Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Beratung: 28 Jobs in Königsbrunn bei Augsburg

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • It & Internet 17
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Personaldienstleistungen 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office möglich 23
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Beratung

SAP Entwickler (m/w/d)

So. 26.06.2022
Bonn, Koblenz am Rhein, Augsburg, Berlin, Frankfurt am Main, München, Ludwigsburg (Württemberg)
SAP Entwickler (m/w/d) Die CONET Business Consultants GmbH bietet unter dem Motto “SAP-Beratung und Prozessmanagement mit System!“ ein breites Spektrum an Beratungsleistungen und IT-Lösungen rund um SAP-Produkte. Wir suchen Sie baldmöglichst zur Verstärkung unseres SAP-Entwickler-Teams zur Umsetzung spannender SAP-Projekte bei unseren Kunden. Beratung, Konzeption und Umsetzung kundenspezifischer Anforderungen im SAP-Umfeld, z. B. mit SAP ERP, S/4HANA oder SAP Cloud Platform Dokumentation von Prozessen, Abläufen und Entwicklungen Analyse und Einführung neuer Technologien und Methoden im SAP-Umfeld Konzeption und Entwicklung (Backend oder Frontend) von komplexen Anwendungen und Schnittstellen, u. a. im HCM-Bereich Optimierung und Erweiterung bestehender Applikationen Ausbildung oder Studium mit IT-Hintergrund mehrjährige Erfahrung in der Frontend- und/oder Backend-Entwicklung im SAP-Bereich wünschenswert tiefgehende Kenntnisse z. B. in ABAP, SAPUI5 oder JavaScript fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft im Rahmen Ihrer Projekte und nach flexibler Absprache mit Ihrem Kunden Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeberleistungen auszahlt, z. B. Homeoffice-Regelung privates IT & Smartphone Leasing Weiterbildung und Zertifizierungen flexible Arbeitszeitgestaltung betriebliche Altersvorsorge Job Rad
Zum Stellenangebot

SAP EAM Senior Consultant - SAP Application Management (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Neckarsulm, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Fujitsu ist ein weltweit führendes IT-Unternehmen mit ca. 130.000 Mitarbeitern in 100 Ländern. Ob Hardware oder Cloud Solutions, Consulting oder Artificial Intelligence Lösungen - als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und -Produkten aus einer Hand. Gestalten Sie Ihre und unsere Welt, indem wir gemeinsam für unsere Kunden hervorragende Ergebnisse erzielen und die digitale Transformation vorantreiben.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Standorte München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Neckarsulm, Frankfurt am Main, Düsseldorf oder Ulm einen: SAP EAM Senior Consultant - SAP Application Management (w/m/d)   Legal Entity: Fujitsu Services GmbH Weiterentwicklung und Betreuung der Anwendungen sowie Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs im Application Management SAP EAM Kundenberatung, Betreuung und Optimierung der SAP EAM Anwendungen unserer Kunden  Angebotserstellung, Konzeption, Realisierung, Entwicklung und Implementierung von innovativen Beratungslösungen / Changes im SAP EAM Umfeld für unsere Kunden     Identifikation, Einarbeitung, PreSales und Kundenberatung bei neuen innovativen Themen rund um SAP EAM Konzeption, Realisierung und Mitarbeit bei spannenden und herausfordernder SAP EAM Projekte, mit zukünftiger S/4HANA Ausrichtung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung     Erfahrung im Customizing und Troubleshooting von SAP EAM können Sie nachweisen     Interesse an Module QM und PP Kenntnisse mit CS, PP und Fiori APPs sind wünschenswert     Kommunikationsstärke, Dienstleistungsorientierung sowie eine ausgeprägte Beraterkompetenz bringen Sie mit     Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine geringe Reisebereitschaft (ca. 5 - 10%) bringen Sie mit Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause möglich Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Zahlreiche Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents Erfahren Sie mehr über unsere Werte und Unternehmenskultur: Trusted to deliver - Bei uns erleben sie vertrauensvolle Zusammenarbeit in allen Bereichen, die Ihnen den notwendigen Freiraum zur persönlichen Entfaltung ermöglicht. Do the right thing - Unser Ziel ist es, die Welt nachhaltiger zu machen, und mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben. Work your way - Gestalten Sie Ihre Arbeit flexibel, um eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben zu haben. Achieve together – Wir übertreffen gemeinsam unsere individuellen Ziele und schaffen Mehrwert für alle Beteiligten. Play your part in a leading global technology business: Gestalten Sie Ihre Welt in einem führenden globalen Technologieunternehmen, das die Welt verändert und Innovationen vorantreibt. Wir respektieren Fairness, Chancengleichheit und fördern die Vielfalt mit all ihren Facetten sowie die Inklusion im Unternehmen
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) im Personalwesen

Fr. 24.06.2022
Landsberg am Lech
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Landsberg a.L. eine/n: Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Personalwesen   Ihre Aufgaben: Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter Sie sind zuständig für die Personalrekrutierung und  verwalten unser webbasiertes Rekrutierungstool Sie prüfen die fachliche Qualifikation und Eignung von Bewerbern  Sie sind mitverantwortlich für die Führung, Einsatzsteuerung und Motivation unserer Zeitarbeitnehmer    Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung  Sie sind kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen  Sie haben sehr gute EDV-Kenntnisse   Wir bieten Ihnen: Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Familienabsicherung Dienstradleasing Mitarbeiterrabatte auf über 800 Markenprodukte Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und interne Förderprogramme Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute. bewerbung.arbeit@dekra.com Geschäftlich: +49 711 78613203 Vollzeit-Job in Landsberg am Lech [Unbefristet] Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

SAP Consultant (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bonn, Koblenz am Rhein, Augsburg, Berlin, Frankfurt am Main, München, Ludwigsburg (Württemberg)
SAP Consultant (m/w/d) Die CONET Business Consultants GmbH bietet unter dem Motto “SAP-Beratung und Prozessmanagement mit System!“ ein breites Spektrum an Beratungsleistungen und IT-Lösungen rund um SAP-Produkte. Wir suchen Sie baldmöglichst zur Verstärkung unseres SAP-Teams zur Umsetzung spannender SAP-Beratungsprojekte bei unseren Kunden. Prozess- und Anwendungsberatung in SAP Analyse, Konzeption und Implementierung von Lösungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen unserer Kunden Möglichkeit der Übernahme einer (Teil-)Projektleitung inkl. der Steuerung von Projektressourcen und des Projektcontrollings Schulung sowie Unterstützung der Kunden im Betrieb und bei der Anwendung der SAP-basierten Lösung Angebotserstellung und vertriebliche Präsentation von Lösungen bei unseren Kunden erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder IT-technisches Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung mehrjährige Erfahrung in der SAP-Prozessberatung inkl. Customizing wünschenswert tiefgehende Kenntnisse in mindestens einem SAP-Modul, gerne auch zu angrenzenden Modulen fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft im Rahmen Ihrer Projekte und nach flexibler Absprache mit Ihrem Kunden Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeberleistungen auszahlt, z.B. Homeoffice-Regelung privates IT & Smartphone Leasing Weiterbildung und Zertifizierungen flexible Arbeitszeitgestaltung betriebliche Altersvorsorge Job Rad
Zum Stellenangebot

SAP SD Inhouse Consultant (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Aretsried, Freising, Oberbayern
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 31.700 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und sicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten. Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Die Impulse geben in unserer Konzernzentrale. Hier laufen die strategischen Fäden aus den Fachabteilungen zusammen – hier definieren wir den Rahmen für nachhaltig erfolgreiches Wirtschaften. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Aretsried (bei Augsburg), Freising (bei München), Leppersdorf (bei Dresden). SAP SD Inhouse Consultant (m/w/d)Anf.-Kennung 75723 Sie sind Berater und Ansprechpartner unserer Fachabteilungen im Vertrieb und verantworten das Customizing im SAP-Modul SD Sie führen nationale und internationale Projekte als Projektmitarbeiter oder als Projektleiter durch Sie optimieren und entwickeln Prozesse sowie Funktionen in den betreuten Vertriebsbereichen Sie verantworten das Korrektur- und Transport­wesen sowie die Qualitätssicherung über den SAP Solution Manager Sie unterstützen Anwender und Key-User in den Vertriebsbereichen und bilden diese weiter Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen fundiertes Fachwissen im Bereich SAP SD sowie erste Kenntnisse in den Modulen MM, FI und CO mit Sie sind kommunikationsstark, teamfähig und weisen ein ausgeprägtes geschäftsprozess­orientiertes Vorgehen auf Sie verfügen über gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Idealerweise konnten Sie erste Programmier­erfahrungen in ABAP sammeln Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kernarbeitszeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: An vielen Standorten gibt es eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An vielen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Menschliches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemeinsamen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
Zum Stellenangebot

Senior Solution Consultant SAP Basis (m/f/d)

Do. 23.06.2022
Augsburg, Oberhausen
MAN Energy Solutions enables its customers to achieve sustainable value creation in the transition towards a carbon neutral future. Addressing tomorrow’s challenges within the marine, energy and industrial sectors, we improve efficiency and performance at a systemic level. Leading the way in advanced engineering for more than 250 years, we provide a unique portfolio of technologies. Headquartered in Germany, MAN Energy Solutions employs some 15,000 people at over 120 sites globally. Our after-sales brand, MAN PrimeServ, offers a vast network of service centres to our customers all over the world.We can offer you the following tasks Co-ordinate technical change requests with external service providers (e.g. support package installation, upgrades) Support the SAP Cloud, SAP Portal, ERP, BI, BO, HCM, SRM, SCM applications in the technical SAP Base administration Lead audit tasks and provide all technical information needed from the SAP systems Proactively monitor applications and early watch alerting (e.g. program dumps, performance problems of SAP from applications) Co-ordinate the solution of technical problems together with the SAP module heads and external service providers Support architectural design changes of the SAP systems landscape You can help us with these qualifications University degree Significant experience in SAP basis and administration tasks for SAP Cloud, SAP Portal and SAP Fiori. Additional SAP Basis experience in SAP ERP, SAP HCM, SAP BI, SAP BO, SAP SRM, SAP SCM is a plus Extensive experience in managing the SAP Base operations of large scale business critical SAP systems. Preferably, track record within manufacturing companies Flexible working hours schemes, mobile working possible, canteen, meal allowance, childcare possible, company pension scheme, accessibility, workplace health management, company doctor, gym, further training measures, parking, good transport links, employee discounts, VW car leasing, company mobile possible
Zum Stellenangebot

SAP Consultant / Project Manager (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Augsburg
MAN Energy Solutions ebnet den Weg in eine klimaneutrale Weltwirtschaft. Ob Industrieproduktion, Energie- oder maritime Wirtschaft: Wir denken ganzheitlich und packen schon heute die Herausforderungen von morgen an – für eine nachhaltige Wertschöpfung unserer Kunden. In unserem Technologieportfolio steckt die Erfahrung aus über 250 Jahren Ingenieurstradition. MAN Energy Solutions hat seinen Hauptsitz in Deutschland und beschäftigt rund 15.000 Mitarbeiter an mehr als 120 Standorten weltweit. Unsere Kunden profitieren außerdem vom globalen Service-Center-Netzwerk unserer After-Sales Marke, MAN PrimeServ. Weiterentwicklung und Optimierung unseres SAP C/4HANA (CX) Portfolios unter Anwendung von agilen Methoden und Werkzeugen Customizing von SAP C4/HANA Lösungen und deren Schnittstellen Erarbeitung von User Stories auf Basis von Anforderungen aus den Bereichen Sales, Service und Marketing Leitung von globalen IT Projekten für unsere Geschäftseinheit Sales & Aftersales Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung bei der Implementierung und Anpassung der SAP C/4HANA Produkte Erfahrung als Projektleiter, idealerweise mit agilem Projektmanagement wünschenswert Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Einsatzfreude, Teamgeist Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten möglich, Kantine, Essenszulage, Kinderbetreuung möglich, betriebliche Altersvorsorge, Barrierefreiheit, betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsarzt, Fitnessraum, Weiterbildungsmaßnahmen, Parkplatz, gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterrabatte, VW-Fahrzeugleasing, Mitarbeiterhandy möglich
Zum Stellenangebot

SAP Basis Administrator (m/w/d) – SAP Basis Specialist

Do. 23.06.2022
Hamburg, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Heilbronn (Neckar), Augsburg
Mit einem 50-jährigen Marktbestehen kann sich unser Auftraggeber, ein produzierendes Unternehmen, als Marktführer seiner Branche bezeichnen. Mit dem Engagement und der Spitzenleistung der rund 10.000 Mitarbeiter/innen konnte ein Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro erwirtschaftet werden. Zusätzlich überzeugt der Marktführer durch eine hochmoderne S/4 HANA Systemlandschaft und ermöglicht dem 40-köpfigen SAP Team, mit innovativen Technologien zu arbeiten. Ergreifen Sie die Chance auf dem internationalen Markt eine krisensichere Position als SAP Basis Administrator (m/w/d) am Standort Hamburg, Münster, Frankfurt, Heilbronn oder Augsburg zu besetzen. Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 10.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Sie übernehmen die ganzheitliche Betreuung und Weiterentwicklung der SAP Basis Systemlandschaft über alle Module hinweg Sie planen Releases sowie Patches und Upgrades und führen diese im Anschluss durch Als First-Point-of-Contact unterstützen Sie die internen Kunden und sind für den Support zuständig Sie bearbeiten auftretende Fehlermeldungen und sorgen so für einen reibungslosen SAP Betrieb Sie wirken in strategisch wichtigen SAP Projekten wie der Migration auf S/4 HANA mit Sie bringen ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine adäquate Ausbildung mit Während Ihrer beruflichen Laufbahn konnten Sie bereits mind. 3 Jahre Erfahrung als SAP Basis Administrator (m/w/d) sammeln Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden aufgrund der internationalen Marktaufstellung vorausgesetzt Für eine ausgewogene Work-Life-Balance wird Ihnen ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie die Möglichkeit auf 60 % Homeoffice geboten Ergreifen Sie die Chance, mit hochmodernen Technologien wie z. B. S/4 HANA, SAP Fiori oder Cloudumgebungen zu arbeiten Darüber hinaus können Sie sich in der firmeneigenen Weiterbildungsakademie persönlich und fachlich entfalten Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen eine geförderte Betriebsrente an
Zum Stellenangebot

SAP Cloud Integration Consultant (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Augsburg
MAN Energy Solutions ebnet den Weg in eine klimaneutrale Weltwirtschaft. Ob Industrieproduktion, Energie- oder maritime Wirtschaft: Wir denken ganzheitlich und packen schon heute die Herausforderungen von morgen an – für eine nachhaltige Wertschöpfung unserer Kunden. In unserem Technologieportfolio steckt die Erfahrung aus über 250 Jahren Ingenieurstradition. MAN Energy Solutions hat seinen Hauptsitz in Deutschland und beschäftigt rund 15.000 Mitarbeiter an mehr als 120 Standorten weltweit. Unsere Kunden profitieren außerdem vom globalen Service-Center-Netzwerk unserer After-Sales Marke, MAN PrimeServ. Weiterentwicklung und Optimierung der Integration unserer SAP C/4HANA Produktlandschaft Definition und Gestaltung der Integrationsarchitektur im SAP Cloud Umfeld Konzeption von Schnittstellen im Rahmen von agilen Projekten Konfiguration und Entwicklung von cloud-basierten und On-Premise Schnittstellen auf Basis der SAP Cloud Platform (Fokus: SAP CPI) Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung in mehreren Projekten im Integrationsumfeld (IDOC Konfiguration, API, CPI, PO) Vertiefte Kenntnisse der Services auf der SAP Cloud Plattform Agiles Mindset und erste Erfahrungen mit der Arbeit in einer agilen Umgebung Optional SAP C4/HANA oder ERP Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Einsatzfreude, Teamgeist Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten möglich, Kantine, Essenszulage, Kinderbetreuung möglich, betriebliche Altersvorsorge, Barrierefreiheit, betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsarzt, Fitnessraum, Weiterbildungsmaßnahmen, Parkplatz, gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterrabatte, VW-Fahrzeugleasing, Mitarbeiterhandy möglich
Zum Stellenangebot

Sales Manager*in (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Augsburg
Wir suchen als Unterstützung für unsere Niederlassung in Augsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n "Sales Manager*in" (m/w/d) Sales Manager*in (m/w/d) Die AUGUSTA Personaldienstleistungen GmbH ist seit 27 Jahren im Bereich der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung tätig. Sie möchten sich beruflich verändern und suchen eine neue Herausforderung? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance und kommen Sie in unser Team   Ihre Aufgaben Sie sind für die Betreuung sowie den strategischen Aufbau der Kundenstruktur verantwortlich  Sie organisieren das Tagesgeschäft in der Niederlassung um eine effiziente Arbeitsweise zu gewährleisten und sind das Bindeglied zwischen Kunden, Mitarbeitern und der Geschäftsleitung Sie führen und motivieren die Mitarbeiter menschlich, fachlich und disziplinarisch und verantworten die Kennzahlen des Teams unter Berücksichtigung der Ziele Ihre Qualifikationen Sie haben eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise Personaldienstleistungkaufmann - PDK (m/w/d)) oder ein abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium Sie haben in Ihren bisherigen Stationen erfolgreich im Vertrieb und/oder im Personalwesen gearbeitet Sie würden Ihre Arbeitsweise als analytisch und konzeptionell bezeichnen Sie können mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und ihrem sicherem Auftreten andere begeistern und motivieren  Ihre Benefits Ein tolles Team, dass Sie mit Ihrer persönlichen Note bereichern werden Einen abwechslungsreicher und spannender Job mit erstklassigen Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und einem hohen Gestaltungsspielraum Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer überdurchschnittlichen Vergütung und leistungsorientierter Bonifikation Eine optimale Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich durch ein Aus- und Weiterbildungskonzept mit internen wie externen Bausteinen Ein Firmenwagen zur privaten Nutzung Jetzt bewerben Ihr Ansprechpartner Sebastian Braunmüller Tel.: 0821 4448585 E-Mail: s.braunmueller@augusta-pdl.de
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: