Als Account Specialist bei Randstad Inhouse Services im Großraum Ingolstadt/Regensburg/Dingolfing betreuen Sie unsere Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Sie betreuen einen unserer Großkunden vor Ort in allen Themen rund um die Arbeitnehmerüberlassung Sie koordinieren die Schicht- und Bedarfsplanung in Kooperation mit weiteren Personaldienstleistern, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen Die Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz gehört zu Ihren täglichen Aufgaben Sie sind erster Ansprechpartner für die Mitarbeiter im Einsatz und kümmern sich vor Ort um Ihre Anliegen Sie arbeiten Hand in Hand mit Ihren Kollegen und Kolleginnen in den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie mit externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder dem Personalbereich mit Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie sind regional flexibel Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem e-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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SAP FI CO Berater (m/w/d)
Fr. 26.02.2021
Landshut, Isar
Werden Sie zum Global Player! Bei unserem Kunden handelt es sich um einen Vorreiter der Produktionsbranche, der sich vor allem international durchsetzen kann. Mit einer beeindruckenden Exportquote von über 60% vertreibt unser Mandant seine Qualitätsprodukte weltweit und kann sich so auch international beweisen. Die Basis für den Unternehmenserfolg und Umsatzzahlen in dreistelliger Millionenhöhe bilden die ca. 1.000 Mitarbeiter weltweit, wobei sich das IT-Team aus 12 Experten zusammensetzt. Aktuell wird auf Hochtouren an den bevorstehenden internationalen Rollout-Projekten in verschiedenen Ländern Europas gearbeitet, wozu Ihre Unterstützung als SAP FI CO Berater (m/w/d) am zentralen Standort im Raum Landshut oder Düsseldorf in Festanstellung benötigt wird. Ist Ihre Neugierde geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie! Bei den bevorstehenden S/4 Hana Rollout-Projekten im internationalen Kontext übernehmen Sie die (Teil-)Projektleitung Für nationale und internationale Kollegen sind Sie der erste Ansprechpartner bei Fragen im SAP FI CO Umfeld Betreuung und stetige Optimierung der bereits bestehenden SAP-Systemlandschaft Enger Kontakt zum Fachbereich Finance und Controlling zur Anforderungsaufnahme sowie Umsetzung der Anforderungen mittels Customizing Sie übernehmen die Kommunikation mit externen Partnern Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder -informatik bzw. eine entsprechende Ausbildung Sie brillieren durch Ihre Prozesskenntnisse im SAP FI CO Kontext und bringen außerdem Erfahrung im Customizing mit Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse zur Kommunikation mit internationalen Kollegen werden vorausgesetzt Freuen Sie sich über ein attraktives Gehaltspaket in Höhe von bis zu 80.0000 €/Jahr im Fixum Dank flexibler Arbeitszeiten mit 3 Tagen Homeoffice und Überstundenabbau ergibt sich für Sie eine ausgeglichene Work-Life-Balance Bei Ihrem neuen Arbeitgeber können Sie durch die unternehmenseigene Akademie und die Arbeit mit neuesten Technologien täglich an Ihren fachlichen und persönlichen Skills arbeiten Sie profitieren von zahlreichen weiteren Benefits wie beispielsweise einer umfangreichen Altersvorsorge, Fahrtkostenerstattungen oder Mitarbeiter-Events