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Beratung: 328 Jobs in Gerlingen (Württemberg)

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 321
  • Ohne Berufserfahrung 137
Arbeitszeit
  • Vollzeit 326
  • Home Office möglich 179
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 320
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Befristeter Vertrag 3
Beratung

Personalberater (m/w/d) - Consultant

Di. 17.05.2022
München, Stuttgart
Verantwortung, Qualität und Leistung sind deine Buzzword's? - Perfekt, dann haben wir schon etwas gemeinsam! Verantwortung übertragen wir dir in Form von Gestaltungsfreiraum und Vertrauen im Umgang mit unseren Kandidaten, Kunden und Kollegen. Erstklassiger Standard und Leistungsorientierung prägen unsere Arbeitsweise und sind maßgeblich verantwortlich, dass wir die Marktführer in der Vermittlung von IT/SAP Fach- und Führungskräften sind. Für die Zukunft haben wir uns hohe Ziele gesteckt und wollen diese gemeinsam mit dir als Personalberater (m/w/d) am Standort Stuttgart oder München rocken!   Du punktest mit Know-How, Kommunikationsgeschick und Persönlichkeit bei der Neukundenakquise ebenso wie bei der Bestandskundenpflege und gleichzeitig erweiterst du dein Kandidatennetzwerk Als Schnittstelle agierst du zwischen Unternehmenskunden und IT-Talenten und begleitest den ganzheitlichen Vermittlungsprozess In enger Absprache mit deinen Kollegen aus dem Recruiting Team, identifizierst und begleitest du die besten IT Bewerber und verhilfst ihnen zu ihrem neuen Traumjob Als Grundlage deiner zielgerichteten Suche, innerhalb deiner zur Verfügung stehenden Pools und Tools, bedarf es einer ausführlichen Anforderungsanalyse, der zu besetzenden IT-Positionen gemeinsam mit deinen Kunden Dein Verhandlungsgeschick stellt du täglich neu unter Beweis und bist selbständig für die Vertragsverhandlungen unserer Rahmenbedingungen zuständig Dein Studium oder deine Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen und bist bereit deine berufliche Erfolgsgeschichte zu starten Mit deinem Kommunikationsgeschick meisterst du jedes noch so schwere Gespräch und bringst die nötige Portion Selbstbewusstsein mit Aufgrund von ersten Erfahrungen im Bereich Vertrieb oder Verkauf hast du ein Faible für die Vertriebsschiene bereits identifiziert Ein überdurchschnittliches Fixgehalt von bis zu 50.000€ gibt dir die nötige Sicherheit und ist dank unserer leistungsorientieren Variable unendlich skalierbar Erfolge belohnen wir mit Promotionen, Teamevents und Wochenendtrips Unser leistungsorientiertes Beförderungssystem garantiert dir in kürzester Zeit zum Senior Account Manager zu werden Onboarding: zum Start erhältst du unser mehrfach ausgezeichnetes Coachingprogramm, individuelle Trainings und ein persönliches Mentoring, um richtig durchstarten zu können Flexibilität ist heute nicht mehr wegzudenken - aus diesem Grund bieten wir dir die Option auf 2-3 Tage HomeOffice die Woche sowie ein dynamisches Arbeitszeitmodell, welches sich mit jeder Karrierestufe zunehmend flexibilisiert Ein Jobticket, Firmenwagen, Reinigungsservice, Restaurantgutscheine und vieles Mehr sind für uns Standard
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Pforzheim

Di. 17.05.2022
Pforzheim
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft: Employer Branding und Personalmarketing. Was heißt das? Wir helfen Unternehmen, die passenden Mitarbeiter zu finden und zu binden, indem wir die Stärken von Arbeitgebern herausarbeiten und sie potenziellen Bewerbern bekannt machen. Wir rühren also mächtig die Werbetrommel für Arbeitgeber und kümmern uns auch um die Schaltung ihrer Stellenanzeigen. Ob Online oder Print, ob regional oder international – wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Dazu beraten wir Kunden aller Branchen und Größen rund um Stellenanzeigen und Arbeitgeberkampagnen. Immer mit dem Ziel, Kunden zu Fans zu machen. Das willst auch du? Dann komm in unser Team! Dann finde deinen Weg in unser Team in Pforzheim, das gerade dabei ist, einen neuen Standort mit Agenturleben zu füllen. Sei dabei, wenn wir mit viel frischem Wind hart, aber herzlich an unserer Vision arbeiten, die führende Personalmarketingagentur Deutschlands zu werden: als Pionier der ersten Stunde in unserem neuen Personalwerk-Media-Team am Standort in Pforzheim. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Pforzheim Sympathisch, überzeugend, kompetent: Du machst aus interessierten Gesprächspartnern neue Kunden und baust dir so deinen eigenen Kundenstamm auf. Von der klassischen Stellenanzeige bis zum Personalmarketing-Konzept – wir unterstützen unsere Kunden bei der Mitarbeitersuche: Und du berätst sie je nach Bedarfslage zum jeweils passenden Produkt. Anfrage, Angebotserstellung, Abschluss: Du übernimmst die komplette Abwicklung deiner Aufträge. Ob mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder als talentierter Quereinsteiger – bei uns bist du willkommen. Du hast schon erste Erfahrung im Telefonverkauf? Wunderbar! Wenn nicht, auch kein Problem! Hauptsache du arbeitest gerne dienstleistungsorientiert und hast Spaß am Telefonieren. Der sichere Umgang mit dem PC ist kein Problem, zudem bist du zielstrebig, ausdauernd und ein echter Teamplayer. Intensive Produkt- und Verkaufsschulungen Ausbilder, die »on-the-job« und bei der Gesprächsführung zur Seite stehen Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Karriereperspektiven zum/r Seniorberater/-in oder Teamleiter/-in Ein Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze Work-Life-Balance mit geregelten Arbeitszeiten
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HR Officer (m/f/d)

Di. 17.05.2022
Stuttgart
DEKRA has been a reliable partner for more than 90 years and ensures safety on the road, at work and at home. As one of the world’s leading expert organizations, the company currently employs almost 44,000 people in approximately 60 countries on all five continents. With qualified and independent expert services, they work to achieve the company's vision that DEKRA will be the global partner for a safe world. As an HR Officer you will report into the VP Global Total Rewards and act as a trusted advisor for the international management team. Responsible for managing and supporting HR related issues and policies for the senior management in an international environment Maintaining and managing the senior management’s personal files on a global level Supporting the annual Performance Management and Merit Cycles through advising on process and delivery Maintaining and supervising the “Integrated Talent und Performance Management Process (ITP) in SAP on a global level including the provision of Training offerings and HRBP support Providing periodical reports and accompanying administrative tasks on management and remuneration structures based on SAP and other databases Participating in local; regional and global HR projects Studies in business administration (BWL), economics or a comparable course of study with a focus on human resources Several years of relevant professional experience in a comparable function In-depth knowledge of HR instruments and methods, labor law and works constitution law Independent, structured and result-oriented way of working as well as a high level of teamwork Confident and convincing communication skills as well as consulting skills and assertiveness Analytical and conceptual thinking as well as intercultural competence High level of confidentiality and loyalty Business fluent in English Safety meets knowledge and passion – that is why you can also rely on us as an employer and we provide safety in your life. In addition to an attractive salary, comprehensive social benefits and a company pension, we also provide you with the opportunity to work independently and take on responsibility from an early stage. We stand for many and varied career options and invest in your further development.
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Senior SAP PS/EPPM Consultant (m/f/d)

Di. 17.05.2022
Stuttgart
Our people are our success. As one of us, you will contribute to engineering excellence for the high-tech markets of the future, including semiconductors, batteries, pharmaceuticals, biotechnology, and data centers. At Exyte, you will be part of a global community of challenge seekers who are ambitious and passionate about innovation. Together, we will build on our company’s long history and keep on leading the way to a better world. Discover your exciting role Become a critical member of our growing SAP Team to transform Exyte's Portfolio and Project Management functions. Design, configure, test and deploy SAP EPPM solutions in line with given guidelines (Greenfield, close to standard) Work with OneERP project team, Process Owners, Key Users and other stakeholders Support business process design Develop functional specifications Support training and testing activities (prepare, conduct) Support GoLive activities, incl. bug fixing and others Degree in computer sciences, economics or a related field SAP EPPM experience (incl. CPM and/or PS) – at least 2-3 years’ experience in S/4HANA Experience in EPC or Construction industry is a plus Knowledge in surrounding SAP modules and tools Fluent in English, German is a plus Engineer World Changing Facilities Health & Well-being Environment of Excellence Career Growth Commitment to an Incident-Free Workplace (IFW) Global Opportunities
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Manager (m/w/d) People & Culture – HR

Di. 17.05.2022
Stuttgart, München, Hamburg, Berlin
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1701162-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als Automobilhersteller, als Arbeitgeber. Die „Idee Porsche“ hat so einzigartige Sportwagen wie den Porsche 356 oder den 911 hervorgebracht. Durch die Kombination von Tradition und Innovation mit den Porsche typischen, manchmal etwas unkonventionellen Denkweisen unserer Mitarbeiter, lassen wir automobile Träume wahr werden und haben so immer das „Etwas-mehr“ im Blick. Porsche ist allerdings viel mehr als "nur" ein exklusiver Sportwagenhersteller. Denn auch als Arbeitgeber hat Porsche viel zu bieten: vielfältige Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie flexible Arbeitszeitmodelle.Sie sehen den Menschen im Mittelpunkt der Wertschöpfung und möchten HR Strategien gestalten und pragmatisch umsetzen? Als Manager (m/w/d) übernehmen Sie in unserem dynamischen und agilen Team die Verantwortung für ein ganzheitliches und multiples Projektmanagement, begeisternde Projektergebnisse und erfolgreiche Projektakquise in vielseitigen Themen:  Gestaltung und Umsetzung von HR Strategien – z.B. zur Ausrichtung der Personalstruktur auf die digitale Transformation Erarbeitung von HR Target Operating Models inklusive der Optimierung der Governance Strukturen und des Organisationsdesigns Erhöhung der Effizienz der HR Kernprozesse entlang des Employee Lifecycle – z.B. durch die Integration digitaler Anwendungen Zusammenarbeit mit dem gesamten People & Culture Team zum Thema Kulturentwicklung Umsetzung der Innovationen im Themenfeld New Work – z.B. agiles Projektmanagement Erforschung neuer Lösungen im HR Umfeld zur Erweiterung unseres Beratungsportfolios Bei allen Aufgabenstellungen entwickeln Sie passgenaue Maßnahmen als Basis für nachhaltige Verbesserungen. Gewonnene Projekterfahrungen geben Sie im Rahmen unseres internen Wissensmanagementprozesses an Kollegen weiter. Masterabschluss der Wirtschaftswissenschaften, des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens, der Wirtschaftspsychologie oder eines vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung mit Fokus HR oder als HR Projektmanager in der Industrie Praktische Erfahrung im ganzheitlichen Projektmanagement – von der Zieldefinition über die Teamzusammensetzung, die Aufgabendifferenzierung und die Teamführung bis zum Erfolgstracking und dem erfolgreichen Projektabschluss Zielgruppenspezifische, hierarchieübergreifende Kommunikationskompetenz Ausgeprägte Reisebereitschaft (Reisetätigkeit im In- und Ausland) und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind vorteilhaft Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
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SAP SF Product Owner and HR Project Manager (m/f/d)

Mo. 16.05.2022
Stuttgart
Exyte is a global leader in the design, engineering, and delivery of ultra-clean and sustainable facilities for high-tech industries. With cutting-edge expertise developed over more than a century, we serve clients in the sophisticated markets of semiconductors, battery cells, pharmaceuticals, biotechnology, and data centers. Exyte offers a full range of services from consulting to managing the implementation of turnkey solutions with the highest standards in safety and quality to our customers worldwide. We create a better future by enabling key industries to enhance the quality of modern life. In 2021, Exyte generated sales of EUR 4.9 billion with around 7,400 employees worldwide. Our people are our success. As one of us, you will contribute to engineering excellence for the high-tech markets of the future, including semiconductors, batteries, pharmaceuticals, biotechnology, and data centers. At Exyte, you will be part of a global community of challenge seekers who are ambitious and passionate about innovation. Together, we will build on our company’s long history and keep on leading the way to a better world.Our hearts beat for HR Service Excellence! This is why we have created this role within our HR Processes and Digital Solutions team at Exyte Corporate. As SAP SuccessFactors Product Owner and HR Project Manager you will be instrumental in transforming the way we deliver HR Service and manage our technology as the means in achieving HR Service Excellence. You will own the Global Functional HR System Design side as a Product Owner also leading smaller and bigger projects around the SAP SuccessFactors module(s) of your expertise. You want to bring an organization to the next level surrounded by dynamic people with transformation mindset in an international organization with fast decision making – then don’t wait and reach out to us! Explore your tasks and responsibilities Product Owner Role Act as internal HR functional system design lead and digital solutions consultant around the respective SAP SF modules in your ownership. Join global projects as SAP SuccessFactors SME for modules such as Employee Central, Recruiting, Org. Management, Performance & Goals, Succession, Comp & Ben, Strategic Workforce Planning functional design lead HR Lead. Ensure adequate Change and Demand Management Process aimed to optimise and simplify processes supporting by the HR technology. Create, manage and refine the backlog of demands and change requests for modules such as Employee Central, Recruiting, Org. Management, Performance & Goals, Succession, Comp & Ben, Strategic Workforce Planning. Be responsible for all tasks related to Governance, Quality & Value Management for respective HR SAP SuccessFactors module or related system. Ensure End Users are trained and enabled to use the HR systems to deliver excellent HR Services. PM Role Lead global projects as a HR PM from ideation to successful delivery in line with our HR Processes & Digital Solutions Roadmap in an international context Manage every aspect of a project, including its planning, execution, communication, risk assessment, and resources. Offer solutions effective in meeting set targets and satisfying business requirements. Ensure that all projects are delivered on-time, within scope and within budget. Establish risk management to minimize and mitigate project risks. Establish and execute the project governance and present the project status to the steering committee and other relevant stakeholders. You successfully completed a university degree in Business or Information Systems. Min. 3 years of related experience as HR IT Project Manager and Product Owner Min. 3 years of operational or strategic HR experience At least two completed HR IT Projects such within the areas of SAP SuccessFactors, Employee Central, Recruiting, Org. Management, Performance & Goals, Succession, Comp & Ben, Strategic Workforce Planning You have background designing and operating HR systems and have had exposure as Product Owner/Functional System Owner of HR applications such as Recruiting & Marketing, HR Admin/Employee Central, Learning/LMS, Performance & Goals, Development etc. Experience in a multinational company/environment would be beneficial. You have a good knowledge and experience with Microsoft Office, especially Powerpoint and Excel. Transformation and Service Excellence Mindset High resilience and the ability to work on several topics at the same time Highly structured, systematic and organized, focused and details oriented Outstanding interpersonal skills with people at all hierarchical levels You have an ability to communicate complex issues effectively to diverse stakeholders in English and ideally in German. Engineer World Changing Facilities Health & Well-being Environment of Excellence Career Growth Commitment to an Incident-Free Workplace (IFW) Global Opportunities
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Inhouse SAP Ariba Consultant (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Saarbrücken, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Düsseldorf, Nürnberg, München, Dresden, Hamburg
Wir sind ein mittelständisches Consulting- und Software-Haus mit Hauptsitz auf dem Universitäts-Campus in Saarbrücken im Herzen des Saarlandes. Besonders stolz sind wir auf unsere Nähe zu Forschung und Wissenschaft, wodurch wir spannende gemeinschaftliche Projekte mit verschiedenen Institutionen umsetzen können und so Vorreiter in zukunftsorientierten Themen sind. Unsere Mitarbeiter profitieren zudem von einem Klima und einer Führungskultur, die Eigeninitiative und Unternehmertum fördern. Beratung bei der Implementierung/Betreuung/Weiterentwicklung im Bereich SAP Ariba bei Kunden unterschiedlicher Branchen und Größen Effiziente und schlanke Umsetzung von Prozessen in den Bereichen Sourcing & Beschaffung innerhalb des SAP Customizings Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Geschäftsprozesse unserer Kunden mit Blick auf innovative Lösungen Fehleranalyse inklusive Störungsbehebung im Second Level Support, als auch im Rahmen der Third Level Koordination Förderung und Ausbau der bestehenden und neuer Kundenbeziehungen Knowhow im Bereich SAP Ariba und/oder mehrjährige Erfahrung im Bereich der Beschaffung / SAP SRM als Berater oder Key-User Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Ausbildung mit Schwerpunkt Einkauf Integratives Wissen in andere Logistikmodule wie bspw. SD, MM, QM, etc. oder FI (Anlagenbuchhaltung), CO sind von Vorteil Motivation, schnell Verantwortung in unseren Kundenprojekten zu übernehmen Teamplayer mit Durchsetzungsfähigkeit und Sinn für unternehmerisches Handeln Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Umfassende Einarbeitung (Welcome Days, Mentoring, …) Karriere - und Entwicklungsmöglichkeiten Dynamisches, eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Umfeld Flexible Arbeitszeiten Baumspende nach bestandener Probezeit Private Nutzung von Diensthandy und -laptop Sport- und Gesundheitsaktivitäten (Fitness-Angebote, Health Check-Ups, Jobrad, u.v.m) Und viele weitere Benefits
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Presales im Bereich SAP / SAP Technologie (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Saarbrücken, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Düsseldorf, Nürnberg, München, Dresden, Hamburg
Wir sind ein mittelständisches Consulting- und Software-Haus mit Hauptsitz auf dem Universitäts-Campus in Saarbrücken im Herzen des Saarlandes. Besonders stolz sind wir auf unsere Nähe zu Forschung und Wissenschaft, wodurch wir spannende gemeinschaftliche Projekte mit verschiedenen Institutionen umsetzen können und so Vorreiter in zukunftsorientierten Themen sind. Unsere Mitarbeiter profitieren zudem von einem Klima und einer Führungskultur, die Eigeninitiative und Unternehmertum fördern. Presales Support für SAP Managed Services Angebote mit Fokus auf SAP S/4HANA und Managed Cloud Services (public Cloud) Vorbereitung und Durchführung von Workshops und Angebotspräsentationen direkt bei Kunden und Partnern Bestandsaufnahmen von SAP Landschaften unserer Interessenten Schnittstelle zwischen Kunden, Sales Managern sowie den SAP- und Cloud-Delivery Bereichen Konzeption innovativer IT und SAP Betriebskonzepte sowie die dazugehörige Erstellung von Kalkulationen und Angebotsdokumenten Leitung und Koordination von Angebots-Teams zur Entwicklung komplexer, kundenindividueller Lösungsansätze (Bid Management) Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften bzw. vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Presales idealerweise im Bereich SAP oder Managed Services Know-How über Sizing, Hosting und den Betrieb von SAP-Systemen und den darunterliegenden Technologien und Cloud Services (public/private) Betriebswirtschaftliches Verständnis und die Fähigkeit, den Nutzen von Services kommerziell darzustellen Kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit mit pragmatischer Arbeitsweise, Neugierde und Innovationsfreude Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Reisebereitschaft Hohes Maß an Eigenverantwortung Flexible Arbeitszeiten Private Nutzung von Diensthandy und -laptop Betriebliches Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen Fitness-Aktivitäten, Health Check-Ups, Jobrad u.v.m. Regelmäßige Mitarbeiter-Events Wir unterstützen Deine persönliche Entwicklung, unter anderem durch individuelle Förderung, Mentoring durch erfahrene Kollegen und transparente Karrierepfade
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Senior Consultant Open Text/SAP extended ECM (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Saarbrücken, Dresden, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart
Die Scheer GmbH begleitet Kunden im In- und Ausland auf dem Weg der digitalen Transformation - von der Entwicklung neuer Businessmodelle über die Geschäftsprozessoptimierung und -implementierung bis hin zum Betrieb ihrer IT-Infrastruktur. » Mehr über Scheer GmbH als Arbeitgeber Konzeption und Realisierung von kundenspezifischen Lösungen auf Basis der OpenText/SAP Extended Enterprise Content Management (ECM) Beratung und Optimierung von bestehenden Lösungen mit dem Fokus auf SAP extended ECM Vorbereitung und Durchführung von Workshops und Angebotspräsentationen Durchführung von Key-User Trainings inkl. Erstellung von Schulungsunterlagen Enge Zusammenarbeit mit unseren Kundenteams und Beratungspartnern Unterstützung bei Vertriebs- und Akquisetätigkeiten Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich OpenText ECM (Archive, Capture, Document Management, usw.) Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften bzw. vergleichbare Qualifikation Integratives Denken und Handeln sowie ausgeprägte Teamorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Lösungen Private Nutzung von Diensthandy und -laptop Attraktive Konditionen der betrieblichen Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschuss Betriebliches Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen Fitness-Aktivitäten, Health Check-Ups, u.v.m. Zuschuss bei bekannten Fitness-Anbietern Baumspende für bestandene Probezeit Regelmäßige Mitarbeiter-Events Und viele weitere Benefits
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SAP Entwickler*in / Developer (ABAP Entwicklung) in Teilzeit

Mo. 16.05.2022
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Köln, München, Pforzheim, Stuttgart
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als SAP Entwickler*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S/4HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standorte: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim, Stuttgart oder im Homeoffice■ Du konzipierst und realisierst individuelle Kundenanforderungen im SAP Umfeld für unsere Mittelstands- und Großkunden. ■ Du verwendest neueste Technologien im Bereich HANA und S/4HANA (wie z.B. CDS, BOPF, NewABAP, OData, SAP Cloud Platform). ■ Du dokumentierst und testest Deine Softwarelösungen. ■ Du arbeitest eigenverantwortlich im Projektteam onsite bei unseren Kunden vor Ort und / oder remote aus unseren Geschäftsstellen oder aus dem Homeoffice.■ Du bist seit mindestens zwei Jahren in der ABAP Entwicklung tätig. ■ Du hast umfangreiche Kenntnisse in SAP Entwicklungsthemen. ■ Du verfügst idealerweise über Erfahrung mit EDI/IDoc. ■ Du arbeitest eigenverantwortlich und strukturiert und denkst betriebswirtschaftlich und kundenorientiert. ■ Kommunikative Kompetenzen, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie gute Präsentationstechniken zeichnen Dich aus.■ Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch ■ Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln ■ Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen ■ Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke ■ Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub- und Zertifizierungsmöglichkeiten ■ 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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