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Beratung: 222 Jobs in Rheydt

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 203
  • Ohne Berufserfahrung 107
Arbeitszeit
  • Vollzeit 218
  • Home Office möglich 104
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 201
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Beratung

SAP S/4 ABAP Fullstack Developer - Technical Lead (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Aalen (Württemberg), Böblingen, Dresden, Düsseldorf
Wipro Limited ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Informationstechnologie, Beratung und Geschäftsprozessdienstleistungen. Wir nutzen die Vorteile von Cognitive Computing, Hyper-Automatisierung, Robotik, Cloud, Analytics und anderen neuen Technologien, um unseren Kunden dabei zu unterstützen sich bestmöglich an die digitale Welt anzupassen und erfolgreich zu bleiben. Als ein Unternehmen, das weltweit für sein umfassendes Serviceportfolio, seinen starken Einsatz für Nachhaltigkeit und sein gesellschaftliches Engagement anerkannt ist, beschäftigen wir über 240.000 motivierte Mitarbeiter, die Kunden auf sechs Kontinenten betreuen. Gemeinsam erarbeiten wir neue Ideen und Ansätze, um eine bessere und nachhaltige Zukunft zu schaffen. Diese Stelle gehört zu unserer deutschen Tochtergesellschaft Wipro Technologies GmbH mit Hauptsitz in Frankfurt/Main. Diese Stelle ist für alle Standorte in Deutschland offen. Als Technical Lead bist du verantwortlich für die Beratung und Unterstützung bei der Planung und Umsetzung komplexer IT-Projekte bei einem unserer Kunden (Markführer im Umfeld ERP-Software) Du analysierst Geschäfts- und IT-Prozesse und verantwortest die Architektur und das Design der zukünftigen Lösung Du verantwortest in einem agilen DevOps Ansatz die Implementierung der Lösungen, sorgst für die erforderliche Qualität und stellst im 3rd Level Bereich den laufenden Betrieb der implementierten Anwendungen sicher Erfolgreich abgeschlossenes BWL- oder (Wirtschafts-) Informatik-Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung mit SAP ABAP Fullstack Entwicklungen auf Basis S/4 HANA in möglichst vielen der nachfolgend genannten Themen: SAP Netweaver 7.5, S/4HANA, ABAP/OO, UI5/Fiori, SAP Gateway (oData), BOPF, SAP PI/PO, WebDynpro/BSP, BRF+, Protokolle/Adapter: SOAP/WS*/ REST, SAP Basis, Agiles Vorgehensmodell auf Basis Scrum/ITIL, DevOps Gute kommunikative Fähigkeiten in den Sprachen Deutsch und Englisch Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Macher Mentalität Spannende IT-Projekte am Puls neuester Technologien wie SAP S/4HANA, Cloud, Artificial Intelligence, Cloud, IoT und viele mehr  Regionale, aber auch internationale Projekteinsätze bei unseren Kunden, die unter anderem zu den Top DAX- und MDax-Unternehmen gehören  Ein globales Netzwerk mit mehr als 180.000 IT-Experten auf sechs Kontinenten  Maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Vertrauensarbeitszeit und Mobiles Arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance  Ein attraktives Gehaltspaket inkl. betrieblicher Altersvorsorge  Regelmäßige Team- und Unternehmensevents wie bspw. die Teilnahme am „Spirit of Wipro Run“
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Process Expert Sales Cloud/CRM (m/f/d)

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf, Hilchenbach, Siegerland, Mönchengladbach
SMS group GmbH SMS group is noted worldwide for its mechanical and plant engineering expertise, its future-oriented technologies and its excellent service for the metals industry. We use our 150 years of experience and our digital know-how to provide the industry continuously with innovative products and processes – even outside our core business. We are the partner for demanding projects, and we support our customers during the complete lifecycle of their plants, enabling profitable and resource-saving value creation chains. We have set ourselves the task of paving the way for a carbon-neutral and sustainable metals industry. As a global player with German roots, we take responsibility for our 14,000 employees and the society. Become a part of our future - at SMS group GmbH in Düsseldorf, Hilchenbach or Mönchengladbach as a Process Expert Sales Cloud/CRM (m/f/d)You are responsible for the administration as well as further development of the CRM system (SAP Sales Cloud); in addition, your tasks will include:  Customizing SAP Sales Cloud with Application Studio (or similar)  Interface optimization to ERP and other relevant systems  Implementation of relevant business process requirements of the sales department in CRM Creation of analyses from CRM, e.g. for Controlling and Sales Support and training of users in the regions Maintenance of data management You have a completed university studies with relevant IT further education or comparable training; you should also have:  In-depth knowledge of CRM system: SAP Sales Cloud Programming knowledge (SAP Business Application Studio or similar) Sales affinity B2B professional experience (in plant engineering desirable) Very good knowledge of MS Office and Visual Basic Very good knowledge of English Willingness to travel abroad As an innovative and international employer, we offer you a performance-oriented salary package and the opportunity to achieve the ideal family/work life balance, e.g. with our in-house children's daycare center, flexible working hour models, and homeworking options. Click here to learn more about the benefits of working for SMS group. 
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Human Resources Business Partner (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
Human Resources Business Partner (w/m/d) Düsseldorf/Germany Bist Du der Überzeugung, dass es Unternehmen um mehr als nur kurzfristigen Profit gehen sollte? Teilst Du diese Ansicht, dann bist Du bei DLL mit unserer Mission „See the world through the eyes of our partners“ genau richtig. Werde Teil unseres Teams, welches die richtigen Werkzeuge an die Hand gibt. Eines Teams, welches das Geschäft unserer Kunden versteht und integrierte Finanzierungslösungen anbietet, um langfristigen Erfolg zu generieren. Betreuung mehrerer Business-Bereiche der De Lage Landen Gruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz Ansprechpartner für der Mitarbeiter und Führungskräfte der Business-Bereiche bei allen HR-relevanten Fragestellungen im Kontext der jeweiligen Geschäftsstrategie Beratung der Führungskräfte in allen HR Angelegenheiten wie Personaleinzelmaßnahmen sowie Mitarbeiterentwicklung und -führung Umsetzung operativer HR-Themen und -prozesse innerhalb der Betreuungsbereiche und Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Begleitung organisatorischer und kultureller Veränderungsprozesse Leitung von nationalen und Mitarbeit an internationalen HR-Projekten wie Learning & Development, Implementierung globaler HR-Policies, -Prozesse, -Systeme auf lokaler Ebene in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit unseren internationalen HR Centern of Excellence und Konzeption, Organisation und teilweise Durchführung von Teamworkshops und Trainings „Wir erfüllen nicht nur die Erwartungen unserer Kunden von Heute, sondern antizipieren vielmehr ihre Bedürfnisse von Morgen.“FACHLICHE ANFORDERUNGEN: Ein abgeschlossenes Master-Studium im wirtschafts- oder sozialwissenschaftlichen Bereich mit Schwerpunkt Personalmanagement oder einen vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich der operativen Personalarbeit als Human Resources Business Partner Sehr Deutschkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse, gerne unterstützt durch Auslandspraktika oder Einsätze Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Erarbeitung und Umsetzung von Konzepten Gute Kenntnisse des Arbeits- und Betriebsverfassungsrechts Erste Erfahrung als Facilitator oder Moderator von Workshops wünschenswert PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN: Souveränes Auftreten mit hoher Überzeugungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, mehrere Themen gleichzeitig zu managen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Beratungskompetenz Hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement Wir bei DLL sehen unsere Kunden als Partner, für die wir uns mit vollem Engagement einsetzen. Unser Schlüssel zum Erfolg ist dabei eine enge Vernetzung im gesamten Unternehmen. Wir ermuntern unsere Mitarbeiter, quer durch alle Unternehmensbereiche Kontakte zu knüpfen und zum Wohle unserer Partner an einem Strang zu ziehen. Die Menschen, die in unserem Unternehmen arbeiten, betrachten wir als unser größtes Gut. Für DLL bist Du nicht bloß Mitarbeiter, sondern Teil eines starken Teams. Gemeinsam schaffen wir eine informelle, aber professionelle Arbeitsatmosphäre, wie sie kaum ein anderes Unternehmen bietet. Was unsere Teammitglieder besonders schätzen: 30 Tage Urlaub im Jahr, basierend auf einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten Umfangreiche Möglichkeiten, um Deine persönliche Entwicklung zu unterstützen Frisches Obst, ein hauseigenes Fitnessstudio, gratis Kaffee und Wasser im Büro Möglichkeit, sich an zwei Sonderurlaubstagen pro Jahr sozial zu engagieren Variable Bonusoption, die von der Erreichung  individueller Team- und Unternehmensziele abhängt Betriebliche Altersvorsorge und ein attraktives Versicherungspaket Vergünstigte Konditionen für Monatstickets des öffentlichen Nahverkehrs Das gemeinsame Feiern unserer Unternehmensergebnisse und Erfolge
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Sales Representative (m/w/d) - Junior Sales Manager

Mi. 29.06.2022
Stuttgart, Düsseldorf
Vor über 15 Jahren hatten wir den richtigen Riecher und sind heute die führende Personalberatung rund um die Besetzung von IT und SAP-Positionen in der DACH Region. Unser Erfolgsrezept ist der hohe Invest in unsere Mitarbeiter, die in kürzester Zeit zu den gefragtesten Vertrieblern am Markt werden. Mit der gewissen Portion Selbstbewusstsein, Motivation und Lernbereitschaft wirst du zu unserem neuen Mitarbeiter als Junior Sales Manager (m/w/d) an einem unserer Standorte in Stuttgart, München oder Düsseldorf. Mittels telefonischer Akquise baust du proaktiv Kundenbeziehungen sowie ein ausgeprägtes Bewerbernetzwerk auf Du überzeugst mit Verhandlungsgeschick und schließt eigenständig Rahmenverträge ab Du pflegst den Kontakt zu deinen Kunden, identifizierst die fachspezifischen Anforderungen und berätst die Unternehmen hinsichtlich der Besetzung der IT-Positionen Zusammen mit dem Recruiting Team suchst du qualifizierte Fach- und Führungskräfte und betreibst Active Sourcing Du unterstützt und begleitest die Bewerber durch den gesamten Bewerbungsprozess und führst telefonische Bewerbungsgespräche Als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber agierst du als Single Point of Contact - von der Akquise der IT- Vakanzen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags Nach deinem abgeschlossenen Studium oder der Ausbildung bist du bereit für die große Karriere Du willst dich weiterentwickeln, deine Karriere vorantreiben und Verantwortung übernehmen Vertrieb, Personal und Beratung sind dein Ding und du willst dein Wissen in diesen Bereichen ausbauen Du wirst häufig als offene und selbstbewusste Persönlichkeit beschrieben und hast vielleicht auch schon erste Erfahrung im Vertrieb Ein professionelles Auftreten, Kommunikationsstärke und strategisches Verhandlungsgeschick runden dein Profil ab Karriere: Deine Erfolge und erreichten Ziele werden dank unseres dynamischen Beförderungsmodells anerkannt Weiterentwicklung: Dank unseres mehrfach ausgezeichneten Trainee- und Mentorenprogramm gewinnst du bereits nach kurzer Zeit viel Wissen rund um das Thema Vertrieb und IT dazu und legst so eine steile Lernkurve hin Gehalt: Mit deinem erfolgorientierten Bonus erreichst du ein Zielgehalt von bis zu 55.000 € im ersten Jahr gefolgt von einer Promotion nach ca. einem Jahr Team: Wertschätzung, ein offenes und ehrliches Miteinander und das Erreichen und Feiern gemeinsamer Ziele ist bei uns Alltag Incentives: Kostenlose Getränke, frisches Bio-Obst sowie ein Jobticket sind für uns genauso selbstverständlich wie Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse
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Junior SAP Cloud Developer (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Berlin, Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Mannheim, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft: Ob HR, Marketing, Einkauf, Recht, Finanzen, Facility Management oder Digitalisierung - in unseren zahlreichen Themengebieten kannst du dich einbringen und Zukunft mitgestalten. Im Bereich Transformation & Technology bündeln wir alle internen IT-Dienstleistungen und stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Die Digital Factory ist unser Innovation Lab für digitale Lösungen und Geschäftsmodelle. Hier entwickelst du zukunftsfähige Produkte, um unsere digitale Transformation zu fördern und anspruchsvolle Probleme am Markt effizient zu lösen. In unserem cross-funktionalen „Digital Transformation Team" treibst du die digitale Transformation bei PwC Deutschland proaktiv voran.Digital Factory bei PwC - Du steigerst unseren mitreißenden Team-Spirit und wirst mit uns Vorreiter in der SAP-Entwicklung. Du entwickelst in einem neu gegründeten, agilen und dynamisch wachsenden Team wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere Kunden. Als Teil der Digital Factory wirst du PwCs Partner:in No.1 in Sachen Digitalisierung und Software-Entwicklung. Lass dich von PwC begeistern!Ganzheitliche Softwareentwicklung - Mit Hilfe neuester Technologien konzipierst, implementierst und realisierst du wertschöpfende Softwarelösungen im gesamtgesellschaftlichen Kontext. Du verfolgst mit uns die Mission eine Software Plattform zu entwickeln, die essenzielle Geschäftslösungen für unsere Kund:innen liefert und dabei das Know-how von PwC mit SAP-Technologie verbindet.Facettenreiche Projektarbeit - Du entwickelst zukunftsrelevante Lösungen für Unternehmen aller Branchen der deutschen und globalen Wirtschaft und optimierst in Zusammenarbeit mit unseren Kunden unsere Algorithmen, Strukturen sowie Software-Lösungen. Außerdem dokumentierst und testest du die von dir entwickelten innovativen Softwarelösungen.Du verfügst über ein naturwissenschaftliches Studium (Wirtschafts- / Informatik, Mathematik, Physik) oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation.Du bringst erste konkrete Erfahrungen in der Softwareentwicklung mit.Du solltest mit continuous integration / continuous delivery, Software Entwicklungsprozessen und Cloud Concepts vertraut sein. Zusätzliche Python-Erfahrung ist ein Plus.Du verfügst über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse.Wünschenswert sind erste Erfahrungen in UI Frameworks und / oder mit SAP Technology-Stack.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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(Trainee) Personalberater (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Berlin, Stuttgart, Hannover, Nürnberg
 Eine Herausforderung für dich?   Sie haben gerade Ihre Ausbildung, Bachelor oder Master abgeschlossen? Oder bringen bereits Arbeitserfahrung mit? Sie wollen nun neu in das Berufsleben einsteigen, sind schon drin oder wollen sich umorientieren? Dann Starten Sie ihre Karriere bei uns als Personalberater (m/w/d).     Aber erstmal zu uns: Wir sind SThree, eine der führenden Personalberatungen im MINT-Bereich (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik). Wir sind international tätig und werden immer größer! Und wir haben acht Jahre in Folge die Auszeichnung des „Top Employier Mittelstand“ belegt (davon die letzten vier Jahre mit Platz 1).     Was uns wichtig ist? Wir wollen gemeinsam die Zukunft verändern. Wie? – Indem unsere Consultants die richtigen Personen an die richtigen Unternehmen bringen.           Ihre täglichen Aufgaben als Personalberater (m/w/d): Sie koordinieren den gesamten Bewerbungsprozesses von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zur erfolgreichen Besetzung Sie führen eigenständig Bewerbungsgespräche und Verhandlungen auf Managementebene Sie spezialisieren sich auf einen bestimmten Fachbereich, sind der Experte auf dem Gebiet und betreuen diesen selbstständig Sie bauen sich ein breites Netzwerk auf und pflegen dieses     Was Sie mitbringen damit, Sie als Personalberater (m/w/d) erfolgreich werden: Erfolgreich abgeschlossenes Studium aller Fachrichtungen (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Geistes- oder Naturwissenschaften, Tourismus & Hotellerie) oder eine kaufmännische Ausbildung oder den Willen über sich selbst hinaus zu wachsen Verhandlungssichere Deutsch und sehr gute Englisch Kenntnisse Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Selbstbewusstsein gute Kommunikation Spaß und Interesse an Sales und Recruiting Lust auf selbstbestimmtes Arbeiten im Rahmen des besten Teams der Welt    Was wir unseren Personalberatern (m/w/d) bieten: Schnelle und transparente Aufstiegschancen mit selbstgesteuerter, überdurchschnittlicher Verdienstmöglichkeit Exzellentes Onboarding Programm mit Mentor*in und eigenem Learning & Development Team Wir wurden zum achten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet, unter anderem für unsere offene Unternehmenskultur und den ansteckenden Teamspirit Diversity & Identity werden bei uns großgeschrieben Spektakuläre Incentives (wie beispielsweise Reisen oder Lunch-Clubs) exklusive Mitarbeiterangebote und Corporate Benefits Gympass flexible Arbeitszeiten und Homeoffice betriebliche Altersvorsorge 28 Urlaubstage + ½ Tag an Weihnachten + ½ Tag an Neujahr + ½ Tag am Geburtstag +….. Obstkorb und Hafermilch, Mandelmilch und Sojamilch für den Kaffee die Möglichkeit die Zukunft mitzugestalten   
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Sales Consultant (Homeoffice-Option) (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Hamburg, Düsseldorf, Leipzig, Bremen, Dortmund, Stuttgart, Frankfurt am Main
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Durch die Fokussierung auf verschiedene Branchen und Vertragsarten sind wir mit unserem Geschäftsmodell krisensicher aufgestellt und wachsen auch in Zeiten wie diesen erfolgreich weiter. Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, um sich wohl und willkommen zu fühlen, empfangen wir dich mit einem umfangreichen (digitalen) Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, remote zu arbeiten oder Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Wir besetzen diese Position an unseren deutschlandweiten Standorten, darunter Hamburg, Bremen, Leipzig, München, Ingolstadt, Düsseldorf, Dortmund, Karlsruhe, Stuttgart und Frankfurt. Alle weiteren Standorte findest du unter hayscareer.net/standorte. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Bei uns lernst du die Personaldienstleistungsbranche von A-Z kennen. Nach einer umfassenden Einarbeitung in unserem Hays Learning Center baust du dir durch aktive Ansprache und gezielte Neukundenakquise deinen eigenen Kundenstamm auf und machst Entscheiderinnen und Entscheider bei Top-Unternehmen ausfindig Mit deiner Persönlichkeit und etwas Verhandlungsgeschick überzeugst du potenzielle Kunden in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von dir und einer Zusammenarbeit mit Hays, mit dem Ziel, nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufzubauen Gleichzeitig fungierst du als erste Ansprechperson für Fragen und Anregungen deiner Kundenansprechpersonen und pflegst bestehende Kundenbeziehungen Gemeinsam mit deinen Kundenansprechpersonen identifizierst du die Anforderungsprofile offener Positionen und stehst dabei beratend zur Seite Zusammen mit den Recruiting Specialists (m/w/d) in deinem Team spürst du die passenden Fach- und Führungskräfte auf und treibst eine schnelle und reibungslose Besetzung der Positionen eigenständig voran Dabei bildest du die Schnittstelle zwischen den Kundenunternehmen und unseren Fachkräften und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Du bringst ein abgeschlossenes Studium, beispielsweise in einem wirtschafts-, sozial oder geisteswissenschaftlichen Bereich, mit. Was aber noch viel wichtiger ist: Du hast Lust im Vertrieb durchzustarten Im besten Fall konntest du durch Praktika, Werkstudierendentätigkeiten oder erste Berufserfahrungen bereits erste Erfahrungen im Sales, Verkauf oder im Dienstleistungsumfeld sammeln - das setzen wir jedoch nicht voraus. Wir sind gespannt mehr über deinen persönlichen Werdegang und deine Motivation zu erfahren, denn wir wissen du bist mehr als dein Lebenslauf! Entfessle mit uns gemeinsam dein Potenzial und lerne den Vertrieb in der Personaldienstleistung von A-Z kennen Persönlichkeit wird bei uns großgeschrieben: Durch deine kommunikative Persönlichkeit und deine offene, sympathische Art fällt es dir leicht, neue Kontakte zu knüpfen und diese mit Fakten und Nutzenargumenten zu überzeugen Du motivierst dich durch Erfolge und Herausforderungen und lässt dich von Rückschlägen nicht unterkriegen Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, eine gute Selbstorganisation und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Onboarding: Zu Beginn wirst du in unserem Hays Learning Center intensiv auf deine neue Rolle vorbereitet. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Sicherheit: Hays bietet dir Stabilität und Sicherheit und stellt unbefristet in Festanstellung ein Weiterentwicklung: Durch unser kontinuierliches Wachstum stehen dir bei Hays weitreichende Karriere-Chancen offen - es liegt es an dir, was du daraus machst Incentives: Vertriebserfolge werden nicht nur gemeinsam gefeiert, sondern auch durch attraktive Incentives belohnt Benefits: Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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Junior SAP Consultant Utilities (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Saarbrücken, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Düsseldorf, Nürnberg, München, Dresden, Hamburg
Wir sind ein mittelständisches Consulting- und Software-Haus mit Hauptsitz auf dem Universitäts-Campus in Saarbrücken im Herzen des Saarlandes. Besonders stolz sind wir auf unsere Nähe zu Forschung und Wissenschaft, wodurch wir spannende gemeinschaftliche Projekte mit verschiedenen Institutionen umsetzen können und so Vorreiter in zukunftsorientierten Themen sind. Unsere Mitarbeiter profitieren zudem von einem Klima und einer Führungskultur, die Eigeninitiative und Unternehmertum fördern. Prozessorientierte Beratung unserer Kunden in der Versorgungsbranche (Vertriebsgesellschaften, Netzbetreiber, Energieerzeuger) bei der Transformation in die digitale Energiewelt Beratung von Kunden in SAP-Projekten, mit Fokus auf die Versorgungsbranche Unterstützung bei der Entwicklung innovativer Branchenthemen insbesondere in Bezug auf das SAP-Portfolio für Versorger Mitwirkung beim Ausbau neuer Go-to-Market Strategien Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftsinformatik, des Energiemanagement oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste Erfahrungen und Berührungspunkte im Bereich Utilities Hohe analytische Fähigkeiten, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Strukturierte und methodische Arbeitsweiße mit einer hohen Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Interessanter und abwechslungsreicher Aufgabenbereich durch verschiedene Kunden, facettenreiche fachliche Themen, Teilnahme an Fachkonferenzen und vielen Weiterbildungsangeboten Flexible Arbeitszeiten sowie freie Arbeitsweisen in einem dynamischen Team Homeoffice-Lösungen und freie Standortwahl Betriebliches Gesundheitsmanagement Sport- & Gesundheitsaktivitäten (kostenlose Online-Fitnessmitgliedschaften, Zuschuss bei diversen Fitnessclubs, Jobrad, Health Check-Ups) Pflanzung eines Baums für jede bestandene Probezeit Erweiterte Lohnfortzahlung im Krankheitsfall Regelmäßige Mitarbeiter-Events Und viele weitere Benefits
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Kundenberater / Recruiter / Disponent Vertrieb und Personal (m/w/d) - Intern

Di. 28.06.2022
Mönchengladbach
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im tempton Team! Und das sind 9.000 Mitarbeiter in rund 140 Niederlassungen. In Mönchengladbach haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Kundenberater / Recruiter / Disponent Vertrieb und Personal (m/w/d) - Intern Standort: Mönchengladbach Vollzeit, unbefristetArbeiten Sie mit tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. Tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt - zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im tempton - Team. Und das sind 9.000 Mitarbeiter (m/w/d) in über 140 Niederlassungen.Sie führen, inspirieren und disponieren eigene Mitarbeiter/innen am Standort Mönchengladbach. Für diese übernehmen Sie Verantwortung und entwickeln unser Geschäft aktiv im Team weiter.Sie arbeiten an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten aktiv die berufliche Zukunft Ihrer Bewerber und Mitarbeiter.Zu Ihren täglichen Aufgaben gehört die Gewinnung von neuen Kunden im Großraum Mönchengladbach und der Ausbau des Bestandkundengeschäfts.Gekonnt greifen Sie dabei neben der Arbeitnehmerüberlassung auf unsere starke Produktpalette von Personalvermittlung über Abrechnung bis hin zum Outsourcing zurück.Ebenso sind Sie für das Thema Personalrecruiting verantwortlich. Dazu stellen wir Ihnen mordernste Werkzeuge elektronischer Personalbeschaffung zur Verfügung.Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder mehrjährige Berufserfahrung in Vertrieb/Verkauf oder im Personal / HR - BereichKundenorientierung, Kommunikationsstärke und unternehmerisches DenkenEine rasche Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und proaktive ArbeitsweiseEine offene, durch echte Teamarbeit geprägte ArbeitsatmosphäreSympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines GroßunternehmensAttraktive Konditionen, z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnenBis zu 36 UrlaubstageProfessionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere AkademieHochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische WerkarztzentrumSpüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-EventsEine unbefristete und sichere FestanstellungTolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Bürokauffrau für Personal & Kundenbetreuung / Recruiter / kaufmännische Angestellte - intern (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Neuss
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im tempton Team! Und das sind 9.000 Mitarbeiter in rund 140 Niederlassungen. In Neuss haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Bürokauffrau für Personal & Kundenbetreuung / Recruiter / kaufmännische Angestellte - intern (m/w/d) Standort: Neuss Vollzeit, unbefristetEine herrlich aufregende Mischung aus Mitarbeitergewinnung, - Betreuung – und Disposition erwartet Sie in unserer Niederlassung in Neuss. Wenn Sie eine unkonventionelle, clevere und engagierte Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz sind, dann werden Sie ein Temptoner bei dem viertbesten Arbeitgeber Deutschlands und dem besten seiner Branche (Kununu / Focus Business). Nach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren.Sie übernehmen eigenverantwortlich das Bewerbermanagement.Sie fungieren als Ansprechpartner und Bindeglied zwischen unserem Kunden und Mitarbeitern.Sie sind für die Stundenerfassung unserer Mitarbeiter zuständig.Allgemeine Verwaltungsaufgabe.Sie fakturieren Rechnungen und reagieren auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen und finden für jedes Problem eine Lösung.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder/und BranchenerfahrungEine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die empathisch auf andere Menschen zugehtEine selbstständige und proaktive ArbeitsweiseKreativität, Innovation & EigeninitiativeDie Fähigkeit, immer wieder neue Prioritäten zu setzen und Lösungen zu findenEine offene, durch echte Teamarbeit geprägte ArbeitsatmosphäreSympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines GroßunternehmensAttraktive Konditionen, z. B. kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld und monatliche Gewinnbeteiligung, die sich für Sie lohnenBis zu 36 Urlaubstage Professionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere AkademieHochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische WerkarztzentrumSpüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-EventsEine unbefristete und sichere FestanstellungTolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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