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Beratung: 243 Jobs in Glehn bei Neuss

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 227
  • Ohne Berufserfahrung 106
Arbeitszeit
  • Vollzeit 240
  • Home Office möglich 107
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 224
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 2
Beratung

HR Manager (gn) bei internationalem Unternehmen der Medizintechnik

Sa. 28.05.2022
Neuss
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Klient ist ein weltweit erfolgreicher Hersteller aus der Medizintechnik, mit einer über 100-jährigen Unternehmensgeschichte. Als Treiber von Innovation, Forschung und Entwicklung ist man global ein herausragender Partner und technologisch führend im eigenen Marktsegment. Für die deutsche Vertriebs- und Servicegesellschaft mit ca. 200 Mitarbeitern (gn) wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein HR Manager (gn) gesucht. Die Stelle ist neu geschaffen und reiht sich in ein größeres Vorhaben zum Ausbau und zur Professionalisierung der HR-Organisationen in den Landesgesellschaften ein. Als Personaler (gn) der sein Handwerk beherrscht und sich gleichzeitig als Mitgestalter von Strategien und Perspektiven in der Personalarbeit versteht, können Sie hier operativ wie auch strategisch Verantwortung übernehmen. Als HR Manager (gn) gestalten Sie in einem breiten Verantwortungsbereich aktiv die nachhaltige Entwicklung der Personalarbeit mit, treffen gemeinsam mit der Geschäftsführung wegweisende Entscheidungen, beraten und sensibilisieren auf Führungsebene für die aktuellen Personalthemen und tragen so zum langfristigen Erfolg des Unternehmens bei. Sie verfügen über belastbare Erfahrung mit den gängigen Fragestellungen der Personalarbeit und verbinden diese mit der Fähigkeit eine Vision zu entwickeln und diese voranzutreiben? Sie möchten nah an der Organisation und dem täglichen Geschehen Veränderung und Verbesserung anstoßen? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Der Einsatzort: Neuss Sie entwickeln eine Personalstrategie, verknüpfen Talent- und Performancemanagement und erarbeiten zeitgemäße HR-Themen unter Berücksichtigung des Mehrwerts für die Organisation. Sie betreuen die gesamte Führungsebene als erfahrener Businesspartner während des Employee Life Cycle. Sie treiben die Weiterentwicklung und Digitalisierung der HR-Prozesse voran und bringen sich aktiv in die Entwicklung einer Personalmarketing-Strategie ein. Sie gestalten den Bereich Personalentwicklung sowie die innerorganisatorischen Prozesse aus HR-Sicht mit. Sie vernetzen sich aktiv mit der europäischen HR-Organisation sowie mit den internen Schnittstellen zu Payroll, Betriebsrat, externen Dienstleistern, usw Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit weiterführender Qualifikation im Personalbereich oder über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR. Sie greifen auf fundierte Erfahrung im Personalbereich und vorzugsweise im internationalen Umfeld zurück. Sie verknüpfen eine ausgeprägte Fähigkeit zum Konfliktmanagement mit einer herausragenden Kommunikationskompetenz und Verhandlungsgeschick. Sie ergänzen Ihr professionelles Auftreten gegenüber verschiedenen Stakeholdern mit einem ausgeprägten Gespür für Menschen und einem hohen Maß an Empathie. Sie fühlen sich gleichermaßen sicher in Fragen des Arbeitsrechts und Betriebsverfassungsgesetzes als auch im Umgang mit gängigen Systemen der HR-Arbeit. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Eine unbefristete Anstellung in einem krisenfesten und innovationstreibenden Umfeld 37,5-Stunden Woche, Dienstwagen zur privaten Nutzung, moderne Arbeitsmittel, Zeiterfassung (Überstundenausgleich), etc.
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Software Engineer SAP Basis/ Plattform (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Düsseldorf
Bei ITERGO, dem internen IT-Dienstleister der ERGO rund um Software, Hardware und Netzwerkarchitekturen, erwarten Sie ein dynamisches Umfeld und anspruchsvolle Aufgaben in vielseitigen Projekten, an denen Sie weiter wachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen. Software Engineer SAP Basis/ Plattform m/w/din Vollzeit oder Teilzeit Sie wollen Verantwortung für die technischen SAP Plattformen der ERGO übernehmen? Sie haben eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise? Dann bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe an. Bereichern Sie unser Team in Düsseldorf.Technische Betreuung und Weiterentwicklung unserer SAP Plattformen Als Teil unseres zertifizierten SAP Customer Center of Expertise übernehmen Sie zusammen mit dem Team die Verantwortung für die technischen SAP Plattformen der ERGO. Diese Systeme sind integraler Bestandteil einer modernen und umfangreichen SAP-Systemlandschaft, werden im nationalen und internationalen Kontext eingesetzt und unterliegen einem stetigen Ausbau. Die Systemlandschaften sind über zahlreiche interne und externe Schnittstellen miteinander vernetzt und beinhalten unterschiedliche fachliche SAP Module. Die Betreuung umfasst neben der Steuerung von Offshore-Mitarbeitern die Mitwirkung in nationalen und internationalen Projekten. Zu den Kernaufgaben gehören u.a. Sie sind der zentrale Ansprechpartner für alle Belange rund um die technischen SAP Plattformen der ERGO Sie analysieren die Anforderungen der ERGO, planen neue SAP Systemlandschaften und bauen diese zusammen mit der Infrastruktur auf Sie richten SAP Systeme ein (z.B. Transportwesen, Berechtigungswesen, Basis-Customizing etc.) und kümmern sich um die Planung und Umsetzung von Wartungsaktivitäten Sie steuern die Offshore-Mitarbeiter und betreiben zusammen mit ihnen die SAP Systemlandschaften der ERGO Fundierte Kenntnisse in der Administration der SAP Basiskomponenten kombiniert mit einer strukturierten Arbeitsweise Eine wertvolle Basis bildet Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Mathematik, Physik oder Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung. Zudem haben Sie fundierte Kenntnisse über die SAP Plattform und deren Grundeinstellungen und möglichst mehrjährige Berufserfahrung in der Administration der SAP Basiskomponenten. Sie beherrschen die grundlegenden Einstellungen der SAP Technolgien und sind bereit, sich durch Fortbildungen kontinuierlich auf den neusten Stand der Entwicklungen zu halten. Erfahrung im Projekt- und Testmanagement sind von Vorteil, können aber bei Bedarf im Rahmen unserer Ausbildungsprogramme erworben bzw. vertieft werden. Idealerweise bringen Sie zudem Vorkenntnisse aus dem Bereich Versicherungen/ Financial Services mit. Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell aufzufassen, zu analysieren und präzise zu formulieren und verbinden dies mit einer starken Lösungsorientierung. Sie sind ein Organisationstalent und punkten mit Ihrer Eigeninitiative und Flexibilität. Zudem sind Sie ein echter Teamplayer und Ihr Kommunikationsgeschickt und Ihre soziale Kompetenz zeichnen Sie aus. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.Eine spannende Aufgabe mit innovativem Handlungsspielraum Bei uns finden Sie ein breites Themenspektrum, in dem Sie Ihr Fachwissen einbringen können und in dem sich Ihr Potenzial frei entfalten kann. Bei ITERGO erwarten Sie ein dynamisches Umfeld und anspruchsvolle Aufgaben in vielseitigen Projekten. Wir bieten Ihnen aber noch viel mehr: Freuen Sie sich auf eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Moderne Technik und flexibles mobiles Arbeiten geben Ihnen einen individuellen Freiraum. ITERGO bietet Ihnen die Entwicklungsperspektiven eines großen Konzerns und dessen Sicherheit. Wir bauen auf Sie. Neben einem attraktiven Gehaltspaket genießen Sie überdurchschnittliche Sozial- und Gesundheitsservices. Unser Standort Düsseldorf in zentraler Innenstadtlage bietet Ihnen eine gute Infrastruktur und kurze Wege. Kennziffer: ERGOAG02883
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HR Business Advisor (w/m/d)

Sa. 28.05.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft: Ob HR, Marketing, Einkauf, Recht, Finanzen, Facility Management oder Digitalisierung - in unseren zahlreichen Themengebieten kannst du dich einbringen und Zukunft mitgestalten. Im Bereich Transformation & Technology bündeln wir alle internen IT-Dienstleistungen und stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Die Digital Factory ist unser Innovation Lab für digitale Lösungen und Geschäftsmodelle. Hier entwickelst du zukunftsfähige Produkte, um unsere digitale Transformation zu fördern und anspruchsvolle Probleme am Markt effizient zu lösen. In unserem cross-funktionalen „Digital Transformation Team" treibst du die digitale Transformation bei PwC Deutschland proaktiv voran.Beratung - Als strategische:r Berater:in begleitest du unsere Führungskräfte in allen Fragestellungen der Personalarbeit. Dabei versetzt du dich in die Lage deiner internen Kunden und stehst deinem Betreuungsbereich als HR Business Advisor zur Seite. Durch dein belastbares Netzwerk bildest du die Schnittstellen zwischen deinem Fachbereich und den verschiedenen HR-Expertenbereichen.Strategische Personalarbeit / Organisationsentwicklung - Du berätst und implementierst PwC-weite, aber auch individuelle strategische Change-Management Themen in deinem Betreuungsbereich. Des Weiteren planst und führst du in Abstimmung mit deinem HR Verantwortlichen sowie den HR Expertenteams Initiativen zu zahlreichen strategischen Personalthemen, wie bspw. Mitarbeiterbefragungen, Team(building)-Maßnahmen, Inclusion & Diversity u.v.m. durch. Performance Management - Die Planung sowie Durchführung und Moderation der jährlichen Mitarbeiter-Beurteilungsrunde wird durch dich übernommen. Zudem verantwortest und koordinierst du die Gehalts- und Bonus-Runde deines Betreuungsbereichs. Hierbei stehst du stets in engem Austausch mit deinem HR-Verantwortlichen sowie den HR-Expertenteams.Mitarbeiterentwicklung - Du berätst und vermittelst in enger Abstimmung mit den zuständigen HR-Expertenbereichen Mitarbeitenden im Rahmen des Talent-Pipeline-Managements, u. a. für Key Talent Programme, Auslandseinsätze, diverse Förderprogramme und Berufszertifizierungen.Personalreporting - Monatlich und auf Anfrage erstellst du personalspezifische Analysen und Auswertungen und berätst die internen Kunden ausführlich zu den Personalplanungs- und Austrittsprozessen. Dein Studium, gerne mit Schwerpunkt Personalwesen oder einer vergleichbaren Ausbildung, hast du erfolgreich abgeschlossen und verfügst zudem über relevante Berufserfahrung im generalistischen HR-Umfeld.Dank deiner sehr guten Beraterkompetenzen und Kommunikationsstärke auch auf höchster Führungskräfteebene bist du in der Lage, personalpolitische Entscheidungen überzeugend zu erläutern und den Personalbereich bei unseren internen Kunden zu vertreten.Du gehst souverän mit sich ständig wechselnden Rahmenbedingungen und Anforderungen der Personalwelt um und verstehst die politischen und arbeitsrechtlichen Beweggründe von Entscheidungen.Zu deinen Stärken zählen eine hohe Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft, Agilität und Eigeninitiative. Du bist willensstark mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein und kannst dich in einem internationalen Umfeld etablieren. Idealerweise runden Erfahrungen mit HR-Expertenteams und Matrixstrukturen dein Profil ab.Du verfügst über (Grund-)Kenntnisse im Personalcontrolling, sowie im Aufbau und der Erstellung von Analysen und Reports.Idealerweise bringst du (Grund-)Kenntnisse im Arbeitsrecht, Betriebsverfassungsgesetz sowie im Steuer- und Sozialversicherungsrecht mit.Gute Kenntnisse moderner HR-Technologien (SAP und Workday), in den MS-Office Produkten, der Google-Suite sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.Bitte gib bei deiner Bewerbung deine Gehaltsvorstellung an.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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(Senior) Manager SAP Finance Expert - Technology Consulting (w/m/d)

Sa. 28.05.2022
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Bereich Consulting bist du in der Technologie- und Unternehmensberatung tätig. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als SAP-Berater:in im Technology-Solution-Delivery-Team in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt/Main, Stuttgart oder München hilfst du unseren Kund:innen, mit zukunftsweisenden technologischen Lösungen die Herausforderungen von heute und morgen zu bewältigen. Genauso individuell wie das Team sind auch deine Aufgaben, die du in unseren Projekten übernimmst. Deine Aufgaben Beratung nationaler und internationaler Unternehmen bei der Konzeption, Optimierung und Einführung von Standard-ERP-Systemen für das externe und interne Rechnungswesen Übernahme von Projekt- oder Teilprojektmanagement-Aufgaben Analyse und Optimierung der Geschäftsprozesse im Finanz- und Rechnungswesen sowie von End-to-End-Prozessketten Unterstützung von ERP-Transformationsprojekten im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation und mindestens sechs Jahre Berufserfahrung in der Beratung, in der Inhouse-Beratung oder vergleichbar Sehr gute Kenntnisse der Prozesse des Finanz- und Rechnungswesens und umliegender Prozesse wie Beschaffung, Vertrieb und Kundenmanagement sowie Bilanzsicherheit Reisebereitschaft sowie die Fähigkeit, Projekte sicher in englischer Sprache durchführen und managen zu können Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Verständnis komplexer Prozesse und Abläufe sowie die Fähigkeit zur lösungsorientierten Diskussion mit Kund:innen und Kolleg:innen Analysestärke, Kreativität und Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein, Präsentations-, Führungs- und Vertriebskompetenz Umfangreiche und individuelle Führungskräfte-Entwicklungsprogramme, die dich unterstützen, deine Mitarbeiter:innen jeden Tag aufs Neue zu führen und zu inspirieren Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Entwicklung und Mitgestaltung nachhaltiger Lösungen für die komplexen Fragen unserer Zeit unter Einsatz neuester Technologien Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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(Senior) Consultant CX Business Analyst - SAP Technology Consulting (w/m/d)

Sa. 28.05.2022
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Customer Experience (CX) Business Analyst im Bereich SAP Technology Consulting an unseren Standorten in Deutschland arbeitest du von Anfang an in Transformationsprojekten, in denen wir unseren Kund:innen helfen, die Herausforderungen von heute und morgen mit zukunftsweisenden technologischen Lösungen u.a. von SAP zu bewältigen. Genauso individuell wie das Team sind auch die Aufgaben, die du übernimmst: Beratung nationaler und internationaler Unternehmen aus unterschiedlichen Industrien in agilen Customer-Experience (CX)-Transformationsprojekten Die Durchführung von Workshops und die Analyse von Treibern und Herausforderungen im Umfeld von daten-getriebenem Customer Experience Management Entwicklung von Modellen zur Analyse und Steuerung des Verhaltens der Kund:innen Integration von Customer Feedback in bestehende Prozesse und Strukturen über alle Geschäftsbereiche hinweg Begeisterung für das Thema Kundenzentrierung (Analyse, Verständnis und Steuerung) mit modernster Technologie Analytisches Denkvermögen mit einem hohen Verständnis für komplexe Prozesse und Zusammenhänge Erfolgreich abgeschlossenes Studium und erste Berufserfahrung, Praktika oder Werkstudierendentätigkeit im digitalen Customer Experience Umfeld sind wünschenswert Kenntnisse bestimmter SAP-Prozesse und -Module und/oder Survey Tools sind wünschenswert Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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SAP PP (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Ratingen
Als international ausgerichteter Hersteller von Komponenten und Systemen der Automation sind wir spezialisiert auf den Karosseriebau der Automobilindustrie. Mit den etablierten Marken TÜNKERS®, EXPERT®, HELU® NIMAK® und SOPAP® haben wir uns weltweit eine Führungsposition in diesem Markt erarbeitet. Seit zwei Jahren ergänzen autonome, mobile Roboter unser Angebotsportfolio für die Automobilindustrie. Gemeinsam mit Automobilherstellern und Anlagenbauern werden permanent neue, innovative Lösungen entwickelt, die durch Effizienz und Zuverlässigkeit überzeugen. Die Produkte unserer seit 60 Jahren bestehenden Unternehmensgruppe werden im Haus erfunden, konstruiert, produziert und vertrieben. Dies gelingt dank unserer weltweit fast 1.300 Mitarbeiter*innen, die in Europa, Asien, Lateinamerika und den USA an 10 Fertigungsstandorten und in 22 Vertriebsbüros zu finden sind. Ein aktueller Schwerpunkt liegt darauf, die Reaktionszeit unseres globalen Produktions- und Vertriebsverbunds zu verkürzen. Für diese Herausforderungen benötigen wir in der Konzernzentrale in Ratingen Ihre Unterstützung: SAP PP (m/w/d)  Eigenverantwortliche Betreuung des PP-Moduls  Unterstützung bei der PP Migration in die neue S/4 HANA-Welt  Rollout in unsere Tochtergesellschaften  Durchführung des Customizings  Analyse und Optimierung der bestehenden Geschäftsprozesse und Systeme  Koordination unseres Teams aus Key-Usern an verschiedenen Standorten und externen Beratern  Evaluierung der Change Requests  Schnittstellen zu FI/CO  Anwender Support und Durchführung von Schulungen. Mehrjährige Erfahrung im Customizing von SAP PP Kenntnisse ins S/4 HANA sind von Vorteil Gutes Integrationswissen zu FI/CO Team Player Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Ein angenehmes Arbeitsumfeld an der Konzernzentrale in Ratingen und an unseren internationalen Standorten Ein hervorragendes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Modernes Arbeitsmaterial Bedarfsbezogene Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungsangebote Sehr gute betriebliche Vorsorgeleistungen (BAV etc.) Kostenfreier Firmensport, Sprachkurse, Chor Eine gute Verkehrsanbindung mit ausreichend Parkplätzen und E-Ladestation Vegetarisches Essensangebot Kostenloses Obstangebot Firmenfreizeiten (z.B. Bike & Hike) Ihre Umgebung  Vielseitiges Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen bei dem Marktführer für Automationsaufgaben rund um die Rohbaukarosserie Selbständiges Arbeiten in einem motivierten Team 
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SAP MM (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Ratingen
Als international ausgerichteter Hersteller von Komponenten und Systemen der Automation sind wir spezialisiert auf den Karosseriebau der Automobilindustrie. Mit den etablierten Marken TÜNKERS®, EXPERT®, HELU® NIMAK® und SOPAP® haben wir uns weltweit eine Führungsposition in diesem Markt erarbeitet. Seit zwei Jahren ergänzen autonome, mobile Roboter unser Angebotsportfolio für die Automobilindustrie. Gemeinsam mit Automobilherstellern und Anlagenbauern werden permanent neue, innovative Lösungen entwickelt, die durch Effizienz und Zuverlässigkeit überzeugen. Die Produkte unserer seit 60 Jahren bestehenden Unternehmensgruppe werden im Haus erfunden, konstruiert, produziert und vertrieben. Dies gelingt dank unserer weltweit fast 1.300 Mitarbeiter*innen, die in Europa, Asien, Lateinamerika und den USA an 10 Fertigungsstandorten und in 22 Vertriebsbüros zu finden sind. Ein aktueller Schwerpunkt liegt darauf, die Reaktionszeit unseres globalen Produktions- und Vertriebsverbunds zu verkürzen. Für diese Herausforderungen benötigen wir in der Konzernzentrale in Ratingen Ihre Unterstützung. SAP MM (m/w/d)  Eigenverantwortliche Betreuung des MM-Moduls Unterstützung bei der MM Migration in die neue S/4 HANA-Welt Rollout in unsere Tochtergesellschaften Durchführung des Customizings Analyse und Optimierung der bestehenden Geschäftsprozesse und Systeme Koordination unseres Teams aus Key-Usern an verschiedenen Standorten und externen Beratern Evaluierung der Change Requests Schnittstellen zu FI/CO Anwender Support und Durchführung von Schulungen.  Mehrjährige Erfahrung im Customizing von SAP MM Kenntnisse ins S/4 HANA sind von Vorteil Gutes Integrationswissen zu FI/CO Team Player Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Ein angenehmes Arbeitsumfeld an der Konzernzentrale in Ratingen und an unseren internationalen Standorten Ein hervorragendes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Modernes Arbeitsmaterial Bedarfsbezogene Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungsangebote Sehr gute betriebliche Vorsorgeleistungen (BAV etc.) Kostenfreier Firmensport, Sprachkurse, Chor Eine gute Verkehrsanbindung mit ausreichend Parkplätzen und E-Ladestation Vegetarisches Essensangebot Kostenloses Obstangebot Firmenfreizeiten (z.B. Bike & Hike) Ihre Umgebung  Vielseitiges Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen bei dem Marktführer für Automationsaufgaben rund um die Rohbaukarosserie Selbständiges Arbeiten in einem motivierten Team 
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SAP FI/CO Inhouse Consultant (w/m/d)

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf
DOUGLAS ist Europas führende Premium-Beauty-Plattform. Mit über 160.000 Beauty- und Lifestyle-Produkten in Online-Shops, Beauty-Marketplace und über 2.000 Filialen inspiriert DOUGLAS in nie dagewesener Vielfalt, individuelle Schönheit zu leben. Der weitere Ausbau des wachstumsstarken E-Commerce steht im Zentrum des Strategieprogramms #FORWARDBEAUTY.DigitalFirst. Im Geschäftsjahr 2020/2021 erwirtschaftete DOUGLAS einen Umsatz von 3,1 Milliarden Euro in den Bereichen Parfümerie, dekorative Kosmetik, Haut- und Haarpflege sowie Nahrungsergänzung, Gesundheit und Accessoires. Betreuung des SAP FI/CO Systemlandschaft für die Zentrale und die europäischen Landesgesellschaften Spannende Rollout-Projekte des zentralen Templates in die europäischen Gesellschaften Mitarbeit bei interessanten Projekten wie Merger, Einführung neuer Module und Harmonisierungen Teilprojektleitung für die Umsetzung zentraler Projekte und Prozesse sowie lokaler Anforderungen in den Landesgesellschaften Aufnahme, Konzeption und Umsetzung von neuen Fachanforderungen und Prozessoptimierungen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen 2nd Level Support im Rahmen des SAP Competence Centers Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung Modulspezialist für den Bereich FI/CO mit Kenntnissen im Prozess- und Customizing Kenntnisse im Module RE-FX wären ein zusätzliches Plus Ausgeprägtes prozessorientiertes Denken sowie Umsetzungsstärke, Eigenverantwortung und Hands-on-Mentalität Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Starke kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderli Wir leben flache Hierarchien mit einer Duz-Kultur Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team und einem internationalen Umfeld 30 Urlaubstage Flexibles und modernes Arbeiten sowie Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte online als auch in unseren Stores Weitere Rabattmöglichkeiten über Corporate Benefits Vergünstigte Preise in unserer Kantine/ Bistro Mobiles Arbeiten 
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Senior Personalberater (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf
personalisten - das sind wir: 35 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, drei Standorte und viele erfolgsverwöhnte Kunden sowie passgenau vermittelte Kandidaten. Wir sind ein Familienunternehmen, das seit 2006 als Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften in verschiedenen Industriezweigen bekannt ist. An unserem Hauptstandort in Düsseldorf sind wir im schönen Oberkassel zuhause und unterstützen Unternehmen aus der Region sowie bundesweit bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Durch eine individuelle und zielgenaue Kundenbetreuung schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf allen Seiten. Quasi eine WIN-WIN-WIN-Situation, denn das begeistert Kunden, Kandidaten und auch uns! Nun möchten wir weiter wachsen und suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt.  Als Teil unseres erfahrenen Personalberater-Teams sind Sie Spezialist in Ihrem Kundensegment, bauen Ihr eigenes Netzwerk aktiv aus und fokussieren sich dabei auf die Bereiche, die Sie (bereits jetzt oder später) wie Ihre Westentasche kennen. Sie betreiben intensiven Markt- und Markenausbau, akquirieren Neukunden entlang unserer Kernbranchen und intensivieren gezielt bestehende Kundenbeziehungen. Dabei beraten Sie Ihre Ansprechpartner auf Führungsebene ganzheitlich hinsichtlich ihrer offenen Vakanzen und verhandeln eigenverantwortlich Verträge sowie Rahmenbedingungen. Um den Kunden eine Top-Kandidatenauswahl zu präsentieren, arbeiten Sie eng mit den Recruitern zusammen und begleiten die Bewerber während des gesamten Prozesses beim Kunden. Zudem besteht die Möglichkeit Teil des Managementteams zu werden, sodass Sie Einfluss auf die strategische Weiterentwicklung unseres Unternehmens nehmen. Unser Team setzt sich aus humorvollen, engagierten und erfolgshungrigen Kollegen sowie Kolleginnen zusammen, die sich in flachen Hierarchien und auf offenen Kommunikationswegen wohl fühlen. Klingt das nach etwas, wo Sie sich wiedererkennen? Wir legen sehr viel Wert auf Ihr Persönliches: Sind Sie jemand, der offen kommuniziert? Der die Philosophie des Machens lebt? Der das Recruiting oder das Backoffice nicht als seine Mitarbeiter sondern als Teamkollegen betrachtet? Denn so sind die personalisten: Ein Team! Zudem ist Ihnen Ihre permanente Entwicklung und die Ihres Umfeldes wichtiger als eine Position mit hierarchischer Führung? Das passt! Um unser erfahrenes Personalberater-Team zu bereichern, sehen wir mind. 4 Jahre Vertrieb in der Personalberatung als Muss - der Branchenschwerpunkt ist für uns dabei zweitrangig. In dieser Zeit haben Sie ein Gespür für Märkte entwickelt, auf verschiedenen Hierarchieebenen kommuniziert und unterschiedlichste Persönlichkeiten auf Augenhöhe kennengelernt. Wir sind sehr neugierig auf Ihre Erfolgsgeschichte; lassen Sie uns das neue Kapitel gemeinsam schreiben!  Wir leben ein 'agiles' Miteinander mit hoher Selbstverantwortung, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Freuen Sie sich auf ein tolles Umfeld in unmittelbarer Nähe des Rheins am bel(i)ebten Belsenplatz (mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV) und auf komfortable Büros. Entweder arbeiten wir dort oder im Home-Office, profitieren von einigen Benefits (Fitnessstudio mit Dusche, Massageraum, Job-Rad, Betriebliche Altersvorsorge uvm.) und verbringen gerne unser gemeinsames Sommerfest z.B. an der Nordsee. Interne Eindrücke finden Sie auf unserem Instagram-Account Zudem legen wir als modernes Unternehmen Wert auf Umweltschutz, sodass wir auf dem besten Weg sind ein papierfreies Büro zu werden und stellen zu dem attraktiven Gehaltspaket wahlweise ein Hybrid- oder Elektro-Fahrzeug zur Verfügung.
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 27.05.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), der Personalvermittlung und des Interim Managements. Unter Anderem bieten wir Dir eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten sowie Flexible Arbeitszeiten. Du arbeitest bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Du profitierst in Deiner Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werde ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehe am Standort Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster in unbefristeter Festanstellung Deinen nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen. Du akquirierst und pflegst Dein regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzt Du die Anfragen Deiner Kunden mit passenden Kandidaten Du betreust die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Du rekrutierst aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIn Mit Kandidaten führst Du sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Du baust ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig aus Du hast Dein Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ hast Du eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und kannst mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Dich aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffst Du es, Menschen für Dich zu gewinnen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Vergütungspaket: Ein attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter Provision, ein neutraler Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda und ein iPhone, auch zur privaten Nutzung Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum mobilen Arbeiten Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Einarbeitung: Eine professionelle, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung, die Dir den Einstieg erleichtert Erfolgsgrundlage: Einen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den du übernimmst und ausbauen sollen Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie Karriere: Umfangreiche, transparente Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem Erfolg
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