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Beratung: 7 Jobs in Grävenwiesbach

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Beratung

SAP Application Manager Finance und Controlling (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Bad Soden am Taunus
Messer wurde 1898 gegründet und ist heute der weltweit größte familiengeführte Spezialist für Industrie-, Medizin- und Spezialgase. Unter der Marke ‚Messer – Gases for Life‘ werden Produkte und Serviceleistungen in Europa, Asien und Amerika angeboten. Stefan Messer, Eigentümer und CEO der Messer Group GmbH, arbeitet zusammen mit weltweit rund 11.000* Mitarbeitenden nach definierten Prinzipien: Dazu gehören Kunden- und Mitarbeiterorientierung, verantwortliches Handeln, unternehmerische Verantwortung, Exzellenz sowie Vertrauen und Respekt. Messer erwirtschaftete im Jahr 2019 einen Umsatz von 2,8 Milliarden* Euro. * Summe von Messer Group und Messer Industries, die die At Equity Beteiligung Messer Industries ab 01.03.2019 zu 100% beinhaltet Messer Group hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und setzt sich damit für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein. Gegenseitiges Vertrauen und Respekt sind die Pfeiler unseres Umgangs miteinander. Mut haben, sich hohe Maßstäbe zu setzen. Raum haben, sie zu erreichen. Das ist Messer. Das ist unser Weg. Sie geben sich mit dem, was Sie tun, nicht schnell zufrieden, auch weil Sie fachlich immer besser werden möchten? Gestaltungsspielräume inspirieren Sie, dabei können Sie sich aber immer auf das Wesentliche konzentrieren? Sie schätzen den offenen und unkomplizierten Austausch mit Kolleginnen und Kollegen? Bei uns finden Sie den Raum dafür. Für die Messer Group GmbH am Standort in Bad Soden am Taunus suchen wir einen erfahrenen SAP Application Manager Finance und Controlling (m/w/d) Referenznummer: 11/2021Unser Bereich SAP mit Sitz in Bad Soden betreut mehr als 1.100 SAP Anwender europaweit. Nach einer umfangreichen und intensiven Einarbeitung übernehmen Sie mit zunehmender Selbstständigkeit und Eigenverantwortung folgende Aufgabenschwerpunkte: europaweite Betreuung und Beratung von 40 Messer Gesellschaften im Bereich der SAP Anwendung FI / CO (2nd Level Support mit Customizing) Mitarbeit in internationalen Roll-Out Projekten und bei der Vergabe von SAP Autorisierungen Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen zusammen mit prozessübergreifenden Fachteams und externen Beratern Prozessdesign Projektmanagement Sie haben ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und bringen fundierte Kenntnisse im Bereich FI-Schnittstellen (v.a. Banken und Behörden) mit. Darüber hinaus verfügen Sie über: sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Programmierkenntnisse in ABAP und Erfahrung mit SAP S/4 Hana (von Vorteil) eine gelegentliche Reisebereitschaft eine selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem international erfolgreichen und wirtschaftlich sehr stabilen Unternehmen. Sie arbeiten in einem professionellen, motivierten Team, bei dem Ihr Engagement geschätzt wird und Sie sich stetig weiterentwickeln können. Sie erwartet ein sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Vertrag, eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersversorgung, kostenlose Parkmöglichkeit bzw. Bezuschussung von Bahntickets und Diensträdern, Kantine, S-Bahn-Nähe, schöne Räumlichkeiten und Büroausstattung sowie weitere Extras.
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IT Developer Technology (m/w/d)

Fr. 02.04.2021
Wetzlar
voestalpine group-IT ist die IT-Shared Service Organisation im voestalpine Konzern. Wir sichern höchste Qualität, Effizienz und Kostenvorteile bei der Herstellung und dem Betrieb von IT-Lösungen. Wir steuern IT-Services in Deutschland und in der Region EMEA. Darüber hinaus begleiten wir unsere Business Units weltweit mit anspruchsvollen SAP-Projekten. Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem internationalen Umfeld. Wir wenden uns an engagierte, eigenverantwortliche Generalisten mit hohem Prozessverständnis. Betreuung, Weiterentwicklung und Konzeptionierung der SAP Applikationen im SAP ABAP/4 und ABAP OO Kontext Aufnahme und Analyse der Anforderungen sowie die Entwicklung neuer Lösungsansätze in den gängigen Logistik Modulen Enger Austausch mit den jeweiligen Fachbereichen zur Optimierung bestehender SAP Geschäftsprozesse Ansprechperson bei Programmierfragen für Key User, Endanwender  und Kunden Konzeptionierung von Schulungsunterlagen und Workshops sowie Erstellung von Dokumentationen Entwicklung und Customizing im ABAP Fiori/SAP UI5 Umfeld Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik/Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Anwendungsentwicklung Fundierte Erfahrung in der SAP ABAP/4 und ABAP Objects Entwicklung sowie idealerweise sehr gute Kenntnisse im Bereich SAP ABAP Fiori/SAP UI5 sind von Vorteil Entwicklungserfahrungen in einem oder mehreren der folgenden Logistikmodule: SD, MM, WM Interesse an der Arbeit in einem internationalen Umfeld sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges Arbeiten, ein hohes Maß an Lösungsorientierung im Umgang mit unseren Kunden im SAP Gute Fähigkeiten im konzeptionellen Denken, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit und ein hohes Maß an kommunikativen Fähigkeiten Nach intensiver Einarbeitung on-the-job werden Sie sukzessive kleinere Projekte betreuen und hierbei eigene Schwerpunkte bilden. Wir eröffnen Ihnen die Möglichkeit, als kompetenter Business Partner vielfältige Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen. Wir geben Ihnen Gelegenheit, Ihr kommunikatives Geschick einzubringen, um mit strategischem Weitblick die Unternehmensprozesse aktiv mitzugestalten.  voestalpine bietet seinen Mitarbeitenden ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld: Wir unterstützen mit umfangreicher Einarbeitungsphase, regelmäßiger Weiterbildung, flexiblen Arbeitszeitmodellen, jährlichem Mitarbeitergespräch zwischen Mitarbeitenden und Führungskraft. Dass die voestalpine heute ein führender Technologiekonzern ist, verdankt sie vor allem den 50.000 Mitarbeitenden. Wir arbeiten permanent an einem modernen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Freude an Innovationen wertschätzt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte nutzen Sie bevorzugt unseren Online-Bewerbungsbogen. Mit dem „CV-Parsing-Tool“ geht Ihre Bewerbung noch schneller - damit können Sie Daten aus Ihrem Lebenslauf im Bewerbungsbogen bereits vorbefüllen. 
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Talent Acquisition Partner (m/w/d)

Mi. 31.03.2021
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus)
Dann verstärke ab sofort unser internes Talent Acquisition Team als Talent Acquisition Partner, entweder vom Standort Eschborn aus oder bundesweit remote! ManpowerGroup, einer der globalen Marktführer für Personaldienstleistungen, unterstützt Unternehmen bei ihrer Transformation in der sich stetig und rasant wandelnden Welt der Arbeit: Wir stellen umfassende Lösungen für das Rekrutieren, Entwickeln und Verwalten der für den nachhaltigen Erfolg notwendigen Fachkräfte bereit. Mehrere hunderttausend Kundenunternehmen vertrauen auf unser innovatives Leistungsportfolio, mit dem wir Millionen von Menschen langfristig zu sinnvoller Arbeit verhelfen - in einem breiten Spektrum von Branchen und Berufen. Über unsere Markenfamilie - Manpower®, Experis®, Right Management® sowie ManpowerGroup® Solutions - schaffen wir echten Mehrwert für unsere Kandidaten und Kunden in mehr als 75 Ländern und Regionen - und das seit mehr als 70 Jahren. Beständige Anerkennung erhalten wir auch für unsere Initiativen im Bereich der Diversität: Arbeitsplätze für Frauen, Inklusion, Gleichberechtigung und Arbeit für Menschen mit Behinderungen sind wichtige Themen für uns. 2020 wurde die ManpowerGroup bereits zum elften Mal mit dem Ethik-Preis „World’s Most Ethical Companies“ ausgezeichnet. All das unterstreicht unsere Position als die Marke der Wahl, wenn es um gesuchte Fachkräfte geht. Du betreust den gesamten Recruitingprozess für sämtliche Rollen vom Young Professional bis zum erfahrenen Manager innerhalb unserer Job Families in der ManpowerGroup Deutschland Du hast Spaß an der Formulierung von treffsicheren Stellenanzeigen und der aktiven Ansprache potenzieller Kandidaten in Social Media und CV DatenbankenDie Kandidatenvorauswahl im Bewerbermanagementsystem, sowie tägliche Kandidateninterviews gehören zu deinen täglichen Aufgaben und sind genau die richtige HerausforderungDu bist Sparring Partner, Coach und Enabler für die Hiring Manager über alle Marken der MPG Deutschland hinweg, damit sie mit dir gemeinsam die besten Talente finden und eine bestmögliche Candidate Experience sichergestellt werden kann Du baust dir und deinen Kollegen ein Beziehungsnetz zu externen Dienstleistern, den Arbeitsmarkteinrichtungen der jeweiligen Regionen sowie innerhalb der ManpowerGroup aufBeteilige dich aktiv an Projekten und übernimm Verantwortung für teamübergreifende ThemenAbgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften oder vergleichbare BerufsausbildungErste Berufserfahrung im Recruiting und/oder Active Sourcing von VorteilSehr gute Fähigkeiten in der strukturierten GesprächsführungKreative und zielgruppenorientierte Formulierung von StellenanzeigenFokussierte und effiziente Arbeitsweise mit dem Ziel die beste Customer Experience für Hiring Manager und Candidate Experience für Kandidaten zu schaffenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseDeine Dienstleistungsorientierung gepaart mit einer hohen Eigenmotivation und einer positiven Grundeinstellung runden dein ProfilSpannende, teilweise internationale, Vakanzen bei einem der weltweit größten PersonaldienstleisterAufgeschlossene, hilfsbereite KollegenEine auf deine Bedürfnisse zugeschnittene EinarbeitungInteressantes Stakeholdermanagement, auch auf internationaler EbeneAttraktive Mitarbeiterrabatte
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SAP Entwickler S/4 Hana (m/w/d)

Mi. 31.03.2021
Aߟlar
Pfeiffer Vacuum ist ein Technologiekonzern mit über 3.300 Mitarbeitern an mehr als 25 Standorten auf der Welt. Wir stehen für zuverlässige Produkte, kompetente Beratung sowie erstklassigen Service. Seit mehr als 130 Jahren setzen wir Maßstäbe in der Vakuumtechnik. Ein wichtiger Meilenstein war die Erfindung der Turbopumpe vor mehr als 60 Jahren in unserem Hause. Bewerben Sie sich jetzt und machen Sie unsere Erfolgsgeschichte auch zu Ihrer! SAP Entwickler S/4 Hana (m/w/d) Ort: Aßlar Umsetzung der Anforderungen in das Anwendungsdesign Entwicklung von Datenmodellen und Codes Zusammenarbeit mit Business-und Technologie-Teams Abstimmung der Business Solution Definition und der technischen Architektur Fehlerbehebung und Performance-Optimierung Definition von Testplänen und Durchführung der Tests zur Qualitätssicherung Organisation und Pflege detaillierter Dokumentationen Erfolgreich abgeschlossenes Informatikstudium oder vergleichbare Ausbildung Exzellentes Verständnis von neuen Technologien insbesondere im Bereich der SAP-Lösungen Fundierte Kenntnisse der Kernsprachen (ABAP, Java), Datenstrukturen und Methoden der Softwareentwicklung Kenntnisse über HTML5 und JavaScript sind wünschenswert Teamplayer-Mentalität und nachgewiesene Erfahrung mit Projektarbeit Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Eine gute Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen runden Ihr Qualifikationsprofil ab Wachstum durch abwechslungsreiche Aufgaben und Karrieremöglichkeiten bei einem expandierenden und innovativen Arbeitgeber Weiterentwicklung durch fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten bzw. Qualifizierungsmaßnahmen Ein attraktives Vergütungspaket (IG-Metall-Tarifvertrag) bestehend aus Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, etc. Persönlichen Freiraum durch 30 Tage tariflichen Jahresurlaub Einen kostenfreien Parkplatz, tolle Firmen- und Teamevents, diverse Produkt- und Servicevergünstigungen wie Gesundheitsvorsorge, Fitnessangebote und vieles mehr Eine bezuschusste Firmenkantine sowie kostenfreies Wasser Einen Beitrag zur Gesamtstrategie durch Ihre Empfehlungen und unternehmerische Mitgestaltung
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Inhouse SAP PP Junior Berater/Entwickler (m/w/d)

Di. 30.03.2021
Wetzlar
voestalpine group-IT ist die IT-Shared Service Organisation im voestalpine Konzern. Wir sichern höchste Qualität, Effizienz und Kostenvorteile bei der Herstellung und dem Betrieb von IT-Lösungen. Wir steuern IT-Services in Deutschland und in der Region EMEA. Darüber hinaus begleiten wir unsere Business Units weltweit mit anspruchsvollen SAP-Projekten. Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem internationalen Umfeld. Wir wenden uns an engagierte, eigenverantwortliche Generalisten mit hohem Prozessverständnis. Analyse, Konzeption und Entwicklung von innovativen Beratungslösungen auf Basis von SAP für unsere (internen) Kunden Umsetzung von Anforderungen aus dem Bereich Production Planning (PP) sowie deren technische Implementierung mittels Customizing, Entwicklung (ABAP) und Variantenkonfiguration (LO-VC) im Rahmen von Projekten Dokumentation und Test von Softwarelösungen Durchführung von Anwenderschulungen Incident Management (Fehlerbehebung) und Anwender-Support Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation auf Grundlage einer kaufmännischen Ausbildung Kenntnisse oder erste Berufserfahrung im SAP Modul Production Planning (PP) und in der SAP-Entwicklung (ABAP) Erfahrungen aus der Beratung oder in agilen Projektmethoden sind von Vorteil Für die internationale Zusammenarbeit innerhalb der voestalpine Gruppe bringen Sie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine 25%-ige Reisebereitschaft mit Sie mögen neue, wechselnde Herausforderungen mit Blick über den Tellerrand und sind zugleich in der Lage, an einer Sache dran zu bleiben, ohne dabei das Ziel aus den Augen zu verlieren. Sie haben das Verständnis für komplexe Zusammenhänge und verbinden das Wissen über Details mit dem Blick für das große Ganze. Persönlich überzeugen Sie durch gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie einen selbständigen, zielorientierten Arbeitsstil. Dabei sind Sie durchsetzungsstark mit dem notwendigen Maß an Fingerspitzengefühl. Wichtig sind uns zudem persönliche Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit. Nach intensiver Einarbeitung on-the-job werden Sie sukzessive kleinere Projekte betreuen und hierbei eigene Schwerpunkte bilden. Wir eröffnen Ihnen die Möglichkeit, als kompetenter Business Partner vielfältige Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen. Wir geben Ihnen Gelegenheit, Ihr kommunikatives Geschick einzubringen, um mit strategischem Weitblick die Unternehmensprozesse aktiv mitzugestalten.  voestalpine bietet seinen Mitarbeitenden ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld: Wir unterstützen mit umfangreicher Einarbeitungsphase, regelmäßiger Weiterbildung, flexiblen Arbeitszeitmodellen, jährlichem Mitarbeitergespräch zwischen Mitarbeitenden und Führungskraft. Wir ermöglichen zahlreiche Vergünstigungen bei unterschiedlichen Handelspartnern. Dass die voestalpine heute ein führender Technologiekonzern ist, verdankt sie vor allem den 50.000 Mitarbeitenden. Wir arbeiten permanent an einem modernen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Freude an Innovationen wertschätzt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte nutzen Sie bevorzugt unseren Online-Bewerbungsbogen. Mit dem „CV-Parsing-Tool“ geht Ihre Bewerbung noch schneller - damit können Sie Daten aus Ihrem Lebenslauf im Bewerbungsbogen bereits vorbefüllen. 
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Junior Consultant (w/m/d) Personalberatung

So. 28.03.2021
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Multiposting-Agentur übernehmen wir die Anzeigenschaltung und individuelle Personalsuche für unsere Kunden und die, die es noch werden wollen. Ob Active Sourcing, verdeckte Anzeigenschaltung oder aktive Kandidatensuche – wir finden für jede Recruiting-Herausforderung eine Lösung. Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach den richtigen Kandidaten – in Sachen Personalmarketing machen wir vieles möglich! Für das Team von Personalwerk Sourcing, unserer hauseignen Personalberatung, suchen wir dich für den Standort Karben bei Frankfurt am Main als Junior Consultant (w/m/d) Personalberatung Mit großem Engagement und viel Herzblut glättest du die Sorgenfalten von Personalentscheidern großer, mittelständischer und kleinerer Unternehmen – denn du unterstützt sie bei der nachhaltigen Suche nach qualifizierten Fach- und Führungskräften. Dabei gelingt es dir, Personalwerk als ersten Anlaufpunkt und dich als »Trusted Advisor« rund ums Thema Personalberatung zu positionieren. Ob bei der aktiven Kundenansprache oder im späteren Projektverlauf: Du beweist Vertriebstalent und Beratungskompetenz beim Auf- und Ausbau deiner Kundenbeziehungen. Dein Ziel: eine anhaltend erfolgreiche Zusammenarbeit. Bei deiner intensiven Suche nach dem »Perfect Match« für unsere Kunden führst du eigenständig Recherchen durch, bedienst du dich bekannten Business-Plattformen und sprichst potenzielle Kandidaten persönlich an. Mit viel Fingerspitzengefühl führst du Telefoninterviews und präsentierst unserem Kunden deine Top-Kandidaten. Du hast dein Bachelor- oder Masterstudium erfolgreich abgeschlossen und willst jetzt beruflich durchstarten. Deine Zukunft siehst du im Vertrieb und HR-Umfeld. Denn hier hast du dich idealerweise schon als Praktikant/-in oder Werkstudent/-in ausprobiert. Und persönlich? Beschreibst du dich als einen kommunikativen Teamplayer, der sich darauf freut, Unternehmen in Zeiten des Fachkräftemangels zur Seite zu stehen. Nicht zu vergessen: die hohe Eigenmotivation, den Biss und die Hartnäckigkeit, die du bei der Kundenansprache an den Tag legst. Ausbilder, die dir von Tag 1 an »on-the-job« und bei der Gesprächsführung zur Seite stehen Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Ein spannender Karrierepfad in Richtung Seniorberater/-in Ein Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze WorkLife Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das allein nicht reicht – unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner! Erfahre mehr...
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Werkstudent (m/w/d) SAP FI Operations & Services

Mo. 22.03.2021
Rosbach vor der Höhe
Werkstudent (m/w/d) SAP FI Operations & Services Ort: 61191 Rosbach v. d. Höhe | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: Ab sofort | Job-ID: 252543    Was wir zusammen vorhaben: Der Zentralbereich Betriebswirtschaft Organisation ist die Organisations- und Serviceabteilung für das Rechnungswesen der REWE Group. Im zugehörigen Tribe BO Services werden die zentralen IT-Dienstleistungen für das operative Rechnungswesen der Unternehmen der REWE Group gebündelt. Eine Änderung oder die Pflege von einem Prozess bedeutet bei der REWE Group immer auch eine Anpassung im vorhandenen SAP System. Damit dieser Vorgang schnell und effektiv abgewickelt werden kann, unterstützen Sie in der Schnittstelle zwischen Fachabteilung und REWE Systems. Dadurch können Anforderungen beidseitig erfolgreich im System umgesetzt werden. Wir bieten Ihnen die Chance direkte Einblicke in die Veränderungsprozesse in einem fachlich komplexen Umfeld zu bekommen und an der Veränderung und damit verbundenen Maßnahmen aktiv mitzuwirken.   Was Sie bei uns bewegen: Sie bringen sich ein: Sie übernehmen die Pflege von Stammdaten in SAP.  Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Supportanfragen und unterstützen im Tagesgeschäft bei zentralen Rechnungswesentätigkeiten im SAP-Umfeld. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Beim Customizing und bei weiteren Projektarbeiten.  Ihre Unterstützung ist gefragt: Bei organisatorischen Themen und Aufgaben des Bereichs Vor- und Nachbereitung von Terminen, Pflege von Dokumentationen und Büromanagement.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie bringen eine hohe Lernbereitschaft mit und haben großes Interesse an komplexen Fragestellungen. Sie sind eingeschriebener Student eines wirtschaftswissenschaftlichen Studienganges. Sie sind bereit, sich mit betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Fragestellungen der Arbeitsorganisation zu befassen. Sie verfügen über fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (vor allem Excel, PowerPoint und Outlook). Idealerweise hatten Sie bereits erste Berührungspunkte mit SAP-Anwendungen (insbesondere SAP FI). Gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 252543) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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