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Beratung: 240 Jobs in Kaarst

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • Unternehmensberatg. 89
  • Wirtschaftsprüfg. 89
  • Recht 89
  • It & Internet 75
  • Personaldienstleistungen 31
  • Verkauf und Handel 13
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  • Elektrotechnik 2
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  • Telekommunikation 2
  • Agentur 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 224
  • Ohne Berufserfahrung 97
Arbeitszeit
  • Vollzeit 235
  • Home Office möglich 88
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 216
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Beratung

Consultant (m/w/d) SAP Finance/Controlling | Werden Sie Teil der SAP Success Story!

Di. 18.01.2022
München, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Sie haben bereits erste SAP-Erfahrungen, möchten aber Ihre Kenntnisse weiter ausbauen? Oder ist SAP noch völliges Neuland für Sie, das Thema reizt Sie und Sie möchten sich hier spezialisieren? Dann tauchen Sie mit uns Schritt für Schritt in die SAP-Welt ein und starten Sie Ihre Karriere in der SAP-Beratung bei BearingPoint! Unsere SAP S/4 HANA Academy macht Sie in nur sechs Wochen zum SAP-Profi und bereitet Sie unabhängig von Ihren bisherigen SAP-Kenntnissen optimal darauf vor, Kunden bei der Gestaltung ihrer Geschäfts- und IT-Prozesse zu unterstützen. In Rahmen unserer SAP S/4 HANA Academy durchlaufen Sie mehrere Module: Basis Academy: Sie bekommen einen ersten Überblick über den BearingPoint-Projektansatz sowie die unterschiedlichen SAP-Funktionsbereiche, Prozesszusammenhänge und die Systemintegration. Mit Hilfe von erfahrenen BearingPoint-Trainern bauen Sie Ihr SAP-Knowhow auf und lernen konkrete Anwendungsbeispiele in unseren Projekten kennen. Im Rahmen einer Case Study durchlaufen Sie gemeinsam mit einem Team die verschiedenen Phasen eines SAP-Implementierungsprojektes und entwerfen eigenständig Prozesse. Fachliche Spezialisierung: Der zweite Teil vertieft die Erfahrungen der Basis Academy in einem von zwei selbst wählbaren SAP-Modulen: Financial Accounting oder Management Accounting. Das Modul wird mit der Zertifizierung als SAP Application Associate abgeschlossen. Die SAP S/4 HANA Academy bereitet Sie optimal auf Ihre Arbeit als SAP-Berater vor:  Nach erfolgreichem Durchlaufen des Programms sind Sie gewappnet, um als Business Analyst oder Business Consultant im Bereich Finance & Risk Ihr erstes SAP-Projekt bei einem unserer namhaften Kunden anzutreten. Ihre Aufgabe wird es sein die Geschäftsprozesse und Anforderungen der Kunden zu verstehen, die Umsetzbarkeit in SAP zu prüfen und anschließend maßgeschneiderte Lösungen zu gestalten und implementieren. Sie nehmen dabei sowohl die Management- als auch die IT-Perspektive ein, steuern eigenständig Kundenprojekte mit Feingefühl sowie fundierter Methodik und unterstützen aktiv bei der Weiterentwicklung unserer innovativen Lösungen. Dabei unterstützt Sie neben Ihrem Projektteam auch ein erfahrener Mentor, der Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschafts-, Natur-, Ingenieurwissenschaften, Mathematik oder Informatik / Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung durch Praktika in einer Unternehmensberatung, einem Start-up oder dem Finanzbereich eines Unternehmens mit Interesse an den Auswirkungen des digitalen Wandels auf Unternehmens- und Finanzprozesse Erste praktische Erfahrungen mit SAP wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb unserer Projektteams sowie unternehmerisches Denken Exzellente analytische Fähigkeiten, strukturiertes Arbeiten Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Spielraum zur individuellen Spezialisierung in Finance, Controlling, Treasury oder Performance Management Sie erhalten die Möglichkeit offizielle SAP-Zertifizierungen zu erwerben Vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Trainings- und Coachingangeboten und individueller Betreuung durch persönlichen Development Manager Ein attraktives Vergütungsmodell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus mit Option zur Umwandlung in zusätzliche Freizeittage Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone: beim Kunden, in einer unserer top Office Locations (Office frei wählbar) oder zu Hause Umfangreiche Angebote für die Work-Life-Balance wie z.B. Familienservice & Firmenfitness sowie zahlreiche Corporate Benefits Flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören
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Trainee Account Manager (m/w/d)

Di. 18.01.2022
München, Düsseldorf
Du willst Verantwortung übernehmen und deinen Erfolg am liebsten selbst in der Hand haben? Den Trainee Titel willst du so schnell wie möglich ablegen und in deiner Karriere als  Key Account Manager durchstarten? Dann bist du bei uns genau richtig! Als spezialisierte Personalberatung suchen wir kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Als “Great Place to Work” bieten wir dir unvergleichliche Karriereperspektiven, ein einzigartiges Team und das Know-how, um direkt ganz oben mitzuspielen. Klingt nach dir? Worauf wartest du dann noch?! Ratbacher. Deine Erfolgsstory von morgen. Bewirb dich jetzt als Trainee Account Manager (m/w/d) an unserem Standort in München oder Düsseldorf.   Du bist Netzwerker: Durch aktive Ansprache von Top Unternehmen und telefonischer Neukundenakquise baust du dir deinen eigenen Kundenstamm auf Du bist Verhandlungsführer: Mit Kommunikationsgeschick überzeugst du Unternehmen von dir und unserer Dienstleistung und verhandelst die Rahmenverträge Du bist Problemlöser: Gemeinsam mit den Fachbereichen identifizierst du die Anforderungen offener IT-Positionen und stehst deinen Kunden beratend zur Seite Du bist Vermittler: Du bildest die Schnittstelle zwischen deinen Kunden und IT-Experten und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Du bist Teamplayer: Zusammen mit dem Recruiting Team erkennst du die besten Kandidaten und begleitest sie auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber Du bist Absolvent, und bringst mit deinem erfolgreich abgeschlossenen Studium (BWL, Handel oder ähnliches) oder einer vergleichbaren Ausbildung die beste Basis mit Du willst Karriere machen, und motivierst dich mit Erfolgen, Herausforderungen und Wettbewerb Du trittst stets professionell auf, und überzeugst auf allen Hierarchieebenen Du bist kommunikationsstark, und bringst Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau mit Im Idealfall hast du bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf oder in der Promotion gesammelt Individuelle Karriereförderung: Mit 50 Schulungstagen allein im ersten Jahr bilden wir dich mit unserem ausgezeichneten Trainee- und Mentorenprogramm innerhalb kürzester Zeit zum Key Account Manager aus Leistungsorientiertes Gehaltspaket: Ein Fixgehalt von 40.000 Euro ist nicht genug, mit deinem erfolgsorientierten Bonus on top erreichst du ein Zielgehalt von bis zu 50.000 Euro in deinem ersten Jahr Flexibel arbeiten: Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitszeitmodell, welches sich mit dir weiterentwickelt Unternehmenskultur: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, wir feiern gemeinsam unsere Erfolge und sind bis zur Geschäftsführung per Du, Entscheidungen treffen wir aufgrund unserer flachen Hierarchien direkt und unkompliziert Incentives: Kostenlose Getränke, frisches Bio Obst sowie ein Jobticket sind für uns genauso selbstverständlich wie exklusive Mitarbeiterevents und Essenszuschüsse
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Trainee SAP Finance & Controlling oder öffentliche Beschaffung - Public Sector (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Aktiv zusammenarbeiten – Werde Teil eines hochmotivierten und interdisziplinären Teams und erarbeite digitale Transformationsstrategien und Lösungen für die zentralen Herausforderungen des öffentlichen Sektors.Spannende Aufgaben – Wir beraten unsere Kunden rund um die Themen Prozessoptimierung und -harmonisierung im Bereich Finance und Controlling oder öffentliche Beschaffung und deren systemseitige Implementierung in SAPS/4HANA Systemen. Dazu gehören die Strategie, das Lösungsdesign und die technische Umsetzung.Individuelles Traineeprogramm – Wir erstellen einen maßgeschneiderten Ausbildungsplan für dich, der dich optimal auf das Berufsfeld im Public Sector mit den Schwerpunkten Finanzen und Controlling (FI/CO) oder öffentliche Beschaffung (MM/SD) vorbereitet.Gezielte Weiterentwicklung – Durch Mentor:innen bieten wir dir eine individuelle Begleitung sowie ein umfassendes Weiterbildungsangebot, vor allem auch über das Traineeprogramm hinaus. Zertifizierter Abschluss – Das Trainee-Programm schließt du mit einer Zertifizierung in einem der gängigen SAP Module ab.Du hast dein Studium (Bachelor/Master) erfolgreich abgeschlossen oder stehst kurz davor.Du bringst die Neugierde mit, dich mit dem spannenden Umfeld des Public Sectors auseinanderzusetzen und Expert:innenwissen in einem oder mehreren Bereichen auf- bzw. weiter auszubauen.Idealerweise kannst du durch erste Erfahrungen in der Beratungsbranche und/oder dem Technologiebereich punkten, gerne auch mit Fokus auf SAP ERP oder S/4HANA.Du arbeitest gerne im Team und kannst deine analytischen, konzeptionellen und kommunikativen Fähigkeiten verbunden mit Eigeninitiative in einem Projektteam erfolgreich einsetzen. Du bringst die notwendige Flexibilität und Mobilität für unsere Projektarbeit mit. Bei der Wahl deiner Niederlassung sind wir flexibel.Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.Du bist zum Programmstart am 01.04.2022 verfügbar. Das Traineeprogramm dauert 3,5 Monate. Danach bist du unbefristet bei uns als Consultant eingestellt.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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(Senior) SAP CX Consultant (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Dortmund, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Paderborn, Stuttgart
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement. Du unterstützt Unternehmen gerne darin, Ihren Kunden die beste Customer Experience zu bieten und hast hier bereits erfolgreich Lösungen konzipiert und implementiert? Du möchtest deinen Arbeitsbereich aktiv weiterentwickeln und neue Themen vorantreiben? Dann bist du in der SAP-Welt bei adesso genau richtig!  Gemeinsam mit unserem motivierten Team und im Umfeld unseres erfolgreichen SAP-Beratungsbereichs baust du deine Expertise weiter aus, um unsere Kunden ganzheitlich durch unseren Ansatz mit Strategieberatung, Prozessoptimierung und Implementierung der CX Lösungen zu unterstützen (u.a. Vertrieb-, Marketing und Serviceprozessen). Du besuchst Weiterbildungen, festigst dein erlerntes Wissen in unserem SAP Expert Labor und schaffst Mehrwerte für unsere Kunden. Durch individuelle Entwicklungspfade wird deine persönliche Entwicklung optimal unterstützt.  Darüber hinaus warten folgende Aufgaben auf dich:  Du unterstützt unsere Kunden bei der Analyse von neuen Anforderungen im Vertrieb, Marketing und Service.  Du führst Workshops und Anwenderschulungen durch und erstellst gemeinsam mit unseren Kunden technische Konzepte.  Während den Implementierungsphasen übernimmst du Customizing und Entwicklung in den SAP Customer Experience Lösungen (SAP Sales / Service / Marketing / Commerce Cloud, SAP emarsys, Qualtrics, SAP Customer Data Cloud / Platform).  Du wächst in vielfältige SAP-Renommée-Projekte hinein – begleitet von einem Team aus erfahrenen SAP-Profis.  Du beteiligst dich aktiv an der Weiterentwicklung unseres Bereichs und treibst aktiv Themen wie Machine Learning, IoT oder digitale Transformationsprozesse voran.  Du besuchst gezielte Weiterbildungen innerhalb unserer individuellen Karrierepfade und kannst dich individuell weiterentwickeln: Finde deinen persönlichen Pfad, wie Projektleitung, Requirements Engineering, IT-Architektur oder auch SAP-Entwicklung.  Zusammen wachsen wir als Team, tauschen unser Fachwissen untereinander aus und lernen von- und miteinander, um gemeinsam erfolgreich Projekte durchzuführen.  Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Qualifikation  Erfahrung in der Prozessanalyse, Konzeptionserstellung und Implementierung von CX Lösungen  Programmierkenntnisse, z.B. in ABSL, ABAP, JavaScript oder anderen Programmiersprachen  Erfahrung in der Integration von SAP Cloud Systemen über SAP PI/SAP Cloud Platform Integration/Webservices  Hohe Eigenverantwortung und Ergebnisorientierung  Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Spaß daran, gemeinsam Wissen aufzubauen  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 400 Trainings und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Einstieg Recruiter/in (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Hannover, Nürnberg, Berlin
Studenten, Absolventen und Berufseinsteiger aufgepasst!     Sie haben gerade Ihren Bachelor oder Master abgeschlossen? Oder bringen bereits Arbeitserfahrung mit? Sie wollen nun neu in das Berufsleben einsteigen, sind schon drin oder wollen sich umorientieren? Hier Ihre Chance - Einstieg Recruiter (m/w/d)     Aber erstmal zu uns: Wir sind SThree, eine der führenden Personalberatungen im MINT-Bereich (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik). Wir sind international tätig und werden immer größer! Und wir haben acht Jahre in Folge die Auszeichnung des „Top Employier Mittelstand“ belegt (davon die letzten vier Jahre mit Platz 1).     Was uns wichtig ist? Wir wollen gemeinsam die Zukunft verändern. Wie? – Indem unsere Consultants die richtigen Personen an die richtigen Unternehmen bringen.· Sie koordinieren den gesamten Bewerbungsprozesses von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zur erfolgreichen Besetzung · Sie führen eigenständig Bewerbungsgespräche und Verhandlungen auf Managementebene · Sie spezialisieren sich auf einen bestimmten Fachbereich, sind der Experte auf dem Gebiet und betreuen diesen selbstständig · Sie bauen sich ein breites Netzwerk auf und pflegen dieses· Erfolgreich abgeschlossenes Studium aller Fachrichtungen (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Geistes- oder Naturwissenschaften, Tourismus & Hotellerie) oder eine kaufmännische Ausbildung · Verhandlungssichere Deutsch und sehr gute Englisch Kenntnisse · Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Selbstbewusstsein · Proaktive und offene Kommunikation, sowie Präsentationsfertigkeiten · Spaß und Interesse an Sales und Recruiting· Schnelle und transparente Aufstiegschancen mit selbstgesteuerter, überdurchschnittlicher Verdienstmöglichkeit · Exzellentes Onboarding Programm mit Mentor*in und eigenem Learning & Development Team · Wir wurden zum achten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet, unter anderem für unsere offene Unternehmenskultur und den ansteckenden Teamspirit · Diversity & Identity werden bei uns groß geschrieben · Spektakuläre Incentives (wie beispielsweise Supertrips oder Lunch-Clubs), exklusive Mitarbeiterangebote und Rabatte für Fitnessstudios etc.
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(Senior) Consultant International Payroll Management Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexpert:innen unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Umfassende Beratung - Beratungskompetenz ist dein Schlüssel zum Erfolg, wenn du mit deinem Team International Payroll Management Teilprozesse analysierst, diese an länderspezifische Anforderungen adaptierst und im weiteren Verlauf die Umsetzung koordinierst und begleitestVielfältige Aufgaben - Dein Aufgabenbereich umfasst die Implementierung und Koordinierung globaler Payroll-Prozesse für entsandte Mitarbeiter ebenso wie die Konzeption, Umsetzung und Monitoring der Datenqualität während der Payroll-Prozesse.Übernahme von Verantwortung - Innerhalb nationaler und internationaler Projekte übernimmst du Teilprozesse und unterstützt deine Kolleg:innen.Spannende Einblicke - Im Rahmen der Projekte erstellst du unter anderem auch IPM-relevante Fachkonzepte für IT-Systeme in Abstimmung mit Mandanten und Trainingskonzepte für internationale Payroll-Prozesse.Internationales Netzwerk - Um maßgeschneiderte Lösungen für die Problemstellungen unserer Mandanten zu entwickeln, greifst du auf unser internationales Expertennetzwerk zurück.Du hast dein Studium der Wirtschaftswissenschaften (oder vergleichbarer Studiengang) bereits abgeschlossen oder wirst dies in Kürze tun.Du hast bereits Erfahrung im Bereich Gehaltsabrechnung für international tätige Unternehmen.Idealerweise zeichnest du dich durch Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht aus und verfügst über Fach- und Prozesswissen, das zur Bearbeitung von abrechnungsrelevanten Aufträgen notwendig ist.Erste Erfahrung im Bereich Projektmanagement und eine Affinität zu Zahlen sind von Vorteil.Zu deinen Stärken zählen ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß an der Arbeit in einem Projektteam.Deine sehr guten Englischkenntnisse, in Wort und Schrift, konntest du in der Praxis erfolgreich unter Beweis stellen. Kenntnisse einer zweiten Fremdsprache sind von Vorteil.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Anwendungsentwickler (m/w/d) SAP, Schwerpunkt Kunde & Vertrieb

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Der Provinzial Konzern beschäftigt aktuell ca. 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im IT-Bereich mit dem Betrieb und der Weiterentwicklung einer heterogenen Anwendungslandschaft, bestehend aus Eigenentwicklungen und Standardsoftware. Wir bieten die Mitarbeit in einem exzellenten Team mit herausfordernden Aufgabenstellungen und einem erheblichen Lernpotenzial. Mit den derzeit rund 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innen- sowie Außendienst des Konzerns begeistern wir täglich unsere Kundinnen und Kunden. Die Regionalversicherer unseres Konzerns sind dabei fest in ihren jeweiligen Regionen in Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg sowie in Teilen von Rheinland-Pfalz verwurzelt. Du entwickelst und betreust unsere komplexen Java-basierten Webanwendungen und die zugehörigen Technologien (u. a. Eclipse, Spring, Spring Batch, Spring Boot, Maven, Java Script). Du bist Teil des Teams für die Erstellung und Anpassung von bestehenden Lösungen und Migration auf neue Zielsysteme im Bereich Provision und Vermittler (SAP FS-ICM). Du übernimmst die Rolle des zentralen Ansprechpartners für alle Provision und Vermittler bezogenen Themen in unserer Abteilung. Du unterstützt und berätst verschiedene Auftraggeber bei der Entwicklung gemeinsamer Lösungen. Du beteiligst Dich aktiv an der Gestaltung unserer IT-Landschaft im Bereich der Anwendungsentwicklung und bringst Ideen in innovative Projekten und strategische Themen ein. Du kannst ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik oder eine gleichwertige abgeschlossene Berufsausbildung vorweisen. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse sowie praktische Erfahrung in der Konzeption und Entwicklung von Web-Anwendungen mit Java EE. Ebenso bringst Du erste Berufserfahrung im Umfeld der SAP Entwicklung mit, insbesondere im Modul SAP FS-ICM oder aber die Bereitschaft, Dich in die SAP Entwicklung einzuarbeiten. Du besitzt praktische Erfahrungen in allen Phasen der Softwareentwicklung, gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Problemlösungskompetenz und Leistungsbereitschaft. Du arbeitest gerne im Team, hast Freude an agilen Arbeitsweisen und bist entscheidungsfreudig sowie verantwortungsbewusst. Flexible Arbeitszeiten und aktiv gelebte Work-Life-Balance • Zeiterfassung • Home Office • Kinderbetreuung • Innovatives Gesundheitsmanagement • vielfältige Weiterbildungsangebote • Mitarbeiterrestaurant und Coffee Lounge • Betriebliche Altersvorsorge • Bezuschussung JobTicket
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Mitarbeiter (m/w/d) im Information Management – SAP Retail

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Wir arbeiten mit Leidenschaft und im Einsatz der neuesten Technologien daran, die Zukunft des Großhandels zu gestalten. In unserem Team entwickeln und betreuen wir innovative Services und Applikationen, die unsere Mitarbeiter und unsere Kunden begeistern! Wenn Du Lust daran hast, in diesem dynamischen Umfeld gemeinsam mit uns zu lernen und zu gestalten, dann komm zu uns ins Team! Das erwartet dich: Betreuung und Weiterentwicklung unserer abteilungsinternen betreuten Systeme: vorrangig des SAP-basierten Warenwirtschaftssystems für unsere Logistik (SAP Retail) der Qualitätsmanagement-Applikation, eingesetzt in den Plattformen und Märkten der Software zur Performance-Bewertung unserer Lieferanten des SQL-Servermanagements zur Entwicklung von Reports und Dashboards des Demand- & Supply-Management-Systems unserer Märkte und Läger (optional) Beratung sowie Unterstützung unserer Fachbereiche sowie Kollegen in den Logistikstandorten und Märkten Analyse der bestehenden warenwirtschaftlichen Prozesse und deren Optimierung Selbstständigen Planung und Koordination von Projekten Design, Konzeption und Umsetzung von Weiterentwicklungen der Systeme / Applikationen (Demandmanagement) Durchführung von fachlichen und integrativen Abnahmetests sowie Transfer in die operativen Prozesse Second Level Support Deine Qualifikationen: Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Verständnis für warenwirtschaftliche Prozesse (z. B. Lagerdisposition, Warenvereinnahmung, Kommissionierung und Auslieferung) IT-Affinität, idealerweise mit Kenntnissen im SAP-Umfeld, vorrangig der Module MM, SD, LE und LO Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sicheres Auftreten, Überzeugungs- und Kommunikationsstärke Projektmanagementerfahrung ist wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir dir als zusätzliche Benefits: Work-Life Balance: Vertrauensarbeitszeit, 30 Tage Urlaub sowie die Option des mobilen Arbeitens Weiterbildung: ein umfassendes Weiterbildungsangebot über ein eigenes Trainingsteam, Online-Trainings Teilnahme an externen Workshops und Konferenzen in Absprache (bspw. zum Agile Coach, Systemadmin & Scrum Master).  Wohlergehen: Gesundheitsprogramme, ein kostenloses Fitnessstudio auf unserem Campus sowie die Möglichkeit zur Teilnahme am jährlichen METRO-Marathon Komfort: sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze. Kantinen mit leckerem vergünstigtem Essen sowie Rabatte in unseren Märkten als auch bei vielen Partnerunternehmen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!   Dein Ansprechpartner Adrian Schröter    Wir arbeiten mit Leidenschaft und im Einsatz der neuesten Technologien daran, die Zukunft des Großhandels zu gestalten. In unserem Team entwickeln und betreuen wir innovative Services und Applikationen, die unsere Mitarbeiter und unsere Kunden begeistern! Wenn Du Lust daran hast, in diesem dynamischen Umfeld gemeinsam mit uns zu lernen und zu gestalten, dann komm zu uns ins Team! Das erwartet dich: Betreuung und Weiterentwicklung unserer abteilungsinternen betreuten Systeme: vorrangig des SAP-basierten Warenwirtschaftssystems für unsere Logistik (SAP Retail) der Qualitätsmanagement-Applikation, eingesetzt in den Plattformen und Märkten der Software zur Performance-Bewertung unserer Lieferanten des SQL-Servermanagements zur Entwicklung von Reports und Dashboards des Demand- & Supply-Management-Systems unserer Märkte und Läger (optional) Beratung sowie Unterstützung unserer Fachbereiche sowie Kollegen in den Logistikstandorten und Märkten Analyse der bestehenden warenwirtschaftlichen Prozesse und deren Optimierung Selbstständigen Planung und Koordination von Projekten Design, Konzeption und Umsetzung von Weiterentwicklungen der Systeme / Applikationen (Demandmanagement) Durchführung von fachlichen und integrativen Abnahmetests sowie Transfer in die operativen Prozesse Second Level Support Deine Qualifikationen: Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Verständnis für warenwirtschaftliche Prozesse (z. B. Lagerdisposition, Warenvereinnahmung, Kommissionierung und Auslieferung) IT-Affinität, idealerweise mit Kenntnissen im SAP-Umfeld, vorrangig der Module MM, SD, LE und LO Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sicheres Auftreten, Überzeugungs- und Kommunikationsstärke Projektmanagementerfahrung ist wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir dir als zusätzliche Benefits: Work-Life Balance: Vertrauensarbeitszeit, 30 Tage Urlaub sowie die Option des mobilen Arbeitens Weiterbildung: ein umfassendes Weiterbildungsangebot über ein eigenes Trainingsteam, Online-Trainings Teilnahme an externen Workshops und Konferenzen in Absprache (bspw. zum Agile Coach, Systemadmin & Scrum Master).  Wohlergehen: Gesundheitsprogramme, ein kostenloses Fitnessstudio auf unserem Campus sowie die Möglichkeit zur Teilnahme am jährlichen METRO-Marathon Komfort: sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze. Kantinen mit leckerem vergünstigtem Essen sowie Rabatte in unseren Märkten als auch bei vielen Partnerunternehmen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!   Dein Ansprechpartner Adrian Schröter   
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Junior Personalberater (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter/innen schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalte gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen.Das sind deine Aufgaben, wenn du dich für uns entscheidest: Du erkennst Bedarfe und schaffst passgenaue Personallösungen für deine Kunden Du suchst und findest die passenden Kandidaten für die Vakanzen deiner Kunden Du führst eigenverantwortlich Vorstellungsgespräche und steuerst den kompletten Recruiting-Prozess Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Vakanzen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner und baust ein nachhaltiges Netzwerk zu deinen Kunden, Kandidaten und externen Mitarbeitern auf Du bist genau richtig bei uns, wenn du: Dein Studium im Bereich Wirtschafts-, Sozial- oder Geisteswissenshaften oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hast oder du dich als Quereinsteiger* für Vertrieb und Recruiting begeistern kannst Bereits erste Erfahrung im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen sammeln konntest Pragmatisch und lösungsorientiert arbeitest und selbst Entscheidungen treffen möchtest Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung zu deinen Stärken zählst Im besten Fall über gute Englischkenntnisse verfügst   Eine strukturierte und praxisnahe Einarbeitung in einem unserer Professional Center Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktives Festgehalt Flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Fachbezogene Seminare in unserer persona service Akademie Teamevents und betriebliches Gesundheitsmanagement Für Außentermine und Dienstfahrten steht Dir eines unserer Poolfahrzeuge zur Verfügung
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Expert Product Owner - mobile App (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Ratingen
Als einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa macht der DKV Euro Service für über 200.000 Kunden die Steuerung von gewerblichen Fuhrparks einfacher und effizienter. Das Leistungsspektrum reicht von der Tank- und Servicekarte an über 80.000 markenübergreifenden Akzeptanzstellen über Mautabrechnung, Mehrwert- und Mineralölsteuerrückerstattung bis hin zu Fahrzeug-Services und Services in Innovationsfeldern wie Elektromobilität.Der DKV gehört zur DKV MOBILITY SERVICES Group, die 2018 einen Umsatz von 8,6 Milliarden Euro erwirtschaftete und in mehr als 42 Ländern aktiv ist. Die Gruppe mit Hauptsitz in Ratingen bei Düsseldorf beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter.Expert Product Owner - mobile App (m/w/d) Mit dem DKV Euro Service führen viele Wege zum Erfolg. Fuhrparks in über 40 Ländern verlassen sich auf unsere smarten und zukunftsweisenden Mobilitätslösungen. Werden Sie Teil eines engagierten und begeisterten Teams, das die gewerbliche Mobilität europaweit mitgestaltet. Nehmen Sie EinflussZentrale Funktion – Sie übernehmen die Produktverantwortung für die mobile App des DKV sowie dessen Product-Lifestyle Management. Dabei definieren Sie die Product-Roadmap sowie die Product-Anforderungen durch regelmäßigen Austausch mit Nutzern und internen Stakeholdern. Expertise – Für die fachliche Führung eines internationalen, remote-arbeitenden Entwicklungsteams sind Sie zuständig. Abwechslungsreiche Aufgaben – Sie befüllen, priorisieren und kommunizieren den Produkt-Backlog und führen Analysen sowie User Tests unter der Anwendung gängiger Methoden durch. Das macht Sie ausErfahrungen: Mehrjährige Berufserfahrung als Product Owner für mobile Anwendungen für die Plattformen iOS und Android in einem agilen Entwicklungsumfeld bringen Sie mit. Erfahrungen im Mobilitätsumfeld sind von Vorteil. Fähigkeiten: Sie verfügen über Kenntnisse bezüglich Scrum, User Testing und weiteren agilen Ansätzen und Methoden und sind sicher im Umgang mit Jira und Confluence. Persönlichkeit: Neben Attribute wie Zielstrebigkeit, Entscheidungsfreudigkeit und Kommunikationsstärke macht Sie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise aus. Sie besitzen ein gutes Gespür für User Experiences. Sie vereinen Technology- und Businessverständnis mit einem ausgeprägten Rollenverständnis im agilen Entwicklungskontext. Sprache: fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Davon werden Sie profitierenBei uns finden Sie beste Voraussetzungen, um Zukunft zu gestalten. Unser internationales Team widmet sich mit Drive neuen Herausforderungen. Sie finden bei uns Freiraum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten mit Home-Office und Gleitzeit, eine attraktive Vergütung mit leistungsgerechten Boni, Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und viele weitere Extras.Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Sarah Ohms unter +49 2102 5517-839 zur Verfügung.Als einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa macht der DKV Euro Service für über 200.000 Kunden die Steuerung von gewerblichen Fuhrparks einfacher und effizienter. Das Leistungsspektrum reicht von der Tank- und Servicekarte an über 80.000 markenübergreifenden Akzeptanzstellen über Mautabrechnung, Mehrwert- und Mineralölsteuerrückerstattung bis hin zu Fahrzeug-Services und Services in Innovationsfeldern wie Elektromobilität. Der DKV gehört zur DKV MOBILITY SERVICES Group, die 2018 einen Umsatz von 8,6 Milliarden Euro erwirtschaftete und in mehr als 42 Ländern aktiv ist. Die Gruppe mit Hauptsitz in Ratingen bei Düsseldorf beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter. Expert Product Owner - mobile App (m/w/d)   Mit dem DKV Euro Service führen viele Wege zum Erfolg. Fuhrparks in über 40 Ländern verlassen sich auf unsere smarten und zukunftsweisenden Mobilitätslösungen. Werden Sie Teil eines engagierten und begeisterten Teams, das die gewerbliche Mobilität europaweit mitgestaltet.   Nehmen Sie Einfluss Zentrale Funktion – Sie übernehmen die Produktverantwortung für die mobile App des DKV sowie dessen Product-Lifestyle Management. Dabei definieren Sie die Product-Roadmap sowie die Product-Anforderungen durch regelmäßigen Austausch mit Nutzern und internen Stakeholdern.   Expertise – Für die fachliche Führung eines internationalen, remote-arbeitenden Entwicklungsteams sind Sie zuständig.   Abwechslungsreiche Aufgaben – Sie befüllen, priorisieren und kommunizieren den Produkt-Backlog und führen Analysen sowie User Tests unter der Anwendung gängiger Methoden durch.    Das macht Sie aus Erfahrungen: Mehrjährige Berufserfahrung als Product Owner für mobile Anwendungen für die Plattformen iOS und Android in einem agilen Entwicklungsumfeld bringen Sie mit. Erfahrungen im Mobilitätsumfeld sind von Vorteil.   Fähigkeiten: Sie verfügen über Kenntnisse bezüglich Scrum, User Testing und weiteren agilen Ansätzen und Methoden und sind sicher im Umgang mit Jira und Confluence.   Persönlichkeit: Neben Attribute wie Zielstrebigkeit, Entscheidungsfreudigkeit und Kommunikationsstärke macht Sie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise aus. Sie besitzen ein gutes Gespür für User Experiences. Sie vereinen Technology- und Businessverständnis mit einem ausgeprägten Rollenverständnis im agilen Entwicklungskontext.   Sprache: fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.   Davon werden Sie profitieren Bei uns finden Sie beste Voraussetzungen, um Zukunft zu gestalten. Unser internationales Team widmet sich mit Drive neuen Herausforderungen. Sie finden bei uns Freiraum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten mit Home-Office und Gleitzeit, eine attraktive Vergütung mit leistungsgerechten Boni, Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und viele weitere Extras. Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Sarah Ohms unter +49 2102 5517-839 zur Verfügung.
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