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Beratung: 991 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 953
  • Ohne Berufserfahrung 424
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 978
  • Home Office 238
  • Teilzeit 45
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 934
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  • Ausbildung, Studium 11
  • Praktikum 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Beratung

Corporate Recruiter für die Zielgruppe kaufmännische Akademiker (w/m/d)

Sa. 06.06.2020
Frankfurt am Main
Corporate Recruiter für die Zielgruppe kaufmännische Akademiker (w/m/d) Frankfurt (Main) Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Frankfurt (Main). Innerhalb Deiner Stadt oder Region zwischen verschiedenen Standorten zu Deinen Fachbereichen zu pendeln, macht Dir nichts aus. Je nach spezieller Zielgruppe kann ein erheblicher Dienstreiseanteil anfallen - lass uns über diese Details persönlich sprechen. Du bist Repräsentant des Unternehmens und begeisterst die Zielgruppe kaufmännische Akademiker für die DB Die Kandidaten begleitest du entlang der Candidate Journey und schaffst das beste Kandidatenerlebnis am Markt Dabei übernimmst Du die aktive Steuerung des kompletten Recruitingprozesses und bist Ansprechpartner und Berater für alle beteiligten Parteien (Bewerber, Fachbereich, HR Partner) Du führst die unterschiedlichen Auswahlverfahren in Zusammenarbeit mit dem einstellenden Fachbereich durch Zu Deinem Aufgabenfeld gehören die Durchführung von Planungsgesprächen zu weiteren Trends und Entwicklungen sowie die Beobachtung und Analyse von relevanten Arbeitsmärkten Von der Stellenanzeige über Events bis hin zu reichweitenstarken Sonderformaten wählst Du die beste Strategie zur Besetzung aus Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, unabhängig vom Studiengang Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Recruiting, idealerweise im Konzernumfeld oder Mittelstand bringst du ebenfalls mit Du hast fundierte Erfahrung im Einsatz gängiger Auswahlverfahren Freude am direkten Bewerberkontakt zeichnet Dich aus und Du hast ein ehrliches Interesse daran, Menschen in den passenden Job zu bringen Du hast Erfahrung in der Recruitierung komplexer Berufsbilder - Ein sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke gegenüber dem Fachbereich runden Dein Profil ab Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Berater SAP SuccessFactors (all genders) auch Teilzeit

Sa. 06.06.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, Hof an der Saale, Jena, München, Nürnberg, Stuttgart
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Technology: Hier gestalten wir mit dir die Technologien von morgen und beschleunigen den digitalen Wandel. Und hier setzt du frische Impulse in unserem SAP-SuccessFactors-Team.   Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einem gut eingespielten Team, das vielseitige Projekte erfolgreich gestaltet – immer ganz nah an den neuesten Cloud-Themen. Dazu profitierst du von Top-Perspektiven durch regelmäßige Trainings. Diese Position ist in Voll- und Teilzeit sowie lokal möglich. Im Beratungsgespräch zeigst du Technologie- und HR-Prozesswissen in internationalen Großprojekten bei der Implementierung cloudbasierter Human-Capital-Management-Lösungen mit SAP SuccessFactors Auf Basis bewährter Methoden erarbeitest du kreative Lösungen, mit denen du für leistungsfähige Personalprozesse bei unseren Kunden sorgst und ihnen so einen Wettbewerbsvorsprung verschaffst Dabei betreust du den kompletten Projektzyklus und übernimmst die Team- bzw. Projektleitung Relevantes Studium oder Ausbildung sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem relevanten Themenfeld sowie Praxis in HR-Implementierungsprojekten Prozesskenntnisse im HR-Umfeld und Know-how in den SuccessFactors-Modulen Recruiting, Onboarding und/oder Learning sowie idealerweise weiteren Modulen Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch sowie eine hohe Problemlösekompetenz und Kundenorientierung Reisebereitschaft um beim Kunden vor Ort zu arbeiten Innovationsführer: Accenture ist immer am Puls der Zeit. Wir gestalten die Digitalisierung aktiv mit, sind strategischer Vordenker und technologischer Vorreiter. So stärken wir Unternehmen und ganze Branchen. Weiterbildung und Karriere: Unser Trainingsangebot reicht von Online-Kursen über virtuelle Trainings bis hin zu Classroom-Seminaren. Wir investieren jährlich über 800 Millionen US-Dollar in Mitarbeiterbildung. Aufgabenvielfalt: Mehr Vielfalt geht kaum: Wir begleiten Kunden aus 40 Industrien über den gesamten Lösungsprozess - von der Strategieentwicklung über die digitale Transformation bis zur operativen Durchführung. Flexibles Arbeiten: Bei der Planung unserer Projekte berücksichtigen wir die Lebenssituation unserer Mitarbeiter. Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten. Unternehmenskultur: Unsere Kultur ist geprägt von Innovationskraft und Teamgeist sowie vom intensiven Wissens- und Erfahrungsaustausch innerhalb unseres globalen Netzwerks. Markterfolg: Wir arbeiten für mehr als 4.000 Kunden in über 120 Ländern, viele davon sind die erfolgreichsten und namhaftesten Unternehmen ihrer Branche. Darunter 29 der DAX-30-Unternehmen. Frauen bei Accenture: Schon heute arbeiten bei Accenture mehr als 145.000 Frauen. Doch wir wollen ihren Anteil bei Neueinstellungen weiter steigern - und das weltweit. Frauen profitieren von speziellen Trainings, Mentorings und Netzwerken. Gesellschaftliche Verantwortung: Unser gesellschaftliches Engagement als Unternehmen ist in unseren Grundwerten verankert. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern wollen wir einen nachhaltigen, messbaren Beitrag für die Gesellschaft leisten.  
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SAP Security Architect (w/m/d)

Sa. 06.06.2020
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Heidelberg, Hamburg, Jena, München, Oldenburg in Oldenburg
- Unser Team-Spirit, der mitreißend wirkt! Werde mit uns Vorreiter in der SAP-Beratung und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! für unsere Standorte Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Heidelberg, Hamburg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart. Du berätst unsere Kunden und deren Führungskräfte ganzheitlich im Rahmen von SAP Security. Eigenverantwortlich etablierst Du bei unseren Kunden Bausteine zur technologischen, organisatorischen und prozessuale Steuerung von SAP Security Themen. Die Durchführung von Security Audits und die Analyse von bestehenden Konzepten gehören genauso zu Deinen Aufgaben, wie die Empfehlung von Maßnahmen, sowie die Entwicklung und Implementierung von SAP Security Konzepten. Deine Rolle ermöglicht Dir die Ausgestaltung neuer und komplexer Lösungsansätze, um unseren Kunden einen reibungslosen Übergang bei ihrer Transformation zu ermöglichen. Du bist Teil unseres Security- Spezialistenteams und treibst das Thema SAP Security voran. Du berätst nationale und internationale Kunden. Zu Deinen Aufgaben gehört ebenfalls die (Teil-) Projektleitung Ein abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens, Wirtschaftsinformatik, Informatik, BWL oder einer vergleichbaren Fachrichtung bildet die Grundlage Deiner Qualifikation. Du bringst ausgeprägtes Wissen über Security, Cloud Security, S/4 HANA Security sowie Kenntnisse im Umfeld der SAP Security Tool Suite mit. Du hast bereits mehrere Jahre praktische Erfahrung im Bereich SAP Security. Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrung in der Leitung und Organisation von (Teil-) Projekten. Du denkst betriebswirtschaftlich und kundenorientiert. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, eine gute Präsentationstechnik und ein professionelles Auftreten gehören zu Deinen Stärken. Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Alters- vorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Mitarbeiter Rechnungswesen / Finanzbuchhaltung als IT-Consultant / IT-Berater – Schwerpunkt: Kirche / Soziales (m/w/d)

Sa. 06.06.2020
Ettlingen, Erlangen, Ulm (Donau), Stuttgart
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in deutschlandweit, Home Office, Langenhagen / Hannover, Hamburg, Kiel als Mitarbeiter Rechnungswesen / Finanzbuchhaltung als IT-Consultant / IT-Berater - Schwerpunkt: Kirche / Soziales (m/w/d)  Sie unterstützen unsere Kunden bei der Überführung von der Kameralistik auf die Doppik Nach umfangreicher Einarbeitung stehen Sie unseren Kunden aus dem kirchlich-sozialen Bereich als Ansprechpartner/in hinsichtlich der Einführung, Anpassung und Nutzung von Microsoft Dynamics 365 im Bereich Finance zur Seite  Sie nehmen die Anforderungen unserer Bestandskunden auf und führen Aufwandsschätzungen durch Sie ermitteln, welche Lösungen für den Kunden in Frage kommen und erstellen detaillierte Prozessbeschreibungen Nach erfolgreicher Implementierung führen Sie beim Kunden vor Ort Software-Schulungen für die Mitarbeiter durch Für Ihre Kundenbesuche erhalten Sie von uns einen selbst konfigurierbaren Firmenwagen – auch zur Privatnutzung   Abgeschlossenes Studium im Bereich Business Administration, Finanzwesen, Rechnungswesen, BWL, VWL, Accounting, Controlling oder vergleichbar Alternativ Ausbildung zur Bankkauffrau/Bankkaufmann, Finanzassistent, Steuerfachangestellten oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzumfeld Kenntnisse in der doppischen und kameralen Buchhaltung Sie haben Freude an untersch. Aufgabenstellungen, sind selbstorganisiert und kommunikativ  Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Weiterbildung als Finanzbuchhalter/in sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit sozialen Trägern von Vorteil Idealerweise, aber nicht zwingend notwendig: Erfahrung im Consulting oder / und mit Microsoft Dynamics 365 (ehemals Navision) Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln: Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Mittelstand meets Konzern: Alle Vorteile eines ehemals mittelständischen Unternehmens mit kurzen Entscheidungs- und direkten Kommunikationswegen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote. Well supplied: Freuen Sie sich neben interessanten Aufgaben auf kostenloses Wasser und Kaffeevariationen. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich.
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International Project Manager SAP Systems (m/w/d)

Sa. 06.06.2020
Aschaffenburg
Die Linde Material Handling GmbH, ein Unternehmen der KION Group, ist ein weltweit führender Hersteller von Gabelstaplern und Lagertechnikgeräten sowie Anbieter von Dienstleistungen und Lösungen für die Intralogistik. Mit einem Vertriebs- und Servicenetzwerk in mehr als 100 Ländern ist das Unternehmen in allen wichtigen Regionen der Welt vertreten. Im Geschäftsjahr 2018 erzielte die Operating Unit Linde MH EMEA (Europa, Nahost, Afrika) einen Umsatz von rund 3,3 Milliarden Euro und beschäftigte rund 11.600 Mitarbeiter. Weltweit wurden 2018 mehr als 135.000 Fahrzeuge der Marke Linde verkauft.Für unseren konzernweit verantwortlichen Bereich „Production System“ suchen wir einen global agierenden „International Project Manager SAP Systems (m/w/d)“ zur Steuerung der Projekt­teams, Definition der Arbeits­pakete und Über­wachung der Projekt­fort­schritte bis zum Pro­duktiv­start im Umfeld Produktion und Logistik. Überwachung und Sicherstellung des Projektplans sowie des erfolgreichen ProjektverlaufsProjektleitung bei themenübergreifenden SAP Projekten mit strategischer Bedeutung sowie die Umsetzung eines Projektreportings inkl. Aufzeigen von Abhängigkeiten, Änderungen und RisikenKonzeptionierung betriebswirtschaftlicher Prozesse und Implementierung von Geschäftsprozessen, Anforderungsanalysen, Aufwandsschätzungen mit dem Schwerpunkt SAPGesamtverantwortung für Projektplanung und -controlling in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter aus der IT sowie die Steuerung von externen Dienstleistern in den ProjektenKoordination und Abstimmung der laufenden ProzessanpassungenAbgeschlossenes Studium mit wirtschaftlicher oder technischer Ausrichtung oder eine vergleichbare AusbildungHervorragende Planungs-, Organisations- und DokumentationsfähigkeitenPraktische Erfahrung im Einsatz von klassischen und agilen Projektmethoden: Scrum, Kanban, Design Thinking oder LeanVersierter Umgang mit MS Office SuiteStrukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte „Hands-on“-MentalitätSichere Kommunikation im internationalen Umfeld sowohl in Deutsch als auch in EnglischFreude an der Zusammenarbeit und der fachlichen Führung von (internationalen) TeamsProjektbezogene Reisebereitschaft, auch internationalWir unterstützen Sie aktiv bei Ihrer Gesundheitsvorsorge durch unseren betriebsärztlichen Dienst vor Ort. Wir bieten Ihnen vielseitige, frische und schmackhafte Gerichte und Snacks in unseren bezuschussten Betriebsrestaurants.Auch Ihre Zukunft sichern wir zusätzlich durch unsere betriebliche Altersvorsorge ab.
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Werkstudententätigkeit im Bereich Human Resources (ab sofort)

Sa. 06.06.2020
Hamburg
Job TitleWerkstudententätigkeit im Bereich Human Resources (ab sofort)Job DescriptionJob Posting DescriptionStartdatum: zu sofortFür folgende Themen bekommst Du die Verantwortung:Operatives Tagesgeschäft:Unterstützung der HR Managers im TagesgeschäftEigenständige Bearbeitung sämtlicher Ad-Hoc Anfragen zu vielseitigen PersonalthemenErstellung und Betreuung von BR-AnhörungenEinstellung und Nachverfolgung von Tickets/Cases an das Service CenterBetreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen HR-relevanten FragestellungenFühren der Actionlist HR AdminÜbersichten/Reports für den Betriebsrat erstellenPersonalcontrolling:verantwortlich für das monatliche Headcount ReportingCompensation & Benefit:Unterstützung bei der Provisions- und PrämienabrechnungDu bist Teildes Teams Human Resources für das Konsumentengeschäft von Philips in Deutschland, Österreich und der Schweiz.Um in dieser Position erfolgreich zu sein, benötigst Du folgende Kenntnisse und Erfahrungen Laufendes, fortgeschrittenes Studium der Fachrichtungen BWL, Human Resource Management oder ähnlichesDu besitzt ein hohes Maß an Eigeninitiative und bist ein OrganisationstalentDu gehst strukturiert und analytisch an Aufgaben heran und hast Spaß daran, konkrete Lösungen in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu findenSehr gute Kenntnisse in den MS Office AnwendungenSAP Kenntnisse sind von VorteilBitte bewirb dich mit folgenden Unterlagen:LebenslaufAnschreiben mit Nennung des frühestmöglichen Startdatums und VerfügbarkeitImmatrikulationsbescheinigungZeugnissenHinweis: Bitte erstelle ein PDF-Dokument aus deinen Unterlagen und lade dieses hoch.Das bieten wir dirDu wirst ab dem ersten Tag Teil unseres Teams und übernimmst Stück für Stück deinen eigenen Verantwortungsbereich. Du hast die Möglichkeit während des Studiums konkrete Einblicke in die Prozesse eines weltweit operierenden Unternehmens zu erhalten und zugleich wichtige Schritte für deine spätere Karriereplanung zu gehen. Philips ermuntert Menschen mit Behinderung, sich bei uns zu bewerben.Warum solltest du zu uns kommen?Das Arbeiten bei Philips ist mehr als nur ein Job. Es geht darum, durch unsere Arbeit dazu beizutragen, eine gesündere Gesellschaft zu schaffen und durch innovative Lösungen über das gesamte Health Continuum die Lebensqualität von 3 Milliarden Menschen zu verbessern. Unsere Mitarbeiter erleben eine Vielzahl von Momenten, in denen ihr Leben und ihre berufliche Tätigkeit auf sinnvolle Weise miteinander verschmelzen.Um mehr über das Arbeiten bei Philips zu erfahren, besuche „Philips als Arbeitgeber“ auf unserer Karriere-Website, wo du in unserem Mitarbeiter-Blog Berichte über den Arbeitsalltag bei Philips lesen kannst. Hier erfährst du auch mehr über unser Einstellungsverfahren und findest Antworten auf einige häufig gestellte Fragen.ContactIf you forgot your password, you can click the Forgot Password  button on the Sign In screen to reset it. If you have any other questions regarding the recruitment process please refer to our FAQs. In case of technical difficulties with the website, please send an email to careersite@philips.com. (Note: To ensure fairness and legal compliance in our recruitment processes, only technical issues will be monitored through the above inbox. Please do not submit resumes or applications to this email, as they will not be reviewed. Only applications received through the online application process will be considered.)
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SAP HCM Senior Projektmanager (w/m/d)

Sa. 06.06.2020
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die Schwarz Personal Services ist zentraler Abrechnungsdienstleister der Unternehmen der Schwarz Gruppe in Deutschland. Als Dienstleister stellt der Bereich eine fristgerechte und regelungskonforme Entgelt- und Reisekostenabrechnung sicher. Einsatzbereich: Personal - Ort: Neckarsulm & Umgebung - Arbeitsmodell: Vollzeit Beratung, Konzeption, Planung und Umsetzung von Projekten im HR-Shared-Servcie-Center-Umfeld Kontinuierliche Verbesserung der Systeme, Anwendungen und Prozesse Analyse, Ausarbeitung und Implementierung der Kundenanforderungen in enger Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen Anfertigen von Testkonzepten und Durchführung von Applikations- und systemübergreifenden E2E-Tests inkl. Qualitätssicherung der Anforderungen Betreuung des SAP HCM Systems und fallweise Übernahme operativer Dauerverantwortung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Personal- und/oder SAP-Umfeld oder SAP-Beratung Fundierte Kenntnisse in den SAP HCM Modulen PA, OM, PY, PT Projektmanagementerfahrung in der Gestaltung von HR Projekten Sicheres und überzeugendes Auftreten, Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Veränderungsbereitschaft und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erläutern Einarbeitung: Wir arbeiten dich intensiv in deine Themen ein Projekte: Dich erwarten große Gestaltungsspielräume in verantwortungsvollen Projekten und die Umsetzung eigener Ideen Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Firmenwagen: Du erhältst einen neutralen Firmenwagen zur privaten Nutzung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen
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SAP Stammdatenmanager (m/w/d)

Sa. 06.06.2020
Braunschweig
Wir sind ein international tätiges, mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Braunschweig, das auf eine über 80jährige Firmengeschichte zurückblickt. Unsere Honigmarken sind den Konsumentenbekanntals marktführende Premium-undGenussmarken ausdemdeutschenund internationalenLebensmittelhandel. Zur Unterstützung unseres IT-Teams suchen wir einen SAP Stammdatenmanager (m/w/d) Pflege der Material-, Debitoren- und Kreditorenstammdaten Optimierung und Überwachung der Datenqualität und Prozessabläufe Dokumentation der Stammdatenorganisation Erstellung und Änderung der Stücklisten und Arbeitspläne Unterstützung bei Fehleranalysen 1st Level Support Unterstützung und Dokumentation IT-Sicherheit und Datenschutz fachbereichsübergreifende Projektarbeit mindestens dreijährige einschlägige Berufserfahrung in verantwortungsvoller Position im Bereich des SAP Stammdatenmanagements Prozesssicherheit in den SAP-Modulen SD, MM, WM, PP exakte, strukturierte und analytische Arbeitsweise ausgeprägte Persönlichkeit mit proaktivem Problemlösungs- und Durchsetzungsvermögen  gute Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Organisations- und Koordinationstalent sehr gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse gutes schriftliche Ausdrucksvermögen sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Familiengeführtes unabhängiges Unternehmen mit einem lebhaften Umfeld Interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einem professionellen und sympathischen Team Arbeitgeberunterstützung für die Altersversorgung
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SAP SD Berater S/4 HANA Logistics (m/w/d)

Sa. 06.06.2020
Dortmund
Als Dienstleister sind wir unseren Kunden ein starker Partner – als Arbeitgeber sind wir es für Sie. Wir leben das Miteinander und erzielen zusammen Wachstum und Erfolg. Gemeinsam entwickeln wir IT-Lösungen für die Versorgungswirtschaft – eine der spannendsten Branchen der Gegenwart – sowie für den ÖPNV und die Kommunalverwaltung. Wir sind gut und wollen besser werden, individuell und als Unternehmen. Haben auch Sie hohe Ziele und keine Lust auf Umwege? Hier ist Ihr Einstieg zum Aufstieg. Beratung und Support im SAP-Modul SD unter SAP ERP 6.0 und S/4 HANA sowie in weiteren Softwarelösungen des Umfeldes Logistik (z.B. Intercompany-Prozesse) Konzeption, Modellierung und Implementierung von SAP ERP-Projekten im Modul SD einschließlich aufwandsbezogener Weiterberechnung Begleitung und Betreuung unserer Kunden bei der Optimierung und Weiterentwicklung von Lösungen im Logistikumfeld als (Teil-)Projektleiter Mitwirkung beim Kompetenzaufbau zum elektronischen Rechnungsaustausch Konzeption und Durchführung von Schulungen, Workshops und Kundenpräsentationen Geringe Reisetätigkeit Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Maschinenbau, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Berater im SAP-Modul SD Fundierte SAP-SD-Kenntnisse, idealerweise im S/4 HANA-Umfeld Modulübergreifendes Wissen zu angrenzenden SAP-Modulen (z.B. PM, MM, FI und CO) Erfahrung in der fachlichen Leitung von (Teil-)Projekten mit höherer Komplexität Sicheres Auftreten, analytisches, unternehmerisches Denken, Kundenorientierung Hohe soziale Kompetenz, Engagement, Teamfähigkeit und kollegiales Verhalten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freiräume, Teamwork, Sicherheit und Perspektive im pulsierenden Umfeld der Metropole Ruhr, beispielhafte Sozialleistungen und umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie haben die Energie, wir den spannenden Rahmen.
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Berater Energiewirtschaft Schwerpunkt neue SAP-Technologien (m/w/d)

Sa. 06.06.2020
Dortmund
Als Dienstleister sind wir unseren Kunden ein starker Partner – als Arbeitgeber sind wir es für Sie. Wir leben das Miteinander und erzielen zusammen Wachstum und Erfolg. Gemeinsam entwickeln wir IT-Lösungen für die Versorgungswirtschaft – eine der spannendsten Branchen der Gegenwart – sowie für den ÖPNV und die Kommunalverwaltung. Wir sind gut und wollen besser werden, individuell und als Unternehmen. Haben auch Sie hohe Ziele und keine Lust auf Umwege? Hier ist Ihr Einstieg zum Aufstieg. Fachliche und technische Beratung unserer Kunden zu Cloud- und neuen SAP-Technologien (wie z .B. Marketing und Service, IoT Integration, Anbindung sozialer Medien) im SAP IS-U-Umfeld Aktive Mitwirkung bei der Erstellung von IT-Konzepten und deren Umsetzung Mitarbeit und Verantwortung in Implementierungsprojekten Sicherstellung der Systempflege und Betreuung von Anwendern in SAP IS-U Konzeption und Durchführung von Schulungen, Workshops und Kundenpräsentationen Geringe Reisetätigkeit Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Branchenkenntnisse in Theorie und Praxis im Bereich der Prozessabläufe im liberalisierten, digitalisierten Energiemarkt wünschenswert Systemkenntnisse in SAP – idealerweise S/4 HANA – von Vorteil Hohe Bereitschaft zur kontinuierlichen fachlichen und technischen Weiterbildung Analytisches und bereichsübergreifendes Denken Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein sehr gutes Verständnis für komplexe Prozessabläufe Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freiräume, Teamwork, Sicherheit und Perspektive im pulsierenden Umfeld der Metropole Ruhr, beispielhafte Sozialleistungen und umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie haben die Energie, wir den spannenden Rahmen.
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