Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Beratung: 14 Jobs in Hundszell

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Personaldienstleistungen 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
Beratung

Junior Engineer SAP Success Factors (m/f/d)

Do. 25.02.2021
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn Technology is working to make Europe’s number-one consumer electronics retailer the technology leader in its industry. To this end, several hundred developers, UX designers and system architects using state-of-the-art technology work hand in hand with business owners in agile teams to develop customer-focused technology solutions for more than 6 million customers every day in 13 countries. Within the Competency Team „SAP Customizing HR“ you are part of a Community of Practice of SAP Customizers (SAP HCM and SAP Successfactors) and work in the agile SAP Successfactors Product Team “People Development”. Our Successfactors Product Team is the central contact for planning, developing and implementation of our Successfactors Modules (Learning, Performance & Goals, Succession & Development and Recruiting). Development of strategies for the implementation, rollout and operations of our Successfactors Solutions Conceptional work for our complex systems in the field of HR and Successfactors (Talent Management Suite, e.g. Performance & Goals, Recruiting and Learning Management) Maintenance of the interfaces from and to our Successfactors Suite and securing of all processes relying on the data transfers You and the team are together with the Product Owner the international key contact for the HR Business Departments within the Product Backlog You consult our HR Business Departments regarding the technical transformation of business requirements and processes with the help of our Successfactors Suite A degree in IT or business administration, technical environment, or equivalent education/experience First experience with SAP Successfactors or other HRIS would be an advantage Relevant programming (SQL, HTML, CSS) and interface knowledge (XML, JSON) are desirable Initial knowledge of modern SAP frameworks (OnPremise, Cloud & Hybrid) Experience in a technology role ideally in agile product environments / teams, DevOps methodologies and continuous delivery with a focus on optimizing customer value Affinity for modern IT technologies Passion for Technology in Retail! As part of open and dynamic teams, you are developing solutions for Europe’s largest consumer electronics retailer. Alongside challenging tasks with latest technologies, we are offering various benefits as well as flexible working time and possibilities for personal development. As part of the Future Technology Lab you are building the future of retail and services. When you are ready to learn more about us, just drop us your application right below!
Zum Stellenangebot

Senior SAP HR Engineer (w/m/d)

So. 21.02.2021
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn Technology arbeitet daran, dass Europas Nummer Eins im Handel mit Consumer Electronics zum Technologieführer in seiner Branche wird. Dazu arbeiten mehrere hundert Entwickler, UX-Designer und Architekten unter Einsatz neuester Technologien gemeinsam mit Verantwortlichen aus dem operativen Geschäft in agilen Teams an kundenorientierten Technologie-Lösungen für täglich mehr als 6 Millionen Kunden in 13 Ländern. Innerhalb des Chapters SAP Development ERP sind Sie Teil einer Community of Practice von SAP Entwicklern und arbeiten im agilen SAP HR Produktteam (HR Administration).  Innerhalb des Chapters erarbeiten Sie die neuesten Entwicklungstrends und setzen Standards für die Entwicklung im SAP HR Umfeld der MediaMarktSaturn Gruppe. Unser SAP HR Produktteam ist der zentraler Ansprechpartner für die Planung, Entwicklung und den Betrieb unserer SAP HR Lösungen. Entwicklung und Optimierung von komplexen, maßgeschneiderten SAP HR-Lösungen zur Unterstützung von sämtlichen HR Prozessen basierend auf SAP HR ECC 6.0 EhP 7 Definition und Umsetzung von Integrationsszenarien in einer Hybriden SAP Systemlandschaft mit Hilfe moderner Integrations-Tools, wie SAP PI/PO, SAP HANA Cloud Integration etc. Entwicklung von Backend und Frontend Komponenten mit Hilfe moderner SAP Entwicklungstools (SAP FIORI, UI5, Web IDE) und klassischer SAP Entwicklungsmethoden (ABAP, ABAP OO, WD4A) Entwurf und Ausdetaillierung von Automatisierungslösungen zur Realisierung von Prozess-Optimierungspotenzial Beratung/Coaching anderer Chapter-Kollegen bei der Lösung technischer Probleme auf operativer Ebene und hinsichtlich der Arbeitsweisen, um Entwicklungsprozesse zu verbessern Ein abgeschlossenes Studium im IT oder Betriebswirtschaftlichem-, Technischem Umfeld, bzw. eine gleichwertige Ausbildung/Erfahrung Erfahrung in einer Engineering-/Technologierolle idealerweise in agilen Produktumgebungen / -Teams Hervorragende Kenntnis moderner SAP-Entwicklungsprozesse und Frameworks (OnPremise, Cloud & Hybrid) Fundierte Erfahrung mit SAP-Plattformen, idealerweise SAP HR und sehr gute Technologiekenntnisse in ABAP/OO, FIORI, UI5, Web IDE, OData in einer hybriden SAP Landschaft Erfahrung mit der Arbeit in agilen Produkt-Teams, DevOps-Methoden und kontinuierlicher Delivery mit Schwerpunkt der Optimierung des Kundennutzens Passion für aktuelle Trends im Bereich Softwaredesign, Architektur/Webservices Erfahrung in der Förderung und im Coaching von Kollegen Deutsche und Englische Sprachkenntnisse Passion for Technology in Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Senior Developer SAP Supply Chain (w/m/d)

So. 21.02.2021
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn Technology arbeitet daran, dass Europas Nummer Eins im Handel mit Consumer Electronics zum Technologieführer in seiner Branche wird. Dazu arbeiten mehrere hundert Entwickler, UX-Designer und Architekten unter Einsatz neuester Technologien gemeinsam mit Verantwortlichen aus dem operativen Geschäft in agilen Teams an kundenorientierten Technologie-Lösungen für täglich mehr als 6 Millionen Kunden in 13 Ländern. Innerhalb des Chapters SAP Development ERP sind Sie Teil einer Community of Practice von SAP Entwicklern und arbeiten in einem agilen Produktteam. Innerhalb des Chapters erarbeiten Sie die neuesten Entwicklungstrends und setzen Standards für die Entwicklung im SAP Umfeld der MediaMarktSaturn Gruppe. Unsere SAP Produktteams in der Domäne „Operations & Inventory Management“ sind zentraler Ansprechpartner für die Planung, Entwicklung und den Betrieb unserer SAP Lösungen im Kontext Supply Chain Management. Wir setzen dabei auf das neuste SAP S/4 HANA Release und modernste Entwicklungsmethoden. Entwicklung und Optimierung von komplexen, maßgeschneiderten SAP-Lösungen zur Unterstützung von sämtlichen Unternehmensprozessen im Umfeld Supply Chain basierend auf SAP S/4 Hana Retail Verknüpfung zwischen Entwicklungsprozessen und  Product Ownern auf operativer Ebene Entwicklung von Backend und Frontend Komponenten mit Hilfe der neuesten SAP Entwicklungstools (SAP FIORI, UI5, Web IDE) und -methoden (CDS Views, OData Services, ABAP, ABAP OO) Definition und Umsetzung von Integrationsszenarien in einer hybriden SAP Systemlandschaft mit Hilfe moderner Integrations-Tools, wie SAP PI/PO, SAP HANA Cloud Integration, API etc. Entwurf und Ausdetaillierung von Automatisierungslösungen zur Realisierung von Prozess-Optimierungspotenzial Beratung/Coaching anderer Chapter-Kollegen bei der Lösung technischer Probleme auf operativer Ebene und hinsichtlich der Arbeitsweisen, um Entwicklungsprozesse zu verbessern Konzeption und Umsetzung von Vorhaben in der MediaMarktSaturn Gruppe im Kontext SAP Supply Chain Ein abgeschlossenes Studium im IT oder Betriebswirtschaftlichem-, Technischem Umfeld, bzw. eine gleichwertige Ausbildung/Erfahrung Erfahrung in einer Engineering-/Technologierolle idealerweise in agilen Produktumgebungen / -Teams Hervorragende Kenntnis moderner SAP-Entwicklungsprozesse und Frameworks Fundierte Erfahrung mit SAP-Plattformen und sehr gute Technologiekenntnisse in SAP HANA, ABAP/OO, FIORI, UI5, Web IDE, CDS, OData Fundierte Modulkenntnisse in Entwicklungstätigkeiten im Umfeld SAP Supply Chain Management (MM, SD, CAR, OAA, POS DTA) Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und Schwerpunkt auf kontinuierlicher Verbesserung und Innovation Passion für aktuelle Trends im Bereich Softwaredesign, Architektur Erfahrung in der Förderung und im Coaching von Kollegen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Passion for Technology in Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

SAP ABAP Entwickler mit Logistikfokus (m/w/d) – SAP ABAP Developer

Do. 18.02.2021
Ingolstadt, Donau
Bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber handelt es sich um ein regionales Produktionsunternehmen, welches zu den führenden Anbietern in seinem Segment zählt. Zu dem Unternehmenserfolg und der kontinuierlichen Steigerung der Erlöse tragen über 300 engagierte Mitarbeiter bei, welche den Wettbewerbsvorteil des Unternehmens stetig weiter ausbauen. Zur Optimierung und reibungslosen Abbildung der Geschäftsprozesse setzt unser Mandant auf die Lösungen von SAP. Zur Betreuung dieser Struktur benötigt unser Kunde Sie, um das 10-köpfigen SAP-Team weiter zu unterstützen. Bewerben Sie sich jetzt als SAP ABAP Entwickler mit Logistikfokus (m/w/d) für den Raum Ingolstadt oder Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wir freuen uns auf Sie! Unternehmensweite Betreuung und Weiterentwicklung der SAP-Systemlandschaft durch Programmierungen im ABAP-Umfeld   Enger Austausch und regelmäßige Abstimmung mit den Fachbereichen zur optimalen Darstellung der Geschäftsprozesse Implementierung realisierbarer Anforderungen ABAP-Programmierungen im Logistik-Kontext Ihr SAP-Knowhow lassen Sie bei bevorstehenden Projekten aktiv miteinfließen Aktive Mitarbeit als (Teil-)Projektleiter bei der geplanten SAP S/4HANA Einführung Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine adäquate Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrungen in der SAP ABAP Programmierung sowie optimalerweise Kenntnisse in der Modulbetreuung eines Logistik-Moduls (z.B. SAP SD, MM, PP) Fließende Deutsch Kenntnisse sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Attraktive Sozialleistungen wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und Fitnesscoaching 30 Tage Urlaub und Gleitzeit garantieren Ihnen eine optimale Work-Life-Balance Exzellente und individuell abgestimmte Weiterbildungsmaßnahmen in Form von Schulungen und Trainings Ein sicherer Arbeitsplatz in einer langfristig stabilen Branche 
Zum Stellenangebot

SAP Ariba Engineer (m/f/d)

Di. 16.02.2021
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn is Europe’s leading consumer electronics retailer. It sees itself as a partner, daily companion and navigator for its customers in the digital world. Its over 1,000 MediaMarkt and Saturn stores are closely integrated with their online shops. MediaMarktSaturn has a total headcount of more than 60,000.   MediaMarktSaturn Technology is working to make Europe’s number-one consumer electronics retailer the technology leader in its industry. To this end, several hundred developers, UX designers and system architects using state-of-the-art technology work hand in hand with business owners in agile teams to develop customer-focused technology solutions for more than 6 million customers every day in 13 countries. Within the Domain „Global Business Services & Corporate Functions“ of MediaMarktSaturn Technology the two Product Teams Purchase to Pay – Costs and Purchase to pay – Goods are located. The product team Purchase to Pay – Costs is responsible for the implementation, development and operation of all Purchasing processing solutions for indirect spends. The initial focus of this team is the implementation of Ariba Strategic Sourcing, followed by Ariba Guided Buying and Fieldglass including all interfaces and special legal requirements per country. Technical introduction of the ordering process with SAP Ariba in the company and  implementation of them in coordination with the project management and the product owner Development and optimization of the Purchase to Pay processes for indirect spend to support the central and decentral departments in the countries Introduction, administration and operation of the Ariba solution Support and further development of all necessary interfaces (e.g. SAP FI/CO, MDM, MDG) Implementation of highly automated solutions to realize processing optimisations Build up nearly full automated processing scenarios for solution testing A degree in IT or business administration, technical or equivalent education/experience Experienced in SAP cloud based engineering/technology role ideally in agile product teams or consulting environment Knowledge about at least one of the SAP Ariba modules (Strategic Sourcing, Guided Buying, Fieldglass) Module Know How SAP MM Good functional knowledge about the Purchase to Pay Business processes. Practical knowledge with the introduction and operation of SAP Ariba within an hybrid system landscape German and English language skills Passion for Technology in Retail! As part of open and dynamic teams, you are developing solutions for Europe’s largest consumer electronics retailer. Alongside challenging tasks with latest technologies, we are offering various benefits as well as flexible working time and possibilities for personal development. As part of the Future Technology Lab you are building the future of retail and services. When you are ready to learn more about us, just drop us your application right below!
Zum Stellenangebot

SAP Basis Administrator (m/f/d)

Mo. 15.02.2021
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn is Europe’s leading consumer electronics retailer. It sees itself as a partner, daily companion and navigator for its customers in the digital world. Its over 1,000 MediaMarkt and Saturn stores are closely integrated with their online shops. MediaMarktSaturn has a total headcount of more than 60,000.   MediaMarktSaturn Technology is working to make Europe’s number-one consumer electronics retailer the technology leader in its industry. To this end, several hundred developers, UX designers and system architects using state-of-the-art technology work hand in hand with business owners in agile teams to develop customer-focused technology solutions for more than 6 million customers every day in 13 countries. Within the chapter SAP System Engineering you are part of a community of practice of SAP System Engineers and work in a product team. Within the chapter you will work on the latest SAP trends and standards for innovative processes in the SAP environment and implement them within the corresponding product team, e.g. "SAP Platform". Our product teams work in an interdisciplinary and solution-oriented manner using agile methods. The chapters represent the "home base" of the employees and ensure their professional development, especially in the SAP Basis environment up to SAP (Basis) certification. Setup and optimization of the system landscape, especially SAP S/4 HANA and SAP CAR as part of the SAP Platform product team as well as migration of the SAP landscapes into the cloud Installation and maintenance of SAP systems, SAP SolMan, SAP ChaRM and other complementary tools and software products Ensuring stable and secure operation based on modern tools and using SAP Solution Manager  Establishment of a meaningful alerting and control of the running systems as well as elimination of possible error messages Further development of automation and "continuous delivery" concepts Completed studies in business administration, technical environment or equivalent education Profound knowledge of SAP Basis Administration in SAP R/3 and SAP S4/HANA, SAP (Basis) certifications are advantageous Experience in an engineering/technology role and participation in agile product teams desirable Google Cloud knowledge is an advantage Strong problem-solving skills and proactive approach Very good knowledge of German and English, written and spoken Passion for Technology in Retail! As part of open and dynamic teams, you are developing solutions for Europe’s largest consumer electronics retailer. Alongside challenging tasks with latest technologies, we are offering various benefits as well as flexible working time and possibilities for personal development. As part of the Future Technology Lab you are building the future of retail and services. When you are ready to learn more about us, just drop us your application right below!
Zum Stellenangebot

SAP Consultant Condition Management (m/w/d)

Mo. 15.02.2021
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 60.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt.   MediaMarktSaturn Technology arbeitet daran, dass Europas Nummer Eins im Handel mit Consumer Electronics zum Technologieführer in seiner Branche wird. Dazu arbeiten mehrere hundert Entwickler, UX-Designer und Architekten unter Einsatz neuester Technologien gemeinsam mit Verantwortlichen aus dem operativen Geschäft in agilen Teams an kundenorientierten Technologie-Lösungen für täglich mehr als 6 Millionen Kunden in 13 Ländern. Im Product Team „Condition Contract Management“ sind wir als agiles Team verantwortlich für die Weiterentwicklung aller relevanten SAP Applikationen zur Erfassung und Abrechnung der MediaMarktSaturn Einkaufs- und Verkaufskonditionen. Hierbei unterstützen wir unsere internationalen Fachbereiche (z.B. Einkauf, Buchhaltung etc) mit unseren Softwarelösungen bei der Sicherstellung der operativen Prozesse und der Umsetzung neuer Anforderungen. Du unterstützst den Bereich „Condition Management“ mit insgesamt mehr als 20 Mitarbeitern,  unterschiedlichen Tech-Skills und drei Produkttteams. Dadurch hast Du die Möglichkeit auch einen Einblick in andere Technologie Stacks (z.B. SAP Business Intelligence) rund um das Thema „Konditionen“ zu erhalten. Erstellung eines technischen Designs für die Anforderung/en als Basis für die spätere Umsetzung Vorbereiten und Durchführen von Customizing in den MMS SAP Systemen Steuerung und Durchführung von Testaktivitäten in Zusammenarbeit mit den Business-Bereichen Operations/Incident- und Problem Managemen für die relevanten Applikationen Studium der Informatik/Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung Ausgeprägtes analytisches Denken Fachliches Verständnis für Einkaufs- und Konditionsprozesse wünschenswert Offenheit gegenüber der Arbeit in agilen Produkt-Teams, DevOps-Methoden und kontinuierlicher Delivery mit Schwerpunkt der Optimierung des Kundennutzens Passion for Technology in Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf dich! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Junior SAP Consultant Supply Chain (SD / MM) (m/w/d)

Fr. 12.02.2021
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 60.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt. MediaMarktSaturn Technology arbeitet daran, dass Europas Nummer Eins im Handel mit Consumer Electronics zum Technologieführer in seiner Branche wird. Dazu arbeiten mehrere hundert Entwickler, UX-Designer und Architekten unter Einsatz neuester Technologien gemeinsam mit Verantwortlichen aus dem operativen Geschäft in agilen Teams an kundenorientierten Technologie-Lösungen für täglich mehr als 6 Millionen Kunden in 13 Ländern. Innerhalb des Chapters SAP Customization Supply Chain sind Sie Teil einer Community of Practice von SAP Customizern und arbeiten in einem agilen Produktteam.  Innerhalb des Chapters erarbeiten Sie die neuesten SAP Trends und setzen Standards für innovative Prozesse im SAP Umfeld der MediaMarktSaturn Gruppe. Unsere SAP Produktteams sind zentraler Ansprechpartner für die Planung, Entwicklung und den Betrieb unserer SAP Lösungen. Zu unseren produktiven SAP Lösungen zählen S/4 Hana Retail, SAP CAR, R/3 Finance, GKM, VIM, etc. Unsere Produktteams arbeiten interdisziplinär und nach agilen Methoden. Die Produktteams werden aus den Chaptern heraus besetzt, d.h. jedes Produktteam besteht aus SAP Consultants, Entwicklern, Scrum Mastern und Product Ownern. Die Chapter stellen die „Homebase“ der Mitarbeiter dar und sorgen für ihre fachliche Weiterentwicklung. Anpassung von SAP Lösungen zur Unterstützung von Unternehmensprozessen basierend auf SAP S/4 Hana Retail, SAP CAR, SAP R/3 FI / CO Verknüpfung zwischen System-Settings und Product Ownern auf operativer Ebene Umsetzung von Customizing in den eingesetzten SAP Modulen mit Schwerpunkt z.B. in MM, SD, SAP CAR Definition und Umsetzung von Integrationsszenarien in einer Hybriden SAP Systemlandschaft mit Hilfe moderner Integrations-Tools, wie SAP PI/PO, SAP HANA Cloud Integration, Odata Services, etc. Ein abgeschlossenes Studium im IT oder Betriebswirtschaftlichem-, Technischem Umfeld, bzw. eine gleichwertige Ausbildung/Erfahrung Erste Erfahrung mit Prozessen im Handel oder der Logistik wünschenswert Erste Erfahrung mit SAP Systemen wünschenswert Teamfähigkeit und Lernbereitschaft Offenheit gegenüber der Arbeit in agilen Produkt-Teams, DevOps-Methoden und kontinuierlicher Delivery mit Schwerpunkt der Optimierung des Kundennutzens Passion for Technology in Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 12.02.2021
Pfaffenhofen an der Ilm
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d) für einen Key Account

Fr. 12.02.2021
Ingolstadt, Donau, Landshut, Isar, Dingolfing, Regensburg
Als Account Specialist bei Randstad Inhouse Services im Großraum Ingolstadt/Regensburg/Dingolfing betreuen Sie unsere Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Sie betreuen einen unserer Großkunden vor Ort in allen Themen rund um die Arbeitnehmerüberlassung Sie koordinieren die Schicht- und Bedarfsplanung in Kooperation mit weiteren Personaldienstleistern, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen Die Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz gehört zu Ihren täglichen Aufgaben Sie sind erster Ansprechpartner für die Mitarbeiter im Einsatz und kümmern sich vor Ort um Ihre Anliegen Sie arbeiten Hand in Hand mit Ihren Kollegen und Kolleginnen in den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie mit externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder dem Personalbereich mit Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie sind regional flexibel Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem e-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal