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Beratung: 50 Jobs in Marienborn

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Beratung

ERP Consultant für On-Premise und Cloud –Sage 100(w/m/d)

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main, Leipzig, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Bremen, Köln, München, Mainz, Dresden, Oldenburg in Oldenburg
Dann tu das bei uns! Unsere ERP Software Sage 100 wird von mittelständischen Unternehmen unterschiedlichster Branchen eingesetzt, ist flexibel und leicht anzupassen, erlaubt mobilen Zugriff und kann mit zahlreichen Anwendungen unserer zertifizierten Entwicklungspartner erweitert werden. Die Sage 100 ist als On-Premise Lösung weit verbreitet und wird in Kürze auch als native Cloud-Variante verfügbar sein. Als Business Consultant in unserem Sage 100 Professional Services Team betreust Du unsere Kunden und Geschäftspartner bei Implementierungsprojekten und beim Aufbau von Know-how.   Wir suchen motivierte Kandidaten, die agil und interaktiv handeln, Weiterentwicklung suchen und vorantreiben und viele Ideen und Kreativität mitbringen. Du bist im kompletten Projekt-LifeCycle vom Kick-off über die einzelnen Phasen der Umsetzung bis zum Go-Live der zentrale fachliche Ansprechpartner für unsere Kunden und Geschäftspartner. Du nimmst die Anforderungen auf, optimierst und dokumentierst die Geschäftsprozesse und erstellst die Konzepte für die Konfiguration, die Schnittstellen und individuellen Erweiterungen unserer Software. Du hältst Präsentationen und Workshops für unterschiedliche Zielgruppen innerhalb unserer Kundenorganisationen sowie für unsere Partner. Deine (Teil-)Projekte planst und steuerst Du eigenverantwortlich und selbständig in enger Zusammenarbeit mit Deinem Projektteam. Du überblickst die Kernthemen und betriebswirtschaftlichen Standardprozesse eines Unternehmens und verfügst über vertiefte Kenntnisse im Rechnungswesen und/oder der Warenwirtschaft. Du bist aktuell als ERP-Berater für einen Softwareanbieter oder ein Consultingunternehmen tätig. Alternativ kommst Du aus einem mittelständigen Unternehmen und hast hier als Führungskraft oder Key User die Einführung von ERP-Standardsoftware begleitet. Du hast ca. 5 Jahre Erfahrung mit der Implementierung oder intensiven Nutzung von ERP Standardsoftware im Hinblick auf funktionale wie auch technische Aspekte. Vorhandene Sage 100-Kenntnisse sind ein deutliches Plus. Vorteilhaft ist außerdem, wenn Du mit CRM und Dokumentenmanagement bereits zu tun hatten. Du trittst kompetent und verbindlich auf und bist ein guter Kommunikator mit sicheren Deutsch- und guten Englischkenntnissen. Dein Denken ist analytisch und strukturiert. Du bist gerne unterwegs und dazu bereit, an bis zu 4 Tagen / Woche innerhalb Deutschlands sowie vereinzelt auch in Österreich und der Schweiz bei unseren Kunden vor Ort zu sein. Ein professionelles, motiviertes, sympathisches Team, eine gute Kultur und flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Ein sicherer Arbeitsplatz mit Vertrauensarbeitszeit und Home-Office Ein privat nutzbarer Firmenwagen und eine moderne Ausstattung mit Laptop, Softphone und Handy Aktive, individuelle Förderung Deiner Entwicklung und vielfältige, moderne Weiterbildungsangebote Karriereperspektiven im Professional Services wie auch anderen Unternehmensbereichen in unserer modernen, internationalen Organisation Vermögenswirksame Leistungen, Aktiensparprogramm, private Unfallversicherung, Bike-Leasing, Mitarbeiterrabatte bei Online-Shopping, Wellness-Tage, Mitarbeiterevents und viele weitere attraktive Benefits Bis zu 5 Tage Sonderurlaub pro Jahr bei gemeinnützigem Engagement über unsere „Sage Foundation"
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Lead Business Consultant - SAP EHS

Do. 17.06.2021
Ingelheim am Rhein
  At Boehringer Ingelheim we develop breakthrough therapies and innovative healthcare solutions in areas of unmet medical need for both humans and animals. As a family owned company, we focus on long-term performance. We believe that, if we have talented and ambitious people who are passionate about innovation, there is no limit to what we can achieve; after all, we started with just 28 people. Now, we are powered by 50,000 employees globally who nurture a diverse, collaborative and inclusive culture.THE POSITION  In this role you are a central functional expert for environmental, health, safety and sustainability (EHS). Your focus will be on BI´s global SAP ERP and EHS extended template and other related global solutions.     BI started several global initiatives with the goal to improve the company green culture. The aim is to decrease greenhouse gas emission, increase the usage of renewable energy, minimize water consumption and reduce operational waste. With our IT solutions we want to enable such initiatives and increase the level of digitization and automation.   As part of our team in IT Operations, you will collaborate closely with the global process management organization and selected key users to plan, design, and implement the required EHS solutions for BI. Furthermore, you will manage with other IT functions the complete system lifecycle (design, build, run & decommission) of global IT systems and applications in a pharmaceutically regulated environment.         In your new role, you will serve as an expert for existing and new IT systems and solutions on technical and process level considering organizational aspects.     Furthermore, you will analyse business demands, model EHS processes and implement them into the system considering the corresponding business requirements, best practices and SAP standard solutions in cooperation with identified stakeholders on a global level.  In the field of EHS you are interacting with our international stakeholders on management and senior management level to enforce process, architecture and roadmap decisions.     As part of your job, you will also provide optimization, maintenance and 3rd level support for our systems and find creative and innovative solutions.      In close alignment with other Business Consultants in IT you support harmonization, simplification and automation of IT services and processes.     You work with external partners to maximize the value of their services for BI and to ensure the successful implementation of projects or system enhancements.     Additionally, you lead large (agile) IT projects with high complexity.        Master’s degree in Information Technology, Business Informatics or comparable or Bachelor´s degree with several years of relevant working experiences   Long term professional IT experience, including a proven track record of successful SAP EHS implementation projects of significant complexity combined with comprehensive EHS process knowledge are mandatory   Strong solution design capabilities including configuration and customization in SAP EHS are essential   Profound ABAP development skills with the capability to translate business process requirements into specifications for developers; experience in managing a developer team would be an asset   Proven track record in managing (agile) large and complex IT projects and programs Ability to develop ideas and innovations and to adapt yourself and your job to the constant change in IT   Team player and networker with intercultural experience, who has a solution oriented working behaviour and can negotiate and convince others Excellent presentation and communication skills on a professional level in English and German (verbal and written) This is where you can grow, collaborate, innovate and improve lives.   We offer challenging work in a respectful and friendly global working environment surrounded by a world of innovation driven mindsets and practices. In addition, learning and development for all employees is key, because your growth is our growth. We also offer a competitive salary, generous amount of vacation time, and numerous benefits towards your wellness & financial health and work-life balance. Plus, an onsite gym (Ingelheim), in-house doctor and best-in-class cafeterias and coffee bars to keep you energized and healthy.   .   Boehringer Ingelheim is an equal opportunity global employer who takes pride in maintaining a diverse and inclusive culture. We embrace diversity of perspectives and strive for an inclusive environment, which benefits our employees, patients and communities. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity or national origin.
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Wirtschaftsinformatiker SAP (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Wiesbaden
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. 6.750 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.Wirtschaftsinformatiker SAP (m/w/d)WiesbadenLangfristig und nachhaltig - Ihre Aufgaben bieten Potenzial. Betreuung und Ausbau der bestehenden SAP- und zukünftigen SAP S/4HANA- und Betriebslandschaft Aufbau von Datenbanken Datenerhebung, Visualisierung und Auswertung Entwicklung von Modellen, etwa zu Prognosezwecken Entwicklung eigener Applikationen Pflege der Datenbasis Schnittstellenfunktion Betriebswirtschaft, Fachabteilungen, IT Teamgeist und Expertise - Ihre Zukunft sieht blendend aus. Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung Professionelle Unterstützung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Studium der Wirtschaftsinformatik oder Vergleichbares Betriebswirtschaftliche Kenntnisse (Bilanzierung, Controlling) Berufserfahrungen in der Betreuung und Weiterentwicklung von SAP-Modulen (z. B. FI/CO, AA, SD, MM, BW) Wünschenswert wären Berufserfahrungen in der Betreuung und Weiterentwicklung von BI-Lösungen (z. B. Board, SAP-BW) Kommunikationsstärke
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SAP Controlling Consultant & Architect (m/f/d)

Do. 17.06.2021
Sulzbach (Taunus)
Clariant is a focused, sustainable and innovative specialty chemical company based near Basel in Switzerland. Last year the company recorded CHF 4.4 billion in sales for its continuing businesses, harnessing the talents of its 14 000 employees across 50+ countries. Clariant’s portfolio is optimized for future growth, with a focus in three business areas: Care Chemicals, Catalysis and Natural Resources. We believe that our growth is all about our customers and their success. Investment in innovation capabilities and developing an inspiring environment for courageous and determined minds are therefore key to reaching our goal. Join us and help create sustainable value through chemistry for customers all over the globe. You are an experienced SAP Controlling Consultant and Architect with excellent technical knowledge in SAP CO solutions, SAP interface modules and related technologies. You are pro-active, eager to learn and to increase your responsibilities. You are experienced in leading projects and have gathered people management skills in your previous assignments. Your next career goal to become our SAP CO Product owner.Your people skills allow you to work effectively in a team environment, collaborating and sharing ideas to develop the best solution. You have a vested interest in using the latest technologies and are constantly seeking to expand your knowledge.SAP Controlling Consultant & Architect (m/f/d)For the Our Group IT Services Based in SulzbachExecute and manage the design, development, implementation, application maintenance and operation of the solution portfolio with an agreed SLA (quality & budget) and achieve Service KPIs.Provide adequate user support, training and documentation to optimally support Clariant's controlling functions.Facilitate discussions with functional consultants, business and technical stakeholders to extract business requirements and present a technical vision of Controlling solutions.Execute and lead system developments in SAP CO and project implementations.Take decisions as a product owner on implementations and solutions in SAP CO.Manage external suppliers.Engage with BU-SU controllers and other business stakeholder to understand and prioritize their IT needs and to find the best solutions for Clariant.Provide leadership and technical guidance to the team throughout the implementation to ensure accurate delivery.Develop functional and technical skills of junior consultants in the team.Roadmap and manage Controlling solutions in-line with the current and future needs of business and other IT domains.7+ years of project and consulting experience in SAP CO including interface module knowledge, working experience and architecture knowledge.Proven ability to create innovative solutions to solve complex business requirements and streamline business processes.Strong experience in configuration and customizing of SAP CO for ECC 6.0 release.Experience in project management.Experience in leading smaller teams.English, business fluent.You will be part of an enthusiastic, hands-on, pragmatic, and experienced IT organization. Our modern system landscape includes technologies such as mobile, cloud, big data, advanced analytics and IoT. We increase productivity through process automation and facilitate decision-making with business intelligence and analytics. Protecting. We are a true global team, which means that you will be working closely with colleagues and cultures around the world, made possible by using communication and collaboration tools. We look forward to exchanging skills, knowledge and experience to benefit each other.
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SAP MM Consultant für Applikationssupport (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Leipzig, Magdeburg, Raunheim, München, Hamburg, Stuttgart, Heidelberg, Dortmund, Freiburg im Breisgau
Denn Erfolg braucht beides: Persönlichkeiten, die für ihre Aufgaben brennen, und ein starkes Team. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihren Fähigkeiten und ihrer Persönlichkeit zur Attraktivität der cbs als Unternehmensberatung und Arbeitgeber bei. cbs Corporate Business Solutions hat sich als internationale Unternehmensberatung auf globale Geschäftslösungen für Industrieunternehmen spezialisiert. Im Applikationssupport unterstützen wir als Lösungsanbieter unsere Kunden über den kompletten Lebenszyklus einer SAP-Systemlandschaft, in Projekt- und in Betriebsphasen. Zum weiteren Ausbau des Geschäftsfeld suchen wir aktuell erfahrene Inhouse Consultants (m/w/d) mit dem Schwerpunkt SAP MM . 2nd und 3rd Level Support im SAP Application & Support Team für SAP MM/WM/EWM SPOC (Single-Point-of-Contact) für Kundenanforderungen und verantwortlicher Problemlöser Implementierung neuer SAP Funktionalitäten, Umsetzung von Kleinanforderungen, Customizinganpassungen, Anpassungen aufgrund gesetzlicher Änderungen Projektbezogene Erweiterung des SAP Standards (Reports, Add-ons, Userexits, BADls etc.) Mitarbeit bei S/4 Projekten bei Kunden in unserem AMS Segment Mehrjährige Beratungserfahrung in SAP MM (Einkauf, Bestandsführung) Kenntnisse in der Lagerhaltung SAP WM/EWM wären von Vorteil Kenntnisse in angrenzenden Modulen Fachliche Grundkenntnisse in Themen der Materialwirtschaft Erste Erfahrung in der Koordination kleinerer SAP Projekte Idealerweise Kenntnisse in der SAP Programmierung ABAP und Schnittstellen-Technologie (z.B. SAP ALE / IDocs, EDI etc.) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Interesse an Inhouse- und Remote-Tätigkeiten mit Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen Aus- und Weiterbildung: SAP- und Salesforce-Zertifizierungen,  Competence Center-Tage, Fachspezifische SchulungenBetriebliche Gesundheitsförderung: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Zusatzversicherungen, diverse Sportangebote'Events: Beratertage, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Teamevents, Alumni-Treffen, Jubiläumsfeiern und -reisenPrämien: Umsatzbeteiligungen, Prämienzahlungen für erfolgreich abgeschlossene Projekte, Attraktive Gehaltsmodelle, MitarbeiterempfehlungsprämienAusstattung: Firmenhandy (iPhone), Notebooks, Ergonomische Arbeitsplätze, Kostenlose Getränke, Gemeinschaftsräume mit WohlfühlcharakterArbeitszeit: Flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Unbezahlter Urlaub, 30 Tage UrlaubMobilität: Firmenwagen inkl. Tankkarte, Bahncard, JobradZuwendungen: Außerordentliche Zuwendungen je Lebenssituation und Betriebszugehörigkeit
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Recruiter (m/w/d) Permanent Placement

Do. 17.06.2021
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus), Hannover, Berlin, Leipzig, Hamburg
Die ManpowerGroup entwickelt individuelle und praktikable Personallösungen, die perfekt auf die Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind. In unserem internen Center of Recruiting Excellence unterstützen Recruitingspezialisten unsere Niederlassungen deutschlandweit bei der Besetzung ihrer Aufträge.Unterstütze unser wachsendes CORE- Team als Recruiter (m/w/d) im Bereich der Personalvermittlung und sorge mit deinem Daily Business für eine exzellente Candidate Journey.Rekrutieren von Fach- und Führungskräften im qualifizierten kaufmännischen und gewerblich-technischen BereichAktive Steuerung des gesamten Vermittlungsprozesses bis zur VertragsunterzeichnungAuftragsbesprechung mit unseren KundenProfessionelle Anzeigenschaltung und kompetente Betreuung der Kandidaten im BewerbungsprozessIdentifikation und Direktansprache von geeigneten Kandidaten über Social Media Kanäle sowie Aufbau eines TalentpoolsFühren von qualifizierten Interviews mit BewerbernErstellen von aussagekräftigen QualifikationsprofilenTerminierung und Koordination von Vorstellungsgesprächen beim KundenSicherstellung einer exzellenten Candidate ExperienceEloquente Kundenberatung und Präsentation von Marktanalysen in Bezug auf die gesuchte KandidatenpopulationDu bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung bzw. ein Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich, sowie erste Berufserfahrung im Human Resources- oder Dienstleistungssektor mit.Ferner verfügst du über:Erste Kenntnisse in der Personalvermittlung und in der aktiven KandidatenanspracheHohe Affinität zum Vertrieb und Kundenkontakt gepaart mit Kommunikationsstärke und DienstleistungsorientierungGute Englischkenntnisse, um auch den internationalen Markt erobern zu könnenHervorragende KommunikationsfähigkeitEine offene Persönlichkeit und Empathie verbunden mit dem Gespür für einen wertschätzenden Umgang mit MenschenSpannende Aufgaben mit einem hohen Grad an VerantwortungDie Möglichkeit einen Teil deiner Arbeit aus dem Homeoffice heraus zu tätigenFlexible Arbeitszeiten von Montag bis FreitagEine auf deine Bedürfnisse zugeschnittene EinarbeitungDie Möglichkeit der stetigen WeiterbildungEin sympathisches und aufgeschlossenes TeamEine Up to Date-Arbeitsausstattung inkl. Laptop und Firmen-iPhoneEin attraktives Gehaltspaket
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SAP ABAP Entwickler (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Berlin, Mörfelden-Walldorf, Augsburg
Als IT-Dienstleister im Gesundheits- und Sozialwesen bewegen wir uns in einer x-trem aufstrebenden, innovationsgetriebenen Branche. Wir sind ein moderner Arbeitgeber, bei dem du dein Potential optimal einsetzen und deine Skills weiterentwickeln kannst. Bist du bereit mit x-tention die Healthcare IT zu revolutionieren und die Digitalisierung des Gesundheitswesens auf ein neues Level zu heben? SAP ABAP ENTWICKLER (m/w/d) im IS-H und i.s.h.med Umfeld Entwicklung von innovativen Softwarelösungen im SAP ABAP Bereich mittels ABAP OO bzw. smartUI Umsetzung und Dokumentation von SAP Add-Ons im klinischen Umfeld Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von kundenspezifischen Lösungen Konzeption und Durchführung von Optimierungsprozessen Enge Zusammenarbeit mit externen Partnern und Key Usern Abgeschlossene IT-Ausbildung Fundierte Kenntnisse in ABAP Einschlägige Berufserfahrung im Healthcare-Bereich mit IS-H und i.s.h.med Kenntnisse im Bereich HL7 (FHIR bzw. Version 2.5.1) Erfahrung mit BRF+, BAdI Entwicklung, MCI und Workflow von Vorteil Eigenmotivation, Teamkompetenz und ergebnisorientierte Arbeitsweise Aus- und Weiterbildung Firmenevents Firmenparkplatz Fitness Firmenlaptops und -handys Gleitzeit Moderner Arbeitsplatz Poolfahrzeuge Unfallversicherung Verpflegung
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Senior Personalberater (m/w/d) im Gesundheitswesen

Di. 15.06.2021
Nürnberg, Frankfurt am Main, Würzburg, Stuttgart, Koblenz am Rhein, Ulm (Donau), Mainz, München, Mannheim
Einstieg pluss Aufstieg! Vertrieb und das Gesundheitswesen sind Ihre Leidenschaft und Sie möchten sich sowohl strategisch als auch operativ einbringen? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Frankfurt Career People suchen wir Sie als Senior Personalberater (m/w/d) im Gesundheitswesen Ihre Leidenschaft: Eigenständige Akquise von neuen Kunden im Gesundheitswesen sowie weiterer Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen Umfangreiche Beratung Ihrer Kunden hinsichtlich Rekrutierungsstrategien und unseres Personalberatungsportfolios Prüfung der Anforderungsprofile von Kunden und Suche von entsprechenden Kandidaten Briefing „Ihrer" Kandidaten und persönliche Begleitung zu Gesprächen, um ein Perfect Match zwischen Kunden und Kandidaten sicherzustellen Komplette Projektabwicklung bis zum Vertragsabschluss Stetige Markt- und Wettbewerbsanalyse im Hinblick auf eine strategische Marktbearbeitung Ausbau des Netzwerkes zu Entscheidern Ihre Vorteile: Ein mittelständiges Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Option auf einen Firmenwagen und -handy mit der Möglichkeit zur Privatnutzung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, ansprechende Sozialleistungen (bAV, VwL, etc.), Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Personal Erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung im Bereich Medizin und/oder Pflege Vertriebsaffinität mit einer betriebswirtschaftlichen Denkweise Sie überzeugen durch Ihre kommunikative, positive Einstellung und Ihr professionelles Auftreten Sie verfügen über ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und haben Lust, Verantwortung zu übernehmen Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Job-ID: 5112 Sen Personalberater Permanent Placement FaM" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Christoph Röhrs Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630185 karriere@pluss.de
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Recruiter (m/w/d) Schwerpunkt gewerblich-technische Berufe

Di. 15.06.2021
Eschborn, Taunus
Als Recruiter in unserem Headoffice in Eschborn betreuen Sie einen unserer namhaften Großkunden. Ihr Schwerpunkt liegt im Recruiting von gewerblich-technischen Berufen. Sie sind für die Qualifizierung der Bewerberinnen und Bewerber verantwortlich und begleiten diese durch unseren digitalisierten Recruitiungsprozess. Sie sind in hohem Maße dienstleistungsorientiert, sind digitalen Strategien gegenüber aufgeschlossen und suchen stets nach der perfekten Lösung? Dann freuen Sie sich auf spannende Aufgaben in einem dynamischen Marktumfeld. Auftragsannahme und Matching definierter Großkunden Anfragen Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen Führen von Telefon- und Videointerviews Erstellung von Bewerberexposés Erfassung von Bewerberdaten und Kundendaten in UFO sowie in Kundensystemen Vorbereitung und Coaching der Bewerber Eigenständige Steuerung der Vertriebs- und Bewerberaktivitäten, anhand von vorgegebenen Zielen Mitarbeit bei verschiedenen Innovationsprojekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche Erfahrungen in der Rekrutierung, gerne auch in der Direktansprache Hohe Eigenverantwortung und Motivationsfähigkeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Deutsch Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse der Google-Produkte (wie z.B. Google Tabellen) wünschenswert Teamfähigkeit, Genauigkeit und selbstständige Arbeitsweise Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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Senior Personalberater (m/w/d), Teamleiter (m/w/d) oder Senior Sales Consultant (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Mainz
Wittker + Wittmann ist eine erfahrene Personalberatung und seit über 15 Jahren, sowohl im „Direct Search“ als auch in der Arbeitnehmerüberlassung im Bereich „Engineering“ tätig. Sie wünschen sich einen sicheren Arbeitsplatz mit tollen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten? Einen Arbeitgeber, der neben fachlicher Expertise mit Herz und Verstand agiert? Dann könnten wir Ihr passendes Match sein! Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir einen Abteilungsleiter (m/w/d), Teamleiter (m/w/d) oder Senior Sales Consultant (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich Direct Search in Mainz. Referenz 1200-3647 Neukundengewinnung und deren Koordination an das Team Überwachung und Steuerung der Produktivität der Abteilung Direct Search nach Kennzahlen Budgetverantwortung sowie die monatlichen Ergebnisse und deren Aufbereitung Stetige Markt- und Wettbewerbsanalyse im Hinblick auf eine strategische Marktbearbeitung Weiterentwicklung des bestehenden Kundenstammes Proaktive Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften an unsere Kunden Coaching der internen Mitarbeiter Sicherstellung der Dokumentationen sowie stetige Prozessverbesserungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erfahrung in der Personalvermittlungsbranche zwingend erforderlich Erste Führungserfahrung von Vorteil Kommunikationsstärke und offene Persönlichkeit Freude mit Menschen auf unterschiedlichen Ebenen zu kommunizieren Fähigkeit, unsere Mitarbeiter kollegial zu führen und zu motivieren Selbstständige, initiative und lösungsorientierte Arbeitsweise Tolle Vergütungsmodelle durch ein angemessenes Gehalt und leistungsorientierter Provision Großartige Firmen- und Teambuildingevents Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co. Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Kostenlose Getränke und Obst Wachstumsstarkes Unternehmen Modernes und internationales Arbeitsumfeld Kurze Wege, offene Türen und ein hilfsbereites, wertschätzendes Team
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