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Beratung: 23 Jobs in Grävenwiesbach

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Beratung

Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung

Sa. 02.07.2022
Gießen, Lahn
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung Gießen Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönlicher Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Gießen Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie sind Einzelhandelskaufmann, Personaldisponent oder kommen aus der Hotellerie / Gastronomie Sie haben erste Kenntnisse im Bereich Führung und Disposition Sie organisieren gerne, sind empathisch und handeln lösungsorientiert Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten, umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Lösungen zum mobilen Arbeiten werden angeboten und stetig weiterentwickelt Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungen zu den Themen Disposition und Personalführung an unserer hauseigenen Akademie oder in digitaler Form Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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HR Manager (m/w/d) International

Do. 30.06.2022
Bad Homburg vor der Höhe
Baukrane, Fahrzeugflotten und sogar Zoo-Löwen: Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services. In fast allen Assets. In vielen Branchen. In 23 Ländern weltweit. Sie haben auch mehr im Blick? Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Leasing, dem Asset-Finance-Partner für den deutschen Mittelstand. Bereich Personal Generalistische HR-Betreuung der ausländischen Landesgesellschaften Beratung der Business Unit International in allen relevanten internationalen HR-Themen Beratung und Betreuung von Mitarbeitern und Führungskräften bei Entsendungen in das europäische und außereuropäische Ausland unter Sicherstellung der länderspezifischen Regelungen (Arbeits-, Sozialversicherungs-, Steuer- und Aufenthaltsrecht) in Koordination mit Behörden und externen Dienstleistern Umsetzung von organisatorischen Veränderungen, Vertragsmanagement und Recruitingmaßnahmen Implementierung, Umsetzung und Steuerung von HR-Prozessen, wie z. B. Performance-Management, Talentmanagement und Personalentwicklung Leitung von und Mitarbeit in bereichsinternen und bereichsübergreifenden HR-Projekten (inkl. Konzeption, Weiterentwicklung, Umsetzung und Standardisierung) Zusammenarbeit mit und Steuerung von externen Partnern Sicherstellung der Durchführung aller administrativen Arbeiten für den zugeordneten Betreuungsbereich Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt HR oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise in einem internationalen Unternehmen in vergleichbarer Funktion Erfahrung im Projekt- und Changemanagement wünschenswert Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Interkulturelles Verständnis und gute konzeptionelle Fähigkeiten Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke und hohe Sozialkompetenz Reisebereitschaft Mitarbeitervergünstigungen Onboarding Programm Deutsche Leasing Akademie Betriebliche Altersvorsorge
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Auszubildenden zum Personaldienstleistungskaufmann (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Mit mehr als 200 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding aus einer Hand. In unserer Personalberatungsabteilung übernehmen wir die individuelle Personalsuche für unsere Kunden: Ob Active Sourcing, verdeckte Anzeigenschaltung oder aktive Kandidatensuche – wir finden für jede Recruiting-Herausforderung eine Lösung. Und das alles mit viel Spaß bei der Arbeit: Entdecke unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufträgen. Für unser Team in der Personalberatung suchen wir am Standort Karben bei Frankfurt am Main zum 1. August 2022 oder 1. September 2022 einenAuszubildenden zum Personaldienstleistungskaufmann (w/m/d) Während deiner 3-jährigen Ausbildung bringen wir dir alles bei, damit du als zukünftiger Recruiting-Profi den Arbeitsmarkt im Blick hast und ein großes Portfolio verschiedener Berufsbilder kennst.  Wer, wenn nicht du, kann die passenden Fachkräfte finden und für die Positionen bei deinen Kundenunternehmen begeistern?  Als Personaldienstleistungskauffrau/-mann bildest du die Schnittstelle zwischen Kund*innen und Kandidat*innen und betreust beide Seiten bis hin zum erfolgreichen Vertragsabschluss.  Die Vermittlung der theoretischen Inhalte im Rahmen deiner Ausbildung erfolgt in Teilzeitunterricht an einer Berufsschule im Rhein-Main-Gebiet. Ob du gerade dein (Fach-)Abitur machst, es bereits erfolgreich in der Tasche hast oder aber unglücklich mit der Wahl deiner bereits begonnenen Ausbildung / deines Studiums bist: Wir freuen uns auf deine Bewerbung!  Du interessierst dich für den Bereich Recruiting/Personalgewinnung und hast Lust Neues zu lernen, eigene Aufgaben zu übernehmen sowie selbstständig zu arbeiten.  Ein sicheres und freundliches Auftreten sowie eine hohe Dienstleistungsmentalität zeichnen dich aus.  Du bist kommunikativ und hast Freude am Kontakt mit Menschen.  Da du mit personenbezogenen Daten in Berührung kommst, setzen wir ein hohes Maß an Loyalität, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein voraus.  Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache sowohl schriftlich als auch mündlich runden dein Profil ab. Ausbilder, die dir von Anfang an zur Seite stehen Abwechslungsreiche Aufgaben – ab Tag 1 beziehen wir dich aktiv ins Arbeitsgeschehen mit ein und lassen dich nicht nur zuschauen oder Kaffee kochen Gute Übernahmechancen sowie ein spannender Karrierepfad in Richtung Personalberater*in Ein Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeit Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich spannenden Heraus­for­de­run­gen und kann mit einem coolen Team in einem hart um­kämpf­ten Markt Erfolge feiern. Und wem das noch nicht genügt: Unser amtierender Flippermeister freut sich immer über Gegner!
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SAP Berater / Projektleiter – Chemie-, Rohstoff- und Versorgungsindustrie (all genders)

Do. 30.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Heidelberg, Kronberg im Taunus, München
Erstklassige Rahmenbedingungen, vielfältige IT- und Business-Themen und die Chance, die Digitalisierung einer „systemrelevanten“ Industrie zu beschleunigen – vieles spricht für deinen Einstieg in diese Position bei Accenture Technology. Vorausgesetzt, du verstehst es, Kunden mit den Möglichkeiten von SAP S/4HANA vertraut zu machen und sie mit „deinen“ Lösungen fit für die Zukunft zu machen. Denn das ist bei uns sicher: Du arbeitest als direkte Schnittstelle zur Entwicklung ganz nah am Produkt, bist bis zum Go-live an Bord und führst so sichtbare Prozessverbesserungen herbei. Fachkundig berätst und unterstützt du unsere Kunden aus der Chemie-, Rohstoff- und Versorgungsindustrie bei der Umsetzung großer S/4HANA-Projekte. Dabei machst du Funktionsbereiche wie Produktionsplanung, Logistik, Qualitätsmanagement, Einkauf, Logistik, Finanzen etc. zukunftsfähig. Du planst die Roadmaps, gestaltest die Prozesse und koordinierst die Durchführung der Transformationsprojekte. Hierbei führst du internationale Teams zum Erfolg. Abgeschlossenes Studium der BWL, der Wirtschafsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens Erfahrung in der Steuerung von Transformationsprojekten mit verschiedenen (auch agilen) Projektmethoden Prozess- und Funktionskenntnisse in S/4HANA sowie in den dazugehörigen Modulen SD, MM, PP, QM, TM, EWM, LBN etc. Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsstärke in Deutsch und Englisch Kunden- und teamorientierte Person, die Konflikte pragmatisch angeht und Probleme zielstrebig löst Du als Mensch bist uns wichtig. Das wirst du täglich spüren und erleben. Denn unsere Arbeitswelt ist auf Dich ausgerichtet und bietet Dir die umfassenden Benefits eines großen, verantwortungsvollen Arbeitgebers. Dein zukünftiges Team schätzt vor allem flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten und Homeoffice umfassende Trainingsangebote, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten tolle Events für Mitarbeitende die attraktiven Benefits eines großen, verantwortungsvollen Arbeitgebers unsere Arbeitskultur, die Diversität & Inklusion fördert Als Teil von Accenture, dem weltweit tätigen Management- und Technologieberatungsunternehmen, haben wir Zugriff auf das grenzenlose Know-how und die Erfahrungswerte von über 620.000 Mitarbeitenden in mehr als 120 Ländern. Vielfältige Persönlichkeiten, die täglich Technologie und menschliche Kreativität miteinander verbinden und so den digitalen Wandel gestalten. Gerne mit Dir!
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SAP Advisory HighTech / Communications Consultant (all genders)

Mi. 29.06.2022
Bonn, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Heidelberg, Kronberg im Taunus, München, Stuttgart
Du möchtest unsere nationalen und internationalen Kunden zu digitalen Transformationen im Umfeld von SAP S/4HANA beraten und über den kompletten Zyklus die Basis für leistungsfähige Prozesse in ihren Unternehmen schaffen? Du liebst es, unsere Kunden bei größeren Transformationsprojekten fit für die Zukunft zu machen und dadurch die Chancen des digitalen Wandels zu ergreifen? Das ist genau Dein Ding? Dann lebe Deine Leidenschaft in einer Position, in der Du in spannenden Projekten als SAP Advisory Consultant arbeitest. In einem branchenführenden Team, welches Top-Unternehmen weltweit erfolgreich in die Zukunft führt. Wir bauen aktuell ein neues Geschäftsfeld auf und suchen hierfür kreative Köpfe wie Dich, die an diesem Aufbau gestaltend mitwirken. Du wirst Teil eines fachlichen Expertise-Teams, welches sich nicht scheut, die Ärmel hochzukrempeln und Werte für unsere Kunden im Bereich HighTech und/oder Communications zu schaffen. Dabei übernimmst Du Projekt(teil)verantwortung in internationalen und interdisziplinären Teams und erarbeitest kreative Lösungen für leistungsfähige Kundenprozesse. Damit Deine Projekte ein voller Erfolg werden, begleitest Du die Transformationen für unsere Kunden über den kompletten Zyklus hinweg: Von der Ausschreibung und Angebotsabgabe, über die Konzipierung der Transformationsprojekte mit S/4HANA bis hin zur Implementierung und erfolgreicher Lieferung. Du verstehst die Kundenherausforderungen und kannst diese antizipieren und wertschaffend lösen. Im SAP-Bereich besitzt du tiefgreifende prozessuale und funktionale Kenntnisse in mindestens einem der folgenden Themengebieten: Project Management; Asset Management; Service Management; Quality Management; Manufacturing & Production; Product Lifecycle Management (PLM) Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Praxiserfahrung in Verhandlungsführung, der Steuerung von Transformationsprojekten und in verschiedenen (auch agilen) Projektmethoden Tiefgreifende Kenntnisse hinsichtlich SAP S/4HANA sowie den dazugehörigen Funktionen und E2E-Prozessen Kunden- und teamorientierte Person, die Herausforderungen und Konflikte pragmatisch angeht und Probleme zielstrebig löst Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsstärke in Deutsch und Englisch Leidenschaft für Veränderung. Wir suchen stetig neue Mitarbeitende, die mit ihrer Persönlichkeit, ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten unsere agilen und interdisziplinären Teams noch besser machen. Die Synergie von Technologie und menschlicher Intelligenz hilft uns dabei, digitale Innovationen zu entfachen und die Welt zu verändern. Werde Teil unseres Teams und implementiere innovative Lösungen, mit denen unsere Kunden die Chancen des digitalen Wandels ergreifen können.
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Personalvermittler (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus)
Eschborn, Taunus Enge Zusammenarbeit mit dem Kunden in Bezug auf interne Personalbeschaffungsprozesse Unterstützung der Kunden bei der Talentfindung und Koordination des gesamten Prozesses Erledigung von Verwaltungsaufgaben, insbesondere hinsichtlich der Angebots- und Vertragserstellung (international) Einhaltung einer definierten, prozesskonformen Arbeitsweise Sicherstellung der Compliance-Anforderungen bei der operativen Umsetzung Idealerweise nachgewiesene Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche Erfahrung in der Arbeit mit einem VMS-Tool von Vorteil Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Stakeholdern Die Fähigkeit, sich schnell in komplexe und dynamische Umgebungen einzuarbeiten Eine genaue, detailorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick, Dienstleistungsverständnis und Organisationstalent Aktuell suchen wir einen ambitionierten Projektbetreuer im Bereich Personal am Standort Eschborn. GULP Ihr Sprungbrett in diese attraktive interne Position im Büro. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.   Unternehmensrabatte bei zahlreichen ausgewählten Partnern, wie Onlineshops oder Sporteinrichtungen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Entwicklungsmöglichkeiten in Fach- und Führungskarrieren bei Gulp sowie innerhalb der Randstad Gruppe
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SAP Berechtigungsadministrator / Identity & Access Management (m/w/d)

So. 26.06.2022
Köln, Rosbach vor der Höhe
Ort: 50933 Köln oder 61191 Rosbach v. d. Höhe (bei FFM) | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 615946    Was wir zusammen vorhaben: Die REWE Zentrale Business – Organisation GmbH ist die Organisations- und Serviceeinheit für das Rechnungswesen der REWE Group. Im zugehörigen Tribe BO Services werden die zentralen IT-Dienstleistungen für das operative Rechnungswesen der Unternehmen der REWE Group gebündelt. Im Rahmen der Berechtigungs- und Userverwaltung kommen Sie mittelbar mit unserer gesamten SAP Modulwelt in Berührung und arbeiten gemeinsam mit ihren Kolleg(innen) in einem Group weiten Produktteam.Essenzielles Ziel ist das operative Geschäft der REWE Group unter Berücksichtigung von Datensicherheit und Compliance Vorgaben zu unterstützen sowie den Automatisierungsgrad der User- und Berechtigungssteuerung zu erhöhen und effizienter zu gestalten.  Was Sie bei uns bewegen: Sie arbeiten und gestalten innerhalb agiler Team- und Organisationsstrukturen. Sie führen die Berechtigungs- und Benutzeradministration in verschiedenen SAP Modulen und Systemen durch. Sie nehmen Einstellungen im SAP GRC Access Controls vor und führen Risiko- und Berechtigungsauswertungen durch. Sie konzipieren Berechtigungskonzepte in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und setzen diese zusammen im Team um. Sie bearbeiten Anfragen der Fachbereiche und User zu Ihren Berechtigungen. Sie analysieren und beheben Berechtigungsprobleme. Sie treiben die Automatisierung von Berechtigungs- und Userprozessen voran. Sie implementieren aktuelle und neue IT-Lösungen wie SAP FIORI.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind ein Teamplayer, Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Eigenverantwortlichkeit, Gestaltungs- und Entscheidungsfreudigkeit sowie Zielorientierung aus, zudem verfügen Sie über ein ausgeprägtes prozessuales Denkvermögen. In komplexen oder stressigen Situationen behalten Sie den Überblick und zeichnen sich durch Ihre Hands-on-Mentalität und Lösungsorientierung aus. Sie verfügen eine Ausbildung im kaufmännischen oder IT-Bereich oder haben ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik abgeschlossen.  Sie haben bereits Erfahrung in der User- und Berechtigungsverwaltung gesammelt oder in der Vergangenheit bereits mit SAP gearbeitet, z. B. als (Junior) Consultant und ihre Begeisterung für Berechtigungs-Themen wurde geweckt. Sie haben idealerweise Workflows definiert, die das User- und Berechtigungsmanagement erleichtern. Sie haben idealerweise Erfahrung in einzelnen oder mehreren der folgenden SAP Themengebiete: SAP BTP, SAP PI / PO, SAP HANA oder mit SAP IDM.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 615946) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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SAP Functional Consultant (all genders)

Sa. 25.06.2022
Berlin, Bonn, Düsseldorf, Hamburg, Heidelberg, Kronberg im Taunus, München, Stuttgart
Du möchtest digitale SAP-Transformationsprojekte steuern, Unternehmen unterschiedlicher Branchen beraten und eigenständig Projektteams führen? Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du an spannenden Projekten in einem branchenführenden Team mit über 50.000 SAP-Experten arbeitest, das Top-Unternehmen weltweit in die Zukunft führt. Diese Position ist in Voll- und Teilzeit sowie lokal möglich. Du bist für die Projektplanung und Dimensionierung der Transformationsvorhaben unserer Kunden verantwortlich. Dabei übernimmst du die Konzeption der prozessualen und funktionalen E2E-Anforderungen im jeweiligen SAP-Modul. In enger Abstimmung mit unseren Kunden gestaltest du insbesondere die Roadmaps zur Einführung neuester SAP-Technologien – immer mit klarem Fokus auf den Geschäftswertbeitrag. Zudem erstellst du Modul- und Integrationstests und führst diese anschließend durch. Je nach bisheriger Projekterfahrung führst du von Beginn an eigenständig deine Projektteams. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufspraxis in der SAP-Beratung, gerne mit Branchenfokus Resources, Financial Services, Communication, Media& Technology oder Products Prozess- und Funktionskenntnisse in SAP ERP und S/4HANA sowie in den dazugehörigen Modulen (z.B. FI/CO, SCM und MM oder SAP Banking/Insurance) Erfahrung in der (Prozess)Steuerung von Transformationsprojekten Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
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SAP Technical Architect / Integration Architect (all genders)

Sa. 25.06.2022
Berlin, Bonn, Düsseldorf, Hamburg, Heidelberg, Kronberg im Taunus, München, Stuttgart
Dein Expertenwissen in SAP-Architekturen kann sich sehen lassen? Ob On Premise oder in der Cloud, Integration oder Entwicklung, Release Management oder Security – du erarbeitest und implementierst gerne passgenaue SAP-Lösungen für unsere Kunden? Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du in spannenden Projekten arbeitest: in einem branchenführenden Team mit über 50.000 SAP-Expert:innen, das Top-Unternehmen weltweit in die Zukunft führt. Ob On Premise oder in der Cloud, Integration oder Entwicklung, Release Management oder Security, du verstehst die grundlegenden Konzepte und Architekturen sowie deren Einfluss auf Entscheidungen und kannst diese mit unseren Kunden diskutieren In der Umsetzung bei unseren Kunden zeigst du Expertenwissen in SAP- und IT-Architekturen sowie in SAP Basis oder Integration und kannst dieses auch praktisch umsetzen, indem du die technische Basis für leistungsfähige Geschäftsprozesse für unsere Kunden schaffst Auf Basis bewährter Konzepte setzt du sowohl mit klassischen als auch mit agilen Projektmethoden IT-Architekturen um Dabei betreust du den kompletten Projektzyklus und übernimmst, abhängig von deiner Berufserfahrung, nach und nach immer mehr Verantwortung Du erarbeitest gemeinsam mit den Kunden kreative und zukunftsfähige Lösungen Ein relevantes Studium oder eine Berufsausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Umfassendes Wissen und Praxis in SAP-Architekturen, SAP Produkten und Technologien oder in Technology Strategy & Governance sowie Projektmanagement Kommunikationsstärke überwiegend in Deutsch, aber auch verhandlungssicher in Englisch Eine hohe Problemlösekompetenz und Kundenorientierung Reisebereitschaft, um beim Kunden vor Ort zu arbeiten
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SAP-Prozess- & Projektmanager Cloud (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Waldbrunn (Westerwald)
Die MOSCA GmbH mit Sitz in Waldbrunn entwickelt und produziert Umreifungs- und Transportsicherungssysteme. Sie bildet das Dach der MOSCA-Gruppe, die in Deutschland mehrere eigenständige Unternehmensbereiche umfasst, darunter Strap & Consumables, Sales & Service sowie Machinery & Equipment. Damit deckt MOSCA als Technologie- und Qualitätsführer im Umreifungssektor ein vielfältiges Leistungsspektrum ab – von vielseitigen Allround-Modellen, vollautomatischen Hochleistungsmaschinen und dazugehöriger Fördertechnologie über Verbrauchsmaterial bis hin zu umfassenden Service-Angeboten. Das 1966 gegründete Familienunternehmen beschäftigt weltweit rund 1.000 Mitarbeitende an 24 Niederlassungen in 17 Ländern.Wir suchen am Standort Waldbrunn (bei Heidelberg) einenSAP-Prozess- & Projektmanager Cloud (m/w/d)Verantwortung für Konzeption, Entwicklung, Custom­izing, Testdurchführung, Dokumentation und Betreuung von SAP-SoftwarelösungenBetreuung der Cloud Anwendungen und Schnittstel­len in den Bereichen SuccessFactors, Cloud4­Customer, Field-Service-Management sowie SAP-Analytics-Cloud Planung, Umsetzung und Betreuung von SAP-Projekten  Überwiegende Beratung der Fachbereiche Personal, Vertrieb & Service sowie die Erarbei­tung von Lösungsvorschlägen und deren UmsetzungDokumentation gemäß internen und externen (gesetzlichen) RegelungenAbgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Informatik oder Wirtschaftsinformatik bzw. Betriebswirtschaftslehre mit hoher IT-Affinität  Projekterfahrung im Softwareumfeld Praktische Kenntnisse in der Programmierung mit SAP-ABAB sowie SAPUI5 wünschenswert Gute Kenntnisse im SAP-Customizing (S4) und ein ausgeprägtes ProzessverständnisGute Kenntnisse im Cloud-UmfeldTeamfähigkeit, ein hohes Verantwortungs­bewusst­­sein, Kommunikationsstärke sowie eine analytische Denkweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSpannende und herausfordernde Aufgabe in einem international tätigen, modernen FamilienunternehmenHaustarifvertrag IG Metall (AT)         Mobiles ArbeitenFirmenparkplatzFachliche und persönliche Weiterbildungs­möglichkeiten
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