu Europas Nummer 1 im Heimtierbedarf gemacht. Aber wir sprühen weiter vor Ideen und erschaffen gerade ein einzigartiges Ökosystem rund ums Haustier, mit dem wir den Handel von morgen einläuten.Dafür brauchen wir dich: ambitionierte Macher, die gern Verantwortung tragen – und darauf brennen, begeisternde Produkte und Einkaufserlebnisse zu schaffen. Bereit für erstklassige Perspektiven bei einem inhabergeführten Platzhirsch? Willkommen bei Fressnapf! SAP Berater Identity Management (m/w/d) In deiner Rolle bist du für die Entwicklung von SAP Identity Management Lösungen verantwortlich. Diese können Access Management, Berechtigungsmanagement, Multifaktor-Authentifizierung, Single-Sign On, SAP GRC etc. enthalten.  Ebenfalls liegt die Administration von SAP Identity Management Systemen (Customizing und Scripting) in deinem Verantwortungsbereich  Du unterstützt und erarbeitest Lösungen bei technischen Problemstellungen im Zusammenhang mit dem SAP Identitätsmanagement.   Dabei verlierst du das Tagesgeschäft nicht aus den Augen: Support (2nd/3rd Level), Fehleranalyse & Fehlerbehebung  Das Anbinden von SAP IdM an andere Produkte innerhalb des Unternehmens ist ebenfalls Teil deiner Aufgaben, sowie die Konzeption und Entwicklung von IdM-Workflows.  Du bist in der Lage selbstständig (Audit-)Reports und andere Abfragen im IDM Umfeld zu erstellen  Erfolgreich abgeschlossener Bachelorstudiengang in Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation.  Mind. 3 Jahre Erfahrung im Bereich SAP Identity & Access Management  Gute Kenntnisse in SQL und in JavaScript  Interesse sich Wissen in Systemen und Prozesse rund um das Themengebiet Identity & Access Management anzueignen (z. B. in Bezug auf Microsoft Azure, LDAP, 3rd Party Software)  IT-Projekterfahrung in einem internationalen / komplexen Umfeld  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Strukturierte und ausgeprägte analytische Denk- und Arbeitsweise  Deine Freiheit: Mobile Working (Home -Office) und flexible Arbeitszeiten Dein Team: offene, familiäre, wertschätzende Kultur inkl. Duzen und Teamevents Dein Umfeld: dynamisches, innovationsoffenes und agiles Arbeiten Deine Rolle: hohegroße Eigenverantwortung und Freiraum, um deine Ideen umzusetzen Deine Entwicklung: regelmäßige Trainings und Seminare in unserer Academy Dein Vierbeiner: Hunde sind in unseren Büros (Campus) herzlich willkommen Deine Gesundheit: zahlreiche Angebote zur Vorsorge, Fitness, Yoga@work u. a. Deine Benefits: Mitarbeiterrabatte, Dienstrad, betriebliche Altersvorsorge u. v. m. Wir freuen uns tierisch auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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ERP Consultant (w/m/x) - Microsoft Dynamics 365

Do. 19.05.2022
Balingen, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Neuss, Stuttgart, Ulm (Donau)
Avanade is the leading provider of innovative digital, cloud and advisory services, industry solutions and design-led experiences across the Microsoft ecosystem. Every day, our 56,000 professionals in 26 countries make a genuine human impact for our clients, their employees and their customers.  We have been recognized as Microsoft’s Global SI Partner of the Year more than any other company. With the most Microsoft certifications (60,000+) and 18 (out of 18) Gold-level Microsoft competencies, we are uniquely positioned to help businesses grow and solve their toughest challenges. We are a people first company, committed to providing an inclusive workplace where employees feel comfortable being their authentic selves. As a responsible business, we are building a sustainable world and helping young people from underrepresented communities fulfil their potential.  Majority owned by Accenture, Avanade was founded in 2000 by Accenture LLP and Microsoft Corporation. Job Description Wir helfen großen Unternehmen in Österreich, Deutschland und der Schweiz ihre Kunden zu verstehen und mit dem Einsatz von Microsoft-Technologien die richtigen Prozesse aufzusetzen und passende Lösungen zu erarbeiten! Es erwartet dich eine spannende Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld geprägt von Teamgeist, Offenheit, Gestaltungsfreiheit, Eigenverantwortung und Kollegialität. Namhafte Kunden, internationale Projekte, Einsatz neuester Microsoft Technologien, zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sind die Ausrüstung für deinen Erfolg.Du bist zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden im Bereich Microsoft Dynamics 365. Hierbei berätst du unsere Kunden zu den neuesten Technologien, Entwicklungen und Trends und implementieren zusammen mit ihnen Lösungen.  Das ist deine Rolle im Team: Du unterstützt unsere Kunden bei der Definition und Implementierung von integrierten Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics 365. Des Weiteren übernimmst du die Prozessberatung und (Teil-)Projektleitung bei ERP-Einführungen in den Bereichen Supply Chain, Finance, Logistics, Warehouse, Manufacturing, Retail oder Project Operations. In Zusammenarbeit mit dem Kunden erarbeitest du Konzepte und stimmst diese mit anderen Teilprojekten ab. Weiterhin obliegt dir die Planung, Budgetierung, Controlling und Reporting in deinem Verantwortungsbereich. Du übernimmst Supportleistungen im Kundenservice und unterstützt in Presales-Projekten. Du konntest bereits Erfahrung in der Beratung von Microsoft Dynamics 365 oder anderen ERP-Systemen in den Bereichen Supply Chain, Finance, Logistics, Warehouse, Manufacturing, Retail oder Project Operations sammeln. Außerdem bringst du Prozess-Know-how mit und hast ein Verständnis für Wertefluss innerhalb von ERP-Systemen. Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte anschaulich darzustellen, zählt zu deinen Stärken.  Analytische Fähigkeiten und ein lösungsorientierter Arbeitsstil. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und überzeugst durch dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln. Deine Kommunikations- und Präsentationsstärke in Deutsch und Englisch runden dein Profil ab. Selbst wenn nicht alles auf dein Profil zutrifft und du über Kompetenzen in anderen Bereichen verfügst, dann freuen wir uns über deine Bewerbung.  Ein optimaler Einstieg wird dir mit unserem dreitägigen Onboarding-Programm (derzeit online) gewährt, bei welchem du alle relevanten Informationen und Einblicke in unseren Arbeitsalltag bekommst. Weiterhin bieten wir dir bei Bedarf die Möglichkeit an Produktschulungen und Zertifizierungen rund um Microsoft Dynamics teilzunehmen. Die Möglichkeit an lokalen und internationalen Führungskräfteprogrammen teilzunehmen eröffnet dir neue Perspektiven, z.B. im Rahmen des Avanade Leadership Program for Women.    Eine kostenlose persönliche MSDN Subscription inklusive Azure Kontingent und unbegrenzter Zugang zu Microsoft Zertifizierungen sowie 80 Stunden Trainingsbudget bringen dich noch weiter.  Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit für Home-Office, (maximale Flexibilität durch die Option auf einen Dienstwagen (ab Manager Level)) und eine weltweite Unfallversicherung.  Unser Private Device Leasing bietet dir zusätzlich die Möglichkeit günstig diverse technische Geräte zu erwerben. Mit Go Team! haben wir ein internes steuerfreies Prämienprogramm zur Anerkennung für herausragende Leistungen etabliert. Bei wichtigen privaten Anlässen, wie Hochzeit, Geburt oder Umzug erhältst du selbstverständlich Sonderurlaub.
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Avanade ERP Academy - IT Consulting (w/m/d)

Do. 19.05.2022
Balingen, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Neuss, Stuttgart, Ulm (Donau)
Avanade ist der führende Anbieter von innovativen digitalen Services, Cloud- und Beratungsdiensten, branchenspezifischen Lösungen sowie designorientierten Anwendungen auf Basis des Microsoft-Ökosystems. Jeden Tag leisten 56.000 Fachkräfte in 26 Ländern einen wertvollen Beitrag für unsere Klienten, deren Mitarbeiter und ihre Kunden. Avanade wurde häufiger als jedes andere Unternehmen als Global Alliance SI Partner of the Year von Microsoft ausgezeichnet. Mit den meisten Microsoft-Zertifizierungen (60.000+) und 18 (von 18) Microsoft Gold-Kompetenzen ist Avanade ideal positioniert, um Unternehmen dabei zu helfen, zu wachsen und ihre größten Herausforderungen zu bewältigen.  Avanade stellt die Menschen in den Mittelpunkt und ermöglicht inklusive Arbeitsplätze, so dass sich die Mitarbeitenden wohlfühlen und sie selbst sein können. Als verantwortungsvolles Unternehmen schafft Avanade eine nachhaltige Welt und hilft jungen Menschen aus benachteiligten Gemeinschaften, ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture LLP und der Microsoft Corporation gegründet. Heute gehört das Unternehmen mehrheitlich Accenture. Do you have passion for technology, digital transformation and the consulting world? Explore a career at Avanade and be part of a continual story of ambition, growth and innovation.    We are looking for ERP Consultants to join our European team of Microsoft experts and work on amazing projects with some of the world’s best organisations. If you have 3+ years’ experience working with ERP Systems bring, us your passion and we will provide you with distinctive experiences, limitless learning and ambitious growth. Together we go beyond.The full-time certifying training cycle will take place in English and combines theoretical modules with practical work modules, supervised by ERP experts from Avanade. During this training you will work on the latest technologies in ERP within Finance, Manufacturing or Supply Chain, while acquiring the latest Microsoft certifications in D365.    The duration of the academy is 4-6 weeks We are looking for ERP Consultants with a background in either Manufacturing, Supply Chain or Finance, who would be keen to enter the exciting world of Microsoft Consulting with some of the world’s leading organisations. Ideally, you will have 3+ years’ experience in working on ERP Projects and whether you are at currently skilled with Navision, Oracle or SAP, our bootcamp will allow you to learn and apply your previous experience in your new role. We will also be able to give you the skills and certifications on Microsoft's D365 ERP product, so you can take your career to new heights.  Why Avanade?    Distinctive experiences. Limitless learning. Ambitious growth. That’s what you get when you choose to join and build your career at Avanade. Our commitment to innovation means there is always something new to learn and explore. And our commitment to our people means that you will have lots of opportunities to grow your knowledge and skill through formal training and on-the-job learning.  Exposure to any ERP experience as a Functional Consultant in Navision, Oracle or SAP  A desire to train on the Microsoft Enterprise ERP system, Dynamics 365  3+ years’ experience in an ERP Consultant role   A good background and understanding within Manufacturing, Supply Chain or Finance You have a very good level of written and spoken English and German.  What will be your role in our Avanade ERP team after the Academy?   Within our ERP team we have a multitude of opportunities. After completion of the Academy, you will join our team as an ERP Consultant working within our ERP Team in Germany.  Successful quick start: the multi-day onboarding event gives you an overview of the most important tools & processes for your work (currently remote sessions). Opportunity to participate in product trainings and certifications related to Microsoft Dynamics. Local and international leadership programs, e.g., Avanade Leadership Program for Women.    A free personal MSDN subscription including Azure contingent and unlimited access to Microsoft certifications as well as at least 80 hours of training budget.  Flexible working hours and Home Office (maximum flexibility with company car program (from Manager Level)) and worldwide accident insurance.  Our Private Device Leasing also offers you to purchase various technical devices at a reasonable price. With Go Team! Avanade internal bonus program to recognize extraordinary performance (tax-free award pay out) Special leave for important private events like wedding, birth or relocation.
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