Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Beratung: 153 Jobs in Kronberg im Taunus

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • Recht 42
  • Unternehmensberatg. 42
  • Wirtschaftsprüfg. 42
  • It & Internet 34
  • Personaldienstleistungen 23
  • Transport & Logistik 10
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Versicherungen 8
  • Banken 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Immobilien 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bildung & Training 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 145
  • Ohne Berufserfahrung 78
Arbeitszeit
  • Vollzeit 152
  • Home Office 20
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 141
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Beratung

Key Account Manager im Business Software Vertrieb (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Erlangen, Stuttgart, Neuss, Nürnberg, München, Mannheim, Düsseldorf, Hamburg, Bielefeld, Frankfurt am Main
IFS™ ist ein weltweit führender Anbieter von Business Software in den Bereichen Enterprise Ressource Planning (ERP), Enterprise Asset Management (EAM), Enterprise Service Management (ESM) und Enterprise Operational Intelligence (EOI). Die 1983 gegründete IFS unterstützt mit 4.000 Mitarbeitern ihre namenhaften Kunden in über 50 Ländern mit umfassender Branchenexpertise dabei, agiler zu agieren und für die Zukunft optimal aufgestellt zu sein. IFS ist im deutschsprachigen Raum mit der IFS Deutschland in Erlangen und weiteren Niederlassungen in Stuttgart und Neuss sowie der IFS Schweiz in Zürich mit insgesamt rund 280 Mitarbeitern vertreten. Für unser erfolgreiches, internationales Sales & Marketing Team suchen wir ab sofort bundesweit – ideal an den Standorten Erlangen, Stuttgart und Neuss (nach Einarbeitung Homeoffice an folgenden Standorten möglich: Bielefeld, Düsseldorf, Erlangen, Frankfurt, Hamburg, Mannheim, München, Münster, Nürnberg und Würzburg) eine/n Key Account Manager im Business Software Vertrieb (m/w/d) - bundesweit Vertriebsprofis mit Branchenkenntnissen im Software-, bevorzugt ERP-Markt und klarem Fokus auf Neukundengewinnung finden bei uns hervorragende Perspektiven! Sie verantworten den Neukundenvertrieb im international tätigen Konzernumfeld. Sie gewinnen Großkunden (> 1 Mrd. € Umsatz) und führen die Vertriebsprojekte aktiv bis zum Vertragsabschluss. Selbstständige Betreuung, Unterstützung und Weiterentwicklung dieser Key Accounts sind Teil Ihrer Aufgabe – inklusive des proaktiven Erkennens und Weckens von Kundenbedarfen im Rahmen bestehender Kundenbeziehungen sowie Interessenten. Sie bauen erfolgreich ein nachhaltiges Beziehungsmanagement mit relevanten Entscheidungsträgern auf Kunden-, Interessenten- und Businesspartnerseite auf. Sie übernehmen die souveräne Interaktion auf Fach- und Managementebene inklusive C-Level sowie die Steuerung von komplexen Gesprächs- und Verhandlungssituationen. Sie haben langjährige Erfolge in der Gewinnung strategischer Schlüsselkunden im Vertrieb von kaufmännischen Software Lösungen - ideal ERP-Software wie SAP, Infor, Navision, Dynamics, Oracle, Sage, proALPHA etc. Sie überzeugen uns durch Ihre starke Persönlichkeit mit „Hunter“ Mentalität sowie ziel- und abschlussorientierter Arbeitsweise. Nachweisbare Branchenerfahrungen im Bereich der Einzel-, Serien- oder Projektfertigung sprechen für Sie Sie verfügen über sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf allen Ebenen sowie ausgeprägte Empathie und Interesse an einer langfristigen Partnerschaft Kenntnisse und Anwendung gängiger Vertriebsmethoden und -konzepte sind Ihre Zutaten für den vertrieblichen Erfolg Reisebereitschaft und verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzungen für die ausgeschriebene Tätigkeit Sie entscheiden sich mit IFS für einen der besten Arbeitgeber Deutschlands. Wir bieten Ihnen eine attrak­tive Vergütung mit überdurchschnittlichen Zusatzleistungen: Firmenwagen zur privaten Nutzung, betriebliche Altersvorsorge, hervorragende Weiterbildungsangebote und intensive Betreuung in der Einarbeitungsphase. Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice, individuelle Unterstützung durch regel­mäß­ige Gesundheitsförderung und Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind bei uns gelebte Firmen­praxis.
Zum Stellenangebot

SAP BW Inhouse Berater (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Frankfurt am Main
Mit dem Ziel den beachtlichen Firmenerfolg stetig zu steigern und die internationale Präsenz zu erweitern, setzt unser Kunde auf eine innovative Leitlinie und dem Einsatz neuester Technologien. Vor rund 30 Jahren begann die erfolgreiche Firmengeschichte unseres Mandanten, welches sich nach und nach einen großen Namen in seiner Branche machte und heute mit mehr als 700 Mitarbeitern einen weltweiten Kundenstamm betreut. Die hohe Servicequalität und die kundenorientierte Arbeitsweise bilden dabei die Basis für ein erstklassiges Produkt, sowie einem stetig wachsenden Firmenerfolg. Ergreifen Sie nun Ihre Chance und werden Sie Teil des SAP-Teams als SAP BW Inhouse Berater (m/w/d) im Raum Frankfurt in unbefristeter Festanstellung! Anforderungsanalyse sowie Erstellung und Realisierung von Lösungsmöglichkeiten in einer SAP R/3, Releas ECC 6.0 Umgebung Kontinuierliche Optimierung interner Prozesse und Anwendungen im SAP BW Bereich sowie dessen Dokumentation Mitarbeit und Monitoring im Bereich FI/CO in Zusammenarbeit mit weiteren Fachabteilungen Koordination externer Dienstleister sowie erster Ansprechpartner für Partner, Kunden und Kollegen Konzeption und Durchführung von Schulungen sowie Unterstützung der Key-User Erfolgreich abgeschlossenes (Wirtschafts-)Informatikstudium oder eine Ausbildung in Kombination mit entsprechender Berufserfahrung Sie verfügen über gute Kenntnisse und praktische Berufserfahrung im SAP BW sowie FI/CO Eine kommunikative Art sowie eine teamorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Eine ausgewogene Work-Life Balance wird Ihnen durch ein flexibles Arbeitszeitmodell und einer Gleitzeitregelung ermöglicht Das attraktive Gehaltspaket mit einem reinen Fixum auf 13 Monatsgehältern wird durch weitere Zusatzleistungen wie kostenfreie Getränke und Essenschecks abgerundet Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung wird durch individuelle Schulungen und Fortbildungen gewährleistet Ein großer Gestaltungsspielraum sowie die Möglichkeit eigene Ideen zu verwirklichen bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag
Zum Stellenangebot

Senior Account Manager Business Software (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Erlangen, Stuttgart, Neuss, Nürnberg, München, Mannheim, Düsseldorf, Hamburg, Bielefeld, Frankfurt am Main
IFS™ ist ein weltweit führender Anbieter von Business Software in den Bereichen Enterprise Ressource Planning (ERP), Enterprise Asset Management (EAM), Enterprise Service Management (ESM) und Enterprise Operational Intelligence (EOI). Die 1983 gegründete IFS unterstützt mit 4.000 Mitarbeitern ihre namenhaften Kunden in über 50 Ländern mit umfassender Branchenexpertise dabei, agiler zu agieren und für die Zukunft optimal aufgestellt zu sein. IFS ist im deutschsprachigen Raum mit der IFS Deutschland in Erlangen und weiteren Niederlassungen in Stuttgart und Neuss sowie der IFS Schweiz in Zürich mit insgesamt rund 280 Mitarbeitern vertreten. Für unser erfolgreiches, internationales Sales & Marketing Team suchen wir ab sofort bundesweit – ideal an den Standorten Erlangen, Stuttgart und Neuss (nach Einarbeitung Homeoffice an folgenden Standorten möglich: Bielefeld, Düsseldorf, Erlangen, Frankfurt, Hamburg, Mannheim, München, Münster, Nürnberg und Würzburg) eine/n SENIOR ACCOUNT MANAGER BUSINESS SOFTWARE (M/W/D) - BUNDESWEIT Vertriebsprofis mit Branchenkenntnissen im Software-, bevorzugt ERP-Markt und klarem Fokus auf Neukundengewinnung finden bei uns hervorragende Perspektiven! Eigenverantwortlicher Neukundenvertrieb im gehobenen Mittelstand. Projektentwicklung über den gesamten Vertriebszyklus bis zum Vertragsabschluss. Entwicklung eines nachhaltigen Netzwerks über alle Entscheidungsebenen. Erkennen und Wecken von Bedarfen bei potenziellen Kunden. Souveräne Interaktion auf Fach- und Managementebene, Steuerung von komplexen Gesprächs- und Verhandlungssituationen. Konzipierung und Implementierung neuer Strategien zur Neu-Kundengewinnung. Repräsentation des Unternehmens bei Messen und Veranstaltungen. Sie haben nachweisbare Erfolge als „Hunter“: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Unternehmens-Lösungen - idealerweise ERP-Software, wie z.B. SAP, Infor, Oracle, proALPHA etc. - in der Neukundengewinnung. Branchenerfahrung im Bereich der Diskreten Fertigungsindustrie (Automotive, Hightech & Electronics, Maschinen- und Anlagenbau- ist Voraussetzung. Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie ausgeprägte Empathie und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit. „Hands on“ Mentalität mit ziel- und abschlussorientierter Arbeitsweise. Reisebereitschaft (ca. 60%) und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzungen für die ausgeschriebene Tätigkeit. Sie entscheiden sich mit IFS für einen der besten Arbeitgeber Deutschlands. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung mit überdurchschnittlichen Zusatzleistungen: Firmenwagen zur privaten Nutzung, betriebliche Altersvorsorge, hervorragende Weiterbildungsangebote und intensive Betreuung in der Einarbeitungsphase. Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice, individuelle Unterstützung durch regelmäßige Gesundheitsförderung und Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind bei uns gelebte Firmenpraxis.
Zum Stellenangebot

SAP PM Entwickler* / Inhouse Consultant* SAP PM

Mi. 12.08.2020
Langen (Hessen)
Die DFS Deutsche Flugsicherung GmbH ist für die Flugverkehrskontrolle in Deutschland zuständig. Wir sind ein privatrechtlich organisiertes Unternehmen, das zu 100 Prozent dem Bund gehört. Unsere 16 Tower an inter¬nationalen Flughäfen und unsere vier Kontrollzentralen sichern unser Kerngeschäft: Der sichere und reibungslose Flugverkehr über Deutschland. Hierzu braucht es Profis, die den Überblick behalten. Denn Luftfahrt bedeutet mehr, als nur von A nach B zu kommen: Es geht um die Sicherheit der Menschen am Himmel. Und genau hierfür sind unsere 5.600 Mitarbeitenden die Spezialisten. SAP PM Entwickler* / Inhouse Consultant* SAP PMSie suchen einen Arbeitgeber, bei dem höchste Qualität nicht nur ein Buzzword sondern ein wesentlicher Bestandteil des Geschäftsmodells ist? Dann bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Flugsicherung, einem der mitarbeiterfreundlichsten Arbeitgeber Deutschlands, als SAP PM Entwickler*! Als SAP PM Entwickler* sorgen Sie unternehmensweit für die Weiterentwicklung der SAP-Systeme und unterstützen das Customer Competence Center (CCC) bei der Optimierung der SAP- und IT-Systeme. Neben der Formulierung und Umset­zung von Maßnahmen und Projekten stehen Sie den Bereichen mit Ihrer Expertise beratend zur Seite. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich als SAP Experte* bei der Deutschen Flugsicherung! Analyse der vielfältigen Aufgabenstellungen und Anfor­derungen der Fachbereiche für das SAP-Modul PM Beratung der Nutzer und Erarbeitung neuer Strategien und Prozesse Optimierung der Prozessabläufe der verschiedenen Fachabteilungen unter Berücksichtigung unserer SAP-Landschaften Integration neuer SAP-Module, AddOns und neu erstellter Software in der Zielumgebung Unterstützung und Beratung der SAP Key User Eigenständiges Implementieren und warten von SAP-Programmen (ABAP / Java) unter Verwendung moderner Softwareentwicklungsmethoden Mitarbeit bei der Konzeption und Umsetzung der geplanten Migration auf S4 / HANA Abgeschlossenes Studium im naturwissenschaftlich-technischen Bereich (z. B. in der Fachrichtung Informatik, Mathematik, Nachrichtentechnik) oder eine abge­schlossene Ausbildung im IT-Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse im SAP ERP 6.0 PM inkl. der angrenzenden Module Solides Customizing-Know-how sowie Implementierungs­erfahrung in Verbindung mit sehr gutem Prozess­verständnis im finanzwirtschaftlichen Umfeld ABAP-Kenntnisse bezüglich User Exits, BADIs und Schnittstellen Gute HTML- und JavaScript-Kenntnisse Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihnen einen optimalen Mix aus finanzieller Vergütung und persönlicher Betreuung – weil Ihre Zufrieden­heit für uns einfach unverzichtbar ist. Unser Angebot an Sie im Überblick: Zukunftssichere Arbeitsplätze in der faszinierenden Luftfahrtbranche Flexible Arbeitszeiten für eine perfekte Work-Life-Balance Unterstützung bei der Betreuung Ihrer Liebsten (z.B. Betriebskindergärten) Moderne Potenzialerkennung und Führungskräfteentwicklung Betriebliche Altersversorgung für eine gute Rente Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Frankfurt am Main, Nürnberg, München, Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Stuttgart
Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Karriere machen? Dann führt Ihr Weg direkt zu SThree -  Ihre Karriere beginnt hier! Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Frankfurt, Nürnberg, München, Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Stuttgart, Wien, ZürichAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
Zum Stellenangebot

Hochschulabsolvent (m/w/d) als SAP Berater / SAP Consultant im Bereich Banken / Versicherungen

Di. 11.08.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart, Köln
Wir sind ein wachsendes IT-Beratungsunternehmen, das die großen deutschen und internationalen Banken und Versicherungen bei der Konzeption und Umsetzung zukunftsträchtiger IT-Strategien unterstützt. Im Fokus steht dabei die Optimierung und Digitalisierung von Prozessen in den Bereichen Accounting, Controlling und Regulatory Reporting sowie Treasury, Kreditverwaltung und Data Warehousing durch die Einführung von innovativen SAP-Lösungen. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, regelmäßige Team-Events und dazu eine wertschätzende, offene Atmosphäre sorgen dafür, dass wir auf Augenhöhe zusammenarbeiten und als schlagkräftiges Kompetenzteam am Markt erfolgreich sind. Wir suchen deutschlandweit. Unsere aktuellen Projekte sind zum Beispiel in Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart, Bonn und Köln.In allen Bereichen unseres Unternehmens bieten wir Absolventinnen und Absolventen einen abwechslungsreichen Job, der betriebswirtschaftliche Themen mit der IT verbindet. Bei uns lernen Sie durch Training on-the-Job die Prozesse und Strukturen von Finanzinstituten kennen. Egal, ob Ihr Schwerpunkt in der Fachlichkeit oder in der IT/Technik liegt, wir bereiten Sie durch gezielte, individuelle Schulungen optimal auf Ihren Einsatz bei unseren Kunden vor. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Erarbeitung von innovativen Konzepten für die Implementierung von SAP-Systemen in einem unserer Spezialgebiete, z.B. Core Banking oder Financial Reporting Die technische Umsetzung mittels Customizing Testdurchführung und -management sowie Validierung der korrekten Umsetzung Mitarbeit bei der Optimierung von Business Prozessen Entwicklung und Umsetzung von Digitalisierungsstrategien bei unseren Kunden Erfolgreich abgeschlossenes technisches, wirtschafts- oder naturwissenschaftliches Studium Hohe IT-Affinität Sehr gutes Deutsch und Englisch Aufgeschlossene, kommunikationsstarke Persönlichkeit, die analytisch denkt, stets den Überblick behält und Reisen als Teil eines Beraterjobs schätzt Sicherheit: Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag, ein sehr gutes Gehalt und können Ihren Wohnort beibehalten. Planbare Arbeitszeiten: Im Regelfall sind Sie vier Tage bei Kunden vor Ort und arbeiten einen Tag im Büro oder in Ihrem Home-Office. Intensive Einarbeitung: Unser umfangreiches Schulungsprogramm sowie erfahrene Mentoren bereiten Sie auf Ihre Aufgaben vor. Maßgeschneiderte Qualifizierung: Wir unterstützen die Spezialisierung in Fach- und IT-Themen sowie bei Bedarf entsprechende Zertifizierungen. Gute Unternehmenskultur: Ein offener, vertrauens- und respektvoller Umgang miteinander, Firmenevents sowie Team- und Sportaktivitäten sorgen dafür, dass Sie gerne zur Arbeit kommen.
Zum Stellenangebot

Hochschulabsolvent im Sales und Recruiting *

Di. 11.08.2020
Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du schließt Dein Studium in Kürze ab bzw. verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot

Junior Sales Consultant (m/w/d) Schwerpunkt Vertrieb

Di. 11.08.2020
Frankfurt am Main, Berlin
APRIORI ist eine spezialisierte Personalberatung, die ihren Klienten hilft, anspruchsvolle Fach- und Führungspositionen im IT-, SAP-, Life Sciences- und Engineering-Umfeld zu besetzen. Als wachstumsstarkes Unternehmen sind wir auf der Suche nach ambitionierten und leistungsorientierten Nachwuchskräften für unser junges Team. Egal ob Berufsanfänger oder Quereinsteiger, starte jetzt Deine Karriere als Junior Sales Consultant (m/w/d) und wachse in einem dynamischen, kommunikativen und familiären Arbeitsumfeld als Mitglied der APRIORI AG. Folgende Standorte stehen dir zur Verfügung: BerlinFrankfurtAneignung von Expertenwissen und Spezialisierung innerhalb einer BerufsgruppeAufbau und Betreuung eines eigenen Kunden- und KlientennetzwerkesVerantwortung für den gesamten RecruitingprozessKommunikation und Vermittlung zwischen Klienten und KandidatenDurchführung von Interviews mit Kandidatenein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium - ganz egal welcher Fachrichtungselbstbewusstes Auftreten, Überzeugungstalent und Vertriebsaffinität sind ein Musshohe Eigenmotivation und der Wunsch sich ständig weiterzuentwickelnVerhandlungsgeschick und eine zielorientierte Arbeitsweiseein intensives Onboarding um dir den perfekten Start ins Berufsleben zu erleichternein transparentes Karrieremodell mit hohem Entwicklungspotenzialein attraktives Fixgehalt und großzügiges Provisionsmodell - du hast deinen Erfolg mit in der Handmoderne Arbeitsplätze, eine angenehme Start-Up Atmosphäre und regelmäßige Team Events
Zum Stellenangebot

Applikationsmanagerin/ Applikationsmanager (w/m/d) für SAP-Fachverfahren

Di. 11.08.2020
Frankfurt am Main, Bonn
Das Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) sucht: Applikationsmanagerin/ Applikationsmanager (w/m/d) für SAP-Fachverfahren Das Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) ist der zentrale IT-Dienstleister für die Bundesverwaltung. Mit über 3.000 Beschäftigten an zwölf Dienstsitzen stellt das ITZBund zentral standardisierte IT-Dienstleistungen primär für Bundesbehörden bereit. Referenzcode Z7-P1464-4-35/20-e Dienstsitze Frankfurt am Main, BonnFolgende Aufgaben erwarten Sie: Applikationsmanagement für SAP-Fachverfahren Überwachung der Einhaltung der mit den Kunden vereinbarten Service Levels und des Budgets Incident-/ Problem-/ Change-/ Request-Fulfillment-Management im Rahmen des betrieblichen Applikationsmanagements Planung, Koordinierung und Überwachung von Inbetriebnahme neuer Applikationen bzw. Software-Releases Erstellung, Koordinierung und Überwachung von Arbeitsaufträgen an den IT-Betrieb Leitung von Projekten und Umsetzungsmaßnahmen im Applikationsbetrieb Zwingende Anforderungen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- bzw. Bachelorstudium, in den Fachrichtungen Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder in vergleichbaren Studiengängen mit IT-Bezug. Darüber hinaus verfügen Sie über mindestens dreijährige praktische Berufserfahrung in der Informationstechnik. Alternativ verfügen Sie über nachgewiesene, gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen im entsprechenden Berufsbild von mindestens 9 Jahren. Als Beamtin/Beamter befinden Sie sich in der Laufbahn des gehobenen Dienstes in der BesGr. A11 oder A 12 BBesO. Auswahlrelevante Kriterien Das bringen Sie fachlich mit: Ausgeprägte Kenntnisse und Erfahrung im Bereich SAP-Basis und Datenbanken Gute Kenntnisse im Bereich Security bei SAP-Systemen Sehr gute Kenntnisse in Betriebsprozessen nach ITIL Gute Kenntnisse in den gängigen Technologieplattformen eines IT-Betriebes Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung im Applikationsmanagement Praktische Erfahrung im Projektmanagement Das bringen Sie persönlich mit: Analytisches Denken Systematisch-methodisches Planen und Vorgehen Initiative/ Eigenverantwortung Belastbarkeit/ Stressresistenz Kooperations- und Teamfähigkeit Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie Ihre Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen und Rufbereitschaft. Allerdings wird durch die Nutzung moderner Tools zur Zusammenarbeit und Kommunikation die Notwendigkeit von Dienstreisen auf ein Minimum reduziert. Zudem stimmen Sie einer Sicherheitsüberprüfung nach dem Sicherheitsüberprüfungsgesetz zu.Wir bieten Ihnen eine unbefristete Einstellung als Tarifbeschäftigte/-r. Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 12 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD Bund) bewertet. Die Übernahme in ein Beamtenverhältnis wird, soweit die Voraussetzungen hierfür vorliegen, von Seiten des ITZBund angestrebt. Für Beamtinnen und Beamte ist der Dienstposten nach BesGr. A 12 BBesO bewertet. Darüber hinaus zahlen wir eine monatliche ITZBund-Zulage in Höhe von 160 €. Darauf können Sie sich freuen Gesellschaftliche Verantwortung bei der Digitalisierung Deutschlands Attraktive Gestaltung der IT des Bundes Arbeitsplatzsicherheit und die Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf durch gleitende Arbeitszeit und moderne Arbeitszeitmodelle Interessante und qualifizierte Weiter- und Fortbildungen und vieles mehr Jobticket (bitte beachten: die Möglichkeit ein Jobticket abzuschließen besteht nicht an jedem Dienstsitz)
Zum Stellenangebot

SAP-Entwickler / SAP-Developer (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Mainz, Hamburg
SAP-Entwickler / SAP-Developer (m/w/d) Stelle verfügbar an diesem Standort: Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland Hamburg, Deutschland Die Immobilienwirtschaft ist gerade dabei, die Möglichkeiten, die sich durch die neuen Technologien bieten, umfassend zu nutzen: mobile Lösungen, virtuelle Assistenten, vorausschauende Wartung, Kundenportale und -Apps und vieles mehr. Wir machen diese Technologien und Innovationen für unsere Kunden nutzbar und integrierbar. Aareon setzt als führendes Beratungs- und Systemhaus in der europäischen Immobilienbranche den Standard für das Management komplexer Geschäftsprozesse. Über 80 Wohnungsunternehmen, Versicherungen und Investmentgesellschaften arbeiten bereits mit unseren SAP-Programmen. Gemeinsam entwickeln und betreuen wir in Mainz und Hamburg die Programmmodule unseres immobilienwirtschaftlichen SAP-Systems. Unser 30-köpfiges Team hat dabei den ganzen Entwicklungsprozess selbst in der Hand. Lust darauf, selbst Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden? Die baldige Umstellung auf S/4HANA gibt der Aufgabe einen zusätzlichen Reiz. Du bearbeitest eigenständig ABAP-Entwicklungsaufträge im Bereich Immobilienwirtschaft. Die Konzeption, Realisierung und Implementierung der Entwicklungsaufträge liegen in Deiner Hand. Dabei setzt Du facettenreiche Anforderungen um, vom Oberflächendesign über die Programmierung von Reports und dem Einsatz von Smart Forms bis hin zur Schnittstellenprogrammierung. Für einzelne Komponenten der bestehenden Entwicklungslösungen übernimmst Du die Pflege und Weiterentwicklung. Erste Tests und die Erstellung der Dokumentation runden das Aufgabenspektrum ab. Als Inhouse-SAP-Developer (m/w/d) stimmst Du Dich eng mit den 2nd-Level-Supportern und unseren Consultants ab. Deine berufliche Entwicklung baut auf dem Abschluss eines Studiums (Informatik, Wirtschaftsinformatik, Computer Science o. Ä.) oder einer Berufsausbildung (Fachinformatiker für Systemintegration oder Anwendungsentwicklung (m/w/d)) auf. Uns überzeugst Du jedoch besonders mit Deiner Entwicklungsexpertise in ABAP / ABAP-OO, die Du in vielfältigen Projekten erfolgreich erworben hast. Entwickeln ist Deine Welt, auch wenn Du mal einen halben Tag debuggen musst, gibst Du nicht auf, findest die Fehler und baust die Lösung. Du "packst an", denkst und arbeitest in Lösungen und hast ein Talent für Analyse, Konzeption und Organisation. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Einen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen im Wachstumssegment IT-Lösungen für die Immobilienwirtschaft Eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit mit täglich neuen Herausforderungen Freiraum und Flexibilität bei der persönlichen Arbeitszeitgestaltung, ein Outdoor-Office und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten mit modernen Betriebsmitteln und Teamgeist Umfassende, individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßiges Feedback Attraktive Sozialleistungen: 30 Tage Jahresurlaub sowie dienstfrei an Heiligabend und Silvester Eine gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze Uns zeichnet aus: Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung bei allen Aufgaben
Zum Stellenangebot


shopping-portal