Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Beratung: 178 Jobs in Kaiserswerth

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • It & Internet 59
  • Recht 53
  • Unternehmensberatg. 53
  • Wirtschaftsprüfg. 53
  • Personaldienstleistungen 22
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Metallindustrie 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Telekommunikation 2
  • Transport & Logistik 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 171
  • Ohne Berufserfahrung 82
Arbeitszeit
  • Vollzeit 174
  • Home Office 36
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 166
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Beratung

Coach (m/w/d) Agile Skalierung (SAFe)

Do. 28.01.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Wir machen Organisationen agiler und innovationsfähig. Werden Sie Teil unseres Teams und begleiten Sie unsere Kunden bei ihrer agilen Transformation.  Unterstützung beim Aufbau und der Weiterentwicklung des bestehenden Beraterteams für agile Transformation innerhalb der BearingPoint GmbH Konzeption und Durchführung von Projekten zu SAFe und weiteren Schwerpunkten wie z.B.:     Nexus Design Thinking Lean Start-Up Business Model Canvas Scrum Kanban Konzeption und Durchführung von Trainings zu agilen Skalierungsmethoden, Mindset und Frameworks Erfolgreicher Abschluss eines Bachelor-, Diplom- oder Master-Studiums Abgeschlossene SAFe SPC oder SPCT sowie weitere Zertifizierungen zur agilen Skalierung Nachweisbare Erfahrungen in der praktischen Anwendung des Skalierungsframeworks SAFe erforderlich Kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb unserer Projektteams Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft wird vorausgesetzt Persönliche Unterstützung durch Mentorenprogramm Zahlreiche Trainings- und Coachingangebote für fachliche und persönliche Weiterbildung Diversität, Flexibilität und Internationaler Erfahrungsaustausch mit Kollegen Vielzahl an Events und Feiern Zahlreiche Mitarbeitervorteile bei unseren Partnerunternehmen Das neueste technische Equipment inklusive Smartphone sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ein attraktives Vergütungssystem inkl. eines erfolgsabhängigen Teils Sehr gute Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag Ausgeglichene Work-Life Balance und ein sehr gutes Betriebsklima Moderne Office Locations in Toplage
Zum Stellenangebot

SAP Projektleiter Logistik / SAP Projektmanager Logistik (w/m/d)

Do. 28.01.2021
Düsseldorf, Heidelberg, Heilbronn (Neckar), Hamburg, Dortmund, Ettlingen
Schön, wenn man wie Stephan sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess­-, Techno­logie­- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.800 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werde Teil der All for One Group. Wir bieten an unseren Standorten in Ratingen (bei Düsseldorf), Heidelberg, Heilbronn, Hamburg, Holzwickede (bei Dortmund), Ettlingen (bei Karlsruhe), Bexbach, Leipzig, Mem­mingen, Filderstadt (bei Stuttgart), Weingarten, München, Bielefeld und Göttingen ein neues Zuhause für einen SAP PROJEKTLEITER LOGISTIK / SAP PROJEKTMANAGER LOGISTIK (W/M/D) In deiner Funktion als SAP Projekt­leiter Logistik liegt dein Fokus auf der Implemen­tierung und Opti­mie­rung von SAP-Systemen bei unseren meist mittel­ständisch geprägten Kunden aus der Fertigungs­industrie. Du steuerst dein Projektteam, definierst Arbeitspakete und überwachst den Projektfortschritt bis zum Produktivstart. Die Koordination der Ressourcen sowie das aktive Projektcontrolling zählen hierbei ebenfalls zu deinen Aufgaben Du stehst in engem Kontakt mit dem Kunden und hältst ihn über den aktuellen Projektstatus auf dem Laufenden. Du intervenierst rechtzeitig bei Abweichungen vom Projektplan und stellst die Weichen, die für einen weiteren erfolgreichen Projektverlauf erforderlich sind Du berätst unsere Kunden bei der Optimierung und Weiterentwicklung ihrer Prozesse, stellst ihnen neue Produkte vor und zeigst ihnen neue Wege auf Du übernimmst PreSales-Tätigkeiten, Präsentationen, Workshops und Einsatzuntersuchungen Du beobachtest die Marktentwicklung und den Wettbewerb innerhalb der Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Automotive oder Konsumgüter Langjährige Erfahrung in der (externen) SAP-Beratung, idealerweise mit Fokus auf die Logistik Branchenerfahrung und Prozesskenntnisse in Unternehmen der Produktionsindustrie (Maschinen- und Anlagenbau, Automotive oder Konsumgüter) Du hast das Gespür für kritische Projektphasen und kannst diese richtig einschätzen, sodass der Projektverlauf nicht gefährdet wird Du suchst die offene Kommunikation mit dem Kunden, kannst Gespräche moderieren und lässt keinen Zweifel daran, dass du zu jeder Zeit „Owner of the Process" bist Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative und Motivation Reisebereitschaft Spannende Projekte bei erfolgreichen Top-Unternehmen, Weltmarktführern und Hidden Champions Organisierter Wissensaustausch mit erfahrenen Kollegen, Weiterbildungsmöglichkeiten zu Themen wie S/4HANA Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice 30+1 Tage Urlaub Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit Laufbahnmodellen Interessante Benefits und eine großzügige Firmenwagenregelung Eine tolle Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsfreiraum
Zum Stellenangebot

Consultant / Berater (m/w/d) SAP Sales & Service Cloud

Do. 28.01.2021
Düsseldorf, Heidelberg
Damit wir innovative Cloud-Lösungen bestmöglich bei unseren Kunden imple­mentieren und nach­haltige Mehr­werte für sie schaffen können, braucht es ab Tag 1 kompe­tente Unter­stützung und Bera­tung. Unsere Consultants hel­fen unseren Kun­den daher dabei, die viel­fäl­tigen Poten­ziale der Digita­lisie­rung umfas­send zu verstehen, und unterstützen sie auch nach der Erst­implemen­tierung der jeweiligen Soft­warelö­sung. Die vielfältigen Backgrounds unserer Consultants – von Betriebs­wirt­schaft bis IT – sind dabei der Ga­rant für eine um­fassende Beratung und die Entwicklung unter­schiedlichs­ter Lösungs­ansät­ze. Wenn du also gerne eng mit Kunden zusammen­arbeitest und Freu­de daran hast, immer wieder aufs Neue indivi­duelle Lösungswege für knifflige Heraus­forde­rungen zu finden, bringst du alles mit, was es als Consul­tant bei der B4B braucht. Wir suchen für Ratingen (bei Düsseldorf), Heidelberg und im Homeoffice einen CONSULTANT / BERATER (M/W/D) SAP SALES & SERVICE CLOUD Beratung unserer Neu­kunden und Bestands­kunden rund um das The­ma SAP C/4HANA (Sales / Ser­vice Cloud) Planung und Moderation von Anforde­rungs­work­shops Projektmanagement, Planung und Koordi­nation der Ressour­cen sowie Projekt­control­ling Prüfen neuer Kunden­wünsche und -anforde­rungen auf ihre Mach­barkeit sowie damit ver­bun­dene Erstel­lung und Um­setzung dieser Konzep­te Übernahme von Presales-Tätig­keiten, Präsen­tationen und Work­shops Abgeschlossenes Studium (mind. Bachelor­abschluss) im Bereich Betriebs­wirt­schaft, Marke­ting, Sales, Wirt­schaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit CRM-Systemen, Kampagnen und Marketing­automation Fundierte Prozesskenntnisse im Sales- und Service­bereich Erfahrung mit SAP C/4HANA (ehemals SAP Hybris) oder SAP CRM von Vorteil Selbstständige und teamorientierte Arbeits­weise, hohe Eigen­initiative, Kommunikations­stärke und sicheres Auf­treten Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Reisebereitschaft Langfristige Vollzeitstelle in erfolgreichem, aufstrebendem Team mit flachen Hierarchien Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch viel­seitige und anspruchs­volle Projekte in einer absoluten Wachs­tums­branche Organisierter Wissensaustausch und -aufbau mit erfahrenen Kollegen Zahlreiche Benefits wie flexible Arbeitszeiten, Snacks, Unfall­ver­siche­rung, Weiter­bildungs­möglich­keiten etc.
Zum Stellenangebot

SAP FI/CO Inhouse Consultant (m/w/d)

Do. 28.01.2021
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für die ISS Facility Services Holding GmbH suchen wir Sie als SAP FI/CO Inhouse Consultant (m/w/d) am Standort Düsseldorf. Vollzeit, Unbefristet Betreuung sowie Weiterentwicklung der unternehmensweiten SAP FI/CO Landschaft Test und Dokumentation von Weiterentwicklungen und SAP-Upgrades Durchführung von übergreifenden Prozessanalysen sowie Optimierung der Finanz- und Controlling Prozesse als Ansprechpartner und kompetenter Berater der Fach- und Führungskräfte Demand Management - Aufnahme von Anforderungen und Bewertung hinsichtlich Realisierbarkeit Trainings und Coachings für Anwender und Key User Projektleitung/Teilprojektleitung von SAP-Kundenprojekten (Analyse-Konzeption-Realisierung) Betreuung von zahlreichen Schnittstellen vom und zum ERP-System im Bereich des SAP FI/CO Incident-Management-(2nd/3rd Level) und Ansprechpartner für Key User sowie Anwender aus den Fachbereichen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft oder alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum SAP-Berater Mehrjährige Erfahrung als Berater oder Key-User im Fachgebiet SAP FI/CO Übergreifendes Wissen zu den angrenzenden SAP Modulen (MM/SD) Ausgeprägte Beratungskompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte analytische und strukturierte Denkweise Sichere Deutsch – und gute Englischkenntnisse Die gern gesehene Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, auch von zu Hause aus Unterstützung, damit Sie Ihre gesunde Work-Life-Balance finden Modernes, sicheres und gut vernetztes Arbeiten Das ISS College bietet Ihnen umfangreiche und individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise- und Mietwagenportalen
Zum Stellenangebot

Senior Consultant (w/m/d) SAP Solution Manager

Do. 28.01.2021
Düsseldorf
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Gemeinsam mit unseren Kollegen von ERP Consulting arbeitest Du eng mit unseren Kunden zusammen, um Unternehmensprozesse zu modernisieren und in IT-Systemen abzubilden. Du machst den Unterschied, ob unseren Kunden die digitale Transformation erfolgreich gelingt! Deine Aufgaben Unterstützung bei der Umsetzung komplexer Anforderungen in SAP-Solution-Manager-Prozessen mit dem Schwerpunkt Application-Lifecycle-Management Aktives Mitwirken bei der Durchführung von Projekten mit Optimierung und Neueinführung von SAP-Solution-Manager-Szenarien in international tätigen Unternehmen / Konzernen Übernahme von anspruchsvollen Themenstellungen, wie z. B. Change Request Management, IT Service Management, Prozessmanagement und Testmanagement in Projektteams Durchführung von Anforderungsanalysen, Aufwandsabschätzungen, Konzeption von Application-Lifecycle-Management-Prozessen und Implementierung im Bereich SAP Solution Manager Direkter Kundenkontakt und intensive Zusammenarbeit mit Kunden sowie Durchführung von Workshops beim Kunden Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen, Durchführung von Präsentationen sowie die Erstellung von Dokumentationen Know-how-Aufbau in internen Communities Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung Mindestens 3 Jahre IT-Berufserfahrung (idealerweise im SAP-Umfeld oder als SAP Solution Manager) Analytisches Denkvermögen sowie sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Research Consultant Recruiting - Personalberatung

Mi. 27.01.2021
Düsseldorf
Erfolge werden von Menschen gemacht – das ist unser Leitspruch. Deshalb sind wir als Personalberater nicht nur ständig auf der Suche nach den besten Kandidaten für unsere Kunden, sondern wollen uns durch neue Teammitglieder auch intern weiterentwickeln. Research Consultant Recruiting  - Personalberatung gesucht! Auf der Suche nach einem vielversprechenden Berufseinstieg? Oder mit Erfahrung und der Möglichkeit auf Top-Level zu arbeiten? Wir suchen aktuell zur Verstärkung unseres Teams Research-Talente und welche, die es werden wollen. Wer sind wir: 16 Kollegen und Kolleginnen, die mit Professionalität, viel persönlichem Engagement und Kreativität zum Erfolg der LAB beitragen. Seit Jahren gehören wir zu den renommiertesten Personalberatungen in Deutschland und sind mehrjährig mit Bestnoten in unabhängigen Rankings ausgezeichnet worden, so auch im Dezember 2020. Unser Schwerpunkt liegt im Executive Search: d. h. wir suchen im Auftrag unserer Kunden Führungskräfte für Top-Management-Positionen mit dem Branchenfokus auf dem krisensicheren öffentlichen Sektor: Energieversorger, Mobilitätsdienstleister/Verkehrsunternehmen, Entsorger und Wohnungswirtschaft deutschlandweit. Wir sind aber zunehmend auch für branchennahe private Unternehmen, Start-ups sowie für Wirtschaftsverbände tätig. Was zeichnet uns aus: Professionell - hoher Qualitäts- und Leistungsanspruch, Erfolg sowie eine über Jahrzehnte erarbeitete solide Geschäftsbasis. So ist es uns auch unter den erschwerten Corona-Bedingungen gelungen, unsere Marktposition im Jahr 2020 weiter auszubauen. Kulturell - ausgeprägte Kollegialität und Teamgeist, kurze Wege, flache Hierarchien sowie Flexibilität. Bei uns ist es ausdrücklich gewünscht, sich aktiv einzubringen und die Zukunft der LAB Düsseldorf mit zu gestalten. Übernahme der Verantwortung für den Research bei Suchmandaten Marktanalysen, Definition von Zielmärkten und -unternehmen Identifikation geeigneter Kandidaten Aufbau und Pflege von Kandidatenkontakten, Aufbau eines eigenen Netzwerks von Sources Klärung der fachlichen wie persönlichen Eignung von potenziellen Kandidaten Einbindung in den gesamten Projektablauf Dokumentation der Such- und Projektergebnisse in unserem CRM-System Abgeschlossenes Hochschulstudium oder mehrjährige Berufserfahrung im Research Gerne Berufserfahrung in Research oder Marktforschung, aber auch Berufseinstieg möglich Freude am Kontakt mit Menschen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Zielstrebige, eigenständige Arbeitsweise gepaart mit Kreativität Ausgeprägter Wille zur Zusammenarbeit und dem Teilen von Informationen Gerne gute englische Sprachkenntnisse Einen Onboarding-Prozess im Research Suchmandate überwiegend auf Top-Ebene der ersten und zweiten Führungsebene Eine gut und rechtskonform gefüllte Datenbank Ein professionell und eng zusammenarbeitendes Researchteam Die Möglichkeit, auch mobil zu arbeiten Regelmäßige Feedbackgespräche Ein Büro in der Mitte Düsseldorfs
Zum Stellenangebot

Berater Data Analytics - Business Intelligence (SAP S/4HANA Analytics) (w/m/d)

Mi. 27.01.2021
Duisburg, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Kompetente Beratung - Bei uns berätst du führende Unternehmen in der Stärkung ihrer Data Analytics Fähigkeiten und damit verbundener Organisationen und IT Plattformen. Du wirst Teil eines hochmotivierten Beraterteams und berätst auf Basis des SAP Produktportfolios.Umfassende Expertise - Dabei fungierst du als erfahrener Berater in leitenden Rollen im Bereich Data Analytics, führst Anforderungsanalysen durch, erstellst sowohl fachliche als auch technische Konzepte und begleitest deren Umsetzung über alle Phasen des Beratungsprojektes. Innovative Projektarbeit - Zusammen mit deinem Team entwickelst du maßgeschneiderte Kundenlösungen im Themenfeld Data Analytics, Corporate Reporting oder Big Data Solutions.Hybrider Beratungsfokus - Als erfahrener Data Analytics Berater lernst du die Welt von SAP HANA kennen und begleitest uns bei neuen Herausforderungen im Bereich Data Analytics in allen Facetten.Abwechslungsreiches Aufgabenfeld - Du betreust unsere Bestandskunden aktiv, hilfst bei der Erschließung neuer Kunden, unterstützt bei Pre-Sales-Aktivitäten und fungierst als Mentor für Junioren.Eigenständiges Projektmanagement - Bei der Umsetzung unserer Projekte arbeitest du eigenverantwortlich in einem hoch motivierten Team und führst dieses zum Erfolg. Darüber hinaus übernimmst du als anerkannter Ansprechpartner Aufgaben der Projektleitung und Coaching. Du verfügst über einen erfolgreichen Studienabschluss oder eine vergleichbare Ausbildung.Du kannst auf einschlägige Berufserfahrung von zwei bis sechs Jahren in den Themen Planung, Controlling/ Budgetierung und/oder Konsolidierung. Tiefe Expertise in einer oder mehreren Technologien (SAP Business Planning and Consolidation (BPC) oder SAP Integrated Planning (IP) mit mind. zwei erfolgreichen Implementierungsprojekten) zeichnen dich aus. Idealerweise verfügst Du über erste Erfahrung mit SAP HANA.Du verfügst über die Fähigkeit, komplexe betriebswirtschaftliche und technische Zusammenhänge schnell zu erfassen, zielorientiert Lösungen zu finden und diese effizient aufzubereiten.Außerdem kannst du in Präsentationen und Workshops überzeugen und besitzt sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität sowie Spaß an der Teamarbeit, sehr gutes analytisches Denkvermögen und sicheres Auftreten mit Kommunikationsstärke runden dein Profil ab.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

ERP/DMS Application Administrator (m/f/d)

Mi. 27.01.2021
Essen, Ruhr
Oschatz Energy and Environment is a company of Christof Industries, an innovative and global operating company in industrial plant construction, energy recovery and in power plant technology. With more than 165 years of experience, Oschatz EE is leading in iron and steel metallurgy, non-ferrous metallurgy, chemical engineering and power plant technology.  For our IT department in Essen we are looking for a: ERP/DMS Application Administrator (m/f/d) Administration, User-Support, configuration and development of our ERP-System (AMS) and DMS Creation of documentation for troubleshooting Interface management, integration and maintenance of application connected to ERP (DMS, BI, reporting) Support of the users in the daily work with our systems Analysis and optimization of business processes in close cooperation with the other departments Support other team colleagues in IT-Tasks Successfully completed training as IT Specialist or IT Technician Broad knowledge in the application of ERP systems (preferably AMS) in a multiside environment Knowledge of SQL and interface programming Strong understanding of business management processes and interrelations Strong analytical skills and a systematic method of working High commitment and motivation Willingness to travel Willingness to support the team Good communication skills in English, conversational german skills Interesting and varied tasks at an innovative industrial company Working in a committed team in a familial atmosphere Long-term employment relationship By uncompromising client orientation, flexibility and investments in new technologies, we meet the diverse challenges of various industry sectors. International partnerships and project successes testify to the group’s success.
Zum Stellenangebot

Personalberater / Personaldienstleistungskaufmann / HR (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Düsseldorf
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit TEMPTON an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. TEMPTON bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer TEMPTON Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im TEMPTON Team! Und das sind 8.000 Mitarbeiter in rund 130 Niederlassungen. In Düsseldorf haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Personalberater / Personaldienstleistungskaufmann / HR (m/w/d) Unsere schöne Medical-Niederlassung in Düsseldorf hat jahrelange Erfahrung und einen etablierten Namen im Bereich der Personaldienstleistung. Wir wollen uns noch weiter vergrößern und ausbauen in der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung von medizinischem Fachpersonal. Wollen Sie mitwirken bei diesem spannenden Wachstumsprozess? Wenn in Ihnen ein Dienstleistungsherz schlägt und Sie sich im Vertrieb und in der Personaldienstleistung "zu Hause" fühlen, dann werden Sie ein TEMPTONER bei dem viertbesten Arbeitgeber Deutschlands und dem besten seiner Branche. Nach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren. Standort: 40213 Düsseldorf ab sofort, unbefristet Selbstständige Betreuung unserer medizinischen Mandanten hinsichtlich qualifizierter Personallösungen Recruiting und Disposition von medizinischem Fachpersonal Aufbau von Netzwerken und Akquisition neuer Kunden Präsentation und Platzierung geeigneter Kandidaten bei unseren Auftraggebern, sowie Planung der Einsätze im Bereich Personalvermittlung Geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle Gesprächsführung Gestaltung und Besprechung des Vertragswerks mit den Kunden und Mitarbeitern Anwendung und Weiterentwicklung moderner Methoden des Personalrecruitings Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder/und Branchenerfahrung. Gerne auch bereits Erfahrung im medizinischen Bereich Hohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gern aktiv auf andere Menschen zugeht Eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise. Kreativität und Innovation Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinaus Sie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutragen Eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre Sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens Attraktive Konditionen, z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen Bis zu 32 Urlaubstage Professionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademie Hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum Spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events Eine unbefristete und sichere Festanstellung Tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
Zum Stellenangebot

Trainee - Vertrieb & Recruiting (w/m/d)

Mi. 27.01.2021
Düsseldorf
Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen und möchtest jetzt so richtig durchstarten? Dann beginne Deine Vertriebskarriere bei Brunel. In einem 6-monatigem Trainee Programm geben wir Dir intensive Einblicke in den Alltag eines Account Managers und bilden Dich zu einem erfolgreichen Mitglied unseres Vertriebsteams in Düsseldorf aus. Erlebe eine spannende Aufgabenvielfalt und außergewöhnliche Entwicklungsmöglichkeiten im anspruchsvollen Vertrieb von Ingenieurdienstleistungen. Wachse mit Brunel über Dich hinaus!   Am 01. April 2021 kannst Du gemeinsam mit uns in Deine vielversprechende Vertriebskarriere starten! Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Während des 6-monatigen Trainee Programms entwickelst Du zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebspersönlichkeit. Dabei bearbeitest Du branchenrelevante Case Studies und trägst Deinen Teil zu unserem Unternehmenserfolg bei. Ebenfalls entwickelst Du in Workshops mit unseren Vertriebstrainern und direkt beim Kunden vor Ort, zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebs- und Führungspersönlichkeit. Du erhältst umfangreiche Einblicke in den Arbeitsalltag erfahrener Account Manager - von Akquise, über Kundenbetreuung bis hin zu  der  Gewinnung und Betreuung von Mitarbeitern - und erlebst einen vielfältigen Arbeitsalltag, bei dem kein Tag wie der andere ist. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder zeitnaher Abschluss Affinität zu technischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen Vertriebliches Geschick und die Fähigkeit, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Selbstbewusstes Auftreten und einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen Führerschein Klasse B Ausgehend von Deiner Heimatniederlassung Düsseldorf lernst Du gemeinsam mit Deiner Trainee-Gruppe unser bundesweites Niederlassungsnetzwerk kennen. Im Anschluss an das Trainee Programm bieten wir Dir einen Einstieg als Account Manager und interessante Aufstiegsmöglichkeiten zum Sales Manager/Gruppenleiter oder Branch Manager/Niederlassungsleiter an. Dich erwartet ein attraktives Grundgehalt und die tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expansiven Großunternehmens. Als Account Manager darfst Du Dich zusätzlich auf ein erfolgsorientiertes Provisionsmodell sowie auf einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) freuen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal