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Beratung: 427 Jobs in Oberalting

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 407
  • Ohne Berufserfahrung 203
Arbeitszeit
  • Vollzeit 421
  • Home Office 184
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 400
  • Berufseinstieg/Trainee 20
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Beratung

Recruitment Consultant Engineering (m/w/d)

Do. 05.08.2021
München
Zu besetzen in Vollzeit, unbefristet und ab sofort Strategische Personalarbeit bedeutet für viele Unternehmen heutzutage immer mehr, Kernprozesse im Vertrauen an absolute Spezialisten zu übergeben. Gulp ist ein solcher Spezialist. Mit unseren Recruitment Lösungen beraten wir Kunden mit maßgeschneiderten Strategien, um bestehende Personalbedarfe professionell und zeitgerecht zu decken. Werden Sie Teil dieser Businesspartnerschaft und sorgen Sie unter Einsatz Ihres Know-hows und Ihrer Leidenschaft für das Recruitment stets für den Perfect-Match! Sie betreiben systematisches und effektives Recruiting für unser Segment Engineering Sie sind vertrauenswürdiger und kompetenter Partner und Berater für Ihre Kunden und Kandidaten im Engineering Umfeld und sorgen somit für den "Perfect Match" zwischen Kunden und Kandidaten Begleitung unserer Kandidaten in den einzelnen Auswahlschritten vom Erstkontakt und der Vorqualifizierung bis hin zur Steuerung der Interviewprozesse beim Kunden und individueller Vorbereitung Koordination und Steuerung sämtlicher Sourcing-Aktivitäten sowie Aufbau eines professionellen Kandidatennetzwerkes Kontinuierliches Kunden- und Kandidatenmanagement Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische/ technische Ausbildung Erfahrungen im Recruitment und Sourcing von Fach- und Führungskräften sowie Erfahrung in der Steuerung von Recruitmentaktivitäten Erfahrungen im Umfeld der Personaldienstleistung wären wünschenswert Idealerweise Kenntnisse im Engineering Bereich im Umfeld der Personaldienstleistung oder auf Unternehmensseite Spaß an der Kandidatenrecherche und proaktiven Ansprachen auf relevanten Kanälen Eine stark ausgeprägte Affinität zu Themen rund um moderne Recruitmentansätze Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, gepaart mit strategischem Weitblick im Hinblick auf eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Kandidaten Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse Wir freuen uns ebenfalls über Bewerbungen von Berufseinsteigern mit ersten Erfahrungen im Umfeld der Personalbeschaffung z.B. Praktika im Rahmen des Studiums oder Einblicke ins Recruiting im Rahmen einer kaufmännischen Ausbildung. Eine spannende, vielseitige und zugleich herausfordernde Position in einem aufstrebenden Marktsegment Eine umfangreiche Einarbeitung on-the-job, ergänzt durch Trainings in der Randstad Business School 13 Monatsgehälter, Urlaubsgeld sowie die Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Bonifizierungsmöglichkeiten Weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten in Fach- und Führungskarrieren des Randstad Konzerns Operative Exzellenz bei gleichzeitigem Sinn für Humor und Teamgeist Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein
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(Senior) Consultant Digital Architecture, ERP Strategy & Cloud Advisory (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, München, Düsseldorf
Die Themen Digitalisierung und Transformation der IT-Organisation treiben uns an. Kobaltblau ist die Managementberatung, die keine Lust hat, so zu sein wie alle. Das heißt: An unseren acht Standorten in Europa hat Ellenbogenkultur Hausverbot, in unseren Projekten setzen wir auf die richtige Mischung aus solider Erfahrung und mutigem Einsteiger und in unserem Team triffst du auf Originale mit Ecken und Kanten. Gemeinsam arbeiten wir an internationalen Projekten auf CXO-, GF- und Vorstandsebene. Erfolgreich sind wir dabei nur mit Menschen wie dir, die für ihre Ideale einstehen und Dinge einfach anpacken, auch wenn sie dabei mal scheitern. (Senior) Consultant Digital Architecture, ERP Strategy & Cloud Advisory (m/w/d)Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, München, DüsseldorfVollzeitab sofortDu bist Teil eines exzellenten Teams von sehr erfahrenen Beratern und entwickelst deine fachlichen Stärken in spannenden und herausfordernden Projekten für internationalen Kunden rund um folgende Themen weiter:  Konzeption, Entwicklung und Modellierung von zukunftsfähigen, flexiblen und sicheren IT-ArchitekturenVerantwortung für das Digital Architektur Management als Basis für digitale Transformationen und neue Geschäftsmodelle.Aufbau und Entwicklung von ERP-Strategien sowie Cloud Operating- und Governance Modellen.Planung, Vorbereitung und Begleitung von SAP S/4HANA Projekten sowie Beratung zu SAP S/4HANA Lösungen, Architekturen & Services.Aufbau von Digitalstrategien und Ableitung von innovativen digitalen Geschäftsmodellen Digitalisierung von Business Prozessen und die Ermittlung von kundenspezifischen ERP Business Cases nach Anforderungen.Transformation von OnPremise IT- Infrastruktur Umgebungen in moderne, hybride IT-Infrastruktur Landschaften. Du wirst vom ersten Tag an von erfahrenen Kollegen begleitet und in deine neuen Aufgaben eingeführt. Diese unterstützen dich bei der Projektarbeit und führen dich in die Entwicklung von neuen Beratungsansätzen ein. Du übernimmst schrittweise Verantwortung für unsere Kunden sowie in der Akquisition neuer Kunden und Projekte. Unsere offene und flache Struktur ermöglicht es dir, Verbesserungsvorschläge und Ideen jederzeit prominent zu adressieren. Nimm diese wahr! Verbessere interne Methoden, Prozesse und Abläufe und leiste deinen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer jungen Firmenkultur.  Zusammen mit deinem Competence Lead arbeitest du an deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Dein Profil kannst du darüber hinaus mit Hilfe unseres individuellen Schulungskonzepts ausbauen und schärfen.  Wenn du deine fachlichen Stärken in mindestens zwei der beschriebenen Themenschwerpunkte wiederfindest, freuen wir uns auf einen ersten Austausch mit dir.Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Master / Diplom) mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer Ausrichtung.Du kannst 2-3 Jahre Berufserfahrung in der IT-/Managementberatung aufweisen.Du bist erfahren in der Gestaltung, Optimierung und Transformation von EA-Strukturen und Organisationen.Deine Kenntnisse im Projektmanagement sowie in der Anwendung agiler Methoden. Idealerweise verfügst du über relevante Zertifizierungen (z.B. TOGAF, TOGAF, PRINCE2, ITIL, PMI, IPMA oder Ähnliche).Deine Erfahrung in gängigen Cloud- und IT Infrastruktur Technologien und Architekturen.Dein Talent, konzeptionell und analytisch zu denken.Du bist kein Alleingänger und bringst dich mit deinen Fähigkeiten in dein Team ein, um gemeinsam Aufgaben zu lösen und Ziele zu erreichen.Du hast Spaß an der Zusammenarbeit mit dem Kunden und verfügst gegenüber Vorständen und Fachbereichen über ein souveränes und engagiertes Auftreten.Du kannst nicht nur in der deutschen Sprache, sondern auch in Englisch verhandlungssicher überzeugen. Team: Als Teil unseres Teams profitierst du von einem inspirierendem Wissensaustausch mit deinen Kollegen.Projektumfeld: Unsere Themen- und Branchenkompetenz ist vielfältig.Work-Life-Balance: 40 Tage Urlaub für jeden und jede.Flexibles Arbeiten: Wir vertrauen dir und verzichten auf eine aufwändige Zeiterfassung.Weiterbildung: kobaltblau-Kollegen sind wissbegierig und erweitern fortwährend ihr Know-how.kobaltblau Onboarding: Dein Competence Center Lead und HR nehmen sich für dich Zeit und begleiten dich langfristig auf deinem KarrierewegJobrad: Komm doch in Zukunft einfach mit deinem von uns geförderten Jobrad ins Büro – der Umwelt gefällt das.Firmenwagen: Ab dem Level Senior Consultant steht dir ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung zur VerfügungTeamevents: Komm mit uns Skifahren im Stubaital oder tanz mit uns auf der Weihnachtsfeier in Paris!
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Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Do. 05.08.2021
München, Augsburg, Nürnberg
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du bist Hochschulabsolvent* z.B. in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach oder kannst Dich als Quereinsteiger* für Vertrieb und Recruiting begeistern Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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SAP FI Lead Consultant (m/w/d) – SAP FI Projektleiter

Do. 05.08.2021
München, Mannheim
Mit weltweit mehr als 40.000 Mitarbeitern zählt unser Kunde zu den top Arbeitgebern der Beratungsbranche und betreut Konzerne, die Ihre Erfolge auf der ganzen Welt generieren. Trotz der internationalen Prägung spürt man die europäischen Wurzeln des Traditionsunternehmens, das bereits seit über 50 Jahren besteht. Aktuell liegt der Fokus auf S/4 HANA Implementierungsprojekten, die den Blick für die Zukunft ebnen. Bringen Sie Ihre Erfahrung mit ein und bewerben sich als SAP FI Lead Consultant (m/w/d) für die Standorte München, Mannheim oder deutschlandweit aus dem Homeoffice. Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Konzeption, Weiterentwicklung und Implementierung von Unternehmenslösungen auf Basis von SAP FI CO auf dem Weg Richtung S/4 HANA Kontinuierliche Kundenbetreuung und Übernahme der Rolle als Projektleitung Sie nutzen Ihr Knowhow, um lösungsorientiert Prozesse zu analysieren und zu optimieren Change Management sowie aktive Unterstützung im Presales-Umfeld Konzeption und Durchführung von internen und externen Schulungen und Workshops Aus- und Weiterbildung angehender SAP Senior Consultants im SAP FI CO Bereich Als Basis für Ihre Kenntnisse bringen Sie ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit IT-Ausrichtung mit Mehrjährige Berufserfahrung als SAP FI CO Consultant (m/w/d) inklusive Customizing sowie Erfahrung im Rahmen von Prozess- und Optimierungsprojekten Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrung in S/4 HANA Implementierungsprojekten sammeln Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse und eine Reisebereitschaft von 50 % machen Ihr Profil komplett Auf Wunsch bietet Ihnen Ihr neuer Arbeitgeber die Chance Personalverantwortung zu übernehmen Das international erfolgreiche Beratungsunternehmen bietet Ihnen neue Karrierechancen Flexibles Arbeitszeitenmodell mit einer individuellen Homeoffice-Option bieten viele Freiheiten Sie profitieren von dem kollegialen Miteinander und er offenen Feedback-Kultur
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Senior SAP Basis Experte / Inhouse Consultant (m/w/d)

Do. 05.08.2021
München
Die MTU Aero Engines entwickelt, fertigt, vertreibt und betreut zivile und militärische Antriebe für Flugzeuge und Hubschrauber sowie Industriegasturbinen. Unser Schlüssel zum Erfolg sind Antriebe für die Luftfahrt von morgen – noch sparsamer, schad­stoff­ärmer und leiser. Mit rund 10.000 Mitarbeitern sind wir weltweit präsent und in Deutschland zu Hause. Werden auch Sie Teil unseres engagierten Teams am Standort München als Senior SAP Basis Experte / Inhouse Consultant (m/w/d) Kennziffer – FISB 571 2021-18 (Teil-) Projektleitung im Bereich SAP-Basis Sie entwickeln die Konzepte für SAP-Berechtigungen und IT-Security der MTU weiter Sie analysieren und bewerten neue Technologien im SAP-Umfeld für den Einsatz bei der MTU Sie unterstützen die Kollegen der SAP-Applikationsbetreuung und Entwicklung als Experte (m/w/d) bei technischen Fragen zum Einsatz von SAP-Technologien Sie sind verantwortlich für Aufbau, Dokumentation und Durchführung von Testszenarien Sie arbeiten als Teil eines Teams von hochqualifizierten SAP-Basis-Experten im 2nd- / 3rd-Level-Support Studium der (Wirtschafts-) Informatik, des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens oder eine vergleichbare Ausbildung Fundiertes Wissen im SAP-Basis-Umfeld Erfahrung im Betrieb komplexer SAP-Umgebungen Sehr gute Kenntnisse im Bereich SAP-Berechtigungen, Security und Compliance Lösungsorientierte Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere im Dialog mit den Applikationsentwicklern Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen zahlreiche Zusatzleistungen, die ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Dazu gehören umfangreiche Weiter­bildungs- und maßge­schneiderte Entwicklungs­programme, eine attraktive Alters­versorgung, Gesundheits- und Fitnessangebote, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Familien- und Berufsleben – etwa flexible Arbeits­zeit­modelle oder die Möglichkeit zu mobiler Arbeit. Gerne unter­stützen wir Sie bei Bedarf bei Ihrem Umzug in Standort­nähe. Für Ihren Erfolg bieten wir Ihnen beste Rahmen­bedingungen!
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Business Analyst (m/w/d) SAP-FI/CO/AA

Do. 05.08.2021
München
Wir – die WWK Versicherungsgruppe – sind eines der traditionsreichsten und zugleich innovativsten Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche. Wir sind ein substanz- und wachstumsstarker, unabhängiger und moderner Finanz­dienstleister, der zu den Marktführern im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung zählt. Die Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns gleichermaßen wichtig, was sich in unserem Unter­neh­mens­motto „eine starke Gemeinschaft“ widerspiegelt. Für uns sind das größte Kapital eines Unternehmens quali­fizierte Mit­arbeiter – denn sie sind der Garant für zufriedene Kunden. Deshalb freuen wir uns auf motivierte und enga­gierte Men­schen, die auf der Suche nach spannenden Herausforderungen sind. Die WWK sucht frühestmöglich einen Business Analyst (m/w/d) SAP-FI/CO/AA Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und möchten neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Übernahme der fachlichen Betreuung und Weiterentwicklung unserer SAP-Anwendungen (FI, CO, AA) sowie weiterer Anwendungen im SAP-Umfeld Aktive Beteiligung bei der Umstellung auf S/4HANA  Übernahme des fachlichen Customizing der SAP-Anwendungen Betreuung der Schnittstellen zwischen SAP-FI und weiteren SAP- sowie non-SAP-Systemen Analyse und Optimierung fachlicher Geschäftsprozesse des Rechnungswesens Unterstützung bei Auswahl und Konzeption neuer Software Konzeption, Beauftragen, Testen und Betreuen der neuen Software-Funktionen Mitarbeit in Projekten, die direkt SAP-FI/CO/AA oder Schnittstellen betreffen Übernahme fachlicher Projektleitung Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder alternativ eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung und Berufserfahrung Fundierte SAP-Kenntnisse im FI/CO/AA-Umfeld inkl. Customizing Erfahrung in der Beratung oder in der Betreuung eines SAP-Systems Verständnis für fachliche Geschäftsprozesse im Rechnungswesen Gute buchhalterische Kenntnisse Verständnis für technische Fragestellungen Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Freude an kollegialer Zusammenarbeit Durchsetzungsfähigkeit Eine selbständige und exakte Arbeitsweise Kreativität sowie hohe Einsatz- und Weiterbildungsbereitschaft 14 Monatsgehälter 31 Tage Urlaub pro Jahr 38-Stunden-Woche mit Überstunden-Ausgleich Betriebliche Altersvorsorge Aus- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Kantine Zentrumsnahe Lage
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(Senior) Manager (m/w/d) SAP Technology - Tax Management Consulting

Do. 05.08.2021
München, Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Tax Management Consulting unterstützt global und national agierende Unternehmen bei der Optimierung ihrer prozessorientierten und technologieunterlegten Arbeitsabläufe durch Neueinführung, Restrukturierung oder Optimierung ihrer Prozesse, Einsatz von Technologie und Veränderungen der Organisationsstruktur.   Für unsere Teams an den Standorten München und Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Du verstehst dich als Allrounder im Bereich SAP und berätst Mandanten zu unterschiedlichen SAP Fragestellungen auch vor Ort Du erarbeitest im Team Produkte für unsere Mandanten Du steuerst eigenverantwortlich Projekte und hilfst, unseren Kunden den Wert, der in ihren Daten steckt zu identifizieren. Dabei begleitest du die Kunden von der Vision bis zum Go-Live Du übernimmst die Entwicklung von Lösungen für Kunden und berätst, welche Datenquellen für die Lösungen benötigt werden Du arbeitest eng mit den steuerlichen Fachkolleg:innen zusammen Du sprichst mit Kunden, hältst Vorträge und präsentierst bei Mandanten abgeschlossenes Studium (BA/FH oder Uni) in der Fachrichtungen Wirtschaftsinformatik, Informatik (mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung) oder Betriebswirtschaftslehre (mit technischer Ausrichtung) Mind. 3-5 Erfahrung im Bereich SAP in den Modulen FI+SD oder FI+MM Erfahrungen im SAP HANA Umfeld (z.B. HANA DB, FIORI) Wünschenswert wären Erfahrungen im Bereich Data Analytics mit Daten aus SAP Systemen persönliches Engagement, proaktive Art Probleme und Fragestellungen anzugehen Interesse an neuen SAP Themen, wie auch an anderen SAP Themen und Bereitschaft, dich in diese Themen tiefer einzuarbeiten Reisebereitschaft, Teamplayer-Eigenschaften sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Personalbetreuer (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
München
Das LMU Klinikum München ist eines der größten und leistungs­fähigsten Universitäts­klinika in Deutschland und Europa. 49 Fachkliniken, Abteilungen und Institute leisten exzellente Forschung und Lehre und ermöglichen eine inter­professionelle und inter­disziplinäre Patienten­versorgung auf höchstem Niveau. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen aus mehr als 100 Ländern. Die Personalabteilung am Campus Großhadern sucht für den Bereich Operatives Personalmanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit, einen Personalbetreuer (m/w/d) Durchführung aller Personalmaßnahmen vom Eintritt bis zum Austritt (ohne Gehaltsabrechnung) Betreuung von ca. 350 Beschäftigten in einem definierten Personalbereich Enge Zusammenarbeit mit personalverantwortlichen Bereichsleitungen Administration der Zeitwirtschaftssysteme Projektarbeit, Zentrale Aufgaben Eigenständige Erfassung und Pflege aller notwendigen Daten im Personalverwaltungssystem SAP HR Kaufmännische Ausbildung bzw. Studium mit Bezug zum Personalwesen und zur Betriebswirtschaftslehre Gute IT-Kenntnisse (MS Office, idealerweise auch SAP HR/HCM) sowie hohe Affinität zu EDV-Systemen Kenntnisse im Tarif- und Arbeitsrecht sowie im Management im Gesundheitswesen von Vorteil Freude am Umgang mit Beschäftigten Aufgeschlossene, flexible Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten Ruhe bewahrt Einarbeitungskonzept mit einem Tutoren- und Mentoren-System Eigenständiges Arbeiten in einem offenen und kommunikativen Team Berufliche Weiterentwicklung durch ein vielseitiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen Krisenfester Arbeitsplatz einschließlich tariflicher Vergütung und Sozialleistungen des Öffentlichen Dienstes Betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungsangebote, Jobticket, Vergünstigungen und Personalwohnraum
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Personalbetreuer (w/m/d)

Mi. 04.08.2021
München
Gehen Sie den nächsten Schritt in einem der wachstumsstärksten und spannendsten Bereiche der Wirtschaft: denIngenieurdienstleistungen. Als Teil des Niederlassungsteams bilden Sie die Schnittstelle zwischen Ihren Kollegen im Vertrieb, unseren Projektmitarbeitern und unseren Bewerbern. Sie sind ein Organisationstalent, besitzen eine sorgfältige Arbeitsweise und behalten auch in einem dynamischen Umfeld stets den Überblick? Dann geben Sie Ihrer Karriere den nächsten Impuls und bewerben Sie sich bei Brunel in München. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 45 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 100 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Sie sind für die Bearbeitung aller Vorgänge von A-Z, wie beispielsweise Vertragserstellung verantwortlich.  Zusätzlich schreiben Sie Eingangsbestätigungen, vereinbaren Vorstellungsgespräche und übernehmen die Vorauswahl von Bewerbern, um so den reibungslosen Ablauf der Bewerbungsprozesse zu gewährleisten. Weiterhin bilden Sie die Schnittstelle zu unserer Hauptverwaltung und tauschen mit dieser notwendige Unterlagen und Informationen aus.  Zudem sind Sie erster telefonischer Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Bewerber sowie für entsprechende Behörden. Die Übernahme von administrativen Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Mitarbeiterbetreuung von Ein- bis Austritt runden Ihr spannendes Aufgabenprofil ab.  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamgeist und vertriebliches Interesse Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
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Mediaberater / Kundenberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Auftragsmanagement

Mi. 04.08.2021
München
Die PWG ist eine inhabergeführte Media- und Werbeagentur in München, die seit über 30 Jahren auf Kampagnen und Anzeigen im Bereich Personalmarketing spezialisiert ist. Wir bieten eine umfassende Beratung in der Mediaplanung und Konzeption an. Dabei gestalten wir Stellenanzeigen sowie Unternehmensauftritte in Online- und Print-Medien. Unser Team verfügt über exzellentes Know-how, modernste Technik und viel Kreativität. Unsere langjährigen Kunden schätzen uns, weil wir gut und schnell arbeiten und dabei immer „etwas mehr Service“ bieten.Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Voll- oder Teilzeit, einen Mediaberater / Kundenberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Auftragsmanagement Du bist kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden rund um das Thema Recruiting und Personalmarketing, inklusive Recherche, Angebots­erstellung und Auftrags­abwicklung Du wählst für die gesuchten Zielgruppen die geeigneten Jobbörsen, Business-Netzwerke und Social-Media-Kanäle aus und schlägst diese unseren Kunden vor Hierfür stimmst Du Dich regelmäßig mit den Medien ab, um Kundenfragen kompetent zu beantworten Du buchst die Aufträge in unseren Systemen ein (hausinternes Anzeigenmanagementsystem, Buchhaltungssoftware) und optimierst die laufenden Kampagnen Du kümmerst Dich um die Kundenreportings, stimmst die Ergebnisse mit den Kunden ab und nutzt die Ergebnisse zur Verbesserung unserer Beratung Du arbeitest eng mit Deinen Kolleg*innen aus dem Lektorat und der Grafik zusammen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Medienkaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Marketingkommunikation, oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in der Kundenberatung in einer Agentur oder bei einem Personaldienstleister Idealerweise Erfahrung im Bereich Personalmarketing bzw. Recruiting Erfahrung mit CMS-Systemen erwünscht Sorgfältige und genaue Arbeits­weise Sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Idealerweise Erfahrung mit den Adobe CC-Programmen Affinität zu Online Marketing und Social Media Professionelles Arbeitsumfeld in einem kleinen, aufgeschlossenen Team Moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen Gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkplätze Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten Kostenlose Kaffee- und Teevariationen
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