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Beratung: 15 Jobs in Ingolstadt

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Personaldienstleistungen 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Pharmaindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
Beratung

Account-Manager (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Ingolstadt, Donau
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, England, der Tschechischen Republik und den USA. Wann dürfen wir Sie begrüßen? Account-Manager (m/w/d) Sie suchen einen Job als Account-Manager (m/w/d) in Ingolstadt ? Dann sind Sie auf dieser Stellenanzeige richtig, denn wir bieten Vertriebsprofis (m/w/d) hervorragende berufliche Perspektiven und Konditionen in der Personaldienstleistung und Akquise. Ihr Verantwortungsbereich bietet viele Möglichkeiten Mit Fachwissen und Freude beraten und betreuen Sie unsere Bestandskunden Als erfahrener Vertriebsprofi (m/w/d) gewinnen Sie neue Kunden und überzeugen diese von unserer Personaldienstleistung Pflege und Aufbau eines Beziehungsmanagements gehören zu Ihren Stärken Als kompetenter Dienstleister gewährleisten Sie eine optimale Kundenansprache, reagieren flexibel auf die unterschiedlichsten Anforderungen und meistern alle Aufgaben mit Einfühlungsvermögen und unternehmerischem Denken Ihr kreatives Bewerbermanagement hilft Ihnen, Bewerber zu begeistern und qualifizierte Mitarbeiter einzustellen Ihren Mitarbeitern geben Sie durch Ihre engagierte Betreuung Sicherheit und Zukunftsperspektiven Ihre Kompetenzen sind die Basis für unseren Erfolg Sie interessieren sich für Menschen und kommunizieren gerne mit unterschiedlichsten Ansprechpartnern Verfügen über eine abgeschlossene gewerbliche/technische/kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sind vertriebsaffin bzw. bringen Vertriebserfolge mit Bringen Erfahrung im Bereich der gewerblichen Arbeitnehmerüberlassung mit (wünschenswert) Konnten erste Führungserfahrung von Zeitarbeit-Mitarbeitern im Kundeneinsatz sammeln Sicheres Auftreten, Empathie und Eigeninitiative zeichnen Sie aus Gute regionale Kenntnisse / Netzwerke erforderlich Unsere Stärke und Leistungsfähigkeit ist Ihre Sicherheit Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir ein mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber und sind seit mehr als 35 Jahren erfolgreich am Markt tätig Wir bieten umfangreiche Einarbeitung sowie persönliche Weiterbildung durch individuelles Training / Coaching in unserer hofmanneigenen Akademie Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag, individuelle Leistungsanreize, eine jährliche Sonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, Smartphone -auch zur privaten Nutzung- und Vergünstigungen durch Corporate Benefits Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung online oder per E-Mail unter Angabe der Job-ID: INPD47 Ihr direkter Kontakt I. K. Hofmann GmbH Katrin Baatz Lina-Ammon-Str. 19 90471 Nürnberg personalabteilung@hofmann.info Tel.: 0911 / 98993-257 Fax: 0911 / 9899399
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Referent im Bereich CoE Purchase to Pay mit Schwerpunkt Kosten/Integration SAP Ariba (m/w/d)

So. 24.01.2021
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn Global Business Services ist der zentrale Dienstleister aller nationalen und internationalen Gesellschaften der MediaMarktSaturn Retail Group für Services in den Bereichen Finanzen und Personal. Wir stehen für die Digitalisierung und Automatisierung unserer Geschäftsprozesse und haben den Anspruch, unsere Serviceleistungen so effizient und effektiv wie möglich zu erbringen – und das mit Leidenschaft Tag für Tag! Im Bereich „CoE Purchase to Pay“ der MMS GBS GmbH sind die beiden Produkte P2P Kosten und P2P Ware angesiedelt. Im Zuge der technischen Neuausrichtung des Bestellprozesses (SAP Ariba) ist es Ihre Aufgabe, diese neuen Prozesse im Unternehmen einzuführen und in Abstimmung mit der Projektleitung und dem Product Owner, zu implementieren. Werden Sie Teil unserer „Global Business Services“ Organisation! Fachliche Projektbegleitung bei der Implementierung von SAP Ariba Zusammenarbeit mit nationalen, internationalen IT- und Fachabteilungen sowie mit externen Dienstleistern Mitwirkung bei der Erstellung von technischen und fachlichen Anforderungen   Erstellung und Aktualisierung von Prozessen, Schulungsunterlagen, Handbüchern und Dokumentationen Erarbeitung eines Monitoring- und Reporting Konzepts Koordination und Durchführung von Schulungen der Key-User (national und international) Mitbegleitung von internationalen Workshops und Trainings Koordination und Unterstützung bei den technischen und fachlichen Tests (national und international) während der Projektlaufzeit Koordination und Unterstützung der Pilotierung- und der Rollout Phase „SAP Ariba” Ansprechpartner für 2nd, 3rd Level Support Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ nachweisbare fachliche Expertise Idealerweise sehr gute Kenntnisse von Handels- und Finanzprozessen Idealerweise Erfahrung mit SAP-Technologien (z.B. SAP FI/CO, SAP SRM, etc.) Interkulturelle Kompetenz, Teamgeist sowie Problemlösungsorientierung Eigenständige und proaktive Arbeitsweise sowie ein hohes Kommunikations- und Koordinationsgeschick Neben Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft zählen ein freundlich-verbindliches Auftreten und sichere Korrespondenz zu Ihren Stärken Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Internationale Reisebereitschaft Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
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Senior Developer SAP Supply Chain (w/m/d)

Fr. 22.01.2021
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn Technology arbeitet daran, dass Europas Nummer Eins im Handel mit Consumer Electronics zum Technologieführer in seiner Branche wird. Dazu arbeiten mehrere hundert Entwickler, UX-Designer und Architekten unter Einsatz neuester Technologien gemeinsam mit Verantwortlichen aus dem operativen Geschäft in agilen Teams an kundenorientierten Technologie-Lösungen für täglich mehr als 6 Millionen Kunden in 13 Ländern. Innerhalb des Chapters SAP Development ERP sind Sie Teil einer Community of Practice von SAP Entwicklern und arbeiten in einem agilen Produktteam. Innerhalb des Chapters erarbeiten Sie die neuesten Entwicklungstrends und setzen Standards für die Entwicklung im SAP Umfeld der MediaMarktSaturn Gruppe. Unsere SAP Produktteams in der Domäne „Operations & Inventory Management“ sind zentraler Ansprechpartner für die Planung, Entwicklung und den Betrieb unserer SAP Lösungen im Kontext Supply Chain Management. Wir setzen dabei auf das neuste SAP S/4 HANA Release und modernste Entwicklungsmethoden. Entwicklung und Optimierung von komplexen, maßgeschneiderten SAP-Lösungen zur Unterstützung von sämtlichen Unternehmensprozessen im Umfeld Supply Chain basierend auf SAP S/4 Hana Retail Verknüpfung zwischen Entwicklungsprozessen und  Product Ownern auf operativer Ebene Entwicklung von Backend und Frontend Komponenten mit Hilfe der neuesten SAP Entwicklungstools (SAP FIORI, UI5, Web IDE) und -methoden (CDS Views, OData Services, ABAP, ABAP OO) Definition und Umsetzung von Integrationsszenarien in einer hybriden SAP Systemlandschaft mit Hilfe moderner Integrations-Tools, wie SAP PI/PO, SAP HANA Cloud Integration, API etc. Entwurf und Ausdetaillierung von Automatisierungslösungen zur Realisierung von Prozess-Optimierungspotenzial Beratung/Coaching anderer Chapter-Kollegen bei der Lösung technischer Probleme auf operativer Ebene und hinsichtlich der Arbeitsweisen, um Entwicklungsprozesse zu verbessern Konzeption und Umsetzung von Vorhaben in der MediaMarktSaturn Gruppe im Kontext SAP Supply Chain Ein abgeschlossenes Studium im IT oder Betriebswirtschaftlichem-, Technischem Umfeld, bzw. eine gleichwertige Ausbildung/Erfahrung Erfahrung in einer Engineering-/Technologierolle idealerweise in agilen Produktumgebungen / -Teams Hervorragende Kenntnis moderner SAP-Entwicklungsprozesse und Frameworks Fundierte Erfahrung mit SAP-Plattformen und sehr gute Technologiekenntnisse in SAP HANA, ABAP/OO, FIORI, UI5, Web IDE, CDS, OData Fundierte Modulkenntnisse in Entwicklungstätigkeiten im Umfeld SAP Supply Chain Management (MM, SD, CAR, OAA, POS DTA) Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und Schwerpunkt auf kontinuierlicher Verbesserung und Innovation Passion für aktuelle Trends im Bereich Softwaredesign, Architektur Erfahrung in der Förderung und im Coaching von Kollegen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Passion for Technology in Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
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Senior SAP HR Engineer (w/m/d)

Fr. 22.01.2021
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn Technology arbeitet daran, dass Europas Nummer Eins im Handel mit Consumer Electronics zum Technologieführer in seiner Branche wird. Dazu arbeiten mehrere hundert Entwickler, UX-Designer und Architekten unter Einsatz neuester Technologien gemeinsam mit Verantwortlichen aus dem operativen Geschäft in agilen Teams an kundenorientierten Technologie-Lösungen für täglich mehr als 6 Millionen Kunden in 13 Ländern. Innerhalb des Chapters SAP Development ERP sind Sie Teil einer Community of Practice von SAP Entwicklern und arbeiten im agilen SAP HR Produktteam (HR Administration).  Innerhalb des Chapters erarbeiten Sie die neuesten Entwicklungstrends und setzen Standards für die Entwicklung im SAP HR Umfeld der MediaMarktSaturn Gruppe. Unser SAP HR Produktteam ist der zentraler Ansprechpartner für die Planung, Entwicklung und den Betrieb unserer SAP HR Lösungen. Entwicklung und Optimierung von komplexen, maßgeschneiderten SAP HR-Lösungen zur Unterstützung von sämtlichen HR Prozessen basierend auf SAP HR ECC 6.0 EhP 7 Definition und Umsetzung von Integrationsszenarien in einer Hybriden SAP Systemlandschaft mit Hilfe moderner Integrations-Tools, wie SAP PI/PO, SAP HANA Cloud Integration etc. Entwicklung von Backend und Frontend Komponenten mit Hilfe moderner SAP Entwicklungstools (SAP FIORI, UI5, Web IDE) und klassischer SAP Entwicklungsmethoden (ABAP, ABAP OO, WD4A) Entwurf und Ausdetaillierung von Automatisierungslösungen zur Realisierung von Prozess-Optimierungspotenzial Beratung/Coaching anderer Chapter-Kollegen bei der Lösung technischer Probleme auf operativer Ebene und hinsichtlich der Arbeitsweisen, um Entwicklungsprozesse zu verbessern Ein abgeschlossenes Studium im IT oder Betriebswirtschaftlichem-, Technischem Umfeld, bzw. eine gleichwertige Ausbildung/Erfahrung Erfahrung in einer Engineering-/Technologierolle idealerweise in agilen Produktumgebungen / -Teams Hervorragende Kenntnis moderner SAP-Entwicklungsprozesse und Frameworks (OnPremise, Cloud & Hybrid) Fundierte Erfahrung mit SAP-Plattformen, idealerweise SAP HR und sehr gute Technologiekenntnisse in ABAP/OO, FIORI, UI5, Web IDE, OData in einer hybriden SAP Landschaft Erfahrung mit der Arbeit in agilen Produkt-Teams, DevOps-Methoden und kontinuierlicher Delivery mit Schwerpunkt der Optimierung des Kundennutzens Passion für aktuelle Trends im Bereich Softwaredesign, Architektur/Webservices Erfahrung in der Förderung und im Coaching von Kollegen Deutsche und Englische Sprachkenntnisse Passion for Technology in Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
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Instandhaltungsmanager/-in (SAP PM) (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Pfaffenhofen an der Ilm
Daiichi Sankyo entwickelt und vermarktet mit 15.000 Mitarbeitern in über 20 Ländern innovative Therapien für Patienten. Wir verfügen nicht nur über ein starkes Portfolio von Arzneimitteln gegen kardiovaskuläre Erkrankungen, sondern haben die Vision, bis 2025 als „Global Pharma Innovator“ weltweit führende Innovationen in der Pharmaindustrie zu entwickeln, um Wettbewerbsvorteile in der Onkologie zu erzielen. Daiichi Sankyo konzentriert sich vor allem darauf, Patienten Zugang zu neuen Therapien in der Onkologie zugänglich zu machen. Unsere Europazentrale befindet sich in München und wir haben Tochtergesellschaften in 13 Ländern Europas einschließlich Dänemark, wo Kopenhagen als Zentrale für die nordischen Länder fungiert. Ab sofort suchen wir für unsere Abteilung Engineering in unserer Produktionsstätte in Pfaffenhofen/Ilm einen Instandhaltungsmanager/-in (SAP PM) (m/w/d) Einführung und Betreuung eines nachhaltigen zentralen Instandhaltungsmanagements auf Basis von SAP Fachübergreifende Weiterentwicklung der Instandhaltungsprozesse für Prozess-, Versorgungs- und Gebäudetechnik Implementierung und Umsetzung eines übergreifenden Berichtswesens mit entsprechenden Instandhaltungs- und Kostenentwicklungen Umsetzung systemtechnischer Projekte in enger Zusammenarbeit mit der IT Erstellen von Anleitungen, Arbeitsanweisungen und Durchführung von abteilungsinternen Schulungen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Schwerpunkt Facility Management, Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen der Wartung und Instandhaltung in produktionstechnischen Betrieben Tiefgreifende Kenntnisse im Umgang mit SAP (PM)  Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (MS-Office, Sharepoint) GMP-Kenntnisse sind vorteilhaft, jedoch keine Voraussetzung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine hohe Motivation, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft sowie eine verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Als internationaler Arbeitgeber in einem Zukunftsmarkt sind uns ein attraktives und facettenreiches Angebot an Leistungen über das Gehalt hinaus wichtig. Wir bieten Ihnen neben einem leistungsgerechten Einkommen vielfältige weitere Benefits wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, ein zeitgemäßes Mobility Angebot, diverse Sportangebote u.v.m.
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Sales Consultant Personalvermittlung und -beratung (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Ingolstadt, Donau, München, Augsburg
In dieser herausfordernden Rolle übernehmen Sie die operative und strategische Marktbearbeitung für die Region Bayern im Bereich der Direktvermittlung anspruchsvoller Qualifikationen. Sie gewinnen Kunden für interessante Personalvermittlungsaufträge und begeistern Unternehmen verschiedener Branchen für unsere Top-Kandidaten - im Hintergrund bestens unterstützt durch ein schlagkräftiges Recruitingteam! Auf Sie wartet eine langfristige und spannende Perspektive mit umfangreichen Entwicklungsoptionen in einem wachsenden Umfeld. Aufbau und Etablierung von Geschäftsbeziehungen in unserem Geschäftsbereich Permanent Placement Proaktive Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften an unsere Kunden Abschlussorientierte Beratung Ihrer Kunden zu Rekrutierungsstrategien Stetige Markt- und Wettbewerbsanalyse im Hinblick auf eine strategische Marktbearbeitung Intensive Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen vom Recruitingteam und umliegenden Geschäftsbereichen Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulabschluss Eine ausgeprägte Vertriebsaffinität kombiniert mit einschlägigen Erfahrungen Idealerweise Erfahrung in der Personalberatung / -vermittlung oder verwandten Branchen Freude am Netzwerken und Arbeiten im Team Gute Englischkenntnisse Gute IT-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und einen funktionsbezogenen PKW auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unseren E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Ein sympathisches und offenes Team mit einer gesunden Mischung aus unterschiedlich erfahrenen Kollegen, flexible Arbeitszeiten mit ausgewogener Work-Life-Balance und regelmäßige (Online-)Events Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), flexibles Arbeiten von zuhause aus an 1-2 Tagen pro Woche Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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SAP Basis-Administrator (w/m/d)

So. 17.01.2021
Lenting
Die KESSEL AG ist deutschlandweiter Marktführer in der Entwässerungstechnik. Das 1963 gegründete Unternehmen hat den Werkstoff Kunststoff in der Entwässerungstechnik etabliert. Heute ist die KESSEL AG ein international agierender Premiumanbieter mit über 600 Mitarbeitern. Vom Ableiten des Abwassers über dessen Reinigung bis zum Schutz vor Rückstau eines Gebäudes umfasst das Produktspektrum ganzheitliche Systemlösungen für die Entwässerungstechnik. SAP Basis-Administrator (w/m/d) Ansprechpartner für externe Dienstleister Planung und Durchführung von Backups, Upgrades, Releasewechseln und Systemkopien Monitoring und Optimierung der Verfügbarkeit und Performance unserer SAP Systeme Verantwortung über die Verwaltung und Pflege von Mehrmandanten-Systemen und parallelen Entwicklungssystemen Durchführung von Performance-Analysen und Troubleshootings Mitarbeit bei der Erarbeitung der Migrationsstrategie zu S/4HANA, sowie deren Planung und Start der technischen Realisierung in den nächsten Jahren Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der SAP Basis Administration Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Fundiertes Wissen im Bereich der IT-Infrastruktur (VMware, Client-/Server-Netzwerke) Sehr gute Kenntnisse zu Linux-Betriebssystemen (Redhat) Gute Kenntnisse zu Windows-Betriebssystemen Sehr gute Kenntnisse relationaler Datenbanken im SAP-Umfeld (Oracle und MaxDB) Erfahrung im Umgang mit dem SAP Solution Manager Idealerweise verfügen Sie über Know-how in Netweaver Eine klare berufliche Perspektive in einem engagierten, motivierten Arbeitsumfeld mit hoher Erfolgsorientierung Leistungsgerechte Entlohnung und betriebliche Altersvorsorge  Ein attraktives Weiterbildungsprogramm Flexible Arbeitszeitmodelle
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SAP Consultant Condition Management (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 60.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt.   MediaMarktSaturn Technology arbeitet daran, dass Europas Nummer Eins im Handel mit Consumer Electronics zum Technologieführer in seiner Branche wird. Dazu arbeiten mehrere hundert Entwickler, UX-Designer und Architekten unter Einsatz neuester Technologien gemeinsam mit Verantwortlichen aus dem operativen Geschäft in agilen Teams an kundenorientierten Technologie-Lösungen für täglich mehr als 6 Millionen Kunden in 13 Ländern. Im Product Team „Condition Contract Management“ sind wir als agiles Team verantwortlich für die Weiterentwicklung aller relevanten SAP Applikationen zur Erfassung und Abrechnung der MediaMarktSaturn Einkaufs- und Verkaufskonditionen. Hierbei unterstützen wir unsere internationalen Fachbereiche (z.B. Einkauf, Buchhaltung etc) mit unseren Softwarelösungen bei der Sicherstellung der operativen Prozesse und der Umsetzung neuer Anforderungen. Du unterstützst den Bereich „Condition Management“ mit insgesamt mehr als 20 Mitarbeitern,  unterschiedlichen Tech-Skills und drei Produkttteams. Dadurch hast Du die Möglichkeit auch einen Einblick in andere Technologie Stacks (z.B. SAP Business Intelligence) rund um das Thema „Konditionen“ zu erhalten. Erstellung eines technischen Designs für die Anforderung/en als Basis für die spätere Umsetzung Vorbereiten und Durchführen von Customizing in den MMS SAP Systemen Steuerung und Durchführung von Testaktivitäten in Zusammenarbeit mit den Business-Bereichen Operations/Incident- und Problem Management für die relevanten Applikationen Studium der Informatik/Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung Ausgeprägtes analytisches Denken Fachliches Verständnis für Einkaufs- und Konditionsprozesse wünschenswert Offenheit gegenüber der Arbeit in agilen Produkt-Teams, DevOps-Methoden und kontinuierlicher Delivery mit Schwerpunkt der Optimierung des Kundennutzens Passion for Technology in Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf dich! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
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Nachwuchsführungskraft Vertrieb und Personal (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Pfaffenhofen an der Ilm
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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SAP Consolidation Consultant (SAP EC-CS) (m/f/d)

Mi. 13.01.2021
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn Technology is working to make Europe’s number-one consumer electronics retailer the technology leader in its industry. To this end, several hundred developers, UX designers and system architects using state-of-the-art technology work hand in hand with business owners in agile teams to develop customer-focused technology solutions for more than 6 million customers every day in 13 countries. Within the Delivery Area Finance you will be part of a community of practice of customizers and work in an agile product team. The product team is responsible for the implementation, development and operation of our Financial Services solutions. The initial focus of this team is to fulfil group, legal, fiscal and local requirements within financial systems.We are looking for a consolidation expert with focus on systems engineering (SAP EC-CS) in an international group (IFRS reporting). Independent system administration for the consolidation solution SAP EC-CS, this includes: Master data maintenance Customizing (Full scope - reclassifications, currency translation, group eliminations, consolidation of investments, validations) Implementation of the consolidation process in the system Preparation of reports (Drilldown/Report Writer) and system and user documentation Conception of necessary in-house developments Support of the reported financial data interface (Source system SAP ERP 6.0 EHP8) Contact person for the Group Accounting department for all system-related matters Responsibility for issues of group accounting to be supported by the system Support of EC-CS users A degree in IT or business administration, technical or equivalent education/experience Experience in an engineering/technology role ideally in agile product environments/teams Knowledge, ideally practical experience, in the area of group accounting incl. consolidation Expert knowledge of SAP EC-CS system administration Experience with SAP FI/CO Analytical and conceptual skills as well as an independent way of working German and English language skills Passion for Technology in Retail! As part of open and dynamic teams, you are developing solutions for Europe’s largest consumer electronics retailer. Alongside challenging tasks with latest technologies, we are offering various benefits as well as flexible working time and possibilities for personal development. As part of the Future Technology Lab you are building the future of retail and services. When you are ready to learn more about us, just drop us your application right below!
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