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Beratung: 1.363 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1312
  • Ohne Berufserfahrung 639
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1345
  • Home Office 329
  • Teilzeit 61
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1272
  • Befristeter Vertrag 27
  • Berufseinstieg/Trainee 25
  • Praktikum 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Franchise 1
Beratung

SAP Entwickler (m/w/d)

Sa. 05.12.2020
München
Mehr als 4.000 hoch motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Systempartner für Qualitätswerkzeuge und „TOP nationaler Arbeitgeber 2020“ (ausgezeichnet von FOCUS). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde Euro in 2019 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Hoffmann IT and General Services Gesellschaft in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SAP Entwickler mit Beratungskompetenz (m/w/d).  Umsetzung der Anforderungen mit ABAP, ABAP OO sowie Formularentwicklung Konzeption, Reorganisation und Abstimmung von Prozessabläufen in SAP SD zusammen mit den Vertretern der Fachbereiche Customizing und laufende Betreuung unserer nationalen und internationalen Standorte Erstellung der Programm- und Systemdokumentationen sowie Fehleranalyse, Fehlerbehebung und Optimierung der bestehenden Anwendungen Verantwortung für Entwicklungsprojekte sowie Koordination von Entwicklungsaufgaben, ggf. unter Einbeziehung externer Berater/Entwickler Mehrjährige Erfahrung (mind. 5 Jahre) mit SAP ERP im Modul SD (Prozessberatung & Customizing) Kenntnisse in der Anwendungs- und Formularentwicklung ( ABAP, ABAP OO, Smartforms, Adobe Forms) Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und ein ausgeprägtes strukturiertes und methodisches Vorgehen Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise im internationalen Umfeld, sowie gute Englischkenntnisse Prozessverständnis im IT-Servicemanagement, idealerweise Zertifizierung in ITIL (Foundation) kostenlose Kantine mit regionalen und biologischen Produkten Sportkurse und Betriebsarzt Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge Fahrtkostenerstattung flexible Arbeitszeiten, Home-Working Möglichkeit 30 Urlaubstage „Social Days“ zusammen mit unserer Hoffmann Foundation Intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen und Patenprogramm sowie ein dauerhaftes Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie
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IT-Administrator (m/w/d) SAP

Sa. 05.12.2020
Hamburg
Sie sind IT Spezialist und wollen etwas bewegen? – Dann sind Sie bei uns richtig und beginnen Ihre Karriere im Bereich IT Solutions der Oswald Iden Engineering. Wir bringen Unternehmen mit Ihnen als hochqualifizierten IT Spezialisten zusammen und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen Entwicklung durch spannende Einsätze bei Kunden vor Ort. Aktuell suchen wir SIE für unseren Kunden im Bereich der Automobilzuliefererindustrie in direkter Vermittlung im Großraum Hamburg als IT-Administrator (m/w/d) SAP Planung, Organisation und Umsetzung technischer Projekte im SAP-Basis-Umfeld SAP-User-, Job-, Berechtigungs- und Transportmanagement Definition und Administration von technischen Schnittstellen zu anderen Systemen Direkte Abstimmung mit der SAP-Anwendungsbetreuung, den Betreuern der IT-/HANA-Infrastruktur sowie den Endanwendern Aufgaben im Bereich der SAP-NetWeaver-Portal-Administration sowie SAP-GUI und Solution-Manager-Portal Unterstützung bei der Implementierung von Prozessen und Mitwirkung bei IT-Projekten mit SAP-Bezug Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik mit entsprechender Berufserfahrung Einschlägige Berufserfahrung und Kenntnisse in der Administration und im Betrieb von SAP 4/HANA und Solution Manager Kenntnisse in der ABAB-Programmierung und Formularerstellung (SAP-Script, SAP- und Adobe-Forms) sowie in der Prüfung und Implementierung von SAP-Hinweisen Idealerweise Praxiserfahrung im Bereich SAP HANA, SAP BI/BW sowie SAP Workflow Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Schnelle Auffassungsgabe, selbstständige Arbeitsweise und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Talent Acquisition Manager Tech (m/f/d)

Sa. 05.12.2020
Hamburg
Taxdoo is a fast-growing company at the intersection of tax and tech, based in Hamburg. We provide the first API platform to automate Value Added Tax (VAT) for cross-border transactions. In less than two years, we have transformed the process of VAT compliance in the entire European e-commerce market. At Taxdoo, we offer a front-row seat to the latest developments in international taxation and e-commerce. With a multi-awarded business model and the support of top VC investors, we have a solid base and an exciting future ahead. As a Talent Acquisition Manager Tech (m/w/d), you will work alongside the HR and tech teams to help us find the right people and make every candidates experience smoothly. Support a high velocity recruitment process by sourcing possible candidates for engineering, design and product management positions. Contact talent on Honeypot, LinkedIn and other channels we don’t even know about yet. Manage our applicant tracking systems (Personio and HackerRank). Coordinate internal meetings, interviews, and travel logistics for candidates. Identify and manage external job boards (like Stackoverflow) to build our employer brand. Assist with planning and attending recruiting and brand building events (industry meetups, career fairs, etc.). Support the HR team in ad-hoc projects. 2+ years of experience working as a technical recruiter, preferably in a fast-growing environment. Highly energetic, positive and enthusiastic team player. Self-starter who knows how to take initiative and follow-through to get things done quickly, but with an eye for details. Strong organizational and time management skills while multi-tasking and prioritizing projects. Excellent oral and written communication skills in English (German is a plus). An international and open-minded team. A passionate, motivating and appreciating environment. An attractive working space in the Centre of Hamburg and free fruits, water and coffee variations. A lot of space for your ideas and development. Coaching, mentoring and training (internal and external) to respond to your needs. 28 + 2 days of vacation and flexible working hours.
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ERP-Systembetreuer / ERP-Administrator (m/w/d)

Sa. 05.12.2020
Berlin
Die aap Implantate AG ist ein global tätiges börsennotiertes Medizintechnikunternehmen mit Sitz in Berlin, Deutschland. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, Fertigung und den Vertrieb von Medizinprodukten für die Orthopädie im Bereich Trauma. Unser Team leistet einen national sowie international anerkannten Beitrag zum medizinischen Fortschritt und setzt durch Innovation und Qualität den kundenorientierten Marktzugang konsequent um. Unsere hochinnovativen Implantate unterstützen die Genesung von Patienten mit unterschiedlichsten Knochenverletzungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt fest und in Vollzeit für unseren Standort Berlin einen ERP-Systembetreuer / ERP-Administrator (m/w/d). Unterstützung und Weiterentwicklung von unserem ERP-System (proALPHA) in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Administration des laufenden Systems Aufnahme der fachlichen und technischen Anforderungen sowie Umsetzung in Lastenhefte Prüfen der Pflichtenhefte Planung, Durchführung und Dokumentation der IQ, OQ und PQ Nah am "internen" Kunden: Prozessoptimierung und Analyse von Gescha?ftsprozessen sowie Erarbeiten praxisnaher Lo?sungen, vor allem inhaltliche Begleitung von Prozesseignern und Key-Usern Koordination und ggf. Durchfu?hrung von User-Schulungen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in einem IT-Beruf oder vergleichbar; fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der Systemverwaltung und Anpassung von ERP-Systemen Gutes Verständnis für Betriebsprozesse und Organisationsstrukturen (produzierendes Gewerbe) Vorkenntnisse in einem regulierten Umfeld wie z. B. Pharma oder Medizintechnik von Vorteil Kenntnisse in proALPHA ein Plus Know-how in den Bereichen Hard- und Software sowie Netzwerken und heterogenen IT-Infrastrukturen wünschenswert Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Flexibilität, selbstständiges Arbeiten und ausgeprägte Lernbereitschaft Eine leistungsgerechte Entlohnung Flexible Arbeitszeiten Eine abwechslungsreiche Arbeit in einer zukunftsweisenden Branche Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Ein hoch motiviertes Team Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und VWL
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SAP Solution Architekt (m/w/d)

Sa. 05.12.2020
Altenholz, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job – starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg oder Rostock als SAP Solution Architekt (m/w/d)Im agilen Umfeld übernehmen Sie architektonische und übergreifende Aufgaben im SAP-Bereich und unterstützen unsere Kunden auf dem Weg zur Implementierung von S/4HANA und innovativen Technologien. Ansprechpartner und Schlüsselfunktion bei Fragen zu unseren SAP-Verfahren – von ECC 6.0 bis zu S/4HANA Organisations- und Kundenberatung bei der Implementierung von S/4HANA und neuen Technologien Konzeption und Unterstützung bei der Erweiterung bestehender IT-Verfahren um neue Funktionen Verantwortung unterschiedlicher Arbeitspakete in Projekten Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre (3+) Erfahrung in der Neukonzeption von SAP-Lösungen Gute Kenntnisse in zentralen SAP-Modulen und systemübergreifenden Prozessen sowie in der Anforderungsanalyse und im Projektmanagement Erfahrung im SAP-Basis-Umfeld oder in der Softwareentwicklung Idealerweise Kenntnisse über gängige SAP-Cloud-Lösungen Hohe Lernbereitschaft, Beratungskompetenz, Eigeninitiative und Zielorientierung Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibles Arbeiten durch Homeoffice und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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SAP Mitarbeiter - KeyUser (m/w/div.)

Sa. 05.12.2020
Dresden
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch Semiconductor Manufacturing Dresden GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: DresdenNeues entstehen lassen: Gemeinsam bauen wir eine neue, voll automatisierte 300mm Halbleiterfertigung in Dresden auf.Die Zukunft mitgestalten: Im Rahmen des Aufbaus arbeiten Sie andie Ausgestaltung und Einführung der ERP-Prozesse auf Basis der Konzernvorgaben mit.Verantwortung übernehmen: Sie koordinieren SmartProjects und Changes im Rahmen des lokalen Werkes und innerhalb der globalen BOSCH-SAP-Organisation.Kreativität und Freiraum nutzen: Sie gestalten aktiv die Einführung und Weitentwicklung der IT-Landschaft mit Schwerpunkt SAP mit.Strukturiert arbeiten: Sie unterstützen die Werksseitigen KeyUser der jeweiligen Abteilungen bei der Lösung von Störungen und beim Monitoring von Schnittstellenthemen.Persönlichkeit: Sie haben Überzeugungskraft im Umgang mit Mitarbeitern und Führungskräften, sind sehr motiviert und teamfähig.Arbeitsweise: Sie sind kommunikationsstark, haben ein sicheres Auftreten und arbeiten systematisch, prozessorientiert sowie eigenständig.Erfahrungen: Sie haben bereits am Rollout und der Konzeption von ERP-Systemen mitgewirkt und vertiefte Kenntnisse sowie mehrjährige praktische Erfahrungen auf diesem Gebiet.Sprachen: sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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SAP ABAP Developer (m/w/d)

Sa. 05.12.2020
Köln
SAP ABAP Developer (m/w/d) Ort: 51149 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 119330    Was wir zusammen vorhaben: Der Fachbereich SAP Solutions Development entwickelt und optimiert Prozesse im SAP Umfeld aller Gesellschaften der REWE Group. Das 15köpfige Team verfolgt das Ziel ein verlässlicher Partner bei der Umsetzung und Betreuung von SAP-Lösungen zu sein. Beratung und Schulung in zukunftsorientiertenTechnologien wie z. B. SAP HANA, ABAP Development Tools in Eclipse oder Eigenentwicklung in der SAP Cloud Plattform gehört dazu. Weiterhin unterstützt es durch sein fundiertes Wissen in Themen wie Kassenabwicklung, Aktenlösungen, Rechnungsworkflow oder Handwerkerkopplung. Ein reger Austausch in unserem Expertenpool findet durch tägliches Networking statt. Agile Methoden wie SCRUM oder KANBAN finden bei uns tägliche Anwendung. Die Transformation von SAP R/3 in S/4 HANA und die SAP Cloud hat bei uns begonnen. Dazu suchen wir Ihre Unterstützung.   Was Sie bei uns bewegen: Sie planen und entwickeln anspruchsvolle, unternehmensspezifische Applikationen im Bereich SAP R/3, S/4 HANA und SAP Cloud Plattform auf Basis der ABAP/ABAP OO Programmierung. Sie begleiten die technische Unterstützung von zukünftigen SAP Projekten wie dem Releasewechsel auf S/4 HANA und Migrationen. Übernahme von Web Dynpro for ABAP Anwendungen unseres SAP WEB Portals gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Zudem sind Sie für den Entwurf und Entwicklung von SAP Formularen mit dem Adobe LiveCycle Designer zuständig. Sie konzeptionieren, testen und realisieren komplexe SAP-/NON-SAP-Schnittstellen und Web-Technologien. Daneben gehört auch eine Ausarbeitung von Spezifikationen und Erstellung von Softwaredokumentationen dazu. Sie übernehmen den Support und Wartung Ihrer Entwicklungen.   Was uns überzeugt: Die Basis Ihres Erfolgs ist eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder ein Informatikstudium oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie haben erste Berufspraxis in der Entwicklung mit ABAP / ABAP OO und Web Dynpro for ABAP gesammelt und sind mit mindestens einem der SAP-Module SD, MM, FI/CO vertraut. Sie sind fit im Umgang mit diversen Entwicklungsmethoden bzw. -werkzeugen, eine wertvolle Ergänzung wären Kenntnisse im Bereich SAP HANA. Sie verfügen über Erfahrungen in Schnittstellenprogrammierung (ALE, IDOC, REST, User Exits, BADI, BAPI, Batch-Input). Kenntnisse in Web-Technologien (Web Dynpro ABAP & Floor Plan Manager) und in der Formularentwicklung (Adobe Interactive Forms) bringen Sie mit. Als Kommunikationstalent mit ausgeprägter Kundenorientierung sind Sie ein kompetenter Ansprechpartner für unsere externen Dienstleister. Neben Eigeninitiative gehören Flexibilität und Teamfähigkeit genauso zu Ihrem Arbeitsstil wie ein ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick. Sehr gutes Deutsch sowie fließendes Englisch in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich.   Was wir bieten:Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel. Bei der REWE Systems finden Sie deshalb alles, was Sie von einem modernen IT-Unternehmen erwarten: Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für Ihre Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir Ihnen zugleich die Sicherheit eines großen Konzerns und ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für Sie: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 119330) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Head (f/m/d) of SAP Business Intelligence

Sa. 05.12.2020
Bad Vilbel
Our mission - your health. STADA cares for people's health as a trusted partner worldwide. Originally founded by pharmacists, we have been helping people to stay and become healthy and fit for 125 years. The motivation and dedication of our more than 11.100 employees worldwide is our strength. Together as "One STADA" we achieve our ambitious goals and shape the successful future of STADA. For the department IT Buisiness Intelligence, which belongs to the holding company of the group, the STADA Arzneimittel AG, we are looking for a  Head (f/m/d) of SAP Business Intelligence Lead and develop an international team of SAP BI Consultants Establish a future proof state of the art SAP BI architecture fitting to the overall data & analytics architecture Make data available to stakeholders in an easy way, so they can operate their part of the business Deliver business projects in high quality and support the business from the idea to go-live as well as further optimizations and maintenance Ensure the application of the highest development standards and effective project management methods Design and organize team processes in terms of efficient project management, including cost and budget responsibility Be the first point of contact for the business regarding data and data access Bachelor's degree in computer science, business administration, engineering or a related discipline with an information technology focus Proven track record in shaping a modern data warehouse High confidence in designing and implementing SAP BW applications including data extraction from SAP ERP systems Knowledge and experience in the whole SAP Business Warehouse technology stack Hands-on practice with ABAP Experience in SAP data visualization tool stack (e.g. Business Objects, Lumira, SAC). Experience in leading IT Teams, ideally in a multinational environment Outstanding analytical and problem-solving capabilities with the right level of pragmatism Ability to communicate and collaborate closely with business departments Passion and Drive to “Bring data to the people” Entrepreneurial and Service mind-set, good sense of humor and strong personality Fluent in German and English; Serbian language skill is a plus Knowhow of MS SQL Server, MS Azure tool stack is an advantage Experience in further visualization tools like MS Power BI, Tableau, etc.
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Inhouse Consultant (m/w/d) SAP Cloud Platform/SAP Portal

Sa. 05.12.2020
Köln
Inhouse Consultant (m/w/d) SAP Cloud Platform/SAP Portal Ort: 51149 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 69703    Was wir zusammen vorhaben:Mit dem Einzug der SAP in die Cloud befindet sich unser Bereich in einem bedeutenden Transformationsprozess. Hier benötigen wir Ihre Unterstützung beim Ausbau der SAP Cloud Platform Infrastruktur und beim Weg unseres SAP NetWeaver Portals in die SAP Cloud. Wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden in Bezug auf aktuelle Herausforderungen im Bereich SAP Technologie im Cloud-Umfeld. Sie agieren in Teams mit flachen Hierarchien, teils agilen und interdisziplinären Projektstrukturen und arbeiten mit modernen Methoden, Vorgehensweisen und Arbeitsmittel. Was Sie bei uns bewegen: Sie sind voll in Ihrem Element, wenn es um SAP geht? Und je kniffeliger das Problem, umso kreativer Ihre Lösung? Dann können Sie bei uns eine Menge bewegen. Mit Ihrem Ideenreichtum und einem umfangreichen Technologie Know-how können Sie anspruchsvolle Aufgaben lösen. Sie treiben unsere Expertise rund um das Thema SAP Cloud voran: Sie entwickeln innovative Ideen und unterstützen damit den fortlaufenden Ausbau unserer Infrastruktur. Als zentraler Ansprechpartner sind in Kontakt mit unterschiedlichsten Fachbereichen und agieren im regelmäßigen Austausch mit unserem Architekturboard. Cloud ist für Sie ein Zukunftsbegriff: Sie unterstützen uns bei der Migration unseres aktuellen SAP NetWeaver Portals bzw. beim Aufbau eines neues SAP Portals in der Cloud. Durch Sie entsteht Neues: Sie binden komplexe Cloud-Anwendungen (bspw. SuccessFactors) in unsere Portalwelt ein. Sie erleichtern vielen Menschen das Leben: Sie erarbeiten Konzepte zu mobilen Umsetzungsmöglichkeiten und arbeiten bei der Umsetzung eng mit unseren Kollegen aus dem Bereich der Frontendentwicklung zusammen.  Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre Sorgfalt und Zuverlässigkeit. Aber auch Ihr Engagement und Ihr Teamgeist. Ihr Mut, Verantwortung zu übernehmen. Und ganz besonders Ihre Kunden- und Serviceorientierung. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, eine IT Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Praxisorientierte Erfahrung im SAP Umfeld in einer ähnlichen Rolle als Business Analyst oder Consultant. Ihre sehr guten Kenntnisse im Bereich der SAP Cloud Platform und der Anwendung von verschiedenen Architekturprinzipien. Ihre fundierten Portalkenntnisse (idealerweise ab 7.2) und erste Erfahrungen im Bereich SAP Cloud Portal. Hohe Begeisterung für neue Technologien sowie Neugierde auch über den Tellerrand hinaus zu blicken.   Was wir bieten:Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel. Bei der REWE Systems finden Sie deshalb alles, was Sie von einem modernen IT-Unternehmen erwarten: Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für Ihre Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir Ihnen zugleich die Sicherheit eines großen Konzerns und ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für Sie: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 69703) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Altenpfleger als Dienstleistungsberater (m/w/d)

Sa. 05.12.2020
Oberhausen
Herzlich Willkommen bei der CURADU GmbH. Wir sind ein Tochterunternehmen der Mumme-Gruppe und ein spezialisierter Personaldienstleister für Fachkräfte im Bereich der Pflege. CURADU – Pflegekräfte verdienen mehr! Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereichs in Oberhausen suchen wir ab sofort eine/n Altenpfleger (m/w/d) Von der Pflegefachkraft zum Dienstleistungsberater! Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeiterbetreuung Disposition der Pflegefachkräfte Verfassen und Optimieren von Stellenausschreibungen Kundenpflege und Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d) Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute EDV-Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie Einen Arbeitsplatz in einem jungen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten bei der Mitgestaltung Ihres eigenen Arbeitsplatzes Eine praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“ zum / zur Dienstleistungsberater-/in Aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse und flache Hierarchien Einen unbefristeten Arbeitsvertag mit leistungsbezogener Vergütung Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen 30 Urlaubstage Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
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