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Beratung: 114 Jobs in Gräfrath

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 108
  • Ohne Berufserfahrung 54
Arbeitszeit
  • Vollzeit 111
  • Home Office 32
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 107
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 2
Beratung

(Senior-) Software Engineer (w/m/d) SAP

So. 20.09.2020
Aachen, Berlin, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Jena
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäfts­prozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Bei uns bringen Menschen Ideen und Technologien zusammen und daher fördern wir die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden. Denn wenn sie besser werden, sind auch wir noch besser. Wir sind offen für Neues, tauschen uns regelmäßig aus - auch mit externen Fachleuten. Ein herausragendes Schulungsprogramm mit knapp 2.700 Schulungsteilnahmen und knapp 450 Schulungstagen pro Jahr sowie interne Ausbildungsprogramme bspw. zum Software Architect oder Project Manager sorgen für dein transparentes und stetiges Weiterkommen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Aachen, Berlin, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt/Main, Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Potsdam, Reutlingen, Rostock, Stralsund, Stuttgart, WalldorfDu bist Profi in der ABAP-Entwicklung, kennst SAP-Branchenlösungen und du willst dort einsteigen, wo Zukunft programmiert wird? Dann suchen wir genau dich! In interdisziplinären Projektteams konzipierst, designst und entwickelst du technisch anspruchsvolle Softwarelösungen im SAP-Umfeld. Du übernimmst mit deinen Kollegen/-innen abwechslungsreiche Tätigkeiten aus dem gesamten Engineering-Prozess:   Softwareentwicklung und Redesign von Anwendungen im SAP Umfeld Analyse und Modellierung von Prozessen, Komponenten und Systemen Konzeption und Anforderungsmanagement von SAP Systemen Definition von Architekturen, Technologiestacks und Entwicklungsumgebungen Mitgestalten in technologieübergreifenden Projekten, zum Beispiel mit Kollegen aus den Bereichen Java, Javascript, Microsoft, FirstSpirit, oder anderen Einsätze in verschiedenen Branchen, als da wären Handel, Energieversorgung, Banken, Versicherungen oder Anlagen- und Maschinenbau Zusammen wachsen wir als Team, tauschen unser Expertenwissen untereinander aus und lernen von- und miteinander. Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der ABAP-Entwicklung und / oder in ABAP-OO Kenntnisse in der Entwicklung von SAP UI5 / Fiori Anwendungen sowie der Schnittstellentechnologie oData sind wünschenswert Erfahrung in mindestens einem SAP-Modul oder einer Branchenlösung Projektbedingte Reisebereitschaft Optional: HANA Datenbanken oder der SAP Cloud Platform Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus - hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten - unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemdenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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(Senior) Consultant SAP MDG / MDM (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
München, Berlin, Bretten (Baden), Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln
Unternehmen stehen mehr denn je vor der Herausforderung aus Daten entscheidungsrelevantes Wissen zu generieren. Unser Bereich msg Business Intelligence unterstützt sie dabei mit strategischen und technischen BI-Services sowie mit durchdachten IT-Lösungen. Bei der fachlichen und technischen Beratung für Business Intelligence, Big Data, Big Data Analytics sowie IoT, Master Data Management und Data Quality Management bieten wir spannende und anspruchsvolle Aufgaben.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Sie beraten eigenverantwortlich, entwerfen und entwickeln anspruchsvolle Lösungen (Kundenstammdaten- oder Produktinformations-Management) im nationalen und internationalen UmfeldSie setzen Produkte aus der SAP Suite (SAP MDG / SAP MDM /SAP Information Steward / SAP Business Partner) für maßgeschneiderte Lösungen in interessanten Kundenprojekten einSie wirken bei der Planung, Konzeption und Implementierung von komplexen Transformationsprojekten in den unterschiedlichen Projektphasen mitSie sind aktiver Teil unseres interdisziplinären Wissensaustausches in unserer Community und erweitern unsere SAP-Expertise rund um MDM-StrategieEin abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor, Master) in Wirtschaftswissenschaften oder (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare KenntnisseFundierte Kenntnisse und Projekterfahrung im Design von Stammdatenprozessen, idealerweise im SAP-Umfeld, dabei KnowHow in mindestens einem der Produkte SAP MDM/ SAP MDG / SAP BPErfahrungen im Bereich Datenharmonisierung und –konsolidierungGute Kenntnisse der SAP-Systemlandschaft mit den betriebswirtschaftlichen Schwerpunkten Logistik, Vertrieb und/oder Finanz- und RechnungswesenSie sind bekannt für Ihre technische Kompetenz, Ihr sehr gutes analytisches Denkvermögen, Ihre Eigeninitiative, Kreativität sowie Leistungsbereitschaft und agieren ergebnisorientiertSie bringen die im Consulting erforderliche Flexibilität und Reisebereitschaft mitSie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Praktikant/Werkstudent Leadership Assessment & Talent Development (w/m/d)

Sa. 19.09.2020
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Verantwortungsvolle Projekte - Du unterstützt unsere HR Berater*innen in laufenden Projekten des Beratungsfeldes HR Management. Du arbeitest im abwechslungsreichen Tagesgeschäft mit und begleitest unsere Kunden rund um das Thema Leadership und Talent Services (z.B. im Themenbereich Assessment Center und Learning & Development). Du erhältst viele spannende Einblicke und unterstützt beispielsweise im konzeptionellen Design von Entwicklungsmaßnahmen. Speziell bei einer Tätigkeit als Werkstudent*in liegt ein Fokus deines Aufgabenbereichs auf der Begleitung diverser virtueller Trainings für unsere Kunden.Übernahme von Verantwortung - Darüber hinaus übernimmst du Recherchetätigkeiten, erstellst Präsentationen, analysierst Daten und bereitest diese entsprechend den Anforderungen auf.Ausgeprägtes Organisationstalent - Du wirkst bei der Organisation und Vorbereitung von (virtuellen) Meetings, Workshops sowie internationalen Management Trainings und Assessments mit.Netzwerk - Neben der Bearbeitung spannender Aufgaben profitierst du zudem von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du studierst (Wirtschafts-) Psychologie mit dem Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Human Resources.Du begeisterst dich für aktuelle Themen rund um Personal- und Führungskräfteentwicklung sowie Personalauswahlverfahren. Du konntest bereits erste Erfahrung im Personalwesen oder in der HR Beratung sammeln. Du hast Spaß an der Organisation und beherrschst die gängigen MS Office Programme.Darüber hinaus verfügst du über ausgeprägte analytische Fähigkeiten, die dir eine schnelle Aufbereitung komplexer Sachverhalte ermöglichen. Deine Arbeitsweise zeichnet aus, dass du dich schnell in Teamstrukturen einbringst und flexibel sowie engagiert bist. Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Als Praktikant bist du idealerweise ab Januar 2021 verfügbar. Als Werkstudent ist ein zeitnaher Einstieg möglich. Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Berater (m/w/d) im Bereich Bewerbermanagement

Sa. 19.09.2020
Düsseldorf
Seit 35 Jahren halten wir unsere Position als Marktführer in der Outplacement-Beratung. 86% der umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands arbeiten mit uns. Jedes Jahr geben wir 2.000 Karrieren eine neue Richtung. Vielleicht bald auch Ihrer? BERATER (M/W/D) IM BEREICH BEWERBERMANAGEMENT GESUCHT! Für unsere zentral gelegene Niederlassung in Düsseldorf suchen wir ab sofort Verstärkung! Wenn Sie Freude daran haben, Hand in Hand mit unseren Career Coachs Klienten mit Ihrer Expertise rund um den Arbeitsmarkt, die Stellensuche und das Networking zu unterstützen, dann sind Sie bei uns genau richtig.Sie helfen unseren Klienten, nicht nur irgendeinen Job zu finden, sondern genau den Job, der zu ihnen passt. Dafür erarbeiten Sie für die von Ihnen betreuten Klienten eine individuelle Arbeitsmarkt-Strategie und unterstützen sie dabei, alle Zugänge zum Arbeitsmarkt effektiv zu nutzen.Sie richten Suchagenten in einer Meta-Suchmaschine ein, der genau zur individuellen beruflichen Zielsetzung des Klienten passt.Sie recherchieren passende Personalberater und Zielfirmen und erklären unseren Klienten alles, was sie über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Personalberatern und die Platzierung von Initiativbewerbungen wissen müssen.Sie entwickeln mit unseren Klienten eine Strategie, um ihr Netzwerk auf- und auszubauen und unterstützen sie dabei, diese nachhaltig umzusetzen.Gemeinsam mit Ihren Kollegen arbeiten Sie im Team an der laufenden Optimierung unserer Services: Hier können Sie ganz eigenverantwortlich Ihr unternehmerisches Denken einbringen und zeigen, dass Sie „Out of-the-Box“ agieren können.Sie bringen Berufserfahrung in den Bereichen Research, Personalberatung, Headhunting, Recruiting oder HR ganz allgemein mit, idealerweise in der Besetzung von Führungs- und Leitungspositionen. Die Fähigkeit zu priorisieren und mehrere Projekte gleichzeitig zu betreuen, zählen zu Ihren wichtigsten Talenten.Sie kennen sich sehr gut mit Jobbörsen, Social Media Plattformen und Beratungsnetzwerken aus und die Arbeit mit digitalen Tools ist für Sie selbstverständlich.Darüber hinaus verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie über exzellente kommunikative Fähigkeiten. Englischkenntnisse sind wünschenswert.Eine eigenverantwortliche, flexible und agile Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab.Wir sind ein Arbeitgeber, der Kollegialität und Teamarbeit großschreibt.Wir bieten unseren Mitarbeitern zur Erreichung ihrer Karriereziele zahlreiche „on the job“ Entwicklungsmöglichkeiten. Je nach Funktion steht Ihnen ein Firmenwagen zur Verfügung oder wir erstatten das Bahnticket.Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Darum haben wir den von-Rundstedt-Gesundheitsplan eingeführt.Sie arbeiten in modernen Räumlichkeiten an attraktiven, zentralen Standorten.Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns selbstverständlich. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und persönlichen Interessen ist uns wichtig. Auf dem Weg zur Arbeit fit bleiben? Mit unserem JobRad Fahrradleasing kein Problem!Coffee to go? Bei uns gibt es direkt eine Flatrate: Wasser, Tee und verschiedene Kaffeespezialitäten stehen allen Kollegen gratis zur Verfügung. WAS UNS WICHTIG ISTWir sind eine agile Organisation mit offener Feedbackkultur und messen unsere Arbeit an unseren Werten Meisterschaft, Anstand, Verantwortung und Innovationskraft. Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich an den Anforderungen des Marktes und dem Bedarf seiner Kunden ausrichtet.von Rundstedt lebt eine Mitunternehmer-Kultur, in der jeder Mitarbeiter eigenverantwortlich handelt.Neue Ideen sind bei uns willkommen und werden weiterentwickelt. Unsere Führungskräfte sind Teil des Teams und die Kommunikation zwischen allen Ebenen ist wertschätzend und offen.Unsere Teams sind interdisziplinär besetzt, Vernetzung wird bei uns großgeschrieben.
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Analyst / Sr Analyst SAP Business Services(m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Göttingen, Düsseldorf
Sie suchen nach einer spannenden beruflichen Herausforderung? Starten Sie bei einem führenden europäischen Auftragshersteller, mit ca. 1.400 Mitarbeitern, im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie. Mit seinen Entwicklungszentren, Produktionsstandorten sowie Lager- und Logistikstandorten ist der Konzern weltweit tätig. In Deutschland befinden sich die Pharma-Produktionsstätten in Berlin, Bielefeld, Göttingen und Waltrop. Das französische Werk befindet sich in Limay. Seit 2019 gehört das neue finnische Werk in Tampere zur Unternehmensgruppe. Zur Unterstützung unseres globalen IT-Teams der NextPharma Unternehmensgruppe suchen wir mit Dienstsitz an einem unserer deutschen Standorte (ggf. auch in Düsseldorf möglich) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Analyst / Sr Analyst SAP Business Services (m/w/d)In dieser Position sind Sie mitverantwortlich für den Roll-out unsers globalen SAP-Systems an alle NextPharma Standorte und dem operativen Betrieb von SAP in einem validierten Umfeld. Dazu gehören im Wesentlichen: Mit dem SAP Team verantwortlich für den Support unseres SAP ERP Systems and den bereits produktiven Standorten Erfahrungen in den SAP Modulen PP und MM Koordination unseres externen SAP Dienstleisters für den 2nd Level Support Ansprechpartner für alle Fachabteilungen und verantwortlich für das Demand- und Change Request Management für SAP Als SAP System Owner verantwortliche für die Einhaltung der GxP Anforderungen an das System Managen der externen Serviceprovider / Dienstleister und Projektimplementierer Aufnahme und Analyse von Prozessanforderungen Gemeinsam mit dem Team setzen Sie abwechslungsreiche Projekte um Erstellung von Prozessdokumentationen und Schulungsunterlagen, sowie Planung und Durchführung von Schulungen für SAP Key- und EndUser Ausgeprägte Hands-on Mentalität Die Stelle erfordert eine Reisebereitschaft innerhalb der Gruppe (ca. 25%) Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Ingenieurs- oder Naturwissenschaften oder einen ähnlichen Studiengang Einschlägige Berufserfahrung in der Einführung von SAP Systemen Erfahrung im validierten Umfeld von Vorteil 5- 8 Jahre Berufserfahrung Ausgeprägte Fähigkeit zu analytischem Denken Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Microsoft Office-Kenntnisse Deine eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Kunden-, Service- und Ergebnisorientierung aus
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SAP Inhouse Berater (m/w/d) für den Bereich SD mit Kenntnissen MM / WM

Fr. 18.09.2020
Bergisch Gladbach
Wir sind eine weltweit agierende Unternehmensgruppe der Lebensmittelindustrie mit rund 5.000 Mitarbeiter*Innen, die in der Zentrale in Bergisch Gladbach sowie in Tochtergesellschaften an verschiedenen Produktionsstandorten im In- und Ausland beschäftigt sind.  In unserem Werk in Bergisch Gladbach bei Köln, stellen wir mit über 1.100 Mitarbeiter*Innen Instanttee, Cappuccino, Kaffeezubereitungen, kakaohaltige Getränkepulver, Vitamintabletten, Süßstoffe und Arzneimittel her. Betreuung der Anwender Eigenverantwortliches Customizing im Bereich SD, MM und WM Unterstützung vielseitiger SAP-Projekte in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen Realisierung neuer Prozesse im SAP Analyse und Beratung bei komplexen Anforderungen unserer internen Kunden aus dem Einkauf und der Logistik, innerhalb nationaler/internationaler Projekte, basierend auf SAP Standard    Wartung und Erweiterung eingeführter Anwendungen während des gesamten Produktlebenszyklus basierend auf dem Incident- und Change Management Prozess Mitwirkung an der Neueinführung von SAP in unseren Werken Erstellung technischer Dokumentationen Abgeschlossenes Informatikstudium oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung Besondere Kenntnisse logistischer Prozesse, gute Routine in der Erhebung und dem Re-Design bestehender Geschäftsprozesse Fundierte Erfahrung in der Materialwirtschaft und Lagerverwaltung sowie den Abläufen des Einkaufswesens Fundierte Kenntnisse der SAP R/3 ABAP-Programmierung; Zertifizierung in den Bereichen SD, MM und/oder WM ist wünschenswert Konversationssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Eigeninitiative, Flexibilität sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenständige, verantwortungsbewusste, strukturierte Arbeitsweise International aufgestelltes Unternehmen Interessante, vielfältige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Aufgaben, mit denen Sie sich persönlich weiterentwickeln können Leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Angemessene Work-Life-Balance Kostenlos Kaffee, Tee und Kakao sowie Wasser Betriebsrestaurant mit Bezuschussung Kostenloser Mitarbeiterparkplatz
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Senior Consultant (m/w/d) SAP Incentive and Commission Management

Fr. 18.09.2020
Leipzig, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Düsseldorf
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Als Experte für Incentive and Commission Management helfen Sie unseren Kunden in nationalen und  internationalen Großprojekten bei der Konzeption und der technischen Umsetzung. Ihre Hauptaufgaben sind die Analyse und Optimierung bestehender Vergütungsmodelle, Hilfe bei der Neuausrichtung von Vergütungsmodellen im Rahmen der Digitalisierung Hinzukommend unterstützen sie bei Großprojekten. Dies umfasst die Planung, die Analyse von Anforderungen sowie das Design und die Konfiguration SAP Commissions Abschließend fungieren Sie als Trainer oder Mentor auf Kundenseite Idealerweise haben Sie mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Analyse und Modellierung von variablen Vergütungen, Sales Performance und/oder Gamification Strategien in diversen Branchen gesammelt Erfolgreicher Abschluss eines Diplom-, Bachelor- oder Masterstudiums der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL), (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Mathematik oder (Wirtschafts-) Ingenieurwesen Sie möchten Ihre Erfahrungen im Versicherungsumfeld aktiv einbringen und haben bei der Implementierung von Provisionssystemen einen kompletten Projektzyklus absolviert Sie haben Spaß bei der aktiven Unterstützung von Akquisitionen und Lust, Implementierungsprojekte auf Basis von SAP Commissions (FS-ICM und CallidusCloud) erfolgreich durchzuführen Sie konnten bereits Erfahrung in der Projekt- oder Teilprojektleitung sammeln Gutes Verständnis von Prozessen in der Versicherung (Akquise, Vergütung, Bestand) Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Mobilität und Spaß am Reisen Unterstützung durch einen Mentor Vielfältige Möglichkeiten, fachlich und persönlich zu wachsen Zahlreiche Trainingsangebote und Coachings Neue Herausforderungen in unterschiedlichen Projekten Internationalen Erfahrungsaustausch mit Kollegen
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Vertriebsdisponent (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, München, Stuttgart, Bremen, Leipzig, Mainz, Mannheim, Karlsruhe (Baden)
Kommen Sie aus dem Vertrieb oder haben Sie Lust dazu & sind kommunikativ? Kommen Sie aus dem Bereich Arbeitnehmerüberlassung und wollen den nächsten Karriereschritt machen? Dann sind Sie hier richtig. Wir suchen dringend mehrere Vertriebsdisponenten (m/w/d) für unsere Regionalbüros Hamburg, Berlin, Halle (Saale), Mainz, Mannheim, Karlsruhe, Köln, Düsseldorf, Bremen, München, Stuttgart, Leipzig, Regensburg, die uns dabei helfen, den Wachstumskurs der letzten Jahre beizubehalten, um als aktiver Teil die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens fortzuschreiben. Wir, die 4U @work GmbH, sind seit 2006 als zuverlässiger Personaldienstleister im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung tätig. Als überproportional stark wachsender strategischer Partner unserer unterschiedlichsten Kunden ist es unsere Aufgabe, diese mit Fachkräften bei Neueröffnungen, Teamerweiterungen und bei Personalengpässen zu unterstützen. Oder auch einfach dann, wenn es beim Kunden personell brennt. Sie durchleuchten mit aufmerksamem Blick den regionalen Markt und sichern sich stets neue Kundenpotentiale. Sie binden Ihre gewonnenen Kunden mit kundenorientierter individueller Beratung und erweitern kontinuierlich Ihr Netzwerk. Sie begleiten den Neukunden vom ersten Kontakt bis zum Start des Auftrages. Sie erstellen Angebote unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Gesichtspunkte. Sie sind der direkte Ansprechpartner für Vertriebsthemen in Ihrer Region. Sie verfügen über erste Berufserfahrungen im Vertrieb und/oder im Bereich der Personaldienstleistungen. Sie verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft und Durchsetzungsstärke, sowie zielorientierte und analytische Arbeitsweise. Sie zeichnen sich durch Ihr Kommunikationsgeschick und Freundlichkeit aus. Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen. Sie sind flexibel, zuverlässig und teamfähig. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B. Wir bieten Ihnen eine ausgezeichnete Karrierechance in einem stark wachsenden Unternehmen. Wir bieten Ihnen ein gutes Arbeitsklima in einem hoch motivierten Team. Wir bieten Ihnen kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung inklusive leistungsabhängiger Bonifikationen. Wir bieten Ihnen eine intensive persönliche Einarbeitung in die betrieblichen Abläufe, sowie ein individuelles auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Coaching. Wir stellen Ihnen Freiraum für Kreativität und Mitgestaltung zur Verfügung. Wir bieten Ihnen Mitarbeitervergünstigungen aus mehreren Bonusprogrammen an. Wir statten Sie mit modernsten Arbeitsmitteln aus. Wir bieten Ihnen einen Firmenwagen (auch für die private Nutzung).
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ERP Product Owner(in) (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Schwelm, Mühlheim an der Donau
Die GEBO Armaturen GmbH ist ein stark wachsendes mittelständisches Industrieunternehmen der Sanitärbranche. Unsere Produkte für die Reparatur und/oder Neuinstallation von wasser- oder gasführenden Leitungen genießen bei Versorgungsunternehmen, Fachgroßhandel und Fachhandwerk seit über 80 Jahren einen ausgezeichneten Ruf. Durch unsere neun Tochtergesellschaften in Europa wird eine flächendeckende Marktbearbeitung sichergestellt. Zur Verstärkung unserer IT in Schwelm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) ERP Product Owner(in) (m/w/d) Dienstsitz: Schwelm, ggf. Oberhausen oder Mühlheim an der Ruhr Koordination und Einführung von Microsoft Business Central in den Gesellschaften unserer Firmengruppe Analyse der Geschäftsprozesse und erarbeiten der Soll-Prozesse im ERP-System Analyse und Implementierung von Prozessoptimierungen mit Unterstützung eines Internationalen Key User Teams Betreuung des ERP-Systems hinsichtlich technischer Neuerungen in den Geschäftsprozessen Koordination des Supports mit Hilfe eines Key-User Teams Monitoring der Prozesstreue im ERP-System Erfahrung im Projektmanagement Erfahrungen bei der Einführung von ERP-System bevorzugt Microsoft Navision / Business Central Universitätsabschluss in verwandten Bereich Bereitschaft zur Reisetätigkeit Starke Kommunikation in Deutsch und Englisch Technische Skills von Vorteil: MS SQL, Power BI
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SAP-Anwendungsberater (m/w/d) PLM/QM

Do. 17.09.2020
Düsseldorf
TEEKANNE – Sie kennen uns als Category Leader der Teeindustrie mit einem einzigartigen Portfolio an unterschiedlichen Geschmackserlebnissen. Als traditionsreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf erfinden wir den Klassiker Tee immer wieder neu, und das seit über 135 Jahren. Wir bringen unsere Produkte auf den Weltmarkt und setzen dabei konsequent auf starke Marken und auf ein noch stärkeres Team. Wir geben unseren 1.500 Kolleginnen und Kollegen weltweit ein berufliches Zuhause und unterstützen sie bei der Entfaltung ihrer Potenziale. Zur Verstärkung unseres Bereiches Corporate IT – SAP-Anwendungsservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SAP-Anwendungsberater (m/w/d) PLM/QM. Betreuung, Weiterentwicklung und Programmierung der SAP-Module PLM, hierbei insbesondere EH und S, und QM Entwicklung von Web-Dynpro Beratung und Schulung der Anwender/innen beim Einsatz von SAP Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung oder ein abgeschlossenes Studium mit vergleichbarem Inhalt, z. B. (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder Ingenieurwissenschaften Sie können auf Ihre mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenfeld zurückgreifen Sie haben fundierte Anwendungs- und Programmierkenntnisse in ABAP sowie weitreichende SAP-Modulkenntnisse in PLM und QM Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie sicher Zudem verfügen Sie über eine strategische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie einen ausgeprägten Servicegedanken Zu Ihren Stärken gehören hohes Engagement, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und in Schrift runden Ihr Profil ab Spannende Aufgaben mit viel Freiraum für Ihre Ideen und eine umfassende Einarbeitung Die Förderung Ihrer Potenziale durch „Training on the Job“ Eine ausgewogene Work-Life-Balance, dank flexibler Arbeitszeitgestaltung und Regelungen für mobiles Arbeiten Beste Verkehrsanbindung an die Autobahn und den öffentlichen Nahverkehr sowie Nutzung unseres Mitarbeiterparkplatzes Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt – in unserem hausinternen Betriebsrestaurant und mit kostenfreien Getränken TEEKANNE Fit, unser prämiertes Gesundheitsprogramm mit modernen, attraktiven Angeboten Profitieren Sie von unserem Radleasing-Angebot sowie von weiteren attraktiven Kooperationen Die Zukunft in einem starken Team, das immer wieder auf's Neue das Beste erreichen will
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