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Beratung: 363 Jobs in Hanau

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • It & Internet 150
  • Recht 98
  • Unternehmensberatg. 98
  • Wirtschaftsprüfg. 98
  • Personaldienstleistungen 44
  • Transport & Logistik 35
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  • Immobilien 3
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  • Finanzdienstleister 2
  • Luft- und Raumfahrt 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 349
  • Ohne Berufserfahrung 157
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 359
  • Home Office möglich 140
  • Teilzeit 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 346
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
Beratung

(Senior) Talent Attraction Consultant (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Frankfurt am Main
Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung.Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell in Frankfurt einen (Senior) Talent Attraction Consultant (m/w/d), der unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens.https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatungWir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung, in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur Seite. Stellenbeschreibung Du bist verantwortlich für den Full-Cycle Recruiting Prozess: vom Anforderungsprofil und Wahl der geeigneten Suchstrategie über die Steuerung des Auswahlprozesses und Interviewführung bis zur Einstellung. Du steuerst die Kandidat*innenpipeline durch Job Posts und Direct Search und begeisterst die Bewerber:innen mit einer gelungenen Candidate Experience. Du stehst in engem Austausch mit den Führungskräften der PageGroup und unterstützt, sowie beräts diese beim Staffing. Durch dein ausgezeichnetes Bewerber*innenmangement stellst du einen reibungslosen Prozess sicher und hältst deine Kandidaten stets im loop Mit Deiner gewinnenden Art und Weise baust Du solide Arbeitsbeziehungen mit Line Managerïnnen und Hiring Teams auf und bist ihren Sparring Partner:in in allen Talent Attraction Fragen Du bringst Dich in Projekten innerhalb des Talent Attraction Teams, mit Marketing, HR oder anderen Steakholdern ein und arbeitest an kreativen Innovationen/Lösungen rund um die Themen Employer Branding und Candidate Lifecycle Du bringst Erfahrung im Recruiting, Talent Acquisition oder Inhouse Recruiting mit, idealerweise in einer Personalberatung Oder Du bist ein leidenschaftlicher Personalberater, liebst die Beratungsbranche und möchtest Deine Erfahrungen mit ins Inhouse Recruiting einbringen Du brennst für Talent Attraction Themen und die Prozessoptimierung in diesem Bereich Du bist selbstsicher, eloquent und verbindlich - hast die Prise Magie, mit der Du andere verzauberst Du fühlst Dich in sozialen Netzwerken zu Hause und hast ein Gespür für die neusten Sourcing Tools und Trends Du versprühst absoluten Drive, Enthusiasmus, Leidenschaft, Ehrgeiz und Ausdauer Du übernimmst gerne Verantwortung für Dich und Deine Ziele Sehr gute Deutsch, sowie Englischkenntnisse Die Mitarbeiter:innen stehen bei Page im Mittelpunkt, dafür wurde das Unternehmen schon mehrfach als Top Employer ausgezeichnet. Eine großangelegte Studie der BRIGITTE zählt die Page Group zu den „besten Unternehmen für Frauen"! Zudem bietet die PageGroup folgende zusätzlichen Leistungen und Programme an: Flexibles Arbeiten (flexible Arbeitszeitmodelle, Home-office, Mobile working) Zusätzliche Leistungen zu besserer Vereinbarkeit von Beruf & Familie, besonderer Fokus auf Elternzeitrückkehrer u.v.m Diversity & Inclusion hat bei uns oberste Priorität! Daher bieten wir unseren Mitarbeiter:innen zusätzliche Fokusgruppen und Netzwerke an wie zb Parents@Page, Women@Page, Ability@Page, Pride@Page und Unity@Page Ein attraktives Gehaltspaket mit ungedeckeltem Bonus Betriebliche Altersvorsorge Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings Attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit, zusätzliche bezahlte „Wellbeing" Tage Incentives und Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit (u.a. Gympass)
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(Senior) SAP BW-Berater mit Entwicklungserfahrung (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Mannheim, Köln, Frankfurt am Main
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Durch die Fokussierung auf verschiedene Branchen und Vertragsarten sind wir mit unserem Geschäftsmodell krisensicher aufgestellt und wachsen auch in Zeiten wie diesen erfolgreich weiter. Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, um sich wohl und willkommen zu fühlen, empfangen wir dich mit einem umfangreichen (digitalen) Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, remote zu arbeiten oder Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Steige jetzt intern bei uns im Bereich IT ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind der Support unserer Mitarbeitenden in Bezug auf unsere IT-Systeme, die erfolgreiche Entwicklung und Implementierung der unternehmensinternen Software und Homepages sowie die strategische Weiterentwicklung unserer IT-Systemlandschaft. Als SAP BW-Entwickler (m/w/d) entwickelst und betreust du unsere SAP BW, SAC- und BO-Architektur weiter Du realisierst Lösungen auf der gesamten BW-Wertschöpfungskette, von der Datenextraktionen aus ERP- und CRM-Systemen, über die Datenmodellierung bis zu Reports, Auswertungen und Analysen Als Experte (m/w/d) realisierst du vielfältige Anforderungen und berätst Fachbereiche bei der Modellierung und Umsetzung übergreifender Geschäftsprozesse Du treibst Innovation sowie Standardisierung und förderst den Wissensaustausch innerhalb der Communities Zudem sorgst du für einen Support und arbeitest eng mit externen Dienstleistern zusammen Du arbeitest eigenverantwortlich an deinen Zuständigkeitsbereichen und kannst dabei flexibel entscheiden, wo du arbeitest - an einem unserer Hays-Standorte oder remote von Zuhause aus Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast mehrjährige Berufserfahrung als Entwickler und Berater in SAP BW, Analysis for Office / Bex Analyzer, SAP Analytics Cloud und BO Design Studio Darüber hinaus besitzt du sehr gute Erfahrung in ABAP und ETL-Prozessen, insbesondere im SAP ECC-Umfeld Du arbeitest dich gerne eigenständig in neue IT-Umgebungen ein, bist zielstrebig und bringst dich gerne aktiv im Team ein, um gemeinsam die besten Ziele zu erreichen Wenn du darüber hinaus sichere Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringst, sollten wir uns kennenlernen Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Onboarding: Wenn du bei Hays startest, bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Schulungen und Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Weiterentwicklung: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Hays bietet dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns. Dennoch sind wir kleineren Teams organisiert, sodass du in regelmäßigem Austausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen stehst und sich immer jemand für dein Wohlbefinden und deine Fragen interessiert Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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SAP Berater / Projektleiter – Chemie-, Rohstoff- und Versorgungsindustrie (all genders)

Mi. 18.05.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Heidelberg, München
Erstklassige Rahmenbedingungen, vielfältige IT- und Business-Themen und die Chance, die Digitalisierung einer „systemrelevanten“ Industrie zu beschleunigen – vieles spricht für deinen Einstieg in diese Position bei Accenture Technology. Vorausgesetzt, du verstehst es, Kunden mit den Möglichkeiten von SAP S/4HANA vertraut zu machen und sie mit „deinen“ Lösungen fit für die Zukunft zu machen. Denn das ist bei uns sicher: Du arbeitest als direkte Schnittstelle zur Entwicklung ganz nah am Produkt, bist bis zum Go-live an Bord und führst so sichtbare Prozessverbesserungen herbei. Fachkundig berätst und unterstützt du unsere Kunden aus der Chemie-, Rohstoff- und Versorgungsindustrie bei der Umsetzung großer S/4HANA-Projekte. Dabei machst du Funktionsbereiche wie Produktionsplanung, Logistik, Qualitätsmanagement, Einkauf, Logistik, Finanzen etc. zukunftsfähig. Du planst die Roadmaps, gestaltest die Prozesse und koordinierst die Durchführung der Transformationsprojekte. Hierbei führst du internationale Teams zum Erfolg. Abgeschlossenes Studium der BWL, der Wirtschafsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens Erfahrung in der Steuerung von Transformationsprojekten mit verschiedenen (auch agilen) Projektmethoden Prozess- und Funktionskenntnisse in S/4HANA sowie in den dazugehörigen Modulen SD, MM, PP, QM, TM, EWM, LBN etc. Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsstärke in Deutsch und Englisch Kunden- und teamorientierte Person, die Konflikte pragmatisch angeht und Probleme zielstrebig löst Du als Mensch bist uns wichtig. Das wirst du täglich spüren und erleben. Denn unsere Arbeitswelt ist auf Dich ausgerichtet und bietet Dir die umfassenden Benefits eines großen, verantwortungsvollen Arbeitgebers. Dein zukünftiges Team schätzt vor allem flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten und Homeoffice umfassende Trainingsangebote, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten tolle Events für Mitarbeitende die attraktiven Benefits eines großen, verantwortungsvollen Arbeitgebers unsere Arbeitskultur, die Diversität & Inklusion fördert Als Teil von Accenture, dem weltweit tätigen Management- und Technologieberatungsunternehmen, haben wir Zugriff auf das grenzenlose Know-how und die Erfahrungswerte von über 620.000 Mitarbeitenden in mehr als 120 Ländern. Vielfältige Persönlichkeiten, die täglich Technologie und menschliche Kreativität miteinander verbinden und so den digitalen Wandel gestalten. Gerne mit Dir!
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Experte SAP Analytics (m/w/d) Einkaufscontrolling in Voll- oder Teilzeit 1

Mi. 18.05.2022
Frankfurt am Main
Ort: 51149 Frankfurt | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 612242    Was wir zusammen vorhaben: Mit dem Einzug der SAP in die Cloud befindet sich unser Bereich in einem bedeutenden Transformationsprozess. In diesem Zusammenhang und im Zusammenspiel mit der Einführung von S/4 HANA verändert sich die Rolle des SAP Business Warehouse. Bei dieser Neuausrichtung und Weiterentwicklung benötigen wir Deine Unterstützung.Du bist verantwortlich für die nachhaltige Konzeption und Entwicklung maßgeschneiderter, analytischer Lösungen zur Entscheidungsunterstützung im Bereich Einkaufs- und Konditionencontrolling. Dabei agierst du in crossfunktionalen Produktteams mit flachen Hierarchien und im engen Austausch mit den Fachbereichen. Was du bei uns bewegst: Du treibst unsere Expertise rund um das Thema SAP Analytics voran: Du kreierst individuelle Lösungen und entwickelst unsere SAP-BW-Strategie und -Anwendungsarchitektur im Bereich Einkaufs- und Konditionencontrolling nachhaltig weiter. Deine Aufgabe ist es, fachliche Anforderungen auf Basis unterschiedlichster Datenquellen in technisches Design zu überführen.  Du konzipierst und entwickelst neue und pflegst und erweiterst bestehende Datenmodelle und Schnittstellen. Du unterstützt bei der Migration der Datenmodelle auf S/4 HANA als Datenquelle. Du erweiterst das Reporting um Möglichkeiten, die S/4 HANA Embedded Analytics bietet. Du bist im engen Austausch mit den Fachbereichen und setzt Berichts- und Auswertungsanforderungen mithilfe des SAP Query Designers und Analysis Office um. Durch die Vernetzung aller SAP-Technologieexperten mit unserem Basisprodukt SAP ERP Development erhältst Du regelmäßig Aus- und Weiterbildung in Form von Workshops und weiteren Inhouse-Schulungen. Damit sich nicht nur unsere Systeme weiterentwickeln, sondern auch Du als Person, nutzt Du unser Angebot zum Zugang inkl. freier Lernzeit auf dem SAP Learning Hub, um Dich fachlich immer breiter aufzustellen und auch für die Zukunft gewappnet zu sein.  Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Deine Sorgfalt und Zuverlässigkeit. Aber auch dein Engagement und ein Mut, Verantwortung zu übernehmen. Und ganz besonders dein Teamgeist. Für uns stehst Du als Mensch im Fokus: Du bist mutig und wissbegierig. Du bist bereit, offen nach vorne zu gehen und auch mal etwas zu wagen. Durch Dein Interesse an neuen Themen und lebenslangem Lernen, organisierst du proaktiv Deine eigenen Weiterbildungsmaßnahmen und baust so Dein Skillset immer weiter und breiter auf. Die Basis deines Erfolgs ist eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder ein Informatikstudium oder eine vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Erfahrung (3+) im Bereich der Datenmodellierung und Reporting im SAP Business Warehouse. Gute ABAP-Kenntnisse (Startroutinen und Endroutinen, Transformationsregeln, Customer Exit Variablen, etc.). Erfahrungen mit S/4 HANA Embedded Analytics und im Umgang mit CDS Views sind wünschenswert. Du besitzt gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und sehr gute analytische Fähigkeiten, so dass Du dich schnell in komplexe Datenmodelle eindenken kannst. Du bist motiviert dich in neue Themen einzuarbeiten, um dich selbst und das Team immer auf den neuesten Stand zu bringen. Sehr gute Deutschkenntnisse sind Grundvoraussetzung für unsere Kommunikation.   Was wir bieten: Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel. Bei der REWE Systems findest du deshalb alles, was du von einem modernen IT-Unternehmen erwarten kannst: Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für deine Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir dir zugleich die Sicherheit eines großen Konzerns und ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für dich: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.    Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 612242) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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IT Application Engineer SAP Basis Frankfurt (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Frankfurt am Main
Ort: 60439 Frankfurt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 612381    Was wir gemeinsam vorhaben:Unser Product-Team „SAP ERP Platform“ stellt SAP Systeme für die Stakeholder der REWE Group bereit und betreibt diese sowohl OnPremise als auch in der Cloud. Du agierst in einem Team mit flachen Hierarchien, agilen und interdisziplinären Projektstrukturen und arbeitest mit modernen Methoden, Vorgehensweisen und Arbeitsmitteln. Als IT Application Engineer SAP Basis bist du für die Sicherstellung und Steigerung der Performance- und Systemstabilität verantwortlich und sorgst für die Einhaltung von konzerneinheitlichen SAP-Standards und Richtlinien.Was du bei uns bewegst: Von A bis Z: Installation, Optimierung und Sicherstellung der Verfügbarkeit unserer SAP-Landschaften. Durch dich entsteht Neues: Entwurf und Einführung von hybriden SAP- Betriebsszenarien. Du bringst dich ein: Unterstützung bei technischen Themen und Gewährleistung des reibungslosen Betriebs unserer modernen SAP-Infrastruktur (2nd Level Support).  Gemeinsam mehr erreichen: intensive Zusammenarbeit mit allen IT-Teams und Fachabteilungen im SAP-Umfeld.      Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Du bist ein Teamplayer mit ausgeprägtem Planungs- und Organisationsgeschick gepaart mit einer analytischen und strukturierten Arbeitsweise. Die Freude an der Arbeit in agilen Teams, Eigeninitiative und Flexibilität zeichnen dich aus.   Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, eine IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der SAP Basis Administration. Gute Unix und SAP HANA Grundlagen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.   Was wir bieten:Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel. Bei der REWE Systems findest du deshalb alles, was du von einem modernen IT-Unternehmen erwartest: Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für deine Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir dir zugleich die Sicherheit eines großen Konzerns und ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für dich: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.    Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 612381) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Consultant - Personalvermittlung (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Eschborn, Taunus
Consultant - Personalvermittlung (m/w/d) Tempo-Team ist eine starke Personaldienstleistungsmarke mit klar definierter Expansionsstrategie - und der Erfahrung von über 40 Jahren. Ist es dir wichtig, als Mensch gesehen und immer fair behandelt zu werden? Legst du Wert auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung? Möchtest du Teil dieses tollen Teams sein? Dann komm zu Tempo-Team, einem der führenden Personaldienstleister in Deutschland. Eigenständig führst du persönliche sowie telefonische Interviews und erstellst aussagekräftige Qualifikationsprofile für unsere Chemie- und Pharmakunden Du erschließt neue Rekrutierungskanäle zum kontinuierlichen Auf- und Ausbau unseres Kandidatenpools Organisation des gesamten Bewerbermanagements entlang der Candidate Journey Networking über Foren und Plattformen wie z.B. XING, LinkedIn, Facebook, Instagram Netzwerken mit Bewerber*innen, aktuellen und ehemaligen Projektmitarbeiter*innen Übernehme die Verantwortung und stelle durch deine Beharrlichkeit und Begeisterung sicher, dass du die beste Auswahl für den Kunden bekommst Arbeite gemeinsam mit dem Team an strategischen Projekten, um den Verkaufszyklus zu optimieren, neue Bereiche zu erschließen und die Erfahrung der Partner und Kunden zu verbessern Du behältst deine Ziele im Blick und schließt die Partnerschaften persönlich oder telefonisch erfolgreich ab Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und / oder Personalvermittlung Erfahrungen mit der Profilakquise bei Neu- und Bestandskunden Erste Erfolge in der Personalvermittlung sind wünschenswert Kommunikationsstärke und gutes Networking Regionale Reisebereitschaft für Kundenbesuche Englisch in Wort und Schrift Eine gültige Fahrerlaubnis Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Worklife Balance Lecker Essen in der Kantine Flexible Arbeitszeiten Wo wirst du arbeiten Dein Dienstsitz ist in unserer modernen Hauptverwaltung in Eschborn - jedoch ist auch teilweise mobiles/flexibles Arbeiten möglich!
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Mitarbeiter:in / SAP Entwicklung / Schnittstellenbetrieb

Mi. 18.05.2022
Frankfurt am Main
Was macht uns als Arbeitgeber für Sie interessant? Wir bieten Ihnen eine spannende Aufgabe und die Zugehörigkeit zu einem flexiblen, dynamischen Unternehmen mit rund 80 Mitarbeitern, welches in einen führenden Konzern der internationalen Airline-Industrie eingebunden ist. Sie profitieren von all den damit verbundenen Vorteilen und zeitgemäßen Sozialleistungen. Erste Informationen zu uns und unserer Unternehmenskultur sowie detaillierte Angaben zu unseren Produkten und Kunden finden Sie auf unserer Homepage. ta.ts Travel Agency Technologies & Services GmbH ist mit dem IBIZA System einer der führenden Anbieter von SAP bzw. Cognos basierten, integrierten Backoffice-Lösungen für den Reisevertrieb."Willkommen im Team!"  Du legst Wert auf ein kollegiales Umfeld und schätzt selbstständiges sowie eigenverantwortliches Arbeiten? Du liebst das Arbeiten im HomeOffice, genauso freust du dich jedoch auch auf Tage im Büro? Dann unterstütze unser Team im Schnittstellenbetrieb!  Zu deinen Aufgaben gehört die Entwicklung von Programmen im Schnittstellenumfeld und SAP FI. Ebenfalls bist du verantwortlich für die Verarbeitung aller eingehenden Daten unserer Partner, die in unser Buchhaltungs- und Reportingsystem (basierend auf SAP und Cognos) einfließen.  Programmierung mit SAP ABAP im Rahmen des Schnittstellenbetriebs und im Bereich von SAP FI Operative Tätigkeiten im Schnittstellenbetrieb Monitoring der Datenverarbeitung Sondierung von Störungen Pflege und Weiterentwicklung der Jobsteuerung Planung und Durchführung von Kundenmigrationen und Datenarchivierung Du hast bereits Erfahrung in der SAP-Entwicklung und suchst eine neue Aufgabe? Wir bieten dir die Möglichkeit, unser motiviertes Team ab sofort zu verstärken. Nach einer gründlichen Einarbeitung übertragen wir dir sehr wichtige und verantwortungsvolle Aufgaben.  Verantwortungsbewusstsein und Gewissenhaftigkeit wird bei dir groß geschrieben Du verfügst über ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und besitzt eine hohe Problemlösungskompetenz Eine hohe Eigeninitiative und Belastbarkeit zeichnet dich aus   13. Gehalt / Urlaubsgeld Altersvorsorge / Betriebsrente Kostenloses Parken 14. Gehalt / Weihnachtsgeld Flugvergünstigungen Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber) Jobticket Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Teilzeitmodelle Mobiles Arbeiten möglich Flexible Arbeitszeiten kostenlose Snacks / Getränke
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Consultant SAP Finance/Controlling | Werden Sie Teil der SAP Success Story! (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
München, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Sie haben bereits erste SAP-Erfahrungen, möchten aber Ihre Kenntnisse weiter ausbauen? Oder ist SAP noch völliges Neuland für Sie, das Thema reizt Sie und Sie möchten sich hier spezialisieren? Dann tauchen Sie mit uns Schritt für Schritt in die SAP-Welt ein und starten Sie Ihre Karriere in der SAP-Beratung bei BearingPoint! Unsere SAP S/4 HANA Academy macht Sie in nur sechs Wochen zum SAP-Profi und bereitet Sie unabhängig von Ihren bisherigen SAP-Kenntnissen optimal darauf vor, Kunden bei der Gestaltung ihrer Geschäfts- und IT-Prozesse zu unterstützen. In Rahmen unserer SAP S/4 HANA Academy durchlaufen Sie mehrere Module: Basis Academy: Sie bekommen einen ersten Überblick über den BearingPoint-Projektansatz sowie die unterschiedlichen SAP-Funktionsbereiche, Prozesszusammenhänge und die Systemintegration. Mit Hilfe von erfahrenen BearingPoint-Trainern bauen Sie Ihr SAP-Knowhow auf und lernen konkrete Anwendungsbeispiele in unseren Projekten kennen. Im Rahmen einer Case Study durchlaufen Sie gemeinsam mit einem Team die verschiedenen Phasen eines SAP-Implementierungsprojektes und entwerfen eigenständig Prozesse. Fachliche Spezialisierung: Der zweite Teil vertieft die Erfahrungen der Basis Academy in einem von zwei selbst wählbaren SAP-Modulen: Financial Accounting oder Management Accounting. Das Modul wird mit der Zertifizierung als SAP Application Associate abgeschlossen. Die SAP S/4 HANA Academy bereitet Sie optimal auf Ihre Arbeit als SAP-Berater vor:  Nach erfolgreichem Durchlaufen des Programms sind Sie gewappnet, um als Business Analyst oder Business Consultant im Bereich Finance & Risk Ihr erstes SAP-Projekt bei einem unserer namhaften Kunden anzutreten. Ihre Aufgabe wird es sein die Geschäftsprozesse und Anforderungen der Kunden zu verstehen, die Umsetzbarkeit in SAP zu prüfen und anschließend maßgeschneiderte Lösungen zu gestalten und implementieren. Sie nehmen dabei sowohl die Management- als auch die IT-Perspektive ein, steuern eigenständig Kundenprojekte mit Feingefühl sowie fundierter Methodik und unterstützen aktiv bei der Weiterentwicklung unserer innovativen Lösungen. Dabei unterstützt Sie neben Ihrem Projektteam auch ein erfahrener Mentor, der Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschafts-, Natur-, Ingenieurwissenschaften, Mathematik oder Informatik / Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung durch Praktika in einer Unternehmensberatung, einem Start-up oder dem Finanzbereich eines Unternehmens mit Interesse an den Auswirkungen des digitalen Wandels auf Unternehmens- und Finanzprozesse Erste praktische Erfahrungen mit SAP wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb unserer Projektteams sowie unternehmerisches Denken Exzellente analytische Fähigkeiten, strukturiertes Arbeiten Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Spielraum zur individuellen Spezialisierung in Finance, Controlling, Treasury oder Performance Management Sie erhalten die Möglichkeit offizielle SAP-Zertifizierungen zu erwerben Vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Trainings- und Coachingangeboten und individueller Betreuung durch persönlichen Development Manager Ein attraktives Vergütungsmodell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus mit Option zur Umwandlung in zusätzliche Freizeittage Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone: beim Kunden, in einer unserer top Office Locations (Office frei wählbar) oder zu Hause Umfangreiche Angebote für die Work-Life-Balance wie z.B. Familienservice & Firmenfitness sowie zahlreiche Corporate Benefits Flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören
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Werkstudent (m/w/d) IT / SAP (maximal 20 Stunden / Woche)

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main
Die ABG FRANKFURT HOLDING GmbH ist der Wohnungs- und Immobilienkonzern der Stadt Frankfurt am Main mit ca. 54.000 Wohnungen und 37.000 sonstigen Einheiten. Kernaufgaben sind die kaufmännische und technische Betreuung unserer Liegenschaften, die Projektentwicklung sowie die Weiterentwicklung des Immobilienbestandes. Der ABG Konzern beschäftigt außerdem Architekten und Ingenieure, ist als Bauträger in der Projektsteuerung, der Parkraumbewirtschaftung und als Vermieter von Veranstaltungsräumen tätig.Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einenWerkstudent (m/w/d) IT / SAP (maximal 20 Stunden / Woche)Sie erweitern und erstellen dynamische Dokumente für unsere SAP‐Lösung. Zu diesem Zweck werden Sie in unsere ePOM (easy Print Output Management) Lösung eingearbeitet. Nach der Einarbeitung setzen Sie selbstständig Anforderungen unserer Fachabteilungen um und dokumentieren das Ergebnis gemäß unserem Standard. Ein Kollege steht Ihnen bei Fragen und Antworten zur Seite. Student (m/w/d) der Informatik oder einer vergleichbaren StudienrichtungInteresse am Programmieren und Kenntnisse in mindestens einer ProgrammierspracheSAP‐Kenntnisse auch in der Formular­entwicklung (Smartforms) sind von VorteilXML‐Kenntnisse sind von VorteilMS-Office-Kenntnisse (Word / Excel)Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEnglischkenntnisseStark ausgeprägte analytische FähigkeitenInitiative, Eigenverantwortung und sorgfältiger ArbeitsstilKooperations‐ und TeamfähigkeitBei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungs­wege, attraktive Vergütung, Jobticket, arbeit­geberfinanzierte betriebliche Altersver­sorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie.Flexible ArbeitszeitenBarrierefreiheitFortbildungJobticketGute Verkehrsanbindung
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Business Process Manager Sales – Business Transformation (f/m/d)

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main
Die KION Group ist ein weltweit führender Anbieter von Gabelstaplern, Lagertechnik und verbundenen Dienstleistungen sowie Supply-Chain-Lösungen. In mehr als 100 Ländern optimiert die KION Group mit ihren Logistik-Lösungen den Material- und Informationsfluss in Fabriken, Lagerhäusern und Vertriebszentren. Der Konzern ist in Europa der größte Hersteller von Flurförderzeugen, weltweit die Nummer Zwei und zudem führender Anbieter von Automatisierungstechnologie. Weltweit sind mehr als 1,5 Millionen Flurförderzeuge und über 6.000 installierte Systeme der KION Group bei Kunden sämtlicher Branchen und Größe auf sechs Kontinenten im Einsatz. Der Konzern hat mehr als 39.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz von 8,8 Milliarden Euro. We are looking for You to fill the role of Business Process Manager in the process area "Lead to Order" (f/m/d) for our Business Transformation Office in our Headquarter in Frankfurt (Airport/Gateway Gardens). In this role you will be a key player in one of our top KION business and IT change initiatives. As a Business Process Manager (f/m/d) you are driver for one of our core business processes “Lead to Order". Your goal is to develop and deliver consistent and uniform strategic sales processes from lead generation to the offer to the customer, including CPQ processes. Together with Global Process Owners and your counterparts from the busines units worldwide you translate business requirements into a harmonized process and solution template – with a focus on sales and sales support processes. One particular challenge of this role is to support KION operating units to align on on one common process design. You are in constant alignment with IT Integration / standardization teams to transfer your results to our IT systems, e.g., Salesforce and SAP S/4Hana. For continuous improvements and adaptions made “on the way” you take full responsibility. You guarantee a robust and continued documentation and compliance with agreed change procedures. You partner with the Change Management Team to continuously drive change in the organization, and you connect closely with related streams, initiatives and projects. Based on your degree in business administration, information management, engineering (or equal) you gained several 5+ years of professional experience in the field of process development or improvement, ideally in the global sales function of an industrial company. You have proven track in managing large-scale projects. You know your way around SAP and Salesforce / or another CRMsystem as well as our products and industry. You are self-driven and willing to take on responsibility, able to set priorities in a fast-paced environment and to multi-task efficiently towards deadlines. You are an open-minded, persuasive personality with outstanding interpersonal and relationship management skills at all levels. You know how to navigate in a corporate matrix environment. You have strong communication, presentation and facilitation skills which you easily demonstrate in English and German in an international and intercultural environment. Further language skills will be a plus. A listed company (MDAX) with excellent continued growth potential A modern, pleasant working environment and a motivated team Performance-related pay Additional employee benefits
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