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Beratung: 301 Jobs in Panketal

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
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  • Recht 113
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  • Personaldienstleistungen 32
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  • Sonstige Branchen 2
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  • Banken 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 290
  • Ohne Berufserfahrung 129
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 301
  • Home Office 89
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 289
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Beratung

(Junior) Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Hannover, München, Stuttgart
SThree ist einer der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit 44 Büros und 3200 Mitarbeitern weltweit. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften in Festanstellung oder Projektverträgen. Unsere Vision: Bringing skilled people together to build the future! Bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen excellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten Hamburg, Berlin, Hannover, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg, Wien und Zürich. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften Verantwortung des gesamten Rekrutierungsprozesses Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Ausführliches Onboardingprogramm (Remote möglich!) Home office, Firmennotebook, Betriebliche Altersvorsorge (Höchstsatz), Teamaktivitäten online und vieles mehr! Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Manager (m/w/d) People & Culture – HR

Sa. 12.06.2021
Stuttgart, München, Hamburg, Berlin
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1701162-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Mailand, Paris, Sao Paulo, Belmont, Atlanta und Schanghai. Mehr als 650 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz. Sie sehen den Menschen im Mittelpunkt der Wertschöpfung und möchten HR Strategien gestalten und pragmatisch umsetzen? Als Manager (m/w/d) übernehmen Sie in unserem dynamischen und agilen Team die Verantwortung für ein ganzheitliches und multiples Projektmanagement, begeisternde Projektergebnisse und erfolgreiche Projektakquise in vielseitigen Themen:  Gestaltung und Umsetzung von HR Strategien – z.B. zur Ausrichtung der Personalstruktur auf die digitale Transformation Erarbeitung von HR Target Operating Models inklusive der Optimierung der Governance Strukturen und des Organisationsdesigns Erhöhung der Effizienz der HR Kernprozesse entlang des Employee Lifecycle – z.B. durch die Integration digitaler Anwendungen Zusammenarbeit mit dem gesamten People & Culture Team zum Thema Kulturentwicklung Umsetzung der Innovationen im Themenfeld New Work – z.B. agiles Projektmanagement Erforschung neuer Lösungen im HR Umfeld zur Erweiterung unseres Beratungsportfolios Bei allen Aufgabenstellungen entwickeln Sie passgenaue Maßnahmen als Basis für nachhaltige Verbesserungen. Gewonnene Projekterfahrungen geben Sie im Rahmen unseres internen Wissensmanagementprozesses an Kollegen weiter. Masterabschluss der Wirtschaftswissenschaften, des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens, der Wirtschaftspsychologie oder eines vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung mit Fokus HR oder als HR Projektmanager in der Industrie Praktische Erfahrung im ganzheitlichen Projektmanagement – von der Zieldefinition über die Teamzusammensetzung, die Aufgabendifferenzierung und die Teamführung bis zum Erfolgstracking und dem erfolgreichen Projektabschluss Zielgruppenspezifische, hierarchieübergreifende Kommunikationskompetenz Ausgeprägte Reisebereitschaft (Reisetätigkeit im In- und Ausland) und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind vorteilhaft Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Einarbeitung – dreiwöchige Trainingsphase (Warm-Up) und Mentoring-Programm im ersten halben Jahr Entwicklung – regelmäßige Perspektivefeedback-Gespräche und zwei Trainingswochen pro Jahr Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning, Porsche Fahrerlebnisse oder das Porsche-Consulting-Wochenende als jährliches Highlight Flexibilität – freie Auswahl des Bürostandortes, Homeoffice-Tage und Sabbaticals Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, Unterstützung für Promotionen und MBA-Programme sowie Porsche-/VW-Leasing Exklusive Einblicke in die Arbeit von Porsche Consulting erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:
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SAP CoE Sales Lead (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Laatzen bei Hannover, Neckarsulm, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Ulm (Donau)
Fujitsu ist ein weltweit führendes IT-Unternehmen mit ca. 130.000 Mitarbeitern in 100 Ländern. Ob Hardware oder Cloud Solutions, Consulting oder Artificial Intelligence Lösungen - als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und -Produkten aus einer Hand. Gestalten Sie Ihre und unsere Welt, indem wir gemeinsam für unsere Kunden hervorragende Ergebnisse erzielen und die digitale Transformation vorantreiben.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Standorte München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Laatzen, Neckarsulm, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg oder Ulm einen: SAP CoE Sales Lead (w/m/d) Legal Entity: Fujitsu TDS GmbH Sie verantworten die strategische Ausrichtung für komplexe SAP-Vertriebsaktivitäten in mehreren Funktionen innerhalb von CEE Sie unterstützen die SAP Business Transformation und stellen die Erreichung der vereinbarten Umsatz-/Margenverpflichtung sicher Sie sind verantwortlich für die Go-To-Market-Planung in Abstimmung mit BDM und Austausch mit globalen SSLs Sie führen den SAP-Spezialvertrieb und stärken den gemeinsamen Fokus und die Ausrichtung auf die strategische Roadmap Sie bauen eine stabile Beziehung zu den branchenspezifischen Vertical Heads der SAP und Aufbau eines stabilen (Technologie-) Partner-Ökosystems und wirken als Multiplikator Sie beobachten und identifizieren den Markt, Trends und Nachfrage und teilen Ihre Erkenntnisse mit dem Delivery- und Portfolio-Management Sie sind Ansprechpartner für den globalen und europäischen SAP-Vertrieb Sie betreuen direkt SAP-Vertriebskampagnen innerhalb des definierten Geschäftsbereichs und kümmern sich je nach Bedarf um Kunden, Angebote oder Vorschläge, um den Erfolg sicherzustellen Sie entwickeln und implementieren einen Verkaufsplan, der den definierten Geschäftsplan untermauert. Sie koordinieren die Geschäftsentwicklungsaktivitäten, um größere Abschlüsse bei neuen Kunden zu erzielen Sie entwickeln aktiv und persönlich Senior-Kundenbeziehungen innerhalb des definierten Verkaufsgebiets, die das Erreichen der Gesamtverkaufsziele des Unternehmens unterstützen und die Kontinuität der Vertretung sicherstellen Sie bauen ein Vertriebsteam auf, um das allgemeine Vertriebsziel zu erreichen und schaffen eine Coaching-Kultur um sicherzustellen, dass alle Teammitglieder ihre Kernkompetenzen erweitern. Sie messen die individuelle Leistung und die Effektivität des Teams Sie motivieren Einzelpersonen zur Entwicklung und Steigerung der persönlichen Leistung durch Coaching, Training und Entwicklungspläne Sie wenden Best Practices der Branche an und stellen sicher, dass die Kampagnen mit den Unternehmensrichtlinien übereinstimmen Abgeschlossenes Studium der Informatik mit Schwerpunkt IT oder einer vergleichbaren Fachrichtung Langjährige Erfahrung im komplexen proaktivem SAP IT Lösungs-Vertrieb Begeisterung und Expertise für den Bereich SAP Umfassende Kenntnis des SAP- und SAP-Partner Produktportfolios und der SAP Strategie Überblick über Konkurrenzprodukte Berufserfahrung in der Führung dezentraler Teams Soziale Kompetenz und die Fähigkeit zu motivieren und über Bereichsgrenzen hinweg für ein reibungsloses Teamplay zu sorgen Unternehmerisches und analytisches Denken Teamplayer, interkulturelle Kompetenzen Selbstständiges, selbstorganisiertes und strukturiertes Arbeiten, systematisches Denken und Kreativität Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft (mit Home-Office-Möglichkeit) Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause möglich Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Zahlreiche Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents Erfahren Sie mehr über unsere Werte und Unternehmenskultur: Trusted to deliver - Bei uns erleben sie vertrauensvolle Zusammenarbeit in allen Bereichen, die Ihnen den notwendigen Freiraum zur persönlichen Entfaltung ermöglicht. Do the right thing - Unser Ziel ist es, die Welt nachhaltiger zu machen, und mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben. Work your way - Gestalten Sie Ihre Arbeit flexibel, um eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben zu haben. Achieve together – Wir übertreffen gemeinsam unsere individuellen Ziele und schaffen Mehrwert für alle Beteiligten. Play your part in a leading global technology business: Gestalten Sie Ihre Welt in einem führenden globalen Technologieunternehmen, das die Welt verändert und Innovationen vorantreibt. Wir respektieren Fairness, Chancengleichheit und fördern die Vielfalt mit all ihren Facetten sowie die Inklusion im Unternehmen
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Mitarbeiter/-in Anwendungsbetreuung ERP (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Berlin
Mit unseren über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gehören wir zu den führenden Unternehmen der privaten Entsorgungsbranche in Berlin. Als Unternehmen der BSR-Gruppe gelten bei uns hohe soziale Standards. Die Berlin Recycling GmbH zahlt Tariflohn im Rahmen eines eigenen Haustarifvertrags und betreibt ein aktives Arbeitsschutz- und Gesundheitsmanagement. Hinzu kommt eine Vielzahl an Zusatzleistungen. So leben wir Fairantwortung und GEBEN ALLES für unsere Mannschaft und unsere Stadt. Werde Mitarbeiter/-in Anwendungsbetreuung ERP (m/w/d) bei Berlin Recycling! Zahlen, Daten, Fakten! Darum dreht sich bei uns in der Verwaltung so ziemlich alles. Dabei sehen wir uns als "Hüter der Kennzahlen" und versorgen die Geschäftsleitung sowie relevante Entscheider mit den gewünschten Unternehmenskennzahlen. Wir sind auf der Suche nach Profis, die unser Digitalgeschäft weiter vorantreiben wollen und uns in der Abteilung IT & Organisationsentwicklung unterstützen. Die Berlin Recycling GmbH plant die Neubesetzung folgenden Arbeitsplatzes: Stellenzeichen: ST-BR-MAE_05/21 Zeitpunkt der Einstellung: ab sofort First-Level-Support in Microsoft Dynamics Navision für die Anwender in den Fachabteilungen Übernahme von administrativen Aufgaben in unserem ERP-System Analyse, Bewertung und Konzeption von Optimierungsansätzen im ERP-System mit den Fachabteilungen Erläuterung von vorhandenen Geschäftsprozessen und künftigen Anforderungen Mitarbeit bei der Definition neuer Funktionen Mitarbeit an IT- und Digitalisierungsprojekten Verantwortung für Teilprojekte Schnittstelle zu externen Dienstleistern (Entwicklern) Verantwortung beim Testen neuer Funktionen inklusive Dokumentation Durchführung von internen Mitarbeiterschulungen Durchführung administrativer Aufgaben im Projektmanagement Wissenstransfer zu den Kollegen und den Fachabteilungen erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/r IT-Systemkaufmann/-frau, Informatikkaufmann/-frau, Wirtschaftsinformatiker/-in, alternativ eine kaufmännische Berufsausbildung mit sehr guten Praxiskenntnissen im ERP-Umfeld tiefergehende Kenntnisse im Umfeld eines ERP-Systems (MS Dynamics NAV, insbesondere kfm. Module wie z. B. OPPlus, von Vorteil) Verständnis für die Prozesse eines Entsorgungsunternehmens von Vorteil analytische Fähigkeiten und eine systematische Arbeitsweise Fähigkeit, neue Anforderungen an das System möglichst präzise und Anwenderbezogen zu definieren Persönliche Qualifikation Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit Einsatzbereitschaft, Ausdauer, Eigeninitiative Konflikt- und Problemlösungsfähigkeit Ergebnis – und Zielorientierung Bereitschaft zu lernen und sich stetig weiterzuentwickeln ist eine Grundvoraussetzung Es erwarten Sie ein sicherer Arbeitsplatz und eine Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem gesunden, kontinuierlich wachsenden Unternehmen. Neben flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem harmonischen Betriebsklima, bietet die Position individuelle Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Im Rahmen unseres Haustarifvertrages erwarten Sie unter anderem eine 38 Stundenwoche, ein 13. Monatsgehalt, vermögenswirksame Leistungen und Programme zur Gesundheitsprävention.
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SAP FI oder CO Senior Consultant (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
München, Berlin, Braunschweig, Bretten (Baden), Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Görlitz, Neiße, Hamburg
Über unsere umfassenden SAP Beratungsdienstleistungen für die Prozessindustrie hinaus, bietet msg mit neuen und eigenentwickelten Produkten, wie „SAP Dairy Management by msg“, „SAP Meat Management by msg“ etc., durchgängige Branchenlösungen, welche die komplexen Anforderungen und Prozesse der Nahrungsmittelindustrie umfassend abdecken. Erschließen Sie mit uns diese wachstumsstarken internationalen Märkte und partizipieren Sie am Erfolg dieser zukunftsträchtigen Lösung. Der Geschäftsbereich Food freut sich auf Sie!msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Als SAP CO Senior Consultant können Sie Ihre SAP-Expertise um unsere Lösungen „SAP Dairy Management by msg“ und/oder „SAP Meat Management by msg“ erweitern und bereichern hierdurch Ihren fachlichen und persönlichen Horizont Sie arbeiten in nationalen und internationalen Roll-out-Projekten als Senior Berater oder Teilprojektleiter und übernehmen Aufgaben wie Prozessanalyse, Prozess- und Organisationsberatung, Konzeption, Customizing und Produktivsetzung von SAP-Lösungen Die Mitarbeit in einem stark wachsenden Geschäftsbereich der msg, der Ihnen viel Raum für Ihre Ideen und Gestaltungsfreiheiten bietet Sie erhalten ein attraktives Gehaltspaket mit zahlreichen Zusatzleistungen Home Office Möglichkeiten und ein Reisemodell, bei dem auch noch Zeit für Ihr Privatleben bleibtProjekterfahrung aus nationalen und/oder internationalen SAP-Projekten Fundierte Kenntnisse aus der Prozessindustrie (wie z.B. Konsumgüter, Chemie, Pharma oder Kosmetik) Expertise in den SAP CO Modulen, wie Gemeinkosten-, Produktkosten-, Ergebnis- und/oder Profit-Center-Rechnung Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch, Kundenorientierung und internationale ReisebereitschaftSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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SAP Senior Consultant (m/w/d) – SD, PP/PP-PI, WM oder EWM (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
München, Berlin, Braunschweig, Bretten (Baden), Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Görlitz, Neiße, Hamburg
Über unsere umfassenden SAP Beratungsdienstleistungen für die Prozessindustrie hinaus, bietet msg mit neuen und eigenentwickelten Produkten, wie „SAP Dairy Management by msg“, „SAP Meat Management by msg“ etc., durchgängige Branchenlösungen, welche die komplexen Anforderungen und Prozesse der Nahrungsmittelindustrie umfassend abdecken. Erschließen Sie mit uns diese wachstumsstarken internationalen Märkte und partizipieren Sie am Erfolg dieser zukunftsträchtigen Lösung. Der Geschäftsbereich Food freut sich auf Sie!msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Als Senior Consultant erweitern Sie Ihre SAP-Expertise um unsere Lösungen, z. B. „SAP Dairy Management by msg“, und bereichern Ihren fachlichen und persönlichen Horizont Sie verantworten die (Teil-) Projektleitung in nationalen und internationalen Roll Out Projekten und übernehmen Aufgaben wie Projektanalyse, Prozess- und Organisationsberatung, Konzeptionierung, Customizing und Produktivsetzung von SAP-Modulen Die Mitarbeit in einem stark wachsenden Geschäftsbereich der msg, der Ihnen viel Raum für Ihre Ideen und Gestaltungsfreiheit bietet Sie erhalten ein attraktives Gehaltspaket mit zahlreichen Zusatzleistungen Home Office Möglichkeiten und ein Reisemodell, bei dem auch noch Zeit für Ihr Privatleben bleibt(Teil-) Projektleitungserfahrung im internationalen Roll Out von SAP-Lösungen Fundierte Kenntnisse in der Nahrungsmittelindustrie ( wie z.B. Milchwirtschaft, Fleischwirtschaft, Getränkeindustrie, Lebensmittelproduktion) oder der Prozessindustrie (wie z.B. Chemie, Pharma oder Kosmetik) Wahlweise Expertise in den SAP Finance-Modulen FI und Controlling oder in einem Logistik-Modul(en) wie APO, MM ,PP, PP-PI, LE, QM, PM, WM, ML, RM, RD oder SD Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch, Kundenorientierung und internationale ReisebereitschaftSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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SAP Consultant BW/4HANA für den Bereich Automotive (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet als: SAP Consultant BW/4HANA für den Bereich Automotive (m/w/d) Als SAP Consultant BW/4HANA bist Du eingebunden in unseren herausfordernden Projekten in allen Funktionsbereichen der Automobilindustrie Du unterstützt unsere namhaften Kunden bei der Analyse, Konzeption und Umsetzung von innovativen und anspruchsvollen SAP BW/HANA und SAP BW/4HANA Lösungen Als Expert*in für den Bereich SAP BW/HANA und SAP BW/4HANA fungierst Du als kompetente*r technische*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst sehr gute Kenntnisse in der Modellierung und Entwicklung von SAP BW/HANA oder SAP BW/4HANA Lösungen mit In der Vergangenheit hast Du bereits SAP HANA Native Lösungen entwickelt und in SAP ABAP (Objects) programmiert Agile Softwareentwicklung, bspw. nach Scrum, bereitet Dir keinerlei Schwierigkeiten Du überzeugst uns durch Dein sicheres Auftreten und Deine strukturierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Senior Consultant (m/w/d) SAP Innovations

Sa. 12.06.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Berlin
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Als Senior Consultant gestalten Sie die Zukunftsfähigkeit unserer Kunden auf Basis von SAP Technologien mit starkem Fokus auf S/4 Hana und SAP Cloud. Ihre Erfahrungen und Präferenzen entscheiden darüber, ob Sie sich in unserem fachlich oder im technisch orientierten Team in den folgenden Themen weiterentwickeln:  Planung und Gestaltung internationaler SAP Transformationsprogramme von der IT und SAP Strategie bis zur finalen Umsetzung beim Kunden Konzeption und Umsetzung von modernen Architekturen und Lösungen basierend auf Produktinnovationen aus dem Hause SAP (Big Data, HANA, SAP UI5, Fiori,…) Erarbeitung von Lösungen für zielführende IT-Organisationskonzepte und IT-Lösungen (Demand-Supply, Business Process Owner, …) Konzeption und Umsetzung neuer und veränderter Prozesse im IT-Umfeld (Global Templates & Rollouts, Supportprozesse, …) Einschlägige und nachweisbare Berufserfahrung in SAP-Projekten aus Business-, Entwickler- oder Betriebs-Perspektive Erfolgreicher Abschluss eines Diplom-, Bachelor- oder Masterstudiums der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL), (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Mathematik oder (Wirtschafts-) Ingenieurwesen Kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb unserer Projektteams Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Persönliche Unterstützung durch unser Mentorenprogramm Zahlreiche Trainings- und Coachingangebote für fachliche und persönliche Weiterbildung Diversität, Flexibilität und Internationaler Erfahrungsaustausch mit KollegInnen Das neueste technische Equipment inklusive Smartphone sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ein attraktives Vergütungssystem inkl. eines erfolgsabhängigen Teils Sehr gute Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag Ausgeglichene Work-Life Balance und ein sehr gutes Betriebsklima Vielzahl an Events und Feiern
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SAP Basis Administrator*in (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Berlin, Montabaur, Maintal
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 Drillisch AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Produkt-Portfolio aus den Bereichen Breitband und Mobilfunk. Nach der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion steht das Unternehmen nun in den Startlöchern, vierter Netzbetreiber in Deutschland zu werden. Mit dem Selbstverständnis eines Start Ups verfolgt 1&1 Drillisch das Ziel, das modernste 5G-Mobilfunknetz Deutschlands zu bauen. Als erster Anbieter in Europa setzt das Unternehmen dabei auf eine vollständig virtualisierte Netzarchitektur und innovativste Technologien wie ORAN/VRAN, Network Slicing und Cloud Edge. Die 1&1 Drillisch AG gehört zum Konzernverbund der United Internet AG – einem führenden europäischen Internet-Spezialisten mit rund 9.700 Mitarbeitenden – zu dem neben 1&1, GMX und WEB.DE unter anderem auch die Marken IONOS und STRATO gehören.Stillstand oder gar Langeweile gibt es bei 1&1 nicht – das gilt auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wenn Sie für Ihre Kollegen*innen etwas bewegen und sich mit Engagement einbringen möchten, stehen Ihnen bei 1&1 Drillisch AG verschiedene Karrierewege offen. Bei uns erwarten Sie eine unbefristete Festanstellung, abwechslungsreiche und spannende SAP Basisprojekte in einem sicheren Arbeitsumfeld, eine positive Arbeitsatmosphäre mit hilfsbereiten Kollegen*innen und gemeinsamen Events sowie vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten. Zum weiteren Aufbau unserer Abteilung „SAP Technology“ suchen wir eine*n engagierte*n neue*n Kollegen*in für unseren Standort in Berlin, Montabaur, Karlsruhe, Krefeld oder Maintal. Mit Ihrem Knowhow unterstützen Sie Ihre Kollegen*innen bei der Sicherstellung sowie beim Ausbau des technischen Betriebs unserer SAP- und der Finance IT-Systemlandschaft. Seien Sie Teil davon, einen der führenden Anbieter von Breitband- und Mobilfunkprodukten in Deutschland weiter nach vorne zu bringen. Zu Ihren weiteren Kernaufgaben zählen: Sie sind für die strategische Sicherstellung des SAP Basisbetriebs durch Performance- und Tuningmaßnahmen für unsere SAP-Systeme zuständig. Dabei wirken Sie beim Aufbau neuer SAP-Systeme und bei der Implementierung neuer Funktionen mit und erstellen Dokumentationen. Sie planen Releasewechsel, Updates, Systemkopien, Migrationen, Installationen und Upgrades und führen diese durch. Darüber hinaus bearbeiten Sie Problem- und Servicemeldungen und erstellen Fehleranalysen und -behebungen von technischen Problemen in der SAP-Basis (Second-Level-Support). Sie führen Performance Analysen sowie Schwachstellenanalysen durch. Regelmäßige Rufbereitschaft zählt auch zu Ihren Aufgaben. Abschließend agieren Sie als Ansprechpartner*in für die Fachbereiche und übernehmen die fachliche Steuerung von externen Dienstleistern. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine Ausbildung mit vergleichbarem Hintergrund. Zudem konnten Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Planung und Administration von SAP-Systemlandschaften (bevorzugt auf SUSE LINUX) sammeln. Zu Ihren weiteren Eigenschaften zählen: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SAP Basis und mit der HANA Datenbank. Kenntnisse in BPMN und Verständnis für Prozessmodellierung. Kenntnisse im Aufbereiten und Analysieren von KPIs. Sie verfügen über gute bis sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch. Eigeninitiative, Engagement, Zielorientierung, Durchsetzungsvermögen sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Trainee SAP Finance & Controlling - Financial Services (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin, Frankfurt am Main, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Individuelles Traineeprogramm – Du durchläufst eine fundierte 3,5-monatige Ausbildung für den Einsatz in IT Projekten in der Finanzbranche. Wir erstellen einen maßgeschneiderten Ausbildungsplan für dich, der dich optimal auf das Berufsfeld im Financial Services Bereich mit den Schwerpunkten Finanzen und Controlling (FI/CO) vorbereitet.Digitalisierung – Wir erarbeiten digitale Transformationsstrategien und Lösungen für den Financial Services Bereich, insbesondere Banken und Versicherungen. Dazu gehört neben Strategie und Organisation auch die Weiterentwicklung der IT-Landschaft unserer Kunden.Erfahrung einbringen – Du unterstützt unsere Kunden in vielfältigen Aufgabengebieten und nutzt unsere fundierte Praxiserfahrung gepaart mit den Best-Practice-Ansätzen eines weltweit führenden Beratungsunternehmens.Unser Team – Als Teil eines stark wachsenden und hochmotivierten Teams berätst du unsere Kunden rund um die Themen Prozessoptimierung und -harmonisierung, deren systemseitige Implementierung in SAP ERP oder S/4HANA Systemen und Reporting Themen (z.B. ESG). Wir begleiten unsere Kunden dabei auf der gesamten Wegstrecke von der Strategie über das Lösungsdesign bis hin zur technischen Umsetzung.Umfassende Praxiserfahrung – Während der gesamten Programmdauer baust du sowohl deine fachliche Expertise, als auch deine persönlichen Kompetenzen mit Unterstützung deines Mentors aus und erhältst in regelmäßigen Reviews strukturiertes Feedback zu deiner Entwicklung.Zertifizierter Abschluss – Das Trainee-Programm schließt du mit einer Zertifizierung in einem der gängigen SAP Module ab.Du hast dein Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Informatik, des Ingenieurwesens, der Naturwissenschaften oder eines verwandten Fachbereichs erfolgreich abgeschlossen oder stehst kurz davor.Du bringst die Neugierde mit, dich mit dem spannenden Umfeld des Financial Services Bereichs auseinanderzusetzen und Expertenwissen in einem oder mehreren Bereichen auf- bzw. weiter auszubauen.Idealerweise kannst du durch erste Erfahrungen in der Beratungsbranche und/oder dem Technologiebereich punkten, gerne auch mit Fokus auf SAP ERP oder S/4HANA.Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, eine hohe Kundenorientierung und Spaß an der persönlichen Weiterentwicklung.Zu deinen Stärken zählen ein kompetentes Auftreten sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten.Die im Beratungsumfeld notwendige Mobilität und Reisebereitschaft bringst du mit.Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.Du bist zum Programmstart am 01.10.2021 verfügbar. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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