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Beratung: 221 Jobs in Rhein-erft-kreis

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Studentenjobs, Werkstudent 3
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  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Beratung

Payroll Spezialist (w/m/d) / Entgeltabrechner (w/m/d)

Fr. 05.03.2021
Leverkusen
Wenn die Chemie stimmt, können wir bei LANXESS viel bewegen: Sport beschleunigen, Getränke länger haltbar machen, der Freizeit mehr Farbe geben und noch vieles mehr.Als einer der führenden Spezialchemie-Konzerne entwickeln und produzieren wir chemische Zwischenprodukte, Additive, Spezialchemikalien und Hightech-Kunststoffe. Mit rund 14.300 Mitarbeitern sind wir in 33 Ländern weltweit präsent. Gehören Sie dazu! Verantwortlich für die Entgeltabrechnung von ca. 8.500 Mitarbeitern in Deutschland Experte (w/m/d) für steuerrechtliche und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen Umsetzung kollektivrechtlicher Regelungen sowie Unterstützung bei Betriebsratsverhandlungen Experte (w/m/d) für Mitarbeiterfragen bzgl. Entgeltabrechnung Koordination der Schnittstelle zum Payroll Provider Vorbereitung und Begleitung von Betriebsprüfungen Management von Sonderprojekten wie z.B. M&A, Carve-Out, Payroll Integration Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikationen Mehrjährige relevante Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) auf dem Fachgebiet der Entgeltabrechnung/Payroll Kenntnisse der Tarifverträge und arbeitsrechtlichen Regelwerke vorzugsweise in der chemischen Industrie Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert Experten Know-how MS Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vergütung: Wir sorgen für eine faire Vergütung und bieten Ihnen ein globales Bonusprogramm und eine freiwillige individuelle Bonuszahlung. Umfassende Leistungen: Wir bieten eine Mischung aus verschiedenen Leistungen zur Unterstützung Ihrer finanziellen Sicherheit, Gesundheit und Wohlbefinden, einschließlich Altersvorsorge, Gesundheitsprogramme, Lebensversicherung und medizinischer Versorgung. Arbeitsleben & Flexibilität: Wir unterstützen Sie bei der Balance zwischen Arbeitszeiten und Privatleben. Mit unserem globalen "Xwork"-Programm bieten wir den Rahmen für die Umsetzung flexibler Arbeitsregelungen. Training & Entwicklung: Wir engagieren uns für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung und ermutigen Sie, Ihre Aus- und Weiterbildung und Ihr Wissen durch formales und informelles Lernen fortzusetzen. Vielfalt: Für uns sind Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit wichtig - wir begrüßen jeden, der sich unseren Werten verpflichtet fühlt. Wir sind fest davon überzeugt, dass uns die Einbeziehung verschiedener Perspektiven innovativer macht und unsere Wettbewerbsfähigkeit verbessert. Deshalb nehmen wir die Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen an und setzen uns dafür ein, unsere Mitarbeiter bei der Entwicklung ihres individuellen Potenzials zu unterstützen.
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Disponent Personal OnSite (m/w/d) für unseren Kunden Amazon

Do. 04.03.2021
Leverkusen
Bei den Randstad Inhouse Services im Großraum Leverkusen betreuen Sie unsere Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Zu besetzen ab sofort im Großraum Leverkusen. Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Herzlich Willkommen sind Quereinsteiger, hilfreich sind Erfahrungen aus Dispostionstätigkeiten in den Bereichen Lagerlogistik, Gastronomie, Hotellerie, Pflege oder vergleichbaren Branchen Verständnis für Schichtplanung sowie Organisationsfähigkeit Durchsetzungsstärke und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft in einer festen Schicht zu arbeiten (Früh, Spät, Nacht) sowie zur Samstagsarbeit Erfahrung in der Mitarbeiter- oder Teamführung ist von Vorteil Sehr gute Excel-Kenntnisse sowie Zahlenaffinität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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SCM Business Partner(m/f/d)

Do. 04.03.2021
Siegburg
We are a global printing ink manufacturer, with more than 5,000 employees across 34 international sites. A classical hidden champion, we are the market leader for specialty inks for packaging and publications. We have a proud history of continued success and growth for almost 200 years, but we are even more excited about our future. Join us an see where a career at Siegwerk could take you. Location: Alfred-Keller-Straße 55, 53721 Siegburg Manage the demands for designing end-to-end supply chain processes in alignment with business requirements Drive the standardization of processes across business units, regions and countries Identify process gaps as well as improvement potential and pursue their implementation in alignment with the different stakeholders Evaluate solution designs and help to implement prototypes, which are in line with the IT strategy Lead project activities across the full project lifecycle in an agile working mode in all areas of our supply chain, including production, production planning, warehouse management, outbound and inbound logistics Ensure the compliance of the SAP processes with the defined templates as well as process excellence under the utilization of Celonis as a process mining tool Provide leadership in rollout projects and ensure stakeholder management in a global environment A relevant MBA, Bachelor or Master degree Several years of experience as a Senior Consultant with SAP configuration background (ideally focusing on chemicals or process industries) High ability to abstract in order to understand outcome based solutions Strong and analytical skills and ability to drive fact-based arguments Think, act and initiate in operational, tactical and strategic terms High motivation for continuous learning and open-mindedness for new technologies Profound communication skills matching to different management levels in order to ensure buy-in of proposed solutions Fluent in English, German would be a plus Willingness to travel approx. 20% (Home base in Siegburg) The best of both worlds – a company who thinks like a global leader, but acts like a family business Space for your personal development Attractive remuneration with good social benefits Flexible work time Excellent location in the attractive Cologne-Bonn area, easily accessible via public transport and with good motorway connection Job ticket and sufficient parking spaces In-house canteen Employee benefits and discounts An employer who takes over social responsibility
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SAP BW/4HANA Berater (m/w/d) – SAP BW/4HANA Consultant

Do. 04.03.2021
Bonn
Bei unserem krisensicheren Auftraggeber handelt es sich um ein mittelständisches B2B Dienstleistungsunternehmen, das seinen Hauptsitz nahe der Kulturstadt Bonn hat. Dank einem erfolgsbringenden Unternehmenskonzept konnte unser Mandant seit der Gründung vor 20 Jahren stetig wachsen und beschäftigt heute etwa 1.500 Mitarbeiter. Mit zahlreichen bundesweiten Standorten hat sich unser innovativer Auftraggeber zu einem nationalen Branchenprimus entwickelt und überzeugt dabei vor allem durch ausgezeichnete Servicequalität. Zur Unterstützung des 25-köpfigen Teams sind Sie als SAP BW/4HANA Berater (m/w/d) gefragt. Ergreifen Sie Ihre Chance! Verantwortung für die Betreuung der bestehenden SAP BW/4HANA Systemlandschaft Kontinuierliche Analyse und Optimierung interner Prozesse und Anwendungen im SAP BW/4HANA Anforderungsaufnahme sowie Bedarfsmanagement in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen sowie die entsprechende Beratung Aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung der BI Architektur unter Berücksichtigung neuer Technologien wie SAP Analytics Cloud Planung, Monitoring und Steuerung des Customizing sowie des 2nd und 3rd Level Supports Studium der Wirtschaftswissenschaften oder -informatik bzw. eine entsprechende Ausbildung mit SAP Hintergrund Mehrjährige Berufserfahrung in der SAP BW/BI Betreuung sowie optimalerweise SAP BW/4HANA Knowhow Zudem überzeugen Sie mit fundiertem Prozesswissen und fließenden Deutschkenntnissen Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten sowie flexiblen Arbeitszeiten mit einem Überstundenkonto Ein großes Portfolio an Zusatzleistungen wie z.B. ein ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement und abwechslungsreiche Sportangebote Dank eines subventionierten Jobtickets, einer guten Verkehrsanbindung mit dem PKW sowie kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen ist ein stressfreier Arbeitsweg garantiert Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre individuelle und fachliche Entwicklung
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SAP Entwickler (w/m/d)

Do. 04.03.2021
Köln
Formel D ist der globale Dienstleister der Automobilindustrie. Wir entwickeln marktführende Konzepte sowie individuelle, skalierbare Lösungen entlang der kompletten automobilen Wertschöpfungskette – von der Entwicklung über die Produktion bis hin zum Aftersales. 1993 gegründet, beschäftigen wir heute weltweit mehrere Tausend Menschen aus 45 Nationen in über 90 Niederlassungen in 22 Ländern. Leidenschaft treibt uns an, Professionalität zeichnet uns aus und Teamspirit macht uns erfolgreich. Wir arbeiten täglich am Puls der Industrie, die uns alle bewegt. In der Funktion als SAP Entwickler (w/m/d) sind Sie zuständig für Entwurf, Design und Spezifikation von SAP ABAP Entwicklungsaufträgen. Sie übernehmen die Fehleranalyse, Weiterentwicklung und Pflege von bestehenden Entwicklungslösungen in komplexen Umgebungen, bspw. bei Systemintegrationen und tragen so zur stetigen Prozessoptimierung bei. Zusätzlich betreuen Sie Auftrags- und Rechnungsprozesse, überwachen die SAP-Basis-Komponente, pflegen das SAP-Berechtigungswesen, bauen es kontinuierlich aus und kümmern sich um das HCM-Monitoring. Sie leisten 1st- und 2nd-Level-Support, kümmern sich um das Transportmanagement und das Customizing in SAP-SD SAP MM SAP FI. Lizenzmanagement, Systemvermessungen und Schnittstellenmanagement zu weiteren internen Systemen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium z. B. in Informatik ist vorteilhaft. Sie weisen fundiertes SAP Wissen auf (vorzugsweise im SD- und MM-Modul), wünschenswert sind darüber hinaus Kenntnisse mit ABAP sowie im Debugging. Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Umgang mit gängigen Datenaustauschformaten EDIFACT und XML. Sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab, Sie können diese im Kontakt mit den Fachbereichen und externen Anbietern professionell einsetzen. Hohes Organisationsgeschick, Flexibilität, Eigeninitiative und Motivation sind für Sie selbstverständlich, analytische Fähigkeiten und Kreativität bei Problemlösungen zeichnen Sie aus. Neben unserer offenen Kultur und flachen Hierarchie sorgen wir durch Flexibilität und Gestaltungsfreiraum für ein optimales Arbeitsumfeld. Eine steile Lernkurve, spannende Projekte und Weiterbildungsmöglichkeiten bringen Sie voran. Sie profitieren außerdem von einer betrieblichen Altersvorsorge und einem Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie von Mitarbeiterrabatten bei bekannten Marken und Anbietern. Regelmäßige Mitarbeiterevents sowie kostenfreie Getränke runden das Ganze ab.
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SAP HCM Berater (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Köln
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als SAP HCM Consultant (m/w/d).SAP HCM Berater (m/w/d)Festanstellung - Köln, Remote - Ab sofort oder nach VereinbarungÜberprüfung, Koordination, Priorisierung und Planung der Anforderungen im Zeitwirtschaftsprozess mit Hilfe des Tickettools (ServiceNow)Design, Konzeption und Umsetzung aller ProjektaktivitätenVerantwortung über die Personalabrechnungen und alle Folgeaktivitäten der GehaltsabrechnungenKommunikation mit den verschiedenen Stakeholdern sowie die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Entwicklungs- und TeamaktivitätenQualitätssicherung und Überwachung des Projektfortschritts zur Erreichung der ZieleAbgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationExpertenkenntnisse im Modul SAP HCM Zeitwirtschaft inklusive PersonaleinsatzplanungFundierte Erfahrungen im ProjektmanagementKnow-how in den SAP HCM Modulen Organisationsmanagement, Personaladministration, Zeitwirtschafft und Abrechnung, in der Gesetzgebung im Thema Zeitwirtschafft und in den Geschäftsprozessen PersonalErfahrung in InVision von VorteilDie Möglichkeit Remote zu arbeitenInteressante und herausfordernde Aufgaben in einem renommierten UnternehmenAngenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen UmfeldEigenverantwortliches Arbeiten mit Raum für neue IdeenSorgfältige Einarbeitung in das neue Aufgabenfeld
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Senior Consultant (w/m/d) SAP Consulting - Public Sector

Do. 04.03.2021
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Regensburg
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen am Standort Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Köln, München oder Regensburg.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Public Sector unsere Mandanten auf Ebene der Bundes-, Landes- und Kommunalverwaltung sowie öffentliche Unternehmen, Krankenhäuser und Sozialversicherungsträger. Gehe hierbei die ganzheitlichen Fragestellungen von der strategischen Ausrichtung und Reorganisation, über Controlling, Finanzmanagement, Kosten- und Leistungsrechnung bis hin zu digitalen Werkzeugen an und gestalte den Public Sector von morgen. Deine Aufgaben Du übernimmst die Teilprojektsteuerung in SAP S/4 HANA und Du unterstützt die Prozessberatung mit den Schwerpunkten Finanzwesen und Controlling oder Logistik. Darüberhinaus analysierst Du Prozesse und Abläufe auf Grundlage von organisatorischen Rahmenbedingungen und Zielsetzungen. Du implementierst das SAP S/4 HANA Finanzwesen sowie die Controlling Lösungen oder Logistiklösungen. Für die Projektphasen übernimmst Du die selbstständige Verantwortung und die Steuerung in agilen SAP Projekten. Du unterstützt Dein Team bei der Erstellung von Angeboten und bei der Aufbereitung und Präsentation von Projektergebnissen. Senior Consultant (w/m/d) für die SAP Consulting im Bereich Public Sector wirst du bei uns idealerweise mit einem Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem anderen technischen Studiengang. Du bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in relevanten Aufgaben mit und hast idealerweise Erfahrungen und eine Projekthistorie im Public Sector. Darüberhinaus hast Du eine Zertifizierung in einem SAP Modul und tiefes Verständnis von SAP Cloud Platform Architekturen. Deine verhandlungssicheren Deutsch- und sehr guten Englischkenntnisse sowie sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten runden ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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SAP Concur Expert (f/m/d)

Do. 04.03.2021
Köln
Referenzcode: SF73712SGesellschaft: TÜV Rheinland Service GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Being responsible for the existing travel management processes around travel request, booking tools (OBE) and travel expense from IT side. Creation and implementation of customer specific concepts (functional and technical). Configuration and implementation of process flows and their tests. Support in analysis, optimization and conception of business processes. Analysis of defects and suggestions for the solution (2nd Level Support). Degree in Information Studies, Business Studies in combination with IT or relevant practical expertise. Good knowledge of SAP Concur (travel, request, expense) and SAP Integration (3+ years’ experience). Project experience as project lead. Analytical skills, structured way of working. A high level of independence and initiative. Teamwork, reliability and flexibility. Good German & English skills.
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Personalberater (m/w/d) Personalvermittlung

Mi. 03.03.2021
Bochum, Bonn, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Essen, Ruhr, Aachen
Einstieg pluss Aufstieg! Vertrieb, Recruiting und Netzwerken sind Ihre Leidenschaft? Es würde Sie reizen, in Nordrhein-Westfalen sowohl strategisch als auch operativ am Ausbau des Geschäftsbereiches career people mitzuwirken? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Werden Sie jetzt Teil von pluss in ganz NRW und Düsseldorf als Personalberater (m/w/d) Personalvermittlung Ihre Leidenschaft: Beratung von Kunden der Medizin und Pflege in NRW hinsichtlich unseres Personalberatungsportfolios Akquise und Prüfung der Anforderungsprofile von Kunden sowie Ausbau des Netzwerkes zu Entscheidungsträgern Recruiting und Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften im Gesundheitswesen Führung von Telefongesprächen, Briefing Ihrer Kandidaten, um ein „Perfect Match" zwischen Kunden und Kandidaten sicherzustellen Komplette Projektabwicklung bis zum Vertragsabschluss sowie stetige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihre Vorteile: Ein mittelständiges Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes Team, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Deiner Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit seiner Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Homeoffice, Firmenhandy und -laptop sowie die Option auf einen Firmenwagen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, ansprechende Sozialleistungen (bAV, VwL, etc.), Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein Studium, gerne Quereinsteiger Idealerweise erste relevante Berufserfahrung in der Personalvermittlung und/oder im Vertrieb Hohe Vertriebsaffinität mit einer betriebswirtschaftlichen Denkweise Kommunikative und positive Einstellung gepaart mit einem professionellen Auftreten Lust, Verantwortung zu übernehmen Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gerne bei uns mit dem Stichwort „Job-ID 670 Personalberater NRW" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Christoph Röhrs Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630185 karriere@pluss.de
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Berater SAP Public / Healthcare (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet als: Berater SAP Public / Healthcare (m/w/d) Unterstützung unserer Kunden in der öffentlichen Verwaltung und dem Gesundheitswesen bei der Gestaltung ihrer Geschäftsprozesse Übernahme von Verantwortung für die Konzeption und Realisierung von kundenspezifischen Lösungen auf Basis von SAP Umsetzung von Themenstellungen im Rechnungswesen, Haushaltswesen, Controlling, Beschaffung und in fachlichen Kernprozessen Beratung in unseren Projektteams und für unsere Kunden Entwicklung und Umsetzung von innovativen Lösungen mit den Mitteln der Software SAP Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung Erste oder fundierte Erfahrungen in den Branchenlösungen für den Public Sector oder den Bereich Healthcare Beratungs- und Methodenkompetenz in SAP Einführungsprojekten Wünschenswert sind Programmierkenntnisse in ABAP/4, HTML, XML oder Java Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Kommunikationsstärke Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: BahnCard 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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