Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Beratung: 7 Jobs in Preetz

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • It & Internet 4
  • Personaldienstleistungen 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Beratung

Developer ERP Microsoft Business Central (m/w/d) - Kiel / Hannover

So. 21.02.2021
Langenhagen, Hannover, Kiel
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Langenhagen / Hannover, Kiel als Developer ERP Microsoft Business Central (m/w/d) - Kiel / Hannover  Softwareentwicklung in C/AL und AL unter Nutzung moderner Microsoft Technologie Unterstützung bei dem Spezifikationsprozess und bei der Aufwandsschätzung Erstellung von Solutions Design Documents (SDD) Zeitschätzung und Sprintplanung Umsetzung der Designspezifikationen unter Einhaltung der Entwicklungsrichtlinien Entwicklertests   Studienabschluss in der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung, ergänzt um gute betriebswirtschaftliche Grundlagen Mehrjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung im Umfeld von ERP-Lösungen, bevorzugt Microsoft Business Central Fundierte Kenntnisse der Programmiersprache AL oder andere Programmiererfahrung im Microsoft-Umfeld Erfahrung im Umgang mit dem Microsoft SQL Server und dessen Services und Tools Erfahrung im Umgang mit Powershell und Docker Anwendung agiler Entwicklungsmethodik (SCRUM) Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Engagement und Qualitätsbewusstsein Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln:   Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich. Mitarbeiterangebote: Bei uns können Sie erhebliche Rabatte und exklusive Dienstleistungen genießen.
Zum Stellenangebot

SAP EWM Consultant (m/w/d) / SAP EWM Berater (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Ellerbek
Wir, die Blohm Consulting GmbH, sind seit 35 Jahren als leistungsstarkes SAP-Beratungshaus tätig. Unser Fokus liegt auf den logistik- und produktionsnahen SAP-Modulen wie SD, MM, PP, WM und EWM. Unsere Kolleginnen und Kollegen sind gefragte Expert/-innen für Full-Cycle-Projekte, Entwicklungskonzepte und -umsetzung, Basisthemen und Daily Support. Eigenverantwortliche Durchführung von Implementierungs- und Betreuungsprojekten Design und Implementierung von intralogistischen Prozessen mit SAP Extended Warehouse Management in Support- und Full-Cycle-Projekten Konzeption und Umsetzung von Projektaufgaben mit Customizing, Entwicklung, Migration, Schulungen Teamwork in hochkomplexen Logistikprojekten mit einem hohen Anteil an Integration von Fördertechnik und Automatisierung Leitung von Teilprojekten Gute Kenntnisse in SAP EWM und/oder SAP WM im Customizing und Entwicklung Idealerweise Kenntnisse in den angrenzenden Modulen wie MM, SD, PP, TM Gutes Verständnis von intralogistischen Prozessen in der Supply Chain Execution Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, Fähigkeit zu Design und Umsetzung komplexer logistischer Anforderungen Mehrjährige SAP-Projekterfahrung von der Konzeption bis zur Implementierung Gute englische Sprachkenntnisse Arbeiten in kreativen, hochmotivierten Teams aus qualifizierten und berufserfahrenen SAP-Berater/-innen Interessante und abwechslungsreiche Projekte in der Lagerverwaltung mit SAP EWM Flache Hierarchien und ein ungezwungenes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Ein attraktives Gehalt Je nach Projektsituation flexible Home-Office-Regelung Meist wohnortnaher Einsatz im norddeutschen Raum, auf Wunsch auch deutschlandweite und internationale SAP-Projekte möglich  
Zum Stellenangebot

Prozessbetreuer SAP FI / CO (m|w|d)

Do. 18.02.2021
Neumünster, Holstein
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 790.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2019 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 4.400 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. Für den Geschäftsbereich Finanz- und Rechnungswesen am Standort Neumünster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Prozessbetreuer SAP FI / CO (m|w|d). Prozessbetreuer SAP FI / CO (m|w|d) 1st und 2nd Level Support sowie Customizing des SAP Moduls FI/CO Betreuung der Schnittstellen SAP FI/CO sowie Addon-Anwendungen Vergabe von Rollen und Berechtigungen Kontinuierliche Optimierung der betreuten Systeme Durchführung von Anwenderschulungen Prozessanalysen für den Großhandel und den Einzelhandel hinsichtlich der Umsetzung auf den FI-Systemen Konzeption und Realisierung von Funktionserweiterungen Aktive Mitarbeit in Projekten - z. B. im Projekt „Lunar Einzelhandelswarenwirtschaft“ Mitarbeit bei Releasewechseln in den SAP FI/CO Systemen Zusammenarbeit mit beteiligten Geschäftsbereichen Ansprechpartner (m/w/d) für externe Dienstleister(z. B. Steuerberatung/SAP Dienstleister) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung vorrangig im Bereich Rechnungswesen Sicherer Umgang mit SAP FI/CO sowie MS Office, insbesondere Excel Erfahrung in der Projektarbeit Selbstständige, systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Durchsetzungsstärke Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, den Handel zu digitalisieren und voranzubringen Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens (z.B. VwL, Zuschuss betriebliche Altersvorsorge) Kultur bei der Arbeit und Freizeit absolut im Einklang ist Ein flexibles Arbeitszeitsystem inkl. Gleitzeit, mobiles Arbeiten, Überstundenkonto, 38,5 Std./Woche, 30 Tage Urlaub Förderung der Weiterbildung/-entwicklung (internes und externes Schulungsangebot) Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine, diverse Mitarbeitervergünstigungen, eine positive Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Kiel
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Sales Agent (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Di. 16.02.2021
Neumünster, Holstein
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Für unseren Standort in Neumünster suchen wir zur Verstärkung unseres internen Teams kommunikationsstarke Sales Agents/ Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) für den Geschäftskundenbereich. Als einer der langjährigen Player in der Personaldienstleistung suchen wir stets nach neuen Teammitgliedern; nach Ihnen? Sales Agent (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Neumünster Job-ID: NMS-SAVer-022021 Bestandskundenbetreuung sowie Kundenrückgewinnung Vorstellung unseres Portfolios Akquise von Neukunden After Sales Befragungen am Kunden Kundenbefragungen und gewissenhafte Dokumentation Datenpflege Kundenberatung Microsoft Anwendungen sind für Sie mehr als nur ein Fenster zur Außenwelt Sie kennen die Region und den regionalen "Schnack" Sie bringen erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sowie in der Outbound- Telefonie und der Akquise mit Bei Struktur denken Sie nicht als erstes an Tapeten und können zudem Ihre Arbeitsabläufe selbstständig organisieren Der Kunde steht bei Ihnen an erster Stelle Verhandlungssichere Deutschkenntnisse müssen wir Ihnen nicht buchstabieren Eine attraktive Vergütung Nette Teamarbeit und kostenlose Getränke, Obst und Süßigkeiten Modernes und zentral gelegenes Büro mit sehr guter Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel Mitarbeiterevents, Sport-und Kulturevents (wenn wieder möglich) Mitarbeit bei Veranstaltungen, Seminaren Freiluftterrasse mit Aussicht über Hannover
Zum Stellenangebot

SAP Solution Architekt (m/w/d)

Fr. 12.02.2021
Altenholz, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg oder Rostock als SAP Solution Architekt (m/w/d) Im agilen Umfeld übernehmen Sie architektonische und übergreifende Aufgaben im SAP-Bereich und unterstützen unsere Kunden auf dem Weg zur Implementierung von S/4HANA und innovativen Technologien. Ansprechpartner und Schlüsselfunktion in Fragen zu unseren SAP-Verfahren - von ECC 6.0 bis zu S/4HANA Organisations- und Kundenberatung bei der Implementierung von S/4HANA und neuen Technologien Konzeption und Unterstützung bei der Erweiterung bestehender IT-Verfahren um neue Funktionen Verantwortung unterschiedlicher Arbeitspakete in Projekten Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre (3+) Erfahrung in der Neukonzeption von SAP-Lösungen Gute Kenntnisse zu zentralen SAP-Modulen und systemübergreifenden Prozessen sowie in der Anforderungsanalyse und im Projektmanagement Erfahrung im SAP-Basis-Umfeld oder in der Softwareentwicklung Idealerweise Kenntnisse über gängige SAP-Cloud-Lösungen Hohe Lernbereitschaft, Beratungskompetenz, Eigeninitiative und Zielorientierung Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibles Arbeiten durch Homeoffice und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
Zum Stellenangebot

Consultant - SAP Solution Manager (w/m/d)

Do. 11.02.2021
Altenholz, Kiel, Hamburg, Magdeburg
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z.B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg oder Rostock als Consultant - SAP Solution Manager (w/m/d) Werden Sie Teil eines Teams und übernehmen Sie eine wichtige Rolle in der Prozessberatung und im Betrieb unseres SAP Solution Managers Sie behalten den Überblick und stellen den Betrieb und die Weiterentwicklung des SAP Solution Managers für zukünftige S/4HANA-Transformationen sicher. Hierbei sind Sie gleichzeitig Ansprechpartner für interne und externe Kunden sowie Bindeglied zur SAP und beraten rund um die Umsetzung relevanter Prozesse. Einen wichtigen Beitrag leisten Sie auch bei der Unterstützung, der Konzeption und der Implementierung neuer Funktionalitäten im SAP Solution Manager. Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet durch die Teilnahme an Projekten. Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder BWL bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung (mindestens ein Jahr) in der Betreuung und Weiterentwicklung des SAP Solution Managers und in der Anforderungsanalyse Gute Kenntnisse in ITIL-Prozessen Kommunikationsstärke gepaart mit Beratungskompetenz, Eigeninitiative, Zielorientierung sowie Kunden- und Serviceorientierung Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibles Arbeiten durch Homeoffice und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
Zum Stellenangebot


shopping-portal