Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Beratung: 192 Jobs in Harheim

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • Recht 74
  • Unternehmensberatg. 74
  • Wirtschaftsprüfg. 74
  • It & Internet 43
  • Personaldienstleistungen 24
  • Transport & Logistik 8
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Sonstige Branchen 4
  • Banken 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Immobilien 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 182
  • Ohne Berufserfahrung 87
Arbeitszeit
  • Vollzeit 188
  • Home Office 32
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 180
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Beratung

Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d)

Di. 02.03.2021
München, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main
SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für das Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit dem Einstiegsprogramm als Junior Personalberater entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Junior Personalberater sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
Zum Stellenangebot

Senior Recruiter Delivery Center Direktvermittlung (w/m/d)

Di. 02.03.2021
Frankfurt am Main
Du liebst den Erfolg und möchtest etwas bewegen?! Dann steige direkt bei uns ein!Robert Half ist mit rund 14.000 Mitarbeitern in 19 Ländern und einer Markterfahrung von über 70 Jahren der weltweit erste und größte spezialisierte Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Finanz-, Rechnungs- und Bankwesen sowie in IT- und kaufmännischen Berufen.Unser Unternehmensbereich Strategic Accounts, welcher für die Betreuung von Großkunden zuständig ist, wächst ständig, deshalb suchen wir Dich für unser Delivery Center als Senior Recruiter Delivery Center an unserem Standort in Frankfurt am Main und Düsseldorf. Das Delivery Center besitzt ein eigenes Recruitment Team und ist für die Betreuung der Portalkunden mit Onlinebeschaffungsplattformen und Rahmenvertragspartnern verantwortlich. Verantwortung für die Personalsuche in Jobportalen, Sozialen Medien, Datenbanken, Deinen persönlichen Netzwerken etc. sowie Zusammenarbeit mit Arbeitsämtern, (Weiter-) Bildungsträgern und Teilnahme an Jobmessen und Netzwerkveranstaltungen Eigenverantwortliche Anzeigenschaltung und Anzeigenmanagement Erstansprache und Qualifizierung geeigneter Kandidaten Führen von Telefon- und Videointerviews inkl. Bewerbermanagement und -administration Fachliche Führung von 1-2 Mitarbeitern in der Rekrutierung Telefonische Kontaktpflege aktiver und inaktiver Kandidaten Aktualisierung und Pflege der Kandidaten in der Datenbank Unterstützung der Sourcing Specialists & Key Account Manager sowie aktives Matching geeigneter Kandidaten bei Kundenanfragen Du hast erste Berufserfahrung im Studium, in Deiner Ausbildung oder danach gesammelt. Idealerweise konntest Du in der Personalführung bereits erste Erfahrungen sammeln. Du hast bereits in einem Unternehmen oder in der Personaldienstleistung im Bereich Rekrutierung gearbeitet. Erfolg fest im Blick: Du arbeitest leidenschaftlich und nachhaltig an Deinen Zielen. Du bist redegewandt und kommunikativ. Selbstverständlich übernimmst Du Verantwortung - für Dich selbst und andere. Du sind bist ein Teamplayer, der den Kollegen immer den Rücken stärkt. Attraktives Fixgehalt: Deine starke Performance honorieren wir mit einem Top-Gehalt, attraktiven Boni und weiteren Zusatzleistungen Erfolgreiches Onboarding: Unsere mehrmonatige Einarbeitung ist Deine Starthilfe, damit Du schnell Erfolge feierst Karriere-Push: Wir fördern Dein Potential als Top-Performer und bieten Dir die besten Chancen für Deinen Aufstieg Attraktive Benefits: z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, interessante Mitarbeiterangebote sowie Homeoffice inklusive mobilem Tablet Arbeitsplatz in zentraler Lage und moderne Büroräume Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge Du möchtest mit Robert Half durchstarten - und dabei über Dich selbst hinauswachsen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Senior Recruiter Delivery Center (w/m/d). Bei Fragen steht Dir Martin Schröder unter +49 (0) 172 74 87 179 sowie per E-Mail unter martin.schroeder(at)roberthalf.net gerne zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

(Senior) Personalberater / Consultant (m/w/d) DIRECT

Di. 02.03.2021
Frankfurt am Main
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!(Senior) Personalberater / Consultant (m/w/d) DIRECTFrankfurtFERCHAU steht für vielseitige Aufgaben: Sie führen die Wachstumsstrategie unseres Geschäftsbereichs DIRECT mit weitreichenden Perspektiven erfolgreich fort Sie beraten namhafte Kunden, mit denen wir bereits lange Zeit zusammenarbeiten, und schaffen es mit Ihrer Expertise, neue Mandanten für sich zu gewinnen Sie steuern und verantworten den gesamten Prozess - angefangen von der Identifikation und Ansprache geeigneter Kandidaten über die Präsentation sowie Verhandlungen bei unseren Kunden bis hin zur erfolgreichen Platzierung Sie schaffen es, den Geschäftsbereich DIRECT im Raum Frankfurt/Main stetig zu erweitern und sowohl Ihr Kunden- als auch Ihr Kandidatennetzwerk auszubauen Bei FERCHAU steckt Dynamik drin - wir bieten mehr als nur einen Job. Fokus: Konzentrieren Sie sich eigenverantwortlich auf Ihre Ziele & Vertriebserfolge Mitgestaltung: Unsere flachen Strukturen und kurze Entscheidungswege ermöglichen Ihnen, Ihren Workflow für Sie bestmöglich zu gestalten Erfolg: Erarbeiten Sie Ihren Erfolg im Team und erfreuen Sie sich an unserem attraktiven Bonussystem ohne Deckelung Extras: Nutzen Sie als Extra Ihren Firmenwagen auch privat und genießen Sie vielseitige Teamevents Weiterentwicklung: Entwickeln Sie Ihre Führungsexpertise weiter, indem auch Sie an den vielseitigen Programmen der Ableacademy teilnehmen Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Sie blicken auf eine erfolgreiche Karriere im Vertrieb zurück und haben bereits langjährige Expertise in der Besetzung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung Zudem konnten Sie idealerweise bereits erste Führungserfahrungen sammeln und sind für den nächsten Karriereschritt bereit Mit Ihrer unternehmerischen Haltung, Ihrer Zielstrebigkeit und Ihrer Innovationsfähigkeit erfüllen Sie unsere Anforderungen Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre bisher gesammelten Erfahrungen aktiv einzubringen und in Zukunft Führungsverantwortung zu übernehmen Bringen Sie sich sowie Ihre Ideen ein und FERCHAU weiter!
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant SAP SD / Logistics (f/m/d) Inhouse Consulting & Project Management

Di. 02.03.2021
Frankfurt am Main
Innovation and perfection in aluminum casting for the heart of the automobile – that's what the name Nemak stands for. With more than 23,000 employees at 38 locations, we are a first choice for leading automotive manufacturers around the world when it comes to the development and production of high-tech aluminum components such as cylinder heads, engine blocks, engine components and structural parts. For our European headquarters in Frankfurt am Main we are looking for a (SENIOR) CONSULTANT SAP SD / Logistics (F/M/D)Inhouse Consulting & Project ManagementRequisition ID: 32044High-performance IT applications that optimally support our business processes are an essential prerequisite for our success. We rely on SAP – worldwide, across all company divisions and functional areas. Our SAP team in Frankfurt am Main is responsible for the SAP systems in our European plants and departments. Our mission is to provide the best possible support for our internal customers' processes using SAP. You will evaluate project inquiries, analyse processes in the areas of sales and distribution and other logistics functions in collaboration with your internal customers, define requirements and develop solutions that meet our objective of company-wide standardization as well as local requirements. As a project manager, you will independently manage small and medium-sized projects – from the initial idea, through design and build to integration tests and deployment, you will actively engage with all parties involved and thus ensure the smooth going live of "your" solutions. In rollout projects, you will assume management of sub-projects for SAP logistics and ensure that targets are ­reliably met in terms of deadlines, costs and, above all, quality. With concise documentation and practical training, you support users in making optimum use of the functionalities of SAP SD and other SAP logistics modules. Always seeking better solutions, you monitor the performance of your systems, identify optimization potential, ­initiate development projects, and proactively implement SAP innovations. In all of this, you will work very closely with our global SAP team, because networking and sharing best practices are an integral part of our culture at Nemak. You will also experience lean management and quick decisions as a matter of course – and this is not only due to the fact that our Global Head of SAP Logistics is also based in Frankfurt. Several years of experience as an SAP consultant, senior business analyst and subproject manager Extensive expertise in the SAP logistics modules, in particular SAP SD, as well as sound implementation experience in all key areas (including scheduling agreements, EDI, stock management, etc.) Excellent understanding of business processes in the area of SAP Logistics and familiar with the integration with SAP FI and CO Experienced in working with international, decentralized teams Strong in analysis and concept development, convincing in consulting, hands-on and solution-oriented in ­implementation Innovative, enthusiastic and a strong team player who knows how to successfully mediate between different ­interests Clear and open in communication Fluent in English, other language will be an advantage
Zum Stellenangebot

(Junior) Sales Consultant (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, München
Die PageGroup ist eines der führenden Personalberatungsunternehmen in Deutschland; Michael Page Interim gehört innerhalb der PageGroup zu den am stärksten wachsenden Geschäftsfeldern. Unser Kerngeschäft ist die Vermittlung hoch qualifizierter Spezialisten, die wir auf freiberuflicher Basis projektbezogen in unsere Kundenunternehmen in die Bereiche Finance, IT und Engineering vermitteln. Wir beraten unsere Unternehmenskunden bei personellen Veränderungen und Kandidaten bei der Gestaltung ihrer projektorientierten Karriere. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell deutschlandweit (Junior) Sales Consultants (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens an unseren Standorten in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt oder München! In direkter Zusammenarbeit mit deiner Teamleitung baust Du langfristige Kunden- und Kandidatenmärkte auf und aus und sprichst dabei mit wichtigen Geschäftspartnern der zweiten Führungsebene In einem unserer Fachgebiete IT, Finance oder Engineering betreust Du eigenverantwortlich das jeweilige Vertriebsgebiet und gestaltest zielführende Akquise-Strategien Du berätst Deine Geschäftskunden bei der optimalen Besetzung hochkarätiger Projekte und baust zudem nicht nur neue Geschäftspartner auf, sondern entwickelst eine gewisse Anzahl zu Key Accounts weiter Parallel schaffst Du langfristige Beziehungen innerhalb Deines Kandidatennetzwerks und arbeitest dabei eng mit dem Recruiting-Team zusammen Du bringst intrinsische Motivation, Durchhaltevermögen, Begeisterung und Leidenschaft für den Beruf mit und hebst Dich durch Deine Eigeninitiative und Verantwortungsübernahme von anderen ab und bist Vertriebler (m/w/d) durch und durch Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Deine Leidenschaften sind das Netzwerken sowie der Auf- und Ausbau von Geschäftskunden Du hast die Fähigkeit, nicht nur Vertrauen zu schaffen, sondern auch Deals erfolgreich abzuschließen Dich motiviert der Wettbewerb, du weißt aber, dass man als Team noch stärker ist Du strebst danach, Verantwortung zu übernehmen und wichtige Projekte bei Deinen Kunden aktiv zu steuern Idealerweise hast du Deinen Erfolg bereits in vorherigen Vertriebspositionen bewiesen und sprichst dabei ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch Warum Du uns bei uns anfangen solltest: PageGroup belohnt Erfolg mit den besten Rewards & Benefits der Branche und wurde schon mehrfach als "Top Employer" ausgezeichnet. Wir leben unsere einzigartige Unternehmenskultur sowie unsere Werte mit Leidenschaft! Zudem bieten wir Dir: Ein attraktives Gehaltspaket mit hohem Fixum und ungedeckelter Bonusregelung Transparenten Beförderungskriterien in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm Flexibles Arbeiten und attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit Firmenhandy, flexible Car Policy ab Associate Level, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Moderne Büros in toller, zentraler Innenstadtlage  Exklusive Incentives & Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit sowie wöchentliche Obstkörbe & Frühstück
Zum Stellenangebot

SAP WM Specialist (m/w/divers)

Mo. 01.03.2021
Frankfurt am Main
SAP WM Specialist (m/w/divers) Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten.  Was sind die Eckdaten? Ab sofort, in Vollzeit, unbefristet, in unserer Zentrale in Frankfurt am MainAls SAP WM Specialist (m/w/d) unterstützen Sie das Lagermanagement an unseren Produktions- und Distributionsstandorten in Deutschland und Österreich. Dabei fungieren Sie als erster Ansprechpartner für die Kollegen (m/w/d) vor Ort und setzten Ihr fundiertes SAP WM Know-How sowohl im Tagesgeschäft als auch bei Projekten zielgerichtet ein.  Wie sieht ein Tag bei uns aus? Sie sind Teil der Market Information Technology Germany Materials Handling SAP WM Sie entwickeln und setzen Materials Handling IT-Konzepte unter Verwendung der Möglichkeiten des globalen Templates und unter Berücksichtigung der Best Practices um Sie übernehmen die Projektarbeit in Einführungs- und Optimierungsprojekten Sie verantworten Schnittstellenkonzepte über Factory Floor Middleware und sind die Schnittstelle für Lagerdienstleister (EANCOM) sowie für interne WMS mit und ohne MES Anbindung (S95) Sie erstellen Configurations Request für SAP WM Sie übernehmen den 1st Level Support für Endanwender in Deutschland  Zudem betreuen Sie ein Super User Netzwerk und verantworten Vorbereitung, Planung sowie Durchführung von Trainings und Schulungen Sie haben Ihr Studium in den Bereichen (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, Informatik, Logistik oder ähnliches erfolgreich abgeschlossen Sie konnten bereits Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich sammeln und verfügen über profunde Kenntnisse in SAP WM Sie verfügen über Erfahrung in Projektarbeiten mit SAP Sie verstehen sich als Schnittstelle zur IT & dem Business und haben in Ihren Projekten stets ein gutes Verständnis für den Business Kontext unter Beweis gestellt  Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit sowie eine selbständige, lösungsorientierte und pflichtbewusste Arbeitsweise aus Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir stellen sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individuell auf Sie zugeschnittenen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren betriebsinternen Benefits (wie u. a. einer Kita und einem Fitnessstudio).
Zum Stellenangebot

(Senior) Manager (w/m/d) HR Transformation & Talent

Mo. 01.03.2021
Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Steuerberatung beraten wir als Marktführer in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kunden. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres HR Transformation & Talent Teams innerhalb unserer People Advisory Services in Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart oder München beraten Sie unsere Mandanten bei herausfordernden HR Projekten. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung des C-Level Managements in Human Capital relevanten Themen Unterstützung bei der Formulierung und Implementierung der HR-Strategie sowie entsprechender Digital-, Prozess-, Talent-, Performancestrategien etc. Ableitung von funktionalen Beratungspotenzialen im Rahmen eines zukunftsorientierten HR-Portfolios Design und Transformation von HR-Organisationen und deren Rollen, um diese effektiver und effizienter zu gestalten Unterstützung unserer Kunden in der Konzipierung und Umsetzung von Outsourcing- und Shared Service Center-Lösungen Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung oder innerhalb eines großen Unternehmens - vorzugsweise in der Projektarbeit und Steuerung von Teams Am Puls der Zeit von HR-Trends und vom HR Themen der Zukunft Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Freude im Team Themen voranzubringen und aktiver Teil von "Building a better working world" zu sein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke und global vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Führungsverantwortung und engagierte, diverse Teams Inspiration und Förderung der individuellen Weiterentwicklung durch Ihre Vorgesetzten Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
Zum Stellenangebot

Sales Consultant (m/w/d) - internationale Personalberatung

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Hamburg, Köln, Berlin
Das Herzstück unseres Recruiting-Geschäfts, sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wider, was wir tun - in allen unseren Büros weltweit! Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen; in Deutschland sind wir an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Hamburg, Köln & Berlin vertreten. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir deutschlandweit Sales Consultants (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil der PageGroup und eines großartigen Teams!Bei der PageGroup gleicht kein Arbeitsalltag dem anderen - die Aufgaben eines Personalberaters sind äußerst facettenreich: Du nimmst direkten Einfluss auf den Geschäftserfolg Deiner Kunden, indem Du HR- & Fachabteilungen hinsichtlich ihrer Recruiting-Strategie sowie Organisationsstruktur langfristig berätst Der Aufbau langfristiger Kunden- und Kandidaten-Beziehungen sowie Netzwerkpflege sind dabei elementar Kunden-Pitches, Business-Development und Bewerber-Interviews prägen dabei Deinen Arbeitsalltag, mit dem Du Recruiting-Prozesse zum Erfolg führst und somit Leben von Kunden und Kandidaten positiv veränderst Ein Job voller Emotionen sucht Kollegen mit Persönlichkeit! Die Arbeit bei uns ist herausfordernd und abwechslungsreich zugleich: Du bringst intrinsische Motivation, Durchhaltevermögen, Begeisterung und Leidenschaft für den Job im Recruiting mit und positionierst Dich durch Deine Eigeninitiative und Verantwortungsübernahme Du möchtest etwas bewegen und Einfluss auf den Erfolg jedes einzelnen Kundenprojekts nehmen Lösungsorientierung bestimmt dabei Deine gesamte Arbeitsweise - Deine positive Lebenseinstellung unterstützt Dich dabei, Herausforderungen zu meistern und Dich weiter zu entwickeln Du verfügst über Teamgeist der dazu beiträgt, dass wir unsere Ziele erreichen und somit unsere Erfolge gemeinsam feiern können Du weist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung vor, idealerweise kombiniert mit erster Berufserfahrung in den Bereichen Beratung oder Vertrieb Warum Du uns bei uns anfangen solltest: PageGroup belohnt Erfolg mit den besten Rewards & Benefits der Branche und wurde schon mehrfach als "Top Employer" ausgezeichnet. Wir leben unsere einzigartige Unternehmenskultur sowie unsere Werte mit Leidenschaft! Zudem bieten wir Dir: Ein attraktives Gehaltspaket mit hohem Fixum und ungedeckelter Bonusregelung Transparenten Beförderungskriterien in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm Flexibles Arbeiten und attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit Firmenhandy, flexible Car Policy ab Associate Level, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Moderne Büros in toller, zentraler Innenstadtlage  Exklusive Incentives & Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit sowie wöchentliche Obstkörbe & Frühstück
Zum Stellenangebot

Recruiterinnen / Recruiter (w/m/d)

Mo. 01.03.2021
Bonn, Frankfurt am Main
Die BaFin trägt als deutsche Allfinanzaufsicht Verantwortung für einen der weltweit bedeutendsten Finanz- und Kapitalmärkte. Ihre Kernaufgabe ist die Aufsicht über Kredit- und Finanzdienstleistungsinstitute, Versicherungsunternehmen und den Wertpapierhandel sowie die Abwicklung von Instituten.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrereRecruiterinnen / Recruiter (w/m/d)für unbefristete Tätigkeiten in Vollzeit oder Teilzeit an unserem Dienstsitz in der Bundesstadt Bonn oder Frankfurt am Main. Betreuung der externen PersonalgewinnungBeratung der Fachbereiche bei der Konkretisierung der AnforderungsprofileGestaltung der AusschreibungstexteLeitung der Auswahlkommissionen bei PersonalauswahlverfahrenVor- und Nachbereitung der PersonalauswahlverfahrenKommunikation mit Bewerber/innen im Rahmen der PersonalgewinnungKoordination der BaFin-Teilnahme an Karrieremessen inkl. persönlicher TeilnahmePflege der Rubrik zur Personalgewinnung auf der HomepageDurchführung von internen AuswahlverfahrenZusammenarbeit mit der Gleichstellungsbeauftragten und den InteressenvertretungenEin mindestens mit der Note „gut“ abgeschlossenes Studium, das den Zugang zum gehobenen Dienst ermöglicht, insbesondere der Wirtschafts- oder Verwaltungswissenschaften oder vergleichbarer Fachrichtung (FH-Diplom / Bachelor) Mindestens zweijährige Erfahrungen im Personalwesen, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Personalgewinnung oder -betreuung, insbesondere in einer größeren Behörde oder einem größeren UnternehmenErfahrungen im Umgang mit den einschlägigen Gesetzen, wie z. B. BBG, BLV, TzBfG, BGleiG, BPersVG / BetrVG, SGB IX, sind wünschenswertBegeisterung für die Arbeit mit Menschen Vorzugsweise Erfahrungen in der Optimierung von Prozessen, insbesondere durch DigitalisierungGute Kenntnisse der englischen SpracheFür die Einarbeitung in diese verantwortungsvolle Tätigkeit ist bei Einstellung für Frankfurt am Main über mehrere Wochen die überwiegende Anwesenheit am Dienstsitz Bonn erforderlich. Die Dauer richtet sich nach Ihren konkreten Vorkenntnissen und dem Verlauf der Einarbeitung. Während der Corona-Pandemie werden besondere Maßnahmen zum Gesundheitsschutz ergriffen. Selbstverständlich wird dabei im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten auf Betreuungs- und Pflegeaufgaben Rücksicht genommen. Durch die Anordnung einer Dauerdienstreise werden Reise- und Übernachtungskosten im Rahmen der bestehenden Regelungen übernommen.  Auch im Anschluss ist eine regelmäßige Anwesenheit am Dienstort Bonn im Rahmen von Dienstreisen erforderlich; diese sind in der Regel planbar.Flexible Arbeitszeitgestaltung und -bedingungen (wie Teilzeit, Gleitzeit, Gleittage, Telearbeit, Home-Office)Umfassende Einarbeitung und individuelle Qualifizierungsmöglichkeiten (z. B. Englischkurse, Fachseminare)Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit ständigem WissensaustauschUmfangreiche Sozialleistungen und Benefits (u. a. eigene Kindertagesstätte, vergünstigtes Jobticket, Kantine, Parkplätze)Die Möglichkeit, innerhalb Ihres Aufgabenbereichs eigenverantwortlich zu agieren Eine Einstellung im öffentlichen Dienst nach Entgeltgruppe 9b TVöD – zuzüglich einer Stellenzulage & Weihnachtsgeld Die Möglichkeit einer Verbeamtung bei Bewährung und gezeigter QualifikationEs können sich auch Beamte/-innen des gehobenen Dienstes bis Besoldungsgruppe A 11 BBesO bewerbenDie BaFin ermöglicht unter Voraussetzungen auch den Laufbahnwechsel nach § 24 BLV Die Möglichkeit einer vorübergehenden Verwendung außerhalb der BaFin auf nationaler oder europäischer Ebene, z. B. beim BMF, der EZB oder den Europäischen Aufsichtsbehörden
Zum Stellenangebot

Senior Manager (f/m/d) CFO Services Project Lead in SAP S/4HANA

Mo. 01.03.2021
Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Ludwigsburg (Württemberg), Nürnberg, München, Wolfsburg
MHP: DRIVEN BY EXCELLENCE Kennziffer: MHP-D-0-E-2Einstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: MHP MHP ist eine weltweit agierende und führende Management- und IT-Beratung.Wir entwickeln wegweisende Mobility- und Manufacturing-Lösungen für internationale Konzerne, gestandene Mittelständler und disruptive Start-ups. Als Premium-Business- und Technologiepartner gestalten wir bereits heute die digitale Zukunft von morgen. Unser Beratungsansatz ist einzigartig: Wir verbinden ganzheitliche IT- und Technology-Expertise mit tiefgreifendem Management-Know-how. Damit ist MHP der ideale Partner für einen erfolgreichen Digital-Turn. Wir  liefern als Digitalisierungsexperte entscheidende Analysen und innovative Strategien, um Veränderungsprozesse in nachhaltigen Mehrwert zu verwandeln. Aktuell beraten über 2.500 Mitarbeiter weltweit 300 Kunden aus Mobility und Manufacturing. Unser Herz schlägt mit 8 Standorten in Deutschland und durch eigene Offices in Großbritannien, China, Rumänien, den USA sowie der Schweiz agieren wir mit insgesamt 13 Standorten global.Doch egal wo auf der Welt gilt: MHP: DRIVEN BY EXCELLENCE.Our DNA. Our Future. SAP. Von Beginn an sind wir Premium-Partner der SAP – seit Jahren erfolgreich in den Bereichen Mobility und Manufacturing. Damit ist MHP Ihr idealer Wegbereiter zur digitalen Unternehmenstransformation. Wir bieten Raum für moderne Digitalisierungslösungen und entwickeln unser SAP-Portfolio ständig weiter - insbesondere in den Bereichen C/4, BW/4 und S/4HANA. Und das nicht nur in der Theorie, sondern in gelebter Praxis in einer Vielzahl von bereits erfolgreich umgesetzten Projekten. MHP ist Ihre Chance mitzugestalten und zu steuern – im ERP-Sektor als auch bei Zukunftstechnologien wie AI, VR oder Blockchain! Gemeinsam mit Ihrem Team beraten Sie unsere Kunden in der Migration (Greenfield, Brownfield) der aktuellen SAP Finance-Plattform auf die neue S/4 HANA-Technologie Eigenverantwortlich leiten Sie Großprojekte im Bereich SAP Implementierung Empathisch führen Sie Ihr internationales (Projekt-)Team fachlich oder disziplinarisch Unternehmerisch denkend unterstützen Sie  maßgeblich bei der Entwicklung unserer S/4 Practice sowie in weiteren unserer Funktionen Kompetent und ganzheitlich beraten Sie unsere Kunden und gestalten so aktiv die Zukunft im Automotive und Manufacturing mit Authentisch überzeugen Sie den Kunden von Ihrer Rolle als Trusted Advisor   Wir nehmen an, dass Sie Ihr Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen haben Wir setzen voraus, dass Sie mindestens acht Jahre Berufserfahrung in der Beratung im S/4-Umfeld oder Finance & Controlling mitbringen Wir verlassen uns gerne auf Ihre Erfahrung in der (Teil)projektleitung in mittleren und großen Implementierungs- / Transformationsprojekten Wir erwarten von Ihnen einen guten Überblick über Prozesse des Controllings, Rechnungswesens und Jahresabschlusses Wir legen großen Wert auf unternehmerisches Denken und Handeln Wir leben und fördern kreative Denkweisen, ebenso wie Ihr Interesse an zukunftsweisenden Technologien im CFO-Bereich Wir sind und suchen Teamplayer, die ihre Erfahrung und Knowhow mit dem Team teilen Wir erwarten ein sicheres Deutsch und Englisch mit dem Sie sich problemlos in unserem internationalen Team mitteilen können Wir schätzen die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Partnern und MHP'lern vor Ort und legen Wert auf Flexibilität und Reisebereitschaft  Consulting ist ein äußerst vielfältiges Berufsfeld. Kein Tag gleicht dem anderen. Keine Woche vergeht ohne neue Herausforderungen. Das klingt nicht nur spannend, sondern ist auch so. Zum Glück teilen wir und unsere Mitarbeiter unsere Erlebnisse im Web und auf Social Media. So können Sie ganz entspannt daran teilhaben. Schauen Sie doch einfach mal in unsere Online-Portale. Dort erhalten Sie Eindrücke von aktuellen Events, Experteninterviews, Videos, Fachartikel und Foto-Galerien.
Zum Stellenangebot


shopping-portal