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Beratung: 403 Jobs in Ottensen

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • It & Internet 188
  • Recht 116
  • Unternehmensberatg. 116
  • Wirtschaftsprüfg. 116
  • Personaldienstleistungen 35
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  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Textilien 4
  • Finanzdienstleister 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 383
  • Ohne Berufserfahrung 188
Arbeitszeit
  • Vollzeit 398
  • Home Office 206
  • Teilzeit 40
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 376
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Praktikum 8
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Beratung

Praktikant / Werkstudent – SAP S/4HANA (w/m/d)

So. 01.08.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Zukunftssicherung der Finanzfunktion - Als Teil des Teams unterstützt du bei der Beratung unserer nationalen und internationalen Kunden, um die Weichen für eine erfolgreiche Digitalisierung der Finanzfunktion zu stellen und richtest dein Augenmerk dabei auf die Geschäftsprozesse, die zugrundeliegenden ( ERP- ) Systeme sowie die relevanten ( Finanz- ) Daten.Business Integration - Während deines Praktikums erhältst du umfassende Einblicke in die Beratungstätigkeit an der Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT. Dabei erfährst du, wie wir sicherstellen, dass die Potentiale neuester Technologien wie bspw. SAP S/4HANA in den Konzepten zur Unternehmenssteuerung für Accounting, Controlling und Reporting realisiert werden können.Anwendung neuer Technologien - Du unterstützt dein Team bei den Lösungen aktueller Herausforderungen der Finanzfunktion - von der fachlichen Konzeption bis hin zur technischen Implementierung - und erlebst wie der geplante Mehrwert im Unternehmen realisiert wird.Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten - Während deines Praktikums steht dir stets ein Buddy für deine Fragen zur Seite. E-Learnings und motivierende, verantwortungsvolle Aufgaben unterstützen deine Entwicklung.Du studierst Wirtschaftswissenschaften, ( Wirtschafts- ) Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Fachrichtung mit überdurchschnittlichem Erfolg.Du verfügst über eine hohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft und bringst ein ausgeprägtes Interesse an Fragestellungen rund um die Themen Accounting und Controlling, Digitalisierung, die Integration von Business und IT sowie ERP- Systeme ( insbesondere SAP S/4HANA ) mit.IT-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Anwendungen ( z.B. Excel, PowerPoint ) und SAP, runden dein Profil ab.Kommunikationsstärke, ein sicheres Auftreten und Teamfähigkeit zeichnen dich aus. Auch in Stresssituationen verlierst du nicht den Spaß an der Arbeit. Für unsere teilweise internationalen Projekte bringst du gute Englischkenntnisse mit.Du hast zwischen 2 und 6 Monate Zeit, um unsere spannenden Beratungsprojekte mitzugestalten. Bitte gib bei deiner Bewerbung deinen präferierten Einsatzzeitraum an.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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ERP-Berater:innen Microsoft Dynamics Bootcamp

So. 01.08.2021
Balingen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Neuss, Stuttgart, Ulm (Donau)
Avanade ist ein führender Anbieter von digitalen Services, Geschäftslösungen sowie designorientierten Anwendungen. Unsere Spezialisten entwickeln auf Basis des Microsoft-Ökosystems für jeden einzelnen Kunden die optimale Lösung. Unsere Experten kombinieren technologisches und unternehmerisches Know-how mit einem umfassenden Branchenwissen, um genau die Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, mit denen unsere Kunden sowie deren Kunden die gewünschten Ergebnisse erreichen. Die 43.000 Mitarbeiter von Avanade arbeiten gemeinsam in einem digitalen Netzwerk, das sich über 25 Länder erstreckt, an innovativen Ansätzen, die unsere Diversität und unsere Verantwortung in der jeweiligen Region widerspiegeln. Wir heißen jeden mit offenen Armen willkommen und suchen talentierte Menschen, die mit ganzem Herzen bei der Arbeit sind, offene Teams aufbauen und die Vielfalt innerhalb und außerhalb der Organisation fördern. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture LLP und der Microsoft Corporation gegründet. Heute gehört das Unternehmen mehrheitlich Accenture. Teilst du unsere Leidenschaft für ERP-Systeme? Hast du Lust auf einen nächsten Schritt bei uns in der Microsoft-Welt? Wie wäre es mit unserem Avanade ERP Bootcamp – egal welchen ERP-Hintergrund du hast? Wir suchen ERP-Berater:innen, die umsteigen wollen. Egal ob du bei Navision, Oracle, SAP, proALPHA oder sonst einem ERP-System zu Hause bist, in unserem Bootcamp lernst du deine Vorerfahrungen in der Microsoft-Welt anzuwenden. Mentor:innen stehen dir vom ersten Tag an zur Seite.  In unseren Talent Communities kannst du dich national und international mit Kolleg:innen austauschen. Bei uns arbeitest du aufgrund der Größe, des Branchenmix und unserer Stakeholder an außergewöhnlichen Aufgaben.  Neben deinen fünf oder mehr Jahren ERP-Projekterfahrung bist du vor allem ein Schnittstellen-Talent. Mit Leichtigkeit kombinierst du Menschen und Software, strategische Leitthemen und Projektmanagement.  Große Ziele und kleine Befindlichkeiten bringst du gekonnt unter einen Hut.  Dir geht es um die Durchgängigkeit von Systemen und darum Unternehmen ganzheitlich zu unterstützen. Du kannst sowohl mit den Augen der Kund:innen denken als auch mit der Avanade Brille auf Kennzahlen und Prozesse blicken. Wir brauchen eine gute Portion Lernbereitschaft und Flexibilität. Wenn du das mitbringst, findest du bei uns fast grenzenlose Entwicklungsfelder.   Nach drei Monaten Training stehen dir bei uns alle ERP-Türen offen. Du wirst für große Namen und spannende Flaggschiffe arbeiten.  Richtig bist du bei uns, wenn du mehr Teamplayer als Alpha-Tier bist, Matrixorganisation als Befreiung und nicht als Bürde empfindest und die Lösungen vor dem Problem erkennst.  Die Möglichkeit an lokalen und internationalen Führungskräfteprogrammen teilzunehmen eröffnet dir neue Perspektiven, z.B. im Rahmen des Avanade Leadership Program for Women.    Eine kostenlose persönliche MSDN Subscription inklusive Azure Kontingent und unbegrenzter Zugang zu Microsoft Zertifizierungen sowie 80 Stunden Trainingsbudget bringen dich noch weiter.  Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit für Home-Office, (maximale Flexibilität durch die Option auf einen Dienstwagen (ab Manager Level)) und eine weltweite Unfallversicherung.  Unser Private Device Leasing bietet dir zusätzlich die Möglichkeit günstig diverse technische Geräte zu erwerben Mit Go Team! haben wir ein internes steuerfreies Prämienprogramm zur Anerkennung für herausragende Leistungen etabliert. Bei wichtigen privaten Anlässen, wie Hochzeit, Geburt oder Umzug erhältst du selbstverständlich Sonderurlaub
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Entry Level Recruiter 360° (w/m/d) Remote Work

Sa. 31.07.2021
München, Berlin, Hamburg
Sehnst du dich nach einer Veränderung? Etwas Neues und Aufregendes mit vielen Wachstumschancen? Such nicht weiter! Hier bei Austin Fraser glauben wir, dass unglaubliche Zukünfte mit unglaublichen Karrieren beginnen! Wir sind auf der Suche nach Menschen mit Vertriebs- und Rekrutierungshintergrund auf allen Ebenen, die gerne einsteigen und einen Einfluss auf das Wachstum ihres Unternehmens in einigen der aufregendsten Märkte der IT- & Tech-Branche haben möchten. Auch wenn du keine Erfahrung in diesen Bereichen hast, dich aber für sie interessierst, laden wir dich ein, dich zu bewerben! Motivation ist für uns wichtiger als jahrelange Erfahrung. Bei Austin Fraser, einem preisgekrönten internationalen Rekrutierungsunternehmen, hast du die Möglichkeit, von den Besten der Branche zu lernen und mit ihnen zu arbeiten. Neues Startdatum für die ausgeschriebene Stelle ist September oder November 2021. Werde Teil des Award-Winning Trainee-Programms! ✅  Eine wertschätzende und interkulturelle Unternehmenskultur in der jede/r sich selbst sein kann und einen Raum für deinen eigenen Gestaltungsspielraum. ✅  100 % Flex Appeal! Entscheide selber wann und von wo aus du arbeitest! ✅  Unbegrenzter Urlaub: Entscheide selbst wann und wieviel Urlaub du benötigst ✅  Ein wettbewerbsfähiges Gehalt und eine ungedeckelte Provisionsstruktur. ✅  Niedrige Hierarchiestrukturen. Wir sind hier alle per DU! Egal ob Geschäftsführer oder Trainee. ✅  Eine offene und ehrliche Feedbackkultur. ✅  Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten deutschlandweit und auf internationaler Ebene —> Sales Trainings, (virtuelles) Sales Onboarding mit Trainings, Live Coachings und Mentoring.◽ Von Anfang an volle Verantwortung für deinen eigenen Vertriebsmarkt, den du stetig durch Akquisetätigkeiten weiter ausbaust. ◽ Du führst den kompletten Recruitment Cycle eigenständig. ◽ Du generierst neue Leads, akquirierst Kunden am Telefon, verhandelst Verträge, suchst aktiv Kandidaten auf Social Media, pflegst Daten in die Datenbank und betreust beide Parteien nachhaltig. ◽ Werde ein Experte auf deinem Vertriebsgebiet und baue dir ein Netzwerk aus Kandidaten und Kunden auf.  ◽ Werde Brand-Ambassador und repräsentiere AF/AV und unseren Service bei neuen und/oder Bestandskunden.  ◽ Dein Alltag besteht aus Kommunizieren auf allen Ebenen - sei es telefonieren, Verträge verhandeln, über Social Media Kandidaten oder Kunden finden. Motivation für die Rolle. Ein fundiertes „WHY“ für den Vertrieb und die Aufgaben als 360°- Personalberater  Growth Mindset. Resilienz, eine positive Einstellung gegenüber Herausforderungen und Feedback, sowie Offenheit Neues zu lernen zeichnen dich aus  Relationship Builder.  Mit deiner Kommunikationsstärke und Anpassungsfähigkeit gehst du auf Menschen offen zu und kannst Beziehungen nachhaltig aufbauen  Geschäftssinn. Du bist ambitioniert und zielorientiert, um dein eigenes Business nachhaltig auszubauen  Teamplayer. Du agierst im Sinne des Teams und trägst mit deiner Persönlichkeit zu einer positiven Atmosphäre bei  Sprachen. Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
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Trainee als Account Manager Projektdienstleistung (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Hamburg
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher. Wir suchenTrainee als Account Manager Projektdienstleistung (m/w/d)für unseren Standort HamburgDurch telefonische Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie Ansprech­partner kennen, erkennen Kunden­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf. Für Kundenprojekte wählen Sie in unserer Daten­bank geeignete Experten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen telefonische Interviews und entscheiden eigen­ständig, welcher Experte zum Kunden­bedarf passt. Sie sind die Schnitt­stelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruflichen Experten aus IT und Engineering: Beide bringen Sie in Projekten zusammen. Sie führen Verhand­lungen mit Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Spezia­listen und sind zusammen mit der Rechts­abteilung verantwortlich für das Vertrags­management. Ihr Ziel? Sie bauen nachhaltige Geschäfts­beziehungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Vertrieb durch­starten. Sie bringen ein wirtschafts­wissen­schaft­liches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfahrung wie zum Beispiel Praktika oder als Werkstudent/in erlangt haben. Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Telefonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeistern sie und bauen lang­fristige Beziehungen auf. Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie erreichen Ihre Ziele mit Ausdauer und gesundem Ehrgeiz. Sie lieben neue Heraus­forderungen und gehen neue Aufgaben optimistisch und offen an. Deutsch in Wort und Schrift beherrschen Sie in vertrags­sicherer Form; mündliche Präsentationen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub. Spannende und transparente Karriere­perspektiven in einem leistungs­orientierten Unter­nehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebs­team auf! Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungs­möglich­keiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolg­reichen Start und kontinuierliche Weiter­entwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich. Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regel­mäßige Personal­entwicklungs­gespräche. SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kalt­getränke, Mitarbeiter­vergünstigungen, betrieb­liche Alters­vorsorge, Gesundheits­management u. v. m. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungs­formular
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Personal Manager Vertrieb und Rekrutierung (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Dortmund, Norderstedt, Hanau, Ansbach, Mittelfranken, Crailsheim, Düsseldorf, München, Köln, Duisburg, Lübeck
Unique gehört zur Recruit Group, der Nummer 4 auf dem Weltmarkt für HR-Dienstleistungen. Wir sind einer der führenden Personaldienstleister mit knapp 90 Standorten in Deutschland. Als internationales, zukunftsorientiertes Unternehmen sind wir dennoch „angenehm anders als alle anderen“, da für uns immer der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir bringen Mensch und Arbeit zusammen und verstehen uns als Bindeglied zwischen Menschen und Unternehmen.  Aktuell suchen wir TOP Talente aus der Personaldienstleitung für mehrere Standorte deutschlandweit, die mit uns gemeinsam Erfolge erzielen und feiern möchten. Norderstedt#Hanau#Ansbach#Crailsheim#Düsseldorf#München#Köln#Duisburg#Lübeck#Kerpen Warum Sie sich für Unique entscheiden sollten: Unique ist einer der führenden Personaldienstleister mit knapp 90 Standorten in Deutschland und steht seit 2014 ununterbrochen auf der Liste der Besten Unique ist ein sicherer Arbeitgeber mit über 40 Jahren Erfahrung auf dem Markt Unique bietet Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein leistungsgerechtes Gehaltspaket, 30 Tage Urlaub und eine tatsächlich gelebte Work-Life-Balance Unique bietet Ihnen ein Firmenfahrzeug und Firmenhandy Unique bietet Ihnen ein intensives Onboarding und Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten In Ihrer alltäglichen Arbeit stehen Ihnen die Profis aus den Fachabteilungen der Hauptverwaltung zur Seite Ihre spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben: Rekrutierung von externen Mitarbeitern sowie Pflege des Bewerber- und Mitarbeiterstamms Eigenverantwortliche Führung und Motivation von externen Mitarbeitern Einsatzplanung und Disposition der Mitarbeiter beim Kundenunternehmen Durchführung regelmäßiger Vertriebsaktionen Akquisition von Neukunden und Pflege der Bestandskunden Individuelle Betreuung und Beratung der Kunden, Mitarbeiter und Bewerber in allen Fragen Mit diesem Lebenslauf begeistern Sie uns: Eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Personalwesen  Erste Berufserfahrung im aktiven Vertrieb sowie in der Rekrutierung  Impulse setzen und andere für Ihre Ideen begeistern können Unternehmerisches Denken und Handeln, Teamfähigkeit und Loyalität sind für Sie Werte, die Sie leben Empathie und Kreativität runden Ihr Profil ab  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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HR Business Partner m|w/d

Sa. 31.07.2021
Weilerbach, Pfalz, Oeynhausen, Barleben, Berlin, Chemnitz, Hamburg, Hannover, Kaiserslautern, München
proALPHA macht seit mehr als 25 Jahren Kunden glücklich, mit Software, die sie wirklich voranbringt. Neben mittelständischen Unternehmen aus Fertigung und Handel unterstützt die proALPHA Gruppe heute Anwender aus verschiedensten Branchen. Rund 1.400 Menschen begleiten jeden Tag mehr als 5.000 Kunden weltweit bei ihrer Digitalisierung. Dabei bildet die leistungsstarke ERP-Komplettlösung das digitale Rückgrat, das Systeme und Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette miteinander vernetzt und steuert. Lösungen von Gruppenunternehmen, etwa zu Datenanalyse, Beschaffungs- und Qualitätsmanagement, Betriebs- und Maschinendatenerfassung, Zeitwirtschaft oder Zutrittssicherung sowie von zertifizierten Partnern schließen sich direkt daran an. Standort: bevorzugt Weilerbach (Kaiserslautern), gerne auch bundesweit - Sie interessieren sich für diese Position, aber Ihr Wunschstandort ist keiner unserer 12 deutschen Standorte? Wir sind ebenso erprobt in der Zusammenarbeit in „virtuellen Teams“. Homeoffice: Gewinnen Sie Flexibilität und arbeiten Sie auch von zu Hause aus.Wir wollen unser hochmotiviertes und kollegiales Team Human Resources vergrößern und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Business Partner. Sie bringen Ihre Expertise mit ein, identifizieren Herausforderungen von morgen und positionieren sich als Ansprechpartner und Berater. Sie sind Sparrings-Partner für das Management bei allen HR-Prozessen sowie arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Sie übernehmen die kompetente und empathische Beratung der Fach- und Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen Partnerschaftliches Coachen von Fach – und Führungskräften und Beratung bei Entwicklungsmaßnahmen und Veränderungsprozessen liegt ebenso in Ihrer Verantwortung Sie liefern wertvollen Input durch Mitwirkung in HR-Projekten und übernehmen auch die Projektleitung Sie sind ein erfahrener HR Business Partner und haben mehrere Jahre Berufserfahrung in der operativen und strategischen Personalarbeit Sie bringen sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mit Leidenschaft für die Personalarbeit, hohe Serviceorientierung und Beratungsstärke in Verbindung mit Kommunikationsgeschick in Wort und Schrift zeichnen Sie aus Menschlich überzeugen Sie durch Ihr positives Wesen und eine verantwortungsvolle, selbstorganisierte Arbeitsweise Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie fließende Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung, Remoteofficeregelung, Wertguthabenkonto, z.B. zur Nutzung für ein Sabbatical Weiterentwicklung: unternehmenseigene Academy, persönliche Weiterentwicklungschancen, herausfordernde Aufgaben in anspruchsvollen Projekten Sicherheit: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem seit der Gründung kontinuierlich wachsenden Unternehmen Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Du-Ansprache auf allen Ebenen, kreative Wohlfühlatmosphäre, offenes und sehr gutes Betriebsklima, Fehler- und Feedbackkultur, Hands-on Mentalität Arbeitsumgebung: Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln, unternehmenseigener Parkplatz direkt vor dem Bürogebäude Weitere Benefits: ausgereiftes Einarbeitungsprogramm inklusive Welcome Days für neue Mitarbeiter, Firmenevents, Familienservice, JobRad
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SAP Berater PSCD Rechnungswesen Public Sector (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet als: SAP Berater PSCD Rechnungswesen Public Sector (m/w/d) Unterstützung unserer Kunden bei allen Fragestellungen rund um die Nutzung der Branchenlösung PSCD Übernahme von Verantwortung für die Konzeption und Realisierung einer kundenspezifischen Lösung auf Basis des SAP PSCD integriert in die Module FI, FI-AA, CO, PS, MM und PSM Gefragter Berater in unseren Projektteams und für unsere Kunden Entwicklung von innovativen Lösungen und Umsetzung mittels der Software SAP Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung Erfahrungen in der Branchenlösung PSCD und im SAP FI inkl. Integration in die SAP-Module und in die Verfahrenslandschaft Kenntnisse in dem Modul SAP PSM Beratungs- und Methodenkompetenz in SAP Einführungsprojekten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Flexibilität: Dein Projekteinsatzort unter der Woche richtet sich nach Projektsituation und Kunde Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: BahnCard 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Senior Consultant SAP Data Platform & Analytics (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Hamburg
Die msg treorbis GmbH, gegründet 1999, ist ein auf SAP spezialisiertes Systemhaus und Mitglied der msg Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Als SAP Gold Partner bietet msg treorbis ganzheitliche und modulübergreifende SAP Beratung über Einführungsprojekte, Managed Services, Lizenzen bis hin zu Application Management und Hosting aus einer Hand. Im Fokus der Arbeit steht die Optimierung von Geschäftsprozessen und die Entwicklung passender IT-Strategien, ganz egal ob es um SAP Cloud oder On-Premises-Szenarien geht. Insbesondere bei den Lösungen SAP S/4HANA, Business Analytics, Finance und Controlling finden Kunden hier die richtigen Kompetenzen. Als führender Anbieter für Variantenkonfiguration mit SAP in der D-A-CH Region profitieren Unternehmen von den Vorteilen der SAP-zertifizierten Variant Add-ons und der msg Branchenlösung für die diskrete Fertigungsindustrie auf Basis von S/4HANA Senior Consultant SAP Data Platform & Analytics (m/w/d) Wir suchen Dich als Verstärkung für unser Team im Bereich SAP Analytics. Du hast Lust spannende Projekte bei Kunden unterschiedlichster Branchen gemeinsam zum Erfolg zu bringen? Du willst unser Angebot neuer cloudbasierter Lösungen mitgestalten und hier Verantwortung übernehmen? Dabei möchtest Du Dich persönlich und fachlich weiterentwickeln und Deine eigenen Ideen mit einbringen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir ein konstruktives Arbeitsumfeld und viel Gestaltungsspielraum für die Umsetzung eigener Ideen. Gemeinsam mit dem Team erarbeitest Du Lösungskonzepte für unsere Kunden von der Konzeption bis zur Einführung unternehmensweiter BI- und Datenplattformen Du entwickelst eigenständig datengetriebene Unternehmens-Lösungen Du bereicherst unser Leistungsangebot im Bereich BW/4HANA, DWHC und SAC um hybride Cloud-Themen, wie Data Lakes, Datenintegration und Advanced Analyics Du bist kompetenter Ansprechpartner in Pre-Sales-Prozessen Du arbeitest aktiv mit bei der Themen- und Mitarbeiter-Entwicklung sowie der Außendarstellung Du hast ein Studium mit Schwerpunkt Informatik abgeschlossen, verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung im relevanten Bereich oder hast anderweitig Kenntnisse erworben, die dich für die genannten Aufgaben qualifizieren Du hast langjährige Erfahrungen im Thema Business Intelligence, Datenintegration oder Cloud-Lösungen Du kannst Dich für Fragestellungen rund um moderne Datenplattformen und -Architekturen begeistern und der Slogan „give data value“ treibt Dich in der täglichen Arbeit an Du arbeitest kunden- und lösungsorientiert und in hohem Maße eigenverantwortlich Du bist flexibel und teamfähig und hast Spaß daran neue innovative Themen zu erarbeiten Du sprichst fließend Deutsch und hast sehr gute Englischkenntnisse Du bringst eine an die Nach-Corona-Zeit angepasste Reisebereitschaft von ca. 50 Prozent mit Selbstständige und herausfordernde Projekttätigkeit mit großen Handlungsspielräumen in einer internationalen Unternehmensgruppe Umfangreiches Weiterbildungsangebot Übernahme von Verantwortung und große Freiheitsgrade in der Themenentwicklung Unbefristete Anstellung, attraktive Konditionen sowie weitergehende Leistungen Gewachsene Unternehmenskultur, geprägt durch Teamgeist sowie offenes und kooperatives Arbeitsklima Home Office sowie die Möglichkeit an unterschiedlichen msg Standorten zu arbeiten
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Senior Consultant SAP Controlling (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Hamburg
Die msg treorbis GmbH, gegründet 1999, ist ein auf SAP spezialisiertes Systemhaus und Mitglied der msg Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Als SAP Gold Partner bietet msg treorbis ganzheitliche und modulübergreifende SAP Beratung über Einführungsprojekte, Managed Services, Lizenzen bis hin zu Application Management und Hosting aus einer Hand. Im Fokus der Arbeit steht die Optimierung von Geschäftsprozessen und die Entwicklung passender IT-Strategien, ganz egal ob es um SAP Cloud oder On-Premises-Szenarien geht. Insbesondere bei den Lösungen SAP S/4HANA, Business Analytics, Finance und Controlling finden Kunden hier die richtigen Kompetenzen. Als führender Anbieter für Variantenkonfiguration mit SAP in der D-A-CH Region profitieren Unternehmen von den Vorteilen der SAP-zertifizierten Variant Add-ons und der msg Branchenlösung für die diskrete Fertigungsindustrie auf Basis von S/4HANA Senior Consultant SAP Controlling (m/w/d) Wir suchen Sie als Verstärkung für unser Team im Bereich Controlling. Sie haben Lust, spannende Projekte bei Kunden unterschiedlichster Branchen aktiv mitzugestalten und voranzutreiben? Dabei möchten Sie sich persönlich und fachlich weiterentwickeln und eigene Ideen einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen ein konstruktives Arbeitsumfeld und viel Gestaltungsspielraum für die Umsetzung eigener Ideen. Als Senior Consultant übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Rolle in der fachlichen Bearbeitung eines Projektes von der Analyse über die Planung und Konzeption bis hin zur Implementierung Sie entwickeln mit uns standardisierte Lösungen für eine effiziente Implementierung eines modernen Controllings in S/4HANA Sie unterstützen uns beim Ausbau unseres Portfolios für ein Controlling 4.0 Sie haben ein Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurwesen erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Controlling und haben sich dabei unter anderem mit Deckungsbeitragsrechnungen, Konzernkalkulationen, Profitcentern und einer integrierten Unternehmensplanung beschäftigt Sie haben umfangreiche Kenntnisse im Modul Controlling in SAP ECC und S/4HANA Sie arbeiten kunden- und lösungsorientiert und in hohem Maße eigenverantwortlich Sie sind flexibel und teamfähig Sie sprechen fließend Deutsch und haben mindestens gute Englischkenntnisse Selbstständige und herausfordernde Projekttätigkeit mit großen Handlungsspielräumen in einer internationalen Unternehmensgruppe Umfangreiches Weiterbildungsangebot über die msg Unternehmensgruppe sowie die Möglichkeit Schulungen über externe Dienstleister zu besuchen Hervorragende Aufstiegs- und Karrierechancen Unbefristete Anstellung, attraktive Konditionen sowie weitergehende Leistungen Gewachsene Unternehmenskultur, geprägt durch Teamgeist sowie offenes und kooperatives Arbeitsklima Home Office sowie die Möglichkeit an unterschiedlichen msg Standorten zu arbeiten Attraktive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
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SAP Berater - Business Intelligence (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Hamburg, Lübeck, Hannover
Als innovativer SAP-Lösungspartner konzentrieren wir uns auf die Optimierung von IT– und Geschäftsprozessen im SAP-Umfeld. Wir sind ein Unternehmen der All for One Group und auf der Suche nach hoch motivierten Talenten. Wir sind ein dynamisches Unternehmen in einem sich ständig verändernden Markt. Kommen Sie an Bord und werden Teil der OSC GmbH als SAP Berater - Business Intelligence (w/m/d) für die Standorte Hamburg, Hannover, Lübeck Als OSC Berater füllen Sie im Rahmen von Neuimplementierungen und Bestandskundenbetreuung die Rolle des kompetenten Ansprechpartners für das Thema Business Intelligence für unsere Kunden aus. Sie übernehmen die Planung, Konzipierung, Implementierung und anschließende Weiterentwicklung der BI-Module in Kundenprojekten. Dabei steuern und koordinieren Sie eigenverantwortlich Ihren Aufgabenbereich und vertreten die OSC mit Ihrem Fachwissen professionell und zuverlässig. Datenmodellierung, Realisierung, Dokumentation und Anwenderschulungen fallen in Ihren Aufgabenbereich. ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, des Wirtschaftsingenieurwesens oder vergleichbare Berufserfahrungen erste Berufserfahrung mit SAP Business Warehouse und/oder Business Objects Interesse an einer Beratertätigkeit und die Bereitschaft, sich in einem Team zu entwickeln hohe soziale Kompetenz und Einsatzbereitschaft, verbunden mit Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten und flexiblen Arbeitszeitmodellen, die Ihnen eine gute Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben ermöglichen. Bei OSC erwartet Sie eine teamorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie der Einsatz neuester Technologien und Entwicklung eigener Produkte. Durch das starke Wachstum der OSC GmbH ist eine entsprechende Weiterentwicklung innerhalb der OSC Gruppe für Sie möglich. Die Projekte befinden sich überwiegend im norddeutschen Raum, es bieten sich aber auch überregionale Einsätze über unsere Muttergesellschaft, der All for One Group AG, an. Wir bieten verschiedene Benefits wie JobRad oder einen Zuschuss zum Fitnessstudio/Sportverein und einiges mehr.
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