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Beratung: 8 Jobs in Herrsching am Ammersee

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Beratung

Inhouse Consultant (m/w/d) Finance & Business Reporting

Sa. 08.05.2021
Starnberg
Jetzt haben Sie es in der Hand! Erleichtern Sie Menschen, die an Atemwegs­erkrankungen leiden, und denen, die sich um sie sorgen und kümmern, das Leben. Wir von PARI entwickeln als forschendes Medizintechnik- und Pharma­unternehmen modernste Inhalationstechnologien für freies Atmen. Ihre Ideen bringen frischen Wind in den Markt. Fassen Sie am Standort Starnberg mit an als Inhouse Consultant (m/w/d) Finance & Business ReportingAls Inhouse Consultant für den Bereich Finance und Business Reporting behalten Sie stets den Überblick und beraten uns erfolgreich bei SAP Themen, insbesondere in den Gebieten Accounting und Controlling. Und damit nicht genug: Sie stellen unser Unternehmensreporting konzeptionell auf eine stabile Basis, entwickeln es stetig weiter und sorgen so für Effektivität und Effizienz. Da Sie Ihr Know-how in den relevanten SAP-Modulen FI, CO, BW, BO und BPC beständig ausbauen, übertragen wir Ihnen auch gerne die Verantwortung als Global Module Owner für diese Module und Systeme. Mit Weitblick gestalten Sie die Prozesse in Ihrem Verantwortungsbereich und bilden sie über die entsprechenden SAP-Systeme und -Module nachvollziehbar ab – wobei Sie auch darauf achten, dass die Abläufe und Einstellungen in Übereinstimmung mit unseren Qualitätsmanagement-Vorgaben dokumentiert werden. Klar, dass Sie Ihr Wissen gerne teilen und einbringen: Sie schulen unsere Key-User, betreuen externe Partner und steuern (Teil-)Projekte zum Erfolg. Als geschickter Netzwerker bauen Sie wertvolle Kontakte in relevanten Bereichen auf, halten überzeugende Präsentationen und arbeiten in Netzwerk-Gruppen mit. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, des Wirtschaftsingenieurwesens oder eine vergleichbare Ausbildung plus ein paar Jahre relevante Berufspraxis Erfahrung und profundes Know-how rund um die SAP-Module FI, CO, BW, BO, BPC und deren Customizing sowie Integration in angrenzende Module, plus Fachkenntnisse im Accounting und Controlling Verständnis für die Geschäftsprozesse eines medizintechnischen bzw. pharmazeutischen Produktionsbetriebs, Programmiererfahrung und Schnittstellen (ABAP, SAPscript, smartforms, IDOCS) von Vorteil S/4 for Hana Kenntnisse Gutes Englisch in Wort und Schrift Kommunikationsstarker, ergebnisorientierter Teamplayer, der ebenso analytisch wie konzeptionell denkt, ein ausgeprägtes Qualitäts­bewusstsein besitzt, strukturiert und selbstständig arbeitet und sich gerne weiterbildet Dann erleben Sie, wie viel Spaß es macht, bei uns zu arbeiten. Bewerben Sie sich einfach unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins über das Online-Bewerbermanagement auf unserer Homepage.
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Applikationsbetreuer (m/w/d) Microsoft Dynamics 365 for Finance & Operations

Sa. 08.05.2021
Weilheim in Oberbayern
Die Weckerle Holding GmbH ist die Muttergesellschaft der Weckerle Companies Gruppe, ein erfolgreich agierendes und expandierendes Familienunternehmen mit Hauptsitz in Weilheim und weiteren Standorten in Peißenberg, Obersöchering, Eislingen, der Schweiz, Frankreich, Mexiko, Russland, Brasilien, China, Indien und den USA. Mit den Geschäftsbereichen Machines und Cosmetics ist die Unternehmensgruppe führend in der Herstellung innovativer und hochspezialisierter Abfüllanlagen für die Kosmetik-, Pharma- und Lebensmittelindustrie und übernimmt die kundenspezifische Entwicklung und Produktion von dekorativen Kosmetikprodukten im Auftrag namhafter Kosmetikkonzerne. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Weilheim unbefristet und in VollzeitApplikationsbetreuer (m/w/d)Microsoft Dynamics 365 for Finance & Operations Betreuung und Weiterentwicklung unseres integrierten ERP-Systems Microsoft Dynamics 365 for Finance & Operations an allen bereits migrierten Standorten Migration unseres bestehenden ERP-Systems Microsoft Dynamics 2009 in das neue Release Microsoft Dynamics 365 for Finance & Operations an allen ausstehenden Standorten Sicherstellung des stabilen Ablaufs der im MS Dynamics 365 FO abgebildeten Geschäftsprozesse Schnittstellenübergreifende Optimierung des Systems Unterstützung unserer MS Dynamics 365 FO-User in allen Anwenderfragen Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern und Dienstleistern Hochschulstudium (FH / Uni) der Studienrichtungen Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt IT oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse im ERP-System Microsoft Dynamics 365 for Finance & Operations und früheren Versionen Erste Erfahrungen bei der Migration eines ERP-Systems Gute Kenntnisse über die Geschäftsprozesse eines produzierenden Industriebetriebes Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Hohe Serviceorientierung sowie ausgeprägtes konzeptionelles und analytisches Denken und Handeln Kommunikative, teamorientierte und aufgeschlossene Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft Bereitschaft zu weltweiter Reisetätigkeit (soweit möglich) Sehr großzügige Möglichkeiten für mobiles Arbeiten Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine offene Atmosphäre im kleinen Team mit Gestaltungsspielraum Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigte Mitgliedschaft in einem Sport-Studio Parkplatz in der Tiefgarage Gesundheitsbonus Modernes Office inklusive großer Küche
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Spezialist Service Prozesse & ERP (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Krailling
Am Anfang ist es „nur“ Pulver. Und jetzt kommst Du – und machst daraus genau das, was der Kunde braucht … Willkommen im Team von EOS! Wir, das sind rund 1.250 technologiebegeisterte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit, laden Dich ein, unsere Leidenschaft zu teilen: durch eine Zukunftstechnologie, den industriellen 3D-Druck, die heutige Produktion zu revolutionieren. Mische in einem unabhängigen Familienunternehmen die internationalen Märkte auf. Entdecke die grenzenlosen Möglichkeiten, die unsere Arbeitswelt rund um die additive Fertigung bietet. Denke, fühle und erlebe EOS in 3D. Als Key User für Service-Prozesse bist Du die digitale Speerspitze des Service. Für Deine End-User-Gruppen gestaltest Du Prozesse digitaler, effizienter und automatisierter. Damit steigerst Du nachhaltig den Erfolg des Service bei EOS. Du bist für die Datenqualität und Datenintegrität in Deinem Bereich verantwortlich – dafür erstellst, aktualisierst und analysierst Du Anwenderdokumentationen.  Deine Expertise als Key User teilst Du mit Deinen KollegInnen über unsere Learning-Management-Systeme. Gleichzeitig entwirfst, planst und führst Du Mitarbeiterschulungen durch. In Deiner Rolle unterstützt Du unsere globale Service-Organisation bei technischen Fragen rund um die Service-Prozesse als 1st Level Support. Bei Weiterentwicklungen im ERP-System oder in angrenzenden Systemen agierst Du als Teilprojektleiter (m/w/d) bei der Durchführung prozessualer und funktionaler Tests.  Strukturiert und kommunikationsstark gewinnst Du Deine Schnittstellen für Deine Themen. Kritische Stimmen sind für Dich eine willkommene Herausforderung und Du verstehst es, konstruktiv mit anderen Bereichen zusammenzuarbeiten und unterschiedliche Interessen zu kombinieren. Gerade in turbulenten Zeiten bewahrst Du den Überblick und verfolgst dienstleistungsorientiert Dein Projektziel bis zum Ende. Und das spricht außerdem für Dich:  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, BWL o. ä. Sehr gute Kenntnisse in der Prozessgestaltung im Kundenservice und technischen Service Hohe IT-Affinität sowie Erfahrung in der Arbeit mit ERP-Systemen, z. B. SAP PM/CS Erfahrung in schnittstellenübergreifenden Projekten Gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Englisch- und gute Deutschkenntnisse PURPOSE – Wir entwickeln Produkte mit optimiertem Energieverbrauch und recyclingfähigen Bauteilen, wir treiben Innovationen mit gesellschaftlicher Relevanz voran – damit unser Tun einen Sinn hat. SICHERHEIT – Wir sind ein wirtschaftlich erfolgreiches Familienunternehmen, unsere Technologie ist zukunftsorientiert – damit Du Dein Leben planen kannst. FLEXIBILITÄT – Wir jonglieren mit verschiedenen Arbeitszeitmodellen, Homeoffice und New Work-Konzepten – damit Du Dein Lebensmodell verwirklichen kannst. MOBILITÄT – Wir bieten ÖPNV-Zuschuss, Zuschüsse für Leasingfahrräder und Fahrgemeinschaften, Carsharing für EOS-Fahrzeugpool und Ladestationen für E-Autos – damit Du dorthin kommst, wo Du hin möchtest. EXZELLENZ – Wir entwickeln individuelle Lernpläne, unseren EOS Campus online und verschiedene Dialog-Formate – damit Du Dich kontinuierlich weiterentwickelst. GESUNDHEIT – Wir haben Kurse zur Gesundheitsvorsorge im Programm, Zuschüsse für sportliche Aktivitäten, Online-Angebote für Entspannung – damit Du fit und gesund bist.
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Inhouse Consultant (m/w/d) ERP für MS Dynamics

Do. 06.05.2021
Germering, Oberbayern
Die DIASHOP GmbH mit ihrem Hauptsitz in Germering bei München ist einer der führenden Fach- und Versandhändler für Diabetesbedarf in Deutschland. DIASHOP versorgt Menschen mit Diabetes mit dem täglichen Bedarf an Hilfsmitteln, nicht­apotheken­pflichtigen Arzneimitteln und bietet ein großes Ergänzungs­sortiment an praktischen Produkten. Die herstellerneutrale Beratung der Kunden mit fachlich hoher Kompetenz steht für uns im Mittelpunkt. Dafür möchten wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewinnen, die unseren Anspruch an Qualität teilen und im Team Menschen mit Diabetes bestens beraten und versorgen. Wir suchen für die neu geschaffene Stelle am aktuellen Standort Germering (ab Ende 2021 Gilching-Süd) eine lösungsorientierte, analytische und kommunikative Persönlichkeit für die verantwortungsvolle Aufgabe als Inhouse Consultant (m/w/d) ERP für MS Dynamics Bewerten der Anforderungen aus den Geschäftsprozessen an das ERP-System  Erarbeiten, Testen und Umsetzen von Lösungen im ERP-System  Erstellen von Lastenheften bei Entwicklungen durch externe Dienstleister Einweisen der Key User / Mitarbeiter in die Anpassungen im ERP-System Erstellen von Dokumentationen Mitwirken bei der Einführung der zukünftigen CRM-Lösung Koordinieren der externen Dienstleister Abgeschlossenes Studium (z. B. Wirtschaftsinformatik, Informatik, Gesundheitsmanagement) Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil Fundierte Erfahrung im ERP-System MS Dynamics Business Central, optimalerweise in der Branchen­lösung KUMAVISION:med Tiefes Datenbankverständnis, idealerweise MS-SQL-Server und SQL-Abfragesprache Kenntnisse in Power BI oder Visual Studio von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir suchen einen Experten (m/w/d), der mit Begeisterung die Systeme optimal an unsere Geschäfts­prozesse anpasst und sich als integrative Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine versteht. Das Ganze in einer krisensicheren Branche mit hohem Gestaltungsspielraum.
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SAP Bechtigungsadministrator (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Heimenkirch, Schongau
Willkommen bei Hochland: Wir machen Käse und Karrieren! Warum unsere IT-Profis, wie Marco Wanske, gut lachen haben? Weil sie bei einem der führenden Käsehersteller Europas allerbeste Aussichten haben! Schließlich steht Hochland für eine große Käsevielfalt, starke Marken und innovative Technologien – auch in Sachen IT. Entdecken Sie unsere einzigartige Arbeitswelt, wo 5.400 „Hochländer“ tagtäglich Erfolgsprogramme fahren, mutig neue Wege beschreiten und von einem Höchstmaß an Freiraum und Flexibilität profitieren. Lust auf ein familiäres, lockeres Miteinander, digitale Gestaltungsmöglichkeiten und zukunftsfähige Infrastrukturlösungen, die ganz sicher kein Käse sind? Dann verstärken Sie ein tatkräftiges Team am Standort Heimenkirch oder Schongau, wo anspruchsvolle Qualitätsmaßstäbe, hohe technische Standards und internationale Zusammenarbeit eindrucksvolle Ergebnisse präsentieren, als SAP BERECHTIGUNGSADMINISTRATOR (M/W/D) Als Mitglied der über 70 IT-Kollegen in Deutschland sind Sie der Spezialist, wenn es um die SAP-Benutzer- und Berechtigungsadministration auf Basis bestehender Berechtigungskonzepte geht Dabei können Sie sowohl am Standort Schongau als auch am Standort Heimenkirch Teammitglied werden Sie sind zuständig für die Einrichtung und Pflege der Berechtigungen und Rollen Lösungen erarbeiten Sie eigenverantwortlich und wirken beim Erstellen der Konzepte im SAP S4/HANA und FIORI Umfeld mit Sie sind erster Ansprechpartner für den Hosting-Dienstleister Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Informationstechnologie oder durch Berufserfahrung und Weiterbildung erworbene vergleichbare Qualifikation Sie haben fundierte Kenntnisse in SAP Berechtigungen, idealerweiße in S/4 HANA und FIORI Sie sind es gewohnt, externe Dienstleister zu koordinieren und bringen selbst ein hohes Dienstleistungsverständnis mit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse helfen Ihnen, in dem regional und international geprägten Arbeitsumfeld sicher kommunizieren zu können Als ITler bei Hochland ist – außer einem vielfältigen, spannenden und sicheren Job – viel für Sie drin! Nämlich jede Menge Vorteile, die Ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern werden: Familiäres, freundschaftliches Klima Breite Gestaltungsräume Attraktive Region mit hohem Freizeitwert Tolle Kantine Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
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ERP Project Manager (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Gilching
The Webasto Group is one of the hundred largest suppliers to the automotive industry. With our innovative sliding and panoramic sunroofs, convertible roofs, and ground­breaking heating, cooling, battery, and charging systems, we constantly create added value for the mobility sector. And above all, we have a particularly strong sense of team spirit – because the “We” in Webasto is your special plus. We are looking for reinforcement in the IT area. Join our team in Gilching as an ERP Project Manager (m/w/d) Webasto Group | Gilching | Fulltime | as of now Management of the project teams, which can be a combination of central, regional and local team members In rollout projects, it is the main driver for all activities in order to include local requirements in the global template Monitor all activities for the project, including on-boarding, fit-gap analysis, issue management, key user training, documentation, testing and data migration Planning and implementation of the project according to the project schedule, budget and project completion criteria Coordination of project activities with the local project manager as well as review and approval of the project documentation Ideally more than five years in the management of complex IT projects Documented experience in the successful management of international ERP rollouts as well as a proven record in SAP ERP technology, preferably in SAP S/4HANA Well developed interpersonal skills to motivate a team and communicate with all levels Excellent written and oral communication skills in English, preferably also in German, and willingness to travel Demonstrate the ability to think and work logically and methodically as well as high reliability and voltage resistance For us, diversity is a benefit. We are proud of our colleagues, their know-how and their individual strengths. At Webasto you profit from a lot of free space for innovative solutions and an environment in which you can fully develop. Therefore, we offer e.g. flexible working hours, our in-house Webasto Academy, childcare services or sports and health services. The main focus here is always on sustainability and an ordinary sense of unity. The Corona pandemic and a new job don’t go together? They do! We are still looking for active support in various areas. The health of our applicants and employees, as well as our common social responsibility are our number one priority. Therefore, we adapt our application process flexibly to the current circumstances. Our initial interviews have already been taking place digitally for a long time. For our second interview normally we meet in person. At present, we consider the current situation and find a flexible solution from case to case.
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Consultant (m/w/d) für Controlling, Business Intelligence und Business Reporting

Mi. 28.04.2021
Moers, Münster, Westfalen, Tutzing, Rostock
Bei uns verbinden Sie Ihre Leidenschaft für die IT mit herausfordernden betriebswirtschaftlichen Fragestellungen!   Wir sind ein schnell und erfolgreich expandierendes Software- und Dienstleistungsunternehmen mit den Standorten Moers (Hauptsitz), Münster, Kühlungsborn bei Rostock und Tutzing bei München, das mit seinen Softwarelösungen und seiner Beratungskompetenz ausgezeichnet positioniert ist. Wir entwickeln und implementieren moderne betriebswirtschaftliche Standardsoftware für die Bereiche Unternehmensplanung, Controlling, BI und Business Reporting mit den Branchenschwerpunkten Energiewirtschaft, Gesundheitswesen, Entsorgung und Kommunalwirtschaft. >> HKS Informatik GmbH - über uns Der Servicegedanke steht bei uns an erster Stelle. Marktorientiertes Handeln und das Engagement unserer Mitarbeiter sind die tragenden Säulen unseres Erfolges. Für unsere etablierten Standorte Moers, Münster, Kühlungsborn und Tutzing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere   Consultant (m/w/d) mit Schwerpunkt Controlling, Business Intelligence und Business Reporting Unsere etwa 30 Berater sind deutschlandweit bei unseren Kunden vor Ort. Sie führen die Software ein, setzen branchen- und kundenspezifische Modelle mit betriebswirtschaftlichen Aufgabenstellungen um und schulen unsere Kunden. Typischerweise wird der Wochenbeginn zur Terminvorbereitung und Anreise genutzt. Die anschließende Beratung vor Ort dauert zweieinhalb bis drei Tage, so dass der Freitag zur Nachbereitung zur Verfügung steht. Ein Arbeiten aus dem Homeoffice heraus ist deutschlandweit ebenso möglich. die deutschlandweite Betreuung unserer Kunden im Zusammenhang mit unseren Softwarelösungen die Einführung und Implementierung unserer Softwarelösungen beim Kunden die strategische und operative Anwendungsberatung die eigenverantwortliche Umsetzung betriebswirtschaftlicher Aufgabenstellungen die Implementierung kunden- und branchenspezifischer Modelle in unseren Softwarelösungen die konzeptionelle Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und Produkte das Projektmanagement Ihrer Projekte ein abgeschlossenes Studium (idealerweise Fachrichtung Wirtschaftsinformatik) oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit praktischen Erfahrungen und überdurchschnittlichen Noten eine analytische und strukturierte Denkweise ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Reisebereitschaft eine rasche Auffassungsgabe und großes Interesse an der Informatik ein sehr gutes Gespür für Daten, Strukturen und Prozesse gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse im Allgemeinen und insbesondere im Controlling ein sicheres und verbindliches Auftreten ein gutes Ausdrucksvermögen und organisatorisches Geschick ggf. bereits Kenntnisse mehrdimensionaler Auswertungs- & Reportingsysteme samt ETL-Techniken Sind Sie außerdem teamfähig und belastbar, verantwortungsbewusst, zielorientiert und geschickt im Umgang mit Kunden? einen abwechslungsreichen und zukunftssicheren, modernen Arbeitsplatz ein attraktives Gehalt ein zusätzliches 13. Gehalt (im November) und einen jährlichen Bonus (im Mai) 31 Urlaubstage Homeoffice-Arbeitsplätze ein Firmenfahrzeug inkl. Privatnutzung modernes Equipment (Laptop, Firmensmartphone etc.) modern ausgestattete, klimatisierte Büros flache Hierarchien sehr gute Perspektiven für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung bei einem soliden Mittelständler. 70 Kollegen warten auf Sie! Wir sind Marktführer bei Controlling- und Reporting-Lösungen für Energieversorger. Mit Ihnen möchten wir diese Positionierung halten und in anderen Branchen ausbauen. Sie haben keine Lust auf einen langweiligen Schreibtischjob? Wir bieten Ihnen Einblick in verschiedenste Unternehmen, in denen Sie mit Ihrer erworbenen Beratungskompetenz unterschiedlichste Themen der Betriebswirtschaft bearbeiten und in unseren Softwarelösungen abbilden. Die Reisetätigkeit wird mit Bürotagen und ebenso Homeoffice-Tagen ergänzt.
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SAP Full Stack Entwickler (m/w/d)

So. 25.04.2021
Landsberg am Lech
RATIONAL ist weltweiter Markt- und Techno­logie­führer, wenn es um die thermische Zube­reitung von Speisen geht. Dank innovativer High-Tech-Lösungen für die Profi­küchen der Welt ist die Wachstums- und Ertrags­stärke außer­gewöhnlich und nach­haltig. Der Umsatz liegt über 840 Millionen Euro und unser Weltmarkt­anteil liegt über 50%. Davon profi­tieren im Moment mehr als 2.100 Mitarbeiter. Wenn Sie diese Zahlen ebenso begeis­tern wie uns, freuen wir uns auf Ihre aussage­kräftige Online-Bewerbung.SAP Full Stack Entwickler (m/w/d)Moderne SAP Software-Entwicklung auf hohem NiveauAnwendungsentwicklung basierend auf dem „ABAP-Programmiermodell für SAP Fiori“ Frontend-Entwicklung SAP Fiori (FES 5.0)ABAP OO Backend-Entwicklung im ERP 6.0 EHP8 on HANA (Business Logik, Schnittstellen, SAP Erweiterungen, Formulare)Aufbau und Erweiterung des Virtuellen Datenmodells mit CDS-ViewsKonzipieren von neuen Lösungen und AnwendungenErstellen von Ul MockupsDevelopment SupportErfolgreich abgeschlossenes Informatik Studium oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Erfahrung in der Web-Frontendentwicklung (idealerweise Fiori)Mehrjährige Erfahrung in der ABAP OO EntwicklungAufgeschlossen für neue Techniken und MethodenAnalytisch, zielorientiert, teamfähig und kommunikationsstarkSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEs erwartet Sie ein innovatives Unternehmen, das international überaus erfolgreich agiert und noch weiter wachsen möchte – entsprechend spannend und abwechslungsreich ist Ihr Aufgabengebiet. Zu einer modernen SAP Softwareentwicklung auf hohem Niveau gehört bei uns neben dem Einsatz von modernen Arbeitsmethoden wie Scrum und Test Driven Development auch der von modernen Tools wie ABAP in Eclipse, WebIDE, JIRA, SAP build.me, abapGIT, SAP Screen Personas und Adobe Forms. Ihr Fachwissen halten sie durch regelmäßige Fortbildungen auf dem aktuellsten Stand. Außerdem bieten wir Ihnen eine attraktive, leistungsbezogene Vergü­tung mit interessanten Nebenleistungen und der Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten. Wir setzen auf eine schlanke, prozess­orientierte Organisation, in der die Eigenverantwortung und Selbststeuerung unse­rer Mitarbeiter als Unter­nehmer im Unternehmen besonders gefördert werden.
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