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Beratung: 32 Jobs in Gomaringen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Beratung

Inhouse SAP Consultant SCM (m/w/d)

Mo. 08.03.2021
Jettingen (Württemberg)
Die AL-KO KOBER GROUP zählt mit den Unternehmensbereichen „Gardentech“, „Lufttechnik“ und „Automotive“ zu den Global Playern unter den deutschen Mittelständlern. Den Grundstein für den rasanten Aufstieg legte Alois Kober 1931 mit der Gründung einer Schlosserei in Kötz bei Augsburg. Mittlerweile ist das in Familienbesitz befindliche Traditions­unternehmen mit rund 2.500 Mitarbeitern an mehr als 30 Standorten weltweit tätig. Im Jahr 2019 erwirtschaftete die AL-KO KOBER GROUP einen Umsatz von rund 500 Millionen Euro. Für unsere Fachabteilung Corporate IT der AL-KO KOBER GROUP suchen wir am Standort Jettingen-Scheppach einen Inhouse SAP Consultant SCM (m/w/d) Betreuung, Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse unserer SAP SCM Systemlandschaft Funktion als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) im In- und Ausland für die Fachbereiche Produktion und Produktionsplanung Beratung der Anwender und Key User zu unserem SAP SCM sowie Erstellung von Analysen und Bewertungen zur Umsetzbarkeit neuer Lösungen Koordinierung von und Unterstützung bei SAP SCM / APO Projekten (Implementierungen, Rollouts), auch im internationalen Kontext Überprüfung von Entwicklungen an Schnittstellen (ABAP) oder in Fiori-Apps (UI5) Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, BWL oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Berufserfahrung als SAP SCM Berater inklusive Customizing- und Projekterfahrung, idealerweise aus den Industriebranchen „Gardentech“, „Lufttechnik“ oder „Automotive“ Erste Erfahrungen mit ABAP und Fiori (UI5) Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie ein sicheres und kommunikatives Auftreten Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine eigenverantwortliche und anspruchsvolle Aufgabe in einem international tätigen und sehr engagierten Team Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ein attraktives Vergütungspaket mit zusätzlichen Arbeitgeberleistungen Gesunde, subventionierte Mahlzeiten Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
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SAP Consultant EWM / SAP Berater EWM (w/m/d)

Sa. 06.03.2021
Göttingen, München, Filderstadt, Memmingen, Ettlingen, Holzwickede
Schön, wenn man wie Daniel sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess­-, Techno­logie­- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.800 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werde Teil der All for One Group. Wir bieten an unseren Standorten in Göttingen, München, Filderstadt (bei Stuttgart), Memmingen, Ettlingen (bei Karlsruhe), Holzwickede (bei Dortmund), Hamburg, Heilbronn, Heidelberg, Ratingen (bei Düsseldorf) oder im Homeoffice ein neues Zuhause für einen SAP CONSULTANT EWM / SAP BERATER EWM (W/M/D) In deiner Funktion als SAP-EWM-Berater liegt dein Fokus auf der Implementierung und Optimierung von SAP-Systemen bei unseren mittelständisch geprägten Kunden aus der Fertigungsindustrie. Du berätst Neukunden bei der Implementierung von SAP EWM und zu aktuellen Themen wie Embedded EWM on S/4HANA oder KEP-Lösungen In der Stammkundenberatung betreust du als SAP-EWM-Berater unsere Kunden bei der Optimierung und Weiterentwicklung ihrer Logistikprozesse, stellst ihnen neue Lösungswege vor und setzt diese um All diese Aufgaben erledigst du je nach Volumen und Komplexität alleine oder als Projektleiter eines Projektteams Wenn du kommunikationsstark bist, setzen wir dich gerne im PreSales beim Aufbau neuer Kundenbeziehungen ein Du bist externer oder interner SAP-Experte mit Projekterfahrung in SAP EWM oder starkem SAP WM / MM Background Aufgrund deiner Passion für die Lagerlogistik bist du stets an den neuesten Lösungen und Möglichkeiten im SAP-Portfolio interessiert (Embedded EWM on S/4HANA, KEP-Integrationen, mobile Lösungen, SAP Leonardo, Automatisierung) Reisebereitschaft für Projekte im deutschsprachigen Raum Spannende und abwechslungsreiche Projekte bei erfolgreichen Weltmarktführern und Hidden Champions im Mittelstand Viele Freiräume (Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice) bei einem der größten SAP-Partner weltweit (United VARs) Ein erfahrenes, gut eingespieltes Team sowie 1.800 Experten aus verschiedenen Disziplinen (SAP, Microsoft, Outsourcing, Security), die dich unterstützen 30+1 Tage Urlaub, Dienstwagen, individuelle Karrierepfade sowie Rückenmassagen und viele weitere Benefits, die auf unsere SAP-Berater abgestimmt sind
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Senior Business Consultant (w/m/d) Transformation

Sa. 06.03.2021
Göttingen, Bielefeld, München, Weingarten (Württemberg), Filderstadt
Schön, wenn man wie Stephan sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess­-, Techno­logie­- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.800 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werden Sie Teil der All for One Group. Wir bie­ten an uns­eren Stand­orten in Göt­tingen, Biele­feld, Mün­chen, Wein­garten, Filder­stadt (bei Stut­tgart), Mem­mingen, Leip­zig, Et­tlingen (bei Karls­ruhe), Holz­wickede (bei Dort­mund), Ham­burg, Heil­bronn, Heidel­berg, Ra­tingen (bei Düs­sel­dorf) oder im Home­office ein neues Zu­hause für einen Senior Business Consultant (w/m/d) Transformation Sie sehen die digitale Unter­nehmenstrans­formation wie wir als das zentrale Element des Wandels und freuen sich darauf, ent­sprechende Strategien und Lösungen zu ent­wickeln und um­zu­setzen sowie eine ver­ant­wor­tungs­volle Rolle in der Beratung unserer Kunden zu über­nehmen. Sie über­nehmen die Pro­jekt- oder Teil­projekt­ver­ant­wortung in an­spruchs­vollen strate­gischen Be­ratungs­mandaten unserer mittel­stän­dischen Kun­den Die Anwendung von agilen Me­thoden ist genauso eine Herzens­ange­legenheit wie der Mix von Neuem und Be­währtem Im Team kon­zipieren, imple­mentieren oder opti­mieren Sie Geschäfts­prozess­modelle unter Berück­sichti­gung von SAP S/4HANA bzw. des Pro­dukt­port­folios der SAP Sie führen Ge­spräche auf C-Level-Ebene und be­glei­ten unsere Kun­den in Trans­forma­tions­projekten Sie erkennen Beratungs­bedarf in Unter­nehmen auch außer­halb des ak­tuellen Pro­jektes und unter­stüt­zen bei der Akquise neuer Pro­jekte Intern wirken Sie bei der Weiter­ent­wicklung be­stehen­der Beratungs­ansätze und bei der Er­wei­terung unseres Beratungs­port­folios mit Sie kön­nen in Digi­tali­sierungs­projekten echte Mehr­werte gene­rieren Über einen sehr guten Studien­ab­schluss, idealer­weise im Bereich Wirt­schafts­wissen­schaften, -psycho­logie oder -infor­matik, ver­fügen Auf fundiertes Wissen über betriebs­wirt­schaft­liche Pro­zesse und Zusammen­hänge zurück­greifen können, das Sie durch mehr­jäh­rige prak­tische Projekt­er­fah­rung in der Bera­tung, idealer­weise der SAP-Bera­tung, erlangt haben Erfahrung im Projekt­management und in der Füh­rung von Projekt­teams im Umfeld von Reorga­ni­sa­tions- und Trans­for­ma­tions­projekten in Bezug auf SAP S/4HANA vor­weisen können Sich in Ihren Projekten durch Kommunikations- und Mode­ra­tions­stärke, hohe Kunden­orien­tie­rung sowie eine hohe Sozial­kompetenz aus­zeichnen Analytisches Denkvermögen, eine struk­tu­rierte Vor­gehens­weise, Kreativität und Spaß am Lösen kom­plexer neuer Auf­gaben, ausge­zeichnete Deutsch- und Englisch­kennt­nisse sowie hohe Reise­bereit­schaft mit­bringen Spannende und abwechslungs­reiche Projekte bei erfolg­reichen Welt­markt­führern und Hidden Champions im Mittel­stand Viele Frei­räume (Arbeits­zeit­gestaltung, Home­office) bei einem der größten SAP-Partner welt­weit (United VARs) Organisierter Wissensaustausch und -aufbau mit erfahrenen Kollegen 30+1 Tage Urlaub, Dienst­wagen, individuelle Karriere­pfade sowie Rücken­massagen und viele weitere Benefits, die auf unsere Be­rater abgestimmt sind
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SAP Anwendungsberater (w/m/d) für den Bereich SAP - Logistik

Fr. 05.03.2021
Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Reutlingen, Stuttgart, Ulm (Donau)
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt Komm.ONE Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. SAP Anwendungsberater (w/m/d) für den Bereich SAP - Logistik (in Freiburg, Heilbronn, Heidelberg, Karlsruhe, Reutlingen, Stuttgart oder Ulm) Unterstützung und Beratung unserer kommunalen Kunden in der Logistik mit den SAP Modulen SD, CS, MM und PM 2nd Level Support für eingehende Kundenanfragen und Störungsmeldungen über unser Ticket-System Durchführung von Customizing Erstellung von Betriebsdokumentationen Mitarbeit bei der Qualitätssicherung von Programmen und Abläufen Abgeschlossenes Studium zum Diplom-Verwaltungswirt(FH) (w/m/d) bzw. Bachelor of Arts-Public Management, Wirtschaftsingenieurwesen (DH), Wirtschaftsinformatik (DH) oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung SAP Kenntnisse in dem Modulen SD, CS, MM und PM sind von Vorteil Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise mit Eigeninitiative Team- und Kommunikationsfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tage Urlaub Betrieblich geförderte Altersvorsorge Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine unbefristete Einstellung Die Stelle ist nach EG 11 TVöD bewertet. Eine entsprechende Eingruppierung ist möglich, sofern die rechtlichen Voraussetzungen (z. B. persönliche Anforderungen wie Vorbildung, Ausbildung oder Berufserfahrung) vorliegen
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Personalberater (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Sindelfingen
TIMEPARTNER ist einer der erfolgreichsten Personaldienstleister in Deutschland - und wir wachsen weiter! Gemeinsam mit Dir als Personalberater (m/w/d) wollen wir den Standort Sindelfingen weiter stärken und so erfolgreich unsere Marktanteile ausbauen. Als Personalberater (m/w/d) repräsentierst Du TIMEPARTNER nach außen und bist für die Gewinnung und Begeisterung von neuen Mitarbeitern verantwortlich. Zudem motivierst und führst Du die Kollegen im Kundeneinsatz und stellst so die positive Weiterentwicklung der Niederlassung sicher.Rekrutierung von Bewerbern für gewerblich-technische und kaufmännische Positionen bei unseren Kunden.Eigenverantwortliche Schaltung von Stellenanzeigen, Sichtung von Bewerbungsunterlagen und Führen von Vorstellungsgesprächen.Selbstständige Übernahme und Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements.Aktive und nachhaltige Übernahme der Bestandskundenbetreuung.Vorausschauende und passgenaue Besetzung von vakanten Stellen.Verantworten des reibungslosen Ablaufs der Kundeneinsätze.Unterstützung der Niederlassungsleitung und der Kundenberater (m/w/d) bei der Neukundenakquise.Abgeschlossene Ausbildung und/oder ein Studium im wirtschaftswissenschaftlichen oder gewerblich-technischen Bereich.Mindestens erste berufliche Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche, Personalberatung und/oder Personalvermittlung.Personalwirtschaftliche Kenntnisse, vor allem in der Rekrutierung und in der Mitarbeiterbetreuung.Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung, Begeisterungsfähigkeit und ein sicheres Auftreten.Hohe Motivation in einem Team etwas bewegen zu wollen.Eigenverantwortliches und strukturiertes Handeln auch in stressigen Situationen.Es gibt viele Gründe, die für TIMEPARTNER sprechen. Unter anderem bieten wir dir die Vorzüge eines Großunternehmens, das seine regionalen Wurzeln pflegt.Weitere Vorteile die für uns sprechen:Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktive BezahlungFlache Hierarchie, kurze Entscheidungswege sowie offene und unkomplizierte ArbeitskulturModernste technische Ausstattung sowie ein Mobiltelefon zur beruflichen und privaten NutzungZahlreiche Sozialleistungen wie Zusatzurlaub, Sonderzahlungen, Kita-Zuschuss, Vergünstigungen im Bereich Sport und Handel, Zuschuss zur Vermögensbildung und betriebliche AltersvorsorgeSei Deiner Zeit voraus und zöger nicht länger. Bewirb Dich noch heute unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und eines möglichen Eintrittsdatums.Martin Diedrich freut sich auf Deine Kontaktaufnahme und steht für Fragen gerne zur Verfügung!
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Inhouse Consultant BI / SAP-BW (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Nürtingen
Metabo macht Elektrowerkzeuge für den professionellen Einsatz in Handwerk und Industrie. Für unseren Bereich IT & Prozesse am Standort Nürtingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Inhouse Consultant BI / SAP-BW (m/w/d) Sie sind ein Teamplayer, planen und realisieren gerne internationale SAP BW-Projekte, wobei Sie in engem Kontakt mit unseren internen Kunden stehen Projektsteuerung und Support im internationalen Umfeld für verschiedene Unternehmensbereiche, z.B. Vertrieb, Controlling, Service macht ihnen ebenso viel Spaß wie der Ausbau und das Applikation Management bestehender Anwendungen Sie haben Lust auf innovative Weiterentwicklung der BW 7.5 on HANA Landschaft mit Ausblick auf BW/4HANA Sie unterstützen kreativ und tatkräftig bei der Einführung von SAP Analytics Cloud Sie interessieren sich für neue Technologien und Trends und nutzen dieses Wissen zur Beratung und Schulung unserer internen Kunden bei der Anwendung von BI-Produkten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder einem angrenzenden Fachgebiet mit SAP BW Erfahrung. Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Erste Berufserfahrung in der Betreuung und Entwicklung von Anwendungen mittels SAP BW und SAP HANA sowie idealerweise Kenntnisse im Bereich Analytics Cloud und / oder Microsoft Power BI Erfahrungen in der Konzeption von ETL-Prozessen und im Reporting Wünschenswert sind Programmierkenntnisse in SAP ABAP Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfreude Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Durch unser gutes Arbeitsklima mit einem offenen und bunten Team, dem Kompetenz und Spaß an der Arbeit gleichermaßen wichtig sind Durch jede Menge knifflige Herausforderungen und Möglichkeiten, Ihre individuellen Stärken einzubringen Durch unsere verschiedenen Sport- und Entspannungsangebote, denn uns liegt Ihre Gesundheit am Herzen Durch gesunde und leckere Verpflegung mit Sitzplätzen im Freien Durch KiTa-Plätze, Ferienbetreuung, Wäscheservice usw. Durch tolle Mitarbeiterrabatte in unserem Metabo-Belegschaftsverkauf
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Trainee Recruiting & Vertrieb (w/m/d)

Fr. 05.03.2021
Filderstadt
Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen und möchtest jetzt so richtig durchstarten? Dann beginne Deine Karriere bei Brunel. In einem 6-monatigem Trainee Programm geben wir Dir intensive Einblicke in den Alltag eines Account Managers und bilden Dich zu einem erfolgreichen Mitglied unseres Vertriebs- und Recruitingteams in Stuttgart aus. Erlebe eine spannende Aufgabenvielfalt und außergewöhnliche Entwicklungsmöglichkeiten im anspruchsvollen Vertrieb von IT- und Ingenieurdienstleistungen.Wachse mit Brunel über Dich hinaus!Am 01. April 2021 kannst Du gemeinsam mit uns in Deine vielversprechende Vertriebs- und Recruitingkarriere starten! Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel kannst Du etwas bewegen! Während Deines 6-monatigen Trainee Programms entwickelst Du zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebs- und Recruitingpersönlichkeit Du erhältst umfangreiche Einblicke in den Arbeitsalltag erfahrener Account Manager - von Akquise, über Kundenbetreuung bis hin zu der Gewinnung und Betreuung von Mitarbeitern - und erlebst einen vielfältigen Arbeitsalltag, bei dem kein Tag wie der andere ist Dabei betreust Du Kunden und Mitarbeiter in unterschiedlichen Branchen - vom Automobilhersteller im Bereich E-Mobility, bis zum Experten in der Medizintechnik  Darüber hinaus bearbeitest Du branchenrelevante Case Studies und trägst Deinen Teil zu unserem Gesamtunternehmenserfolg bei Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem betriebswirtschaftlichen Umfeld Affinität zu technischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen Vertriebliches Geschick und die Fähigkeit, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Selbstbewusstes Auftreten und einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen Führerschein Klasse B Ausgehend von Deiner Heimatniederlassung Stuttgart lernst Du gemeinsam mit Deiner Trainee-Gruppe unser bundesweites Niederlassungsnetzwerk kennen.Im Anschluss an das Trainee Programm bieten wir Dir einen Einstieg als Account Manager und interessante Aufstiegsmöglichkeiten zum Sales Manager/Gruppenleiter oder Branch Manager/Niederlassungsleiter an. Dich erwartet ein attraktives Grundgehalt und die tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expansiven Großunternehmens. Als Account Manager darfst Du Dich zusätzlich auf ein erfolgsorientiertes Provisionsmodell sowie auf einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) freuen.
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SAP Administrator (w/m/d)

Mi. 03.03.2021
Tübingen
Die CureVac AG ist ein globales biopharmazeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht und entwickelt. Unsere Schwerpunkte liegen auf prophylaktischen Impfstoffen, innovativen Krebsimmuntherapien sowie proteinbasierten Therapien. Aktuell engagieren sich rund 500 RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen: Wir wollen mehrere Best-in-Class mRNA-Arzneimittel auf den Markt bringen. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in der Position als SAP Administrator (w/m/d) Kennziffer: 7901-2101 Erstellen, Aktualisieren, Pflegen und Verwalten des Benutzer­berechtigungs­konzeptes sowie Zuteilung der Benutzerberechtigungen Funktion als zentraler Second-Level-Ansprechpartner (w/m/d) Proaktive Mitarbeit am Migrationsprojekt mithilfe von SAP S/4HANA Fachliche Betreuung von SAP-Modulen, z. B. MM, PP oder SD, in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem Dienstleister Mitarbeit in Projektgruppen an der Pflege und Weiterentwicklung von Schnittstellen zwischen verschiedenen Applikationen Eigenverantwortliche Beurteilung von Change Requests sowie Koordination und teilweise Durchführung von Systemtests Erstellen von Berichten zur Nachweiserbringung (insbesondere SOX, IT Cyber Security ) Koordination von Key User Trainings Erfolgreich abgeschlossene IT-kaufmännische und/oder akademische Ausbildung Sicheren Umgang mit Microsoft Office, insbesondere mit Outlook, Excel und PowerPoint Kommunikationsstärke auf Leitungs- und Mitarbeiterebene Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie teamfähige und engagierte Persönlichkeit Sehr gute Auffassungsgabe in Bezug auf komplexe Sachverhalte Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist. Mit viel Herzblut und Verantwortungsbewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medizinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauensvolles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigeninitiative sind für uns selbstverständlich. Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!
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Hochschulabsolvent / Trainee Vertrieb (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Karlsruhe (Baden), Essen, Ruhr, München, Hamburg, Reutlingen, Stuttgart
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenHochschulab­solventen / Trainees Vertrieb (m/w/d)für unsere Standorte Karlsruhe, Essen, München, Hamburg, Reutlingen und StuttgartStarten Sie bei uns an einem unserer Standorte in München, Karlsruhe, Hamburg, Essen, Reutlingen oder Stuttgart.Durch telefoni­sche Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie An­sprech­partner kennen, erkennen Kun­den­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf.Für Kundenprojekte wählen Sie in un­serer Daten­bank geeig­nete Ex­perten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen tele­fonische Inter­views und ent­scheiden eigen­ständig, welcher Experte zum Kunden­bedarf passt.Sie sind die Schnitt­stelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Experten aus IT und Engi­neering: Beide bringen Sie in Pro­jekten zu­sammen.Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Spezia­listen und sind zu­sammen mit der Rechts­abteilung ver­ant­wortlich für das Ver­trags­manage­ment.Ihr Ziel? Sie bauen nach­haltige Ge­schäfts­bezie­hungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Ver­trieb durch­starten. Sie bringen ein wirt­schafts­wissen­schaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfah­rung wie zum Beispiel Praktika oder als Werk­student / in erlangt haben.Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Tele­fonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeis­tern sie und bauen lang­fristige Bezie­hungen auf.Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie er­reichen Ihre Ziele mit Aus­dauer und gesun­dem Ehrgeiz.Sie lieben neue Heraus­forde­rungen und gehen neue Auf­gaben opti­mistisch und offen an.Deutsch in Wort und Schrift be­herrschen Sie in vertrags­sicherer Form; münd­liche Präsen­tatio­nen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub.Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular.
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SAP FI CO Architekt (m/w/d) - SAP FI CO Berater

So. 28.02.2021
Reutlingen
Ihr Herz schlägt für die SAP FI CO Welt und Sie begeistern sich für innovative Tools und Prozesse? Dann sind Sie der richtige Fachspezialist (m/w/d) für diesen Job! Unser Kunde, ein namhaftes Unternehmen der produzierenden Branche, verfolgt eine moderne Leitlinie und bewegt sich mit einer dynamischen Firmenphilosophie stets am Puls der Zeit. Durch den hohen Stellenwert der IT-Abteilung bietet unser Mandant seinen Mitarbeitern ein hochinteressantes Umfeld, in dem neue Impulse, Ideen und Gedanken sehr willkommen sind und auch in die Tat umgesetzt werden. So versucht Ihr neuer Arbeitgeber neue Wege zu beschreiten und den bemerkenswerten Erfolg im Milliardenbereich aufrecht zu erhalten. Seien Sie federführend mit dabei und bewerben Sie sich jetzt als SAP FI CO Architekt (m/w/d) im Rahmen einer Festanstellung im Raum Reutlingen! Wir freuen uns bereits auf Ihre Bewerbung! Sie sind verantwortlich für die Konzeption, Einführung und Steuerung der SAP Projekte im SAP FI CO Umfeld und betreuen diese von Anfang bis zum Ende mit Als Fachspezialist analysieren Sie bestehende Anforderung, entwickeln neue Lösungsstrategie und betreuen die Prozesse an allen internationalen Standorten Sie designen und gestalten die Systemlandschaft im SAP Finance und Controlling und arbeiten proaktiv an der S/4 HANA Transformation mit Als Knowhow Träger unterstützen Sie das SAP Team und agieren als kompetenter Mentor Die stetige Optimierung und Weiterentwicklung des SAP FI CO Bereichs garantieren Sie durch regelmäßige Projektsteuerung und einem regen Austausch mit internationalen Teams Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsinformatik oder eine Ausbildung mit vergleichbarem Hintergrund Sie bringen fundierte SAP FI CO Kenntnisse inklusive Customizing mit sowie idealerweise Erfahrung im Design einer SAP Landschaft Eine lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine teamorientierte und kommunikative Ader zeichnen Sie aus Freuen Sie sich auf einen spannenden Aufgabenbereich in einem modernen Umfeld und der Möglichkeit Ihre Fachexpertise auszubauen Ein lukratives Gehaltspaket in einem Tarifvertrag sowie eine geregelte Home Office Lösung bieten Ihnen ein attraktives Paket Eine schnelle Verantwortungsübernahme kombiniert mit einem hohen Gestaltungsspielraum bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fachexpertise einzusetzen und weiterzuentwickeln Verschiedene Sportangebote, ein Betriebsrestaurant, regelmäßige Teamevents und eine angenehme Duz-Kultur prägen Ihren Arbeitsalltag
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