Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Beratung: 26 Jobs in Lichtenstein (Württemberg)

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • It & Internet 10
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Druck- 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Medizintechnik 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Textilien 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Beratung

Hochschulabsolvent / Trainee Vertrieb (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Karlsruhe (Baden), Essen, Ruhr, München, Hamburg, Reutlingen, Stuttgart
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenHochschulab­solventen / Trainees Vertrieb (m/w/d)für unsere Standorte Karlsruhe, Essen, München, Hamburg, Reutlingen und StuttgartStarten Sie bei uns an einem unserer Standorte in München, Karlsruhe, Hamburg, Essen, Reutlingen oder Stuttgart.Durch telefoni­sche Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie An­sprech­partner kennen, erkennen Kun­den­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf.Für Kundenprojekte wählen Sie in un­serer Daten­bank geeig­nete Ex­perten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen tele­fonische Inter­views und ent­scheiden eigen­ständig, welcher Experte zum Kunden­bedarf passt.Sie sind die Schnitt­stelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Experten aus IT und Engi­neering: Beide bringen Sie in Pro­jekten zu­sammen.Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Spezia­listen und sind zu­sammen mit der Rechts­abteilung ver­ant­wortlich für das Ver­trags­manage­ment.Ihr Ziel? Sie bauen nach­haltige Ge­schäfts­bezie­hungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Ver­trieb durch­starten. Sie bringen ein wirt­schafts­wissen­schaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfah­rung wie zum Beispiel Praktika oder als Werk­student / in erlangt haben.Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Tele­fonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeis­tern sie und bauen lang­fristige Bezie­hungen auf.Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie er­reichen Ihre Ziele mit Aus­dauer und gesun­dem Ehrgeiz.Sie lieben neue Heraus­forde­rungen und gehen neue Auf­gaben opti­mistisch und offen an.Deutsch in Wort und Schrift be­herrschen Sie in vertrags­sicherer Form; münd­liche Präsen­tatio­nen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub.Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular.
Zum Stellenangebot

SAP SuccessFactors Consultant (m/w/d) - SAP HR Consultant

So. 28.02.2021
Tübingen
Schreiben Sie mit Ihrem neuen Arbeitgeber Geschichte und arbeiten Sie proaktiv an spannenden Projekten mit! Als wichtiger Global Player in der produzierenden Branche ist unser Mandant ein federführendes Unternehmen, welches in seinem Segment die Benchmark setzt und über mehrere Jahrzehnte einen breiten Kundenstamm aufbauen konnte. Neben einer innovativen Leitlinie schafft Ihr neuer Arbeitgeber durch eine wertschätzende Unternehmenskultur und attraktiven Rahmenbedingungen ein angenehmes Arbeitsumfeld, was sich in der niedrigen Fluktuationsrate und dem beachtlichen Erfolg widerspiegelt. Um das 7-köpfige SAP-Team zu unterstützen ist Ihr neuer Arbeitgeber nun auf der Suche nach Ihnen als SAP Successfactors Consultant (m/w/d) im Großraum Tübingen in einer unbefristeten Festanstellung. Ergreifen Sie die Chance und bewerben Sie sich JETZT! Konzeptionierung, Realisierung und Monitoring der SAP HCM Projekte im internationalen Kontext Betrieb und Betreuung eingesetzter SAP Successfactor-Lösungen (P&G, Recruiting Management, Recruiting Marketing) sowie dessen stetige Weiterentwicklung Regelmäßige Durchführung von Anforderungsanalysen inklusive Erstellung und Umsetzung neuer Lösungsansätze Betreuung der bestehenden Module (PA, PY, PT) sowie Optimierung der SAP Systemlandschaft mittels Customizing Proaktive Mitarbeit an spannenden SAP Projekten wie bspw. globale Rollouts, Transformationen, Migrationen mit Fokus auf SAP Successfactors Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung   Sie bringen einschlägige Erfahrung als SAP HCM Consultant (m/w/d) inklusive Customizing mit und haben idealweise erste Kenntnisse im Bereich SAP SuccessFactors Eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie die Bereitschaft sich in neue Themen einzuarbeiten ergänzen Ihre Fachexpertise Genießen Sie neben Ihrem spannenden Aufgabenbereich eine ausgewogene Work-Life-Balance mit einer Gleitzeitregelung und Home Office Möglichkeiten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten räumen Ihnen die Chance ein sich stetig persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Flache Hierarchien sowie eine ausgeprägte Handlungsfreiheit gestalten Ihren Arbeitsalltag und bieten Ihnen Spaß an der Arbeit Sie können sich auf ein marktgerechtes Gehaltspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere Zusatzleistungen freuen
Zum Stellenangebot

SAP FI CO Architekt (m/w/d) - SAP FI CO Berater

So. 28.02.2021
Reutlingen
Ihr Herz schlägt für die SAP FI CO Welt und Sie begeistern sich für innovative Tools und Prozesse? Dann sind Sie der richtige Fachspezialist (m/w/d) für diesen Job! Unser Kunde, ein namhaftes Unternehmen der produzierenden Branche, verfolgt eine moderne Leitlinie und bewegt sich mit einer dynamischen Firmenphilosophie stets am Puls der Zeit. Durch den hohen Stellenwert der IT-Abteilung bietet unser Mandant seinen Mitarbeitern ein hochinteressantes Umfeld, in dem neue Impulse, Ideen und Gedanken sehr willkommen sind und auch in die Tat umgesetzt werden. So versucht Ihr neuer Arbeitgeber neue Wege zu beschreiten und den bemerkenswerten Erfolg im Milliardenbereich aufrecht zu erhalten. Seien Sie federführend mit dabei und bewerben Sie sich jetzt als SAP FI CO Architekt (m/w/d) im Rahmen einer Festanstellung im Raum Reutlingen! Wir freuen uns bereits auf Ihre Bewerbung! Sie sind verantwortlich für die Konzeption, Einführung und Steuerung der SAP Projekte im SAP FI CO Umfeld und betreuen diese von Anfang bis zum Ende mit Als Fachspezialist analysieren Sie bestehende Anforderung, entwickeln neue Lösungsstrategie und betreuen die Prozesse an allen internationalen Standorten Sie designen und gestalten die Systemlandschaft im SAP Finance und Controlling und arbeiten proaktiv an der S/4 HANA Transformation mit Als Knowhow Träger unterstützen Sie das SAP Team und agieren als kompetenter Mentor Die stetige Optimierung und Weiterentwicklung des SAP FI CO Bereichs garantieren Sie durch regelmäßige Projektsteuerung und einem regen Austausch mit internationalen Teams Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsinformatik oder eine Ausbildung mit vergleichbarem Hintergrund Sie bringen fundierte SAP FI CO Kenntnisse inklusive Customizing mit sowie idealerweise Erfahrung im Design einer SAP Landschaft Eine lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine teamorientierte und kommunikative Ader zeichnen Sie aus Freuen Sie sich auf einen spannenden Aufgabenbereich in einem modernen Umfeld und der Möglichkeit Ihre Fachexpertise auszubauen Ein lukratives Gehaltspaket in einem Tarifvertrag sowie eine geregelte Home Office Lösung bieten Ihnen ein attraktives Paket Eine schnelle Verantwortungsübernahme kombiniert mit einem hohen Gestaltungsspielraum bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fachexpertise einzusetzen und weiterzuentwickeln Verschiedene Sportangebote, ein Betriebsrestaurant, regelmäßige Teamevents und eine angenehme Duz-Kultur prägen Ihren Arbeitsalltag
Zum Stellenangebot

SAP Anwendungsexperte Finance für Versorgungsunternehmen (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Karlsruhe (Baden), Reutlingen
Die endica GmbH ist eines der führenden Systemhäuser für den Energiesektor. Als Full-Service-Provider bieten wir unseren kommunalen und privaten Kunden ausgereifte Lösungen. Das reicht von der reinen Softwarebereitstellung über die Beratung bis hin zur Abwicklung kompletter Geschäftsprozesse. Wir suchen Sie für unser Team in Karlsruhe und in Reutlingen in Vollzeit als: SAP Anwendungsexperte Finance für Versorgungsunternehmen (w/m/d) Den 2nd Level Support mit anderen KollegInnen unseres Service-Teams im Bereich FI ERP und FI-CA Für die Anwender bei unseren Kunden sind Sie der Ansprechpartner und beantworten fachspezifische Fragestellungen und Tickets Sie sind es, der die Arbeitsfähigkeit und Zufriedenheit durch ihre Kompetenz und Kundenkommunikation sicherstellt Sie analysieren Störungen (Incidents), ggf. mit dem 3rd Level Support Ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit entsprechender Qualifikation Idealerweise haben Sie Berufserfahrung in der Ver-oder Entsorgung im Bereich Vertragskontokorrent / Geschäftspartnerbuchhaltung Ein Quereinstieg ist möglich, wenn Sie Praxiserfahrung in SAP FI mitbringen (Haupt-, Bank-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung) Erfahrung im Controlling ist von Vorteil Wir suchen motivierte Pioniere, die mit uns gemeinsam das anhaltende Wachstum und den Aufbruch in eine nachhaltige Energiebranche gestalten. Wir wünschen uns, dass Sie mitdenken, mitgestalten und offen kommunizieren. Im Gegenzug bieten wir Ihnen: flexibles Arbeiten spannende Projekte flache Hierarchie agiles Teamwork modernes Lernen Vergütung nach TV-V
Zum Stellenangebot

SAP CO Berater / SAP CO Consultant (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Göttingen, Bielefeld, München, Filderstadt, Ettlingen, Holzwickede, Heidelberg
Schön, wenn man wie Stephan sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess­-, Techno­logie­- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.800 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werde Teil der All for One Group. Wir bieten an unseren Standorten in Göttingen, Bielefeld, München, Filderstadt (bei Stuttgart), Ettlingen (bei Karlsruhe), Holzwickede (bei Dortmund) und Heidelberg ein neues Zuhause für einen SAP CO BERATER / SAP CO CONSULTANT (W/M/D) In deiner Funktion als SAP-Berater mit Schwerpunkt Controlling liegt dein Fokus auf der Implemen­tierung und Opti­mierung von SAP-Systemen bei unseren mittel­ständisch geprägten Kunden. Sowohl im ECC-Umfeld als auch Richtung S/4HANA EM. Du berätst Neukunden bei der Implementierung von SAP und setzt deren Prozessoptimierungen innerhalb deines Spezialbereichs auch selbst um Unsere Kunden zählen auf dich, wenn es darum geht, aktuelle Problemstellungen in ihrem SAP-System schnell und verbindlich aus der Welt zu schaffen Mit deinem Know-how wappnest du unsere mittelständischen Kunden für deren Digitalisierung mit Lösungen der SAP All diese Aufgaben erledigst du mit deinem Team beim Kunden vor Ort oder remote Du hast die Möglichkeit, dich als erfahrenen Berater zudem in Richtung PreSales, Projektleitung oder als Business Expert zu spezialisieren Du bringst langjährige Erfahrung als externer oder interner SAP CO Experte inkl. Customizing mit Du konntest idealerweise erste Erfahrungen in S/4HANA EM sammeln Branchenerfahrung und Prozesskenntnisse in Unternehmen aus dem Mittelstand sind von Vorteil Gute Schnittstellenkenntnisse in weiteren SAP-Modulen (beispielsweise FI, PS, SD) Du bringst Reisebereitschaft für Projekte im deutschsprachigen Raum mit Spannende und abwechslungsreiche Projekte bei erfolgreichen Weltmarktführern und Hidden Champions im Mittelstand Viele Freiräume – ob Arbeitszeitgestaltung oder Homeoffice – bei einem der größten SAP-Partner weltweit Organisierter Wissensaustausch und -aufbau mit erfahrenen Kollegen aus verschiedenen Disziplinen (u.a. Microsoft Consulting, IT-Outsourcing oder IT-Security) unter dem Dach der All for One Group 30+1 Tage Urlaub, individuelle Karrierepfade sowie Rückenmassagen und viele weitere Benefits, die auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter abgestimmt sind
Zum Stellenangebot

SCM Process Specialist / SAP-Keyuser (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Frickenhausen (Württemberg)
Bei uns arbeiten Visionäre, die sich mit Power und Ideen einbringen. Teamplayer, die Wissen teilen und Neues zulassen und Menschen, die stolz darauf sind, mit ihrer Arbeit etwas Sinnvolles zu bewegen. Greiner Bio-One ist führender Partner in den Bereichen Biotechnologie, Diagnostik, bei Medizinprodukten sowie in der Welt der Forschung. Um an der Spitze zu bleiben, haben wir stets offene Türen für Könner, Macher und verborgene Talente.SCM Process Specialist / SAP-Keyuser (m/w/d)Greiner Bio-One GmbH, DE, Frickenhausen5%ehestmöglichVollzeitpositionsrelevante Berufserfahrung Verantwortlich für Prozessverbesserungen und Weiterentwicklung bei Stammdaten, Dispositionsstrategien, Bestandsoptimierungsmethoden und Fertigungssteuerungsprozessen Eskalationsmanagement bei Kapazitätsengpässen und Großaufträgen Expertenrolle für den Bereich Materialstammdaten mit entsprechender Berechtigung im SAP Modul PP/MM Abteilungsinterne und abteilungsübergreifende Projektarbeiten Unterstützung bei der Projektierung von Maschinen, Anlagen und Werkzeugen sowie bei deren Produktionsanlauf Unterstützung bei der Steuerung der Bedarfe für die Bereiche Produktion und Vertrieb unter Berücksichtigung der vorhandenen Kapazitäten Forecastbearbeitung, Integration der Vertriebsplanung in die Produktionsplanung Mitarbeiten und Unterstützen bei der Umsetzung von Industrie 4.0 Themen Anpassung und Durchführung von Auswertungen sowie Erstellung entsprechender Reports Unterstützung bei der Einführung von SAP S/4HANA und MPDV MES Hydra Abgeschlossenes wirtschafts-/ingenieurwissenschaftliches Studium, alternativ mehrjährige positionsrelevante Berufserfahrung Erste Berufserfahrung im Bereich Stammdatenmanagement und Projektarbeit Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Supply Chain Management oder in der Fertigungssteuerung Erweiterte SAP Kenntnisse, bevorzugt in den Modulen PP/MM, sowie GIB wünschenswert Sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Eigeninitiative Ausgeprägtes strategisch-analytisches Denkvermögen, sowie Kommunikationsstärke, Koordinationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit, Flexibilität, sowie selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten setzen wir voraus Sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse MES Kenntnisse und Erfahrung im Lean Management von Vorteil Altersvorsorge Aus- und Weiterbildung Betriebsarzt Flexible Arbeitszeiten Kaffee, Tee, Wasserspender Kantine, Essensrabatte etc. Mitarbeiterbeteiligung, zusätzliche Vergütung Mitarbeiterevents Mitarbeitergeschenke Mitarbeitervergünstigungen Parkplatz Verkehrsmittelzuschuss
Zum Stellenangebot

SAP Consultant HCM (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Reutlingen
ElringKlinger ist ein weltweit führender Automobilzulieferer und Technologiekonzern mit mehr als 10.000 Mitarbeitern an 45 Standorten. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Wir bieten interessante Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Umfeld, eine attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeitmodelle sowie vielfältige Gesundheits- und Sportangebote. Entwickeln Sie mit uns die Mobilität der Zukunft. ElringKlinger sucht Sie, als SAP Consultant HCM (m/w/d) für die Corporate Unit Informationstechnologie am Standort Reutlingen Administration der SAP-HCM-Anwendung Lohn- und Gehaltsabrechnung, Zeitwirtschaft, Organisations-Management, ESS/MSS Beratung/Unterstützung der Fachbereiche Design, Einführung und Implementierung von Prozessen in Absprache mit den Fachbereichen Technische Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Implementierung und Test von legalen Anforderungen/Änderungen in den SAP-Modulen, Durchführung von Upgrades. Programmierung in ABAP und ABAP OO Abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Informationstechnologie/Wirtschaftsingenieurwesen Gute Kenntnis der SAP- Module im HCM-Bereich Lohn-Gehaltsabrechnung/Zeitwirtschaft, Organisationsmanangement Lernbereitschaft und Flexibilität Kenntnisse in ABAP IV, ABAP OO, Web-Dynpro Kenntnisse in der Schemaprogrammierung in SAP HCM Idealerweise Kenntnisse in Workday Gute Englischkenntnisse Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten eine attraktive Vergütung mit vielen Zusatzleistungen, flexible Arbeitszeitmodelle, vielfältige Mitarbeiterangebote sowie Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Umfeld.
Zum Stellenangebot

Senior Consultant SAP FI/CO (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Metzingen
Senior Consultant SAP FI/CO (m/w/d)Firmenname: HUGO BOSS AG Metzingen bei Stuttgart | Deutschland | VollzeitHUGO BOSS ist eines der führenden Fashion- und Lifestyleunternehmen im Premiumsegment mit rund 14.600 Mitarbeitern weltweit. Als einer der größten Zentralbereiche von HUGO BOSS versteht sich die IT als zentraler Dienstleister und Partner bei der Einführung und Bereitstellung innovativer Technologien. Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Expertise in Projekten rund um den gesamten Wertschöpfungsprozess einzubringen. Uns verbindet dasselbe Ziel: gemeinsam neue Wege zu gehen, damit etwas Einzigartiges entsteht. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre persönliche Zukunft bei HUGO BOSS!Werden Sie ein Teil unseres IT-FICO Teams, welches als Schnittstelle zwischen den internationalen FICO Fachbereichen und anderen IT Abteilungen eine zentrale Rolle bei HUGO BOSS einnimmt. Durch Mitarbeit in Projekten gestalten Sie gemeinsam mit unseren Fachbereichen aktiv die Finance und Controlling Prozesse für unsere über 60 Gesellschaften - von der Konzeption bis zur technischen Implementierung. Dadurch leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur ständigen Weiterentwicklung und innovativen Ausrichtung unserer integrativen SAP Systemlandschaft. Ein hochmotiviertes Team mit viel Spaß an der Arbeit freut sich auf Sie! Konzeption, Implementierung und Steuerung von globalen, integrativen IT FICO Projekten in enger Zusammenarbeit mit unserem Fachbereich Dazu gehören die Umsetzung von neuen FICO Anforderungen, Rollouts in die HB Tochtergesellschaften sowie die Betreuung des globalen SAP FICO Systems Als Solution Architekt treffen Sie Entscheidungen hinsichtlich des Designs von IT FICO Prozessen sowie der Architektur unserer IT FICO Systemlandschaft  Aktive Mitarbeit bei der anstehenden S/4 HANA Transformation  Mitgestaltung von strategischen Fragestellungen hinsichtlich Innovationen im FICO Umfeld sowie Weiterentwicklung der IT FICO Systemlandschaft Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 6 Jahre Erfahrung in SAP FICO und fundierte technische Kenntnisse in SAP  Sehr gute Prozess- und Implementierungskenntnisse im FI und CO Umfeld mit Integrationsverständnis zu angrenzenden SAP Modulen (SD, MM, PP usw.)  Idealerweise Erfahrungen in S/4 Finance Eigenverantwortliches Handeln, Flexibilität, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hoher Service- und Teamorientierung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Made for Me: 3 Tage Metzingen, 2 Tage mobiles Arbeiten. Unser flexibles Arbeitsmodell "Threedom of Work" bietet Ihnen den Freiraum, den Sie brauchen. Today. Tomorrow. Always. Nachhaltigkeit ist für uns kein Modetrend, sondern essentiell – wir bekennen uns zu Umwelt-, Tier- & Klimaschutz und Menschenrechten. Innovation treibt Sie an? Uns auch! Wir haben fast alle Workflows digitalisiert, unsere Logistikzentren funktionieren nahezu vollautomatisiert. Exklusiver Zugang zu Fashion & Art: Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten, Family & Friends Days und freiem Eintritt in über 15 Kunstmuseen weltweit. Wer viel leistet, braucht einen gesunden Ausgleich: Trainieren Sie kostenlos in unserem eigenen Gym, beim Beach Volleyball oder im Yogakurs auf der Dachterrasse. Als Modeunternehmen legen wir Wert auf guten Geschmack: das gilt auch beim Essen. Überzeugen Sie sich selbst. Willkommen in unserem eigenen Restaurant & Café Times!
Zum Stellenangebot

(Junior) Account Manager (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Reutlingen
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher. Wir suchen(Junior) Account Manager (m/w/d)für unseren Standort ReutlingenDurch telefonische Akquise ge­winnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie Ansprech­partner kennen, erkennen Kunden­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf. Für Kundenprojekte wählen Sie in unserer Daten­bank geeignete Ex­perten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen tele­fonische Inter­views und entscheiden eigen­ständig, welcher Experte zum Kun­den­bedarf passt. Sie sind die Schnittstelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruflichen Experten aus IT und Engineering: Beide bringen Sie in Projekten zu­sammen. Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und frei­beruflichen Spezia­listen und sind zu­sammen mit der Rechts­ab­teilung verantwortlich für das Vertrags­management. Ihr Ziel? Sie bauen nachhaltige Ge­schäfts­beziehungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Vertrieb durchstarten. Sie bringen ein wirt­schafts­wissen­schaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfahrung wie zum Bei­spiel Praktika oder als Werk­student/in erlangt haben. Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Telefonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeis­tern sie und bauen langfristige Bezie­hungen auf. Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie erreichen Ihre Ziele mit Aus­dauer und gesundem Ehrgeiz. Sie lieben neue Herausforderungen und gehen neue Aufgaben opti­mistisch und offen an. Deutsch in Wort und Schrift be­herrschen Sie in vertrags­sicherer Form; mündliche Präsen­tationen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub.Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen - bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular.
Zum Stellenangebot

ICT Specialist, ERP-Logistic & Application Integration (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Neuhausen auf den Fildern
Glaston ist eine internationale Marke mit weltweit führenden Unternehmen, die für zukunftsweisende Maschinen, Anlagen, Systeme und Dienstleistungen in der Bearbeitung von Architektur-, Fahrzeug- und Displayglas steht. Mit unserer über 50-jährigen Erfahrung am Standort in Neuhausen bei Pforzheim verbessern und sichern wir nachhaltig die Produktivität unserer Kunden bei der Fertigung von Architekturglas. Diesen Erfolg verdanken wir unseren motivierten und engagierten Mitarbeitenden und wurden so zu einem der führenden Anbieter von automatisierten und kundenspezifischen Anlagen. Für unseren Bereich Service suchen wir ab sofort einen: ICT Specialist, ERP-Logistic & Application Integration (m/w/d) Mitarbeit bei der Planung/Ausrichtung der benötigten ERP-Services und den Schnittstellen-Applikationen in Bezug auf die Unterstützung der Unternehmens- und IT-Strategie der Glaston Gruppe. Ausbau und Einführungsunterstützungen der SAP-Applikation auf alle Gesellschaften der Glaston Gruppe incl. Konsolidierung/Standardisierung von Prozessen und Applikationen unter Berücksichtigung der jeweiligen organisationsspezifischen notwendigen Anpassungen. Betreuung/Optimierung der logistischen Bereiche Produktion, Montage, Einkauf, Lager, Qualitätssicherung im SAP-Umfeld und Rand-Applikationen sowie Schnittstellen zu anderen Bereichen in der globalen Systemlandschaft. Abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit SAP-Hintergrund Praxiskenntnisse in der Anwendung SAP ECC 6.0 Vertiefte Anwenderkenntnisse MS Office Gewandter Umgang mit internen Kunden, Key-Usern, Kollegen und externen Beratern Hohes Abstraktionsvermögen und Prozessverständnis Eigeninitiative und Übernahme von Verantwortung Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Jede weitere Fremdsprache von Vorteil Wir bieten Ihnen die Chance, fachlich und persönlich in einem dynamischen und leistungsorientierten Umfeld zu wachsen. Leistungsgerechte Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge sowie flexible Arbeitszeitregelungen gehören ebenso zu unserem Angebot wie zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen sowie ein attraktives Gesundheitsmanagement. 
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal