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Beratung: 128 Jobs in Heisingen

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • It & Internet 39
  • Recht 26
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  • Wirtschaftsprüfg. 26
  • Verkauf und Handel 19
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  • Bildung & Training 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 123
  • Ohne Berufserfahrung 61
Arbeitszeit
  • Vollzeit 127
  • Home Office 36
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 122
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Franchise 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Beratung

Metallbauer/Maler als Dienstleistungsberater (Vertrieb) (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Recklinghausen, Dortmund
Die Meisterleister GmbH, mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen für unser internes Handwerkerteam für die Standorte Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund ab sofort eine/n Metallbauer/Maler als Dienstleistungsberater (Vertrieb) (m/w/d) Vom Handwerker zum Kaufmann! Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeiterbetreuung Disposition der Handwerker Verfassen und Optimieren von Stellenausschreibungen Kundenpflege und Kundenbetreuung Führen von Kundengesprächen Kundenakquise Angebotserstellung Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Eine gute Kommunikationsfähigkeit Eine ausgeprägte Vertriebsstärke Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute MS-Office/EDV Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Eine Teamplayermentalität Einen PKW Führerschein Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein attraktives Grundgehalt inklusive leistungsbezogener Zusatzleistungen Dienstwagen (inklusive privater Nutzung) Mobiltelefon (inklusive privater Nutzung) Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine praxisorientierte Einarbeitung (on-the-job) Gemeinsame Aktivitäten / Teamaktivitäten in Form von Sommerfesten oder Firmenläufen 30 Urlaubstage       Kostenlose Getränke
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Expert People Analytics / HR Business Intelligence (m/f/d)

Di. 04.08.2020
Düsseldorf
Every day, StepStoners worldwide make us what we are: one of the leading online job platforms - in Germany and far beyond. Our every day mission is to bring both jobseekers and companies together to find the "perfect match". As part of our Corporate HR Organization you will push the development of HR in our different markets. We will start by focusing on the markets DACH, Benelux, UK and Poland and we will possibly extend to other global corporations in the future. We are responsible for the international data- and system landscape. Does that sound like you? Then apply to us and become part of one of the largest German digital companies - with more than 3,600 employees worldwide. We are looking forward to you!     You are responsible for the main organization and utilization of our HR data in close collaboration with our IT departments Process optimization and standardization of HR planning and reportings, based on business demands Creation of reports, analyses and benchmarks and also deducing appropriate recommendations for action Collection and development of HR KPIs for strategic management control, also further development of the IT systems You are responsible for developing and implementing further concepts in HR Business Intelligence / Analytics and you will contribute to strategic HR projects University degree in (business) informatics or similar studies You have several years of work experience in analytics / controlling in an HR setting You have very good analytical and conceptional skills and your working methods are results-oriented Knowledge in analysis / reporting tools (z.B. SQL, SSRS, PowerPivot, PowerQuery, Power BI, Tableau) Experience in developing HR data settings is a plus Fluent English skills are necessary, German skills are a plus Willingness to travel internationally occasionally Your start at StepStone: Two days of onboarding with your new colleagues and an individual settling-in period Individual professional career: We help you reach your goals with a personal career plan and trainings An attractive location at Düsseldorf's Media Harbour: a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space A Grown-Up company with Start-Up-Flair: A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name basis from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours In-house fitness studio and various gym courses You can order your parcels directly to the office Free coffee and fresh fruit
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SAP HCM Developer (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Essen, Ruhr
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein rund 4.000 Standorte umspannendes Filialnetz in 29 Ländern, mehr als 5 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von knapp 41.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. SAP HCM Developer (m/w/d) In unserer Zentrale in Essen ab sofort Die Aufnahme und Analyse von Anforderungen unserer Fachbereiche sowie die anschließende Ausarbeitung von innovativen Konzepten zur optimalen Abbildung der Geschäftsprozesse fällt in Ihren Aufgabenbereich. Der Entwurf, das Design und die Spezifikation von ABAP Entwicklungsaufträgen und die Implementierung in das bestehende SAP-System liegt in Ihrer Hand. Sie besitzen ein grundlegendes betriebswirtschaftliches Prozess Know-how und eine hohe Lernbereitschaft hinsichtlich neuer SAP-Technologien. Eine analytische, strukturierte, zielgerichtete und eigenverantwortliche Arbeitsweise sagt Ihnen zu. Eine Kommunikationsstärke im Umgang mit unseren Kunden im Rahmen der Supportleistungen runden Ihr Aufgabenprofil ab. Sie haben ein Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder einen vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen. Sie bieten fundierte Berufserfahrung als SAP ABAP Entwickler mit ABAP OO und ABAP 4 im SAP HCM.   Kenntnisse im Bereich von SAPScript, Smart Forms und Adobe Forms sowie Schnittstellenentwicklung (EDI, IDOC etc.) sind wünschenswert. Ihre Arbeitsweise ist gekennzeichnet durch eine hohe Einsatzbereitschaft, Qualitätsdenken und ausgeprägte Teamfähigkeit. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
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SAP Specialist (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Essen, Ruhr
STEAG Energy Services GmbH ist einer der weltweit führenden Dienstleister für Anlagen zur Energieerzeugung: Wir bieten Deutsches Engineering für über 100.000 MW Kapazität aller Technologien, derzeit weltweit insgesamt über 11.000 MW Betriebsführung für Dritte und mehr als 2.000 gelieferte IT-Systeme zur Planung und Optimierung von Anlagen. Unser Leistungsspektrum spiegelt die Komplexität von Energieerzeugungsanlagen aller Art wider. Die Kombination aus hochqualifiziertem Engineering, Betriebsführungs-Know-how und innovativen Softwarelösungen macht uns einzigartig. STEAG Energy Services GmbH ist die Engineering- und Dienstleistungssparte der STEAG GmbH, einer der führenden, unabhängigen Stromerzeuger in Deutschland, der seit mehr als 80 Jahren in der Energieerzeugung tätig ist. Dank unserer Expertise von über 40 Jahren Energiedienstleistungen für Dritte gehören wir zu den Branchenbesten. Wir suchen am Standort Essen zur Verstärkung unserer Abteilung Business Services des Bereichs Information Technologies eine/n qualifizierte/n SAP Specialist (m/w/d) Sie übernehmen in unserem Unternehmen die Betreuung und Weiterentwicklung von SAP Modulen im Umfeld HR und ERP. Sie verantworten in diesem spannenden und vielseitigen Aufgabenbereich die gesamte SAP-Berechtigungsverwaltung, koordinieren eingehende SAP-Business-Anforderungen und setzen diese um. Außerdem gehört sowohl die Projektmitarbeit als auch die Leitung von komplexen Projekten im SAP-Umfeld zu Ihrem Verantwortungsprofil. Sie stehen den Anwendern als geschätzter Ansprechpartner zur Seite und beraten und betreuen diese serviceorientiert. Darüber hinaus führen Sie entsprechende Anwenderschulungen durch.Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung. Ihre so erworbenen Kenntnisse im Bereich SAP (in mindestens einem der Module SD, MM, CO, FI, HCM BC oder Solution Manager) ermöglichen Ihnen einen zügigen Einstieg bei uns im Team und Sie können schnell einen wertvollen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten. Erste Erfahrung im Projektmanagement ist hier von Vorteil. Sie sind zuverlässig und arbeiten gern selbstständig. Sie schätzen die Arbeit im Team und legen Wert auf gegenseitige Unterstützung und Motivation. Das ist auch uns besonders wichtig. Wir unterstützen gern Ihre Teilnahme an fachlichen Weiterbildungsangeboten, wie z.B. in der Prozessgestaltung nach ITIL. So können Sie sich neben der Einarbeitung on-the-job weitere IT-Spezifika aneignen und sich fachlich weiter entwickeln. Wir freuen uns im Weiteren über Ihre folgenden Fähigkeiten und Eigenschaften:   Ihre Bereitschaft zur Einarbeitung in weitere SAP-Module und Systeme Ihre kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit Ihre methodische Kompetenz im Hinblick auf die Prozessoptimierung und Lösungsentwicklung Ihre gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit   Erleben Sie flexibles Arbeiten mit spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen und ein angenehmes kollegiales Umfeld. Gern beantworten wir schon im Vorfeld Fragen zur Position. Sprechen Sie uns einfach an!„Wir sorgen für sichere Energie. Jetzt und in Zukunft.“ Das ist unser Anspruch, den wir jeden Tag aufs Neue für unsere Kunden in vielen Ländern der Welt erfüllen. Dieses Engagement prägt Ihr zukünftiges Arbeitsumfeld. Wir sind zukunftsorientiert, international, vielfältig und gemeinsam erfolgreich. Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist uns wichtig, genauso wie eine ausgewogene Work-Life-Balance. Schauen Sie auf unsere Website und erfahren Sie, wie wir Sie fördern, was wir bieten und lernen Sie einige Kollegen und Kolleginnen des STEAG-Teams kennen: https://www.steag.com/de/karriere
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Junior SAP ABAP/OO Entwickler (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Düsseldorf
Die ISS Deutschland ist eine 100% Tochter der in Kopenhagen/Dänemark ansässigen ISS A/S, welche mit mehr als 500.000 Mitarbeitern in 75 Ländern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt zählt. In Deutschland führen wir unsere Kunden durch die Vernetzung unserer Serviceleistungen (Gebäudetechnik/-reinigung, Catering, Security, Büroservice) mit aktuellen Internettechnologien ins Facility Management 4.0. Unter Verwendung neuester Sensorik- und IoT-Lösungen schaffen wir den „Workplace of the Future“ mit dem Ziel der Optimierung der Gebäudeeffizienz und der Endnutzererfahrung. Für die ISS Facility Services Holding GmbH suchen wir Sie als Junior SAP ABAP/OO Entwickler (m/w/d) am Standort Düsseldorf. Vollzeit, Unbefristet Entwicklung und Wartung von Programmen und Schnittstellen mit ABAP im SAP Umfeld Umsetzung von Programmieranforderungen in enger Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen ISS Fachabteilungen Fehleranalyse und -behebung von ABAP-Programmen Entwicklung und Wartung von Formularen (smartform + Form Painter) Automatisierung von manuellen Prozessen Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium (gerne auch Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung) Sehr gute Kenntnisse in der Programmierung von ABAP/ OO Erfahrung in der Konzeption und Implementierung von SAP-Lösungen Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen Unsere flachen Hierarchien führen zu kurzen Entscheidungswegen und bieten Ihnen die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln und sich in einem globalen Unternehmen weiterzuentwickeln Das ISS College bietet Ihnen umfangreiche und individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Unternehmenskultur mit einer positiven und teamorientierten Arbeitsatmosphäre Mitgestaltungsmöglichkeiten bei einem der größten Anbieter für Integrated Facility Services und den Rückhalt eines internationalen Unternehmens in einer wachsenden Branche Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise- und Mietwagenportalen
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Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Berlin
Sie wollen einen verantwortungsvollen Job, indem Sie bereits nach dem Studium eine tragende Säule des Unternehmens sind? Sehr gut - Wir geben Ihnen die Chance, Ihr Potential zu entfalten!   Wir suchen starke Charaktere, die ihren Berufseinstieg im Recruiting finden wollen: Sie arbeiten gerne im engen Kundenkontakt? Sie haben Freude an Verhandlungsgespräche gepaart mit einer eloquenten Ausdrucksweise? Sie leben den Servicegedanken und haben eine selbstbewusste Beraterpersönlichkeit? Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen exzellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Wien und Berlin. Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Marktsegments - Sie agieren als Unternehmer/in im Unternehmen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Arbeitgeber und Kandidat/innen Sie führen Verhandlungen auf Managementebene Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und gute in Englisch Hohe Eigenmotivation und Durchhaltevermögen Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Spaß und Interesse an den Bereichen Personal, Management und Sales Offenheit und Charisma Ausführliches Onboardingprogramm Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Sabbatical, Sportpause, Incentives, Business Bahncard 25… Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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(Junior) Account Manager (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, München
Wir lieben was wir tun und meistern täglich aufs Neue gemeinsam unser anspruchsvolles Business. Aber was genau tun wir eigentlich? Als spezialisierter Dienstleister bringen wir namhafte Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft mit selbstständigen Beratern zusammen. Hierfür identifizieren wir im intensiven Dialog mit den Fachbereichen der Unternehmen konkrete Projekt­bedarfe, ermitteln die passenden Berater und besetzen die Projekte punktgenau. Seit unserer Gründung 2008 befinden wir uns ungebremst auf Wachstumskurs. Und wir verfolgen weiterhin ambitionierte Ziele – und das im besten Fall schon bald mit Dir als (Junior) Account Manager (m/w/d)Standorte: Düsseldorf, Frankfurt, München, Hamburg Big Data? Agiles Projektmanagement? IT-Security? Als Account Manager tauchst Du in die Projektwelt verschiedener Unternehmen aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand ein. Gemeinsam mit den verantwortlichen Fachbereichen auf Unternehmensseite identifizierst Du im telefonischen und persönlichen Austausch offene Projektvakanzen. Im Besetzungsprozess bleibt es weiterhin dynamisch: Du promotest passende Berater beim Kunden, begleitest die persönlichen Gespräche beim Kunden vor Ort und verhandelst Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Recruiting/Partner Management. Das Projekt ist mit dem richtigen Berater besetzt? Super! Während der Projektlaufzeit bleibst Du zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene bewegst und spannende Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Am Puls der Zeit. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Viele Wege führen nach Rom und auch in den Vertrieb! Ein abgeschlossenes Studium z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie oder der Sozialwissenschaften bieten eine gute Grundlage, wir sind aber auch schon gespannt, Deinen persönlichen Werdegang kennenzulernen! Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Den Wunsch, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, um am Ende des Tages die Ergebnisse Deiner Arbeit zu sehen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Leistungsabhängiges Firmenwagenmodell iPhone Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische
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Master Data Manager Manufacturing (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Düsseldorf
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. Master Data Manager Manufacturing (m/w/d) STELLEN ID: EMEA00729 STANDORT: Hilden (near Duesseldorf) ABTEILUNG: IT / Software Development BESCHÄFTIGUNGSART: Vollzeit, unbefristet Sie verantworten Business relevanten Daten aus SAP-PP Sie führen ein kleines internationales Team von Mitarbeitern zur Pflege von Produktionsstammdaten. Sie begleiten Projekte mit Schwerpunkt der globalen Harmonisierung von Geschäftsprozessen und Standardisierung, wie die Weiterentwicklung des Managementsystems zur Anlage, Überwachung und Pflege von Stammdaten. Sie gehören zu dem Process and Master Data Governance Team sowie auch Mitglied im End to End-Business Process Team. Sie sind die Schnittstelle zwischen Business und IT. Sie unterstützen die Weiterentwicklung der globalen Governance-Strukturen sowie der Richtlinien zur Pflege von Produktionsstammdaten und  analysieren, optimieren und dokumentieren diese. Sie hinterfragen bestehende Arbeitsinhalte adäquat und suchen eigenständig kontinuierlich nach Verbesserungsmöglichkeiten. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre/ Produktionstechnik oder vergleichbare Qualifikation. Sie haben bereits Berufserfahrung in einem produzierenden oder Handelsunternehmen erlangt und haben tiefes Verständnis über Geschäftsprozesse der Produktion sowie typische Begriffe und Definitionen innerhalb der Branche. Sehr gute Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit SAP-PP, MS Office (insb. Excel, Access (VBA) & PowerPoint). Sie haben ausgeprägte Fähigkeiten zu analytischem und konzeptionellem Arbeiten und verfügen über eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise. Erste Führungserfahrung wäre von Vorteil. Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich fließend) Persönliche Anforderungen Teamgeist Kundenorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten hohes Maß an Eigeninitiative sowie Verantwortungsbewusstsein Unternehmerische Einstellung und hohe Leistungsbereitschaft Flexibilität Belastbarkeit Analytisches Denken Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten.
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SAP MM Consultant (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Analyse fachlicher Anforderungen und Realisierung neuer IT-Lösungen Weiterentwicklung des internationalen SAP Retail-Templates Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften gemeinsam mit den Fachbereichen Unterstützung von Anwenderschulungen sowie die Erstellung von Schulungsunterlagen Übernahme von Projektverantwortung Koordination externer Entwicklungsdienstleister Unterstützung des 2nd-Level-Supports für die verantworteten Systeme Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftsinformatik oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Erfahrung im Customizing von SAP MM Hohe IT-Affinität und ein sehr gutes Verständnis für anwendungsübergreifende Geschäftsprozesse Idealerweise Kenntnisse in SAP Retail bzw. Handelserfahrung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten in Projekten Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Die Chance, sich in einem Umfeld der Neugestaltung zu entfalten Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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SAP SD Consultant (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Analyse fachlicher Anforderungen und Realisierung neuer IT-Lösungen Weiterentwicklung des internationalen SAP Retail-Templates Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften gemeinsam mit unseren Fachbereichen Unterstützung von Anwenderschulungen sowie die Erstellung von Schulungsunterlagen Übernahme von Projektverantwortung Koordination externer Entwicklungsdienstleister Unterstützung des 2nd-Level-Supports für die verantworteten Systeme Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Erfahrung im Customizing von SAP SD Hohe IT-Affinität und ein sehr gutes Verständnis für anwendungsübergreifende Geschäftsprozesse Idealerweise Kenntnisse in SAP Retail bzw. Handelserfahrung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten in Projekten Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Die Chance, sich in einem Umfeld der Neugestaltung zu entfalten Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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