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beratung: 313 Jobs in Ismaning

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 300
  • Ohne Berufserfahrung 130
Arbeitszeit
  • Vollzeit 308
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 287
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
Beratung

Trainee Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, Hannover, Berlin
SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt a.M., Nürnberg, Stuttgart, Hannover, Berlin, Zürich, WienAls Trainee Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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(Junior) SAP Business Consultant Versicherungen (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
München, Berlin, Braunschweig, Bretten (Baden), Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg
Sind Sie erst zufrieden, wenn alle Systeme und Prozesse rund laufen? Dann finden Sie in unserem Geschäftsbereich Insurance Integration Consulting das richtige Umfeld. Wir verfügen über mehr als 30 Jahre Erfahrung bei Systemintegrationsvorhaben in der Versicherungswirtschaft. Bei namhaften Versicherern bringen wir mit kompetenter Beratung, technologisch und fachlich innovativen Projekt- und Lösungsansätzen sowie mit effektivem Projektmanagement unsere Aufträge zum Erfolg.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Umfassende Beratung von „Global Playern“ der Erst- und Rückversicherungsbranche in anspruchsvollen SAP-Projekten Mitarbeit in allen Phasen eines SAP-Implementierungsprojekts Aktive Unterstützung bei Vorstudien und Beratung im Rahmen von Prozessoptimierung und –standardisierung sowie bei der Produktentwicklung Ihre Perspektive: Nach einer intensiven Einarbeitung machen Sie die ersten Schritte als Berater direkt bei unseren Kunden vor Ort. Dabei werden Sie kontinuierlich von einem erfahrenen Mentor begleitet und übernehmen nach kurzer Zeit bereits EigenverantwortungAbgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Versicherungswirtschaft, (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Grundkenntnisse der Geschäftsabläufe und –prozesse in der Erst- und/oder Rückversicherungsbranche Idealerweise Erfahrungen in der Versicherungs- oder Beratungsbranche im Rahmen von Praktika Erste praktische Erfahrungen im SAP-Umfeld sind wünschenswert Eigenverantwortliches Handeln, sicheres Auftreten sowie Kunden- und Ergebnisorientierung Spaß an der kreativen Lösung komplexer Aufgabenstellungen im Team Sehr gute Englischkenntnisse sowie branchenübliche ReisebereitschaftSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.
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Inhouse Senior Consultant SAP FI/CO (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
München
KraussMaffei ist einer der weltweit führenden Hersteller von Maschinen und Anlagen für die Produktion und Verarbeitung von Kunststoff und Kautschuk. Unsere Marke steht für Spitzentechnologie – seit mehr als 180 Jahren. Unser Leistungsspektrum umfasst sämtliche Technologien in der Spritzgieß, Extrusions- und Reaktionstechnik. Dadurch verfügt KraussMaffei über ein Alleinstellungsmerkmal in der Branche. Mit hoher Innovationskraft stellen wir für unsere Kunden mit standardisierten und individuellen Produkt-, Verfahrens-, Digital- und Servicelösungen einen nachhaltigen Mehrwert über deren gesamte Wertschöpfungskette sicher. Mit unserem Leistungsangebot bedienen wir unter anderem Kunden aus der Automobil-, Verpackungs-, Medizin- und Bauindustrie, sowie Hersteller von Elektrik- und Elektronikprodukten und Haushaltsgeräten. KraussMaffei beschäftigt weltweit rund 5.500 Mitarbeiter. Mit mehr als 30 Tochtergesellschaften und über 10 Produktionsstätten sowie rund 570 Handels- und Servicepartnern ist KraussMaffei international kundennah vertreten. Der Hauptsitz ist seit 1838 in München. Aktuell suchen wir für unseren Standort in München - Allach  zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Inhouse Senior Consultant SAP FI/CO (m/w/d)  Sie begleiten die Umstellung auf HANA DB und S/HANA Sie übernehmen die konzeptionelle Aufbereitung sowie Implementierung neuer Geschäftsprozessanforderungen in den SAP-ECC-Controlling- und Finance-Modulen Sie sind für das Customizing zuständig und führen die Funktions- und Integrationstests durch Sie fördern eine integrative, schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Projektteams und dem Fachbereich Zudem schulen und unterstützen Sie die Anwender und übernehmen den Support von Anforderungen für die produktiven internationalen Standorte Sie programmieren ABAP im SAP-Umfeld, erstellen SAP-Queries und unterstützen bei der Durchführung von nationalen und internationalen SAP-Rollouts Sie übernehmen die (Teil-)Projektleitung von Projekten im Umfeld SAP FI und CO Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder Quereinsteiger mit entsprechenden SAP-Kenntnissen Berufsanfänger werden ebenfalls berücksichtigt und intern bei uns ausgebildet Sie besitzen umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in den SAP-Controlling- und Finance-Modulen (FI, CO) sowie Schnittstellen-Kenntnisse zu weiteren SAP-Modulen Sie haben Programmierkenntnisse im SAP-Umfeld mittels ABAP Guter Umgang mit MS-Office sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Geringe Reisebereitschaft Profitieren Sie von den mannigfaltigen Vorteilen des Tarifvertrags der bayrischen Metall- und Elektroindustrie. Gestalten Sie Ihre Weiterentwicklung! Nutzen Sie unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten. Denken Sie an morgen! Wir bieten Ihnen ausgezeichnete Optionen zur betrieblichen Altersvorsorge. Bleiben Sie in Balance: Machen Sie sich unsere flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home Office und 30 Tagen Urlaub pro Jahr zu Nutze. Für Ihr leibliches Wohl stehen Ihnen unsere Kantine sowie ein Firmencasino zur Verfügung. Wir sind gut erreichbar und verfügen über eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.
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SAP Inhouse Consultant - SAP Logistik (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
München
Klüber Lubrication, ein Unternehmen der Freudenberg Gruppe und Teil von Freudenberg Chemical Specialities, ist mit über 2.000 Mitarbeitern in mehr als 30 Ländern der Weltmarktführer für Spezialschmierstoffe. Unsere Leidenschaft sind innovative tribologische Lösungen, die unseren Kunden helfen, erfolgreich zu sein. Wir liefern über 2.000 Produkte, viele davon passgenau, und Dienstleistungen in nahezu alle Industrien und Märkte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n SAP Inhouse Consultant - SAP Logistik (m/w/d) Aufnahme von Anforderungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Gemeinsames Design von Geschäftsprozessen im jeweiligen Bereich / Modul mit den Fachbereichen sowie Sicherstellung der Integration zu angrenzenden Veranwortungsbereichen Konfiguration der SAP Systeme im laufenden Support sowie bei Weiterenwicklungen Erbringung von 2nd und 3rd Level Support Übernahme von Projekt-, Teilprojektleitung oder Change Management Aufgaben im Rahmen der IT Mitwirkung bei Softwareauswahlprozessen Koordination von externen Dienstleistern Erstellung von Entwicklungsspezifikationen Ggf. Softwareentwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder der (Wirtschafts-) Informatik bzw. eine vergleichbare Ausbildung Praktische Erfahrung in der Betreuung einer komplexen SAP-Systemumgebung und den darin abgebildeten Prozessen (SAP LE/WM/EWM) Idealerweise Kenntnisse in der ABAP Programmierung Idealerweise Kenntnisse im Projektmanagement und von Service Prozessen Engagierte, kreative und lösungsorientierte Arbeitsweise in Verbindung mit Teamfähigkeit Ausgeprägtes Customizing Know-how Konversationssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Bei Klüber Lubrication als global führendem Unternehmen erwartet Sie ein teamorientiertes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ideen zu entwickeln, eigenverantwortlich Projekte zu übernehmen und die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten. Wir investieren mit einer intensiven Einarbeitung und individuellen Entwicklungsprogrammen in die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bei uns erleben Sie ein wertschätzendes und kollegiales Miteinander mit einer Kultur der offenen Türen. Die Vereinbarkeit Ihrer beruflichen Entwicklung mit Ihrem Privatleben und Ihrer Familie stellen wir durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung, Kooperationen mit Kitas und einer Ferienbetreuung bei uns im Haus sicher. Darüber hinaus bieten wir ein attraktives Gehaltspaket mit vielfältigen Sozialleistungen. Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von allen Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderen gesetzlich geschützten Gründen. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellung an.
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(Junior) Business Consultant für SAP Finance&Risk (IFRS) (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
München, Berlin, Bretten (Baden), Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Donau
Sind Sie erst zufrieden, wenn alle Systeme und Prozesse rund laufen? Dann finden Sie in unserem Geschäftsbereich Insurance Integration Consulting das richtige Umfeld. Wir verfügen über mehr als 30 Jahre Erfahrung bei Systemintegrationsvorhaben in der Versicherungswirtschaft. Bei namhaften Versicherern bringen wir mit kompetenter Beratung, technologisch und fachlich innovativen Projekt- und Lösungsansätzen sowie mit effektivem Projektmanagement unsere Aufträge zum Erfolg.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Umfangreiche Einarbeitung in die Fachlichkeit und Anwendungen des SAP Insurance Analyzer, SAP Bank Analyzer sowie SAP Financial Products Subledger Nationale und internationale Projekteinsätze an der Schnittstelle zwischen dem Fachbereich des Kunden und der IT zur Implementierung dieser SAP Lösungen Als Teil eines Projektteams setzen Sie betriebswirtschaftliche Prozesse und Zusammenhänge des Kunden in zukunftsweisende IT-Lösungen um Mitarbeit in allen Projektphasen - von der fachlichen und technischen Konzeption über Realisierung und Test bis hin zum GoLive und darüber hinausAbgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finance, Accounting, Wirtschaftsprüfung oder Internationale Rechnungslegung oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste relevante Berufserfahrung im Versicherungs- oder Finanzumfeld bzw. in der Beratung Kenntnisse im Bereich IFRS sowie in SAP Anwendungen, bevorzugt SAP Insurance Analyzer und/oder SAP Bank Analyzer, sind von Vorteil Ausgeprägte IT-Affinität sowie Spaß an der Lösung komplexer Aufgabenstellungen im Team Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie lösungsorientiertes und eigenverantwortliches Handeln Uneingeschränkte Reisebereitschaft sowie sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.
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Senior SAP Administrator (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Nürnberg, Dresden, Berlin, Braunschweig, Frankfurt (Oder), München, Senftenberg, Niederlausitz, Wolfsburg, Zwickau
operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2019046HP Sicherstellung der Verfügbarkeit sowie des reibungslosen Basis-Betriebs- und Supports der SAP Systeme Change- und Projektabstimmung mit den Endkunden Permanente Optimierung und Performanceanalyse der SAP Umgebungen Problem- und Fehleranalyse Monitoring und Überwachung von SAP-Systemumgebungen und deren Schnittstellen Durchführung von System- und Datenbankupdates / Upgrades Neuinstallationen von SAP Systemumgebungen Bearbeitung von Inciedents, Changes und Problems Master- bzw. Diplomabschluss mit adäquater beruflicher Erfahrung oder vergleichbaren Kenntnissen und Fähigkeiten Mindestens sieben Jahre Berufserfahrung, davon mindestens fünf Jahre in der IT-Administation mit entsprechendem Komplexitätsgrad ITIL Kenntnisse wünschenswert Gutes technisches Verständnis im genannten Aufgabenumfeld Sehr gute kundenorientiertes Denken und Handeln Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg Regelarbeitszeit 37 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem 30 Tage Urlaub, 13 Monatsgehälter, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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(Junior) Personalberater (m/w/d)

So. 23.02.2020
München
Die Primeo GmbH ist eine vielfach ausgezeichnete Personalberatung aus München. Wir zählen zu den deutschlandweit führenden spezialisierten Personalberatungsunternehmen. Unsere Berater fokussieren sich auf die Rekrutierung von Ingenieuren sowie Personen mit technischem Hintergrund für die Automobilindustrie und den Anlagen- und Maschinenbau. Unsere Vermittlungen erfolgen dabei ausschließlich in Festanstellung direkt zu unseren Auftraggebern. Wir legen neben einer professionellen und nachhaltigen Arbeitsweise besonderen Wert auf eine gute Arbeitsatmosphäre sowie ein Team, in dem man sich wohl fühlt und frei entfalten kann. Ein offener und ehrlicher Umgang, geprägt von flachen Hierarchien zeichnet uns aus. Unterstützen Sie unser Team und starten Sie Ihre Karriere als Junior Personalberater in Bayerns beliebtester Personalberatung. Ihre Aufgaben Ganzheitliche 360° Verantwortung des Rekrutierungsprozesses im Rahmen Ihres bereits etablierten Marktsegments Ausbau unseres Kundenstamms im Automobilbereich durch Neukundenakquise und fortlaufende Betreuung bestehender Key Clients Beratung der Klienten hinsichtlich aller personalrelevanten Belange Eigenständige Durchführung von Vertragsverhandlungen bereits als Junior Personalberater Analyse von Anforderungsprofilen in Kooperation mit den Fachbereichen sowie HR-Ansprechpartnern unserer Klienten Recherche, Identifizierung sowie Ansprache von Kandidaten Evaluierung der Kandidateneignung durch telefonische und persönliche Vorauswahlgespräche Präsentation geeigneter Kandidatenprofile bei den Auftraggebern Vorbereitung und Coaching der Kandidaten sowie Begleitung zum Vorstellungsgespräch Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Master oder gleichwertig) Erste Erfahrung im Vertrieb oder im Personalwesen wünschenswert Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine aufgeschlossene Persönlichkeit Selbstständiger und sorgfältiger Arbeitsstil und eine hohe analytische Fähigkeit Hohe Eigenplanungs- und Steuerungskompetenz Ausgeprägte Leistungs- und Zielorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung Eine gründliche Einarbeitung, durch ein in der Praxis bewährtes Erfolgssystem und zusätzlich individuelle Trainings und Weiterbildungen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine attraktive Grundvergütung und erfolgsabhängige Variablen Regelmäßige Teamevents und Incentivereisen sowie einmal die Woche ein gemeinsames Teamfrühstück Eine ausgeglichene Work-Life-Balance durch unser flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit eines Überstundenausgleichs Starten Sie Ihre Karriere als Junior Personalberater in Bayerns beliebtester Personalberatung (Erhebung durch Kununu. Abgefragte Kategorien hierbei: Work-Life-Balance, Kollegenzusammenhalt und Vorgesetztenverhalten). Gerne steht Ihnen Frau Simona Stern für weitere Fragen unter 089 978 968 712 zur Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an bewerbung@primeo.com.
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Account Manager (m/w/d) - Vertrieb und Recruiting

So. 23.02.2020
Stuttgart, München
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 3.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Account Manager (m/w/d) am Standort in Stuttgart oder München! Sie gewinnen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durch telefonische Akquise neue Kunden und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung Sie erörtern in telefonischen und persönlichen Kundenterminen die fachspezifischen Anforderungen der zu besetzenden IT Positionen bei Top Mittelständlern und internationalen Großkonzernen und stehen mit Ihrer Expertise Ihren Kunden beratend zur Seite Sie begleiten den gesamten Vermittlungsprozess bis zur Stellenbesetzung bei Neu- und Bestandskunden innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz Sie beraten hochspezialisierte IT Fach- und Führungskräfte, die Sie in enger Zusammenarbeit mit dem internen Recruitment-Team selbst identifiziert und aktiv rekrutiert haben Sie nutzen Ihre Expertise sowie Ihr Verhandlungsgeschick und präsentieren in Vertragsverhandlungen unser Geschäftsmodell Zielorientierte BewerberInnen mit erfolgreich abgeschlossenem Studium oder einer Ausbildung, gerne mit Vertriebshintergrund Starke Charaktere mit hoher Vertriebsaffinität und nachweisbarer Erfahrung im Sales Umfeld, idealerweise erworben in der Personalberatung Kommunikationstalente mit Durchsetzungsvermögen Weichenstellung für Ihre Karriere: bei überdurchschnittlichen Leistungen schnelle Aufstiegsmöglichkeiten zum Senior Account Manager Bei sehr guter Leistung Perspektive in Richtung Führungslaufbahn Starkes Gehaltspaket: attraktives Fixum plus erfolgsbasiertes Provisionsmodell sowie Jobticket und Restaurant-Pass Firmeninterne Mitarbeiterevents (z.B. Wochenendtrips, Cannstatter Wasen), Sportangebot sowie kostenlose Getränke und Obst Zentrale Lage im Herzen der Innenstadt
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Junior Personalberater (m/w/d) - Junior Sales Manager

So. 23.02.2020
München
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 3.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Junior Personalberater (m/w/d) - Junior Sales Manager in München! Sie sind ein Kämpfer! Sie entdecken Potenziale und erobern neue Kunden. Dabei begegnen Sie den etablierten Platzhirschen in den Unternehmen auf Augenhöhe, egal ob am Telefon oder vor Ort Sie brauchen 8 Arme! In allen Branchen können Sie sich austoben, dabei haben Sie lediglich einen regionalen und fachspezifischen Fokus Sie sind Schatzsucher! Ihre besten Kunden entwickeln Sie zu Key Accounts Ohne Sie geht bei Ihren Kunden nichts! Sie besetzen auch die kniffligsten Positionen, indem Sie durch Direktansprache und Active Sourcing auch an die ausgefallensten Bewerberprofile kommen Sie lehnen sich nicht an, sondern auf! So haben Sie die Prozesse in der Hand und garantieren unseren Kunden einen reibungslosen Vermittlungsprozess - vom ersten Anforderungsprofil bis zur besetzten Vakanz Sie sind schlauer als die anderen! Nur so verhandeln Sie erfolgreich Verträge und erzielen die besten Rahmenbedingungen für Ihre Bewerber und Kunden Auch unser Recruitment Team gibt Gas! Schöpfen Sie aus einem umfangreichen Kandidatenpool und finden Sie auch hier die besten Bewerber für Ihre Kunden Sie haben Ihr Studium oder Ihre Ausbildung abgeschlossen und sind bereit für die große Karriere Sie lieben den Vertrieb und wollten schon immer im Vertrieb arbeiten Sie haben eine große Klappe, sind direkt und können zurückfeuern Karriere ist Ihnen wichtig, am liebsten wären Sie schon im Kindergarten Teamleiter gewesen Ein "Nein" treibt Sie zu Höchstleistungen an Karohemden gibt‘s nur auf der Wiesn, Sie lieben Ihr Business Outfit Ihre Kollegen sind der Knaller! Bei uns treffen Sie auf Unikate Jetzt klingelt‘s! Bei unserem Gehaltsmodell bleiben keine Wünsche offen Wenn wir feiern, dann feiern wir richtig! Wir tanzen auf den Tischen und rocken die Party Wir sind etabliert! Als Premiumanbieter stehen wir ganz oben auf dem Treppchen und werden das Podest auch nicht wieder räumen Hier kann man richtig was reißen! Unsere Mentoren, Teamleiter und Trainer bringen Sie auf die richtige Bahn
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HR Experte und Volljurist (m/w/d)

So. 23.02.2020
München
…WERDEN WAHR. DARAN ARBEITEN WIR JEDEN TAG. VIELLEICHT BALD MIT IHNEN! Knorr-Bremse ist der weltweit führende Hersteller von Bremssystemen und Anbieter weiterer Subsysteme für Schienen- und Nutzfahrzeuge. Mit technologischer Exzellenz, nachhaltigem Wirtschaften und sozialer Verantwortung machen unsere rund 29.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 100 Standorten in 30 Ländern Mobilität sicher. Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld sowie ein attrak­tives Rahmenangebot, das von flexiblen Arbeitszeitmodellen über fachliche und persönliche Entwicklungs­möglich­keiten bis hin zu Sport- und Gesund­heitsprogrammen reicht.Für die Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge GmbH am Standort München suchen wir innerhalb des Bereichs „Human Resources Germany“ einen HR Experten und Volljuristen (m/w/d) Berater (m/w/d) und Sparringspartner (m/w/d) für alle Führungsebenen, Personalleiter und HR Business Partner Verantwortung für Rechtsfragen aus dem individuellen und kollektiven Arbeitsrecht samt Gestaltung und Aktualisierung u. a. der Arbeitsvertragsvorlagen Professionelle Beratung der Führungsebene bezüglich der Einhaltung lokaler Gesetze und Vorschriften im Rahmen von Beschäftigungsverhältnissen Beratung des Managements, der HR Business Partner und der Führungskräfte zur Regelung individueller Konflikte und komplexer Disziplinarfälle Unterstützung der HR Business Partner und Führungskräfte bei Rechtsberatungen mit Arbeitnehmervertretern zu nationalen Fragestellungen und Umstrukturierungsprozessen sowie bei der Einführung konzernweiter HR-Projekte Konzeption, fachkundige Verhandlung und Sicherung der Regelkonformität von Betriebsvereinbarungen; kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für die (Konzern-)Betriebsräte Übernahme der rechtlichen Verantwortung und Verhandlungsführung für HR-Projekte, wie z. B. zum Thema Datenschutz, Diversity, Einführung von Softwaremodulen, SuccessFactors Verantwortliche Zusammenarbeit mit Arbeitgeberverbänden, gegebenenfalls Gewerkschaften, externen Anwälten sowie Betriebsräten der Konzerngesellschaften Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften mit anschließendem Rechtsreferendariat und zweitem Staatsexamen Mindestens zehn Jahre relevante Berufserfahrung, bevorzugt in einem Industrieunternehmen Tiefgreifende Expertise im deutschen (kollektiven und individuellen) Arbeitsrecht Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und überzeugendes Auftreten auf allen Ebenen Spaß am Stakeholder Management, pragmatische Handlungsweise, Flexibilität und Teamplayer
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