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Beratung: 10 Jobs in Röthlein

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Bekleidung & Lederwaren 1
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  • Personaldienstleistungen 1
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  • Sonstige Dienstleistungen 1
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  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Beratung

SAP ABAP Entwickler (m/w/d) – SAP ABAP Developer

Do. 25.02.2021
Würzburg, Hof an der Saale
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein weltweit führendes Unternehmen seiner Branche! Seit über 100 Jahren entwickelt der Produktionsexperte bereits maßgeschneiderte Lösungen und setzt dabei vor allem auf die eigene Entwicklung und innovatives Denken. Außerdem steht für unseren Mandanten Qualität an erster Stelle, was sich sowohl im Service als auch in den Produkten selbst widerspiegelt. Maßgeblich für den Unternehmenserfolg sind zudem die eigenen Mitarbeiter, die aktiv in die Prozesse miteingebunden werden und so die Zukunft des Unternehmens mitgestalten. Sie gehen in der SAP-Programmierung auf und möchten am Erfolgskurs unseres Kunden teilhaben? Dann bewerben Sie sich jetzt als SAP ABAP Entwickler (m/w/d) in Festanstellung für den Standort Würzburg oder Hof. Wir freuen uns auf Sie! Entwurf, Design und Spezifikation von Entwicklungsaufträgen in SAP ABAP und SAP ABAP-OO Dialogprogrammierung sowie Weiterentwicklung der Schnittstellen zwischen SAP und non-SAP Durchführung von Fehleranalysen und kontinuierliche Weiterentwicklung der bestehenden SAP Systemlandschaft   Enger Austausch mit jeweiligen Fachbereichen zur Anforderungsaufnahme und Beratung zur technischen Umsetzbarkeit   Bei Rückfragen und Problemen stehen Sie Anwendern und Key-Usern beratend zur Seite  Sie haben ein Studium im Informatikbereich oder eine gleichwertige Ausbildung erfolgreich abgeschlossen   Fortgeschrittene Kenntnisse in der ABAP Entwicklung sowie idealerweise erste Erfahrungen in der Betreuung der Module SAP FI und/oder SAP Logistik Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse zur reibungslosen Kommunikation bei nationalen und internationalen Projekten werden vorausgesetzt  Sie können selbst entscheiden, ob Sie mehr Aufgaben im Projektteam oder im Team für das laufende Tagesgeschäft übernehmen   Individuelle Förderung zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung   Stressfreie Mittagszeit dank unternehmenseigener Kantine sowie tägliches frisches Obst   Flexible Arbeitszeiten in Kombination mit einer individuellen Homeoffice-Lösung bieten Flexibilität 
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Applikationsverantwortlicher SAP MM / SAP SNC (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Würzburg, Radebeul
Applikationsverantwortlicher SAP MM / SAP SNC (m/w/d) Koenig & Bauer ist der älteste Druckmaschinenhersteller der Welt mit dem breitesten Produktportfolio der Branche. Seit über 200 Jahren unterstützen wir die Drucker mit innovativer Technik, passgenauen Verfahren und vielfältigen Services. Unsere weltweit 5.700 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwirtschaften einen Jahresumsatz von über 1,2 Milliarden Euro. Entwickeln Sie mit uns gemeinsam weiter die Zukunft von Print und Industrie 4.0. In der Koenig & Bauer AG am Standort Würzburg oder Radebeul suchen wir für unseren Bereich Informationstechnologie einen Applikationsverantwortlichen SAP MM / SAP SNC (m/w/d). Ihre Aufgaben: Ganzheitliche Betreuung des Moduls SAP S/4 HANA MM und des Lieferantenportals SAP Supplier Network Collaboration (SNC) für Beschaffung, Einkauf und Lieferantenmanagement. Konzeption und Umsetzung von Anforderungen in SAP MM und SAP SNC Prozessberatung und Optimierung des Systemeinsatzes auf Basis SAP Standard 2nd Level Support Enge Abstimmung mit anderen Applikations- / Modulverantwortlichen (z.B. FI/CO) sowie Prozessmanagern und Key Usern sowie Schnittstellen zu Umsystemen Koordination externer Dienstleister Dokumentation Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschul-, DH-Studium, vorzugsweise Wirtschaftsinformatik oder Informatik Mehr als 3 Jahre Berufserfahrung in SAP MM, vorzugsweise S/4 HANA, sowie SAP SNC Fundierte Kenntnisse in Customizing und Entwicklung in SAP MM sowie SAP SNC Mehrjährige Erfahrung in Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus mit Projektabwicklung Erfahrung in SAP Template- und Roll-out-Projekten Prozessorientiertes, integratives und unternehmerisches Denken Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Ergebnisorientierung Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Wir legen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, mit dem unsere Mitarbeiter ihre beruflichen und privaten Interessen perfekt vereinbaren können. Zu unserer sozialen Verantwortung gehören unter anderem:* Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub,* flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit,* mobiles Arbeiten,* kostenfreie Parkplätze direkt am Standort,* Personalentwicklungsmaßnahmen, * vielfältige Mitarbeiterrabatte,* und eine betriebliche Altersvorsorge.Von welchen Leistungen Sie im Einzelnen am jeweiligen Standort profitieren, erfahren Sie bei Ihrem Ansprechpartner oder im Vorstellungsgespräch.
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Applikationsverantwortlicher SAP FI / FI-AA (m/w/d)

So. 21.02.2021
Würzburg
Applikationsverantwortlicher SAP FI / FI-AA (m/w/d) Koenig & Bauer ist der älteste Druckmaschinenhersteller der Welt mit dem breitesten Produktportfolio der Branche. Seit über 200 Jahren unterstützen wir die Drucker mit innovativer Technik, passgenauen Verfahren und vielfältigen Services. Unsere weltweit 5.800 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwirtschaften einen Jahresumsatz von über 1,2 Milliarden Euro. Entwickeln Sie mit uns gemeinsam weiter die Zukunft von Print und Industrie 4.0. In der Koenig & Bauer AG am Standort Würzburg, Radebeul suchen wir für unseren Bereich Informationstechnologie eine/n Applikationsverantwortlichen SAP FI / FI-AA (m/w/d). Ihre Aufgaben: Betreuung und Weiterentwicklung der Prozesse der Finanz- und Anlagenbuchhaltung in SAP S/4 HANA FI / FI-AA sowie den Lösungen RE-FX (Contract & Lease Management) und FI-RA (Revenue Accounting & Reporting) Beratung, Konzeption und Implementierung von Lösungen in SAP FI auf Basis SAP Standard und Industrie Best Practices, incl. Add-Ons (z.B. Rechnungsprüfung) Technische Unterstützung der Konzerngesellschaften bei Monatsabschlüssen, Reporting, Forecast und Planung Enge Abstimmung mit anderen Applikationsverantwortlichen (z.B. CO, IM, SD, MM) sowie Prozess-, Produktmanagern und Key Usern Mitwirken bei der Konzeption und Umsetzung des Konzernstandards Vorbereitung und Durchführung von internen Workshops, Schulungen und Präsentationen inkl. Erstellung und Weiterführung der notwendigen Dokumentation Vorbereiten und Begleiten von Tests und Datenmigration 2nd Level Support Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschul-, DH-Studium, vorzugsweise Wirtschaftsinformatik oder Informatik oder Wirtschaftswissenschaften Mindestens 3 Jahre Anwendungs- und Implementierungserfahrung in SAP FI / FI-AA, sowie S/4HANA Finance, idealerweise RE-FX und FI-RA Berufserfahrung in Finanzprozessen der Kundenauftrags- und Projektabwicklung im Maschinen- und Anlagenbau, incl.Anlagenbuchhaltung sowie idealerweise IFRS. Gute Kenntnisse zu angrenzenden Modulen (z.B. CO, IM, SD, PP, MM) sowie kaufmännischer Projektabwicklung in SAP PS Gutes Verständnis von SAP Workflows, WMD xFlow von Vorteil Erfahrung in SAP Template- und Roll-out-Projekten, idealerweise FI Lokalisierungen im europäischen Umfeld Proaktive konzeptionelle Arbeitsweise sowie eine pragmatische Umsetzungs- und Lösungsorientierung Kommunikationsstärke inkl. Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Bereitschaft zu gelegentlicher Reisetätigkeit Wir legen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, mit dem unsere Mitarbeiter ihre beruflichen und privaten Interessen perfekt vereinbaren können. Zu unserer sozialen Verantwortung gehören unter anderem:* Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub,* flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit,* mobiles Arbeiten,* kostenfreie Parkplätze direkt am Standort,* Personalentwicklungsmaßnahmen, * vielfältige Mitarbeiterrabatte,* und eine betriebliche Altersvorsorge.Von welchen Leistungen Sie im Einzelnen am jeweiligen Standort profitieren, erfahren Sie bei Ihrem Ansprechpartner oder im Vorstellungsgespräch.
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IT Prozess- & Produktmanager Controlling SAP CO/IM (m/w/d)

So. 21.02.2021
Würzburg
IT Prozess- & Produktmanager Controlling SAP CO/IM (m/w/d) Koenig & Bauer ist der älteste Druckmaschinenhersteller der Welt mit dem breitesten Produktportfolio der Branche. Seit über 200 Jahren unterstützen wir die Drucker mit innovativer Technik, passgenauen Verfahren und vielfältigen Services. Unsere weltweit 5.600 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwirtschaften einen Jahresumsatz von über 1,2 Milliarden Euro. Entwickeln Sie mit uns gemeinsam weiter die Zukunft von Print und Industrie 4.0. In der Koenig & Bauer AG am Standort Würzburg oder Radebeul suchen wir für unseren Bereich Informationstechnologie einen IT Prozess- & Produktmanager Controlling SAP CO/IM (m/w/d). Analyse, Konzeption und Umsetzung von Controllingprozessen (z.B. Ergebnisrechnung, Gemeinkosten-, Kostenträgerrechnung) und Investitionsmanagementprozessen mit SAP S/4 HANA CO und IM Aufnahme und Bewertung von Anforderungen, Prozess- und Lösungsberatung der Fachabteilungen, Key User und Prozessverantwortlichen bei Standardisierung und Lösungskonzeption Erarbeitung konzernweiter Standards für Controllingprozesse und -daten Verantwortung für Planung, Steuerung und Umsetzung der Konzepte, Betreuung der Einführung und des Roll-outs, (Teil-)Projektleitung Verantwortung für das Product Backlog, Priorisierung gemeinsam mit dem Fachbereich Verantwortung für die Planung und Steuerung der Teamressourcen einschließlich operativer Budgets und Steuerung externer Dienstleister Abgeschlossenes Hochschul-, DH-Studium, vorzugsweise Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Betriebswirtschaft Mehr als 5 Jahre Berufserfahrung in der Analyse, Konzeption und Implementierung von Controllingprozessen mit SAP CO (incl. CO-PA, CO-PC, CO-OM) und Investitionsmanagement mit SAP IM, vorzugsweise S/4 HANA Integratives Wissen zur kaufmännischen Projektabwicklung in SAP PS und angrenzenden Modulen (FI, SD, PP, MM) Fundierte Erfahrungen im Werks- oder Produktionscontrolling in einem Industrieunternehmen, idealerweise im Umfeld konfigurationsbasierter Kundenauftrags- und Projektabwicklung im Maschinen- und Anlagenbau Erfahrung mit SAP Template- und Roll-out-Projekten Idealerweise Erfahrung als Leiter von IT Projekten und der fachlichen Führung verteilter Teams Prozessorientiertes, integratives und unternehmerisches Denken Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kommunikativer, pragmatisch und ergebnisorientiert ausgerichteter Teamplayer mit Change- Management Fähigkeiten Systematische und selbständige Arbeitsweise, Fähigkeit, komplexe Sachverhalte strukturiert und verständlich zu kommunizieren Wir legen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, mit dem unsere Mitarbeiter ihre beruflichen und privaten Interessen perfekt vereinbaren können. Zu unserer sozialen Verantwortung gehören unter anderem:* Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub,* flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit,* mobiles Arbeiten,* kostenfreie Parkplätze direkt am Standort,* Personalentwicklungsmaßnahmen, * vielfältige Mitarbeiterrabatte,* und eine betriebliche Altersvorsorge.Von welchen Leistungen Sie im Einzelnen am jeweiligen Standort profitieren, erfahren Sie bei Ihrem Ansprechpartner oder im Vorstellungsgespräch.
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Applikationsverantwortlicher SAP Business ByDesign (m/w/d)

So. 21.02.2021
Würzburg
Applikationsverantwortlicher SAP Business ByDesign (m/w/d) Koenig & Bauer ist der älteste Druckmaschinenhersteller der Welt mit dem breitesten Produktportfolio der Branche. Seit über 200 Jahren unterstützen wir die Drucker mit innovativer Technik, passgenauen Verfahren und vielfältigen Services. Unsere weltweit 5.800 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwirtschaften einen Jahresumsatz von über 1,2 Milliarden Euro. Entwickeln Sie mit uns gemeinsam weiter die Zukunft von Print und Industrie 4.0. In der Koenig & Bauer AG am Standort Würzburg, Radebeul suchen wir für unseren Bereich Informationstechnologie eine/n Applikationsverantwortlicher SAP Business ByDesign (m/w/d). Betreuung von mehreren SAP Business ByDesign Tenants bei internationalen Vertretungen in der zentralen IT Konzeption und Umsetzung von Anforderungen in SAP Business ByDesign 1st und 2nd Level Support Mitarbeit bei SAP Business ByDesign Roll-out-Projekten, ggf. auch Projektleitung Abstimmung bzw. Zusammenarbeit mit anderen Applikationsverantwortlichen zu Schnittstellen Erstellung von Schulungsunterlagen und Durchführung von Schulungen Durchführen und Planen von Tests Durchführen von Datenmigration Dokumentation Abgeschlossenes Hochschul-, DH-Studium, vorzugsweise Wirtschaftsinformatik oder Informatik Mehr als 5 Jahre Berufserfahrung in logistischen (insb. Service und Vertrieb) und kaufmännischen Prozessen und Standards in SAP Business ByDesign, idealerweise Erfahrungen in den Bereichen Schnittstellen und Formulardesign Mehrjährige Erfahrung in der Vertrieb- und Serviceabwicklung in Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus Vertiefte Kenntnisse in den Bereichen Reporting, HCM und FI/CO wünschenswert Erfahrung in Template Design und Roll-out Projekten als Projektleiter und Berater für Prozesse und Lösungen in SAP byDesign Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Hohe Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Ergebnisorientierung Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Kenntnisse der französischen Sprache von Vorteil Projektbedingte internationale Reisebereitschaft Wir legen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, mit dem unsere Mitarbeiter ihre beruflichen und privaten Interessen perfekt vereinbaren können. Zu unserer sozialen Verantwortung gehören unter anderem:* Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub,* flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit,* mobiles Arbeiten,* kostenfreie Parkplätze direkt am Standort,* Personalentwicklungsmaßnahmen, * vielfältige Mitarbeiterrabatte,* und eine betriebliche Altersvorsorge.Von welchen Leistungen Sie im Einzelnen am jeweiligen Standort profitieren, erfahren Sie bei Ihrem Ansprechpartner oder im Vorstellungsgespräch.
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SAP Inhouse Consultant Logistics S/4 HANA TM (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Rottendorf, Unterfranken
TÄTIGKEITSFELD ITUNTERNEHMENSBEREICH s.Oliver GroupEINSATZORT RottendorfZEITPUNKT ab sofortSicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group. Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich. Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.    Betreuung unserer IT-Systeme im Bereich Supply Chain / Logistics (SAP EWM, SAP TM)Mitarbeit in der Großprojekt - Konzeption und Umsetzung des Neuaufbaus eines Logistik Service CentersService-übergreifende Analyse der Anforderungen und technischer Ansprechpartner für den Fachbereich unter Einhaltung unser S/4 HANA Enterprise Architektur und StrategieDurchführung von Tests und Koordination von Entwicklungen für Software-Changes3rd Level Support und Problem-Management in enger Zusammenarbeit mit internen und externen PartnernErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Studiengang Mehrjährige Berufserfahrung als Berater im Bereich SAP EWM und SAP TM inklusive Customizing- und Projekterfahrung, idealerweise in der Retail- oder FashionbrancheIT-Affinität und Begeisterung, sich in neue Themen einzuarbeiten sowie ein ausgeprägtes Verständnis für die logistischen GeschäftsprozesseEine selbständige, strukturierte und analytische ArbeitsweiseGute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vertrauensarbeitszeit / Flexible Arbeitszeit Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberzuschuss zur Berufsunfähigkeitsabsicherung Betrieblicher Kindergarten (0-6 Jahre) „Mini Club“ Betreuungszuschuss zur Kinderversorgung„Mini Plus“ Fahrtkostenzuschuss & Firmenabo Prämien zu Jubiläen Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Betrieblicher Arzt Sportangebote Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Vergünstigung bei den Stadtwerken Würzburg Casino Essenszuschuss Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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SAP ABAP Developer (SAP Service) (m/w/d)

Mi. 17.02.2021
Nürnberg, Würzburg
Dematic ist ein Intralogistik-Innovator, der intelligente, automatisierte Lösungen für Fertigungs-, Lager- und Vertriebsumgebungen entwickelt, baut und betreut. Zum Kundenstamm gehören einige der weltweit führenden Marken, die mit Installationen von Dematic die Zukunft des Handels vorantreiben. Das globale Dematic Netzwerk mit Entwicklungszentren, Produktionsstätten und Servicestandorten mit über 10.000 Mitarbeitern in mehr als 25 Ländern hat mit dazu beigetragen, mehr als 6.000 Kundeninstallationen zu realisieren. Dematic mit Sitz in Atlanta, Georgia, USA, ist ein Unternehmen der KION Group, einem der weltweit führenden Hersteller von Flurförderzeugen und Supply-Chain-Lösungen, sowie ein führender Anbieter in der Lagerautomatisierung. SAP ABAP Developer (SAP Service) (m/w/d) Kennziffer: 2021-14659 Arbeitsort: Nürnberg, Würzburg Durchführung von First-/Second-Level-Support (24/7) an der Hotline / per Email inkl. der Dokumentation der eingehenden Servicefälle inklusive Lösungsbeschreibung Sie entwickeln / debuggen Software in ABAP (OO) /ABAP/4 im SAP EWM/WM Umfeld für verschiedenste Projekte bzw. Kunden Sie erstellen Schulungsdokumentationen und führen Kundenschulungen durch Sie betreuen und unterstützen die Projektphasen Test, Inbetriebnahme, Go-Live- und Hochlauf im In- & Ausland Für unsere Kunden erstellen Sie die notwendigen Dokumentationen und Änderungsanforderungen Sie besuchen unsere Kunden Vorort und arbeiten sich und ggf. Ihre Kollegen an den Anlagen ein Sie nehmen Änderungswünsche auf und besprechen deren Umsetzung im Team Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine Ausbildung mit entsprechendem Hintergrund Erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice / Lagerwirtschaft Gute Prozesskenntnisse in den SAP Modulen SAP WM / EWM/MFS sichere, praxiserprobte Kenntnisse der Programmiersprache ABAP, idealerweise ABAP Objects sind wünschenswert Mehrjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung, idealerweise im Bereich SAP SCM wünschenswert Praktische Erfahrung mit automatisierten Lagerprozessen, sowie ein gutes Verständnis dieser sind ebenfalls vorteilhaft Fließende Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Service- und kundenorientierte Arbeitsweise, sowie ein souveränes und freundliches Auftreten Stressresistenz und Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative und Problemlösungsorientierung runden Ihr Profil ab
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Trainee für Vertrieb & Recruiting (w/m/d)

Do. 11.02.2021
Würzburg
Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen und möchtest jetzt so richtig durchstarten? Dann beginne Deine Vertriebskarriere bei Brunel. In einem 6-monatigem Trainee Programm geben wir Dir intensive Einblicke in den Alltag eines Account Managers und bilden Dich zu einem erfolgreichen Mitglied unseres Vertriebsteams in Würzburg aus. Erlebe eine spannende Aufgabenvielfalt und außergewöhnliche Entwicklungsmöglichkeiten im anspruchsvollen Vertrieb von Ingenieurdienstleistungen. Wachse mit Brunel über Dich hinaus!   Am 01. April 2021 kannst Du gemeinsam mit uns in Deine vielversprechende Vertriebskarriere starten! Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Während des 6-monatigen Trainee Programms entwickelst Du zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebspersönlichkeit. Dabei bearbeitest Du branchenrelevante Case Studies und trägst Deinen Teil zu unserem Unternehmenserfolg bei. Ebenfalls entwickelst Du in Workshops mit unseren Vertriebstrainern und direkt beim Kunden vor Ort, zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebs- und Führungspersönlichkeit. Du erhältst umfangreiche Einblicke in den Arbeitsalltag erfahrener Account Manager - von Akquise, über Kundenbetreuung bis hin zu  der  Gewinnung und Betreuung von Mitarbeitern - und erlebst einen vielfältigen Arbeitsalltag, bei dem kein Tag wie der andere ist. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder zeitnaher Abschluss Affinität zu technischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen Vertriebliches Geschick und die Fähigkeit, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Selbstbewusstes Auftreten und einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen Führerschein Klasse B Ausgehend von Deiner Heimatniederlassung Würzburg lernst Du gemeinsam mit Deiner Trainee-Gruppe unser bundesweites Niederlassungsnetzwerk kennen. Im Anschluss an das Trainee Programm bieten wir Dir einen Einstieg als Account Manager und interessante Aufstiegsmöglichkeiten zum Sales Manager/Gruppenleiter oder Branch Manager/Niederlassungsleiter an. Dich erwartet ein attraktives Grundgehalt und die tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expansiven Großunternehmens. Als Account Manager darfst Du Dich zusätzlich auf ein erfolgsorientiertes Provisionsmodell sowie auf einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) freuen.
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SAP FI CO Berater (m/w/d) – SAP FI CO Consultant

Do. 11.02.2021
Würzburg
Bringen Sie Ihr SAP FI CO Knowhow in einer neuen Umgebung ein! Unser Kunde ist ein Produktionsunternehmen mit über 100-jähriger Firmengeschichte, das mittlerweile über 5.000 Mitarbeiter rund um den Globus beschäftigt. Dementsprechend ist es dem Vorreiter seiner Branche gelungen sich hervorragend am Markt zu positionieren, was sich auch in Umsatzzahlen in Milliardenhöhe erkennen lässt. Jeden Tag arbeiten die qualifizierten Mitarbeiter daran passgenaue Lösungen für Kunden zu finden und neue internationale Standards zu setzen. Aktuell ist unser Kunde auf der Suche nach Unterstützung für sein SAP-Team. Neugierig geworden? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich jetzt als SAP FI CO Berater (m/w/d) in Festanstellung für den Standort im Raum Würzburg oder Amberg. Wir freuen uns auf einen Austausch! Vollumfängliche Betreuung und Weiterentwicklung der Prozesse im SAP FI CO   Beim bevorstehenden S/4 HANA Implementierungsprojekt bringen Sie Ihre SAP FI CO Kenntnisse aktiv mit ein   Enge Abstimmung mit weiteren Applikationsverantwortlichen (z.B. SD, MM) sowie Fachbereichen zur Weiterentwicklung der Systemlandschaft   Anforderungsanpassungen mittels Customizings sowie, wenn möglich SAP-ABAP Programmierungen im SAP FI Kontext   Konzeption und Durchführung von Schulungen für Key User und weitere Endanwender  Ein abgeschlossenes Hochschul-, DH-Studium, vorzugsweise Wirtschaftsinformatik oder Informatik oder Wirtschaftswissenschaften wird vorausgesetzt   Sie bringen mindestens erste Erfahrung als SAP FI CO Modulbetreuer (m/w/d) und/oder ABAP Entwickler (m/w/d) mit   Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse zur Kommunikation mit internationalen Kollegen runden Ihr Profil ab  Genießen Sie die Vorteile eines Tarifvertrages   Dank breitem Fort- und Weiterbildungsangebot steht Ihrer Entwicklung nichts im Wege   Das flexible Arbeitszeitenmodell lässt genug Freiraum für die Vereinbarung von Familie, Hobbys und Beruf   Die eigene Betriebskrankenkasse und die betriebliche Altersvorsorge sichern Sie zusätzlich ab 
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Personaldisponent (m/w/d) für einen Key Account

Mi. 10.02.2021
Schweinfurt
Bei Randstad Inhouse Services im Großraum Schweinfurt betreuen Sie unsere Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Umfangreiche Excelkenntnisse Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Bereitschaft zur Schichtarbeit in Abhängigkeit zum Arbeitszeitmodell des Kundenunternehmens Regionale Flexibilität im Umkreis von 30 km um Schweinfurt Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem e-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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