Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Beratung: 32 Jobs in Lenningen (Württemberg)

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • It & Internet 12
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Textilien 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Beratung

SAP Consultant HCM (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Reutlingen
ElringKlinger ist ein weltweit führender Automobilzulieferer und Technologiekonzern mit mehr als 10.000 Mitarbeitern an 45 Standorten. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Wir bieten interessante Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Umfeld, eine attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeitmodelle sowie vielfältige Gesundheits- und Sportangebote. Entwickeln Sie mit uns die Mobilität der Zukunft. ElringKlinger sucht Sie, als SAP Consultant HCM (m/w/d) für die Corporate Unit Informationstechnologie am Standort Reutlingen Administration der SAP-HCM-Anwendung Lohn- und Gehaltsabrechnung, Zeitwirtschaft, Organisations-Management, ESS/MSS Beratung/Unterstützung der Fachbereiche Design, Einführung und Implementierung von Prozessen in Absprache mit den Fachbereichen Technische Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Implementierung und Test von legalen Anforderungen/Änderungen in den SAP-Modulen, Durchführung von Upgrades. Programmierung in ABAP und ABAP OO Abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Informationstechnologie/Wirtschaftsingenieurwesen Gute Kenntnis der SAP- Module im HCM-Bereich Lohn-Gehaltsabrechnung/Zeitwirtschaft, Organisationsmanangement Lernbereitschaft und Flexibilität Kenntnisse in ABAP IV, ABAP OO, Web-Dynpro Kenntnisse in der Schemaprogrammierung in SAP HCM Idealerweise Kenntnisse in Workday Gute Englischkenntnisse Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten eine attraktive Vergütung mit vielen Zusatzleistungen, flexible Arbeitszeitmodelle, vielfältige Mitarbeiterangebote sowie Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Umfeld.
Zum Stellenangebot

SCM Process Specialist / SAP-Keyuser (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Frickenhausen (Württemberg)
Bei uns arbeiten Visionäre, die sich mit Power und Ideen einbringen. Teamplayer, die Wissen teilen und Neues zulassen und Menschen, die stolz darauf sind, mit ihrer Arbeit etwas Sinnvolles zu bewegen. Greiner Bio-One ist führender Partner in den Bereichen Biotechnologie, Diagnostik, bei Medizinprodukten sowie in der Welt der Forschung. Um an der Spitze zu bleiben, haben wir stets offene Türen für Könner, Macher und verborgene Talente.SCM Process Specialist / SAP-Keyuser (m/w/d)Greiner Bio-One GmbH, DE, Frickenhausen5%ehestmöglichVollzeitpositionsrelevante Berufserfahrung Verantwortlich für Prozessverbesserungen und Weiterentwicklung bei Stammdaten, Dispositionsstrategien, Bestandsoptimierungsmethoden und Fertigungssteuerungsprozessen Eskalationsmanagement bei Kapazitätsengpässen und Großaufträgen Expertenrolle für den Bereich Materialstammdaten mit entsprechender Berechtigung im SAP Modul PP/MM Abteilungsinterne und abteilungsübergreifende Projektarbeiten Unterstützung bei der Projektierung von Maschinen, Anlagen und Werkzeugen sowie bei deren Produktionsanlauf Unterstützung bei der Steuerung der Bedarfe für die Bereiche Produktion und Vertrieb unter Berücksichtigung der vorhandenen Kapazitäten Forecastbearbeitung, Integration der Vertriebsplanung in die Produktionsplanung Mitarbeiten und Unterstützen bei der Umsetzung von Industrie 4.0 Themen Anpassung und Durchführung von Auswertungen sowie Erstellung entsprechender Reports Unterstützung bei der Einführung von SAP S/4HANA und MPDV MES Hydra Abgeschlossenes wirtschafts-/ingenieurwissenschaftliches Studium, alternativ mehrjährige positionsrelevante Berufserfahrung Erste Berufserfahrung im Bereich Stammdatenmanagement und Projektarbeit Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Supply Chain Management oder in der Fertigungssteuerung Erweiterte SAP Kenntnisse, bevorzugt in den Modulen PP/MM, sowie GIB wünschenswert Sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Eigeninitiative Ausgeprägtes strategisch-analytisches Denkvermögen, sowie Kommunikationsstärke, Koordinationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit, Flexibilität, sowie selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten setzen wir voraus Sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse MES Kenntnisse und Erfahrung im Lean Management von Vorteil Altersvorsorge Aus- und Weiterbildung Betriebsarzt Flexible Arbeitszeiten Kaffee, Tee, Wasserspender Kantine, Essensrabatte etc. Mitarbeiterbeteiligung, zusätzliche Vergütung Mitarbeiterevents Mitarbeitergeschenke Mitarbeitervergünstigungen Parkplatz Verkehrsmittelzuschuss
Zum Stellenangebot

Anwendungsberater (m/w/d) SAP ERP FI/CO

Mi. 24.02.2021
Leinfelden-Echterdingen
Minol ist ein Familienunternehmen und zählt zu den führenden Energiedienstleistern. Unsere Kernkompetenz ist die verbrauchsabhängige Abrechnung der Heiz- und Betriebskosten. Rund um die Abrechnung hat Minol eine komplette Servicekette für die Immobilienwirtschaft aufgebaut. Dazu gehören Energie-Dienstleistungen, ein Service rund um Rauchwarnmelder und die Legionellenprüfung des Trinkwassers. Vermietern und Verwaltern helfen wir, die Betriebskosten zu reduzieren und ihre Gebäude rechtssicher zu verwalten. Hausbewohner unterstützen wir beim Energiesparen. Minol gehört zur Minol-ZENNER-Gruppe mit weltweit mehr als 3.700 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unserer IT-Abteilung suchen wir Sie ab sofort für unseren Standort in Leinfelden-Echterdingen. Anwendungs- und Modulberatung SAP ERP mit Fokus auf die Module FI/CO und MM Customizing u. Konfiguration des SAP ERP Systems Sicherstellung des SAP ERP Produktivbetriebes: Produktivsupport und Bugfixing S/4 Migrationsvorbereitung Selbständige Erstellung von IT-Konzepten und Programmieranforderungen sowie Abstimmung dieser mit den Anwendungsentwicklern (m/w/d) und/oder externen Beratern (m/w/d) Unterstützung der Fachbereiche bei der Erstellung betriebswirtschaftlicher Konzepte Dokumentation von Software-Lösungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse in der Konfiguration von SAP-Systemen und/ oder in der SAP Beratung Grundkenntnisse der Programmierung, idealerweise SAP ABAP sowie betriebswirtschaftliches Verständnis Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Sicheres Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten und HomeOffice-Option Leistungsgerechtes Vergütungssystem Attraktive Sozialleistungen Intensive Einarbeitung und weiterführende Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unsere TrainingCampus
Zum Stellenangebot

ICT Specialist, ERP-Logistic & Application Integration (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Neuhausen auf den Fildern
Glaston ist eine internationale Marke mit weltweit führenden Unternehmen, die für zukunftsweisende Maschinen, Anlagen, Systeme und Dienstleistungen in der Bearbeitung von Architektur-, Fahrzeug- und Displayglas steht. Mit unserer über 50-jährigen Erfahrung am Standort in Neuhausen bei Pforzheim verbessern und sichern wir nachhaltig die Produktivität unserer Kunden bei der Fertigung von Architekturglas. Diesen Erfolg verdanken wir unseren motivierten und engagierten Mitarbeitenden und wurden so zu einem der führenden Anbieter von automatisierten und kundenspezifischen Anlagen. Für unseren Bereich Service suchen wir ab sofort einen: ICT Specialist, ERP-Logistic & Application Integration (m/w/d) Mitarbeit bei der Planung/Ausrichtung der benötigten ERP-Services und den Schnittstellen-Applikationen in Bezug auf die Unterstützung der Unternehmens- und IT-Strategie der Glaston Gruppe. Ausbau und Einführungsunterstützungen der SAP-Applikation auf alle Gesellschaften der Glaston Gruppe incl. Konsolidierung/Standardisierung von Prozessen und Applikationen unter Berücksichtigung der jeweiligen organisationsspezifischen notwendigen Anpassungen. Betreuung/Optimierung der logistischen Bereiche Produktion, Montage, Einkauf, Lager, Qualitätssicherung im SAP-Umfeld und Rand-Applikationen sowie Schnittstellen zu anderen Bereichen in der globalen Systemlandschaft. Abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit SAP-Hintergrund Praxiskenntnisse in der Anwendung SAP ECC 6.0 Vertiefte Anwenderkenntnisse MS Office Gewandter Umgang mit internen Kunden, Key-Usern, Kollegen und externen Beratern Hohes Abstraktionsvermögen und Prozessverständnis Eigeninitiative und Übernahme von Verantwortung Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Jede weitere Fremdsprache von Vorteil Wir bieten Ihnen die Chance, fachlich und persönlich in einem dynamischen und leistungsorientierten Umfeld zu wachsen. Leistungsgerechte Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge sowie flexible Arbeitszeitregelungen gehören ebenso zu unserem Angebot wie zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen sowie ein attraktives Gesundheitsmanagement. 
Zum Stellenangebot

SAP Business Partner (m/w/d) Schwerpunkt Vertriebs- und Serviceprozesse (SD/CS)

Mi. 24.02.2021
Aichtal
Sind Sie dabei? Ihre Zukunft bei Putzmeister – Premiumhersteller von Betonpumpen, eingebunden in ein globales Netzwerk und weltweit tätig. SAP Business Partner (m/w/d) Schwerpunkt Vertriebs- und Serviceprozesse (SD/CS) Maßgebliche Mitwirkung und Teilprojektleitung der globalen Einführung von S/4- und C/4-HANA Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung der produktiven SAP ECC und S/4 HANA Applikation mit den Modulen SD und CS Erstellung fachspezifischer Konzepte und Lösungsvorschläge Organisations-, Prozess- und Anwendungsberatung sowie Optimierung und Standardisierung von SAP-Unternehmensprozessen im SD, CS und SAP Commerce sowie das zugehörige Customizing Beratung, Unterstützung und Schulung der Fachbereiche sowie der Auslandsgesellschaften Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Fachrichtung (Wirtschafts-)Informatik Langjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich SAP Business Applications vorweisen Fundierte Kenntnisse in SAP ECC6.0 (SD, CS), idealerweise auch in S/4 HANA; SAP Commerce (Hybris) und Salesforce Grundkenntnisse in angrenzenden Modulen (MM, PP und FI) Fundiertes Know-How im Customizing Sehr gutes Verständnis der Geschäftsprozesse eines produzierenden Industriebetriebs, vorzugsweise im Maschinen- und Anlagenbau Selbstständige, lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität und Teamfähigkeit Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse sowie Reisebereitschaft Den Einstieg bei einem auf Wachstum ausgerichteten Technologieführer Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben in einem weltweiten Unternehmensnetz Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechtem Gehalt
Zum Stellenangebot

SAP Inhouse Berater (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Dettenhausen (Württemberg)
SAP Inhouse Berater (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Mitarbeiter. Wir sind Ritter Energie. Mit knapp 200 Mitarbeiter/-innen entwickeln und produzieren wir an unserem Firmensitz in Dettenhausen (Baden-Württemberg) marktgerechte, nachhaltige Heizungstechnik. Unsere Vision: vollständig ökologische Heizungen – für jeden von uns! Als Familienunternehmen zeichnet uns ein besonderer Zusammenhalt untereinander aus. Gemeinsam rücken wir jeden Tag unserer Vision einer ökologisch konsequenten Wärmewende näher. Gestalten Sie ein Zukunftsprojekt mit: Bei uns sind Sie Teil eines motivierten Teams und treiben die Wärmewende in Deutschland voran. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Ideen in unsere IT-Abteilung einzubringen, die Mitarbeit in einem motivierten und engagierten Team sowie ein spannendes und großes Aufgabenfeld, das Sie eigenverantwortlich bearbeiten und mitgestalten können. Bei uns haben Sie die Chance, ein Zukunftsprojekt mitzugestalten, sowohl in der IT als auch im Unternehmen. Betreuung, Optimierung sowie Weiterentwicklung der SAP R/3-Systemlandschaft inkl. Customizing der Prozesse entlang der logistischen Kette (und / oder CS) Hohe Verantwortungsübernahme bei innovativen Projekten im SAP-Umfeld Enger Austausch mit jeweiligen Fachbereichen zur Aufnahme und Besprechung der Anforderungen Organisation und Durchführung von Workshops für die SAP-Anwender und Key User Formularentwicklung Abgeschlossenes Hochschulstudium in Informatik / Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SAP-Beratung / -Betreuung Gute Auffassungsgabe und schnelles Prozessverständnis Hohe Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und Freude am Arbeiten im Team und an Schnittstellen Ausgeprägte analytische Denkweise Fließende Deutsch-Kenntnisse Kenntnisse in Java Script und / oder HTML wünschenswert Verantwortungsvolles Aufgabenfeld in einem zukunftsorientierten und umweltbewussten Umfeld Arbeiten auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien und professioneller Du-Kultur Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Entfaltung und Weiterentwicklung JobRad Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

(Junior) Account Manager (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Reutlingen
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher. Wir suchen(Junior) Account Manager (m/w/d)für unseren Standort ReutlingenDurch telefonische Akquise ge­winnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie Ansprech­partner kennen, erkennen Kunden­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf. Für Kundenprojekte wählen Sie in unserer Daten­bank geeignete Ex­perten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen tele­fonische Inter­views und entscheiden eigen­ständig, welcher Experte zum Kun­den­bedarf passt. Sie sind die Schnittstelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruflichen Experten aus IT und Engineering: Beide bringen Sie in Projekten zu­sammen. Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und frei­beruflichen Spezia­listen und sind zu­sammen mit der Rechts­ab­teilung verantwortlich für das Vertrags­management. Ihr Ziel? Sie bauen nachhaltige Ge­schäfts­beziehungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Vertrieb durchstarten. Sie bringen ein wirt­schafts­wissen­schaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfahrung wie zum Bei­spiel Praktika oder als Werk­student/in erlangt haben. Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Telefonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeis­tern sie und bauen langfristige Bezie­hungen auf. Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie erreichen Ihre Ziele mit Aus­dauer und gesundem Ehrgeiz. Sie lieben neue Herausforderungen und gehen neue Aufgaben opti­mistisch und offen an. Deutsch in Wort und Schrift be­herrschen Sie in vertrags­sicherer Form; mündliche Präsen­tationen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub.Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen - bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular.
Zum Stellenangebot

Anwendungsberater (w/m/d) Rechnungsworkflow

Di. 23.02.2021
Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Reutlingen
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt Komm.ONE Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Anwendungsberater (w/m/d) Rechnungsworkflow (in Stuttgart, Freiburg, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Reutlingen oder Ulm) Beratung und Anwendungsbetreuung im Bereich Dokumentenmanagement mit dem Schwerpunkt SAP-Rechnungseingangsworkflow Durchführung von Kundenprojekten inklusive Implementierung und Schulung Erstellung von Dokumentationen, Verfahrensbeschreibungen und Kundeninformationen Test von Programmen und Abläufen sowie Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Lösungen (Anforderungsmanagement) Unterstützung des Service-Desks mit teamübergreifender Zusammenarbeit Studium oder Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich IT oder Verwaltung Kenntnisse in Finanz-/ERP-Systemen (SAP) Kenntnisse der öffentlichen Verwaltung Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Betrieblich geförderte Altersvorsorge Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfitnessprogramm Eine unbefristete Einstellung Die Stelle ist nach EG 11 TVöD bewertet. Eine entsprechende Eingruppierung ist möglich, sofern die rechtlichen Voraussetzungen (z. B. persönliche Anforderungen wie Vorbildung, Ausbildung oder Berufserfahrung) vorliegen
Zum Stellenangebot

SAP Senior Consultant Success Factors (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Metzingen (Württemberg)
Sie sind für uns wichtig. Die Kreativität und Leistungsbereitschaft unserer weltweit rund 2.500 Mitarbeiter an 68 Standorten bilden einen Grundpfeiler unseres Erfolgs. Storopack ist eine international führende Unternehmensgruppe, die Schutzverpackungen und technische Formteile entwickelt und produziert. Wir bieten unseren Mitarbeitern interessante Aufgaben mit schnellen Entscheidungswegen. Beste Voraussetzungen also, um etwas bewegen zu können. Zur Unterstützung unseres IT-Departments an unserem Standort in Metzingen suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen flexiblen und teamorientiertenSAP Senior Consultant Success Factors (m/w/d)Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrungen im erweiterten Bereich der SAP HR sowie in SAP Success Factors Anwendungen und Prozessen Ausgeprägte Kenntnisse im internationalen Projektmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Weltweite Reisebereitschaft (ca. 20%) Starkes analytisches Denkvermögen mit hoher Lösungsorientierung und strukturierter Arbeitsweise Mitgestaltung des „Storopack SAP 4 Future“ Projects 2021+ zur digitalen Transformation im HCM Bereich Mitwirkung bei der Entwicklung einer nachhaltigen standardisierten SAP-Lösung für die HCM-Bereiche:Employee Central - Recruiting - Performance and Goals Management - Compensation Management - Learning Management and Succession Planning Von Beginn an die Möglichkeit, auf internationaler Ebene Prozesse für die digitale Transformation im HCM-Bereich mitzugestalten und zu kommunizieren Single Point of Contact für den neu entstehenden Bereich SAP Success Factors Wir bieten eine interessante und ausbaufähige berufliche Perspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team. Eine entsprechende Einarbeitung und ständige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich. Ihr Arbeitsplatz verfügt über moderne Arbeitsmittel und aktuelle Kommunikationstools. Arbeiten im Homeoffice ist teilweise möglich.
Zum Stellenangebot

IT-Spezialist (gn)

Mo. 22.02.2021
Schorndorf (Württemberg)
Riani ist ein international erfolgreiches, inhabergeführtes Modeunternehmen im Bereich der hochwertigen Damenoberbekleidung. Wir begeistern unsere Kunden mit erstklassiger Qualität und Passform. Unser Stil zeichnet sich lässig und elegant. Wir sind traditionsbewusst aber immer am Puls der Zeit, herzlich und doch voller Temperament. Wir setzen auf starken Zusammenhalt und schätzen das Individuelle. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n IT-SPEZIALIST (GN) in Vollzeit Monitoring, Optimierung und (Weiter-)Entwicklung unserer ERP-Infrastruktur Analyse der Unternehmensprozesse und Entwicklung eines Reportings Optimierung der vorhandenen Business Intelligence Lösung sowie Setup entsprechender Auswertungen Kontrolle und Harmonisierung der bestehenden ERP Schnittstellen, insbesondere zum bestehenden EDI System Konzeption und Delegation von Programmiertätigkeit an unsere Partner sowie Durchführen von Tests Erfolgreich abgeschlossenes IT-nahes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung idealerweise in der Fashion- oder Logistikbranche Fundierte Fachkenntnisse von SQL (PL/SQL) im ORACLE Umfeld Gute Kenntnisse in der Makro-Programmierung Fundierte Fachkenntnisse von REST und JSON Kenntnisse des Texdata DIAMOD ERP wünschenswert Kenntnisse mit BI Tools wie Crystal Reports und erste Erfahrung mit EDI/EAI Erfahrung mit IT-Projekten und Prozessen Sie erwartet ein vielseitiges und spannendes Aufgabenspektrum mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem modernen und stilvollen Arbeitsumfeld. An Ihrer Seite finden Sie den Rückhalt eines erfahrenen und enthusiastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie – become part of the family!
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal