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Beratung: 324 Jobs in München

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
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  • Wirtschaftsprüfg. 106
  • Personaldienstleistungen 34
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 313
  • Ohne Berufserfahrung 145
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 321
  • Home Office 95
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 307
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Beratung

(Senior) Manager (w/m/d) HR Transformation & Talent

Do. 15.04.2021
Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Steuerberatung beraten wir als Marktführer in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kunden. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres HR Transformation & Talent Teams innerhalb unserer People Advisory Services in Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart oder München beraten Sie unsere Mandanten bei herausfordernden HR Projekten. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung des C-Level Managements in Human Capital relevanten Themen Unterstützung bei der Formulierung und Implementierung der HR-Strategie sowie entsprechender Digital-, Prozess-, Talent-, Performancestrategien etc. Ableitung von funktionalen Beratungspotenzialen im Rahmen eines zukunftsorientierten HR-Portfolios Design und Transformation von HR-Organisationen und deren Rollen, um diese effektiver und effizienter zu gestalten Unterstützung unserer Kunden in der Konzipierung und Umsetzung von Outsourcing- und Shared Service Center-Lösungen Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung oder innerhalb eines großen Unternehmens - vorzugsweise in der Projektarbeit und Steuerung von Teams Am Puls der Zeit von HR-Trends und vom HR Themen der Zukunft Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Freude im Team Themen voranzubringen und aktiver Teil von "Building a better working world" zu sein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke und global vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Führungsverantwortung und engagierte, diverse Teams Inspiration und Förderung der individuellen Weiterentwicklung durch Ihre Vorgesetzten Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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(Junior) Talent Acquisition Berater / Interner Recruiter (m/w/d) in München (PLZ 80636)

Do. 15.04.2021
München
SIE SUCHEN EINEN JOB,... in dem Sie Ihren Erfolg selbst steuern können? wo Sie proaktiv Berufseinsteiger kontaktieren, beraten und so das Leben dieser bereichern können? Dann könnten Sie die oder der Richtige für unser ambitioniertes Talent Acquisition Team sein. Denn wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n   (Junior) Talent Acquisition Berater / Interner Recruiter (m/w/d) in München (PLZ 80636)   ÜBER STHREE SThree, eine der führenden internationalen Personalberatungen, hat sich als Ziel gesetzt qualifizierte Fach- und Führungskräfte und international agierte Unternehmen aus dem MINT Bereich zusammen zu bringen, um unsere Zukunft mitzugestalten. Tagtäglich werden mehrere Tausende Positionen weltweit durch SThree erfolgreich besetzt. Dabei steht die Mitarbeiterzufriedenheit in unserem Vordergrund. In diesem Jahr haben wir zum wiederholtem Mal in Folge für unser Engagement den ersten Platz beim Top Arbeitgeber Mittelstand Award erreicht. Sie sind zuständig für den gesamten internen Rekrutierungsprozess in Ihrer Region Sie suchen nach geeigneten Talenten und überzeugen diese von SThree (über unterschiedliche Social Media Kanäle, Anzeigenschaltung, Empfehlungen etc.) Sie führen Kandidateninterviews und bereiten diese auf Vorstellungsgespräche im Führungskreis vor Sie sind fester Ansprechpartner für Führungskräfte und entwickeln gemeinsam effiziente Recrutingstrategien Sie betreuen und beraten unsere Kandidaten während des gesamten internen Auswahlprozesses bis zur Einstellung sowie während der ersten 3 Monate bei SThree Sie nehmen an regionalen Recruiting Veranstaltungen wie z.B. Messen teil Sie bringen vorzugsweise ein abgeschlossenes Hochschulstudium (fachübergreifend) oder eine für den Vertriebsjob qualifizierende Ausbildung mit Sie interessieren sich sehr für den Bereich Vertrieb und Recruiting Sie sind kreativ und haben Lust, proaktiv neue Recruitingwege zu entdecken Sie besitzen einen ausgeprägten Erfolgs- und Leistungswillen und bringen ein starkes Durchhaltevermögen mit Sie können sehr gut sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch kommunizieren Erlernen diverser Recruitment- und Vertriebsstrategieen um Kandidaten und interne Stakeholder professionell beraten und überzeugen zu können Eine Leistungsorientierte Vergütung - eine gute Performance beeinflusst Ihr Gehalt Flexibles Arbeiten - Homeoffice Möglichkeit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Einen sicheren Job mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Einen exklusiven und modernen Arbeitsplatz im Zentrum von München
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Junior-Berater SAP (w/m/d)

Do. 15.04.2021
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Erfurt, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und Digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen sowie herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung.Sie lieben Herausforderungen rund um Prozessgestaltung und -optimierung mit SAP S/4 HANA und C/4 HANA-Lösungen in der Cloud oder klassisch On-Premise? Dann sind Sie im Team Package Based Services (PBS) genau richtig.Als globaler SAP-Partner ist Capgemini einer der größten und erfahrensten SAP-Systemintegratoren. Ausgezeichnet mit dem Award Customer Choice Partner of the Year – Large Enterprises und mit vier Jahrzehnten SAP-Erfahrung, ist bei uns ein professionelles Arbeiten im SAP-Umfeld gewährleistet. Mit mehr als 3.500 zertifizierten Mitarbeiter*innen sind wir die Nummer 1 bei den SAP S/4 HANA-Zertifizierungen in Europa.Sie übernehmen die Analyse und Neugestaltung von Geschäftsprozessen in Zusammenhang mit der Konzeption und Implementierung von Lösungen in SAP.Sie sind kompetente*r Berater*in und Ansprechpartner*in unserer Kunden für die von Ihnen betreuten SAP-Applikationen.Sie erwartet ein vier- bis fünfwöchiger Indienaufenthalt zur SAP-Ausbildung und eine SAP-Zertifizierung, welche Sie gezielt auf Ihre Aufgaben vorbereitet. (Aufgrund der aktuellen Situation wird die Ausbildung komplett remote, ohne Indienaufenthalt, ermöglicht).Sie spezialisieren sich auf eines der folgenden Themengebiete:Finance & Controlling (SAP S/4HANA Finance)Supply Chain Management (S/4 HANA Procure to Pay, Plan to Production, Order to Cash oder Enhanced Request to Service)Human Resources (SAP HCM SuccessFactors)Technology Services and Cloud (System Integration, SAP Fiori, SAP Cloud Solutions – SAP C/4HANA: Commerce, Sales, Services, Customer Data, Marketing)Sie besitzen einen überdurchschnittlichen Hochschulabschluss.Sie haben bereits Praktika in einer namhaften internationalen (IT-) Beratung oder bei einem marktführenden Industrieunternehmen absolviert.Sie besitzen grundlegendes Fach- und Prozesswissen zu einem der genannten Themenschwerpunkte (z. B. Finanzwesen und Controlling, Logistikprozesse).Sie bringen idealerweise erste Praxiserfahrung in einem der genannten Schwerpunkte mit.Sie haben Spaß am Lösen komplexer Aufgaben und das Talent, konzeptionell und analytisch zu denken.Sie haben einen ausgeprägten Teamgeist und Spaß an interkulturellem Arbeiten.Neben Ihrer Kommunikationsstärke (Präsentation und Moderation) können wir auf Ihr gewinnendes Auftreten und hohe Ausgeglichenheit zählen.Uneingeschränkte Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.Sie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann steigen Sie jetzt bei Capgemini ein!Ihr Einstieg bei unsIn den ersten 12 Monaten Ihrer Tätigkeit starten Sie mit unserem Einsteigerprogramm GetStarted  direkt durch. Die Mischung macht´s: Die Arbeit in Top-Projekten, professionelle Trainings, die enge Betreuung durch einen persönlichen Mentor und der Austausch mit Managerinnen und Managern sowie Kolleginnen und Kollegen aus aller Welt bilden die perfekte Grundlage für Ihre IT-Karriere.
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Senior Consultant (w/m/d) ERP Consulting / IT-Implementierung - SAP

Do. 15.04.2021
Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Hannover, Nürnberg, Mannheim
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer KundInnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich ERP Consulting arbeitest Du eng mit unseren KundInnen zusammen, um Unternehmensprozesse zu modernisieren und in IT-Systemen abzubilden. Du machst den Unterschied, ob unseren KundInnen die digitale Transformation erfolgreich gelingt! Du willst mit Deiner Expertise in der Beratung unseren Bereich ERP Consulting nachhaltig weiterentwickeln? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du übernimmst die verantwortliche Beratung führender Corporate Unternehmen bei der Umsetzung fachlicher Anforderungen und deren Implementierung in IT-Systemen. Dabei führst Du herausfordernde Finanz-Transformationsprojekte zur Bilanzierung nach HGB und IFRS durch bzw. passt die interne Steuerung auch im Bereich Materialwirtschaft und Logistik an, und Du übernimmst die technische Umsetzung in SAP FI/CO/MM/SD mit Übernahme der Modul- und/oder Projektverantwortung. Die fachliche und prozessuale Beratung bei der Abbildung vorhandener und neuer Anforderungen nach IFRS und HGB in einer komplexen Systemlandschaft liegt ebenfalls in deinem Aufgabengebiet. Du verantwortest die Gestaltung von Veränderungen der Rechnungslegung sowie der internen Steuerung in der IT bei Corporate Unternehmen, und Du übernimmst zusätzlich die Verantwortung bei der Gestaltung und Erweiterung des Themas SAP ERP FI/CO/MM/SD sowie S/4HANA. Deine Arbeitsergebnisse präsentierst Du gegenüber dem Projektauftraggeber/der Projektauftraggeberin. Senior Consultant (w/m/d) für den Bereich ERP Consulting / IT-Implementierung - SAP wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Mathematik, Physik oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Du bringst mindestens zwei Jahre SAP FI (idealerweise auch SAP FI NewGL bzw. S/4HANA), SAP CO, SAP MM bzw. SAP SD Erfahrung als BeraterIn oder Inhouse Consultant mit, oder Du hast relevante erworbene Kenntnisse als MitarbeiterIn im Rechnungswesen bzw. Controlling. Darüber hinaus bringst Du fundierte Kenntnisse im Bereich Bilanzierung (HGB und IFRS) und/oder Controlling mit. Idealerweise hast Du Kenntnisse in der Leitung und Organisation von (Teil-) Projekten. Du bringst nachweisbare Kenntnisse in der IT-Konzeption sowie deren technischer Umsetzung mittels Customizing in dem SAP Modul Financials und Controlling (FI/CO) sowie evtl. auch Materialwirtschaft und Logistik (MM) bzw. Vertrieb (SD) mit. Du besitzt fundierte Kenntnisse im Bereich Corporates sowie in dessen Produkten, Prozessen, zugehörigen IT-Systemen und Architekturen. Unsere KundInnen überzeugst Du durch Deine tiefe Fachkenntnis, Dein professionelles Auftreten und Deine sehr guten Kommunikationsskills. Deine Englischkenntnisse sind fließend. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Consultant (m/w/d) Risk Advisory - IT & Specialized Assurance (Industry) - Prozessoptimierung und IT

Do. 15.04.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, Mannheim, München, Stuttgart, Hannover, Hamburg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Business Risk Advisory unterstützen wir unsere Kunden bei der Identifikation, Steuerung und Vermeidung potenzieller Risiken in allen Geschäftsbereichen. Dabei betrachten wir finanzielle, technologische und geschäftsrelevante Risiken, um den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern. Im Bereich IT & Specialized Assurance erwartet Dich eine große Bandbreite interessanter Themen im Spannungsfeld von Risikomanagement, IT-Prüfungen, Überwachung und Optimierung von IT-gestützten Geschäftsprozessen, digitaler Transformation sowie weiterer Themen der prüfungsnahen Beratung.  Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Durchführung von (internationalen) SAP-Systemprüfungen sowie prüfungsnahen IT-Beratungsprojekten Analyse und Beurteilung IT-gestützter Geschäftsprozesse hinsichtlich Effektivität, Effizienz, Qualität, möglicher Risiken sowie der Einhaltung von (regulatorischen) Anforderungen Unterstützung bei der Bewertung von Prozesskontrollen (SAP Application Controls und IT General Controls) Konzeption und ggf. Anpassung von SAP-Berechtigungskonzepten Begleitung der Einführung spezifischer Lösungen zu Themen wie Blockchain, Künstliche Intelligenz, Big Data oder Digitalisierung Analyse von ERP-Daten im Hinblick auf Prozessoptimierungen und Fraud-Indikatoren mittels Datenanalysetools Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs mit guten Leistungen Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld bei einer Prüfungs- oder Beratungsgesellschaft oder in der Internen Revision Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Grundlegende Kenntnisse des Rechnungswesens und betriebswirtschaftlicher Prozesse sowie von IT-Systemen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Consultant / Manager (all genders) SAP

Do. 15.04.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, München, Stuttgart
Du möchtest digitale SAP-Transformationsprojekte steuern, Unternehmen unterschiedlicher Branchen beraten und eigenständig Projektteams führen? Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du an spannenden Projekten in einem branchenführenden Team mit über 50.000 SAP-Experten arbeitest, das Top-Unternehmen weltweit in die Zukunft führt. Diese Position ist in Voll- und Teilzeit sowie lokal möglich. Du bist für die Projektplanung und Dimensionierung der Transformationsvorhaben unserer Kunden verantwortlich. Dabei übernimmst du die Konzeption der prozessualen und funktionalen E2E-Anforderungen im jeweiligen SAP-Modul. In enger Abstimmung mit unseren Kunden gestaltest du insbesondere die Roadmaps zur Einführung neuester SAP-Technologien – immer mit klarem Fokus auf den Geschäftswertbeitrag. Zudem erstellst du Modul- und Integrationstests und führst diese anschließend durch. Je nach bisheriger Projekterfahrung führst du von Beginn an eigenständig deine Projektteams. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufspraxis in der SAP-Beratung, gerne mit Branchenfokus Resources, Financial Services, Communication, Media& Technology oder Products Prozess- und Funktionskenntnisse in SAP ERP und S/4HANA sowie in den dazugehörigen Modulen (z.B. FI/CO, SCM und MM oder SAP Banking/Insurance) Erfahrung in der (Prozess)Steuerung von Transformationsprojekten Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Leidenschaft für Veränderung. Wir suchen neue Mitarbeitende, die mit ihrer Persönlichkeit, ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten unsere agilen und interdisziplinären Teams noch besser machen. Die Synergie von Technologie und menschlicher Intelligenz hilft uns dabei, digitale Innovationen zu entfachen und die Welt zu verändern. Werde Teil unseres Teams und implementiere innovative Lösungen, mit denen unsere Kunden die Chancen des digitalen Wandels ergreifen können.
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SAP Resources Consultant (all genders)

Do. 15.04.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, München
Du möchtest unsere internationalen Kunden zum optimalen Einsatz von SAP S/4HANA beraten und so die Basis für leistungsfähige Prozesse in ihren Unternehmen schaffen? Du liebst es, bei größeren Transformationsprojekten Kunden fit für die Zukunft zu machen? Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du in spannenden Projekten arbeitest: in einem branchenführenden Team mit über 50.000 SAP-Expert:innen, das Top-Unternehmen weltweit in die Zukunft führt. Damit deine Projekte ein voller Erfolg werden, planst du die Transformationsvorhaben inkl. Roadmaps für unsere Kunden, vor allem in den Branchen Chemie, Natural Resources oder Utilities. Im jeweiligen SAP-Modul konzipierst du die prozessualen und funktionalen E2E-Anforderungen für Themen wie Source-to-Pay & Commerce Automation, Supply Chain Collaboration, Order-to-Cash, Plan-to-Make, Warehouse oder Transport Management Du hast immer den Geschäftswertbeitrag im Blick, wenn du neue Lösungen, Prozesse oder wettbewerbsfähige Liefermodelle aufsetzt. Insbesondere in Sprint 0 bzw. in der Designphase nimmst du die führende Rolle bei SAP-Projekten ein. Du leitest internationale Teams in allen Projektphasen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Steuerung von Transformationsprojekten sowie in verschiedenen (auch agilen) Projektmethoden Prozess- und Funktionskenntnisse in S/4HANA sowie in den dazugehörigen Modulen SD, MM, PP, QM, TM, EWM, LBN etc. Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsstärke in Deutsch und Englisch Kunden- und teamorientierte Person, die Konflikte pragmatisch angeht und Probleme zielstrebig löst Leidenschaft für Veränderung. Wir suchen stetig neue Mitarbeitende, die mit ihrer Persönlichkeit, ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten unsere agilen und interdisziplinären Teams noch besser machen. Die Synergie von Technologie und menschlicher Intelligenz hilft uns dabei, digitale Innovationen zu entfachen und die Welt zu verändern. Werde Teil unseres Teams und implementiere innovative Lösungen, mit denen unsere Kunden die Chancen des digitalen Wandels ergreifen können.
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Personalberater (m/w/d)

Do. 15.04.2021
München
TIMEPARTNER ist einer der erfolgreichsten Personaldienstleister in Deutschland - und wir wachsen weiter! Gemeinsam mit Dir als Personalberater (m/w/d) wollen wir den Standort München weiter stärken und so erfolgreich unsere Marktanteile ausbauen. Als Personalberater (m/w/d) repräsentierst Du TIMEPARTNER nach außen und bist für die Gewinnung und Begeisterung von neuen Mitarbeitern verantwortlich. Zudem motivierst und führst Du die Kollegen im Kundeneinsatz und stellst so die positive Weiterentwicklung der Niederlassung sicher.Rekrutierung von Bewerbern für gewerblich-technische und kaufmännische Positionen bei unseren Kunden.Eigenverantwortliche Schaltung von Stellenanzeigen, Sichtung von Bewerbungsunterlagen und Führen von Vorstellungsgesprächen.Selbstständige Übernahme und Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements.Aktive und nachhaltige Übernahme der Bestandskundenbetreuung.Vorausschauende und passgenaue Besetzung von vakanten Stellen.Verantworten des reibungslosen Ablaufs der Kundeneinsätze.Unterstützung der Niederlassungsleitung und der Kundenberater (m/w/d) bei der Neukundenakquise.Abgeschlossene Ausbildung und/oder ein Studium im wirtschaftswissenschaftlichen oder gewerblich-technischen Bereich.Mindestens erste berufliche Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche, Personalberatung und/oder Personalvermittlung.Personalwirtschaftliche Kenntnisse, vor allem in der Rekrutierung und in der Mitarbeiterbetreuung.Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung, Begeisterungsfähigkeit und ein sicheres Auftreten.Hohe Motivation in einem Team etwas bewegen zu wollen.Eigenverantwortliches und strukturiertes Handeln auch in stressigen Situationen.Es gibt viele Gründe, die für TIMEPARTNER sprechen. Unter anderem bieten wir dir die Vorzüge eines Großunternehmens, das seine regionalen Wurzeln pflegt.Weitere Vorteile die für uns sprechen:Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktive BezahlungFlache Hierarchie, kurze Entscheidungswege sowie offene und unkomplizierte ArbeitskulturModernste technische Ausstattung sowie ein Mobiltelefon zur beruflichen und privaten NutzungZahlreiche Sozialleistungen wie Zusatzurlaub, Sonderzahlungen, Kita-Zuschuss, Vergünstigungen im Bereich Sport und Handel, Zuschuss zur Vermögensbildung und betriebliche AltersvorsorgeSei Deiner Zeit voraus und zöger nicht länger. Bewirb Dich noch heute unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines möglichen Eintrittsdatums. Martin Diedrich freut sich auf Deine Kontaktaufnahme und steht für Fragen gerne zur Verfügung!
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(Senior) Consultant (m/w/d) HR Strategy, HR Operating Model & Digital HR

Mi. 14.04.2021
München, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. In Team HR Transformation unterstützen wir unsere Kunden bei der Definition strategischer Neuausrichtungen, entwickeln moderne Technologiestrategien,- und Infrastrukturen und begleiten die Auswahl, das Design und die Implementierung führender HR-Technologien. Durch die einzigartige Kombination aus funktionaler sowie technologischer HR-Expertise steigern wir die Produktivität der Workforce und stärken somit das gesamte Unternehmen.   Für unsere Teams an den Standorten Berlin , Düsseldorf , Frankfurt (Main) , Hamburg , Hannover , Köln , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Strategische und konzeptionelle Beratung nationaler und internationaler Kunden bei komplexen HR Transformationen Begleitung unserer Kunden in Veränderungsprozessen rund um die Personalabteilung unter Berücksichtigung globaler Workforce und Markttrends sowie technologischer und digitaler Lösungen Gemeinsame Erarbeitung und Entwicklung von Konzepten und Lösungen rund um die Themen Future of HR, Future of Workforce, HR Strategie & Operating Modellen, Digitalisierung, Employee Experience und HR Operational Excellence Konzeption und Implementierung von agilen und zukunftsorientierten HR Geschäfts- und Organisationsmodellen Definition und Implementierung von effizienten HR Prozessen unter Berücksichtigung des Digitalisierungsgrades und von Robotics, Artificial Intelligence und Cognitive Computing Möglichkeiten Aufbau und Optimierung von HR Shared Service Centern sowie Service Delivery Modellen Eigenständige Übernahme von Teilprojektleitung und erster Führungsverantwortung gegenüber dem Kunden und junioren Mitarbeitern durch die stetige Weitergabe von Wissen und Erfahrungen Weiterentwicklung der fachlichen Inhalte und Beratungsinstrumente unserer bestehenden HR Transformation Practice Mindestens 2-Jahre relevante Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenfeldern sowie sehr erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Fundiertes Fachwissen auf dem Gebiet HR Strategieentwicklung, HR Prozessdesign, HR Operating Model, HR Organisations- und Service Delivery Modellen Exzellente Analyse- und Interpretationsfähigkeit Sehr gute und überzeugende Präsentations- und Moderationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein gegenüber Teammitgliedern und Coaching von Kollegen Gute Kenntnisse im Projektmanagement sowie Kundensteuerung gepaart mit ausgeprägtem unternehmerischen Denken Sehr flexibles Denken unter neuen Rahmenbedingungen und hohe Reisebereitschaft Fließende Deutsch- und Englisch Kenntnisse Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Travel Manager (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Unterföhring
Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter.Für unseren Bereich Corporate Procurement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Travelmanager. Wie sich Mobilität von morgen anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an deinem Arbeitsplatz. Mit Talent und Leidenschaft wirst du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitätslösungen haben und uns als dynamischen sowie weit vernetzten Arbeitgeber kennenlernen. Befristung: 2 Jahre aufgrund ElternzeitvertretungDas erwartet dich bei uns Du berätst unsere Mitarbeiter in allen Belangen rund um das Thema Dienst-/ Geschäftsreise (von der Planung bis zur Abrechnung) und Firmenwagen Dabei versuchst du, Reisekosten und Reiseströme zu optimieren sowie eine dem Unternehmen angemessene Service- und Reisequalität sicherzustellen Zu deinen Aufgaben gehören weiterhin die administrative Unterstützung des Travel- und Fuhrparkmanagements sowie die Mitarbeit an Projekten innerhalb dieses Bereichs Die regelmäßige Aktualisierung und Kontrolle der Reiserichtlinie, Firmenwagenrichtlinie sowie die Durchführung von Schulungen runden dein Aufgabenspektrum ab Du verfügst über einen Studienabschluss in BWL, Tourismus oder in vergleichbaren Fächern und/oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Reiseverkehrskaufleute Du bringst eine mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Travel Management mit Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung, ausgeprägtem Teamgeist und sehr guten organisatorischen Fähigkeiten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Tools zeichnet dich aus, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unsere vielfältigen Campusservices wie unser großes Sportangebot (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts), Wäsche- und Bügelservice sowie viele Cafés Wir unterstützen unsere Mitarbeiter in allen Lebenslagen: Neben der Campus-eigenen Kindertagesstätte oder einem Betreuungskostenzuschuss, gibt es einen Familienservice mit kostenloser Beratung Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode, im dynamischen Umfeld der Medienbranche
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