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Beratung: 163 Jobs in Kleinmachnow

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 156
  • Ohne Berufserfahrung 86
Arbeitszeit
  • Vollzeit 160
  • Home Office 51
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 152
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Beratung

SAP Inhouse Consultant (d/w/m)

Sa. 15.08.2020
Berlin
In der Metropole Berlin betreiben die Berliner Bäder-Betriebe 60 Bäder im gesamten Stadtgebiet. Dort die aufre­gende City, hier die Oasen des Sports, der Entspannung und des Wohlbefin­dens, in denen alle Gruppen der Bevöl­kerung willkommen sind. Mit großer politischer Unterstützung sind wir der größte kommunale Schwimmbad-Betreiber Europas. Für unsere Abteilung Organisation und Informationstechnik suchen wir eine/nSAP Inhouse Consultant (d/w/m)Kennziffer: 14V2007Einsatzort: Berlin Die Abteilung Organisation und Informationstechnik unterstützt alle Mitarbeiter der Berliner Bäder bei der Nutzung von Informations­technik. Diese Unterstützung reicht von der Beratung bei der Gestaltung der Arbeitsabläufe über die Unterstützung bei der Einführung neuer Anwendungssysteme, der Administration unserer zentralen Systeme bis hin zur Reparatur von Kassen.Planung und Weiterentwicklung der SAP-System-LandschaftEinführung neuer SAP-Software-ModuleOptimierung der Geschäftsprozessunterstützung durch SAP SAP-Modulverwaltung und -wartungWir suchen eine/n SAP-Expertin/en mit dem Kompetenzschwerpunkt in einem der Module FiCo, MM, PS oder HR mit ausgeprägter Konzept- und Umsetzungsstärke: Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Dipl. oder Master) der Informatik oder vergleichbarer Abschluss bzw. aufgrund gleichwertiger Fähigkeiten und Erfahrungen Eigenschaft als „sonstige Beschäftigte“ i.S.d. TVöD-V bzw. „Beschäftigte“ i.S.d. EG 13 ff Fallgruppe 2 A I 4. EGO TVöD-V Zertifizierung durch SAP in mindestens einem relevanten Modul Detaillierte Kenntnisse der betriebswirtschaftlichen Methoden und Techniken der Prozessgestaltung und -doku­mentation Langjährige relevante Berufserfahrung  SAP Inhouse Consultant:  Vergütung: EG 13 TVöD-V-West Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit  Vertragsdauer: unbefristet Allgemein: betriebliche Altersvorsorge (VBL) 30 Tage Urlaub betriebliches Gesundheitsmanagement und vielseitige Weiterbildung bezuschusstes BVG-Firmenticket      
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Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d)

Fr. 14.08.2020
München, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main
SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für das Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit dem Einstiegsprogramm als Junior Personalberater entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Junior Personalberater sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Inhouse SAP Berater HCM - Personalabrechnung (PY) oder Personalzeitwirtschaft (PT) (w/m/d)

Fr. 14.08.2020
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München
- Unser Team-Spirit, der mitreißend wirkt! Gestalte mit uns unser Application Management Services-Umfeld und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann unterstütze unsere Kunden als geschätzter Ansprechpartner aus der Ferne bei der optimalen Nutzung komplexer SAP-Anwendungen! Standorte: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim und Stuttgart  Du bist für die remote Betreuung und Optimierung der SAP Systeme unserer Kunden im Bereich HCM PT oder HCM PY verantwortlich. In Deiner Rolle analysierst du eigenständig Problemstellungen und realisierst optimale Lösungen im Bereich SAP HCM/HR PY oder SAP HCM/HR PT. In der SAP PY-Beratung gehören das Customizing von bestehenden SAP HCM PY-Lösungen sowie die Fehlerbehebung in den Folgeaktivitäten der Abrechnung (z.B. SV- und Steuermeldungen) in Dein Aufgabenspektrum. Alternativ beschäftigst Du Dich in der SAP PT-Beratung mit dem Customizing der SAP HCM PT-Lösungen inkl. Schemen- & Regelanpassungen. Du berätst unsere Kunden bei Fragen zur Anwendung und Konfiguration im Human Resources-Umfeld. Du bist seit mehreren Jahren in der SAP Beratung und / oder SAP Modulbetreuung mit Fokus auf die Module HCM/HR PY oder PT tätig. Du besitzt ein tiefgehendes Prozessverständnis im Bereich Human Resources, insbesondere für die abrechnungsspezifischen Prozesse oder für zeitwirtschaftlichen Prozesse. Darüber hinaus zeichnet Dich Deine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus, die Du gepaart mit Eigeninitiative und Kommunikationsstärke zur überzeugenden Betreuung qualitätsbewusster Kunden einsetzen kannst. Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse und mind. gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gelegentliche Reisen zum Einsatz bei deinen Kunden vor Ort sind für Dich keine Herausforderung. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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(Junior-) Recruiter (m/w/d) in der Personalberatung

Fr. 14.08.2020
Hamburg, Berlin
Seit mehr als zwölf Jahren besetzt das Team der Westwind Karriere erfolgreich anspruchsvolle Executive & Specialist Positionen in der deutschsprachigen Immobilien- und Bauwirtschaft und ist bei diesem Fokus eine der führenden Personalberatungen in Deutschland. Fünfzehn Mitarbeiter an den Standorten Berlin und Hamburg tragen dafür Sorge, die Suchaufträge optimal zu erfüllen und den Erfolg des Unternehmens maßgeblich voranzutreiben. Als Recruiter tragen Sie maßgeblich zum Erfolg der Projekte bei. Sie sind von Beginn an in alle Prozessschritte eingebunden und tragen die volle Verantwortung für die Identifikation und Direktansprache von Fach- und Führungskräften im Bereich Executive Search. Sie unterstützen unsere Personalberater im gesamten Prozess.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg oder Berlin einen(Junior-) Recruiter (m/w/d) in der Personalberatung Selbstständige Erarbeitung von Recruiting-Strategien und -prozessen Erarbeitung von Stellenprofilen und Zielfirmenlisten Identifikation von potentiell geeigneten Kandidaten für verschiedene Positionen im Immobilien- und Bausegment Telefonische Direktansprache der im Vorfeld identifizierten Kandidaten  Führen von Telefoninterviews und Durchführung von ABC-Analysen Teilnahme an Gesprächen mit Kandidaten und Mandanten Prüfung und Bewertung von Bewerbungsunterlagen Erste Berufserfahrung in der Personalberatung, im Recruitment oder in einem vergleichbaren Umfeld sind vorteilhaft, jedoch keine BedingungAuch kommunikationsstarke Quereinsteiger sind willkommenEin hohes Kommunikationsinteresse und analytisches GespürFreude und Affinität an der telefonischen KommunikationHohes Maß an Empathie und ÜberzeugungsfähigkeitInterdisziplinäres TransferdenkenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseSpaß im Umgang mit Menschen und die Mitgestaltung ihrer beruflichen KarrierenAbgeschlossenes Studium und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Hohe Projektverantwortung gepaart mit spannenden, beruflichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein verantwortungsvolles und klar definiertes Aufgabenfeld Ein modernes Büro mit exzellenter Lage in der Hamburger Innenstadt oder ein tolles Büro in der nächsten Nähe zum Kurfürstendamm am Standort Berlin Nette Kollegen — sowohl in Hamburg als auch in Berlin
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Junior Product Owner (m/w/d)

Fr. 14.08.2020
Berlin
Von Null auf 100 – AUTODOC hat sich seit der Unternehmensgründung im Jahre 2008 bis heute als Europas führender Onlinehändler für Autoersatzteile etabliert. Mit einem starken Kundenfokus und einer bedarfsgerechten Sortimentszusammenstellung mit derzeit rund 2,5 Mio. Produkten von 545 Herstellern für 128 Automarken verfolgen wir das Ziel, diesen Erfolgskurs beizubehalten, uns stetig zu verbessern und unsere Marktposition weiter auszubauen. Steig ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Zur Verstärkung unseres Product-Teams in Berlin-Lichtenberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Junior Product Owner (m/w/d). Die Unterstützung des Betriebs und der Weiterentwicklung unseres ERP-Systems liegen in deiner Verantwortung Mit deinem Team arbeitest du an der kontinuierlichen Verbesserung des Warenwirtschaftsprozesses, um die Nutzerfreundlichkeit stetig zu optimieren Konzeptionierung und Steuerung der Umsetzung neuer Funktionen für das ERP-System, in Kooperation mit den Projektmanagern und Inhouse-Entwicklern Als Schnittstelle zwischen Entwicklerteam und den anderen Departments zeigst du Optimierungspotentiale auf Ein abgeschlossenes Studium der Richtung (Wirtschafts-)Informatik oder über eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung als Product Owner, idealerweise bei der Arbeit mit einem Softwareprodukt (Kenntnisse der JIRA-Software sind von großem Vorteil) Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Ein analytisches Denkvermögen und die Leidenschaft für Prozessoptimierung Kommunikationsstärke und Spaß an bereichsübergreifender Zusammenarbeit Raum für kreative Mitgestaltung in einem internationalen Team Aufstiegschancen, Weiterbildungsangebote und Coachings in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit frischem Obst und Getränken Corporate Benefits, wie z.B. Mitarbeiterrabatte, Teamevents und Firmenfeiern
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Fachinformatiker Applikationsanalyse / Application Analyst (m/w/d)

Fr. 14.08.2020
Bielefeld, Berlin
Als Fachinformatiker/ Applikation Analyst (m/w/d) bist du DER direkte Ansprechpartner für unsere Kunden. In der Expertenrolle analysierst und behebst du eigenständig Fehlermeldungen und verantwortest Release- und Patchdaybegleitungen. Gehöre zu der besten IT-Beratung Deutschlands. Wir haben uns auf individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter spielen mit in der Champions League der IT-Beratung.   Ab sofort an unseren Standorten in Bielefeld und Berlin. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Auf deine Bedürfnisse abgestimmte Weiterbildungsmöglichkeiten Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Spannende und herausfordernde Projekte vom Mittelstand bis zu internationalen Großkonzernen Möglichkeiten, mindsquare aktiv mit aufzubauen und maßgeblich zu gestalten. #enterprise2.0 Ein innovatives und freundschaftliches Arbeitsumfelds Inspirierende und motivierende Kollegen Transparenz und eine offene Kommunikation Eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägter IT-Affinität Erfahrungen im Prozessmanagement nach ITIL Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, um den reibungslosen Austausch mit unseren deutschsprachigen Kunden sicherzustellen Ein hohes Maß an Flexibilität sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Stark ausgeprägte Kundenorientierung Spaß an der Analyse und Behebung komplexer Problemstellungen Interesse an einer Tätigkeit an unserem Standort in Bielefeld oder Berlin Offenheit gegenüber Geschäftsreisen - damit du deinen Kunden auch mal persönlich kennenlernen kannst Lust auf permanente Weiterbildung und lebenslanges Lernen #keinehierarchien #unbefristeterarbeitsvertrag #persönlichesmentoring #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #bücherflatrate #freundestattkollegen #weiterbildung #enterprise2.0 #feelgoodevents
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SAP Entwickler/Project Developer (m/w/d) im Bereich Healthcare

Fr. 14.08.2020
Berlin
If you’re out to change the world in ways that matter, you’re in the right place. Seit 40 Jahren entwickeln wir bei Cerner IT-Lösungen, die dazu beitragen, die Gesundheitsversorgung zu verbessern. Mit weltweit mehr als 29.000 Mitarbeitern gestalten wir gemeinsam mit unseren Kunden die Zukunft des Gesundheitswesens - mit vorausschauenden Ideen, innovativen Lösungen und einem ganzheitlichen Portfolio.Wir suchen DICH als Verstärkung unseres SAP-Projekt-Entwicklungsteams im Bereich Healthcare. Als Software-Entwickler/Consultant (m/w/d) übernimmst du in einem dynamischen Team innovative Entwicklungsprojekte bei unseren Kunden im Gesundheitswesen. Du bist dabei für die Konzeption und Realisierung von Erweiterungen des Krankenhausinformationssystems SAP-IS-H (Patientenmanagement und -abrechnung) und auch  für die Einführung und Installation der Lösungen beim Kunden zuständig.      In Implementierungsprojekten und bei Bestandskunden entwickelst du gemeinsam mit dem Kunden optimale Kundenlösungen unter Berücksichtigung des bestehenden Customizings und möglicher Zusatzprogrammierungen. Konzeption und Umsetzung von Datenübernahmen, Auswertungen, Fehleranalyse, Programmänderungen/ und -erweiterungen und Individualprogrammierungen gehören ebenso zum Aufgabengebiet. Du steuerst deine Projekte eigenverantwortlich.    Deine Tätigkeit erfolgt auch vor Ort bei unseren Kunden in ganz Deutschland.Mindestqualifikation:  •Informatikausbildung oder abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation oder gleichwertige Arbeitserfahrung  •Möglichst 1 Jahr Erfahrung im Bereich Projektmanagement, Vertrieb, Beratung oder Entwicklung  im Bereich Healthcare IT. •Mehrjährige Berufsserfahrung in der objektorientierten Programmierung, idealerweise SAP ABAP Objects oder Java  •Erfahrungen in Kundenprojekten  •Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse    Bevorzugte Qualifikationen: •Berufserfahrung in der Softwareentwicklung bevorzugt SAP Netweaver  •Berufserfahrung in der Gesundheitswesen IT    Erwartungen: •Reisebereitschaft: 5-10 %  •Die Stelle wird an unserem Standort Berlin besetztDabei unterstützt dich nicht nur ein auf dich zugeschnittenes Onboarding-Programm, sondern auch eine stark ausgeprägte Kommunikation- und Feedbackkultur, Patenschafts- und Mentorenprogramme. Karrierechancen vs. Work-Life-Balance? Wir vereinen beides in herausragender Weise.   Solltest du bereit sein, für diese Position nach Berlin umzuziehen, wirst du selbstverständlich von uns praktisch und finanziell unterstützt.    Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
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(Senior) Developer / Consultant SAP IS-U / S4/HANA (Mensch*)

Fr. 14.08.2020
Köln, München, Berlin, Mannheim
Starten Sie durch bei ConVista – eines der führenden Beratungshäuser für IT- und Prozessberatung mit Hauptsitz im Herzen Kölns. Mit uns können Sie verschiedene Richtungen einschlagen, z. B. in den Bereichen Finance, Versicherungs- und Energiewirtschaft. Seit 1999 unterstützen wir weltweit Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Größen. Unseren Erfolg verdanken wir unserer Unternehmenskultur und jedem Einzelnen – denn die Kompetenz steckt in den Köpfen unserer MitarbeiterInnen. (Senior) Developer / Consultant SAP IS-U / S4/HANA (Mensch*) Consultant in Köln, München, Berlin, Mannheim Einführung von S4/HANA-Projekten in der Energiewirtschaft Modellierung, Analyse und Optimierung von Geschäfts- und IT-Prozessen in engem Kontakt mit unseren Kunden Konzeption und Umsetzung von technischen Spezifikationen Unterstützung der Teamkollegen in anderen Modulen und SAP-übergreifenden IT-Projekten Mehrjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung (ABAP, JAVA Script, CSS, UI5, REST) und in der SAP Fiori App sowie gute Kenntnisse in der Datenverarbeitung (SQL, XML) Fundierte Kenntnisse im Bereich Abrechnungssysteme IS-U z. B. FI CA (Finanzbuchhaltung), Marktkommunikation, Energiedatenmanagement und Customer Management Vertiefte Kenntnisse im Bereich S4/HANA for Utilities wünschenswert Analytisches Denkvermögen sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft (maximal 4 Tage die Woche) Leuchtturm-Projekte im Bereich S4/HANA for Utilities Interessante Aufgaben in einem dynamischen, vielseitigen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen Individuelle und spannende Entwicklungsmöglichkeiten bis zum Partner Außergewöhnliche Unternehmenskultur und (Team-)Events Strukturierter Onboarding-Prozess, Mentorenprogramm Weitere Benefits finden Sie auf unserer Webseite
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SAP Basis Administrator*

Fr. 14.08.2020
Berlin
Im Team verändern, wie sich die Welt übermorgen bewegt. Entwickeln Sie mit mehr als 8.000 Kollegen rund um den Globus Ideen, Konzepte, Technologien und serienreife Lösungen für eine bessere Mobilität.Kennziffer: C-IC14-5222*w/m/dAusbau und Weiterentwicklung der SAP Systemlandschaft (ERP, Portal, Gateway, BW / BO, PO und SAP Cloud) mit den Verantwortlichen des SAP Basis TeamsKonzeption und Durchführung des Monitorings und SystemsupportsOptimierung des Systembetriebs, bspw. durch Automatisierung und StandardisierungPlanung und Durchführung von Upgrades und Releasewechseln oder technischer Migrationen, wie bspw. der Datenbankmigration zu SAP HANA DBUnterstützung von Projekten on-demandUmsetzung von Compliance-Vorgaben und SicherheitsanforderungenErarbeitung von inhaltlichen Konzeptionen und deren Umsetzung, bspw. zur Konsolidierung von SAP-Systemen in einem Rechenzentrum oder Systemkopien Erfolgreich abgeschlossenes technisches und/oder wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium Mindestens fünf Jahre praktische Berufserfahrung mit dem Betrieb von SAP Systemen Ausgeprägte Erfahrung im Umgang unterschiedlicher Betriebssysteme und Datenbanken sowie Virtuali­sierungen Erfahrung mit der Anbindung der on premise Infrastruktur an die SAP Cloud sowie mit Authentifizierungs­verfahren und SNC Erfahrungen mit agilen Projekten erforderlich ITIL- und SAP Basis Zertifizierungen wünschenswert Hervorragende Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zur Reisetätigkeit im Rahmen der Aufgabe innerhalb der Lokationen des Unternehmens Analytisches Denken, Problemlösungsfähigkeit, strukturiertes und zielorientiertes Handeln Ausgeprägte Kommunikationskompetenz, Begeisterungsfähigkeit und Umsetzungs­stärke Verantwortung über­nehmen statt Rädchen im Getriebe sein. Bei IAV vertrauen wir Ihnen step by step immer wichtigere Aufgaben an. Dank Fachmentoren sind Sie nicht allein und können so mit den Projekten wachsen. Sie arbeiten mit den großen Namen der Auto­mobil- und For­schungs­welt zusam­men. Und qualifi­zieren sich gezielt weiter, z.B. durch in-house-Seminare oder auf Kongressen.
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Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Do. 13.08.2020
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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