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Beratung: 13 Jobs in Genhodder

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Beratung

Personaldisponent/ Recruiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Krefeld
Du suchst eine neue berufliche Herausforderung oder möchtest nach Deiner Ausbildung oder Deinem Studium voll durchstarten? Kommunikation, Begegnung mit Menschen und eigenständiges Arbeiten sind Dir bei Deiner täglichen Arbeit wichtig? Dann bist Du bei Piening genau richtig! Verstärke unsere Bestandsniederlassung in Krefeld als engagierter Personaldisponent/ Recruiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Mitarbeitendenrekrutierung Mitarbeitendenbetreuung und -führung Betreuung und Ausbau von bestehenden Kunden Koordination und Organisation der Personaleinsätze PersonaladministrationKaufmännische Ausbildung und/oder Studium Idealerweise erste Erfahrungen im Recruiting oder Erfahrung im DienstleistungsbereichDienstleistungsorientierung Entscheidungskompetenz und selbst organisierte ArbeitsweisePiening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Zusätzlich bieten wir Dir:Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie 30 Tage Urlaub Eine systematische Einarbeitung in Verbindung mit Einführungsseminaren Ein hohes Maß an Eigenverantwortung bei einem der 10 größten Personaldienstleister Deutschlands Individuelle persönliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening Akademie Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur
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Kaufmann für Vertrieb & Personal / Disponent Personal HR / Recruiter (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Mönchengladbach
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im tempton Team! Und das sind 9.000 Mitarbeiter in rund 140 Niederlassungen. In Mönchengladbach haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Kaufmann für Vertrieb & Personal / Disponent Personal HR / Recruiter (m/w/d) Standort: Mönchengladbach Vollzeit, unbefristet Vertriebstalente aufgepasst! Sie arbeiten in unserer Branche, lieben Sie, haben aber noch nicht den richtigen und starken Partner an Ihrer Seite? Vielleicht haben Sie sogar die Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) abgeschlossen? Wenn Sie eine unkonventionelle, clevere, engagierte und erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz sind, dann werden Sie ein Temptoner bei dem viertbesten Arbeitgeber Deutschlands und dem besten seiner Branche. Nach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren.aktiv Menschen von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Recruitierungsgebiet im Tagespendelbereich)geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle GesprächsführungGestaltung und Besprechung des Vertragswerks mit den Kunden und Mitarbeiternempathische Begleitung und Beratung der Geschäftskunden und MitarbeiterDisposition der Einsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungenabgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder/und Branchenerfahrunghohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswilleneine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gern aktiv auf andere Menschen zugehteine selbstständige und proaktive ArbeitsweiseKreativität und InnovationZielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinausSie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutrageneine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäresympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmensattraktive Konditionen, z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnenbis zu 36 Urlaubstageprofessionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademiehochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrumspüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Eventseine unbefristete und sichere Festanstellungtolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Handwerker [x/w/m] als Dienstleistungsberater

Di. 17.05.2022
Krefeld, Dortmund, Recklinghausen, Mönchengladbach, Neuss, Hagen (Westfalen), Bochum
Die Meisterleister GmbH mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen, Dortmund und Krefeld unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen ab sofort motivierte Handwerker [x/w/m], welche sich beruflich umorientieren möchten. Sie haben Lust einen spannenden neuen Bereich im Handwerk zu erlernen? Dann werden Sie  Dienstleistungsberater bei den Meisterleistern! Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter Mit Ihrer Ausstrahlungskraft gewinnen Sie neue Handwerker für unser Team Sie besuchen regelmäßig unsere Kunden und Mitarbeiter an ihren Arbeitsplätzen Sie übernehmen das Bewerbermanagement Sie fertigen Bewerbungsprofile für unsere Kundenunternehmen an  Eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung Im Optimalfall bereits erste Erfahrung in der Personalführung Sie können gut mit Menschen umgehen und Sie behalten auch in stressigen Situation einen kühlen Kopf Gute Selbstorganisation Gute MS-Office / EDV-Kenntnisse Sympathisches Auftreten Teamplayermentalität PKW-Führerschein  Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Eine attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine spannende Einarbeitung "on-the-job" Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Ein dynamisches Team als idealen Background Einen praktischen Firmenwagen mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag Ein modernes Mobiltelefon (inkl. Privatnutzung) Kostenlose Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks 
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HR Specialist (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Viersen
EA Elektro-Automatik ist ein global agierendes Technologieunternehmen mit einer über vierzigjährigen Unternehmenstradition. Das innovative Produktportfolio umfasst ein breites Spektrum an elektronischen Stromversorgungsgeräten für Forschung und Entwicklung. Mit über 200 Mitarbeitern und einem weltweit verzweigten Händlernetz, eigenen Niederlassungen in den USA und China, sowie Vertretungen in Russland und Spanien liefern wir unsere zukunftsorientierten Produkte in die ganze Welt. Aufgrund des angestrebten Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Termin in unserem Headquarter in Viersen in Vollzeit einen HR Specialist (all genders welcome). Zusammenarbeit mit dem externen Abrechnungsdienstleister und Umsetzung der monatlichen Entgeltabrechnung Eigenverantwortliche Betreuung von HR-Projekten Personalbeschaffung inkl. Durchführung von Bewerbungsgesprächen Weiterentwicklung des Personalcontrollings Beratung und Betreuung der Belegschaft zu allen relevanten Personalthemen Unterstützung der Personalleitung sowie Übernahme allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben Unterstützung bei der Zeiterfassung Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation z. B. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Mehrjährige relevante Berufserfahrung im HR-Umfeld Praxisrelevante Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Routinierter Umgang mit MS-Office (insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse) Selbstständige und genaue Arbeitsweise, verbunden mit Teamfähigkeit und Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse Teilzeit bei entsprechender Qualifikation möglich Ihr berufliches Zuhause an einem sicheren Arbeitsplatz, an dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten in einem dynamischen und spannenden Unternehmen Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt Eine intensive und individuelle Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung und zum mobilen Arbeiten Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch gezielte Förderung und Weiterbildung Einen guten Grund, morgens aufzustehen
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SAP Integration Expert (w/m/d)

Do. 12.05.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: SAP Integration Expert (w/m/d) Beratung und Entwicklung im Bereich hybrider IT-Infrastrukturen (On-Premise und Cloud) Konzeption, Konfiguration und Implementierung von Schnittstellen zwischen SAP- und Non-SAP-Systemen Verwendung von Tools wie SAP Process Integration (PI), SAP Process Orchestration (PO), SAP Integration Suite / SAP CPI, SAP API Management Review und Anleitung externer Dienstleister Weiterentwicklung des eigenen Aufgabenbereiches Aktive Gestaltung des Teamlebens Mehrjährige Praxiserfahrungen mit Integrationslösungen wie SAP PI/PO oder SAP Integration Suite (SAP CPI) wünschenswert, aber keine Voraussetzung Technisches Wissen in der Anpassung von Cloud-Produkten und einschlägigen Schnittstellen wünschenswert Interesse an neuen Technologien und Innovationen rund um SAP Technologie und Integration Nachweisliche Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Umfangreiche Projekterfahrung oder entsprechender Abschluss Spaß an Teamaktivitäten (z.B. Valorant, Gartic Phone und BBQ) Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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SAP SuccessFactors Consultant (w/m/d)

Mi. 11.05.2022
Oldenburg in Oldenburg, Meerbusch, Aschheim, Hamburg, Langen (Hessen), Erfurt
Wir sind einer der führenden Anbieter für HR-Software und Lösungen für die Personalwirtschaft: Wir unterstützen im Personalmanagement, von Digitaler Personalakte bis Bewerbermanagement und als Spezialist für Personalabrechnung. Seit vielen Jahren bieten wir zuverlässige Lösungen als Fullservice, Teilservice, im Outsourcing oder aus der Cloud, die inhouse entwickelte Abrechnungs-Software PROVIA sowie SAP® HCM und SAP® SuccessFactors. Für unsere Standorte in Oldenburg, Meerbusch, Aschheim, Hamburg, Langen und Erfurt suchen wir ab sofort einen:SAP SuccessFactors Consultant (w/m/d) Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt in VollzeitEinsatzort: Deutschlandweit (Oldenburg, Meerbusch, Aschheim, Hamburg, Langen, Erfurt) Du arbeitest bereits seit einigen Jahren als SAP-Berater im Bereich SAP SuccessFactors und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du erwartest anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und legst Wert auf einen familiären Arbeitgeber sowie regelmäßigen Austausch mit Deinen Kollegen? Dann werde Teil unseres Teams! Als SAP SuccessFactors Consultant (w/m/d) leitest Du Beratungs- und Implementierungsprojekte. Dabei bist Du in einem engen Austausch mit unseren Kunden (Personalbereich) Du verstehst Dich als internen und externen Ansprechpartner für fachliche Themen und Beratungslösungen rund um das Thema SAP SuccessFactors im Application Management Du stellst die Betreuung und Weiterentwicklung unserer bestehenden Anwendungen und Schnittstellen in der SAP SuccessFactors Landschaft sicher Der Umgang mit Kunden bereitet Dir Freude und Du führst eigenständig Workshops und Schulungen durch Du verfügst über eine mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung- und Implementierung im Bereich SAP SuccessFactors mit Schwerpunkt Employee Central Du bist in SAP SuccessFactors Employee Central zertifiziert Du interessierst Dich auch für übergreifende Zusammenhänge in der SAP SuccessFactors Suite und verstehst SAP SuccessFactors als Ganzes Du bringst Erfahrungen in der Projekt- bzw. Teilprojektleitung mit Du bist kommunikationsstark und zeichnest Dich durch Deine Beratungskompetenz sowie Dein kundenorientiertes Denken und Handeln aus Du arbeitest gerne in einem Team und überzeugst mit Deiner eigenverantwortlichen und strukturierten Arbeitsweise Ein interessantes und vielfältiges Tätigkeitsspektrum mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Offene Türen sowie flache Hierarchien mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen Ein Team in dem man einander hilft Geringe Reisetätigkeit Das gibt es außerdem bei uns: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice möglich Betriebliche Krankenzusatzversicherung Bike-Leasing Hansefit Und vieles mehr…
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Senior SAP Consultant (w/m/d) HCM

Mi. 11.05.2022
Oldenburg in Oldenburg, Meerbusch, Aschheim, Hamburg, Langen (Hessen), Erfurt
Wir sind einer der führenden Anbieter für HR-Software und Lösungen für die Personalwirtschaft: Wir unterstützen im Personalmanagement, von digitaler Personalakte bis Bewerbermanagement und als Spezialist für Personalabrechnung. Seit vielen Jahren bieten wir zuverlässige Lösungen als Fullservice, Teilservice, im Outsourcing oder aus der Cloud, die inhouse entwickelte Abrechnungs-Software PROVIA sowie SAP® HCM und SAP® SuccessFactors. Für unsere Standorte in Oldenburg, Meerbusch, Aschheim, Hamburg, Langen und Erfurt suchen wir ab sofort einen: Senior SAP Consultant (w/m/d) HCM Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt in VollzeitEinsatzort: Deutschlandweit (Oldenburg, Meerbusch, Aschheim, Hamburg, Langen, Erfurt) Du arbeitest bereits seit einigen Jahren als SAP-Berater im Bereich SAP HCM und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du erwartest anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und legst Wert auf einen familiären Arbeitgeber sowie regelmäßigen Austausch mit Deinen Kollegen? Dann werde Teil unseres Teams! Als Senior SAP HCM Consultant (w/m/d) stellst Du einen reibungslosen Betrieb der SAP HCM Lösungen inkl. der Payroll unserer Kunden sicher und entwickelst diese kontinuierlich weiter Projektmitarbeit im HCM-Umfeld: Implementierung, Migration & Releasewechsel Supporttätigkeiten für Bestandskunden mit SAP HCM Anwendungen Prozessanalyse und -überarbeitung hinsichtlich Optimierungsmöglichkeiten in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen Du überzeugst mit guter Praxiserfahrung inkl. Kenntnisse im Customizing Mehrjährige Erfahrung in der Anwendung oder Beratung mit SAP HCM in den Modulen PA, PY und/oder weiteren HCM Modulen Fundiertes betriebswirtschaftliches Fachwissen im SAP HCM System Hohe Beraterkompetenz und Einsatzbereitschaft Erfahrungen in Projekt- und Teilprojektleitung Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe Kunden- und Lösungsorientierung Teamorientierung, Leistungsbereitschaft und eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Eigenverantwortung Offene Türen sowie flache Hierarchien mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen Ein Team, in dem man einander hilft Einen familienfreundlichen Arbeitgeber Das gibt es außerdem bei uns: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice möglich Betriebliche Krankenzusatzversicherung Bike-Leasing Hansefit Und vieles mehr…
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SAP SD MM Berater (m/w/d) – SAP SD MM Consultant

Di. 10.05.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: SAP SD MM Berater (m/w/d) – SAP SD MM Consultant Prozess- und Anwendungsberatung der Fachbereiche und Controlling und kontinuierliche Weiterentwicklung der SAP Module MM/SD sowie der angrenzenden relevanten Applikationen wie PMR, UI5 etc.. Fachliche und organisatorische Beratung der Fachbereiche bei Prozessen, sowie Durchführung der Analyse, Aufwandschätzung und Umsetzung von neuen Anforderungen Begleitung von Projekten als Prozessberater Steuerung von Projekten als Projektleiter Sicherstellen der erfolgreichen Betriebsübergabe neuer Prozesse und Funktionen an unsere Support Dienstleister Steuerung von Dienstleistern/Beratern/Entwicklern Unterstützung bei komplexen Fragestellungen im 3rd Level Support Mindestens fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung als Berater im SAP MM/SD Umfeld, idealerweise im Handel. Erfahrungen in einem der folgenden Bereiche: Storeprozesse Strategischer Einkauf Kontraktmanagement Promotion Management Erfahrungen in der Prozessmodellierung und Prozessschulung Viel Spaß an der Arbeit in einem Team und mit dem Team Hohes Maß an organisatorischem Geschick, Innovationsfähigkeit und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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SAP Inhouse Berater/-in (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Jülich
ETC ist ein innovatives Technologieunter­nehmen mit mehr als 400 Mitarbeitern an vier Standorten in Deutschland, den Nieder­landen, Frankreich und Großbritannien. Unsere Haupt­tätigkeiten sind die Her­stellung, Lieferung und Installation von Gasultra­zentrifugen und Verrohrungen sowie Forschungs- und Entwicklungsarbeiten. Unsere Tochter­unter­nehmen Pronexos, Stornetic und NPROXX stellen Wasserstoff­speicher, Energie­speicher sowie Maschinen­bau- und Fertigungs­kompetenzen für die Luftfahrt-, Halbleiter- und Automobil­industrie zur Verfü­gung. Mit unseren einzigartigen Technolo­gien tragen wir maßgeblich zur Reduzierung von CO2 in der Energiever­sorgung bei. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine SAP Inhouse Berater/-in (m/w/d) (PA Nr. 23/22) Umsetzung der Geschäftsprozesse in SAP Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbes­serung der vorhandenen Prozesse Bindeglied zwischen der Fachabteilung (AV) und der IT Testen und Dokumentieren der SAP-Prozesse Durchführung interner SAP- Schulungen Erster Ansprechpartner für die Enduser bei Fragen bezüglich SAP Anlage und Pflege von Material­stammdaten Erfassung & Bearbeitung von Kundenauf­trägen in SD Technische Ausbildung oder ein Studium, vorzugs­weise mit Schwer­punkt IT oder eine vergleichbare Qualifikation in einem technischen Beruf mit ausgeprägter IT-Affinität. Praktische Berufserfahrung im Umgang mit SAP R/3 (Module: MM, PP) Gutes Verständnis für betriebliche Abläufe und kaufmännische Zusammenhänge Strukturierte und selbständige, zielorien­tierte Arbeitsweise. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine kollegiale Unternehmenskultur, in der wir auf eine lange Mitarbeiter­zugehörigkeit setzen Regelmäßige Fortbildungs- und Schulungs­möglichkeiten, die nicht nur Ihren fachlichen Horizont erweitern, sondern auch Ihre persönliche Weiterentwicklung fördern Ein 13. Monatsgehalt vor Beginn der Weihnachtszeit Einen großzügigen Zuschuss zur betrieb­lichen Alters­vorsorge, um Sie abzusichern Einzigartige technologische Innovationen und Teamarbeit in spannenden internationalen Projekten Freiraum für Ihre persönliche Lebens­situation, durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten sowie Eltern/Kind-Büros Eine ruhige Lage im Grünen, die ein konzen­triertes Arbeiten ermöglicht und den Tag ohne stressige Parkplatz­suche beginnen lässt Nutzungsmöglichkeit einer Kantine sowie kostenlose Getränke innerhalb der Firma Einen vertrauensvollen und wert­schätzen­den Umgang miteinander in einem erfolg­reich und international operierenden Konzern
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(Trainee) Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d)

Mo. 09.05.2022
Krefeld
GAB-Solution ist eine Personalberatung, die sich auf die Direktvermittlung von Fach-und Führungskräften in Nischenmärkten mit Fachkräftemangel spezialisiert hat. Nach mehrjähriger Erfahrung in der Personalberatung haben wir für uns erkannt, worauf es ankommt: wir möchten, dass Bewerber und Unternehmen unser Netzwerk nutzen und dadurch mit den richtigen Menschen in Kontakt treten. Besonders stolz sind wir auf unseren herausragenden Kundenservice – wir möchten, dass unsere Kunden immer zu 100% zufrieden sind. Dabei pflegen wir ein enges Verhältnis zu unseren Gesprächspartnern, die uns wahrlich als Berater und nicht lediglich als Vermittler wahrnehmen. Dein Herz schlägt für den Vertrieb? Du magst es, neue Kontakte zu knüpfen und auch geknüpfte Beziehungen weiter auszubauen? Du bist ein Macher, der seinen Erfolg selbst in die Hand nimmt? Dann gehörst Du definitiv in unser Team! Im Zuge unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach einem (Trainee) Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d), der mit uns gemeinsam unseren Erfolgsweg gestaltet. selbständige Neukundenakquise sowie Key Account Management im Bereich der Personaldienstleistung Betreuung und Beratung der Kunden während des Rekrutierungsprozesses Erstellen von Anforderungsprofilen Beratung, Betreuung und Auswahl von Fach- und Führungskräften Analyse und Durchführung von Personalmarketingaktivitäten erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene gewerblich/technische Ausbildung kommunikationsstarke Persönlichkeit hohe Vertriebsaffinität strategisches und analytisches Denkvermögen transparenter Karriereplan mit steilen und individuellen Aufstiegschancen in einem jungen Unternehmen mit flachen Hierarchien überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Firmenwagen zur Privatnutzung nach erfolgreicher Einarbeitungsphase professionelles Onboarding sowie regelmäßige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen durch Deinen persönlichen Mentor volle Flexibilität bei der Einteilung Deiner Arbeitszeiten Homeoffice moderne Hard- und Software, sowie Diensthandy und Dienstnotebook zahlreiche Prämien und Events
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