SAP Inhouse Consultant FI/CO (m/w/d)
Di. 20.04.2021
Bobingen
Die PERLON NEXTRUSION MONOFIL GMBH ist ein Unternehmen der global aufgestellten Perlon®-Gruppe. In unseren Werken in Deutschland, USA und China fertigen wir Filamente für Anwendungen in der Papiermaschinenindustrie (PMC), der Bürstenindustrie, für technische Textilien sowie Filamente für die Kosmetik und Dentalanwendungen. Perlon® blickt mit Stolz auf eine langjährige Tradition in der Filamentherstellung zurück und formuliert daraus den Anspruch, der Innovationsführer auf diesem technologisch hochspezialisierten Gebiet zu sein. Die Perlon®- Gruppe erwirtschaftet mit über 800 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 135 Millionen Euro. Wir suchen Ihr Talent als SAP Inhouse Consultant FI/CO (m/w/d) Wir sind ansässig im Raum Augsburg in der Stadt Bobingen. Beratung und Unterstützung in der Gestaltung und Implementierung international und national standardisierter Prozesse und Lösungen im Bereich SAP FI/CO Erstellung von fachspezifischen Konzepten und Begleitung auf unserem Weg zu S/4HANA Unterstützung der Anwender im Modul SAP FI/CO sowie Sicherstellung des 2nd-Level-Support Teilprojektleitung bei S/4HANA relevanten Projekten (national/ international) Kontinuierliche Weitergabe und Ausbau des Wissensstandes aller User für die SAP Module FI/CO Erstellung von Schulungsunterlagen und Durchführung von Workshops Customizing, Systemanpassungen sowie Systemerweiterungen Berufserfahrung in der Umsetzung von SAP-Projekten im Finanzumfeld mit Schwerpunkt FI/CO sowie sehr gute Kenntnisse in einem der genannten Modulen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Englisch in Wort und Schrift Reisebereitschaft im Rahmen von Projekten Kenntnisse in ABAP und ABAP-Objects wünschenswert Die Mitarbeit in einem dynamischen und international tätigen Unternehmen Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit, verbunden mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Verantwortung in einem engagierten Team
Zum Stellenangebot
Recruiting Specialist *
Sa. 17.04.2021
Nürnberg, Augsburg, München
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot
HR Business Partner (m/w/d)
Fr. 16.04.2021
Landsberg am Lech
RATIONAL ist weltweiter Markt- und Technologieführer, wenn es um die thermische Zubereitung von Speisen geht. Dank innovativer High-Tech-Lösungen für die Profiküchen der Welt ist die Wachstums- und Ertragsstärke außergewöhnlich und nachhaltig. Der Umsatz liegt über 840 Millionen Euro und unser Weltmarktanteil liegt über 50%. Davon profitieren im Moment mehr als 2.200 Mitarbeiter. Wenn Sie diese Zahlen ebenso begeistern wie uns, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.HR Business Partner (m/w/d)Abwechslungsreiche Aufgaben beim WeltmarktführerAls HR Partner betreuen und beraten Sie unsere Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragen und stellen den reibungslosen Ablauf der operativen Personalprozesse sicher. Sie sind Ansprechpartner der Führungskräfte von der Beschaffung über die Personalentwicklung bis zur Umsetzung personeller und arbeitsrechtlicher Regelungen und Maßnahmen. Sie gestalten die Weiterentwicklung Ihres Betreuungsbereichs aktiv mit und bringen sich in übergreifenden Projekten innerhalb des Personalbereichs ein.Sie haben erfolgreich eine kaufm. Ausbildung und eine personalwirtschaftliche Zusatzqualifikation oder ein relevantes Studium abgeschlossen und bereits mehrjährige Erfahrung im Personalbereich gesammelt. Neben guten Kenntnissen im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht bringen Sie eine ausgeprägte IT-Affinität mit. Sie zeichnen sich durch hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und gelebte Dienstleistungsorientierung aus. Integrität und Verantwortungsbewusstsein sind neben einer selbstständigen, ziel- und teamorientierten Arbeitsweise weitere Stärken. Sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.Es erwartet Sie ein dynamisches Unternehmen, das international überaus erfolgreich agiert und noch weiter wachsen möchte – entsprechend spannend und abwechslungsreich ist Ihr Aufgabengebiet. Wir setzen auf eine schlanke, prozessorientierte Organisation, in der Eigenverantwortung keine Worthülse ist, sondern von uns aktiv gefördert wird. Zusätzlich bieten wir unseren „Unternehmern im Unternehmen“ eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung.
Zum Stellenangebot
Trainee SAP Consultant / SAP Business Developer (w/m/d)
Fr. 16.04.2021
Neckarsulm, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau), Augsburg, Frankfurt am Main, Würzburg
Du suchst nach einem Berufseinstieg in der IT-Branche und möchtest dich fachlich und persönlich weiterentwickeln? Dann bewirb Dich jetzt als Trainee (w/m/d) bei FUJITSU! Fujitsu ist ein weltweit führendes IT-Unternehmen mit ca. 130.000 Mitarbeitern in 100 Ländern. Ob Hardware oder Cloud Solutions, Consulting oder Artificial Intelligence Lösungen - als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und -Produkten aus einer Hand. Gestalten Sie Ihre und unsere Welt, indem wir gemeinsam für unsere Kunden hervorragende Ergebnisse erzielen und die digitale Transformation vorantreiben. Wir besetzten zum 01.10.2021 an den Standorten Neckarsulm, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Augsburg, Frankfurt, Walldorf oder Würzburg mehrere Positionen als Trainee SAP Consultant / SAP Business Developer (w/m/d) Legal Entity: Fujitsu Technology Solutions / Fujitsu TDS GmbHIm Bereich SAP Consulting: Du berätst unsere nationalen und internationalen Kunden zu SAP Produkten in spannenden Themenfeldern rund um die Digitale Transformation wie z.B. Internet of Things, Künstliche Intelligenz, Cloud, Big Data mit HANA oder zu Infrastrukturlösungen Ein intensives Schulungs- und Workshop-Programm bereitet dich auf Deine Tätigkeit als Junior SAP Consultant vor In den ersten 6 Monaten erhältst Du eine Grundausbildung in SAP Modulen wie Financials (FI), Logistik (SD,MM,WM,PP), Personal (HCM), Business Intelligence (BI), der In-Memory-Technologie (HANA) sowie in den Bereichen SAP Basis, Netweaver und der ABAP Programmierung Im Anschluss kannst Du eine Vertiefung in einem der SAP Anwendungsbereiche wählen und eine SAP Zertifizierung abschließen Im Bereich SAP Business Development: Du berätst unsere nationalen und internationalen Kunden zu SAP Produkten in spannenden Themenfeldern rund um die Digitale Transformation wie z.B. Internet of Things, Künstliche Intelligenz, Cloud, Big Data mit HANA oder zu Infrastrukturlösungen Ein intensives Trainings- und Workshop-Programm bereitet dich auf deine Rolle als Junior Business Development Manager SAP vor. In den ersten 6 Monaten erhältst du eine Grundausbildung in verschiedenen Funktionen des Business Managements wie Opportunity Management, Vertriebsplanung, Strategieentwicklung, Geschäftsentwicklungsplanung, Kundenbeziehungen, Enablement's, Wettbewerbsanalyse, Business Insights, Governance und Bid Reviews. Als Teil des EMEA SAP Business Development Teams übernimmst du von Beginn an eigene Aufgaben und lernst an realen Beispielen die kritischen Businessbereiche zu unterstützen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens oder eine einschlägige mindestens 3-jährige abgeschlossene Berufsausbildung & eine umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation Grundverständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse und Datenbankstrukturen sind wünschenswert Analytische Fähigkeiten, Entscheidungskompetenz und hohe Kundenorientierung Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse für den Umgang mit internationalen Kunden und Teilnahme an europaweiten Kursmodulen werden benötigt sowie Bereitschaft zu reisen Während des 2-jährigen Traineeprogramms wirst Du intensiv auf Deine zukünftige Rolle bei Fujitsu vorbereitet. Dabei fördern wir sowohl Deine fachliche als auch Deine persönliche Entwicklung in europaweiten Programmmodulen Außerdem wirst Du durchgehend von einem Mentor und Buddy begleitet Es kann sich die Möglichkeit zu einem projektbezogenen Auslandsaufenthalt ergeben Du erhältst von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag, denn wir möchten langfristig mit Dir die Zukunft gestalten! Fujitsu bietet flexible Arbeitsmodelle wie Home-Office und Remote Work für eine optimale WLB Du profitierst von einem vielfältigen Netzwerk, kannst dich in Volunteering-Aktivitäten einbringen und den besten Teamevents teilnehmen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub sowie ein vielfältiges Angebot an Gesundheitsprogrammen
Zum Stellenangebot
Personaldisponent (m/w/d) Key-Account-Management in Teilzeit
Mi. 14.04.2021
Augsburg
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Personaldisponent (m/w/d) Key-Account-Management in TeilzeitAugsburgAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Ganzheitliche Betreuung eines regional ansässigen und global agierenden Großkunden im Rahmen hochwertiger Personaldienstleistungen Aufnahme von Bedarfsanfragen sowie Angebotserstellung und -verfolgung unter Nutzung des Kundenportals (MPS-Portals) Pflege und Aktualisierung von Stellenangeboten Eigenständiges Führen von telefonischen und persönlichen Interviews Bewerbermanagement sowie Terminvereinbarung und -vorbereitung Active Sourcing nach passenden Kandidaten und Direktansprache über unsere Bewerberdatenbank sowie verschiedene Social-Media-Portale (Xing, LinkedIn etc.) Ausbau des eigenen Bewerbernetzwerks (Networking) und Aufbau eines Talentpools Wachstum und Abwechslung - Ihre Entwicklung hat Perspektiven. Unbefristeter Arbeitsvertrag Einarbeitungsseminare (aktuell digital) Individuelles Praxiscoaching Überfachliches Weiterbildungsangebot der Konzernakademie Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Sie sind für diese Stelle wie geschaffen - Ihr Profil passt perfekt. Abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. im Bereich Personaldienstleistungen) Erste oder mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldisposition, in der Rekrutierung oder in der Betreuung von Mitarbeitern Erfahrungen in der Disposition sowie Besetzung im technischen Umfeld sind wünschenswert Flexibilität, Ehrgeiz, schnelle und dennoch sorgfältige Arbeitsweise sowie selbstbewusstes Auftreten
Zum Stellenangebot
SAP Consultant (m/w/d) im IS-H und i.s.h.med Umfeld
Mi. 14.04.2021
Berlin, Augsburg
Als IT-Dienstleister im Gesundheits- und Sozialwesen bewegen wir uns in einer x-trem aufstrebenden, innovationsgetriebenen Branche. Wir sind ein moderner Arbeitgeber, bei dem du dein Potential optimal einsetzen und deine Skills weiterentwickeln kannst. Bist du bereit mit x-tention die Healthcare IT zu revolutionieren und die Digitalisierung des Gesundheitswesens auf ein neues Level zu heben? SAP CONSULTANT (m/w/d) im IS-H und i.s.h.med Umfeld Berlin, Walldorf oder Augsburg Analyse der Prozesse im SAP IS-H/i.s.h.med Umfeld sowie umfassende Betreuung und Weiterentwicklung der SAP-AddOns im Bereich der HL7-Schnittstellenanbindung als auch der Telematikinfrastruktur Umsetzung von IT-Projekten im Rahmen der Digitalisierung von klinischen Prozessen im i.s.h.med Customizing, Unterstützung und Schulung der Anwender Prozessanalyse und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Fachliche Konzepterstellung Konzeption und Umsetzung von Qualitätssicherungsverfahren Abgeschlossenes Studium der Informatik (z.B. Medizin oder Wirtschaft) und/oder Berufserfahrung im Krankenhausumfeld mit hoher IT-Affinität Erfahrung in der Konzeption, Einführung, Betreuung und Weiterentwicklung klinischer Softwareverfahren Kenntnisse der SAP Branchenlösung IS-H und i.s.h.med sowie der Schnittstellenstandards HL7, IHE und FHIR von Vorteil Strukturierte, analytische sowie selbständige Denk- und Arbeitsweise Eigenmotivation und Teamkompetenz Bereitschaft sich weiterzubilden Aus- und Weiterbildung Firmenevents Firmenparkplatz Fitness Firmenlaptops und -handys Gleitzeit Moderner Arbeitsplatz Poolfahrzeuge Unfallversicherung Verpflegung
Zum Stellenangebot
SAP FI Berater (m/w/d) – SAP FI Consultant
Di. 13.04.2021
Augsburg
Werden Sie als SAP FI Berater (m/w/d) ein fester Bestandteil unseres langjährigen Kunden am Standort Augsburg! Das Unternehmen aus der Produktionsbranche besteht bereits seit über 100 Jahren und hat sich seit seiner Gründung als äußerst beliebter und attraktiver Arbeitgeber etabliert. Dank nationaler und internationaler Erfolge können mittlerweile Umsatzzahlen in Milliardenhöhe erwirtschaftet werden. Auch von Seiten der IT bietet unser Klient den rund 100 Mitarbeitern der Abteilung technologisch anspruchsvolle Herausforderungen und befindet sich derzeit inmitten der Vorbereitungen für die unternehmensweite S/4HANA Implementierung. Nutzen Sie Ihre Chance, ein Teil der Erfolgsgeschichte zu werden und bewerben sich noch heute als SAP FI Berater (m/w/d) in Festanstellung im Raum Augsburg. Eigenverantwortliche Durchführung von Projekten mit SAP FI Fokus als (Teil-)Projektleiter Betreuung der bestehenden SAP FI Systemlandschaft sowie Erkennen von Optimierungspotentialen in Abstimmung mit dem Fachbereich Implementierung von Optimierungen durch Customizing im SAP FI Zusammenhang Durch Fehleranalysen und -behebungen tragen Sie Ihren Teil zur Qualitätssicherung bei Aktive Mitarbeit bei geplanten nationalen und internationalen Rollout-Projekten Ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Informatikbereich oder eine vergleichbare Ausbildung wird vorausgesetzt Mehrjährige praktische Erfahrung in der SAP FI Modulbetreuung sowie idealerweise grundlegende ABAP-Kenntnisse und Schnittstellenwissen zum SAP CO Modul Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse zur reibungslosen Kommunikation bei nationalen und internationalen Projekten werden vorausgesetzt Das breite Angebot der Unternehmenskantine gestaltet Ihre Pausenzeiten stressfrei Ihr neuer Arbeitgeber legt viel Wert auf Ihre fachliche und persönliche Entwicklung und unterstützt Sie durch individuelle Weiterbildungsangebote Sie profitieren von einem attraktiven Gehaltspaket ohne variablen Anteil Auf Sie warten zahlreiche weitere Benefits wie beispielsweise eine betriebliche Altersvorsorge und kostenlose Mitarbeiter-Parkplätze
Zum Stellenangebot
SAP Entwickler (m/w/d) in der Branchenkomponente Versorgung (IS-U)
Di. 13.04.2021
Augsburg
Wir beliefern über 350.000 Menschen in Stadt und Region Augsburg mit Strom, Erdgas, Fernwärme, Telekommunikation sowie naturbelassenem Trinkwasser und bieten moderne Mobilität. Wir sind Arbeitgeber für mehr als 1.800 Mitarbeiter und uns unserer Verantwortung für die Region bewusst: 100 % unseres Gewinns fließen hierhin zurück. Für den Geschäftsbereich Digitale Services bei der Stadtwerke Augsburg Holding GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SAP Entwickler (m/w/d) in der Branchenkomponente Versorgung (IS-U) Sie haben Spaß daran in einem Team von IT-Spezialisten zu arbeiten? Sie entwickeln mit Begeisterung Software und interessieren sich für die Umsetzung von Prozessen in SAP-Systemen? Dann könnte diese Stelle etwas für Sie sein. Implementierung von Lösungen zur Weiterentwicklung, Optimierung und Neugestaltung energiewirtschaftlicher Kernprozesse in unseren SAP-Systemen Entwicklung von Schnittstellen zu SAP- und 3rd-Party-Systemen Technischer Ansprechpartner (m/w/d) für Fachbereiche, Anwendungsbetreuer und externe Berater Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder Informatik oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation ABAP-Programmiererfahrung ist von Vorteil, bestenfalls auch im ABAP OO und unter SAP HANA Wünschenswert ist Berufserfahrung im SAP IS-U, den / IDEX-Komponenten, im Common Layer und im SAP Workflow Zuverlässigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und schnelle Auffassungsgabe Sorgfältige und strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Freude an komplexen Aufgabenstellungen, die in Teamwork bearbeitet werden Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber in der Region Eine familiäre Unternehmenskultur mit einem ausgeprägten swa-Wir-Gefühl Die Möglichkeit, durch Gleitzeitmodelle Ihre Arbeitszeit flexibel zu gestalten Attraktive Angebote zur Unterstützung persönlicher und familiärer Bedürfnisse (Kinderbetreuung, soziale Beratung etc.) Ein solides Konzept für Ihre betriebliche Altersversorgung plus Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Vorteilhafte Mitarbeitertarife im swa Leistungskatalog (AVV-Firmenabo, Carsharing etc.) sowie attraktives JobRad-Leasing Ein breites Spektrum zur betrieblichen Entwicklung und Weiterbildung Ein ausgeprägter Teamspirit auch im Sport durch zahlreiche Sportevents und unser Mitarbeitersportprogramm
Zum Stellenangebot
Personalberater mit Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d)
Sa. 10.04.2021
Augsburg
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn bei uns sind Sie die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Ab sofort zu besetzen in unserer Niederlassung in Augsburg Sie bauen sich Ihr eigenes Netzwerk auf, indem Sie Kundenunternehmen für Sich gewinnen und die Betreuung der bestehenden Kunden übernehmen Sie haben Ihr Vertriebsgebiet im Blick und führen regelmäßig Marktanalysen durch Der gesamte Rekrutierungsprozess für die Arbeitnehmerüberlassung liegt in Ihrer Verantwortung: Von der Stellenanzeige bis hin zum Abschluss des Arbeitsvertrages Sie betreuen Ihre Mitarbeiter von A-Z im gewerblichen Bereich und bereiten Sie optimal auf Ihre Einsätze im Kundenunternehmen vor Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen und stellen sich gerne neuen Herausforderungen Ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Erfahrungen im Vertrieb zeichnen Sie aus Idealerweise kennen Sie sich bereits mit Personaldienstleistung aus Sie haben einen Führerschein der Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
Zum Stellenangebot
Inhouse SAP Consultant Master Data Governance (m/w/d)
Sa. 10.04.2021
Aretsried, Freising, Wachau bei Radeberg
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 24.000 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und sicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten.Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Die Impulse geben in unserer Konzernzentrale. Hier laufen die strategischen Fäden aus den Fachabteilungen zusammen – hier definieren wir den Rahmen für nachhaltig erfolgreiches Wirtschaften. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Aretsried, Freising, Leppersdorf. Inhouse SAP Consultant Master Data Governance (m/w/d)Anf.-Kennung 35722 Als Inhouse Consultant für den Bereich SAP Master Data Governance (MDG) übernehmen Sie Projektmanagementtätigkeiten im nationalen sowie internationalen Kontext. Sie analysieren, designen und implementieren in enger Abstimmung mit den jeweiligen Endnutzern anspruchsvolle und passgenaue SAP MDG Prozesse und setzen Optimierungspotentiale in den Fachbereichen um. Nach technischer Realisierung der Anforderungen verantworten Sie weiterhin die Applikationsbetreuung sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung der jeweiligen Lösungen. Sie bringen ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare berufliche Ausbildung mit. Neben Expertise im Bereich SAP MDG umfasst Ihre Berufserfahrung idealerweise auch Berührungspunkte mit dem weiteren SAP Umfeld (z.B. SAP ERP, S/4HANA). Eine stark ausgeprägte methodisch analytische Arbeitsweise zeichnet Sie persönlich ebenso aus wie Teamfähigkeit, Neugierde und Begeisterungsfähigkeit. Durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke sowohl in deutscher als auch englischer Sprache ist die Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen kein Problem für Sie. Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kernarbeitszeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: An vielen Standorten gibt es eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An vielen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Menschliches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemeinsamen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
Zum Stellenangebot