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Beratung: 10 Jobs in Herrsching

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Anstellungsart
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Beratung

HR Business Partner (m/w/d) - Personalbetreuung mit Change- und Talent Management Fokus

Do. 17.06.2021
Weilheim in Oberbayern
HRblue ist seit rund 20 Jahren spezialisiert auf die Besetzung von HR Fach- und Führungspositionen. In allen Branchen und in ganz Deutschland.  Aktuell besetzen wir folgendes Mandat: Unser Klient ist ein führendes internationales Unternehmen der Wasser- und Abwassertechnologie mit innovativen Lösungen entlang des gesamten Wasserkreislaufes und bewegt sich in einem äußerst stabilen, wachsenden Markt. Diese Vakanz kann zu einem großen Teil auch im Home Office ausgeführt werden.  Als Teil des HR Business Partner Teams betreuen Sie einen definierten Mitarbeiterkreis und treiben insbesondere Talent Management Themen international voran. Personalbetreuung entlang des gesamten Mitarbeiterzyklus Sparringspartner und Berater der Führungskräfte zu personalrelevanten Fragestellungen Coaching des Management Teams in Führungsthemen sowie in Talent- und Perfomance Management Treiber für eine moderne und international geprägte Unternehmenskultur Unterstützung des Senior HR Business Partner, z.B. bei der Umsetzung lokaler und globaler HR Programme Mitarbeit in teils internationalen Projekten Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Personalbetreuung, idealerweise in einer Matrixorganisation Gute Kenntnisse des deutschen Individual- und Kollektivarbeitsrechts Spaß an einem internationalen Umfeld; erste Auslandserfahrung ist von Vorteil Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, ein hohes Maß an Eigeninitiative und Serviceorientierung Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfolgreich abgeschlossenes, einschlägiges Hochschulstudium Dann möchten wir Sie kennenlernen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung! Wenn Sie noch weitere Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Ihre Ansprechpartnerin für diese Position ist Sandra Rubenbauer. Selbstverständlich sichern wir Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.
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Werkstudent - Account Management / Sales (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Grünwald, Kreis München
Wir sind ein auf die Vermittlung von Interim Managern spezialisierter Dienstleister – für alle Branchen und Führungsaufgaben, national und international. Interim Manager sind dabei hoch qualifizierte Führungskräfte, die projektbezogen und zeitlich begrenzt bei namhaften Unternehmen im Einsatz sind. Unsere Kunden sind überwiegend mittelständische Unternehmen und Konzerne aus dem deutschsprachigen Raum. Wir sind damit in direktem Kontakt mit Entscheidern aus der Wirtschaft. Du identifizierst aktuelle Personalbedarfe bei unseren Kunden Du übernimmst Ansprache und Auswahl passender Interim Manager aus unserem hand­ver­le­senen Netzwerk Du stellst ausgewählte Interim Manager beim Kunden vor und verhandelst Vertragsdetails Du begleitest die Interim Manager und Kunden im Projekt Du etablierst nachhaltige Kunden­bezieh­ungen mit dem Ziel, ihren eigenen Kunden­stamm aufzubauen Du bist in den letzten Zügen deines Hochschul­studiums (z.B. Betriebs­wirt­schafts­lehre, Volks­wirt­schafts­lehre, Wirt­schafts­psycho­logie) Du hast eine Vertriebsaffinität und Freude an Kundenkontakt Du hast ein gutes Gespür für Menschen, Situationen und Kunden­bedürfnisse Ausgeprägte Kommuni­kations­fähigkeit und Teamfähigkeit Lern- und Entwicklungsbereitschaft Selbständiger, strukturierter und analytischer Arbeitsstil runden dein Profil ab Kleines Team, kurze Entscheidungswege und Raum für persön­liche Entwick­lung Mentoring-Programm im Rahmen des Onboarding-Prozesses und gute Übernahmechancen Büro im Grünen und kostenlose Parkplätze mit E-Ladestation Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Leistungsorientierte Vergütung Flexible Arbeitszeiten inklusive Home-Office-Regelung Mitarbeiterevents, z.B. Sommerfest auf firmeneigener Terrasse
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SAP Projektmanager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Gilching
Die Webasto Gruppe ist einer der hundert größten Zulieferer der Automobilindustrie. Mit unseren innovativen Schiebe- und Panorama­dächern, Cabrio­dächern sowie zukunfts­weisenden Thermo-, Batterie­systemen und Lade­lösungen schaffen wir immer wieder Mehrwert für die Mobilität. Und überzeugen durch ein besonders starkes Wir-Gefühl. Denn unser „Wir“ ist Ihr spezielles Plus. Wir suchen Verstärkung im Bereich IT. Kommen Sie in unser Team in Gilching als SAP Projektmanager (m/w/d) Webasto Gruppe | Gilching | Vollzeit | ab sofort Leitung der Projektteams, welches aus zentralen, regionalen und lokalen Team­mitgliedern bestehen kann Haupttreiber für alle Aktivitäten, die in Rollout-Projekten dem Einbezug lokaler Anforderungen in die globale Vorlage dienen Überwachung aller Projektaktivitäten, einschließlich Onboarding, Fit-Gap-Analyse, Issue Management, Schulung der wichtigsten Benutzer, Dokumentation, Tests und Daten­migration Planung und Durchführung des Projekts gemäß Projekt­zeit­plan, Budget und Projekt­abschluss­kriterien Koordination der Projektaktivitäten mit dem lokalen Projekt­manager sowie Über­prüfung und Freigabe der Projekt­dokumentation Erfolgreich absolviertes Studium (z. B. Wirtschafts­informatik, BWL, Informatik) oder eine ver­gleich­bare Ausbildung Bestenfalls mindestens fünf Jahre relevante Erfahrung im Management komplexer IT- / ERP-Projekte Dokumentierte Erfahrung in der erfolg­reichen Verwaltung inter­natio­naler ERP-Rollouts – idealer­weise nachge­wiesene Erfolge in der SAP-ERP-Technologie (vorzugsweise in SAP S/4HANA) Hervorragende zwischenmenschliche Fähigkeiten, zur Motivation eines Teams sowie zur Abstimmung mit allen fachlichen Ebenen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutsch­kenntnisse wünschenswert, Bereitschaft zu Reisen Ausgeprägte analytische und methodische Fähigkeiten sowie hohe Zuver­lässigkeit, Konflikt­fähigkeit und Leistungs­bereit­schaft Für uns schafft Vielfalt einen Mehrwert. Wir sind stolz auf unsere Kolleginnen und Kollegen, ihr Know-how und ihre individuellen Stärken. Bei Webasto profitieren Sie von viel Freiraum für innovative Lösungen und einem Umfeld, in dem Sie sich optimal entfalten können. Dazu bieten wir z. B. mobiles Arbeiten, unsere haus­interne Webasto Akademie, Angebote zur Kinder­betreuung oder Sport- und Gesund­heits­angebote. Im Fokus stehen dabei immer Zukunftsfähigkeit und ein außergewöhnliches Wir-Gefühl. Corona-Krise und neuer Job passen nicht zusammen? Doch! Wir suchen weiterhin tatkräftige Unterstützung in unter­schied­lichen Bereichen. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter (m/w/d) und Kandidaten (m/w/d) sowie unsere gemeinsame gesell­schaft­liche Verant­wortung stehen bei uns an erster Stelle. Daher passen wir unseren Bewerbungs­prozess flexibel den aktuellen Umständen an. Unsere Erstgespräche finden schon seit längerem digital statt. Unsere Zweit­gespräche führen wir normaler­weise persönlich. Derzeit berück­sichtigen wir jedoch die aktuelle Lage und finden von Fall zu Fall eine flexible Lösung.
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Junior SAP Inhouse-Berater (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Gilching
Die pro-beam Gruppe ist mit fünf Standorten weltweit ein führendes Unternehmen im Bereich der Elektronenstrahl- und Lasertechnologie. Wir bieten Lösungen rund um das Schweißen und Bohren mit dem Elektronenstrahl sowie das Beschichten von Oberflächen. Über 430 Mitarbeiter sorgen dafür, dass unsere Produkte und Dienstleistungen bei Kunden in mehr als 40 Ländern im Einsatz sind und sichere Flüge in den Weltraum ermöglichen oder Millionen von Autos ausstatten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gilching (bei München) suchen wir ab sofort einen Junior SAP Inhouse-Berater (m/w/d)Beratung unserer internen Kunden bei der Weiterentwicklung unserer SAP-Applikationslandschaft mit Schwerpunkt Produktions­steuerungÜbernahme der Teil- / Projektleitung von SAP ProjektenFehlerbehebung, Customizing, Dokumentation und Durchführung von SchulungenManagement des SAP Systems (Transportmanagement, Test, Berechtigungen)2nd-Level Support der Keyuser an den verschiedenen Standorten der pro-beam GruppeKoordination und Zusammenarbeit mit unseren SAP Dienstleistern Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Customizing des Modules SAP-PP und weitere Module von Vorteil Gutes Verständnis für Unternehmensprozesse eines Fertigungs­betriebes und im Anlagenbau Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Freude an der Arbeit in abwechslungsreichen Aufgabenfeldern und Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hoher Einsatz­bereit­schaft sowie Durchsetzungsvermögen Aufgrund einer positiven Unternehmensentwicklung wachsen wir stetig. Werden daher auch Sie Teil von uns und gestalten Sie die Zukunft. Wir fördern Ihre individuellen Stärken und ermöglichen eine zielorientierte Weiter­entwicklung. Hierfür bieten wir große Gestaltungs­spielräume, die Chance zum eigenverantwortlichen Arbeiten sowie ein umfassendes Schulungs­angebot. Darüber hinaus profitieren Sie von einer leistungsgerechten Vergütung und flexiblen Arbeitszeitmodellen in einem modernen Arbeitsumfeld.
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SAP Bechtigungsadministrator (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Heimenkirch, Schongau
Willkommen bei Hochland: Wir machen Käse und Karrieren! Warum unsere IT-Profis, wie Marco Wanske, gut lachen haben? Weil sie bei einem der führenden Käsehersteller Europas allerbeste Aussichten haben! Schließlich steht Hochland für eine große Käsevielfalt, starke Marken und innovative Technologien – auch in Sachen IT. Entdecken Sie unsere einzigartige Arbeitswelt, wo 5.500 „Hochländer“ tagtäglich Erfolgsprogramme fahren, mutig neue Wege beschreiten und von einem Höchstmaß an Freiraum und Flexibilität profitieren. Lust auf ein familiäres, lockeres Miteinander, digitale Gestaltungsmöglichkeiten und zukunftsfähige Infrastrukturlösungen, die ganz sicher kein Käse sind? Dann verstärken Sie ein tatkräftiges Team am Standort Heimenkirch oder Schongau, wo anspruchsvolle Qualitätsmaßstäbe, hohe technische Standards und internationale Zusammenarbeit eindrucksvolle Ergebnisse präsentieren, als SAP BERECHTIGUNGSADMINISTRATOR (M/W/D) Als Mitglied der über 70 IT-Kollegen in Deutschland sind Sie der Spezialist, wenn es um die SAP-Benutzer- und Berechtigungsadministration auf Basis bestehender Berechtigungskonzepte geht Dabei können Sie sowohl am Standort Schongau als auch am Standort Heimenkirch Teammitglied werden Sie sind zuständig für die Einrichtung und Pflege der Berechtigungen und Rollen Lösungen erarbeiten Sie eigenverantwortlich und wirken beim Erstellen der Konzepte im SAP S4/HANA und FIORI Umfeld mit Sie sind erster Ansprechpartner für den Hosting-Dienstleister Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Informationstechnologie oder durch Berufserfahrung und Weiterbildung erworbene vergleichbare Qualifikation Sie haben fundierte Kenntnisse in SAP Berechtigungen, idealerweiße in S/4 HANA und FIORI Sie sind es gewohnt, externe Dienstleister zu koordinieren und bringen selbst ein hohes Dienstleistungsverständnis mit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse helfen Ihnen, in dem regional und international geprägten Arbeitsumfeld sicher kommunizieren zu können Als ITler bei Hochland ist – außer einem vielfältigen, spannenden und sicheren Job – viel für Sie drin! Nämlich jede Menge Vorteile, die Ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern werden: Familiäres, freundschaftliches Klima Breite Gestaltungsräume Attraktive Region mit hohem Freizeitwert Tolle Kantine Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
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Personaldisponent (m/w/d) mit Vertriebs - Knowhow

Do. 10.06.2021
Landsberg am Lech
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Sie sind ein Mensch mit Ausstrahlung und können Teammitglieder für gemeinsame Aufgaben begeistern? Dann werden Sie ein Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine neue berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Landsberg am Lech eine/n Personaldisponent  (m/w /d) mit Vertriebs - Knowhow in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Aktive Akquisition von Neukunden Telefonische und persönliche Betreuung sowie Beratung aktueller Bestandskunden und Ausbau der Zusammenarbeit Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen Personalgewinnung und passgenaue Mitarbeiterauswahl Einsatzsteuerung und Motivation unserer Zeitarbeitnehmer   Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung  Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Kundenbetreuung und in der Dienstleistungsbranche Kontaktfreudigkeit und Aufgeschlossenheit Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Klasse B)    Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis bei einem der führenden vermittlungsorientierten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland   Eine attraktive Vergütung und gute Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit im Personalbereich Ein besonderes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontakdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.
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Consultant (m/w/d) für Controlling, Business Intelligence und Business Reporting

Mo. 07.06.2021
Moers, Münster, Westfalen, Rostock, Tutzing
Bei uns verbinden Sie Ihre Leidenschaft für die IT mit herausfordernden betriebswirtschaftlichen Fragestellungen!   Wir sind ein schnell und erfolgreich expandierendes Software- und Dienstleistungsunternehmen mit den Standorten Moers (Hauptsitz), Münster, Kühlungsborn bei Rostock und Tutzing bei München, das mit seinen Softwarelösungen und seiner Beratungskompetenz ausgezeichnet positioniert ist. Wir entwickeln und implementieren moderne betriebswirtschaftliche Standardsoftware für die Bereiche Unternehmensplanung, Controlling, BI und Business Reporting mit den Branchenschwerpunkten Energiewirtschaft, Gesundheitswesen, Entsorgung und Kommunalwirtschaft. >> HKS Informatik GmbH - über uns Der Servicegedanke steht bei uns an erster Stelle. Marktorientiertes Handeln und das Engagement unserer Mitarbeiter sind die tragenden Säulen unseres Erfolges. Für unsere etablierten Standorte Moers, Münster, Kühlungsborn und Tutzing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere   Consultant (m/w/d) mit Schwerpunkt Controlling, Business Intelligence und Business Reporting Unsere etwa 30 Berater sind deutschlandweit bei unseren Kunden vor Ort. Sie führen die Software ein, setzen branchen- und kundenspezifische Modelle mit betriebswirtschaftlichen Aufgabenstellungen um und schulen unsere Kunden. Typischerweise wird der Wochenbeginn zur Terminvorbereitung und Anreise genutzt. Die anschließende Beratung vor Ort dauert zweieinhalb bis drei Tage, so dass der Freitag zur Nachbereitung zur Verfügung steht. Ein Arbeiten aus dem Homeoffice heraus ist deutschlandweit ebenso möglich. die deutschlandweite Betreuung unserer Kunden im Zusammenhang mit unseren Softwarelösungen die Einführung und Implementierung unserer Softwarelösungen beim Kunden die strategische und operative Anwendungsberatung die eigenverantwortliche Umsetzung betriebswirtschaftlicher Aufgabenstellungen die Implementierung kunden- und branchenspezifischer Modelle in unseren Softwarelösungen die konzeptionelle Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und Produkte das Projektmanagement Ihrer Projekte ein abgeschlossenes Studium (idealerweise Fachrichtung Wirtschaftsinformatik) oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit praktischen Erfahrungen und überdurchschnittlichen Noten eine analytische und strukturierte Denkweise ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Reisebereitschaft eine rasche Auffassungsgabe und großes Interesse an der Informatik ein sehr gutes Gespür für Daten, Strukturen und Prozesse gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse im Allgemeinen und insbesondere im Controlling ein sicheres und verbindliches Auftreten ein gutes Ausdrucksvermögen und organisatorisches Geschick ggf. bereits Kenntnisse mehrdimensionaler Auswertungs- & Reportingsysteme samt ETL-Techniken Sind Sie außerdem teamfähig und belastbar, verantwortungsbewusst, zielorientiert und geschickt im Umgang mit Kunden? einen abwechslungsreichen und zukunftssicheren, modernen Arbeitsplatz ein attraktives Gehalt ein zusätzliches 13. Gehalt (im November) und einen jährlichen Bonus (im Mai) 31 Urlaubstage Homeoffice-Arbeitsplätze ein Firmenfahrzeug inkl. Privatnutzung modernes Equipment (Laptop, Firmensmartphone etc.) modern ausgestattete, klimatisierte Büros flache Hierarchien sehr gute Perspektiven für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung bei einem soliden Mittelständler. 70 Kollegen warten auf Sie! Wir sind Marktführer bei Controlling- und Reporting-Lösungen für Energieversorger. Mit Ihnen möchten wir diese Positionierung halten und in anderen Branchen ausbauen. Sie haben keine Lust auf einen langweiligen Schreibtischjob? Wir bieten Ihnen Einblick in verschiedenste Unternehmen, in denen Sie mit Ihrer erworbenen Beratungskompetenz unterschiedlichste Themen der Betriebswirtschaft bearbeiten und in unseren Softwarelösungen abbilden. Die Reisetätigkeit wird mit Bürotagen und ebenso Homeoffice-Tagen ergänzt.
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SAP-Fachadministrator (m/w/d) - Stammdaten Zerspanung

Mo. 07.06.2021
Schongau
Vom Schmiedeteil zum veredelten, einbaufertigen Produkt – diesen Weg beschreitet die Hirschvogel Komponenten GmbH in Schongau – und das mit Präzision und in Perfektion. Die Säulen des Erfolgs: rund 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die den komplexen umgeformten Rohteilen der Hirschvogel-Werke den nötigen Feinschliff verpassen. Mit modernsten Veredelungslinien und einem beeindruckenden Automatisierungs- und Digitalisierungsgrad. SAP-FACHADMINISTRATOR (M/W/D) - STAMMDATEN ZERSPANUNGSCHONGAU, BAYERN Koordination und Durchführung von Erstanlage und Pflege der SAP-Stammdaten weltweit: Materialstamm, Maschinenstamm, Arbeitsplan, fertigungsbegleitende Dokumente etc. Steuerung, Abwicklung und Analyse der halbjährlichen Kalkulationsläufe weltweit Betreuung und Schulung der SAP-Sachbearbeiter (m/w/d) Mitarbeit und Leitung von Projekten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse in SAP R/3 Sehr gute Englischkenntnisse Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Service- und projektorientiertes Arbeiten Weil unser wirtschaftlicher Erfolg, unsere Internationalität und Aufgabenvielfalt immer wieder neue Wege eröffnen. Und weil wir nicht nur für tolle Arbeitgeberleistungen, sondern auch für ein ausgesprochenes Wir-Gefühl und ein sehr persönliches Miteinander stehen. KURZ: HIER STIMMT DAS GESAMTPAKET! Absicherung Aus- und Weiterbildung Freizeit Verpflegung Anerkennung
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Application Specialist ERP MS Dynamics (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Germering, Oberbayern
Die DIASHOP GmbH mit ihrem Hauptsitz in Germering bei München ist einer der führenden Fach- und Versandhändler für Diabetesbedarf in Deutschland. DIASHOP versorgt Menschen mit Diabetes mit dem täglichen Bedarf an Hilfsmitteln, nicht­apotheken­pflichtigen Arzneimitteln und bietet ein großes Ergänzungs­sortiment an praktischen Produkten. Die herstellerneutrale Beratung der Kunden mit fachlich hoher Kompetenz steht für uns im Mittelpunkt. Dafür möchten wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewinnen, die unseren Anspruch an Qualität teilen und im Team Menschen mit Diabetes bestens beraten und versorgen. Wir suchen für die neu geschaffene Stelle am aktuellen Standort Germering (ab Ende 2021 Gilching-Süd) eine lösungsorientierte, analytische und kommunikative Persönlichkeit für die verantwortungsvolle Aufgabe als Application Specialist ERP MS Dynamics (m/w/d)  Aufnahme der Anforderungen an das ERP-System aus den Fachbereichen Erarbeiten, Testen und Umsetzen von Lösungen im ERP-System  Erstellen von Lastenheften bei Entwicklungen durch externe Dienstleister Schulen, Trainieren, Befähigen der Key User/Mitarbeiter in die Anpassungen im ERP-System Erstellen von Dokumentationen Koordination externer Dienstleister Mitwirkung bei der Einführung der zukünftigen CRM-Lösung Abgeschlossenes Studium (z. B. Wirtschaftsinformatik, Informatik) oder Ausbildung zum Fachinformatiker Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil Fundierte Erfahrung im ERP-System MS Dynamics Business Central, optimalerweise in der Branchen­lösung KUMAVISION:med Tiefes Datenbankverständnis, idealerweise MS-SQL-Server und SQL-Abfragesprache Kenntnisse in Power BI oder Visual Studio von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir suchen den systembegeisterten Spezialisten, der gerne gemeinsam mit unseren Anwendern Lösungen erarbeitet, sein fachliches Know-how einbringt und weitergibt. Interesse? Dann bewerben Sie sich für diese spannende Aufgabe in einem krisensicheren Wachs­tums­markt des Gesundheitswesens mit den sympathischen Menschen des DIASHOP-Teams.
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Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Controlling - Einführung ERP / BI-Tool

Fr. 04.06.2021
München, Geretsried
BAUER KOMPRESSOREN ist ein international operierendes mittelständisches Unternehmen der Druckluft-Branche mit einem weltumspannenden Netz an Auslandsvertretungen. Unsere Marktführerschaft basiert auf innovativen Produkten und dem qualitätsorientierten Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf der ganzen Welt. BAUER KOMPRESSOREN ist ein Tochterunternehmen der BAUER GROUP, die mit 1.200 Mitarbeitern in 22 Tochtergesellschaften über 285 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftet. Werkstudent (m/w/d)  für den Bereich Controlling Einführung ERP / BI-Tool | München oder Geretsried Du arbeitest aktiv in der ERP Umstellung mit und unterstützt uns bei der Datenanalyse und der Erstellung von Graphiken in unserem neuen BI Tool Du entwickelst verschiedene Analysetools und implementierst KI Prozesse im Controlling Bereich Du vernetzt unser BI Tool mit anderen Systemen innerhalb der Unternehmensgruppe zur Konsolidierung zusammengehöriger Daten Du studierst IT mit Schwerpunkt ERP Systeme oder Wirtschaftsinformatik Du hast sehr gute ERP / BI Tool Kenntnisse und verfügst hierbei über „State of the Art“ Wissen Du hast sehr gute Datenbankkenntnisse, MS Office Kenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du zeigst Begeisterung für Controllingthemen im internationalen Umfeld Du arbeitest strukturiert, eigenständig, sorgfältig und bist ein Teamplayer der offen ist für neue Ideen Wir erwarten Außergewöhnliches, dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem: Superinteressante Einblicke in das Controlling eines international aufgestellten Maschinen- und Anlagenbauunternehmens Kostenlose Getränke und Essenszuschuss Ansprechende, konzernweite Mitarbeiterrabatte Ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen und internationalen Erfahrungen Wir bieten Dir eine spannende und herausfordernde Werkstudententätigkeit in einer sehr interessanten Branche mit flachen Hierarchien und einem angenehmen Umfeld mit Freiraum zum selbstständigen Arbeiten. Unser umfangreiches, internes Weiterbildungsprogramm, flexible Arbeitszeiten und unsere familienorientierte Personalpolitik zeichnen u. a. BAUER KOMPRESSOREN als eigentümergeführtes Unternehmen aus.
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