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Beratung: 346 Jobs in Plieningen

Berufsfeld
  • Beratung
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 334
  • Ohne Berufserfahrung 158
Arbeitszeit
  • Vollzeit 344
  • Home Office möglich 195
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 332
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Beratung

Junior Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Werden Sie als Junior Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Sie arbeiten eigenständig und unterstützen die Disposition in Planung und Kommunikation. Junior Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung Stuttgart Sie sichten Bewerbungsunterlagen und führen Bewerbergespräche mit Reinigungskräften, Hausmeistern und Gärtnern Führen Sie eigenständig Objektkontrollen durch Sie erstellen die Arbeitsverträge inkl. der Anlage und Pflege der Personalakten für die Mitarbeiter in der Objektbetreuung und sind deren erster Ansprechpartner in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Organisieren Sie das Bewerbermanagement Sie überwachen Budgets, bestellen Material und sind für die Lagerwirtschaft verantwortlich Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste relevante Berufserfahrung bringen Sie mit Sie sind sicher im Umgang mit dem PC Sie kommunizieren gerne und arbeiten strukturiert Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag und interessante Benefits z.B. Teamevents und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Lösungen zum mobilen Arbeiten werden angeboten und stetig weiterentwickelt Eine praktische Einarbeitung durch einen persönlichen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Kundenberater:in / Junior Sales Manager:in | Personalmarketing

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
Arbeitgeber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundes­weiter Manpower sowie moderner Technik und zukunfts­weisenden Strategien, die den Markt mitge­stalten. Warum wir ein Gewinn für dich sind? Weil du bei uns Potenziale entfalten, Wissen teilen und Stärken stärken kannst. Das bedeutet für dich und uns: Wir gewinnen gemeinsam! Bereichere uns ab sofort in Stuttgart mit deinem Know-how und deinem Gestaltungswillen als Kundenberater:in / Junior Sales Manager:in | Personalmarketing Dein Umfeld: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unter­nehmen jeder Größen­ordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigen­gestützte Rekrutierung, digitale HR-Kampagnen, Personal­marketing und Employer Branding. Als Vertriebs­gesell­schaft der KÖNIG­STEINER Gruppe bilden die Nieder­lassungen der KÖNIG­STEINER AGENTUR in Düssel­dorf, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart jeweils eigen­ständig geführte Einheiten mit dem Fokus auf Sales und Performance Marketing für die Privat­wirt­schaft. Du willst unseren Kunden dabei helfen, passende Kandidaten zu gewinnen? Dann starte ab sofort als Kundenberater:in / Junior Sales Manager:in | Personalmarketing. Eins-a-Kundenberatung: Ob am Telefon oder per E-Mail, du berätst deine Kunden zu den effek­tivsten Medien – ob kreative Digital­kampagne, regio­nales Wochen­blatt oder Online-Stellen­markt, unser Port­folio ist groß und wächst mit deinen Ideen. Rundumservice: Angebots­kalkulation bzw. -erstel­lung, Auftrags­bear­beitung und Verhand­lungen mit Kunden bzw. externen Anbietern gehören zu deinem Tages­geschäft. CRM 2.0: Dein Engagement dem Kunden gegen­über endet nicht mit der Auftrags­unter­schrift. Mit der Resonanz­abfrage und dem Verkauf weiterer Recruiting­maß­nahmen bindest du deine Kunden und entwickelst sie weiter. Dein Lächeln in der Stimme sowie deine gewinnende Art und deine Fähigkeit, am Telefon auf Menschen zuzugehen, Kunden­bedürf­nisse zu erkennen und daraus Produkt­empfeh­lungen abzu­leiten, sind für uns entscheidend. Das bringst du zusätzlich mit: Basics: Du bringst einen kaufmän­nischen Aus­bil­dungs­abschluss, gerne im Medien- oder Vertriebs­umfeld, sowie Begeis­terung für Beratung und Service mit. Add-ons: Du hast ein geschärftes grafisches Auge und ein „Händchen“ für Texte? Hervor­ragend! Dann kannst du unsere Kunden auch in diesem Bereich optimal beraten! Personality: Du bist Teamplayer und Kommu­ni­ka­tions­talent und behältst auch in stres­sigen Situa­tionen einen kühlen Kopf und deinen Humor. Raum für Entwicklung: Professionalisierte sowie strukturierte interne Weiter­bil­dungs­angebote und Trainings helfen dir, an deinen Auf­gaben zu wachsen. Umfeld für Erfolg: Du findest bei uns eine offene Arbeits­atmosphäre, geregelte Arbeits­zeiten und die Mög­lich­keit zum mobilen Arbeiten bzw. zur Flex­arbeit. Du möchtest vor Ort arbeiten? Auch kein Problem! Freizeit und Verlässlichkeit: Bei uns hast du Anspruch auf 28 Urlaubs­tage. Der 24. und 31. Dezember sind zusätz­lich arbeits­freie Tage. Angebot zur Vorsorge: Wir bieten dir eine über­durch­schnitt­liche Beteiligung an der betrieb­lichen Alters­vorsorge (20 %). Wertschätzung von Leistung: Deine Vergütung setzt sich aus einem Fixgehalt und einer zusätzlichen Provision zusammen, die sich an deinen Vertriebs­erfolgen orientiert. Fitness und Mobilität: Mit deinem JobRad-Leasing kommst du nicht nur schneller von A nach B und sparst bei der Steuer, sondern du leistest auch einen wichtigen Beitrag fürs Klima – und wir über­nehmen zusätzlich deinen JobRad-FullService (Verschleiß­reparaturen/Instand­haltung). Top-Lage und Anbindung: Unser Büro liegt unmittelbar am Bahnhof in Stuttgart-Vaihingen und ist damit nur wenige Gehminuten von der U-Bahn, S-Bahn sowie dem Regional- und Fernverkehr entfernt. Solltest du den ÖPNV nutzen wollen, erhältst du von uns einen Zuschuss zu deinem VVS-Ticket.
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SAP Migration Expert (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Wendlingen am Neckar
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeitende, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit etwas bewegen wollen. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen. Aufbau eines Migrationskonzepts und Template für die Stammdaten- und Stücklisten Migration von SAP R/3 nach SAP S/4 HANA Verantwortung für die erfolgreiche Durchführung der Migrationen während den jeweiligen Umstellungsphasen in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Konzeptionelle Unterstützung und operative Steuerung von Architektur Themen im Rahmen unserer SAP-Migration auf SAP S/4 HANA Sicherstellung der Data Quality in Abstimmung mit den Global Process Ownern in den Fachbereichen und Etablieren von automatisierten Prozessen Sie verfügen über die Weiterbildung als Techniker/-in oder ein abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder in einem vergleichbaren Studiengang Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Datenmanagement und idealerweise Erfahrung in der Durchführung erster Migrationsprojekte Sie verfügen über eine ausgeprägte analytische Denk- und Arbeitsweise, die es Ihnen ermöglicht, Probleme schnell und zielorientiert zu lösen Eine hohe Einsatzbereitschaft und die erfolgreiche Arbeit in interdisziplinären Teams zeichnen Sie aus Freude an der Übernahme von Verantwortung sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab betriebliche AltersvorsorgeGleitzeitMitarbeiterrabattSport und GesundheitWeiterbildungAttraktive Vergütung
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HR IT Experte für Talentprozesse (w/m/div.)

Sa. 02.07.2022
Gerlingen (Württemberg)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: GerlingenAls HR IT Experte für Talentprozesse in der Successfactors Talentsuite übernimmst du folgende Aufgaben:Du arbeitest in einem interdisziplinären Team an der Weiterentwicklung der bestehenden SAP Successfactors Talent Suite bei Bosch.Zusammen mit Fach- und IT-Abteilungen koordinierst du die Implementierung der globalen Talent Management Prozesse im System mit dem Fokus auf Integration und Vernetzung.Du unterstützt bei der Integration der SAP Successfactors Talent Suite in die zukünftige HR IT Architektur mit dem Schwerpunkt Datenmodell der Talentprozesse.Du förderst die bereichsübergreifende Zusammenarbeit und sorgst für eine gute Kommunikation mit Stakeholdern und Anwendern.Ausbildung: abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor/Diplom/Promotion) in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik und/oder vergleichbare QualifikationenBerufserfahrung: Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich SAP Successfactors (Talent, LMS & EC) und SAP HCMPersönlichkeit und Arbeitsweise: Ausgeprägtes analytisches Denken und Handeln, entscheidungsfreudig, engagiert, strukturiert, verantwortungsbewusst. Hohes Maß an Selbstorganisation, Durchsetzungskraft, Kooperationsfähigkeit und Ergebnisorientierung.Erfahrung und Know-how: Know-How im Bereich SAP SuccessFactors Talent, Employee Central und/oder SAP HCM sowie Erfahrung in der Konzeption und Implementierung der SuccessFactors BizX Suite. Kenntnisse in Talent-Prozessen sowie deren Abbildung in SAP SuccessFactors.Sprachen: Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Senior SAP PS/EPPM Consultant (m/f/d)

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
Our people are our success. As one of us, you will contribute to engineering excellence for the high-tech markets of the future, including semiconductors, batteries, pharmaceuticals, biotechnology, and data centers. At Exyte, you will be part of a global community of challenge seekers who are ambitious and passionate about innovation. Together, we will build on our company’s long history and keep on leading the way to a better world. Discover your exciting role Become a critical member of our growing SAP Team to transform Exyte's Portfolio and Project Management functions. Design, configure, test and deploy SAP EPPM solutions in line with given guidelines (Greenfield, close to standard) Work with OneERP project team, Process Owners, Key Users and other stakeholders Support business process design Develop functional specifications Support training and testing activities (prepare, conduct) Support GoLive activities, incl. bug fixing and others Degree in computer sciences, economics or a related field SAP EPPM experience (incl. CPM and/or PS) – at least 2-3 years’ experience in S/4HANA Experience in EPC or Construction industry is a plus Knowledge in surrounding SAP modules and tools Fluent in English, German is a plus Engineer World Changing Facilities Health & Well-being Environment of Excellence Career Growth Commitment to an Incident-Free Workplace (IFW) Global Opportunities
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Inhouse Consultant Prozesse – BI (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Tübingen
Boysen ist Spezialist für Abgastechnik und einer der wachstumsstärksten Zulieferer der internationalen Automobil- und Motorenindustrie. Auf unsere Leistungen vertrauen Premium-Automobilhersteller wie Audi, BMW, Mercedes-Benz sowie namhafte Nutzfahrzeughersteller. Im Zuge der technologischen Transformation sind wir ein innovativer Partner für Produkte und Lösungen in den Zukunftsbereichen E-Mobilität und Energietechnik. Für verantwortungsvolle Aufgaben in unserem BIN Boysen Innovationszentrum Nagold suchen wir einen qualifizierten und engagierten Inhouse Consultant Prozesse – BI (m/w/d). Schnittstellenfunktion zwischen den Fachbereichen und der IT Beratung und Unterstützung der Fachbereiche in der Entwicklung fachlicher Anforderungen (mit Schwerpunkt) an das ERP-System der Boysen Gruppe sowie Unterstützung bei Fachbereichstests Analyse fachlicher Prozesse und Ausarbeitung von Konzepten zu deren Optimierung und Abbildung (mit Schwerpunkt) im ERP-System Leitung von (Teil)-Projekten und Management von Projekten im IT-Umfeld erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft, Mathematik, einer Naturwissenschaft oder vergleichbare Ausbildung erste Erfahrungen mit ERP-Systemen und mit komplexen IT-Systemen erste Erfahrung in der Leitung von IT-Projekten sowie in der Analyse fachlicher Prozesse Erfahrung in der Aufnahme von fachlichen Anforderungen wünschenswert sehr starkes analytisches Denkvermögen und ausgeprägtes selbständiges, strukturiertes Arbeiten mit Kundenorientierung managementgerechte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift sehr gute Teamfähigkeiten – insbesondere in stark gemischten Teams attraktives Kunden-Portfolio langfristige berufliche Perspektive in einem mittelständisch strukturierten Stiftungsunternehmen sehr gute Leistungsvergütung sehr gute Sozialleistungen top ausgestattete Arbeitsplätze
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SAP SD Berater (m/w/d) – SAP SD Consultant

Fr. 01.07.2022
Stuttgart, Bonn, Dresden
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein weltweit agierendes Technologieunternehmen, das seit seiner Gründung familiengeführt ist und so den perfekten Mix aus familiären Werten und neuesten Herausforderungen der Digitalisierung bietet. Mit gezielten Investitionen in Forschung und Entwicklung ist unser Kunde seinen Konkurrenten immer einen Schritt voraus. Für die rund 3.500 Mitarbeiter/innen, von denen 30 zum SAP-Team zählen, gehören Technologien wie S/4 HANA schon längst zum Arbeitsalltag. Um weitere Rollout-Projekte voranzubringen, ist nun Ihre Unterstützung als SAP SD Berater (m/w/d) in Festanstellung für den Standort Stuttgart, Bonn, Bremen oder Dresden gefragt! Bewerben Sie sich Jetzt! Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 10.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Im Rahmen von nationalen und internationalen Rollout-Projekten übernehmen Sie die Teilprojektleitung und bringen Ihr SAP Sales and Distribution Knowhow federführend mit ein Sie legen den Fokus auf die Analyse und Optimierung der bestehenden SAP SD Systemlandschaft In enger Zusammenarbeit mit jeweiligen Fachabteilungen entwickeln und diskutieren Sie mögliche Anpassungen Implementierung realisierbarer Anpassungen durch Customizing im SAP SD-Kontext Sie leisten Supportservice und sind die erste Anlaufstelle für Kollegen/innen bei Fragen und Problemen Sie konnten bereits mind. 2 Jahre Erfahrung als SAP SD Consultant (m/w/d) inklusive Customizing-Kenntnissen sammeln Idealerweise bringen Sie Grundkenntnisse in der Programmiersprache ABAP mit Um eine reibungslose Kommunikation bei nationalen und internationalen Projekten sicherzustellen, sprechen Sie fließend Deutsch und Englisch Auf Sie wartet ein starkes Gehaltspaket von bis zu 90.000 Euro pro Jahr Je nach individueller Situation (familiäre Gegebenheiten, Entfernung zum Arbeitgeber, Projektlage etc.) gestaltet sich Ihre Homeoffice-Option flexibel Sie profitieren von dem stetigen Wissensaustausch des 30-köpfigen SAP Teams Eine stressfreie Mittagszeit dank dem vielseitigen Angebot der Unternehmenskantine                           Sie haben die Chance Ihre (ersten) Kenntnisse zu vertiefen
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(Senior) SAP Consultant Supply Chain (MM / SAP CAR) also part-time 20h and more (m/f/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, München, Leipzig, Hamburg, Frankfurt am Main, Köln, Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn is Europe’s leading consumer electronics retailer. It sees itself as a partner, daily companion and navigator for its customers in the digital world. Its over 1,000 MediaMarkt and Saturn stores are closely integrated with their online shops. MediaMarktSaturn has a total headcount of more than 53,000.   Shaping tomorrow’s retail for our customers As Europe’s biggest consumer electronics retailer, we the employees of MediaMarktSaturn, firmly believe in harnessing technology for the benefit of our customers.   At MediaMarktSaturn Technology we are an international, diverse team that enjoys acting in concert to become technology leader in consumer electronics retailing. To this end, several hundred developers, UX designers and architects throughout Europe work together with their colleagues from the operational business using the latest technologies.    We firmly believe that we do the best job when work is fun. We work in agile teams, we are dynamic and enthusiastic. Good ideas, initiative and passion drive us forward and produce customer-centric technology solutions for more than 6 million customers in 13 countries every day.    Would you be happy to work in a modern leadership structure and make an impact? Become one of us Our team sets the latest SAP trends and standards for innovative supply chain processes within the MediaMarktSaturn Group. We work in agile product teams – consisting of the roles SAP Consultants, Developer, Scrum Master and Product Owner. Our SAP teams are key responsibles for requirement engineering, implementation and operational support for the SAP modules in use. S/4 Hana Retail, SAP CAR, R/3 Finance, GKM and VIM are some of the SAP solutions we have in place. We are looking for you as SAP Consultant Supply Chain in the modern S/4 Retail environment. Become part of our team, work agile and interdisciplinary and develop professionally and personally. Control and customizing of SAP solutions to support all business processes based on SAP S/4 Hana Retail, SAP CAR, SAP R/3 FI / CO with focus on Customizing MM / SD and SAP CAR. Inhouse Consulting for central supply chain processes following SAP Best Practice in a modern Supply Chain Link between system settings and product owners at operational level Definition and implementation of integration scenarios in a hybrid SAP system landscape using modern integration tools, such as SAP PI/PO, SAP HANA Cloud Integration, OData Services, etc. Coaching other colleagues in solving technical problems at the operational level and in terms of methodological skills and competencies.   degree in IT or business administration, technical environment, or equivalent training/experience Excellent knowledge of modern SAP processes in the MM/SD environment and related modules Excellent knowledge of modern SAP processes in the MM/SD environment and related modules Very good expertise in working with SAP systems and customizing processes in a hybrid SAP landscape Experience working in agile product teams, DevOps methodologies, and continuous delivery with a focus on optimizing customer value Experience in supporting and coaching colleagues  This is what you can look forward to At MediaMarktSaturn Technology we want you to feel comfortable in your job and to be able to contribute according to your talents and goals. Alongside challenging tasks with latest technologies, we are offering various benefits as well as flexible working time and possibilities for personal development. We´re aware that different people have different requirements. Our benefits are just as varied and individual as the diversity of our team. We offer a wide range of international and local opportunities that enable you to grow with us.   Through our flexible workplace models you have the opportunity to work in one of our locations Ingolstadt / Munich and remote. In parallel, we are building up our "Regional Tech Offices" in the metropolitan regions of Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Cologne, Leipzig and Stuttgart.   Take up the next challenge and start your career with MMST! We are always looking for employees for a long-term cooperation. During your job interview you will spend some time with us and get to know your team and our company. Thus you will get a feeling for your new job and our corporate culture.   Interested? We look forward to taking a look at your resume and possibly welcoming you to MMST soon.
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Senior Client Partner Manager (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Köln, München, Pforzheim, Stuttgart
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Client Partner Manager (w/md) erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S/4HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim, Stuttgart■ Du verantwortest die umfassende Betreuung unserer Top-Kunden Accounts und stellst einen Ausbau dieser Kooperationen sicher. ■ Zu Deinen Aufgaben gehört die Etablierung langfristiger und werthaltiger Kundenbeziehungen. ■ Du übernimmst die Sicherstellung der Ergebnisse und Profitabilität der Kundenprojekte. ■ Du hast mindestens 5 Jahre Beratungserfahrung im IT- und Software-Sales oder PreSales Bereich sammeln können - idealerweise auch mit SAP oder anderen ERP-Systemen. ■ Du bringst Prozessverständnis und Branchenknowhow in einer unserer Kernbrachen mit: Automobilzulieferer, Chemie, Dienstleister, Energie, Handel, Hightech und Elektronik, Holz und Möbel, Konsumgüter, Life Sciences, Maschinen- und Anlagenbau, Metall- und Kunststoffverarbeitung, Stahl & NE-Metalle). ■ Idealerweise verfügst Du über erste Berührungspunkte zum SAP-Projektgeschäft aus früheren Tätigkeiten aus der Beratung. ■ Sehr gutes Verhandlungsgeschick sowie ein professionelles Eskalationsmanagement gehören zu Deinen Stärken. ■ Eine ca. dreitägige Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich.■ Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch ■ Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm ■ Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option ■ Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen ■ Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub- und Zertifizierungsmöglichkeiten ■ 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Personalberater (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Stuttgart
Die PEAG Unternehmensgruppe berät seit 25 Jahren Unternehmen bei der Personalgewinnung, Personalentwicklung und bei Trennungsprozessen.   Die PEAG Personal GmbH mit Hauptsitz in Duisburg steht seit 2006 für faire Personaldienstleistungen und vermittlungsorientierte Überlassung von Fachkräften und gehört mit zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Zu unseren Kunden zählen namenhafte Konzerne der stahlerzeugenden und metallverarbeitenden Industrie sowie der Branchen Energie, Chemie und Automotive.    Über 2600 Mitarbeiter leisten bei unseren Kunden einen wertvollen Beitrag zu deren Erfolg.   Warum PEAG Personal: wir bieten eine attraktive Vergütung mit 13,1 Monatsgehältern sowie einen leistungsorientierten, variablen Gehaltsbestandteil  30 Tage Urlaub im Jahr flexible Arbeitszeiten inklusive der Möglichkeit des mobilen Arbeitens betriebliche Altersvorsorge mit einem 20%igen Arbeitgeberzuschuss betriebliche Krankenzusatzversicherung Bike-Leasing Zur Unterstützung unserer Niederlassung in Stuttgart suchen wir Sie als Personalberater (m/w/d).    StuttgartIhre Aufgaben: Betreuung bereits vorhandener und zukünftiger Kunden Abgleich der geforderten Qualifikationsprofile und der Qualifikationen der Bewerber und Mitarbeiter Mitarbeiterbetreuung Koordination und Disposition der Mitarbeitereinsätze Bewerbermanagement und -administration Sicherstellung der Arbeitssicherheit SIE BRINGEN MIT: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium Berufserfahrung in der Personaldienstleistung von Vorteil Vorzugsweise Erfahrung mit dem Personalverwaltungsprogramm Landwehr (L1) Starke Dienstleistungsmentalität und ausgeprägte Kundenorientierung Strukturiertes und eigenverantwortliches Handeln auch in stressigen Situationen Sind Sie an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung in elektronischer Form an bewerbung-intern@peag-personal.de.
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