Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Beratung: 250 Jobs in Nauheim

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • Recht 100
  • Unternehmensberatg. 100
  • Wirtschaftsprüfg. 100
  • It & Internet 54
  • Personaldienstleistungen 36
  • Transport & Logistik 17
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Versicherungen 7
  • Banken 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Druck- 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 242
  • Ohne Berufserfahrung 108
Arbeitszeit
  • Vollzeit 248
  • Home Office 48
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 239
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Beratung

Personalberater (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Mainz
Wittker + Wittmann ist eine erfahrene Personalberatung und seit über 15 Jahren, sowohl im „Direct Search“ als auch in der Arbeitnehmerüberlassung im Bereich „Engineering“ tätig. Sie wünschen sich einen sicheren Arbeitsplatz mit tollen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten? Einen Arbeitgeber, der neben fachlicher Expertise mit Herz und Verstand agiert? Dann könnten wir Ihr passendes Match sein! Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir einen Personalberater (m/w/d), Account Manager (m/w/d) oder Consultant  (m/w/d) in Mainz. Personalberater (m/w/d) Referenz 1200-3597 Erstellen und Schalten von Stellenanzeigen Recherche und Identifikation von potentiellen Kandidaten über verschiedene Plattformen Telefonische Direktansprache der Kandidaten Erstellen von Kandidatenprofilen Pflege von Bestandskunden sowie Gewinnung von neuen Kunden Beratung von Kunden in Bezug auf das gesuchte Anforderungsprofil Pflege der internen Datenbank Sie haben bereits Erfahrung im Vertrieb oder in der Dienstleistungsbranche sammeln können Gerne sind Sie uns auch als Quereinsteiger (m/w/d) willkommen. Erfolg fest im Blick: leidenschaftlich wird an den Zielen gearbeitet Sie sind ein Teamplayer, der seinen Kollegen immer den Rücken stärkt Sie nehmen lieber den Telefonhörer in die Hand als eine eMail zu schreiben Tolle Vergütungsmodelle durch attraktives Gehalt und leistungsorientierter Provision Umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Großartige Firmen- und Teambuildingevents Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co. Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Kostenlose Getränke Wachstumsstarkes Unternehmen Modernes und internationales Arbeitsumfeld Kurze Wege, offene Türen und ein hilfsbereites, wertschätzendes Team Ihr Arbeitsort: Mainz Gute Verkehrsanbindung und ausreichend kostenfreie Parkplätze
Zum Stellenangebot

SAP Application Manager Finance und Controlling (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Bad Soden am Taunus
Messer wurde 1898 gegründet und ist heute der weltweit größte familiengeführte Spezialist für Industrie-, Medizin- und Spezialgase. Unter der Marke ‚Messer – Gases for Life‘ werden Produkte und Serviceleistungen in Europa, Asien und Amerika angeboten. Stefan Messer, Eigentümer und CEO der Messer Group GmbH, arbeitet zusammen mit weltweit rund 11.000* Mitarbeitenden nach definierten Prinzipien: Dazu gehören Kunden- und Mitarbeiterorientierung, verantwortliches Handeln, unternehmerische Verantwortung, Exzellenz sowie Vertrauen und Respekt. Messer erwirtschaftete im Jahr 2019 einen Umsatz von 2,8 Milliarden* Euro. * Summe von Messer Group und Messer Industries, die die At Equity Beteiligung Messer Industries ab 01.03.2019 zu 100% beinhaltet Messer Group hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und setzt sich damit für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein. Gegenseitiges Vertrauen und Respekt sind die Pfeiler unseres Umgangs miteinander. Mut haben, sich hohe Maßstäbe zu setzen. Raum haben, sie zu erreichen. Das ist Messer. Das ist unser Weg. Sie geben sich mit dem, was Sie tun, nicht schnell zufrieden, auch weil Sie fachlich immer besser werden möchten? Gestaltungsspielräume inspirieren Sie, dabei können Sie sich aber immer auf das Wesentliche konzentrieren? Sie schätzen den offenen und unkomplizierten Austausch mit Kolleginnen und Kollegen? Bei uns finden Sie den Raum dafür. Für die Messer Group GmbH am Standort in Bad Soden am Taunus suchen wir einen erfahrenen SAP Application Manager Finance und Controlling (m/w/d) Referenznummer: 11/2021Unser Bereich SAP mit Sitz in Bad Soden betreut mehr als 1.100 SAP Anwender europaweit. Nach einer umfangreichen und intensiven Einarbeitung übernehmen Sie mit zunehmender Selbstständigkeit und Eigenverantwortung folgende Aufgabenschwerpunkte: europaweite Betreuung und Beratung von 40 Messer Gesellschaften im Bereich der SAP Anwendung FI / CO (2nd Level Support mit Customizing) Mitarbeit in internationalen Roll-Out Projekten und bei der Vergabe von SAP Autorisierungen Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen zusammen mit prozessübergreifenden Fachteams und externen Beratern Prozessdesign Projektmanagement Sie haben ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und bringen fundierte Kenntnisse im Bereich FI-Schnittstellen (v.a. Banken und Behörden) mit. Darüber hinaus verfügen Sie über: sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Programmierkenntnisse in ABAP und Erfahrung mit SAP S/4 Hana (von Vorteil) eine gelegentliche Reisebereitschaft eine selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem international erfolgreichen und wirtschaftlich sehr stabilen Unternehmen. Sie arbeiten in einem professionellen, motivierten Team, bei dem Ihr Engagement geschätzt wird und Sie sich stetig weiterentwickeln können. Sie erwartet ein sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Vertrag, eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersversorgung, kostenlose Parkmöglichkeit bzw. Bezuschussung von Bahntickets und Diensträdern, Kantine, S-Bahn-Nähe, schöne Räumlichkeiten und Büroausstattung sowie weitere Extras.
Zum Stellenangebot

IT-Projektmanager / IT-Consultant / Berater ERP Projekte (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Osnabrück, Frankfurt am Main, München, Hamburg, Bonn, Stuttgart, Berlin, Düsseldorf
Willkommen bei es2000 - Software für Sie gemacht Seit mehr als 30 Jahren bietet es2000 branchenspezifische ERP-Lösungen an. Dabei fokussieren wir uns auf eine homogene Zielgruppe: Branchen mit vergleichbaren Prozessen. Diese kennen wir bis ins letzte Detail und tauchen tief in Abläufe, Prozesse und Strukturen ein. Mit unserem Wissen entwickeln wir Softwarelösungen, die exakt auf die Bedürfnisse dieser Branchen abgestimmt sind und halten sie entsprechend der wachsenden technischen und wirtschaftlichen Anforderungen stets up-to-date. Und jetzt kommst Du ins Spiel: Du bist kommunikativ, gerne „on the road“ und du liebst es, deinen Gesprächspartnern zuzuhören und auf ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen? Für deine Zukunft wünschst du dir, dein umfassendes IT-Know-how mit deinen exzellenten Consulting-Fähigkeiten optimal verknüpfen zu können? Perfekt! Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für dich: werde jetzt Teil unseres Teams im Headquarter in Osnabrück (alternativ auch im Home Office) als IT Consultant ERP Projekte (m/w/d) Umfassende Consulting Aufgaben im Bereich ERP Position des ersten Ansprechpartners für unsere Kunden bei der Einführung unserer ERP-Softwarelösungen Analysieren, Konzipieren und Modellieren kundenindidvidueller Prozesse Projektbegleitung von der Idee, der Beschreibung (Projekt-Canvas) über die Ressourcen- und Terminplanung bis hin zur Erfolgskontrolle Planung, Vorbereitung und Durchführung von Schulungsmaßnahmen Erkennen und Analysieren von Kundenproblemen Erarbeitung und Umsetzung von Lösungen und Workarounds Aufnahme und Spezifikation von Kundenwünschen Weitergabe dieser Kundenwünsche (Briefing) an das Entwicklerteam in technikaffiner, klarer Sprache Abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemkauffrau/-mann oder abgeschlossenes Studium (BWL oder Wirtschaftsinformatik) Berufserfahrung im Bereich Consulting, gerne Schwerpunkt IT-Consulting, ERP Ein hervorragendes Gespür sowohl für die IT- als auch für die Business-Welt Die Fähigkeit, zwischen Kunde, Entwickler und Techniker zu „dolmetschen“ Consultant-Mentalität mit strukturierter Arbeitsweise und sehr guten analytischen Fähigkeiten Sehr gute Präsentations- und Ausdrucksfähigkeit Hohe kommunikative Kompetenz in Deutsch und Englisch, Freude an interdisziplinärer Arbeit Flexibilität und Reisebereitschaft Wertschätzung und Vertrauen für deine kompetente, selbstständige Arbeit Hervorragende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem etablierten und zugleich innovativen Unternehmen mit stetigem Wachstum Eine angemessene, leistungsgerechte Vergütung Firmenwagen, Smartphone, Laptop 28 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Umwandlung von Gehaltsbestandteilen in Sachbezüge wie Firmenfahrzeug oder Firmen-Fahrrad Familiäres, freundschaftliches Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Sehr gute Work-Life-Balance im Home Office und/oder in unserem Headquarter in Osnabrück Tägliches Frühstücksbuffet und zahlreiche Freizeitangebot
Zum Stellenangebot

SAP Inhouse Consultant (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Dreieich
So international wie ein Konzern, so persönlich wie ein Mittelständler, das ist die Kultur bei Biotest. Als weltweiter Spezialist für Immunologie und Hämatologie heißt unsere Mission „Leben retten“. Mit innovativen Produkten und richtungsweisender Forschung geben wir chronisch Kranken neue Perspektiven. Motivierte Mitarbeiter sind da ein Muss. Individuelle Förderung und Entwicklungs­perspektiven gehören darum zu unserem Alltag. Werden Sie Teil einer 1.600 Mitarbeiter starken Idee. Sie sind gut strukturiert, eigenständig und verlässlich? Sie suchen einen Arbeitplatz, bei dem Sie nicht bloß verwalten, sondern aktiv mitgestalten können? Dann sollten wir uns kennenlernen. Technische Betreuung und Weiterentwicklung des SAP Moduls QM (Quality Management) und SAP QIM-Moduls (Quality Issue Management) Beratung und Unterstützung der Fachbereiche in der Konzeption und Realisierung neuer Anwendungsprojekte und –systeme Eigenständige Erstellung von technischen Dokumentationen Mitarbeit bei der Validierung von IT-Anwendungen gemäß den pharmazeutischen Vorgaben und Regularien Abwicklung von Projekten als Teammitglied, Teilprojekt- oder Projektleiter Second-Level-Support und Fehleranalysen bei technischen Prozessproblemen Steuerung externen Ressourcen Abgeschlossenes Studium der Informatik, Ingenieurs- oder Naturwissenschaften Kenntnisse des SAP Moduls QM (Qualitätsplanung, -prüfung und –meldung) Grundkenntnisse der Programmiersprachen ABAP, wünschenswert C/C# oder Delphi Ausgeprägtes IT-technologisches, analytisches und konzeptionelles Verständnis Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie und Kenntnisse der entsprechenden Verfahren zur pharmazeutischen Validierung von Computersystemen wünschenswert
Zum Stellenangebot

SAP Consultant BW/4HANA für den Bereich Automotive (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet als: SAP Consultant BW/4HANA für den Bereich Automotive (m/w/d) Als SAP Consultant BW/4HANA bist Du eingebunden in unseren herausfordernden Projekten in allen Funktionsbereichen der Automobilindustrie Du unterstützt unsere namhaften Kunden bei der Analyse, Konzeption und Umsetzung von innovativen und anspruchsvollen SAP BW/HANA und SAP BW/4HANA Lösungen Als Expert*in für den Bereich SAP BW/HANA und SAP BW/4HANA fungierst Du als kompetente*r technische*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst sehr gute Kenntnisse in der Modellierung und Entwicklung von SAP BW/HANA oder SAP BW/4HANA Lösungen mit In der Vergangenheit hast Du bereits SAP HANA Native Lösungen entwickelt und in SAP ABAP (Objects) programmiert Agile Softwareentwicklung, bspw. nach Scrum, bereitet Dir keinerlei Schwierigkeiten Du überzeugst uns durch Dein sicheres Auftreten und Deine strukturierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant (m/w/d) SAP Innovations

Do. 13.05.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Berlin
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.In unserer Service Line Technology unterstützen wir unsere Kunden bei der Identifizierung, Beschreibung und Adressierung von Maßnahmen zur Anpassung der IT an deren Geschäftsmodelle. Unsere Berater nehmen sowohl die Management- als auch die IT-Perspektive ein. Sie steuern dabei mit Feingefühl und fundierter Methodik die Kundenprojekte auch in anspruchsvollen und sensiblen Situationen. Als (Senior) Consultant für SAP beraten Sie – ausgehend von Ihren SAP-Erfahrungen – unsere Kunden bei einer Vielzahl von SAP- als auch nicht-SAP-Themen. Ihre Erfahrungen und Präferenzen entscheiden darüber, ob Sie sich in unserem fachlich oder im technisch orientierten Team weiterentwickeln. In nahezu allen Projekten und auch internen Initiativen arbeiten Experten beider Teams eng zusammen. Die Bedarfe unserer Kunden sind breit gefächert. Wenn Sie unsere Kunden in einem oder mehreren der folgenden Themenbereiche unterstützen können, dann sind Sie bei uns richtig: Entwicklung von IT- und SAP-Strategien zur optimalen Nutzung von SAP-Produkten und -Lösungen unter Berücksichtigung der bestehenden IT-Landschaft und Unternehmensstrategie Konzeption und Umsetzung von modernen Architekturen und Lösungen basierend auf Produktinnovationen aus dem Hause SAP (Big Data, HANA, SAP UI5, Fiori,…) Erarbeitung von Lösungen für zielführende IT-Organisationskonzepte und IT-Lösungen (Demand-Supply, Business Process Owner, …) Konzeption und Umsetzung neuer und veränderter Prozesse im IT-Umfeld (Global Templates & Rollouts, Supportprozesse, …) Einschlägige und nachweisbare Berufserfahrung in SAP-Projekten aus Business-, Entwickler- oder Betriebs-Perspektive Erfolgreicher Abschluss eines Diplom-, Bachelor- oder Masterstudiums der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL), (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Mathematik oder (Wirtschafts-) Ingenieurwesen Kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb unserer Projektteams Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Unterstützung durch einen Mentor Vielfältige Möglichkeiten, fachlich und persönlich zu wachsen Zahlreiche Trainingsangebote und Coachings Neue Herausforderungen in unterschiedlichen Projekten Internationalen Erfahrungsaustausch mit Kollegen
Zum Stellenangebot

Trainee SAP Finance & Controlling - Financial Services (w/m/d)

Mi. 12.05.2021
Berlin, Frankfurt am Main, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Individuelles Traineeprogramm – Du durchläufst eine fundierte 3,5-monatige Ausbildung für den Einsatz in IT Projekten in der Finanzbranche. Wir erstellen einen maßgeschneiderten Ausbildungsplan für dich, der dich optimal auf das Berufsfeld im Financial Services Bereich mit den Schwerpunkten Finanzen und Controlling (FI/CO) vorbereitet.Digitalisierung – Wir erarbeiten digitale Transformationsstrategien und Lösungen für den Financial Services Bereich, insbesondere Banken und Versicherungen. Dazu gehört neben Strategie und Organisation auch die Weiterentwicklung der IT-Landschaft unserer Kunden.Erfahrung einbringen – Du unterstützt unsere Kunden in vielfältigen Aufgabengebieten und nutzt unsere fundierte Praxiserfahrung gepaart mit den Best-Practice-Ansätzen eines weltweit führenden Beratungsunternehmens.Unser Team – Als Teil eines stark wachsenden und hochmotivierten Teams berätst du unsere Kunden rund um die Themen Prozessoptimierung und -harmonisierung, deren systemseitige Implementierung in SAP ERP oder S/4HANA Systemen und Reporting Themen (z.B. ESG). Wir begleiten unsere Kunden dabei auf der gesamten Wegstrecke von der Strategie über das Lösungsdesign bis hin zur technischen Umsetzung.Umfassende Praxiserfahrung – Während der gesamten Programmdauer baust du sowohl deine fachliche Expertise, als auch deine persönlichen Kompetenzen mit Unterstützung deines Mentors aus und erhältst in regelmäßigen Reviews strukturiertes Feedback zu deiner Entwicklung.Zertifizierter Abschluss – Das Trainee-Programm schließt du mit einer Zertifizierung in einem der gängigen SAP Module ab.Du hast dein Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Informatik, des Ingenieurwesens, der Naturwissenschaften oder eines verwandten Fachbereichs erfolgreich abgeschlossen oder stehst kurz davor.Du bringst die Neugierde mit, dich mit dem spannenden Umfeld des Financial Services Bereichs auseinanderzusetzen und Expertenwissen in einem oder mehreren Bereichen auf- bzw. weiter auszubauen.Idealerweise kannst du durch erste Erfahrungen in der Beratungsbranche und/oder dem Technologiebereich punkten, gerne auch mit Fokus auf SAP ERP oder S/4HANA.Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, eine hohe Kundenorientierung und Spaß an der persönlichen Weiterentwicklung.Zu deinen Stärken zählen ein kompetentes Auftreten sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten.Die im Beratungsumfeld notwendige Mobilität und Reisebereitschaft bringst du mit.Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.Du bist zum Programmstart am 01.10.2021 verfügbar. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

HR Generalist (m/w/d) DACH, Poland, Luxembourg

Mi. 12.05.2021
Frankfurt am Main
Wir bei FDM arbeiten mit unseren Kunden aus verschiedenen Branchen zusammen, um ihnen die Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen, die sie benötigen, um ihre technologischen Qualifikationslücken zu schließen und ihre Talentpipeline aufzubauen. Wir bilden Hochschulabsolventen, ehemalige Militärangehörige und Wiedereinsteiger zu IT- und Business-Profis aus, bevor wir sie als FDM-Consultants bei unseren Kunden einsetzen.  Unser Ziel ist es, spannende Karrieren zu schaffen und mit ihnen unsere digitale Zukunft zu gestalten. Wir wollen sicherstellen, dass die Chance auf eine Karriere im technischen Bereich einem möglichst breiten Publikum zugänglich gemacht wird. Wir sind stolz darauf, ein Arbeitgeber der Chancengleichheit zu sein: Das ermöglicht es uns, unglaubliche Menschen anzuziehen, anzuwerben, auszubilden und einzusetzen.  Deine Qualifikationen und Stärken zählen für uns. Deshalb ist bei uns jeder willkommen – unabhängig von Geschlecht, sexueller Identität, Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung oder einer möglichen Behinderung. Wir streben die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern an. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.   Mit Zentren in ganz Europa, Nordamerika und APAC hat FDM über die Jahre ein exponentielles Wachstum gezeigt und sich fest als preisgekrönter FTSE 250 Arbeitgeber etabliert. Erfahre mehr über uns und folge uns auf den sozialen Netzwerken #FDMcareers. Als HR Generalist (m/w/d) berichtest du direkt an den Head of People in Frankfurt und bist mitverantwortlich für die Betreuung und Verwaltung unserer Mitarbeiter. Die Bedeutung der Basics ist Dir ebenso bewusst wie die langfristige Mitarbeiterexperiece.  Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit Sitz in Frankfurt am Main, mit  gelegentlichen Reisen an die FDM-Standorte welche von uns aus Frankfurt betreut werden.  Dies sind aktuell die DACH-Region, Luxembourg und Polen.  Du solltest motiviert, energiegeladen und ehrgeizig sein und Ideen einbringen, um die Servicefunktion unseres People Teams weiter auszubauen. Diese neu geschaffene Position wird unser People Team auf 7 Personen ausbauen. Mitarbeit bei der Erstellung und Umsetzung von Personalstrategien, im Einklang mit der Geschäftsstrategie Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen und Einsatzmitteilungen Onboarding neuer Mitarbeiter Vorbereitende Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in enger Abstimmung mit unseren internen und externen Payrollern Bearbeitung von Urlaubsanträgen und weiteren Abwesenheiten unter Beachtung der jeweiligen Gesetzgebung Umsetzung von Länderwechseln unserer Mitarbeiter (i. d. R. nicht durch Entsendung, sondern durch Wechsel der FDM-Gesellschaft)  Organisation von Informationsveranstaltungen für Mitarbeiter Mitwirkung bei der Einarbeitung unserer Auszubildenden Enge Zusammenarbeit mit den Recruitingteams in Frankfurt und London Aufbau einer Business-Partnerschaft mit dem Sales Team Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder Umsetzung der Bestimmungen zu Arbeits- und Gesundheitsschutz 3+ Jahre einschlägige HR-Erfahrung in mindestens einem der folgenden Arbeitsmärkte: Deutschland, Luxemburg oder Polen  Personaldienstleistungskaufmann/frau oder Zusatzqualifikation im Bereich Personal/ HR, wie beispielsweise Personalfachkaufmann/frau von Vorteil Gute Kenntnisse des Arbeits-, Sozialversicherungs-, und Lohnsteuerrechts EDV-Kenntnisse in MS Office sowie ideralerweise in SuccessFactors and Salesforce Sicher im Umgang mit mindestens einem Tarifvertrag (idealerweise BAP-TV) Fließend in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (Französische oder Polnische Sprachkentnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich)  Ausgeprägte Aufmerksamkeit für Details und ein hohes Maß an Genauigkeit  Die Fähigkeit, mehrere Aufgaben und Verantwortlichkeiten effektiv und effizient zu managen  Zahlenverständnis Effektives Organisationstalent und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen  Ein interessantes, verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit Gestaltungsfreiheiten und kurzen Entscheidungswegen Ein persönliches Arbeitsklima und offene Kommunikation Fundierte Einarbeitung in das Aufgabengebiet Angemessene Vergütung und Erstattung des Jobtickets nach Ablauf der Probezeit Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Büro, zentral gelegen zwischen den Haltestellen Hauptbahnhof und Taunusanlage
Zum Stellenangebot

Consultant (w/m/d) in der Personalberatung

Mi. 12.05.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main
BOARDLINK ist ein international agierendes Executive Search Unternehmen, das zu den ersten Adressen zählt, wenn es um die hochwertige Besetzung von anspruchsvollen Führungspositionen geht. Wir steigern die Wertschöpfung bei unseren Kunden, da wir die besten Kandidaten finden und für neue Herausforderungen bei unseren Kunden begeistern. Zu unseren Mandanten gehören die Topadressen aus Mittelstand und Konzernen ebenso wie innovative Startups und Private Equity Unternehmen. In Deutschland haben wir Büros in Düsseldorf und Frankfurt. Aufgrund des nachhaltigen und stetigen Wachstums suchen wir Talente mit Entwicklungspotential als Consultant (w/m/d) in der Personalberatung Anspruchsvolle Projekte in der Identifikation und Ansprache von Führungskräften für nationale und internationale Kunden Marktanalysen, Definition von Zielfirmen sowie Ansprache und Selektion von Kandidat/Innen Begleitung und Steuerung exklusiver Besetzungsmandate vom Kundenbriefing bis zur Platzierung Führen von telefonischen, TEAMS- und persönlichen Interviews mit Kandidat/Innen Durchführung- und Interpretation von Online Assessments Anfertigung von Assessment Berichten Ansprechpartner für Kunden und Kandidat/Innen Erfolgreich abgeschlossenes Studium Interesse an wirtschaftlichen Strukturen und Zusammenhängen Hohe Kunden-  und Dienstleistungsorientierung und der Wille in komplexen Unternehmensumfeldern den „Perfect Match“ zu finden. Sehr gute kommunikative Kompetenzen in deutscher und englischer Sprache Eigeninitiative, Leidenschaft, Teamgeist, Begeisterungsfähigkeit und Professionalität Freude an der Recherche in Social Media Networks und Datenbanken Idealerweise Erfahrungen aus der Personal- oder Unternehmensberatung Als Teil eines erfolgreichen und erfahrenen Teams kannst Du Strategien entwickeln, umsetzen und Erfolge gemeinsam mit uns feiern Individuelle Coachings von erfahrenen Berater/Innen und die Möglichkeit der systematischen Weiterentwicklung Deines Know Hows und Deiner Persönlichkeit Du bist Teil internationaler Projektteams und kannst Dir Branchen- und funktionale Kompetenzen aneignen Wunderschöne Büros im Düsseldorfer Hafen mit tollem Rheinblick Topmoderne Büroausstattung Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice
Zum Stellenangebot

Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Mi. 12.05.2021
Frankfurt am Main, Mannheim, Wiesbaden
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du bist Hochschulabsolvent* z.B. in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach oder kannst Dich als Quereinsteiger* für Vertrieb und Recruiting begeistern Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot


shopping-portal