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Beratung: 264 Jobs in Menden / Ickten

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 250
  • Ohne Berufserfahrung 110
Arbeitszeit
  • Vollzeit 256
  • Home Office 67
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 240
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Beratung

IT Architekt*in für SAP

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
Die Deutsche Bundesbank ist integraler Bestandteil des ESZB und arbeitet als eine der weltweit größten Notenbanken im öffentlichen Interesse. Unsere Aufgaben sind Geldpolitik, Bankenaufsicht, Finanzstabilität, Bargeld und unbarer Zahlungsverkehr. Wir suchen für den Bereich Informationstechnologie an unserem Standort in Düsseldorf zunächst befristet für vier Jahre eine*n IT Architekt*in für SAP Sie entwickeln im Team „SAP-Systemservices“ die SAP-Plattform weiter. Dabei sind Sie als IT-Architekt*in tätig und bewerten SAP-basierte IT-Lösungen für den on-premise- und Cloud-Einsatz auf der Grundlage vorgegebener Anforderungen und Leitlinien der IT-Sicherheit. Sie unterstützen die SAP-Basisadministration bei der praktischen Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen und bringen Ihre Expertise in Projekten und Arbeitsgruppen zu übergreifenden IT-Sicherheits- und Architekturaufgaben ein. Zudem konzipieren und organisieren Sie das Third-Party-Management von SAP-Cloud-Lösungen. Akkreditierter Master oder gleichwertiger Studienabschluss der Informatik, Wirtschaftsinformatik bzw. gleichwertiger Bildungsabschluss oder vergleichbare Kenntnisse aus einer langjährigen Berufserfahrung Sehr gute SAP-Kenntnisse und mehrjährige praktische Erfahrung in der Basis- und Sicherheitsadministration von SAP-Produkten (ERP, S/4HANA, BW/4HANA, PO, Portal) sowie Kenntnisse der SAP-Cloud-Produkte CAL, BTP und HEC Kenntnisse und praktische Erfahrung im Bereich IT-Sicherheit (insb. BSI IT-Grundschutz) und IT-Sicherheitstechnologien sowie im Bereich architektureller Methoden (z. B. TOGAF, Archimate) Erfahrung in der Mitarbeit/Leitung von IT-Projekten Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie die Fähigkeit zur Mitarbeit an parallel laufenden Projekten mit unterschiedlichen Ansprechpersonen und Aufgabestellungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir erwarten die Bereitschaft, sich einer Sicherheitsüberprüfung nach dem Sicherheitsüberprüfungsgesetz (SÜG) zu unterziehenNeben interessanten Aufgaben in einem agilen Umfeld bieten wir Ihnen attraktive Beschäftigungsbedingungen (z. B. kostenloses Jobticket und Sportangebote). Sie erhalten eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD zuzüglich einer Bankzulage. Bei uns erwartet Sie ein umfangreiches Weiterbildungsangebot, flexibel planbare Arbeitszeiten sowie weitere Maßnahmen zur Förderung von Beruf und Familie.
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Personalberater (m/w/d) Krefeld

Fr. 07.05.2021
Krefeld
Sie suchen eine neue Herausforderung als Personalberater (m/w/d)? Dann sind Sie hier genau richtig. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Unterstützung für den Ausbau unseres Standortes in Krefeld. Wir sind ein bundesweit und  branchenübergreifend agierender technischer Personaldienstleister, spezialisiert auf hoch qualifizierte Mitarbeiter in Automatisierungstechnik, Elektrotechnik und IT. Personalberater (m/w/d) Krefeld In Festanstellung und ab sofort Ihr Arbeitsort: Krefeld Selbstständige Betreuung unserer Mandanten Aufbau von Netzwerken und Akquisition neuer Kunden Präsentation und Platzierung geeigneter Kandidaten bei unseren Auftraggebern Suche, Auswahl und Beurteilung geeigneter Kandidaten Anwendung und Weiterentwicklung moderner Methoden des Personalrecruting geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle Gesprächsführung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder/und Branchenerfahrung idealerweise im Bereich Engineering hohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gern aktiv auf andere Menschen zugeht eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kreativität und Innovation Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinaus Sie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutragen Tolle Vergütungsmodelle durch attraktives Gehalt und leistungsorientierter Provision Umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Großartige Firmen- und Teambuildingevents Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co. Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Kostenlose Getränke Wachstumsstarkes Unternehmen Modernes und internationales Arbeitsumfeld Kurze Wege, offene Türen und ein hilfsbereites, wertschätzendes Team
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Altenpfleger als Dienstleistungsberater (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Oberhausen
Herzlich Willkommen bei der CURADU GmbH. Wir sind ein Tochterunternehmen der Mumme-Gruppe und ein spezialisierter Personaldienstleister für Fachkräfte im Bereich der Pflege. CURADU – Pflegekräfte verdienen mehr! Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereichs in Oberhausen suchen wir ab sofort eine/n Altenpfleger (m/w/d) Von der Pflegefachkraft zum Dienstleistungsberater! Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeiterbetreuung Disposition der Pflegefachkräfte Verfassen und Optimieren von Stellenausschreibungen Kundenpflege und Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d) Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute EDV-Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie Einen Arbeitsplatz in einem jungen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten bei der Mitgestaltung Ihres eigenen Arbeitsplatzes Eine praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“ zum / zur Dienstleistungsberater-/in Aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse und flache Hierarchien Einen unbefristeten Arbeitsvertag mit leistungsbezogener Vergütung Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen 30 Urlaubstage Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
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Gesundheits- und Krankenpfleger als Dienstleistungsberater (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Oberhausen
Herzlich Willkommen bei der CURADU GmbH. Wir sind ein Tochterunternehmen der Mumme-Gruppe und ein spezialisierter Personaldienstleister für Fachkräfte im Bereich der Pflege. CURADU – Pflegekräfte verdienen mehr! Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereichs in Oberhausen suchen wir ab sofort eine/n Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Von der Pflegefachkraft zum Dienstleistungsberater! Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeiterbetreuung Disposition der Pflegefachkräfte Verfassen und Optimieren von Stellenausschreibungen Kundenpflege und Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d) oder Krankenschwester (m/w/d) Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute EDV-Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie Einen Arbeitsplatz in einem jungen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten bei der Mitgestaltung Ihres eigenen Arbeitsplatzes Eine praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“ zum / zur Dienstleistungsberater-/in Aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse und flache Hierarchien Einen unbefristeten Arbeitsvertag mit leistungsbezogener Vergütung Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen 30 Urlaubstage Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
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Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Krefeld
In dieser herausfordernden Rolle übernehmen Sie die operative und strategische Marktbearbeitung im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und  Direktvermittlung. Sie gewinnen Kunden für interessante Personalvermittlungsaufträge und begeistern Unternehmen verschiedener Branchen für unsere Top-Kandidaten - im Hintergrund bestens unterstützt durch ein schlagkräftiges Recruitingteam! Auf Sie wartet eine langfristige und spannende Perspektive mit umfangreichen Entwicklungsoptionen in einem wachsenden Umfeld. Aufbau und Etablierung von Geschäftsbeziehungen in unserem Geschäftsbereich Arbeitnehmerüberlassung und Permanent Placement Proaktive Vermittlung von Kandidaten und Mitarbeitern an unsere Kunden Abschlussorientierte Beratung Ihrer Kunden Stetige Markt- und Wettbewerbsanalyse im Hinblick auf eine strategische Marktbearbeitung Intensive Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen vom Recruitingteam und umliegenden Geschäftsbereichen Erschließung vorhandener sowie zukünftiger Personalbedarfe  durch gezielte Kundenakquise Verkaufs- und Vertragsverhandlungen, Kundenpräsentation sowie Angebotserstellung Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulabschluss Verhandlungssicherheit, ein sicheres Auftreten und gute Englischkenntnisse Vertriebsstärke und Vertriebserfahrung mit nachweislichen Erfolgen Erfahrung im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Entwicklung zielgerichteter Beratungsstrategien Idealerweise Erfahrung in der Personalberatung / -vermittlung oder verwandten Branchen Unternehmerisches Verständnis und eine hohe Kommunikationsfähigkeit sowie eine zielführende Beratungskompetenz Freude am freien und eigenverantwortlichen Arbeiten sowie eine ausgeprägte Selbstorganisation Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen  Führerschein Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und einen funktionsbezogenen PKW auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unseren E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Ein sympathisches und offenes Team mit einer gesunden Mischung aus unterschiedlich erfahrenen Kollegen, flexible Arbeitszeiten mit ausgewogener Work-Life-Balance und regelmäßige (Online-)Events Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), flexibles Arbeiten von zuhause aus an 1-2 Tagen pro Woche Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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SAP Consultant SCM/ IBP (m/w/d) Digital Supply Chain

Fr. 07.05.2021
Wuppertal
Gestalte die Zukunft! Als SAP Consultant/ IBP SCM (m/w/d) Digital Supply Chain bei der in Wuppertal ansässigen ACOPA GmbH erlebst Du hautnah, was es heißt, Digitalisierung zu leben und die Welt von morgen zu gestalten.    Wir sind ein innovatives Experten-Netzwerk für Supply Chain Management, Value Chain, sowie Analytics, Prozessberatung, KI, Machine Learning, Digitalisierung, Cybersecurity und Green IoT Tech (Innovationen für erneuerbare Energien bzw. mehr Nachhaltigkeit). Die Grundpfeiler unseres Unternehmens sind unsere Innovativität, Erfahrung und das daraus resultierende Expertenwissen sowie unsere Kundennähe und die Identifizierung mit unseren Kunden.    Mit unseren erfahrenen Experten beraten wir Unternehmen aus dem Mittelstand ebenso, wie DAX-Unternehmen und zeigen dabei Wege und Lösungen, wie durch unsere Innovationen, Transformation und Digitalisierung Mehrwert geschaffen werden kann.   Willst Du auch die Welt von morgen gestalten? Dann werde Teil ein Teil des bisher 30 köpfigen- ACOPA-Teams!      Wen wir suchen Du bist ein erfahrener Junior Consultant oder bereits Consultant mit erster Berufserfahrung und liebst die Herausforderung? Wage jetzt den Schritt zum Consultant bei der ACOPA GmbH! Wir suchen einen Berater, der sich mit dem Team gemeinsam in die Arbeit stürzt und es erfolgreich zum Ziel führt. Wir suchen jemanden mit kreativem Denken für innovative Lösungsstrategien, sowie einer hohen Eigeninitiative. Daher wünschen wir uns Persönlichkeiten, die sich stets, trotz großem Erfahrungsschatz, immer weiterentwickeln wollen. Du denkst vorausschauend und strukturiert auf originelle Weise? Ergreife jetzt Deine Chance!   Internationales Umfeld: Du entwickelst Konzepte, Strategien und Realisierungspläne im Bereich Supply Chain Management/ Integrated Business Planning in Verbindung mit SAP, für unsere nationalen und internationalen Kunden.  Verantwortungsvolle Projekte: Du arbeitest innerhalb eines motivierten Teams und übernimmst je nach Erfahrung und Qualifikation Verantwortung für Teilprojekte oder auch die Gesamtprojektleitung.  Deine Welt von morgen: Du analysiert mit dem Team in agilen SAP IBP Projekten bestehende Supply-Chain-Planungsprozesse und zeigst deren Schwachstellen auf. Außerdem unterstützt du bei der Entwicklung kundenspezifischer Lösungen.  Deine persönliche Entwicklung: Du arbeitest aktiv mit deinem Team an deiner Karriereentwicklung. Dazu gehört ein attraktives Weiterbildungsprogramm bspw. SAP-Zertifizierungen  Du hast Kenntnisse der Vertriebs- und Betriebsplannungsfunktioen.  Du verfügst über erste Erfahrungen in Inventory & Supply Chain Optimization.   Idealerweise bringst Du Berufserfahrung in einem IBP-Modul mit.  Du besitz die Fähigkeit, technische Ideen und Funktionen mit nicht-technischen Benutzern in Verbindung zu bringen.  Daneben handelst Du in einem hohen Maß selbständig und verantwortungsbewusst. Spaß an Deiner Tätigkeit und Teamarbeit sind Dir wichtig.  Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie eine hohe Reisebereitschaft runden Dein Profil ab.  Teamwork: Toller Teamspirit, dynamische und sehr erfahrene Kollegen, lockere Atmosphäre, Umsetzung eigener kreativer Ideen, gelebte Transparenz und Kundennähe. Workflow: Viel Eigenverantwortung, wenig Bürokratie, sehr gute Ausstattung für das Arbeiten remote – egal ob im Café oder zu Hause Flexwork: Kernarbeitszeiten gibt es bei der ACOPA nicht – Du teilst dir Deine Arbeitszeit selbst nach Deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst dabei Deinen Arbeitsort frei. Individuelle Weiterbildung: Wir möchten Dich fördern - Du kannst aus einem breit aufgestellten Weiterbildungsangebot frei wählen. Karrierechancen: Bei der ACOPA ist alles möglich- Ein Mitarbeiter hat bei Engagement und Entwicklung die Möglichkeit Partner der ACOPA zu werden.
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SAP Consultant FI/CO (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Mitwirkung am Rollout eines europaweiten SAP S/4HANA-Templates für Finance & Controlling Betreuung der SAP Module FI/CO mit Fokus auf die Weiterentwicklung der SAP-Systemlandschaft Erstellung fachlicher Lösungskonzepte sowie anschließende Implementierung mittels Customizings Organisation und Durchführung von SAP-Anwenderschulungen und SAP-Tests mit Key-Usern und Fachbereichen Schnittstellenbildung zu relevanten anderen SAP Modulen wie z.B. SAP-SD, SAP-MM, SAP-RE FX etc. Koordination und Steuerung von externen Dienstleistern Abgeschlossene Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Modul SAP FI und sehr gute Kenntnisse im Modul CO SAP S/4HANA Kenntnisse im Finanz- oder Controlling-Bereich sind von Vorteil Mehrjährige Projekt- oder Consulting-Erfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Trainee (all genders) – SAP Analyst – Europe

Do. 06.05.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Trainee (all genders) – SAP Analyst – Europe Düsseldorf | Frankfurt | München Bewerbungsschluss: 31. Juli 2021 Startdatum: 01. September 2021 Gestalte Deine IT-Karriere bei einem außergewöhnlichen Unternehmen: Tata Consultancy Services (TCS) führt internationale Top-Kunden mit mehr als 469.000 Expertinnen und Experten in die digitale Zukunft. Von der strategischen IT-Beratung bis hin zu innovativen Softwarelösungen und -services. Du willst Berufserfahrung in interdisziplinären, globalen Teams sammeln? Du möchtest in einem der vier weltweit führenden IT-Dienstleistungsunternehmen etwas bewirken?Grow@TCS – unser europäisches Traineeprogramm – ist die perfekte Wahl für Dich! Erlebe als TCS-Trainee ein interkulturelles, diverses Umfeld und bereite Dich perfekt auf den Job vor. Gemeinsam mit Trainees aus allen Teilen Europas begibst Du Dich zunächst auf eine mehrwöchige digitale Reise mit einer Vielzahl von Schulungsangeboten. Basis-, branchen- und projekt­spezifische Trainings werden Dir dabei helfen, Dich problemlos in die IT-Branche und ein globales Unternehmen mit indischen Wurzeln zu integrieren. Danach steht Dir die Welt zu renommierten Kunden offen und Du kannst Dein neu erworbenes Wissen direkt in TCS-Projekten anwenden. Für die gesamte restliche Dauer des einjährigen Traineeprogramms wird ein Tag pro Woche für Deine individuelle, fachliche Weiterentwicklung genutzt. Übrigens: Während Du Deine Karriere bei TCS aufbaust, kannst Du Dein Wissen in dem Bereich vertiefen, der Dich am meisten interessiert, z.B. SAP-Projektmanagement, Functional Analysis. Arbeite an internationalen SAP-Projekten, z.B. Implementierung, Upgrade und Rollout für unsere namhaften Kunden Organisiere und veranstalte Workshops und Schulungen Entwirf und implementiere kundenspezifische SAP-Lösungen Unterstütze in allen Testphasen Agiere als Schnittstelle zwischen Business und IT Unterstütze bei unseren SAP-Presales-Aktivitäten Bachelor- oder Masterabschluss in Wirt­schafts­wissenschaften, MINT oder vergleichbaren Studiengängen Erste praktische Erfahrungen z.B. im Rahmen von Praktika, idealerweise im IT-Bereich Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch IT-Affinität, Kreativität und Begeisterung für digitale Transformation und Prozessoptimierung Hohe Lernmotivation Analytische Fähigkeiten und Präsentations­fähigkeiten Spaß an der Arbeit in diversen Teams Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres, kompetentes Auftreten gegenüber Kunden Offen für lokales und internationales Reisen und Arbeiten Entwickle Deine Karriere in einem der 4 weltweit führenden IT-Unternehmen Werde Teil der TCS-Family ab Deinem ersten Tag – mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Übernimm Verantwortung für agile und zielgerichtete Projekte Erwirb technische, fachliche und interkulturelle Kompetenzen Arbeite für namhafte internationale Kunden aus verschiedenen Branchen Nimm an unseren Sport- und Familienveranstaltungen sowie CSR-Projekten teil
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(Senior) Consultant Human Resources Prozessprüfung und -beratung (w/m/d)

Do. 06.05.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Beraten im HR Umfeld - Gemeinsam mit deinem Projektteam arbeitest du bei nationalen und internationalen Mandanten unterschiedlicher Branchen an herausfordernden Aufgaben. Du analysierst, optimierst und zertifizierst die Effizienz und Sicherheit der HR-Prozesse und -Systeme. Personalprozesse - Du legst dein Augenmerk insbesondere auf Prozesse des Personalwesens, wie zum Beispiel die Entgeltabrechnung oder Personalstammdatenpflege und deren Einbettung in das HR-Systemumfeld.Systeme optimieren - Darüber hinaus analysierst und optimierst du die Wirksamkeit und Effizienz interner Steuerungs- und Überwachungssysteme ( IKS ) und unterstützt unsere Mandanten bei der Sicherheit, Governance und Compliance ihres datengestützten Personalmanagements. Projektbegleitung - Du begleitest HR-IT Projekte und Restrukturierungsmaßnahmen wie Outsourcing-Vorhaben, Systemmigrationen oder die Implementierung von HR Cloud Lösungen. Zudem arbeitest du dich auch in weitere Themen wie das betriebliche Gesundheitswesen, den Aufbau einer HR Strategie bzw. -Organisation oder die Erarbeitung von Löschkonzepten im HR-Datenschutz ein. Verantwortung übernehmen - Mit zunehmender Berufserfahrung übernimmst du die Leitung von Teilprojekten.Karrierechancen nutzen - Du profitierst von exzellenten Karriereperspektiven in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld. Dein Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eines ähnlichen Fachgebiets mit Schwerpunkt in Personalwesen oder Geschäftsprozessen hast du erfolgreich abgeschlossen oder stehst kurz davor.Idealerweise bringst du erste Berufserfahrung oder Praktika in den genannten Schwerpunktthemen mit.Bestenfalls hast du bereits Erfahrung im Umgang mit SAP HCM oder HR Cloud Lösungen ( z.B. SuccessFactors oder Workday ) gesammelt und kennst dich mit aktuellen Trends und Entwicklungen im HR Prozess- und Systemumfeld aus.Kommunikationsstärke, ein selbstbewusstes Auftreten und sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen dich aus.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS Office Routine ( speziell Excel und Powerpint ) sind für dich selbstverständlich.Du verfügst über die im Prüfungs- und Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Hochschulabsolvent als Personalberater (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
Michael Bailey Associates bringt in der internationalen Personaldienstleistung mehr als 30 Jahre Erfahrung mit und ist global mit Büros in Deutschland, den Niederlanden, UK, Schweiz, Singapur und Australien vertreten. Aktuell suchen wir Hochschulabsolventen (m/n/w)  für unser Büro in Düsseldorf, welches sich in einer der schönsten Gegenden in Düsseldorf mit Blick auf den Rhein befindet. Wenn Sie eine Karriere in der Personalvermittlung bei Michael Bailey Associates anstreben, werden wir Sie nicht nur herausfordern, sondern Ihnen auch die Chance bieten, um Ihr Potenzial Schritt für Schritt voll auszuschöpfen. Ihre Leistungen und Erfolge werden durch ausgefeilte Bonusstrukturen und außergewöhnlichen Incentive Reisen vergütet/ belohnt. Was machen Sie bei uns? Als Personalvermittler werden Sie sowohl mit verschiedensten Kunden, als auch mit Jobsuchenden arbeiten um gemeinsam ein optimales Match für beide Seiten zu finden. Ob Sie eines der größten weltweiten Unternehmen bei der Strategie zur Ressourcenbeschaffung beraten oder einen Kanditaten bei seinem nächsten Schritt im Berufsleben helfen - wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Karriere. Sie werden bereits vorhandene Kenntnisse im Business Development und Vertrieb zum Einsatz bringen können und parallel werden wir Ihnen helfen Ihre Fähigkeiten im Bereich Kundenbetreuungsmanagement auszubauen. Wenn Sie sich für uns entscheiden, haben Sie die Möglichkeit Teil eines sehr erfolgreichen Teams zu werden, was sich über Jahre hinweg durch zielorientiere, kundennahe, effektive Arbeit ausgezeichnet und am Markt etabliert hat.Erfahrung im Verkauf ist von Vorteil, jedoch nicht ausschlaggebend. Der Großteil unserer Personalvermittler kommt zu uns ohne tiefere Berufserfahrung, jedoch besitzen alle ein natürliches Verkaufstalent und den Willen sich stetig weiterzuentwickeln. Personalvermittlung ist eine anspruchsvolle und aufregende Position im Bereich Verkauf/Vertrieb. Alles was Sie brauchen sind Offenheit für Neues, Flexibilität, Entschlossenheit und ein Streben danach erfolgreich zu sein. Aufgrund des internationalen Umfeld unseres Geschäftsbereichs und Geschäftskultur ist fließendes Deutsch und Englisch eine Grundvorraussetzung.Als Personalvermittler werden Sie sowohl mit verschiedensten Kunden, als auch mit Jobsuchenden arbeiten um gemeinsam ein optimales Match für beide Seiten zu finden. Ob Sie eines der größten weltweiten Unternehmen bei der Strategie zur Ressourcenbeschaffung beraten oder einen Kanditaten bei seinem nächsten Schritt im Berufsleben helfen - wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Karriere. Sie werden bereits vorhandene Kenntnisse im Business Development und Vertrieb zum Einsatz bringen können und parallel werden wir Ihnen helfen Ihre Fähigkeiten im Bereich Kundenbetreuungsmanagement auszubauen. Wenn Sie sich für uns entscheiden, haben Sie die Möglichkeit Teil eines sehr erfolgreichen Teams zu werden, was sich über Jahre hinweg durch zielorientiere, kundennahe, effektive Arbeit ausgezeichnet und am Markt etabliert hat. Michael Bailey Associates bietet unübertroffene Karrierechancen, sowohl im Inland als auch international. Wir unterstützen unser Personal fortlaufend und bieten das umfassenste Einschulungsprogramm in der Industie über unsere Recruitment Entrepreneurs Academy in London. Sie erhalten ein großzügiges Grundgehalt sowie lukrative Boni, basierend auf individuelle und Teamverkaufsziele. Außerdem bieten wir persönliche Zielincentive, wie zweimal jährlich internationale Teamausflüge. Unsere Geschäftspraxis zur Beförderung intern, basierend auf Leistung und nicht nur auf Grund von Dauer der Beschäftigung, garantiert die Weiterentwicklung der Karriere von begabten Mitarbeitern.
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