Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Beratung: 33 Jobs in Osterfeuerberg

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • It & Internet 12
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Personaldienstleistungen 6
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
Beratung

Personaldisponent (m/w/d) im Account Management

Sa. 16.10.2021
Bremen, Hannover, Oldenburg in Oldenburg, Münster, Westfalen, Arnsberg, Westfalen, Duisburg, Dortmund, Essen, Ruhr
Mit Erfahrung, Kompetenz und einem hochwertigen Qualitätsmanagement in der Pflege sichern wir – die Bundesweite Intensiv- Pflege- Gesellschaft – mit einem 1.200-köpfigen Team die Versorgung von mittler­weile über 240 Klienten im häuslichen Umfeld und das in ganz Deutschland. Sie lieben Ihren Job, aber wollen raus aus der Zeitarbeit? – Dann suchen wir genau Sie, als Personaldisponent (m/w/d) im Account Management Standorte: Bremen, Hannover, Oldenburger Land, Emsland, NRW – Kreis Arnsberg, Kreis Münster, Duisburg, Dortmund Personaleinsatzplanung sowie Koordinierung der Dienstbesetzung in den Versorgungen Führung von Vorstellungs- und Personalgesprächen sowie Vertragsverhandlungen Wertschätzende, faire und motivierende Mitarbeiterführung in allen arbeitsrechtlichen, persönlichen und wirtschaftlichen Sachverhalten Gestaltung der Mitarbeiter- und Kundenbetreuung Effiziente und wirtschaftliche Strukturierung und Weiterentwicklung des Clusters Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen der Mitarbeiterbindung Schnittstelle zwischen unseren Pflegekräften, der Verwaltung sowie unserer Klienten Mehrjährige Erfahrung in der Personaldienstleistung, -führung oder im Personalmanagement Selbstständiger, strukturierter und kundenorientierter Arbeitsstil Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Flexible Reise- und Einsatzbereitschaft Analytisches und prozessorientiertes Handeln Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Seriöses und sicheres Auftreten mit einem Gespür für Kommunikation Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Recruiter und der Pflegedienstleitung Unterstützung durch unsere interne Rechts- und Vertragsabteilung Sicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenhandy, -laptop & -wagen Flexible Wochenplanung und die Möglichkeit mobil und im Home-Office zu arbeiten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zielgerichtete und individuelle Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Berater (m/w/d) für die Energiewirtschaft (Hochschulabsolvent oder Young Professional)

Fr. 15.10.2021
Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, Mannheim
Der Beratungsschwerpunkt der Hochfrequenz Unternehmensberatung GmbH liegt bei Energieversorgungsunternehmen im deutschsprachigen Raum. Unser Beratungsschwerpunkt liegt bei Energieversorgungsunternehmen im deutschsprachigen Raum. Unsere Beratungskompetenz wurde bereits mehrfach ausgezeichnet - 2021 wurden wir bereits zum sechsten Mal in Folge zu den besten Unternehmensberatern gewählt! Respekt, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit sind nur einige „Werte“, die bei Hochfrequenz groß geschrieben werden. Soziale Verantwortung bedeutet für uns nicht nur für unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner einen bedeutenden Beitrag zu leisten, sondern nach Möglichkeit auch unser gesellschaftliches Umfeld zu unterstützen sowie ökonomisch und ökologisch nachhaltig zu arbeiten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir mehrere Consultants / Berater mit ausgeprägter IT-Affinität an den Projektstandorten Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, Mannheim und München. Erarbeitung von kreativen und pragmatischen Lösungen für die abwechslungsreichen Herausforderungen unserer Kunden aus der Energiewirtschaft Mitwirkung bei der Erstellung fachlicher Konzepte sowie deren Umsetzung in bestehenden (z.B. SAP IS-U) oder neuen digitalen Plattformen Prozessmodellierung und Ermittlung von Optimierungspotentialen energiewirtschaftlicher Geschäftsprozesse zusammen mit unseren erfahrenen Senior Consultants Erarbeitung von neuen Themenfeldern in der Energiewirtschaft Unterstützung bei Projektmanagementaufgaben im Rahmen der Projektarbeit bei unseren namhaften Kunden ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches, technisches oder naturwissenschaftliches Hochschulstudium Spaß und Interesse an energiewirtschaftlichen Themen und an der Analyse und Optimierung von Prozessen Interesse an der Gestaltung der Energiewende mit aktuellen Fragestellungen rund um die Digitalisierung der Energiewirtschaft ausgeprägte analytische Fähigkeiten Kundenorientierung und Kommunikationsstärke eine lösungsorientierte Grundeinstellung und Spaß, Dich als motivierter Teamplayer einzubringen Sehr gute MS Office Kenntnisse Idealerweise erste Erfahrungen mit SAP und/oder in der Versorgungsindustrie Reisebereitschaft im deutschsprachigen Raum für den Einsatz bei unseren Kunden Spannende Projekte in der Energiebranche im Kontext der Digitalisierung Ein attraktives Karrieremodell mit hervorragenden Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein dynamisches und hochmotiviertes Team Flache Hierarchien und ausgeprägten Team Spirit Regelmäßige und bedarfsorientierte Weiterbildung inklusive der Möglichkeit zur Zertifizierung Gezielte, individuell zugeschnittene Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Attraktives Grundgehalt mit zusätzlicher variabler Komponente und Überstundenvergütung Modern eingerichtete Büroräume sowie zusätzlich hochwertige IT-Ausstattung für Dein Home Office Flexible Arbeitszeiten (inkl. diverser Teilzeitmodelle) sowie der Möglichkeit von Sabbaticals (Möglichkeit von längeren Auszeiten, z.B. durch Ansparen von Urlaub/Überstunden) Möglichkeit von Mobilen Arbeiten aus dem Home Office mit eigener Zeiteinteilung Regelmäßige Erneuerung Deiner IT-Ausstattung wie z.B. Smartphone und Laptop Interne Events (Weihnachtsfeiern, Sommerevent, Teamevents) Viele weitere Vorteile, wie z.B. BahnCard 50 Business, ein JobRad, Nutzung von Firmenwagen, Mitarbeiterrabatte, regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen usw.
Zum Stellenangebot

Operativer Leiter (m/w) Kontraktlogistik

Fr. 15.10.2021
Bremen, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln
Sie sind für den erfolg­reichen Ablauf der opera­tiven Prozesse im Lagerbereich verant­wortlich und koordinieren unsere Abteilungen in enger Zusammen­arbeit mit unserem Standort­leiter. Ihre Rolle Als Operativer Leiter (m/w/d) Lager­logistik sind Sie für den erfolgreichen Ablauf der opera­tiven Prozesse für einen inter­nationalen Groß­kunden im Pharma-&-Healthcare-Bereich verantwortlich. In enger Zusammenarbeit mit unserem Standort­leiter koordinieren Sie unsere Ab­teilungen und führen sowie entwickeln unsere Mit­arbeiter im operativen Tages­geschäft. Gestalten Sie mit uns gemein­sam die langfristige Ent­wicklung unseres Standortes! Sicher­stellung des reibungs­losen operativen Betriebes  Fachliche Führung der unterstellten Mit­arbeiter und Führungs­kräfte (ca. 70 Mitarbeiter) Steuerung und Über­wachung der KPIs unter Einhaltung der Vorgaben des Qualitäts- und Prozess­managements Mit­gestaltung und kontinuier­liche Opti­mierung der Prozesse Ent­wicklung von Schulungs­unterlagen und Durch­führung von Mitarbeiter­schulungen Umsetzung einer anforderungs­gerechten Personal- und Ressourcen­planung Verant­wortung für die Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheits­standards am Arbeits­platz Abge­schlossene Aus­bildung zum Kauf­mann (m/w/d) für Speditions- und Logistik­dienstleistungen oder vergleichbare kauf­männische Aus­bildung; Studium mit Schwerpunkt Logistik wünschens­wert Relevante Berufs­erfahrung sowie Führungs­erfahrung im Bereich Logistik Durchsetzungs­vermögen, Flexibilität, Engagement sowie Eigeninitiative Analytisches und prozess­orientiertes Denken Hohe Zuverlässig­keit und sehr gute Kommunikations­fähigkeit Souveräner Umgang mit kritischen und heraus­fordernden Situationen sowie mit unvorherseh­baren Begeben­heiten Sicherer Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in Lagerverwaltungs­systemen Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift werden voraus­gesetzt Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemein­sam erreichen. Sie finden bei uns ein modernes Arbeits­umfeld mit den aktuellsten Technologien und Logistik­prozessen sowie umwelt­freundlichen und nach­haltigen Supply-Chain-Lösungen. Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem unbefristeten und zukunfts­sicheren Arbeits­platz, regelmäßigen Feedbackgesprächen, zielgerichteten Weiterbildungs- und Ent­wick­lungs­programmen, Homeoffice-Optionen in Form von mobilem Arbeiten, betrieblicher Alters­vor­sorge, vermögens­wirksamen Leistungen, Corporate Benefits, einer kostenlosen Beratungs­hotline zu Themen rund um die Vereinbar­keit von Beruf und Familie und weiteren standorts­pezifischen Benefits. Werden Teil eines erfolg­reichen, inno­vativen und internationalen Unternehmens, das zu den Markt­führern der Branche gehört – wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

SAP Inhouse Consultant Logistik (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Bremen, Dortmund, Ratingen, Würzburg, Stuttgart
Freie Stelle deutschlandweit für: SAP Inhouse Consultant Logistik (m/w/d) Finden Sie sich in der folgenden Beschreibung wieder? Profi in der SAP-Beratung, Spaß an logistischen Prozessen, Lösungsfinder aus Leidenschaft, kundenorientiert und auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten anhand eines strukturierten Karriereplans. Wenn Sie unsere Kundenunternehmen dabei unterstützen wollen, den reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, dann lesen Sie jetzt weiter. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Wer wir sind:Wir sind ein etabliertes Beratungsunternehmen, dessen Fachgebiet die Realisierung standardnaher SAP-Systeme für logistische Prozesse ist. Hierfür streben wir seit unserer Ausgründung 1991 aus dem Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik (IML) stets ein möglichst ganzheitliches und nachhaltiges Zusammenspiel von Mensch und System an. Als mittelständisches Unternehmen legen wir großen Wert auf den Zusammenhalt und die gemeinsame Weiterentwicklung. Eine vielfältige Belegschaft, in der sich unterschiedliche Stärken ergänzen, ist unser wichtigster Erfolgsfaktor – ob an unseren Standorten in Bremen, Dortmund, Ratingen, Würzburg, Stuttgart, bei unserer Tochtergesellschaft in Braşov oder im Homeoffice.Als SAP Inhouse Consultant (m/w/d) bei prismat erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit viel Gestaltungsfreiheit: Sie arbeiten standortübergreifend in einem Team und übernehmen die Bestandskundenbetreuung in den Bereichen Support sowie CR-Geschäft. Im Vordergrund Ihrer Tätigkeit steht die Gewährleistung eines fehlerfreien und reibungslosen Ablaufs in den Logistikzentren unserer Kundenunternehmen aus verschiedenen Branchen. Hierbei analysieren und beseitigen Sie Störungen sowie Schnittstellenfehler, hauptsächlich in SAP Extended Warehouse Management (EWM) und SAP Warehouse Management (WM). Sie verantworten das Monitoring wichtiger Prozesse und Kennzahlen. Dabei stehen Sie in enger Verbindung mit Ihrem Team sowie Ihren Kolleg:innen aus der Beratung und Entwicklung. Ferner gehört auch die Pflege bestehender Kundenbeziehungen zu Ihrem Aufgabenumfang. Zeitgleich bereiten Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit Fokus auf eine fachliche Spezialisierung vor. Da nur eine bedingte Reisebereitschaft erforderlich ist (z. B. bei GoLive-Unterstützungen), arbeiten Sie entweder im Büro oder im Homeoffice. mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SAP-(Inhouse-) Beratung in den logistischen SAP-Modulen EWM oder WM SAP-Customizing- und ABAP-Kenntnisse betriebswirtschaftliches und kundenorientiertes Denken sehr gute analytische Fähigkeiten offene, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem spannenden Projekt-Umfeld mit den neuesten SAP-Technologien bei namhaften Kunden aus unterschiedlichen Branchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Unternehmen mit etablierter Marktposition in einer zukunftssicheren Branche einen auf die eigenen Wünsche angepassten Karriereplan mit kontinuierlicher Weiterbildung/Qualifizierung gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben dank flexiblem Arbeitszeitmodell und Homeoffice-Möglichkeit Dienstwagen und weitere Benefits (z. B. JobRad, bAV) u. v. m.
Zum Stellenangebot

Senior SAP Inhouse Consultant TM (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Bremen, Dortmund, Ratingen, Würzburg, Stuttgart
Freie Stelle deutschlandweit für: Senior SAP Inhouse Consultant TM (m/w/d) Finden Sie sich in der folgenden Beschreibung wieder? Profi in der SAP-Beratung, Spaß an logistischen Prozessen, Lösungsfinder aus Leidenschaft, kundenorientiert und auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten anhand eines strukturierten Karriereplans. Wenn Sie unsere Kundenunternehmen dabei unterstützen wollen, den reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, dann lesen Sie jetzt weiter. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Wer wir sind:Wir sind ein etabliertes Beratungsunternehmen, dessen Fachgebiet die Realisierung standardnaher SAP-Systeme für logistische Prozesse ist. Hierfür streben wir seit unserer Ausgründung 1991 aus dem Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik (IML) stets ein möglichst ganzheitliches und nachhaltiges Zusammenspiel von Mensch und System an. Als mittelständisches Unternehmen legen wir großen Wert auf den Zusammenhalt und die gemeinsame Weiterentwicklung. Eine vielfältige Belegschaft, in der sich unterschiedliche Stärken ergänzen, ist unser wichtigster Erfolgsfaktor – ob an unseren Standorten in Bremen, Dortmund, Ratingen, Würzburg, Stuttgart, bei unserer Tochtergesellschaft in Braşov oder im Homeoffice.Als Senior SAP Inhouse Consultant (m/w/d) bei prismat erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit viel Gestaltungsfreiheit: Sie arbeiten standortübergreifend in einem Team und übernehmen die Bestandskundenbetreuung in den Bereichen Support sowie CR-Geschäft. Im Vordergrund Ihrer Tätigkeit steht die Gewährleistung eines fehlerfreien und reibungslosen Ablaufs in den Logistikzentren unserer Kundenunternehmen aus verschiedenen Branchen. Hierbei analysieren und beseitigen Sie Störungen sowie Schnittstellenfehler, hauptsächlich in SAP Transportation Management (TM). Sie verantworten das Monitoring wichtiger Prozesse und Kennzahlen. Dabei stehen Sie in enger Verbindung mit Ihrem Team sowie Ihren Kolleg:innen aus der Beratung und Entwicklung. Ferner gehört auch die Pflege bestehender Kundenbeziehungen zu Ihrem Aufgabenumfang. Zeitgleich bereiten Sie Ihren nächsten Karriereschritt als Principal mit Fokus auf eine fachliche Spezialisierung vor. Da nur eine bedingte Reisebereitschaft erforderlich ist (z. B. bei GoLive-Unterstützungen), arbeiten Sie entweder im Büro oder im Homeoffice. mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SAP-(Inhouse-) Beratung zum logistischen SAP-Modul TM SAP-Customizing- und ABAP-Kenntnisse betriebswirtschaftliches und kundenorientiertes Denken sehr gute analytische Fähigkeiten offene, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem spannenden Projekt-Umfeld mit den neuesten SAP-Technologien bei namhaften Kunden aus unterschiedlichen Branchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Unternehmen mit etablierter Marktposition in einer zukunftssicheren Branche einen auf die eigenen Wünsche angepassten Karriereplan mit kontinuierlicher Weiterbildung/Qualifizierung gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben dank flexiblem Arbeitszeitmodell und Homeoffice-Möglichkeit Dienstwagen und weitere Benefits (z. B. JobRad, bAV) u. v. m.
Zum Stellenangebot

(Senior-) Consultant (w/m/d) SAP PLM

Mi. 13.10.2021
Dortmund, Berlin, Bremen, Essen, Ruhr, Hamburg, Hameln, Hannover, Kiel, Köln, Leipzig, München
Die adesso orange AG ist Teil der adesso Group, ein börsennotiertes Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen mit rund 5.000 Mitarbeitenden. Die adesso orange AG ist im April 2021 aus einem Zusammenschluss der QUANTO AG mit der adesso Group entstanden. Als SAP® Gold-Partner bieten wie schnelle Verantwortungsübernahme und herausfordernde Aufgaben, wir arbeiten auf Augenhöhe und stärken uns gegenseitig. Wir lieben, was wir tun und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden zukunftsorientierte Lösungen. Unsere Leidenschaft sind technische und betriebswirtschaftliche Themen mit Schwerpunkt auf SAP® Lösungen und modernen Entwicklungstechnologien. Spätestens 2027 beendet SAP® den Support für sein Altsystem. Unsere Kunden beginnen daher schon jetzt, sich mit dieser Transformation auseinanderzusetzen. Das ist nicht nur extrem herausfordernd, sondern wird auch nie langweilig. Versprochen!Vermitteln und Gestalten – Du bist Schlüsselspieler:in für unseren Unternehmenserfolg und bewegst Dich an der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT. Du gestaltest und managst die Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden, die durch unsere IT-Lösungen optimiert werden.  Deine Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet:   Konzeption, Analyse und Modellierung von Prozessen, Komponenten und Systemen im SAP Product Lifecycle Management Umfeld  Implementierung von SAP Product Lifecycle Management sowie Integration angrenzender Systeme  Identifizierung von Optimierungspotenzial anhand von Prozessanalysen  Planung, Koordination und Durchführung von Schulungen und Workshops  Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation  Erfahrung in der (Teil-) Projektleitung  Idealerweise S/4HANA Erfahrung Innovative Herangehensweise an Problemstellungen sowie ausgeprägtes konzeptionelles und analytisches Denken  Gute bis sehr gute Kenntnisse Umgang mit SAP PLM  Projektbezogene Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands  Sehr gute Deutschkenntnisse  Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Die adesso orange AG ist nicht wohnortnah bei dir zu finden? Kein Problem - unsere Mitarbeiter:innen sind deutschlandweit verstreut. Eine Anbindung an einen unserer Standorte ist zwar schön, aber kein Muss - umziehen musst du nicht. Welcome Day - dein Ankommen bei adesso orange ist uns wichtig. Choose your own device - freie Wahl deiner Endgeräte. Eine arbeitgebergeförderte Berufsunfähigkeitsversicherung und eine Krankenzusatzkarte. Rabatte über Corporate Benefits.
Zum Stellenangebot

Personaldisponent / HR Consultant (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Bremen
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Zielgerichtete Akquisition und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes, sowie Auf- und Ausbau eines Netzwerkes zu Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern Recruitment von kaufmännischem Personal für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der externen Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung Führerschein der Klasse B  Wir arbeiten sicher in der neuen Normalität, mehr erfahren Sie hier. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Umfassende JobFit-Trainings remote durch unsere Randstad Business School sowie Begleitung durch einen erfahrenen Kollegen für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sport- (z.B. Fitnessstudios) und Beratungsangebote. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
Zum Stellenangebot

Prozessmanager ERP (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Sottrum, Kreis Rotenburg an der Wümme
Inspirion ist ein weltweit tätiger Importeur und Lieferant von Werbemitteln sowie Reisegepäck und gehört zu den marktführenden Unternehmen dieser Branche. Inspirion beliefert Handelsunternehmen in ganz Europa mit über 2.000 verschiedenen Artikeln. Zur großen Produktauswahl von Inspirion gehören u.a. Büroartikel, Schirme, Haushaltswaren, Textilien, Spielwaren, Freizeitartikel, Werkzeug, Unterhaltungselektronik und Koffer. Zur Verstärkung an unserem neuen Standort Sottrum suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Prozessmanager ERP (m/w/d) Unterstützung bei der Einführung und Konfiguration unseres neuen ERP Systems Management des gesamten Projektverlaufs bis hin zu Test- und GO-Live-Phase IT-Projekte im Anschluss an das GO-Live (ERP-Betreuung und bestehende und neue IT-Infrastruktur) Ansprechpartner für die Kollegen zur Unterstützung und zur Beratung in technisch relevanten Fragen Durchführung von Workshops Mehrjährige Erfahrung im (Teil-)Projektmanagement Klares Verständnis für übergreifende Prozesse im Gesamtprojekt Bindeglied zum Dienstleister Analytisches Denken, Präzision in der Umsetzung und Begeisterung für die Lösung komplexer Probleme Engagement, Eigeninitiative und eigenverantwortliches Denken und Handeln werden vorausgesetzt Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Eine große, spannende Produktpalette Internationales Flair mit Kolleginnen und Kollegen aus 30 Ländern Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem hohen Grad an Eigenverantwortlichkeit Aufgeschlossene, sympathische Teams Gleitzeit und Zeitkontenregelung, Homeoffice Mitarbeiterrabatte und Firmenevents Wasser, Kaffee, Tee Gesundheits- und Freizeitangebote, zur Optimierung der Work-Life-Balance Verkehrsgünstige Lage direkt an der A1
Zum Stellenangebot

C++ Entwickler (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Bremen
nexadus bietet Dir vielfältige Karrierechancen in der Technik. Wir sind ein motiviertes, dynamisches Team, das darauf brennt, technische Herausforderungen zu lösen. Du unterstützt unsere Projekte direkt vor Ort bei unseren Kunden oder entwickelst aus unserem Technischen Büro Lösungen für regionale und überregionale Unternehmen mit unterschiedlichsten Anforderungen. Ob Fahrzeug-, Schiff- oder Maschinen- und Anlagenbau, wir bieten unseren Mitarbeitern abwechslungsreiche Projekte und entwickeln Dich und uns kontinuierlich weiter, auf fachlicher sowie persönlicher Ebene – denn Zukunft ist Nachhaltigkeit und Wachstum ist Erfolg. Genauso wichtig wie Dein fachlicher Hintergrund ist, dass Du menschlich zu uns passt. Denn der Teamgedanke steht bei nexadus ganz weit oben. Für unseren Team im Raum Bremen suchen wir eine*n C++ Entwickler (M/W/D) Erstellung von Planungs- und Organisationsalgorithmen für verschiedene Simulationssysteme Optimierung und Pflege von Softwarekomponenten Anwendung von Entwickler- und Akzeptanztests Unterstützung von Inhouse Projekten bei der Anwendung der Komponenten Praktische Erfahrung als Backend Entwickler C++ Fundierte Kenntnisse hinsichtlich der Weiterentwicklung und Pflege von Softwarekomponenten Kenntnisse in der Anwendung von Entwickler- und Akzeptanztests Herausfordernde Tätigkeiten sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie Erfolgsbeteiligung Arbeitszeitkonto mit Gleitzeit und flexiblen Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Mitarbeiterevents und Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Testumgebungsmanager (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Stuhr
Die CORDES & GRAEFE KG ist die Holdinggesellschaft der GC-GRUPPE – Deutschlands marktführendem Großhändler für Haustechnik. Als Zentrale und Servicedienstleister versorgen wir rund 150 mittelständische Unternehmen und über 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland sowie 16 weiteren Ländern mit IT-Systemen. Mit ca. 150 Mitarbeitern in der IT kümmern wir uns darum Anwendungen, Server und Infrastrukturkomponenten bereitzustellen, zu entwickeln und zu supporten. Ungeachtet unserer Marktposition bleiben wir unserem Fundament als mittelständisches familiengeführtes Unternehmen treu und sind uns der Verantwortung für die Region Bremen bewusst. Testumgebungsmanager (m/w/d) Standort Stuhr Verantwortet den Aufbau von Test­umgebungen im SAP und non-SAP Umfeld Verantwortet die Bereitstellung von projektspezifischen Testdaten Unterstützt Projekte bei der Anfor­de­rungsanalyse für Testumgebun­gen Planung und Steuerung der Akti­vitäten für die Bereitstellung von Testumgebungen und Testdaten Mitarbeit und stetige Weiter­ent­wicklung von Testumgebungen Abgeschlossenes Studium der In­for­matik oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrungen in der Software-Qualitätssicherung Sehr gute Erfahrungen im Aufbau von Testumgebungen und der Bereitstellung von Testdaten Gute Kenntnisse mit Datenbank­systemen Fundierte SQL-Kenntnisse ISTQB-Zertifizierung von Vorteil Hohes analytisches und konzep­tionelles Denkvermögen Kenntnisse in Jira von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkennt­nisse in Wort und Schrift Frisches Obst Eigene Akademie Firmenfitness Moderne Büroausstattung Kantine
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: