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Beratung: 301 Jobs in Hoffeld

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 293
  • Ohne Berufserfahrung 120
Arbeitszeit
  • Vollzeit 299
  • Home Office möglich 136
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 284
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 1
Beratung

SAP Experte (m/w/d) mit den Schwerpunktthemen EWM und Logistics Executions

Fr. 03.12.2021
Vaihingen an der Enz, Sachsenheim (Württemberg), Wildpoldsried
Wir sind ein führender, stark expandierender Anbieter ganzheitlicher, zukunftsorientierter und unabhängiger Energieversorgungs-Lösungen in Süddeutschland mit dem Schwerpunkt Baden-Württemberg und Bayern, und als Teil der sonnen Gruppe, des Marktführers für intelligente Stromspeicher, einer der umsatz- und wachstumsstärksten Energiesystem-Experten. Mit unseren sonnenKraftwerken leisten wir einen aktiven Beitrag für die Energiezukunft und verbinden die Tradition und die Werte der Marke enersol mit innovativen Technologien und Nachhaltigkeit. ENERGIEZUKUNFT JETZT >  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen SAP Experte (m/w/d) mit den Schwerpunktthemen EWM und Logistics Executions an unseren Standorten Vaihingen an der Enz, Sachsenheim, Wildpoldsried und im Homeoffice Implementierung, Betreuung und Weiterentwicklung der SAP Module EWM und LE in enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Fachbereich Interner Berater für neue Anforderungen bzw. Anpassungen aus dem Fachbereich bzw. aus der eigenen Erfahrung Schulung und Trainings Mitarbeit und Umsetzung lokaler und globaler Logistik-Strategien Betriebswirtschaftlicher Hochschulabschluss, eine vergleichbare berufliche Qualifikation oder Berufserfahrung aus dem Logistik-Bereich Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in den oben genannten Modulen Expertise in Debugging, Customizing und Programmierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Sprache und Schrift Reisebereitschaft, falls notwendig Mitarbeit in einem stark wachsenden mittelständischen Unternehmen mit Konzernzugehörigkeit Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag und attraktiver Vergütung Gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung Innovative, zukunftsorientierte Ausrichtung Kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Arbeitsumfeld mit hohem Digitalisierungsgrad und modernsten Arbeitsgeräten Qualifizierte Einarbeitung, Schulung und Weiterbildung
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SAP Generalist (m/w/d) mit den Schwerpunktthemen Finance, Controlling, Berechtigungswesen, Formularentwicklung

Fr. 03.12.2021
Vaihingen an der Enz, Sachsenheim (Württemberg), Wildpoldsried
Wir sind ein führender, stark expandierender Anbieter ganzheitlicher, zukunftsorientierter und unabhängiger Energieversorgungs-Lösungen in Süddeutschland mit dem Schwerpunkt Baden-Württemberg und Bayern, und als Teil der sonnen Gruppe, des Marktführers für intelligente Stromspeicher, einer der umsatz- und wachstumsstärksten Energiesystem-Experten. Mit unseren sonnenKraftwerken leisten wir einen aktiven Beitrag für die Energiezukunft und verbinden die Tradition und die Werte der Marke enersol mit innovativen Technologien und Nachhaltigkeit. ENERGIEZUKUNFT JETZT >  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen SAP Generalist (m/w/d) mit den Schwerpunktthemen Finance, Controlling, Berechtigungswesen, Formularentwicklung an unseren Standorten Vaihingen an der Enz, Sachsenheim, Wildpoldsried und im Homeoffice Betreuung und Weiterentwicklung der SAP Module FI und CO in enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Fachbereich Vorbereitung einer möglichen PS Implementierung mit anschließender Betreuung Interner Berater für neue Anforderungen bzw. Anpassungen aus dem Fachbereich bzw. aus der eigenen Erfahrung Schulung und Trainings Betriebswirtschaftlicher Hochschulabschluss, eine vergleichbare berufliche Qualifikation oder Berufserfahrung aus dem Finance-Bereich Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in den oben genannten Modulen Expertise in Debugging, Customizing und Programmierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft, falls notwendig Mitarbeit in einem stark wachsenden mittelständischen Unternehmen mit Konzernzugehörigkeit Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag und attraktiver Vergütung Gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung Innovative, zukunftsorientierte Ausrichtung Kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Arbeitsumfeld mit hohem Digitalisierungsgrad und modernsten Arbeitsgeräten Qualifizierte Einarbeitung, Schulung und Weiterbildung
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Senior SAP Inhouse Consultant Sales & Service Cloud (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Tübingen
Living in a textile world – mit Ihnen als Web Developer (m/w/d) Groz-Beckert ist in der textilen Welt zu Hause – mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 150 Ländern. Dabei eröffnen wir unseren Kunden ebenso wie unseren Mitarbeitern freie Entfaltungsmöglichkeiten und ungeahnte Perspektiven. Als führender Anbieter von industriellen Maschinennadeln, Präzisionsteilen, Feinwerkzeugen sowie Systemen und Dienstleistungen für die Herstellung und Fügung textiler Flächen verbindet Groz-Beckert Kreativität mit Begeisterung für Textilien. Durch nachhaltiges Handeln entsteht dabei eine Atmosphäre für gesundes Wachstum. Um die zukünftigen Anforderungen unserer komplexen Technologien zu erfüllen, suchen wir kluge Köpfe mit Begeisterung für eine moderne IT. Denn die IT ist ein zentraler Bestandteil der Innovationskraft von Groz-Beckert. Über 120 IT-Spezialisten entwickeln und optimieren bei uns Softwarelösungen für verschiedene Unternehmensbedürfnisse. Werden Sie ein Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft! Als Senior SAP Inhouse Consultant sind Sie zuständig für die Einführung und Entwicklung von Lösungskonzepten im Bereich Sales & Service Cloud und Field Service Management Sie entwickeln das globale SAP-System in den Bereichen Markt & Kunde und Warenlogistik weiter Im In- und Ausland stellen Sie die kompetente Beratung und Schulung der anwendenden Fachbereiche sicher Sie führen Programmierungen in ABAP und unter Einsatz von Webtechnologien, wie z.B. JavaScript, HTML5, WebDynpro und Java durch und lassen Ihre Kenntnisse in die Modellierung und Optimierung von Geschäftsprozessen mit einfließen Darüber hinaus validieren Sie neue technische Lösungen und wirken an deren Einführung in der Organisation mit Der First- und Second-Level-Support gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Abgeschlossenes Studium im Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im SAP-Umfeld (S/4 und Service/Sales Cloud) Gute Kenntnisse in SAP C4C SDK (ABSL, BODL und RUBY) bzw. SAP Cloud Application Studio und PDI Gute Kenntnisse in SAP ERP, ABAP, JavaScript, HTML und Java Erfahrung in der Modellierung von Geschäftsprozessen Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Weltweite Reisebereitschaft im geringen Umfang Ausgeprägte Teamfähigkeit und Engagement Sie überzeugen im Gespräch durch eine sehr hohe Kommunikationsfähigkeit Freuen Sie sich... auf eine optimale Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten mit einer Kernarbeitszeit von 9:30-15:00 Uhr, 30 Urlaubstage sowie Sonderurlaub für besondere Ereignisse  Bleiben Sie fit... mit unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement, einem modernen Fitnessstudio und einer Physiotherapiepraxis auf dem Firmengelände, Betriebssportgruppen sowie vielen Gesundheitsaktionen  Profitieren Sie... von individuellen Fortbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen Nutzen Sie... eine betriebliche Altersvorsorge, die Betriebskrankenkasse, ein Lebensarbeitszeitkonto sowie eine firmeneigene Kindertagesstätte und Grundschule Genießen Sie... frisch zubereitete Speisen in unserem Betriebsrestaurant, eine Cafébar mit eigenem Barista sowie Wasserspender und zahlreiche Verpflegungsautomaten, die täglich frisch befüllt werden
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Berater (m/w/d) IT-Lösungen (SAP-Prozesse)

Fr. 03.12.2021
Stuttgart
Als Unternehmen der DSV-Gruppe bündelt und harmonisiert die DSV IT Service GmbH als Business-Partner & Treiber unterschiedlichste Services, Beratungs- und Entwicklungsleistungen entlang des gesamten IT-Technologie-Lifecycles, um die Effizienz und Wirtschaftlichkeit der DSV-Gruppe nachhaltig zu unterstützen. Um dies zu erreichen setzen wir moderne Arbeitsweisen und Technologien ein, welche wir zu professionellen und leistungsfähigen IT-Lösungen bzw. Services kombinieren.Administration der SAP BI Backendsysteme BW/4 HANA und S/4 HANA BPC, der erweiterten Frontendplattform SAP Analytics Cloud sowie Administration der SAP Reportingfunktionen, die im S/4 HANA Core aus Basis von CDS-Views umgesetzt sindPlanung und Steuerung von Systemreleases zu den SAP BW/4HANA Backendsystemen und den Reporting-FrontendsystemenSteuerung und Weiterentwicklung der Datenmodelle und Datenflüsse sowie der bestehenden BerichteAnforderungsmanagement, technische Konzeption und Umsetzung von operativen Berichtsanforderungen der FachbereicheEinführung / Weiterentwicklung eines Dashboards auf Managementebene mit SAP Analytics Cloud, Administration der Plattformen sowie fachliche Begleitung und Umsetzung der ReportsErstellung von technischen und fachlichen Dokumentationen sowie Begleitung von AnwenderschulungenIncident, Problem- und Change Request Management rund um das Thema ReportingBerechtigungsmanagement im BW/4 HANAAbgeschlossenes (Fach)Hochschulstudium in einem technisch-naturwissenschaftlichen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation aus dem IT-ProjektumfeldMehrjährige Berufserfahrung in der Beratung und Entwicklung im SAP BW UmfeldTiefe Kenntnisse in SQL und den CoreDataServices im Abap Backend zu S/4 HANAStark ausgeprägte analytische Fähigkeiten, komplexe Sachverhalte können zielgruppengerecht aufbereitet werdenAnalytisches, konzeptionelles DenkenGute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit MenschenGute Teamfähigkeit, auch in interdisziplinären TeamsSicheres und souveränes AuftretenMethodenkompetenz hinsichtlich Aufbereitung von Entscheidungen und PräsentationenNetworking in interdisziplinären TeamsBereitschaft sich laufend über neue Entwicklungen zu informierenFlexible ArbeitszeitIndividuelle WeiterbildungBetriebliche AltersvorsorgeMobiles ArbeitenBetriebsgastronomieSportangeboteBusiness BikeFirmeneventsUrlaubstage 30+2
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SAP Consultant (w/m/d) Outbound Logistics – SAP MM / SD

Fr. 03.12.2021
Ditzingen
„Trusting in Brave Ideas“ – das ist unser Versprechen an jeden der weltweit rund 14.000 Menschen, die für unser Unternehmen tätig sind. Grundlage dafür ist unser Familienunternehmen, das für uns nicht nur eine Unternehmensform darstellt, sondern unser gesamtes Denken und Handeln anleitet. Wir entscheiden langfristig und können unseren Mitarbeitern daher das Vertrauen und die nötige Stabilität bieten, auch unkonventionelle Ideen mutig zur Entfaltung zu bringen. Als Markt- und Technologieführer bei Werkzeugmaschinen und Lasern entwickeln wir die Produktionstechnik mutig weiter und wollen sie wirtschaftlich, zukunftssicher und vernetzt gestalten. Mit über 70 Tochtergesellschaften ist die TRUMPF Gruppe in fast allen europäischen Ländern, in Nord- und Südamerika sowie in Asien vertreten. Wie mutig sind Sie? Als Hochtechnologieunternehmen für Werkzeugmaschinen und Lasertechnik suchen wir Menschen, die sich neuen Herausforderungen mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln stellen. Dafür ermöglichen wir Ihnen die Freiräume, mutige Ideen in unserem Familienunternehmen einzubringen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die digitale Vernetzung der fertigenden Industrie vorantreiben. Unsere Leidenschaft und der Gestaltungswille machen uns dabei zum Garanten für Innovationskraft – und das weltweit an über 70 TRUMPF Standorten. Wenn es um die Abbildung von Outbound Logistikprozessen in SAP geht, macht Ihnen niemand so schnell etwas vor. Denn Sie beherrschen die entsprechenden Module und begeistern als IT-Consultant die eingebundenen Zentral- und Fachbereiche. Ob Kommissionierung, Verpackung, Versand oder Transport: Sie analysieren die Abläufe, erörtern die Anforderungen, konzipieren die Lösung und gewährleisten die systemseitige Umsetzung – auch als (Teil-)Projektleiter/-in. Klar, dass Sie auch die Einführung „Ihrer“ Lösung begleiten und mit internen Stakeholdern und IT-Dienstleistern die bestehenden Systeme weiterentwickeln, die Prozesse harmonisieren und dabei die IT-Architektur prägen. Sie sehen: eine anspruchsvolle Position, in der Sie eine Vielzahl von Kollegen und externen Partnern steuern und Ihre Systemkenntnisse auch im 2nd-Level-Support unter Beweis stellen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, des Wirtschaftsingenieurwesens oder eines vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Erfahrung in der Logistik-IT (Outbound), speziell mit Versandsystemen (idealerweise it.x-press) und in den SAP-Modulen MM, SD, LE-TRA möglichst ergänzt um EWM und S/4 ABAP-Know-how (mind. lesend) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine strukturiert und selbstständig arbeitende Persönlichkeit mit sehr guten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten, die jede Herausforderung aktiv angeht Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z. B. mit Sport- und Fitnessprogrammen Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
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SAP Modulconsultant Sales & Marketing m/w/d

Fr. 03.12.2021
Stuttgart
Verwirk­lichen Sie Ihre Ideen in einem moti­vierten Team: Wir enga­gieren uns seit 100 Jahren für inno­vative Lösungen in der Auto­mati­sierungs­technik und den Wett­bewerbs­vor­sprung unserer Kunden. In vierter Genera­tionen familien­geführt, setzen sich heute rund 3.600 Mit­arbeiter in über 60 Ländern für hoch­wertige Sensor-, Identi­fika­tions- und Bild­ver­arbei­tungs­lösungen inklu­sive Netz­werk­technik und Soft­ware ein. Füllen Sie unser Motto „innovating automation“ mit Leben und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Auto­mation. Wir suchen zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen SAP MODULCONSULTANT SALES & MARKETING M/W/D Konzeption firmen­eigener Geschäfts­prozesse in Zusammen­arbeit mit der jeweiligen Fach­abteilung Analyse der bestehenden Geschäfts­prozesse sowie deren Opti­mierung, Neu­gestal­tung und Implemen­tierung im SAP Logistik Modul­umfeld (SAP SD und CS) Implemen­tierung und Weiter­entwick­lung der Geschäfts­prozesse in der bestehenden SAP-Struktur Auf­gaben in Bera­tung, Customizing für die jeweiligen Fach­bereiche sowie Support und Schulung der Mit­arbeiter Durch­führung von SAP Roll-outs und Implemen­tierungs­projekten Begleitung der S/4 HANA Ein­führung Abgeschlossenes Studium der Fach­richtung (Wirtschafts-) Infor­matik / BWL oder vergleich­bare Ausbildung Mehr­jährige Erfahrung im SAP R/3 Consulting der Module SD und CS Fundierte Kennt­nisse im SAP S/4 HANA SD-Customizing Grund­kennt­nisse inner­halb ABAP/4 und ABAP OO sind wünschens­wert Sie arbeiten struktu­riert sowie ergebnis- und lösungs­orientiert und über­zeugen uns mit Ihrer hohen Eigen­initia­tive und Ihrem Durch­setzungs­vermögen Gute Analyse- und Kommuni­kations­fähig­keiten kombi­nieren Sie mit einer team- und kunden­orien­tierte Arbeits­weise Reise­bereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift
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SAP FI CA Key User (m/w/d) – SAP Abrechnungsexperte

Fr. 03.12.2021
Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Sicherheit und Weiterbildung - Das sind die Hauptargumente für Ihren neuen Arbeitgeber. Unterstützen Sie als SAP FI CA Key-User das 80-köpfige Team bei der Digitalisierung der Energiewirtschaft. Bei unserem Kunden handelt es sich um ein IT Dienstleister, der die Stadtwerke und Energieversorger auf Ihrem Weg zur Digitalisierung betreut. Speziell übernimmt dieser die gesamte Systembetreuung und den Support von rund 250.000 Usern auf Kundenseite. Erweitern Sie Ihr Wissen und profitieren Sie von einer ausführlichen Einarbeitung sowie zahlreichen Benefits. Unser Kunde wartet auf Sie! Bewerben Sie sich jetzt als SAP FI CA Key-User (m/w/d) in Festanstellung für die Standorte Karlsruhe oder Stuttgart. Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Sie sind zuständig für die Systembetreuung von der Abrechnung bis hin zum Support der SAP Nutzer Als Ansprechpartner/in für Kunden halten Sie relevante Schulungen in Ihrem Fachbereich Sie erhalten die Möglichkeit Ihre Kenntnisse im Customizing zu erweitern Die Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachabteilungen sowie der Austausch mit den jeweiligen Entwickler/innen gehört zu Ihrem operativen Tagesgeschäft dazu Zusätzlich sind Sie zuständig für die Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanforderungen Sie bringen ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Bereich mit Idealerweise durften Sie bereits Erfahrungen im SAP FI (CA)-Bereich oder mit anderen Abrechnungstools sammeln Erste Kenntnisse in der Energiebranche sind von Vorteil Quereinsteiger sind willkommen! Profitieren Sie von einer intensiven Einarbeitung z. B. Schulungen in SAP FI CA oder angrenzenden Modulen Das Arbeitsmodell ermöglicht Ihnen Ihre Arbeitszeit und Ihren Arbeitsort flexibel zu gestalten Nicht nur der Kunde, sondern auch der Mitarbeiter (m/w/d) steht bei unserem Mandanten im Mittelpunkt. Daher werden Ihnen Weiterbildungsmöglichkeiten in den Bereichen SAP und Beratung geboten. Profitieren Sie von zahlreichen SAP-Projekten und einem guten Austausch im Team Ein attraktives, tarifgebundenes Gehaltspaket von bis zu. 60.000 Euro/Jahr rundet das attraktive Gesamtpaket Ihres neuen Arbeitsgebers ab
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ERP-Systembetreuer / Systemadministrator (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Bietigheim-Bissingen
Als Europas führendes Wassertechnologie-Unternehmen arbeiten wir mit rund 5.000 Mitarbeitern an dem Ziel, unseren Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit, Hygiene und Gesundheit im täglichen Umgang mit dem kostbaren Lebenselixier Wasser zu gewährleisten. Sind Sie bereit, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen? Dann ergreifen Sie Ihre Chance in die Welt des Wassers einzutauchen und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen.   In der Pharma- & Biotech Industrie ist Wasser der am häufigsten eingesetzte Rohstoff und unverzichtbarer Bestandteil in zahlreichen Prozessen. BWT hat sich auf diese höchsten Anforderungen spezialisiert: Mit über 50 Jahren Erfahrung gehören wir weltweit zu den führenden Anbietern für Reinstwasser, Wasser für Injektionszwecke und Reinstdampf. Wir liefern und betreuen Anlagen welche diese Medien erzeugen, sicher lagern und verteilen.   Für den Bereich Pharma & Biotech mit Sitz in Bietigheim-Bissingen suchen wir einen ERP-Systembetreuer / Systemadministrator (m/w/d): Konfiguration, (Weiter-)Entwicklung und Administration des ERP-Systems Infor LN  Unterstützung der Anwender in der täglichen Arbeit mit Infor LN Begleitung der Implementierung neuer Geschäftsprozesse und Module Sicherstellung der Systemverfügbarkeit, Problemanalysen und Behebung von Störungen im operativen Betrieb Einrichten und Monitoring von Systemfunktionen (Batchläufe, Schnittstellenroutinen) Problem- und Fehleranalyse im ERP und angrenzenden Systemen Je nach Eignung und Interesse Mitarbeit bei weiteren IT-Themen Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im informationstechnischen Bereich Idealerweise Erfahrungen in der Umsetzung und Optimierung von Geschäftsprozessen in ERP / IT-Systemen Idealerweise gute Kenntnisse des ERP-Systems Infor LN oder eines anderen ERP-Systems (BAAN IV, ...) Allgemeine Programmierkenntnisse wünschenswert (insbesondere SQL) Verständnis für kaufmännische Abläufe und Fragestellungen Lösungskompetenz, Begeisterung für komplexe Aufgabenstellungen, ausgeprägte kommunikative, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches und angenehmes Arbeitsklima im neuen, modernen Firmensitz in S-Bahn Nähe Branchenübliche Vergütung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Umfassende Einarbeitung in Ihrem Aufgabengebiet Möglichkeit zur Weiterbildung- und Entwicklung 30 Tage Urlaub
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Senior Consultant / Berater ERP Microsoft Dynamics 365 / NAV (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Erlangen, Stuttgart
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Deutschland, Erlangen, Stuttgart als Senior Consultant / Berater ERP Microsoft Dynamics 365 / NAV (m/w/d)  Softwareentwicklung im Rahmen von Kundenprojekten Umsetzung der Designspezifikationen unter Einhaltung der Entwicklungsrichtlinien Beratung und Teilprojektleitung hinsichtlich der Konzeption, Realisierung und Implementierung von ERP-Lösungen auf Basis Microsoft Dynamics NAV und Business Central im Rahmen von Kundenprojekten oder -Teilprojekten Aufnahme von Bestandskundenanforderungen inkl. Aufwandsschätzung Beratung unserer Bestandskunden während der gesamten Projektdauer bzgl. Einführung oder Anpassung von Business Central Entwicklung von Lösungsansätzen und Erstellung technischer Spezifikationen mit detaillierter Prozessbeschreibung Erstellung von Testvorgaben und Durchführung von Test Unterstützung des Vertriebs und Durchführung von Schulungen   Abgeschlossenes Studium in der Studienrichtung Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung im Umfeld von ERP-Lösungen, bevorzugt Microsoft Dynamics NAV/Business Central Sie haben fundierte Kenntnisse der Microsoft Dynamics NAV/Business Central Programmiersprache (C/SIDE, C/AL, AL) oder andere Programmiererfahrung im Microsoft-Umfeld (C# / .Net, Visual Studio) Fundierte technische Kenntnisse im Bereich Microsoft Dynamics NAV/Business Central sowie im Supply Chain Management Erfahrung in weiteren Microsoft Technologien (MS SQL Server) sind wünschenswert Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie kompetentes und kundenorientiertes Auftreten Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln: Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten und Mobile Working Konzepte, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich. Mitarbeiterangebote: Bei uns können Sie erhebliche Rabatte und exklusive Dienstleistungen genießen. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Job-ID 1166 an jobs@jobs.konicaminolta.eu Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Job ID: 1166
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Recruiting Specialist (m/w/d) bei Randstad intern

Fr. 03.12.2021
Stuttgart
Randstad Deutschland GmbH & Co.KG sucht im Auftrag der Randstad Sourceright GmbH Zu besetzen in Vollzeit, unbefristet und ab sofort intern bei Randstad Sourceright mit langfristiger Perspektive. Strategische Personalarbeit bedeutet für viele Unternehmen heutzutage immer mehr, Kernprozesse im Vertrauen an absolute Spezialisten zu übergeben. Randstad Sourceright ist ein solcher Spezialist - und mit einem Recruitment Process Outsourcing (RPO) bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen, um bestehende Personalbedarfe professionell und zeitgerecht zu decken. Werden Sie Teil dieser Businesspartnerschaft und sorgen Sie unter Einsatz Ihres know-hows und Ihrer Leidenschaft für das Recruitment stets für den Perfect-Match! Koordination des Recruitingprozesses für unseren Kunden, ein multinationaler Konzern in der Telekommunikationsbranche Steuerung der Stellenbesetzung von der Ausschreibung der Vakanz, über die Durchführung und Begleitung der einzelnen Auswahlschritte bis hin zur Vertragsunterzeichnung Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Schnittstellen, z.B. den einstellenden Fachbereichen, HR Services und unseren Active Sourcern inkl. Kontakt zu anderen Geschäftsbereichen und Konzerngesellschaften der Randstad Gruppe Sicherstellung einer qualitativen und zeitgerechten Stellenbesetzung sowie eines positiven Kandidaten Erlebnisses Ansprechpartner in allen recruitingrelevanten Fragestellungen Mitarbeit in Projekten Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft gerne mit Bezug zu HR oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder gewerblich-technischen Umfeld Erfahrung im Recruiting und/oder im HR Bereich Ausgeprägtes Interesse an Themen rund um moderne Recruitmentansätze Exzellente Deutschkenntnisse und fließende Englischkenntnisse sind zwingende Voraussetzung, da wir mit unserem Kunden und unseren Kandidaten tagtäglich auf Englisch und Deutsch kommunizieren Verbindliches Auftreten und organisatorisches Geschick Teamspirit und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Wir freuen uns ebenfalls über Bewerbungen von Berufseinsteigern mit ersten Erfahrungen im Umfeld der Personalbeschaffung z.B. Praktika im Rahmen des Studiums oder Einblicke ins Recruiting im Rahmen einer kaufmännischen Ausbildung. Sicherheit: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Weiterentwicklung: Eine umfangreiche Einarbeitung on the job, ergänzt durch interne Trainings in der hauseigenen Randstad Business School sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Randstad Gruppe Gehalt: Attraktives Grundgehalt, eine variable Erfolgsbeteiligung, Urlaubsgeld Benefits: Wettbewerbsfähige Sozialleistungen, u.a. eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
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