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Beratung: 80 Jobs in Laatzen bei Hannover

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 76
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Home Office 22
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Beratung

Trainee (gn) für unser Bootcamp SAP Customer Service & Enterprise Asset Management (EAM)

Fr. 18.06.2021
Hannover
Starten Sie Ihre SAP Karriere mit unserem 6-monatigen Traineeprogramm. Wir bilden Sie zu einem SAP-Consultant (gn) mit dem Schwerpunkt SAP Service & Instandhaltung aus Sie erhalten eine umfangreiche und praxisorientierte Grundausbildung inkl. Webinare, qualifizierter Inhouse-Schulungen und enger Begleitung durch unsere erfahrenen Experten. Hier finden Sie den idealen Einstieg in die SAP-Welt, um schnellstmöglich erste Erfahrungen bei unseren Kunden zu schnuppern und praxisnah Ihre erlernten Fähigkeiten anzuwenden. Werden Sie Teil einer hochmotivierten Gruppe von SAP -Bootcampern Erfolgreiches abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik, BWL bzw. Wirtschaftswissenschaften sowie Studiengänge im Bereich Elektrotechnik, Maschinen- und Anlagenbau Alternativ verfügen Sie über eine Berufsausbildung im Bereich Instandhaltung und Kundenservice und haben idealerweise bereits Praxiserfahrung mit SAP Asset Management oder Customer Service im ERP, CRM oder S/4-HANA Leidenschaft für die Digitalisierung und für neue Technologien Prozesskenntnisse im Bereich Service & Instandhaltung Selbstbewusstes Auftreten und Freude an der Konzeption von IT getriebenen Business-Prozessen Ausgeprägte Lernbereitschaft und hohe Selbstmotivation Spaß an eigenverantwortlichem Arbeiten sowie Neugier und innovativem Denken Kommunikationsstärke und Spaß an der Zusammenarbeit mit Kollegen, Mitarbeitern und Kunden Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Bei uns finden Sie ein hoch motiviertes, überdurchschnittlich qualifiziertes Team mit Spaß an der Arbeit, beste Arbeitsbedingungen und einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich. Mit unserem Programm "Leben & Leisten" bieten wir zahlreiche Benefits - von der Weiterbildung über flexible Arbeitszeitmodelle, Familienunterstützung, Altersvorsorge bis hin zu umfangreichen Sport- und Gesundheitsprogrammen.ÜBER AXIANS Die Unternehmensgruppe Axians in Deutschland ist Teil des globalen Markennetzwerks für ICT-Lösungen von VINCI Energies. Mit einem ganzheitlichen ICT-Portfolio unterstützt die Gruppe Unternehmen, Kommunen und öffentliche Einrichtungen, Netzbetreiber sowie Service Provider bei der Modernisierung ihrer digitalen Infrastrukturen und Lösungen. In den vier Geschäftsbereichen IT & Managed Services, Business Applications & Data Analytics, Telecom Infrastructures und Public Software sorgen Berater, Entwickler und Techniker dafür, das Leben von Menschen zu verbessern. Die Business Area Business Applications & Data Analytics ist der Innovationsmotor für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen und 360° Partner für SAP-Lösungen. Mit einer ganzheitlichen Perspektive werden Anforderungen analysiert und Lösungen in agilen Methoden eingeführt. Neben der Beratung sowie Lösungsentwicklung betreibt Axians auf Wunsch auch die Lösungen im Sinne eines Application Managements. Der fachliche Fokus liegt auf Lösungen zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen in den Bereichen Kundenservice, Logistik, Vertrieb, Instandhaltung und Marketing. Es besteht umfangreiches Wissen zur SAP Daten- und Prozessintegration, da die meisten Projekte integriert mit SAP ERP oder S/4HANA gestaltet werden. Hierfür hält Axians auch die SAP Gold-Zertifizierung. Mit der Axians NEO Suite (Field Service / -Asset Management) sowie der Axians IAS Suite (integrierte Yard Management / Logistiklösungen für Unternehmern der Schüttgutindustrie) liefert Axians marktführende Innovationen, die von vielen Marktführern international genutzt und geschätzt werden. Datengetriebene Digitalisierungsprojekte werden von Experten begleitet und dabei die Potentiale von Analytics und Smart Industry Lösungen gehoben. ÜBER VINCI ENERGIES Netzwerke, Performance, Energieeffizienz, Daten: In einer sich ständig verändernden Welt legt VINCI Energies den Fokus auf die Implementierung neuer Technologien. Zwei Entwicklungen werden besonders unterstützt: digitale Transformation und Energiewende. Die 1.800 regional verankerten, agilen und innovativen Business Units von VINCI Energies erhöhen jeden Tag die Zuverlässigkeit, Sicherheit, Nachhaltigkeit und Effizienz von Energie-, Verkehrs- und Kommunikationsinfrastrukturen, Fabriken, Gebäuden und Informationssystemen. 2020: 13,7 Milliarden Euro Umsatz // 83.800 Mitarbeiter // 1.800 Business Units // 55 Länder
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Personaldisponent / Personalberater (m/w/d) - Intern bei Randstad

Fr. 18.06.2021
Hildesheim
Intern bei Randstad zu besetzen in Vollzeit und unbefristet: ab sofort Bei Randstad in Hildesheim arbeiten Sie eigenverantwortlich im Vertrieb und überzeugen neue, sowie bestehende Kunden von unseren modernen Personaldienstleistungen. Außerdem sind Sie verantwortlich für die Suche, Auswahl, Einstellung, Betreuung und Disposition Ihrer Mitarbeiter im Kundeneinsatz entsprechend der Personalanfragen Ihrer Kunden. Dabei arbeiten Sie eng mit allen Randstad Geschäftsbereichen und externen Marktpartnern, wie zum Beispiel Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit, zusammen. Neukundenakquisition und Ausbau bestehender Kunden  Nachhaltiger Kundenkontakt und Marktausbau Mitarbeiterrekrutierung und Betreuung für den gewerblichen Bereich sowie für Facharbeiter Gewinnung und Auswahl von Personal in enger Abstimmung mit Ihrem Kunden Mitarbeiterführung inkl. aller erforderlichen Personalmaßnahmen Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulabschluss Verhandlungssicherheit, ein sicheres Auftreten und gute Englischkenntnisse Erfahrung im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Entwicklung zielgerichteter Beratungsstrategien Idealerweise Erfahrung in der Personalberatung / -vermittlung oder verwandten Branchen Unternehmerisches Verständnis und eine hohe Kommunikationsfähigkeit  Freude am freien und eigenverantwortlichen Arbeiten sowie eine ausgeprägte Selbstorganisation Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen  Führerschein Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen  Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unseren E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Ein sympathisches und offenes Team mit einer gesunden Mischung aus unterschiedlich erfahrenen Kollegen, flexible Arbeitszeiten mit ausgewogener Work-Life-Balance und regelmäßige (Online-)Events Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), flexibles Arbeiten von zuhause aus an 1-2 Tagen pro Woche Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Senior SAP FI Consultant (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Laatzen bei Hannover, Neckarsulm, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Hamburg, Ulm (Donau)
Fujitsu ist ein weltweit führendes IT-Unternehmen mit ca. 130.000 Mitarbeitern in 100 Ländern. Ob Hardware oder Cloud Solutions, Consulting oder Artificial Intelligence Lösungen - als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und -Produkten aus einer Hand. Gestalten Sie Ihre und unsere Welt, indem wir gemeinsam für unsere Kunden hervorragende Ergebnisse erzielen und die digitale Transformation vorantreiben.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Standorte München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Laatzen, Neckarsulm, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg oder Ulm: (Senior) SAP Consultants (w/m/d) mit dem Fokus SAP FI oder CO  Legal Entity: Fujitsu TDS GmbH Beratung unserer nationalen und internationalen Kunden bei der Konzeption, Neueinführung oder Anpassung und Weiterentwicklung von SAP FI oder CO auf S/4 HANA Basis  Analyse von internen und externen Kundenanforderungen sowie Erarbeitung von kundenspezifischen Lösungskonzepten in SAP FI oder SAP CO sowie deren Realisierung  Re-Design und Optimierung der Finanzprozesse in bestehenden SAP-Systemen sowie Design und Umsetzung bei neuen SAP- Systemen Realisierung von modulspezifischen Erweiterungen Unterstützung bei Konzeption und Durchführung von Schulungen sowie Präsentationen Mitarbeit bei Inhouse-Projekten Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen mehrjährige Erfahrung als SAP Berater mit und verfügen über nachweisbare Fachkenntnisse in den Modulen FI oder CO Sie haben mehrjährige Projekterfahrung in allen Projektphasen z.B bei SAP Einführungen, Rollouts oder umfangreichen Anpassungen ODER verfügen zumindest über mehrjährige Praxiserfahrung in der Modul-Betreuung FI oder CO Sie verfügen über Fachkenntnisse im Finance-Umfeld Sie sind bereit sich vertieft in S/4 HANA einzuarbeiten oder verfügen bereits über S/4 HANA Projekterfahrung Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie bringen Reisebereitschaft für die Projektarbeit mit Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause möglich Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Zahlreiche Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents
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Senior Consultant (w/m/d) SAP Enterprise Asset Management

Fr. 18.06.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Hannover, Nürnberg, Mannheim
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer KundInnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Gemeinsam mit unseren Kollegen und Kolleginnen von ERP Consulting arbeitest Du eng mit unseren KundInnen zusammen, um Unternehmensprozesse zu modernisieren und in IT-Systemen abzubilden. Du machst den Unterschied, ob unseren KundInnen die digitale Transformation erfolgreich gelingt! Du denkst nicht in Problemen, sondern gehst lösungsorientiert jede neue Herausforderung an? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du unterstützt das Team bei Vertriebsaktivitäten. Du arbeitest mit agilen Methoden in nationalen und internationalen Projekten, angefangen von der Analyse bis hin zum Post-GoLive. Du konfigurierst SAP EAM auf Basis von Best Practice Lösungen. Du konzipierst und implementierst Geschäftsprozesse in SAP bzw. S/4HANA anhand von Kundenanforderungen. Neuerungen und Trends greifst Du eigenständig auf und kommunizierst diese im Team. Senior Consultant (w/m/d) SAP EAM wirst Du bei uns mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens. Du hast bereits fundierte Berufserfahrung in der Industrie oder Beratung in den folgenden Themenfeldern: Design von Instandhaltungs- und Wartungsprozessen mit SAP PM/CS Implementierung (Customizing) von SAP EAM Erstellen technischer Spezifikationen Erste Erfahrungen mit Design-Thinking und Prozessmodellierung (BPMN2.0, Aris) sind wünschenswert. Agilität, Flexibilität und Digitalisierung prägen Dein Mindset. Deutsch und Englisch beherrschst Du verhandlungssicher. Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit. Kenntnisse in SAP SD, SAP AIN, PdMS, Connected Assets und Kaizen runden Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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SAP Anwendungsbetreuer (w/m/d) Financials S/4HANA (Inhouse Berater)

Fr. 18.06.2021
Hannover
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 3.200 Beschäftigten. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,2 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 10 Mio. Verträge. SAP Anwendungsbetreuer (w/m/d) Financials S/4HANA (Inhouse Berater) am Standort Hannoverzum nächstmöglichen Zeitpunkt Referenznummer: 2087 Design, Customizing und Implementierung von Prozessen und Funktionen in den SAP Financials-Anwendungen FI, Payment, SEM-BCS Identifizierung von Optimierungspotentialen sowie kontinuierliche Anpassung, Weiterentwicklung und Optimierung von Finanzprozessen Mitgestaltung unseres konzernweiten Einführungsprojekts SAP S/4HANA als Teil eines bereichsübergreifenden Projektteams, fokussiert auf S/4HANA Finance Planung, Überwachung und Leitung von Projekten im SAP Financials Umfeld Betreuung und Wartung der laufenden Anwendungen, Berichte und IT-Schnittstellen (inkl. Administration) für SAP-Financials Komponenten und SAP addon Zahlungsverkehrs-modulen, 2-level support Beratung interner Kunden bei IT-Projekten im SAP Financials Umfeld, sowie kontinuierliche Bedarfabstimmung mit Fachbereich und Informatikkoordinatoren Übernahme der Produktverantwortung für ausgewählte IT-Produkte im Financialsumfeld Koordination externer Dienstleister Erstellung und Abstimmung von technischen Spezifikationen zur Umsetzung von Prozessen im SAP Standard Selbstständige Arbeit in Teams und Teamlead für das SAP FI Team Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung  mind. 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich SAP FI und Zahlungsverkehr Gute Kenntnisse über Prozesse und Abläufe im Finanzbereich sind vorteilhaft Kenntnisse der technologischen SAP Infrastruktur  Kenntnisse im Betrieb von SAP Anwendungen Kenntnisse der SAP Entwicklungsumgebung, ABAP/4 und ABAP OO sind vorteilhaft Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative, analytisches und fachübergreifendes Denkvermögen Spaß am Umgang mit internen Kunden Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebssportgruppen Kaffeebar und Kantine mit täglich wechselnden Speiseangeboten Betriebskindergarten Jobfahrrad Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Parkmöglichkeiten
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Senior Consultant (w/m/d) SAP Integration

Fr. 18.06.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Hannover, Nürnberg, Mannheim
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer KundInnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Gemeinsam mit unseren Kollegen und Kolleginnen von ERP Consulting arbeitest Du eng mit unseren KundInnen zusammen, um Unternehmensprozesse zu modernisieren und in IT-Systemen abzubilden. Du machst den Unterschied, ob unseren KundInnen die digitale Transformation erfolgreich gelingt! Du denkst nicht in Problemen, sondern gehst lösungsorientiert jede neue Herausforderung an? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du berätst unsere KundInnen sowohl konzeptionell als auch technisch bei der Integration neuer Applikationen in deren bestehende IT-Anwendungslandschaft. Du analysierst dafür die Prozess- und Systemlandschaft, erarbeitest gemeinsam mit unseren KundInnen die erforderlichen Anforderungen und nimmst diese auf. Fachgerecht setzt Du diese in präzise Schnittstellenkonzepte zwischen SAP- und Non-SAP-Systemen um. Die Konzepte implementierst Du mittels SAP NetWeaver PI/PO oder SAP Cloud Integration Suite. Du lernst mit uns gemeinsam die spannende Welt der IT-Architektur kennen, entdeckst neue Technologien und entwickelst Dich zum SAP-Integrationsexperten. Du hast Spaß an teamübergreifenden, innovativen, nationalen und internationalen Projekten, die Dich fachlich und technisch fordern, und bei denen Du Dich weiterentwickeln kannst. Senior Consultant (w/m/d) SAP Integration wirst Du bei uns mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaft, Mathematik oder einer vergleichbaren Qualifikation. Du besitzt gute Kenntnisse in einer Programmiersprache (ABAP, Java, Python, C++, VB) und betriebswirtschaftliche Abläufe sind Dir nicht fremd. Du verfügst außerdem über erstes Fachwissen in den Bereichen Webservices und XML sowie in der Anwendungs- und Softwarearchitektur. Dein souveränes Auftreten, Deine selbstständige, analytische Arbeitsweise und Deine Neigung zum Lösen komplexer Problemstellungen sind die Voraussetzung, um Dich zum Integration-Consultant zu entwickeln. Kommunikative Kompetenzen, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute Präsentationstechniken zeichnen Dich aus. Um unsere KundInnen vor Ort optimal beraten zu können, bringst Du eine hohe Reisebereitschaft mit. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Recruiter (m/w/d) Permanent Placement

Do. 17.06.2021
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus), Hannover, Berlin, Leipzig, Hamburg
Die ManpowerGroup entwickelt individuelle und praktikable Personallösungen, die perfekt auf die Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind. In unserem internen Center of Recruiting Excellence unterstützen Recruitingspezialisten unsere Niederlassungen deutschlandweit bei der Besetzung ihrer Aufträge.Unterstütze unser wachsendes CORE- Team als Recruiter (m/w/d) im Bereich der Personalvermittlung und sorge mit deinem Daily Business für eine exzellente Candidate Journey.Rekrutieren von Fach- und Führungskräften im qualifizierten kaufmännischen und gewerblich-technischen BereichAktive Steuerung des gesamten Vermittlungsprozesses bis zur VertragsunterzeichnungAuftragsbesprechung mit unseren KundenProfessionelle Anzeigenschaltung und kompetente Betreuung der Kandidaten im BewerbungsprozessIdentifikation und Direktansprache von geeigneten Kandidaten über Social Media Kanäle sowie Aufbau eines TalentpoolsFühren von qualifizierten Interviews mit BewerbernErstellen von aussagekräftigen QualifikationsprofilenTerminierung und Koordination von Vorstellungsgesprächen beim KundenSicherstellung einer exzellenten Candidate ExperienceEloquente Kundenberatung und Präsentation von Marktanalysen in Bezug auf die gesuchte KandidatenpopulationDu bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung bzw. ein Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich, sowie erste Berufserfahrung im Human Resources- oder Dienstleistungssektor mit.Ferner verfügst du über:Erste Kenntnisse in der Personalvermittlung und in der aktiven KandidatenanspracheHohe Affinität zum Vertrieb und Kundenkontakt gepaart mit Kommunikationsstärke und DienstleistungsorientierungGute Englischkenntnisse, um auch den internationalen Markt erobern zu könnenHervorragende KommunikationsfähigkeitEine offene Persönlichkeit und Empathie verbunden mit dem Gespür für einen wertschätzenden Umgang mit MenschenSpannende Aufgaben mit einem hohen Grad an VerantwortungDie Möglichkeit einen Teil deiner Arbeit aus dem Homeoffice heraus zu tätigenFlexible Arbeitszeiten von Montag bis FreitagEine auf deine Bedürfnisse zugeschnittene EinarbeitungDie Möglichkeit der stetigen WeiterbildungEin sympathisches und aufgeschlossenes TeamEine Up to Date-Arbeitsausstattung inkl. Laptop und Firmen-iPhoneEin attraktives Gehaltspaket
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Personalbetreuer (m/w/d) Betriebliche Altersversorgung und Benefits

Do. 17.06.2021
Hannover
Personalbetreuer (m/w/d) Betriebliche Altersversorgung und Benefits Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unternehmenszentrale in Hannover einen Personalbetreuer (m/w/d) mit Schwerpunkt Betriebliche Altersversorgung und Benefits in Voll- oder Teilzeit (mindestens 25 Stunden/Woche). Gemeinsam mit Ihren Kollegen (m/w/d) tragen Sie Verantwortung für sämtliche administrative Tätigkeiten, die eine zukunftsorientierte Personalbetreuung mit sich bringt. Dabei arbeiten Sie jederzeit lösungs- und serviceorientiert, um unsere Mitarbeiter (m/w/d) bestmöglich zu betreuen und Ihnen als zuverlässiger Ansprechpartner (m/w/d) zur Seite zu stehen.Sie zeichnen sich durch Ihre strukturierte, eigenständige Arbeitsweise aus und übernehmen gerne Verantwortung? Zudem bringen Sie neben einer hohen sozialen und kommunikativen Kompetenz auch eine ausgeprägte Entscheidungsfähigkeit mit? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 3 900 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei!Willkommen bei der KKH! Die umfassende Betreuung eines definierten, kleinen Kreises von Beschäftigten in allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen fällt in Ihren Verantwortungsbereich. Sie beraten diese zu allen zu allen arbeits-, tarif- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen. Sie agieren darüber hinaus als direkter und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für ein spezifisches Thema innerhalb der Personalbetreuung. In diesem Kontext übernehmen Sie Verantwortung für anspruchsvolle Tätigkeitsfelder rund um unsere Arbeitgeber-Benefits (speziell: Firmenfahrrad) oder für die Themen Betriebliche Altersversorgung, Altersteilzeit, gleitender Übergang in die Rente sowie Beurlaubung – von der Beratungsleistung bis zur Vertragserstellung. Mit anderen Abteilungen des Personalbereiches arbeiten Sie jederzeit vertrauensvoll zusammen. Innerhalb Ihres Zuständigkeitsbereiches betreuen Sie das Zeitwirtschaftssystem, bereiten die monatlichen Gehaltsabrechnungen vor und nehmen ggf. zu einem späteren Zeitpunkt mögliche Korrekturen vor. Die Generierung von SAP-Auswertungen gehört ebenfalls zu Ihrem abwechslungsreichen Aufgabenspektrum. Mit Ihrer Expertise und Ihren Impulsen fördern Sie die Weiterentwicklung des eigenen Arbeitsbereiches aktiv und treiben damit Prozesse voran. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt, betriebswirtschaftlicher Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich umfassende Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht einschlägige Erfahrungen in gängigen Gehaltsabrechnungsprogrammen, vorzugsweise in SAP HCM selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise überdurchschnittliche Serviceorientierung sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Werden Sie Teil eines enga­gier­ten, noch wachsenden Teams von aktuell ca. 14 Mitarbeitern (m/w/d) und gestalten Sie unsere Abläufe und Prozesse aktiv mit! In Ihrer persönlichen Entwicklung werden Sie jederzeit unterstützt. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit bei einer 38,5 Stunden-Woche. Bei uns haben Sie bis zu 32 Tage Urlaub pro Jahr und die Tage Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei. Unser Tarifvertrag bietet Ihnen eine attraktive Bezahlung und eine zusätzliche finanzielle Absicherung im Alter. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatz­leis­tungen: Beihilfe, vermögens­wirksame Leistungen, finanzielle Unterstützung bei privater Weiterbildung und vieles mehr. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz – auch in der aktuellen Corona-Situation! Unser Plus an Familien­freundlichkeit: Nutzen Sie mit voiio unser attraktives Angebot an Ferien- und Freizeitaktivitäten für Ihre (Enkel-)Kinder.
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SAP CRM Application Manager - Focus Fleet Solutions (m/f/diverse)

Do. 17.06.2021
Hannover
The Business Area Tires offers the perfect tires for a wide range of different applications - from cars, trucks and buses to special vehicles, bicycles and motorcycles. Through continuous investment in Research & Development, Continental makes a major contribution to safe, cost-effective and ecologically efficient mobility. The portfolio of the Business Area Tires includes services for the tire trade and for fleet applications, as well as digital management systems for tires.At Continental Tires we are aiming to become a leader in the digitalization of fleet solutions. We are creating innovative digital products for our fleet customers to take on big problems to help service partners, fleet managers and drivers with our solutions around the world. The IT Competence Center eCommerce, Fleet Solutions & Data Science provides customer centric IT Solutions for our internal and external customers to meet the challenges from today and future. Enabling our internal Tires partners to fulfill their product strategy in the classical world and digitalization. Different IT technologies are adapted to renew and change our existing application landscape. Our team has more than 30 people and works hand in hand with different consulting companies all over the work to achieve solution of growing importance for our business. We adopt modern technology for Web & Mobile development which integrate seamlessly into our corporate application landscape. We are looking for a dedicated SAP CRM Application manager with a focus on our fleet solutions as SAP CRM on Prem is an integrated part of our Fleet Application landscape which enables pricing and contract management for our customers. This type of task awaits you: Agile practices (Scrum) but also more traditional based ITIL practices (Service Management) are the foundation of the practice, for SAP CRM projects such as developing business blueprints, gap analysis, and configurations of SAP CRM What sets you apart: You would provide key knowledge and understanding of SAP CRM to guide (external) colleagues You would also have the background to implement changes and bug fixes yourself but primarily work between business specialists and external consultants to design complex reporting systems Bachelor or Master in information systems or similar qualification Several years of practical experience and knowledge of SAP CRM on Prem Fluent in English (written and spoken) Ideally leadership experience of small teams Applications from severely handicapped people are welcome.
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Consultant SAP SuccessFactors (w/m/d)

Do. 17.06.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Laatzen bei Hannover, Neckarsulm, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Ulm (Donau)
Fujitsu ist ein weltweit führendes IT-Unternehmen mit ca. 130.000 Mitarbeitern in 100 Ländern. Ob Hardware oder Cloud Solutions, Consulting oder Artificial Intelligence Lösungen - als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und -Produkten aus einer Hand. Gestalten Sie Ihre und unsere Welt, indem wir gemeinsam für unsere Kunden hervorragende Ergebnisse erzielen und die digitale Transformation vorantreiben.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Standorte München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Laatzen, Neckarsulm, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg oder Ulm einen: Consultant SAP SuccessFactors (w/m/d) Legal Entity: Fujitsu TDS GmbH Du berätst unsere Kunden in Projekten des Personalwesens mit Schwerpunkt SAP SuccessFactors und SAP HCM / HXM on-Premise Du agierst als Trusted Advisor für SAP SuccessFactors mit einem Schwerpunkt auf dem Modul Employee Central sowie den damit verbundenen Integrationsszenarien (Core-Hybrid, Side-by-Side) – vom Presales über Konzeption bis hin zur Umsetzung Auf Basis Deiner Projekterfahrung übernimmst Du schnell Projekt- und Applikationsverantwortung Du entwickelst unsere Kundenbeziehungen durch Deine Expertise in diesem Themenbereich weiter und deckst neue Potentiale auf Dich erwarten interessante Projekt an der Schnittstelle zwischen SAP SuccessFactors und SAP HCM on-Premise Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Zertifizierung als SAP Application Associate in SAP SuccessFactors-Employee Central und den Integrationsszenarien Core-Hybrid und Side-by-Side Erfahrungen im SAP on-Premise-Umfeld mit SAP HCM ECC6.0 Idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen im Umfeld von SAP Cloud Platform / Business Technology Platform Integration sowie weiteren Modulen in SAP SuccessFactors (Onboarding 2.0, Compenstion & Benefits, etc.) Affinität und Begeisterungsfähigkeit zur Beratung der SAP-Produkte für Prozesse des Personalwesens (SAP SuccessFactors, SAP HCM / HXM on-Premise) Gute Kommunikationsfähigkeiten und eine ausgeprägte Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause möglich Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Zahlreiche Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents Erfahren Sie mehr über unsere Werte und Unternehmenskultur: Trusted to deliver - Bei uns erleben sie vertrauensvolle Zusammenarbeit in allen Bereichen, die Ihnen den notwendigen Freiraum zur persönlichen Entfaltung ermöglicht. Do the right thing - Unser Ziel ist es, die Welt nachhaltiger zu machen, und mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben. Work your way - Gestalten Sie Ihre Arbeit flexibel, um eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben zu haben. Achieve together – Wir übertreffen gemeinsam unsere individuellen Ziele und schaffen Mehrwert für alle Beteiligten. Play your part in a leading global technology business: Gestalten Sie Ihre Welt in einem führenden globalen Technologieunternehmen, das die Welt verändert und Innovationen vorantreibt. Wir respektieren Fairness, Chancengleichheit und fördern die Vielfalt mit all ihren Facetten sowie die Inklusion im Unternehmen
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