Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Beratung: 108 Jobs in Hasperbach

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • It & Internet 49
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Recht 9
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Personaldienstleistungen 8
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Versicherungen 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 103
  • Ohne Berufserfahrung 57
Arbeitszeit
  • Vollzeit 106
  • Home Office 44
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 100
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Beratung

SAP (Teil-)Projektleiter*in Development (w/m/d)

Mi. 03.03.2021
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Holt und Haar
Werde mit uns Vorreiter in der SAP-Entwicklung und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. itelligence ist mit mehr als 10.000 Spezialist*innen in 29 Ländern vertreten und bietet Dir ein hervorragendes globales Netzwerk. Als SAP (Teil-)Projektleiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim und Stuttgart  Zu Deinem Verantwortungsbereich gehört die Führung des Entwicklerteams im Kundenprojekt sowie die effektive Abwicklung des Projekts. Du managst qualitativ hochwertige SAP Projekte und stellst sicher, dass sie termin- und budgetgerecht durchgeführt werden. Du fungierst als Bindeglied zwischen Kunde, SAP Beratungsteam und SAP Entwicklungsteam. Mit Deiner Expertise sicherst Du die Qualität von SAP Entwicklungen. Du konzeptionierst und designst komplexe Softwarelösungen und setzt komplexe Entwicklungen um. Deine Vororteinsätze bewegen sich typischerweise zwischen zwei und vier Tagen, in Abhängigkeit der Projektsituation. Du bist seit mindestens fünf Jahren in der ABAP Entwicklung tätig. Du kannst erste Erfahrungen im Projektmanagement vorweisen. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten gehören zu Deinen Stärken! Du zeichnest Dich durch Teamgeist und Belastbarkeit aus und besitzt die Flexibilität auf neue Anforderungen schnell zu reagieren. Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
Zum Stellenangebot

Test Manager SAP S/4 HANA (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Wuppertal
Die ICIG Business Services GmbH & Co. KG ist die interne Dienstleistungs- und Beratungsgesellschaft der International Chemical Investors Group (ICIG). Von unseren Standorten in Wuppertal und Frankfurt aus betreuen und beraten wir die weltweiten Gesellschaften der ICI Group in den Bereichen IT, Human Resources, Legal sowie Accounting und Finance. Die International Chemical Investors Group (ICIG) ist eine schnell wachsende, private Kapitalbeteiligungsgesellschaft, die mittelgroße Chemie- und Pharmaunternehmen – vorzugsweise Tochtergesellschaften von Großunternehmen – erwirbt, die führende oder entwicklungsfähige Positionen in kompetitiven Nischenmärkten haben. Als langfristig orientierter Eigentümer unterstützt ICIG die Unternehmen in ihrem weiteren Wachstum und ist bestrebt, seine Plattformen durch weitere Akquisitionen im Bereich der chemischen und pharmazeutischen Industrie kontinuierlich auszubauen. Zur ICIG gehören derzeit weltweit Industriestandorte in Deutschland, Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Italien, Polen, der Schweiz, UK und den USA mit insgesamt rd. 5.300 Mitarbeitern und einem Umsatzvolumen von über 2 Mrd. Euro. Zur Verstärkung unseres stark wachsenden Bereichs Information Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Wuppertal (nahe Düsseldorf und Köln) einen Test Manager SAP S/4 HANA (m/w/d) Planung und Steuerung aller Tests inklusive Gestaltung einer Teststrategie sowie eines Testkonzepts für unseren SAP-Application-Bereich in enger Zusammenarbeit mit den internen Kollegen des SAP-Inhouse-Consultings sowie dem Business Process Owner (BPO) auf Kundenseite Abstimmung, Monitoring und Prüfung der Einhaltung sowie ggf. Erweiterung der definierten Richtlinien, Prozessmodelle und Prozessstandards in Bezug auf die Testaktivitäten Sicherstellung der Erreichung von Projekt- und Qualitätszielen anhand definierter Anforderungen Analyse und Darstellung der Testergebnisse mit Handlungsempfehlungen Schulung und Betreuung der Tester rund um Themen wie „Konformes Testvorgehen„ Einschlägige Berufserfahrung im Testmanagement in SAP Selbstständige, prozessorientierte, präzise und zielgerichtete Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität und hohe Teamorientierung, kombiniert mit sehr guter Kommunikationsfähigkeit gegenüber internen und externen Ansprechpartnern Vorkenntnisse im Solution Management wünschenswert Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, Studium im Bereich IT, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hoher Grad an Gestaltungsfreiheit, die Möglichkeit, individuelle Stärken voll einzubringen und sich persönlich kontinuierlich weiterzuentwickeln Flexibles Arbeiten (Mobile Office, Gleitzeit) in einer dynamisch wachsenden, weltweit agierenden und inhabergeführten Unternehmensgruppe Intensiver Austausch in einem professionellen, freundlichen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen Attraktive Innenstadtlage mit modernen Büroräumen und kostenlosen Parkmöglichkeiten oder Zuschuss zur Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
Zum Stellenangebot

SAP EWM Entwickler - Inhouse SAP ABAP Developer (m/w/d) ABAP Entwickler mit Schwerpunkt Logistik

Di. 02.03.2021
Ennepetal
Die bilstein group ist der führende Spezialist im freien Ersatzteilmarkt und gilt weltweit als Vorreiter im Automotive Aftermarket. Durch die hohe fachliche Expertise der 2.100 Mitarbeiter sowie der Innovationskraft und Fortschrittlichkeit des Unternehmens konnten in den vergangenen Jahren steigende Umsatzzahlen im hohen dreistelligen Millionenbereich erwirtschaftet werden. Sie wollen die Entwicklungen eines neueingeführten SAP Moduls ab Tag 1 begleiten? Genau diese Chance bietet sich Ihnen bei uns als SAP ABAP Entwickler (m/w/d)! Mit dem Bau unseres neuen Logistikzentrums in Gelsenkirchen führen wir das SAP EWM Logistikmodul ein und suchen einen Experten rund um das Thema ABAP Development. Dabei sind Sie Mitglied eines 25-köpfigen SAP-Teams, welches durch ein sehr kollegiales und offenes Miteinander hervorsticht. Spezifikation und Umsetzung von SAP ABAP Entwicklungsaufträgen für das SAP EWM Logistikmodul Technische Beratung bzgl. der Realisierbarkeit und Wirtschaftlichkeit der Anforderungen Weiterentwicklung und Optimierung der SAP-Schnittstellen zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe  Funktion als Ansprechpartner bei Problemen im SAP ABAP Umfeld sowie 2nd-Level-Support  Enge Zusammenarbeit mit den SAP EWM Inhouse Consultants Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Berufserfahrung in der SAP ABAP Entwicklung mit Schwerpunkt im Bereich Logistik Know-how in SAP EWM sowie in SAP UI5 oder die Bereitschaft sich in diese Themen einzuarbeiten Kontinuierliche Weiterentwicklung wird groß geschrieben: wir arbeiten mit offiziellen SAP Partnern zusammen und ermöglichen Ihnen eine Vielzahl von Weiterbildungen/Zertifizierungen Eine angenehme Work-Life Balance durch eine 38,5 Stundenwoche mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office und 30 Tagen Urlaub Das attraktive Gehaltspaket wird durch eine Mitarbeiterkapitalbeteiligung, einen Bonus sowie diverse Mitarbeiterrabatte abgerundet Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre geprägt durch ein sehr kollegiales und offenes Miteinander
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker als Dienstleistungsberater (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Recklinghausen, Dortmund
Die Meisterleister GmbH, mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen für unser internes Handwerkerteam für die Standorte Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund ab sofort eine/n Anlagenmechaniker als Dienstleistungsberater (m/w/d) Werden Sie vom Handwerker zum Kaufmann! Mitarbeiter- Bewerbermanagement Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeiterbetreuung Disposition der Handwerker Verfassen und Optimieren von Stellenausschreibungen Kundenmanagement Kundenpflege und Kundenbetreuung Führen von Kundengesprächen Kundenakquise Angebotserstellung Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute MS-Office/ EDV Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Eine Teamplayermentalität Einen PKW Führerschein Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein attraktives Grundgehalt inklusive leistungsbezogener Zusatzleistungen Dienstwagen (inklusive privater Nutzung) Mobiltelefon (inklusive privater Nutzung) Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine praxisorientierte Einarbeitung (on-the-job) Gemeinsame Aktivitäten / Teamaktivitäten in Form von Sommerfesten oder Firmenläufen 30 Urlaubstage      Kostenlose Getränke
Zum Stellenangebot

Manager SAP Support (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Frankfurt am Main, München, Köln, Dortmund, Hamburg, Nürnberg, Berlin
MANAGER SAP SUPPORT (M/W/D) Du betreust unsere Bestandskunden als zentraler Ansprechpartner rund um das Thema SAP-Support. Du arbeitest aktiv in Transition-Phasen bei der Etablierung des Supports bei Neukunden mit. Du analysierst Schwachpunkte und berätst den Kunden hinsichtlich weiterer Optimierungspotentiale. Du unterstützt unsere Kunden bei der Lösungsfindung und stellst durch eine enge Kommunikation eine stetig wachsende Qualität bei der Anwendung der kundenseitigen Prozesse sicher. Du entwickelst unsere Support-Prozesse weiter und hältst die Fäden innerhalb des Support Teams zusammen. Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung als SAP Consultant im Support, idealerweise mit Expertise in einem der gängigen logistischen SAP Module Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Erarbeitung sowie Implementierung von Support-Prozessen (ITIL) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Incident- und Problem-Management-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir sind eine mittelständische Unternehmensberatung, die sich auf die digitale Transformation spezialisiert hat. Wir begleiten IT- und SAP-Projekte in unseren Fokusbranchen Industrie und Versicherungswirtschaft. Unsere Kunden stammen aus dem Mittelstand oder sind international agierende Konzerne. Wir sehen den einzelnen Menschen – und das sowohl bei unseren Kundenprojekten als auch innerhalb unseres Teams. Wertschätzung, Förderung und ansprechende Benefits werden bei uns großgeschrieben
Zum Stellenangebot

SAP Basis- und Technologie Consultant für Applikationssupport (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Freiburg im Breisgau, Dortmund, Heidelberg, Hamburg, Raunheim, München
Denn Erfolg braucht beides: Persönlichkeiten, die für ihre Aufgaben brennen, und ein starkes Team. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihren Fähigkeiten und ihrer Persönlichkeit zur Attraktivität der cbs als Unternehmensberatung und Arbeitgeber bei. cbs Corporate Business Solutions hat sich als internationale Unternehmensberatung auf globale Geschäftslösungen für Industrieunternehmen spezialisiert. Im Applikationssupport unterstützen wir als Lösungsanbieter unsere Kunden über den kompletten Lebenszyklus einer SAP-Systemlandschaft, in Projekt- und in Betriebsphasen. Als Basis- und Technologieberater betreuen Sie wohl die Aufgaben des täglichen Betriebes, stellen sicher, dass das System optimal konfiguriert und mit hoher Performance arbeitet, beseitigen Fehler und konzipieren und implementieren technische Lösungen zur Systemoptierung oder Erweiterung. Zum weiteren Ausbau des Geschäftsfeldes suchen wir aktuell erfahrene Inhouse Consultants mit dem Schwerpunkt SAP Basis und SAP Technologie allgemein. 2nd und 3rd Level Support Setup und Betrieb von SAP S/4HANA-Umgebungen Anbindung von Fremdsystemen Konfiguration von Front-End Servern und Gateways Administration des Transportwesens in SAP Landschaften  Konzeption technischer Lösungen zur Entscheidungsvorbereitung Planung und Durchführung von Backups, Upgrades, Patches und Systemkopien Monitoring und Optimierung der Verfügbarkeit und Performance von SAP Systemen Analyse und Dokumentation von Fehlerszenarien Optimierung des Systembetriebs durch Automatisierung und Standardisierung Überwachung und Umsetzung von Compliance-Vorgaben und Sicherheitsanforderungen Unterstützung bei der Datenmigration Mehrjährige Beratungserfahrung in SAP Basis oder eines anderen Technologie orientierten SAP Themas Erste Erfahrung in der Koordination kleinerer SAP Projekte Idealerweise Kenntnisse in der SAP Programmierung ABAP und Schnittstellen-Technologie (z.B. SAP ALE / IDocs, EDI etc.) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Interesse an Inhouse- und Remote-Tätigkeiten mit Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen Aus- und Weiterbildung: SAP- und Salesforce-Zertifizierungen,  Competence Center-Tage, Fachspezifische SchulungenBetriebliche Gesundheitsförderung: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Zusatzversicherungen, diverse Sportangebote'Events: Beratertage, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Teamevents, Alumni-Treffen, Jubiläumsfeiern und -reisenPrämien: Umsatzbeteiligungen, Prämienzahlungen für erfolgreich abgeschlossene Projekte, Attraktive Gehaltsmodelle, MitarbeiterempfehlungsprämienAusstattung: Firmenhandy (iPhone), Notebooks, Ergonomische Arbeitsplätze, Kostenlose Getränke, Gemeinschaftsräume mit WohlfühlcharakterArbeitszeit: Flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Unbezahlter Urlaub, 30 Tage UrlaubMobilität: Firmenwagen inkl. Tankkarte, Bahncard, JobradZuwendungen: Außerordentliche Zuwendungen je Lebenssituation und Betriebszugehörigkeit
Zum Stellenangebot

Personalberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting

Di. 02.03.2021
Dortmund
Orizon gehört mit bundesweit ca. 100 Standorten zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 2017 ist Orizon zudem Teil des japanischen Konzerns Outsourcing Inc., welcher zu den führenden Unternehmensgruppen im Personaldienstleistungssegment weltweit zählt. Mit langjähriger Erfahrung, Qualitätsbewusstsein und Professionalität unterstützen wir unsere namhaften Kunden als strategischer Partner in allen Fragen rund um das Thema Personalmanagement. Das Serviceportfolio reicht dabei von der Personalüberlassung und -vermittlung bis hin zu der Umsetzung von Personalprojekten. Vom Hauptverwaltungssitz in Augsburg werden alle zentralen, verwaltungsseitigen Prozesse gesteuert, welche das bundesweite Niederlassungsnetzwerk umfassend in allen Belangen unterstützen.Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung und Ihr Herz schlägt für die Personaldienstleistung? Sie haben Freude an den Themen Recruiting, Kundenbetreuung und Vertrieb? Dann suchen wir Sie als Personalberater (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Recruiting für unsere Niederlassung in Dortmund. Werden Sie Teil von Orizon und gestalten Sie die Entwicklung der Niederlassung aktiv mit. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen!Sie übernehmen die ganzheitliche Steuerung aller Recruitingmaßnahmen für unsere KundenEntsprechend der Kundenanforderung erstellen Sie Qualifikationsprofile und aussagekräftige Stellenanzeigen im kaufmännisch/technischen BereichSie verantworten ein reibungsloses Bewerbermanagement und sorgen so für eine ausgezeichnete Candidate ExperienceIn telefonischen und persönlichen Interviews finden Sie den passenden Kandidaten und betreuen diesen vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen VermittlungSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Personaldienstleistungskaufmann oder ein abgeschlossenes StudiumSie konnten bereits Erfahrungen in der Personaldienstleistung sammeln, insbesondere im Recruiting und sind mit EDV-Systemen vertrautSie sind eine motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die durch ihr professionelles und positives Auftreten überzeugtIhre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Eigeninitiative ausEine wertschätzende Zusammenarbeit mit Menschen ist Ihnen wichtigEine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher Ansprechpartner für Ihre FragenEine langfristige berufliche Perspektive mit guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem sympathischen und motivierten TeamEine unbefristete Festanstellung30 Tage Jahresurlaub für eine ausgewogene Work-Life-BalanceKostenfreie Getränke sowie ein Smartphone zur privaten und geschäftlichen NutzungKostengünstiges BikeLeasing über JobradEine leistungsgerechte Vergütung, Erfolgsbonus und unsere Orizon-Pluspunkte. Diese umfassen u.a. Sonderurlaub für besondere Ereignisse, eine geförderte Altersvorsorge und exklusive Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

HR Manager (m/f/d)

Mo. 01.03.2021
Dortmund
We shape the future of intralogistics with robotic, data-driven and flexible automated solutions that achieve exceptional value for our customers. Swisslog helps forward-thinking companies optimize the performance of their warehouses and distribution centers with future-ready automation systems and software. Our integrated offering includes consulting, system design and implementation, and lifetime customer support in more than 50 countries. Swisslog is a member of the KUKA Group, a leading global supplier of intelligent automation solutions with more than 14,000 employees worldwide. In the context of a parental leave replacement we are looking for a committed and experienced personality at the Dortmund location as a HR Manager (expected duration 3-9 month). As an experienced HR Generalist you provide 1st line support for line managers, staff and external contacts You make sure to regularly meet line managers to discuss issues and support as and when required You ensure that all performance and development reviews are conducted and advice is given to line managers, when required highlighting any issues to the Regional HR Business Partner In job interviews you make sure that we attract the right people to Swisslog You work closely with the HR colleagues and other relevant departments You are motivated, committed and think outside the box You can prioritize well and are very organized HR management is more than just a job for you You want to shape HR in a company and develop yourself further Communication at eye level is a matter of course for you Swisslog offers you the chance to develop your career and talent in an international environment. We are proud of our diversity and offer our employees the opportunity to broaden their horizons. We don't expect you to be perfect in all areas. But we do expect certain qualities: Drive. Commitment. Curiosity. The will to shape your own future. The passion to develop innovative solutions together. High commitment, transparency and collegiality among our employees characterize our company culture. #culturematters You work with great colleagues in an exciting and promising company Your competencies are noticed, appreciated and used You have the opportunity to add real value to the organization Your personal development will be possible through the diversity of tasks
Zum Stellenangebot

SAP ABAP Entwickler (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Hagen (Westfalen)
Das Familienunternehmen Brandt zählt heute zu den führenden Unternehmen der Lebensmittelindustrie. Seit mehr als 100 Jahren ist die Marke Brandt ein Garant für hervorragende Qualität. Die Brandt Gruppe mit Hauptsitz in Hagen produziert heute Zwieback, Schokolade und Knäckebrot an vier deutschen Standorten. Über 900 Mitarbeiter tragen täglich gemeinsam zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Für unsere Projekte und die Weiterentwicklung im Bereich Logistik sowie für die Migration auf S/4 Hana suchen wir einen SAP ABAP Entwickler (m/w/d). Entwicklung von Programmen mit ABAP bzw. ABAP Objects in unserem SAP System Umsetzung von Programmieranforderungen in enger Zusammenarbeit mit den SAP Anwendungsbetreuern und der Fachabteilung Fehleranalyse und -behebung Key-Player der S/4 HANA Transformation Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen. Sehr gute Kenntnisse in der Programmierung von ABAP und ABAP- Objects. Erfahrungen in der Konzeption und Implementierung von SAP- Lösungen. Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise. Wünschenswert wären Erfahrungen in der Web-Entwicklung, HTML5, CSS3, JavaScript und SAP UI5. Wenn Sie gerne in einem tollen Team mit spannenden Aufgaben arbeiten möchten, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu.
Zum Stellenangebot

Modulbetreuer SAP MM (m/w/d) in Holzwickede

Mo. 01.03.2021
Holzwickede
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist.Ihre Aufgabe: aktive Mitarbeit in Projekten - weitgehend vom Standort Holzwickede aus Customizing, Entwicklung, Einführung und Erweiterung der Funktionalitäten im Modul SAP MM im Rahmen der S/4HANA-Einführung in Deutschland Klärung und Dokumentation interner Anforderungen an das SAP System in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich und dem Implementierungspartner Verantwortung für die technische Dokumentation der Abläufe und Programme und deren laufende Aktualisierung kompetente Beratung des Fachbereichs bei Fragestellungen rund um das SAP MM Verantwortung für den Support Durchführung von SAP MM Key-User Schulungen Übernahme von Projektleitungs-/ Teilprojektleitungsaufgaben Ihre Qualifikationen: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafsinformatik/ Informatik/ Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikationen mehrjährige Berufserfahrung in dem genannten Aufgabengebiet sowie Erfahrung im IT Projektmanagement (z. B. Prince2) fundierte Kenntnisse in SAP MM, gerne im S/4HANA-Umfeld weitere SAP-Modul- oder Entwickler- Kenntnisse wünschenswert ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen Wir bieten: sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Team unbefristete Festanstellung, flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 38,5-Stunden-Woche ohne Kernzeit, 30 Urlaubstage flache Hierarchien und unbürokratische Strukturen tätigkeitsbezogene, bedarfsorientierte fachliche Weiterbildung und Schulung spannende Projekte mit viel Freiraum und Entwicklungschancen wertschätzende und respektvolle Atmosphäre in einem leidenschaftlichen Umfeld
Zum Stellenangebot


shopping-portal