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Beratung: 10 Jobs in Kaltenkirchen

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
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Beratung

Sales Agent (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Mi. 03.03.2021
Neumünster, Holstein
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Für unseren Standort in Neumünster suchen wir zur Verstärkung unseres internen Teams kommunikationsstarke Sales Agents/ Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) für den Geschäftskundenbereich. Als einer der langjährigen Player in der Personaldienstleistung suchen wir stets nach neuen Teammitgliedern; nach Ihnen? Sales Agent (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Neumünster Job-ID: NMS-SAVer-022021 Bestandskundenbetreuung sowie Kundenrückgewinnung Vorstellung unseres Portfolios Akquise von Neukunden After Sales Befragungen am Kunden Kundenbefragungen und gewissenhafte Dokumentation Datenpflege Kundenberatung Microsoft Anwendungen sind für Sie mehr als nur ein Fenster zur Außenwelt Sie kennen die Region und den regionalen "Schnack" Sie bringen erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sowie in der Outbound- Telefonie und der Akquise mit Bei Struktur denken Sie nicht als erstes an Tapeten und können zudem Ihre Arbeitsabläufe selbstständig organisieren Der Kunde steht bei Ihnen an erster Stelle Verhandlungssichere Deutschkenntnisse müssen wir Ihnen nicht buchstabieren Eine attraktive Vergütung Nette Teamarbeit und kostenlose Getränke, Obst und Süßigkeiten Modernes und zentral gelegenes Büro mit sehr guter Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel Mitarbeiterevents, Sport-und Kulturevents (wenn wieder möglich) Mitarbeit bei Veranstaltungen, Seminaren Freiluftterrasse mit Aussicht über Hannover
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SAP-Inhouse-Berater (gn) BusinessObjects und MM/QM

Di. 02.03.2021
Bargteheide
Wir bei NORD DRIVESYSTEMS entwickeln den richtigen Antrieb für weltweiten Fortschritt. Unsere innovativen Lösungen bringen z. B. Kräne in Hafenanlagen, Dachkonstruktionen in modernen Sportstadien, Gepäckförderbänder in Flughäfen und Gondelbahnen in Skigebieten in Bewegung. Unterstützen auch Sie uns mit Ihren Ideen dabei, die Welt am Laufen zu halten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als SAP-Inhouse-Berater (gn) BusinessObjects und MM/QM Übernahme der Prozess- und Modulberatung im Rahmen komplexer Anforderungen und Geschäftsfälle im SAP-Umfeld, mit Verantwortung für die von uns genutzten SAP-Lösungen: BusinessObjects und MM/QM Konzeption, Implementierung sowie Weiterentwicklung der bestehenden Lösung Unterstützung der internen Kunden bei der Prozessgestaltung und -optimierung Behebung von Fehlern und strukturelle Analyse von Problemen Durchführung von Anwenderschulungen Begleitung und Leitung von Projekten zur Einführung und Weiterentwicklung von Lösungen im SAP-Umfeld und im Zusammenhang mit weltweiten SAP-Rollouts abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbare Ausbildung sehr gute Kenntnisse in der zu verantwortenden SAP-Lösung; idealerweise ABAP-Kenntnisse und Erfahrung mit der Datenintegration von Non-SAP-Lösungen sehr gutes Englisch Teamgeist, Kommunikationsvermögen und sicheres Auftreten Kunden- und Dienstleistungsorientierung in Verbindung mit Eigeninitiative und einer selbstständigen, eigenverantwortlichen Arbeitsweise analytisches Verständnis und Problemlösungskompetenz ein modernes Umfeld mit agilen Arbeitsmethoden wie SCRUM, interner Kommunikation basierend auf Jira und Office 365, SAP ECC auf der HANA-Datenbank und Integrationsprojekten über die SAP Cloud Platform abwechslungsreiche Aufgaben in einem tarifgebundenen Familienunternehmen mit kurzen Wegen eine umfangreiche Einarbeitung sowie individuelle Entwicklungs- und Qualifizierungsangebote ein attraktives Gehalt, 30 Tage Urlaub/Jahr und flexible Arbeitszeiten eine Kantine im Unternehmen mit einer großen Auswahl an Speisen zu fairen Preisen sowie Wasserspender im Unternehmen einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe bzw. ein vergünstigtes HVV-ProfiTicket vielseitige Gesundheitsangebote, darunter jährliche Grippeschutzimpfungen und Gesundheitstage, und spezielle Konditionen im Hansefit-Verbund bei Sportstätten, Schwimmbädern und Fitnessstudios umfangreiche Einkaufsvorteile (auf der Internetplattform Corporate Benefits und bei regionalen Partnern vor Ort)
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Werkstudent (m/w/divers) Recruiting

Sa. 27.02.2021
Norderstedt
Lufthansa Industry Solutions ist ein Dienstleistungsunternehmen für IT-Beratung und Systemintegration. Die Lufthansa-Tochter unterstützt ihre Kunden bei der digitalen Transformation ihrer Unternehmen. Die Kundenbasis umfasst sowohl Gesellschaften innerhalb des Lufthansa Konzerns als auch mehr als 200 Unternehmen in unterschiedlichen Branchen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Norderstedt beschäftigt über 2100 Mitarbeiter an mehreren Niederlassungen in Deutschland, Albanien, der Schweiz und den USA.Als Werkstudent (m/w/d) im Recruiting unterstützen Sie unser Recruiting-Team ganzheitlich entlang der Candidate Journey und tragen entscheidend dazu bei, potentielle neue Mitarbeitende für die LHIND zu gewinnen.   Ganzheitliche Steuerung und Koordination unseres Bewerbermanagements, bspw. Sichtung und Bearbeitung von eingehenden Bewerbungen, Bewerberkommunikation für die Terminierung von Vorstellungsgesprächen etc. Ausarbeitung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen Umsetzung des Onboardingprozesses und eigenverantwortliche Organisation des HR Welcome Days ggf. Unterstützung in Personalmarketing-Themen mit dem Schwerpunkt auf Social Media   Laufendes Studium der Betriebswirtschaftslehre, HR Management, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbar Leidenschaft für das Recruiting und die Suche nach passenden Kandidaten Schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und Dienstleistungsorientierung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und ausgeprägte Textsicherheit Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse  
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(Junior) Recruiter (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Elmshorn
ORLEN ist als international agierendes Energie­unter­nehmen geprägt von einer Unternehmens­kultur kontinuierlichen Wachstums. Bei ORLEN stehen die Menschen im Mittelpunkt der Wert­schöpfung. Es ist uns ein zentrales Anliegen, immer nach pas­senden Talenten für unsere Teams zu suchen und diese anzu­sprechen. Mit Weitblick und Verant­wor­tungs­bewusstsein arbeiten wir daher an unseren Recruiting­prozessen und unserem Employer Branding. Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) Recruiter (m/w/d), zunächst befristet auf ein Jahr.In Deinem Job als (Junior) Recruiter (m/w/d) unter­stützt Du im gesamten Recruiting­prozess – von der Ausschreibung bis zum Ver­trags­angebot. Dabei sorgst Du für eine optimale Candidate Experience: Du erstellst gemeinsam mit den Hiring Managern der Fach­ab­teilungen Anforderungs­profile, selektierst Bewerbungen und führst Vor­stellungs­gespräche. Während des Prozesses stehst Du im direkten und aktiven Aus­tausch mit unseren Bewerbern und pflegst den Kontakt. Außerdem identifi­zierst Du im Rahmen des Active Sourcings passende Kandidaten für unser Unternehmen und baust ein Kandidaten­netz­werk auf. Du stehst im Austausch mit externen Personal­dienst­leistern und koordi­nierst deren Einsatz. Auch bei der kontinuier­lichen Weiterentwicklung unserer Recruitingprozesse und Aktivitäten im Employer Branding unter­stützt Du tatkräftig. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal oder Wir­tschaftsps­ychologie, oder eine ver­gleichbare Ausbildung Wünschenswert sind erste Berufserfahrungen im Bereich Recruiting/HR und Active Sourcing In Gesprächen trittst Du sicher auf und über­zeugst mit Deiner aus­geprägten Kommunikations­fähigkeit auf Deutsch und Englisch Dein Arbeitsstil ist geprägt von Eigen­initiative, Genauigkeit und Zuver­lässigkeit Deine sehr guten Organisationskompetenzen zeichnen Dich aus Ein hohes Maß an Eigenständigkeit rundet Dein Profil ab Vielfältige Aufgaben, Gestaltungsspielraum und eine positive Arbeitsatmosphäre Offene Unternehmenskultur, geprägt von Wertschätzung und Akzeptanz Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven sowie Sprachkurse Flexible Arbeitszeitmodelle und familienfreundliche Arbeitsbedingungen Leistungsgerechte Vergütung Corporate Benefits, Gympass und ein attraktiver Tankrabatt 30 Tage Urlaub pro Jahr – zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.
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SAP Application Manager (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Norderstedt
Die Genuport Trade GmbH mit Sitz in Norderstedt steuert das Marketing und den Vertrieb von über 50 nationalen und internationalen Food-Marken in Deutschland. 1949 gegründet, ist die unabhängige Marketing- und Vertriebsorganisation heute einer der größten deutschen Importeure und Distributeure von Lebensmitteln. Zu ihrem Portfolio gehören die Kategorien Süße Gebäcke, Schokolade, Zuckerwaren & Frischebonbons, Salzige Snacks, Getränke, Konserven, Frühstücksprodukte, Functional Food, Tiefkühlkost sowie Feinkost. Wir importieren und vermarkten Lebensmittel aus mehr als 30 Ländern und konzentrieren uns dabei auf impulsgebende Marken aus dem Premiumbereich „Food“ und „Sports and Functional Nutrition“ –  darunter Marabou, Daim, Cadbury, Roland, Hershy, Reese's, Snyders, Kambly, McVitie‘s sowie Multipower, Champ, Isostar und andere. Unser Jahresumsatz beläuft sich auf rund 170 Mio. Euro. Sie suchen eine interessante und abwechslungsreiche Herausforderung? Dann verstärken Sie unser Team am Standort Norderstedt bei Hamburg ab sofort in Vollzeit und unbefristet als SAP Application Manager (m/w/d) Sie sind für das SAP-Applikationsmanagement der Module FI / CO verantwortlich und übernehmen die ganzheitliche Betreuung (Anforderungsdefinition – Implementierung – Test – Betrieb – Support), Optimierung und Weiterentwicklung im laufenden Betrieb und in Projekten. Sie fungieren als Schnittstelle im 1st- und 2nd-Level Support in den genannten Modulen sowie angeschlossenen Programmen (EDI, Data Warehouse, CRM). Als Inhouse Consultant unterstützen Sie unsere internen Kunden bei der Prozessberatung und Prozessoptimierung im SAP-Umfeld. Im Rahmen des Projektmanagements moderieren Sie Workshops, erstellen Konzepte, steuern unsere Dienstleister und führen Anwenderschulungen durch. Sie sind Teammitglied im SAP-Projekt zur Umstellung von SAP ERP auf S/4HANA von der Konzeptionsphase bis hin zur Implementierungsphase. Sie führen Prozess- und Fehleranalysen sowie Integrationstests durch. Sie unterstützen bei infrastrukturellen Konzepten und betreiben das Anforderungs- und Release-Management. Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik bzw. IT-spezifische Ausbildung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich der SAP-Anwendungsberatung und - betreuung Ausgeprägte Kenntnisse in den Modulen FI / CO Sehr gutes integratives SAP- und Prozess-Know-how Kenntnisse im SAP-Customizing, der ABAP-Programmierung und EDI-Kenntnisse sind wünschenswert Erfahrung im B2B- oder B2C-Geschäft im Bereich des LEH-Vertriebs ist wünschenswert Kenntnisse des technischen Aufbaus und der Betreuung von Systemlandschaften Bereitschaft und Offenheit, sich mit neuen Systemen und Technologien auseinanderzusetzen Verantwortungsbewusstsein, Problemlösungskompetenz, schnelle Auffassungsgabe, logisch analytisches Denkvermögen sowie Serviceorientierung Gestaltungsspielraum. Wir bieten ein dynamisches und wachsendes Umfeld. Weiterentwicklung. Persönliche und berufliche Entwicklung sind fester Bestandteil unserer Kultur. Spannende Kunden. Unsere zu betreuenden Marken sprechen für sich. Flache Organisationsstruktur. Bei uns finden Sie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Attraktives Gehaltsmodell. Wir zahlen fair und leistungsgerecht. Zusatzleistungen. Betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, Unfallversicherung, Mitarbeiter- und Firmenevents, Mitarbeiterrabatte u.v.m. Positives Betriebsklima. Gegenseitiger Respekt und Toleranz sowie Anerkennung, Wertschätzung und starker Teamgeist werden bei uns gelebt.
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SAP-ABAP Developer (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Norderstedt
Wir lieben Zelte. Als internationales E-Commerce-Unternehmen für professionelle Zeltlösungen verkaufen wir über 140.000 Zelte jährlich. An unseren modernen Standorten halten wir täglich mehr als 30.000 unserer Produkte wie Partyzelte, Faltpavillons, Lagerhallen und Contops sowie vier Mal so viel Zubehör- und Ersatzteile versandbereit. Wie unsere Märkte ist auch unser rund 200-Köpfe starkes Team – international. Und sicher auch noch gut zu wissen: Wir sind auf Wachstumskurs. Seit vielen Jahren.  du verantwortest unser ERP-System SAP und die angebundenen (Kern-)Systeme hinsichtlich Betriebes, Betreuung und Weiterentwicklung du übernimmst die Betreuung der Fachbereiche sowie die Beratung und Abstimmung mit den jeweiligen Prozessexperten im Falle neuer Anforderungen dabei führst du die Analyse und technische Konzeption neuer Anforderungen durch du wirkst maßgeblich an unseren Projekten zur S/4Hana Implementierung mit – gegebenenfalls in der Rolle des IT-Teilprojektleiters du betreust die Module und Applikationen in deinem Fachgebiet im Sinne eines Application Lifecycle Managements idealerweise hast du ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation  gute Modul Kenntnisse im Bereich Logistik sowie Integration in andere SAP Module Kenntnisse der SAP-Analyse und Reporting Tools in S/4 Hana mit CDS Views, Analysis for Office und SAP Analytics Cloud eine Hands-on Mentalität sowie idealerweise erste Kenntnisse in SAP-ABAP und ABAP OO oder mit Fiori Apps und SAP S/4 IT-Affinität und Freude daran, sich neue Kenntnisse anzueignen finanzielle Beteiligung am KITA-Platz Zuschuss zur HVV-Proficard flexible Arbeitszeiten wöchentliches Massage- und Sportprogramm kostenlose Getränke und Obst (natürlich bio) ein sympathisches und aufgeschlossenes Team moderne Büros und ergonomische Arbeitsplätze eine ausführliche und intensive Einarbeitung persönliche Weiterentwicklung durch Seminare Inhouse Sprachkurse Englisch/ Deutsch  Platz für Ideen! ...noch vieles mehr
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SAP Projektmanager/Projektleiter (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Ammersbek
Die D+H Mechatronic AG gehört als unabhängiges Familienunternehmen zu den weltweit führenden Lösungsanbietern für Rauchabzug und innovative Lüftungssysteme. Für uns ist es wichtig, mit innovativen Lösungen eine sichere, gesunde und komfortable Atmosphäre in Gebäuden zu schaffen. Mit einem internationalen Netz aus D+H Tochtergesellschaften und rund 130 leistungsstarken D+H Service- und Vertriebspartnern in über 50 Ländern schaffen wir es, Kunden auf der ganzen Welt für unsere technischen Lösungen zu begeistern. Rund 500 Kolleginnen und Kollegen sind stolze Frischluftversorger und Lebensretter der D+H Gruppe und haben ein gemeinsames Ziel: BUILDING ATMOSPHERE. Bist Du dabei? Du bist auf der Suche nach einem Unternehmen mit familiären Strukturen, einem vertrauensvollen und respektvollen Umgang und möchtest Dich beruflich weiterentwickeln oder suchst nach einer neuen Perspektive? Dann bist Du bei uns genau richtig!Du bist unser kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema SAP-Projekte und Prozessmanagement. Dabei bist Du für die Leitung und Durchführung von SAP-Projekten und angrenzender Systeme verantwortlich. Du unterstützt beim Aufbau der S/4HANA Strategie und steuerst außerdem die Integration von End-to-End-Prozessen. Prozessanalysen, -optimierungen sowie Dokumentationen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und Deinen SAP-Kollegen gehören ebenso zu Deinem Aufgabenbereich. Bei kapazitiven Engpässen arbeitest Du gerne operativ am System mit. Die Planung und Durchführung von Workshops sowie die Steuerung externer Dienstleister liegen ebenfalls in Deinem Verantwortungsbereich.Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft, einem ähnlichen Studiengang oder verfügst über relevante Erfahrung im Bereich SAP Projektmanagement. Prozesse gehst Du analytisch und strukturiert an und Dich zeichnet ein ausgeprägtes Koordinations- und Organisationsgeschick aus. Dir ist ein hohes Maß an unternehmerischem Denken und Handeln ebenso wichtig wie der Spaß am abteilungsübergreifenden Arbeiten. Einen Raum zur Entfaltung mit eigenständigen Definitionen von Rollen und Aufgaben Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Eine intensive Einarbeitung sowie zukünftige Weiterbildungsmöglichkeiten Ein kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung gewünscht ist und Arbeiten wirklich Spaß macht Ein hohes Maß an Verantwortung und Sichtbarkeit Herausfordernde Projekte und spannende Themen Attraktive Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, zur HVV Proficard und zur Verpflegung in der Kantine Einen kostenlosen Firmenparkplatz sowie eine gute Anbindung an das HVV-Netz Ein erfolgreiches und familiäres Unternehmen auf Wachstumskurs mit marktführenden Produkten und Lösungen Geschützte Fahrradstellplätze und Duschmöglichkeiten Eine entspannende Mittagspause mit Waldspaziergängen oder in unserem Hobbyraum mit Tischtennis, Tischkicker oder Darts Kostenloses Wasser, Kaffee und Tee Verschiedene Mitarbeiterevents Hast Du Lust, unser Unternehmen mitzugestalten? Dann bewirb Dich unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Bei weiteren Fragen hilft Dir gern unsere Personalreferentin Nicole Karsten unter der Rufnummer +49 40 605 65 217 weiter. Wir freuen uns auf Dich!
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Prozessbetreuer SAP FI / CO (m|w|d)

Do. 18.02.2021
Neumünster, Holstein
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 790.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2019 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 4.400 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. Für den Geschäftsbereich Finanz- und Rechnungswesen am Standort Neumünster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Prozessbetreuer SAP FI / CO (m|w|d). Prozessbetreuer SAP FI / CO (m|w|d) 1st und 2nd Level Support sowie Customizing des SAP Moduls FI/CO Betreuung der Schnittstellen SAP FI/CO sowie Addon-Anwendungen Vergabe von Rollen und Berechtigungen Kontinuierliche Optimierung der betreuten Systeme Durchführung von Anwenderschulungen Prozessanalysen für den Großhandel und den Einzelhandel hinsichtlich der Umsetzung auf den FI-Systemen Konzeption und Realisierung von Funktionserweiterungen Aktive Mitarbeit in Projekten - z. B. im Projekt „Lunar Einzelhandelswarenwirtschaft“ Mitarbeit bei Releasewechseln in den SAP FI/CO Systemen Zusammenarbeit mit beteiligten Geschäftsbereichen Ansprechpartner (m/w/d) für externe Dienstleister(z. B. Steuerberatung/SAP Dienstleister) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung vorrangig im Bereich Rechnungswesen Sicherer Umgang mit SAP FI/CO sowie MS Office, insbesondere Excel Erfahrung in der Projektarbeit Selbstständige, systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Durchsetzungsstärke Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, den Handel zu digitalisieren und voranzubringen Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens (z.B. VwL, Zuschuss betriebliche Altersvorsorge) Kultur bei der Arbeit und Freizeit absolut im Einklang ist Ein flexibles Arbeitszeitsystem inkl. Gleitzeit, mobiles Arbeiten, Überstundenkonto, 38,5 Std./Woche, 30 Tage Urlaub Förderung der Weiterbildung/-entwicklung (internes und externes Schulungsangebot) Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine, diverse Mitarbeitervergünstigungen, eine positive Arbeitsatmosphäre
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Junior SAP Entwickler (m/w/d)

Mi. 10.02.2021
Norderstedt
Seit 30 Jahren als mittelständische SAP- und IT-Beratung im SAP-Bankenmarkt etabliert, verbindet die innobis AG Innovation mit ganzheitlicher Beratungskompetenz. Unsere Kunden vertrauen auf unsere Expertise, die von bankfachlicher und technischer Beratung über Softwareentwicklung bis hin zum Application Management reicht. Begleiten Sie in unserem Team unsere Kunden auf dem Weg in die digitale Zukunft und das Banking von morgen und gestalten Sie mit uns die SAP-Welt der Bankenbranche. Training-on-the-Job mit gezieltem Fortbildungs­pro­gramm und ABAP-Zertifizierungskurs Direkteinstieg mit Einarbeitung durch einen Mentor und individuelle Karrieremöglichkeiten Ihre Aufgaben Softwareentwicklungstätigkeiten mit modernsten Technologien für die Umsetzung kundenspezifischer Anforderungen Erweiterung und Optimierung von SAP-Funktionali­täten Customizing, Fehleranalyse und -behebung inner­halb bestehender Entwicklungen Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- / Infor­matik oder einer ähnlichen Fachrichtung Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit tech­nischem / naturwissenschaftlichem Background Gute Kenntnisse in objektorientierter Program­mierung, Datenbank- und UML-Modellierung, Datenanalyse Interesse an SAP- und bankfachlichen Themen Hohe Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie Teamgeist Reisebereitschaft im Projektumfeld Individuelle langfristige Karrieremöglichkeiten und kontinuierliche Weiterbildung Modernes & kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist großgeschrieben wird Flache Hierarchien im Mittelstand mit offener Feedback-Kultur Vereinbarkeit von Familie & Beruf mit flexiblen Arbeitszeiten & Homeoffice Teamevents, Soft-Skill-Workshops, Networking u.v.m.
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Junior SAP Consultant (m/w/d)

Mi. 10.02.2021
Norderstedt
Seit 30 Jahren als mittelständische SAP- und IT-Beratung im SAP-Bankenmarkt etabliert, verbindet die innobis AG Innovation mit ganzheitlicher Beratungskompetenz. Unsere Kunden vertrauen auf unsere Expertise, die von bankfachlicher und technischer Beratung über Softwareentwicklung bis hin zum Application Management reicht. Begleiten Sie in unserem Team unsere Kunden auf dem Weg in die digitale Zukunft und das Banking von morgen und gestalten Sie mit uns die SAP-Welt der Bankenbranche. Training-on-the-Job mit gezielter Weiterbildung, SAP-Zertifizierungen und Betreuung durch einen Mentor Direkteinstieg mit langfristiger Karriereperspektive Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden in komplexen SAP-Projekten mit bankfachlichem Schwerpunkt Unterstützung bei der Analyse, Konzeption und Optimierung von Geschäftsprozessen sowie Abbildung dieser im ERP-System Mitwirkung bei der Umsetzung und Einführung kundenspezifischer Lösungen Begleitung des Testmanagements Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder der Betriebswirtschaft Know-how im Bereich Banking & Finance oder Bereitschaft sich dieses anzueignen Interesse an IT-Prozessgestaltung und Projekt­manage­ment Hohe Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse Training-on-the-Job mit gezieltem Fortbildungsprogramm und Zertifizierungskursen Individuelle langfristige Karrieremöglichkeiten und kontinuierliche Weiterbildung Modernes & kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist großgeschrieben wird Flache Hierarchien im Mittelstand mit offener Feedback-Kultur Vereinbarkeit von Familie & Beruf mit flexiblen Arbeitszeiten & Homeoffice Teamevents, Soft-Skill-Workshops, Networking u.v.m.
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