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Beratung: 20 Jobs in Muenster

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Beratung

Consultant (m/w/d) für Controlling, Business Intelligence und Business Reporting

Di. 13.04.2021
Moers, Münster, Westfalen, Tutzing, Rostock
Bei uns verbinden Sie Ihre Leidenschaft für die IT mit herausfordernden betriebswirtschaftlichen Fragestellungen!   Wir sind ein schnell und erfolgreich expandierendes Software- und Dienstleistungsunternehmen mit den Standorten Moers (Hauptsitz), Münster, Kühlungsborn bei Rostock und Tutzing bei München, das mit seinen Softwarelösungen und seiner Beratungskompetenz ausgezeichnet positioniert ist. Wir entwickeln und implementieren moderne betriebswirtschaftliche Standardsoftware für die Bereiche Unternehmensplanung, Controlling, BI und Business Reporting mit den Branchenschwerpunkten Energiewirtschaft, Gesundheitswesen, Entsorgung und Kommunalwirtschaft. >> HKS Informatik GmbH - über uns Der Servicegedanke steht bei uns an erster Stelle. Marktorientiertes Handeln und das Engagement unserer Mitarbeiter sind die tragenden Säulen unseres Erfolges. Für unsere etablierten Standorte Moers, Münster, Kühlungsborn und Tutzing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere   Consultant (m/w/d) mit Schwerpunkt Controlling, Business Intelligence und Business Reporting Unsere etwa 30 Berater sind deutschlandweit bei unseren Kunden vor Ort. Sie führen die Software ein, setzen branchen- und kundenspezifische Modelle mit betriebswirtschaftlichen Aufgabenstellungen um und schulen unsere Kunden. Typischerweise wird der Wochenbeginn zur Terminvorbereitung und Anreise genutzt. Die anschließende Beratung vor Ort dauert zweieinhalb bis drei Tage, so dass der Freitag zur Nachbereitung zur Verfügung steht. Ein Arbeiten aus dem Homeoffice heraus ist deutschlandweit ebenso möglich. die deutschlandweite Betreuung unserer Kunden im Zusammenhang mit unseren Softwarelösungen die Einführung und Implementierung unserer Softwarelösungen beim Kunden die strategische und operative Anwendungsberatung die eigenverantwortliche Umsetzung betriebswirtschaftlicher Aufgabenstellungen die Implementierung kunden- und branchenspezifischer Modelle in unseren Softwarelösungen die konzeptionelle Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und Produkte das Projektmanagement Ihrer Projekte ein abgeschlossenes Studium (idealerweise Fachrichtung Wirtschaftsinformatik) oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit praktischen Erfahrungen und überdurchschnittlichen Noten eine analytische und strukturierte Denkweise ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Reisebereitschaft eine rasche Auffassungsgabe und großes Interesse an der Informatik ein sehr gutes Gespür für Daten, Strukturen und Prozesse gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse im Allgemeinen und insbesondere im Controlling ein sicheres und verbindliches Auftreten ein gutes Ausdrucksvermögen und organisatorisches Geschick ggf. bereits Kenntnisse mehrdimensionaler Auswertungs- & Reportingsysteme samt ETL-Techniken Sind Sie außerdem teamfähig und belastbar, verantwortungsbewusst, zielorientiert und geschickt im Umgang mit Kunden? einen abwechslungsreichen und zukunftssicheren, modernen Arbeitsplatz ein attraktives Gehalt ein zusätzliches 13. Gehalt (im November) und einen jährlichen Bonus (im Mai) 31 Urlaubstage Homeoffice-Arbeitsplätze ein Firmenfahrzeug inkl. Privatnutzung modernes Equipment (Laptop, Firmensmartphone etc.) modern ausgestattete, klimatisierte Büros flache Hierarchien sehr gute Perspektiven für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung bei einem soliden Mittelständler. 70 Kollegen warten auf Sie! Wir sind Marktführer bei Controlling- und Reporting-Lösungen für Energieversorger. Mit Ihnen möchten wir diese Positionierung halten und in anderen Branchen ausbauen. Sie haben keine Lust auf einen langweiligen Schreibtischjob? Wir bieten Ihnen Einblick in verschiedenste Unternehmen, in denen Sie mit Ihrer erworbenen Beratungskompetenz unterschiedlichste Themen der Betriebswirtschaft bearbeiten und in unseren Softwarelösungen abbilden. Die Reisetätigkeit wird mit Bürotagen und ebenso Homeoffice-Tagen ergänzt.
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Serviceverantwortliche (w/m/d) SAP Fieldglass Externenmanagement - Videointerview möglich

Di. 13.04.2021
Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Wir leben Collaboration in Anlehnung an das Spotify-Modell und suchen dich für unser Servicefeld Mitarbeiter-Experience im Tribe Digital Work. Serviceverantwortliche (w/m/d) SAP Fieldglass Externenmanagement Karlsruhe | Münster – unbefristete Festanstellung Umfassende Produkt- und Leistungsverantwortung des SAP Fieldglass-Lifecycles von der Idee bis zur Abkündigung im Umfeld des Externenmanagements Zentrale Bereitstellung und Betrieb von standardisierten, stabilen, sicheren und skalierungsfähigen IT-Services – hier speziell im Cloud-Kontext und deren Schnittstellen Produktspezifische Marktbeobachtung als Grundlage für die eigenständige Weiterentwicklung der Produkte/des Produktportfolios und Erstellen von Product Roadmaps Definition und IT-Design von Services, Optimierung/Erweiterung bestehender Funktionen inklusive Abstimmung mit internen Stakeholdern Strategische Anpassung der Architektur und Koordination/Durchführung von Changes und Release-Wechseln Projekthafte Zusammenarbeit mit den Tribes, um spezifische Anforderungen an die technische Plattform umzusetzen inklusive der Dokumentation Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts)Informatik mit langjähriger einschlägiger Berufserfahrung inklusive Projektleitererfahrung oder vergleichbare Qualifikation Expertenwissen in SAP Fieldglass, Produktkenntnisse im Bereich Single Sign-On mit SAML sowie im Product-Lifecycle-Management Gute Kenntnisse zum Umgang mit Datenschutz und personenbezogenen Daten – EU-DSGVO und im Bereich der IT-Architekturen, der IT-Prozesse/-Sicherheit Routinierter Umgang mit PowerShell und Kenntnisse in weiteren Scriptsprachen, z. B. Perl, Bash wünschenswert Hohes Maß an Eigeninitiative und ausgeprägtes analytisches Denken und Handeln Gutes Kommunikationsvermögen, Spaß an der Team-Arbeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestaltest du das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD kannst du deine Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Unbefristete Festanstellung und Option auf mobiles Arbeiten Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
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SAP Entwickler (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Münster, Westfalen
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Im Geschäftsbereich Accounting und Payment bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung von Kaufkraft, internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics. Unser neues Produkt Aqount ist eine Multimandanten-Plattform, die Payment- und Accounting-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen sowie individuelle Lösungen für sehr große internationale Unternehmen insbesondere aus den Branchen eCommerce und Telco anbietet (www.aqount.com). Dabei können modular verschiedenste Finanzprodukte aus dem eigenen Hause (Risiko- und Fraudmanagement, Factoring, Inkasso, etc.) ergänzt werden. Bei der Entwicklung neuer Produkte sind unsere BPO und IT-Erfahrungen der letzten 18 Jahre in unsere neue SAP S/4 Hana Landschaft eingeflossen - seitdem vergrößern wir uns stetig. Werde jetzt Teil unseres Produktteams und gestalte maßgeblich die Weiterentwicklung unserer Zukunftsplattform mit! Wir stellen trotz COVID-19 ein!Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Du entwickelst und passt unser SAP S/4 Hana System an, schwerpunktmäßig bestehend aus den Komponenten FI-CA, FI, SD und PI/PO. Du implementierst ABAP Lösungen in die SAP-Systemlandschaft und entwickelst diese weiter. Du programmierst User Exits, Reports und Schnittstellen in den genannten Modulen. Du begleitest entwicklungsseitig spannende und vielseitige SAP-Projekte für namhafte Konzerne aus dem In- und Ausland; dazu gehört beispielsweise das Onboarding neuer Kunden aus den Bereichen e-com, mobility und Marktplatz. Du kümmerst dich um die Administration und Pflege von Entwicklungs-, Testumgebungen in der SAP-Systemlandschaft. Du arbeitest eng mit den operativen Teams sowie mit unserem SAP-Entwicklungs- und Beratungsteam zusammen und agierst als Ansprechpartner für unsere Key-User. Was Dich bei uns erwartet: Geringe bis keine Reisetätigkeit Lockeres Miteinander und ein hochmotiviertes Team Die Möglichkeit, etwas zu bewegen und unsere begonnene Erfolgsstory mitzugestalten Du hast dein Studium der (Wirtschafts-)Informatik bzw. einer vergleichbaren Studienrichtung erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Berufsausbildung. Du konntest bereits fundierte Berufserfahrung in der SAP ABAP Programmierung sammeln. Idealerweise verfügst du über Kenntnisse in den SAP Modulen SD, FI-BL oder FI-CA Du besitzt wünschenswerterweise ein Grundverständnis für Buchhaltungs- bzw. Debitorenmanagementprozesse mit Kenntnissen. Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Dich mit flexiblen Arbeitszeitmodellen - Gleitzeit und Home-Office bis zu 50% der Arbeitszeit. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreue Dich neben dem Fixgehalt an einer Beteiligung am Konzernerfolg sowie einem Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten, sowie persönliche E-Learning-Angebote - auch für zu Hause. Starke Sportangebote: Wir bieten Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung an. Gesundheitliche Fürsorge: Mithilfe unseres Betriebssozialdienstes und eigener Betriebsärzte kümmern wir uns um Deine Gesundheit. Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Bist Du schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Finance Münster GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Münster Postleitzahl: 48155 Job ID: 111138
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Inhouse Consultant Business Intelligence (gn)

Mo. 12.04.2021
Münster, Westfalen
Westfleisch ist einer der führenden Fleischvermarkter in Deutschland und Europa. Das Unternehmen schlachtet, zerlegt, verarbeitet und veredelt an neun Standorten in Nordwestdeutschland. 40 Prozent der Produkte werden in 40 Länder weltweit exportiert. Westfleisch beschäftigt rund 7.000 Menschen, der Hauptsitz ist im westfälischen Münster. Wir stellen uns den Anforderungen an hochwertige Lebensmittel als Grundlage für unser qualitatives Wachstum. Die Basis unseres Erfolges ist die Qualität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zur Verstärkung des BI-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Münster einen   Inhouse Consultant Business Intelligence (gn) Aufbau und Pflege von Berichts- und Planungsanwendungen unter SAP-HANA 2.0, SAP-BW 7.5 (BW on Hana) und SAP-BusinessObjects Administration, Monitoring und Entwicklung der ETL-Prozesse zur SAP-HANA (u.a mittels EIM) und SAP-BW Evaluierung neuer Technologien (u.a. SAP Analytics Cloud, S/4Hana, BW/4Hana) Administration des Berechtigungswesens unter SAP-HANA und SAP-BW Abgeschlossenes Studium der Informatik, der Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und hohes analytisches sowie konzeptionelles Denkvermögen Mehrjährige praktische Erfahrungen im Bereich SAP BW 7.X (Datenmodellierung und Reporting) Wünschenswert sind Kenntnisse von SAP Business Objects, SAP BW Berechtigungen und SAP HANA (HANA Modeler), ABAP und SAP ERP Modulen Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, Flexibilität sowie eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Termin-, Qualitäts- und Ergebnisorientierung Vollintegrierte SAP-Landschaft und klare Perspektive einer Weiterentwicklung dieser Systeme Modernste SAP-BW Landschaft mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten im Rahmen einer SAP-Neueinführung Spannendes Aufgabenfeld durch ein sehr dynamisches Geschäftsmodell mit hohen Datenanforderungen Ausgesprochen vielfältige Möglichkeiten, sich bei der Weiterentwicklung der Systeme einzubringen Ein interessantes Tätigkeitsfeld mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit Ein offenes und freundliches Arbeitsklima in unserem Team von 5 Kollegen (gn) Einen sicheren Arbeitsplatz in unserer Genossenschaft Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Eine betriebliche Altersvorsorge
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MS Dynamics F&O Anwendungsbetreuer (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Telgte
MS Dynamics F&O Anwendungsbetreuer (m/w/d) für unsere Unternehmenszentrale in Telgte Takko Fashion hat sich seit seiner Gründung 1982 zu einem erfolgreichen internationalen Smart Discounter mit fast 1.900 Filialen in 17 Ländern entwickelt. Wir bieten aktuelle Trends für moderne Familien. Unsere Mode ist tragbar und nah am Alltag unserer Kunden. Als Smart Discounter ist es unser klarer Anspruch, eine hohe Produktqualität und attraktive Preise mit einem angenehmen Einkaufserlebnis zu vereinen – sowohl in unseren Stores als auch in unserem Onlineshop. Wir suchen Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns professionell, aufgeschlossen und engagiert zum weiteren Unternehmenserfolg beitragen möchten.Betreuung unseres ERP-Systems Microsoft Dynamics Finance & Operations im TagesgeschäftAnwenderunterstützung für interne Nutzergruppen bis zur FehlerbehebungNeuentwicklung und Optimierung von Prozessen innerhalb der WarenwirtschaftBetreuung von Add-On Modulen und Schnittstellen sowie System UpdatesKommunikation mit internen Schnittstellen sowie externen Partnern  bezüglich Anpassungen und SupportErarbeitung, Dokumentation sowie Kommunikation von ProzessenMitwirkung bei ProjektenAbgeschlossenes Studium oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Technik-Bezug Erste Berufserfahrung innerhalb des Bereichs ERP-Systeme, insbesondere Microsoft Dynamics F&O / AX vorteilhaftGute Kenntnisse in den MS Office Produkten, insbesondere ExcelHohe IT AffinitätMotivation und Fähigkeit, sich in technische und logistische Zusammenhänge einzuarbeitenErfolgs-, lösungsorientiertes und selbstständiges ArbeitenGutes Organisationsvermögen sowie TeamgeistEs erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz in einem expandierenden, europaweit tätigen Unternehmen und Ihr Aufgabenfeld umfasst interessante, eigenständige und vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Team.Haben wir Sie neugierig auf Takko Fashion gemacht, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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SAP Entwickler Anwendungsmanagement (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Münster, Westfalen
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Im Geschäftsbereich Accounting und Payment bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung von Kaufkraft, internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics. Unser neues Produkt Aqount ist eine Multimandanten-Plattform, die Payment- und Accounting-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen sowie individuelle Lösungen für sehr große internationale Unternehmen insbesondere aus den Branchen eCommerce und Telco anbietet (www.aqount.com). Dabei können modular verschiedenste Finanzprodukte aus dem eigenen Hause (Risiko- und Fraudmanagement, Factoring, Inkasso, etc.) ergänzt werden. Bei der Entwicklung neuer Produkte sind unsere BPO und IT-Erfahrungen der letzten 18 Jahre in unsere neue SAP S/4 Hana Landschaft eingeflossen - seitdem vergrößern wir uns stetig. Wir stellen trotz COVID-19 ein!Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Du analysierst und behebst Störungen im SAP, schwerpunktmäßig in unseren Eigenentwicklungen und den Komponenten FI-CA, FI sowie SD. Dabei liegt der Fokus auf den Bereichen der Technik und der Entwicklung. Du agierst als Ansprechpartner für unsere Key-User, wie beispielsweise die Leitung des Operationsteams. Du arbeitest eng mit den operativen Teams sowie unserem SAP-Entwicklungs- und Beratungsteam zusammen. Du kümmerst dich um den SAP-Transport- und unser technisches Releasemanagement. Du begleitest entwicklungsseitig spannende und vielseitige SAP-Projekte für namhafte Konzerne aus dem In- und Ausland, wie z.B. das Onboarding neuer Kunden aus den Bereichen e-com, mobility und Marktplatz. Du hast dein Studium der (Wirtschafts-)Informatik bzw. eines vergleichbaren Studiengangs erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Berufsausbildung. Du konntest bereits fundierte Berufserfahrung im Bereich SAP Application Management, idealerweise in der SAP-Entwicklung, sammeln. Wünschenswerterweise besitzt du Kenntnisse in SAP S/4. Du besitzt ein Grundverständnis für Buchhaltungs- bzw. Debitorenmanagementprozesse. Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Dich mit flexiblen Arbeitszeitmodellen - Gleitzeit und Home-Office bis zu 50% der Arbeitszeit. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreue Dich neben dem Fixgehalt an einer Beteiligung am Konzernerfolg sowie einem Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten, sowie persönliche E-Learning-Angebote - auch für zu Hause. Starke Sportangebote: Wir bieten Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung an. Gesundheitliche Fürsorge: Mithilfe unseres Betriebssozialdienstes und eigener Betriebsärzte kümmern wir uns um Deine Gesundheit. Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Finance Münster GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Münster Postleitzahl: 48155 Job ID: 99661
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Mitarbeiter/in HR Services (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Münster, Westfalen
Spannend, aufstrebend und verdammt schnell – wir sind flaschenpost! Wir liefern innerhalb von 120 Minuten die Getränke zu unseren Kunden - und das bis an die Wohnungstür! Gemeinsam mit rund 8.000 Kollegen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden und liefern von unseren 22 Standorten mittlerweile 100.000 Bestellungen pro Woche in über 150 Städten aus. Seit dem Jahr 2016 sind wir unaufhaltsam dabei, ganz Deutschland zu erschließen. Dazu suchen wir entschlossene Visionäre, um gemeinsam die Erfolgsgeschichte der flaschenpost fortzuführen. Im Zuge unseres extrem schnellen Wachstums und geplanter Expansionen suchen wir eine/n   Mitarbeiter/in HR Services (m/w/d) Betreuung unserer Mitarbeiter bei allen Anliegen via Telefon und Mail Ansprechpartner für unser Lagerführungspersonal bei kurzfristigen Anliegen via Telefon und Mail Bearbeitung aller administrativer Prozesse im Personalwesen (Krankmeldungen, Verspätungen, Schichttausch, Personalstammdaten etc.) Übernahme der Weiterleitungen an die Fachabteilungen Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Idealerweise verfügst du über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Praktische Erfahrungen im Personalwesen sind von Vorteil Ausgeprägte soziale sowie kommunikative Kompetenzen sind wünschenswert Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen zeichnen dich aus Flexibilität, Eigeninitiative, eine zielgerichtete Arbeitsweise und hohe Leistungsbereitschaft sind für dich selbstverständlich Ein positives Arbeitsumfeld, das von Vertrauen und flachen Hierarchien geprägt ist und dein persönliches Wachstum unterstützt Vielfältige und langfristige Karriereperspektiven in einem der am stärksten wachsenden Startups in Deutschland Ein hochmotiviertes Team mit viel Spaß an der Arbeit sowie regelmäßige Teamevents Kaffee und kalte Getränke, spannende Kicker-Turniere und gemütliche Grillabende   Überzeuge uns mit Deiner Bewerbung davon, dass Du unseren Erfolg mitgestalten möchtest. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Onlineformular.
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Berater Vertrieb und Personal / Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Münster, Westfalen, Rheine, Osnabrück, Paderborn
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Zu besetzen ab sofort flexibel in unseren Niederlassungen Münster, Rheine, Bielefeld, Paderborn oder Osnabrück Sie bauen sich Ihr eigenes Netzwerk auf, indem Sie Kundenunternehmen für Sich gewinnen und die Betreuung der bestehenden Kunden übernehmen Abschlussorientierte Beratung Ihrer Kunden zu Rekrutierungsstrategien Sie haben Ihr Vertriebsgebiet im Blick und führen regelmäßig Marktanalysen durch Der gesamte Rekrutierungsprozess für die Arbeitnehmerüberlassung/Direktvermittlung im kaufmännischen Bereich liegt in Ihrer Verantwortung: Von der Stellenanzeige bis hin zum Abschluss des Arbeitsvertrages Sie betreuen Ihre Mitarbeiter von A-Z und bereiten Sie optimal auf Ihre Einsätze im Kundenunternehmen vor Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Mehrjährige Berufserfahrung mit kaufmännischem Hintergrund Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen Führerschein der Klasse B  Regionale Flexibilität im Großraum Münster, Rheine, Osnabrück Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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SAP Basisadministrator (w/m/d)

Fr. 09.04.2021
Münster, Westfalen
In über 20 Jahren haben wir uns zu einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in der Energiewirtschaft entwickelt und sind Fullservicedienstleister für den Versorgungs- und Mobilitätssektor, für Stadtwerke und Kommunen. Als Branchenspezialist und Innovationstreiber bieten wir Leistungen aus IT-Infrastruktur, Beratung und Prozess-Services mit dem Fokus u. a. auf Kooperationsplattformen, IoT-Integration von Smart-City-Technologien, KI-Produkten und Robotics. Wir sichern und steigern die Lebensqualität und Leistungsfähigkeit in Städten und Regionen durch Vernetzung, Digitalisierung und Automation. Ein Grundsatz für uns ist der stets offene und partnerschaftliche Kontakt zu unseren Kunden. Wir pflegen langfristige Kundenbeziehungen und sind eng mit der Branche vernetzt, um gemeinsam agieren zu können. Das gleiche gilt in Bezug auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Menschen, die bei items arbeiten – unsere Kolleginnen und Kollegen. Als wachsendes Unternehmen mit ca. 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und mehreren Standorten bieten wir nachhaltige Perspektiven. Das "Wir" steht bei uns an vorderster Front. Wollen Sie Teil werden? Dann bewerben Sie sich als SAP Basisadministrator (w/m/d) Münster Sicherstellung des reibungslosen Betriebes und der hohen Verfügbarkeit von SAP Systemen interner und externer Kunden  Konzeption, Umsetzung und Betrieb von technischen Lösungen und Dienstleistungen im Bereich SAP Basis Installieren, Konfigurieren und Warten von SAP-Systemen, inkl. der SAP-Datenbanken wie HANA, Oracle und MS SQL auf Basis von virtualisierten Servern Mitarbeit in Projekten bzw. Teilprojektverantwortung in technischen SAP-Projekten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der SAP-Basisadministration mit fundierten Kenntnissen in Oracle-/ SQL und SAP HANA - Datenbanken auf MS Windows-/ Linux-Servern Kenntnisse in den SAP-Technologien ERP 2005, IS-U, BI, CRM, PI, Solution Manager, Fiori und S/4 HANA Vertrauter Umgang mit den IT-Prozessen (ITIL) in einer SAP-Umgebung Erfahrung in der eigenständigen Projektmitarbeit Hohes Maß an Organisationsgeschick, Fähigkeit zur Teamarbeit sowie ein kundenorientiertes Denken und Handeln Eigenverantwortlichkeit und Interesse an einem vielseitigen Aufgabenfeld Auf Sie wartet ein unkompliziertes, kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien sowie ein Arbeitsbereich, in dem Sie sich voll entfalten können. Betriebliche Altersversorgung, JobRad und flexible Arbeitszeiten sind nur ein Teil dessen, was wir unseren Mitarbeitern bieten. Der Grund? Uns sind langfristige Beziehungen wichtig – zu unseren Kunden und zu unseren Mitarbeitern/-innen. Ihnen auch?
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SAP-Basisadministrator (m/w/d) (Vorstellungsgespräch per Video möglich)

Fr. 09.04.2021
Münster, Westfalen
Brillux ist Hersteller und Marktführer als Direktanbieter und Vollsortimenter im Lack- und Farbenbereich. Wir sind der starke Partner von Handwerk, Handel, Industrie und Planung. Garanten für die erfolgreiche Partnerschaft sind über 2.500 Mitarbeiter, die in über 180 Niederlassungen und vier Produktionsstätten täglich mit Leidenschaft unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Der Hauptsitz unseres familiengeführten Unternehmens ist in Münster / Westfalen. Service und Produktqualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit sind die Basis unseres Erfolgs. In diesem Umfeld bieten sich Ihnen beste Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres IT Teams in unserer Zentrale in Münster suchen wir Sie als: SAP-Basisadministrator (m/w/d) (Vorstellungsgespräch per Video möglich) Sie sind für die Gestaltung des SAP-Benutzer- und Berechtigungsmanagements zuständig. Darüber hinaus übernehmen Sie die Planung und Konzeption von SAP-Basisprojekten in Zusammenarbeit mit unserem Hostingpartner. Sie organisieren das Release- und Patchmanagement. Das Monitoring der Systeme und Prozesse zählt ebenso zu Ihren Tätigkeiten wie die Fehleranalyse, Fehlerbehebung und Dokumentation. Sie verfügen über einen Hochschulabschluss im Bereich Informatik oder über eine Ausbildung zum Fachinformatiker und haben bereits erste Berufserfahrung gesammelt. Darüber hinaus besitzen Sie praktische Erfahrungen in der Administration und dem Betrieb einer SAP-Systemlandschaft als Basisadministrator. Zudem überzeugen Sie uns durch Ihre Erfahrung im Applikationsmanagement. Ihre hohe Einsatzbereitschaft in Verbindung mit Ihrer Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Für einen erfolgreichen Start werden sie intensiv "on the job" eingearbeitet. Freuen Sie sich auf eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem motivierten und dynamischen Team. Ebenso bieten wir Ihnen umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Referenten in der unternehmenseigenen Brillux Akademie. Freuen Sie sich auf unser Gesundheitszentrum B-Vital, unsere unternehmenseigene Kita B-Kids und unser Mitarbeiterrestaurant sowie weitere umfassende Zusatzleistungen, wie z. B. die betriebliche Altersvorsorge und die betriebliche Krankenzusatzversicherung.
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