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Beratung: 2 Jobs in Niederwerrn

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Beratung

Anwendungsbetreuer (w/m/d) SAP FS-CD und SAP FS-BP

Fr. 12.02.2021
Platz, Unterfranken, Groß Buchholz
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 3.200 Beschäftigten. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,2 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 10 Mio. Verträge. Anwendungsbetreuer (w/m/d) SAP FS-CD und SAP FS-BP am Standort Hannoverzum nächstmöglichen Zeitpunkt Referenznummer: 2024 Design, Customizing und Implementierung von Prozessen und Funktionen in den SAP Financials-Anwendungen SAP FS-CD und SAP FS-BP Customizing und Implementierung von Prozessen zur Datenarchivierung und Datenlöschung für die genannten Anwendungen in SAP ILM Analyse, Design und Implementierung von Abläufen und Schnittstellen Betreuung und Wartung der laufenden Anwendungen, Berichte und Schnittstellen, 2nd Level Support Identifizierung von Optimierungspotentialen sowie kontinuierliche Anpassung, Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen Erstellung und Abstimmung von technischen Spezifikationen zur Umsetzung von Prozessen im SAP Standard Beratung interner Kunden und kontinuierliche Bedarfsabstimmung mit den Fachbereichen Mitarbeit in Projekten und Übernahme von Projektverantwortung Steuerung und Überwachung externer Berater Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung  mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich SAP Financials, bevorzugt in den Anwendungen SAP FS-CD, SAP FS-BP oder SAP FI gute Kennnisse der DSGVO und Erfahrungen in der Umsetzung der Vorgaben in SAP ILM Kenntnisse der technologischen SAP Infrastruktur Kenntnisse im Betrieb von SAP Anwendungen Kenntnisse der SAP Entwicklungsumgebung, ABAP/4 und ABAP OO sind vorteilhaft Kenntnisse über Prozesse und Abläufe in Versicherungsunternehmen sind vorteilhaft Selbständige Arbeitsweise, Einsatzfreude und Verantwortungsbewusstsein Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebssportgruppen Kaffeebar und Kantine mit täglich wechselnden Speiseangeboten Betriebskindergarten Jobfahrrad Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Parkmöglichkeiten
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Personaldisponent (m/w/d) für einen Key Account

Mi. 10.02.2021
Schweinfurt
Bei Randstad Inhouse Services im Großraum Schweinfurt betreuen Sie unsere Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Umfangreiche Excelkenntnisse Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Bereitschaft zur Schichtarbeit in Abhängigkeit zum Arbeitszeitmodell des Kundenunternehmens Regionale Flexibilität im Umkreis von 30 km um Schweinfurt Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem e-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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