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Beratung: 217 Jobs in Sasserath

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 204
  • Ohne Berufserfahrung 103
Arbeitszeit
  • Vollzeit 213
  • Home Office möglich 85
  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 199
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Beratung

Recruitment Consultant (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Düsseldorf
Locke Staffing Group ist eine auf IT spezialisierte internationales Personalberatungsunternehmen mit Standorten in England, Deutschland und USA, welches sich mit seiner zwei Abteilungen auf die Beschaffung und Vermittlung von Salesforce und Cybersecurity Experten spezialisiert hat.  TechOhana ist der führende Anbieter von Salesforce-Spezialist*innen und Locke & McCloud ist spezialisiert im Bereich Cybersecurity. Wir haben vor kurz ein Büro in Düsseldorf eröffnet und suchen daher lokale und motivierte Vertriebsmitarbeiter zur Verstärkung des Teams. Wir suchen Kandidaten, die als Werkstudent oder Praktikant eine erste Erfahrung in der Personalbeschaffung gesammelt haben, aber auch für Hochschulabsolventen, ist dies eine hervorragende Gelegenheit und ein Sprungbett für die weitere Karriere! Du unterstützt Deine Kunden bei der Besetzung offener Vakanzen durch Vermittlung von erfahrenen, spezialisierten Fach- und Führungskräften. Als erste Ansprechperson für unsere Kandidat:innen und Kunden am Telefon, via Video Gespräch und per E-Mail gewährleistest du eine positive und professionelle Experience. Du betreust den gesamten Vermittlungsprozess von A bis Z auf Kunden- und Kandidatenseite (Neukundenakquise, Vertragsverhandlungen, Kandidatensuche, Interviewtermine vereinbaren, Feedback einholen, …) – sprich, 360 Recruitment! Du betreust von Anfang eigenverantwortlich Deinen eigenen Nischen Kundenbasis und baust Dir stetig deine eigenen Key Accounts auf. Gleichzeitig identifizierst und qualifizierst Du passende Kandidaten für Deine Kunden Du verfügst über ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium Erste Erfahrung durch Praktika oder Werkstudententätigkeit ist wünschenswert Hohes analytisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit IT-Systemen (z.B Office365, Salesforce, …) und der Bearbeitung großer Datenmengen Charakteristisch ist oftmals eine hohe intrinsische Motivation, Risikobereitschaft, Unternehmungslust, Neugier, Proaktivität…. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Team Player! Vergütungspaket: ein attraktives Fixgehalt mit ungedecktes Provisionsmodell Aufstiegsmöglichkeiten: ein transparenten Karriereplan mit erhöhten und unlimitierten Aufstiegsmöglichkeiten. Du bekommst auch die Möglichkeit unseren Wachstumskurs inkl. internationaler Expansion aktiv mitzugestalten (internationale Umzugsmöglichkeiten) Training und Entwicklung: Uns ist es wichtig, allen Mitarbeitern langfristig zu unterstützen und zu entwickeln. Deshalb bieten wir eine Woche Onboarding und anschließend, regelmäßigen Trainings an. Teamwork makes the dream work: Ein junges, dynamisches und multikulturelles Arbeitsfeld mit kurzen Kommunikationswegen und flache Hierarchien. Regelmäßige Teamevents. Incentive Reisen: Work hard, play hard! Wir belohnen und feiern die gute Leistung unserer Berater mit Incentive Reisen nach Dubai, Spanien, Kroatien, … Extra: Ein modernes Büro in zentraler Lage im Herzen von Düsseldorf mit super Anbindung an den ÖPNV. Zusätzlich bekommt jeder einen Firmenlaptop und einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
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Praktikum im Bereich der Technik (SAP) in unserer Schokoladenfabrik

Mi. 10.08.2022
Viersen
Job Description: Sei Teil unseres Maintenance Teams, das in unserer Schokoladenfabrik dafür sorgt, dass unsere Anlagen und Maschinen sicher und effizient Schokoriegel produzieren.    Wir suchen Dich als Unterstützung innerhalb der Maintenance Abteilung (Instandhaltung) bei der Umsetzung eines Projektes auf SAP-Basis. Es soll eine Umstellung der SAP-Benutzeroberfläche auf einen gemeinsamen Standard erfolgen. Dies muss für alle Nutzer am Standort umgesetzt werden.  Immatrikulierte(r) Student:in mit Fokus auf IT Offene, kommunikative und kreative Persönlichkeit Kommunikationstalent in Deutsch; Englischkenntnisse von Vorteil Bereits Erfahrungen im Bereich Fachinformatiker ist von  Vorteil SAP-Kenntnisse (wünschenswert)   Die Verantwortung für ein eigenständiges Projekt mit Unterstützung durch ein eingespieltes Team Ein offenes und internationales Arbeitsumfeld Eine attraktive Praktikanten-Vergütung Flexible Arbeitszeiten und in Absprache die Möglichkeit zum Home Office Entwicklungsgespräche und Einstiegsmöglichkeiten  Start: ab sofort Dauer: 6 Monate Standort: Viersen (Homeoffice möglich)  
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(Junior) Recruiting Manager im Vertrieb (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Was die Wirtschaftswelt bewegt, bewegt auch uns. Denn für jedes neue Projekt benötigt es die richtigen Expert*innen mit entsprechendem Know-how. Aber was genau ist unsere Rolle? Vom gehobenen Mittelstand bis zum internationalen Großkonzern begleitet KRONGAARD Unternehmen dabei, die passenden selbständigen Expert*innen für ihre Projekte zu finden. Bei KRONGAARD nennen wir das "Freelance-enabled Consulting". Denn das ist unsere Antwort auf die Herausforderungen unserer Kunden in einer immer komplexer werdenden Projektwelt. Qualität steht dabei für uns an oberster Stelle. (JUNIOR) RECRUITING MANAGER IM VERTRIEB (M|W|D) Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München | Vollzeit | Hybrides Arbeiten Als (Junior) Recruiting Manager im Vertrieb (m/w/d) machst Du den Unterschied - und die Projekte unserer Kunden erfolgreich. Denn mit Dir finden wir immer die besten selbstständigen Expert*innen für ihre Projekte. Gemeinsam mit Deinem Team bist Du verantwortlich für die Besetzung der Projektanfragen unserer Kunden. Du arbeitest dabei eng mit unseren Sales Kolleg*innen zusammen und klärst gemeinsam die Anforderungen für die Projekte. Du findest die passenden selbständigen Expert*innen – sowohl aus unserem Portfolio als auch in der Direktansprache, z. B. über XING. Du führst telefonische Interviews mit den selbständigen Expert*innen, prüfst die Qualifikationen für das Projekt und klärst wichtige Rahmenbedingungen. Dabei bist Du auch für den Aufbau eines guten Netzwerks zwischen Dir und Deinen selbständigen Expert*innen verantwortlich. Ein abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung Eine selbstbewusste Persönlichkeit, starke kommunikative Fähigkeiten und ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen Eine ausgeprägte Serviceorientierung, Teamplayerqualitäten und Lust, über Dich hinauszuwachsen Eine sehr hohe Eigenmotivation Einen unbefristeten Vertrag 30 Tage Urlaub Planung Deiner Arbeitszeit nach Deinen Bedürfnissen Remote oder im Office? Du entscheidest, wo Du deutschlandweit arbeitest Bis zu 30 Tage kannst Du auch aus dem EU-Ausland arbeiten Modernes Office direkt in der Innenstadt ist für uns selbstverständlich iPhone sowie Notebook 40 Euro monatlicher Fitnesszuschuss für (Online-)Gym oder Co. Rabatte bei zahlreichen Partnerunternehmen, Altersvorsorge und einiges mehr Intensive Einarbeitung & persönliche/r Mentor*in Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und individuelle Karrierechancen
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(Senior) Associate Executive Search (w/m/d) Schwerpunkt Healthcare

Mi. 10.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Menschen und Organisationen eine Zukunft geben, ist unsere Mission – seit über 75 Jahren. Unsere Leistungen bündeln wir in den strategischen Geschäftsfeldern: Leadership Advisory, Management Consulting sowie Empowerment & Acceleration. Kienbaum ist weltweit mit 23 Büros auf vier Kontinenten vertreten. Kienbaum – Leading by #WePowerment Executive Search – Top-Führungskräfte für unsere Kunden zu finden, zu entwickeln und professionell zu begleiten, ist eine der Kernkompetenzen, für die der Name Kienbaum steht. Und genau das machen wir in der Practice Group Healthcare. Wir beraten unsere Kunden im Klinikumfeld ganzheitlich und maßgeschneidert dabei, die richtigen Top-Führungskräfte für die anstehenden Herausforderungen zu finden. Denn wir wissen: Nur die richtigen Menschen am richtigen Platz machen ein Unternehmen wirklich erfolgreich. Das ist unser täglicher Anspruch, und dafür stehen wir mit vollem Engagement. Du hast Lust auf eine neue Challenge? Du bist motiviert, engagiert und hast Lust auf den Austausch mit faszinierenden Führungspersönlichkeiten? Du bist kommunikativ und telefonierst gerne? Du findest das Gesundheitswesen genauso spannend wie wir? Dann bist Du bei uns als Researcher:in genau richtig! Für unsere Standorte in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Zürich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Associate Executive Search, Schwerpunkt Healthcare (w/m/d). Systematische Marktanalysen, Recherche von Zielfirmen und Identifikation geeigneter potenzieller Kandidat:innen Verantwortung für die gezielte telefonische Direktansprache von Führungskräften in herausfordernden Projekten im Gesundheitswesen Kommunikation mit externen und internen Ansprechpartnern auf allen Ebenen Dokumentation der Ergebnisse und Pflege in unserer internen Datenbank Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine überdurchschnittlich abgeschlossene Ausbildung und hast Dich in diesem Rahmen vielleicht sogar schon einmal mit Personalthemen befasst? Du hast Erfahrungen im Recruiting oder vielleicht sogar in der Personalberatung und idealerweise bereits das Klinikumfeld betreut? Du hast Interesse an aktuellen Themen des deutschen Gesundheitsmarktes? Spaß an der Kommunikation, hohes Engagement und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus? Du besitzt die Fähigkeit, Dich rasch auf unterschiedliche Gesprächspartner:innen einzustellen, passende Kandidat:innen zu identifizieren und für ein Interview zu begeistern? Du hast Freude an der Recherche in Social Media Networks und Datenbanken? Du bringst sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit und kannst mit den gängigen MS Office-Tools sicher umgehen Du möchtest voll durchstarten, bist aber noch nicht in allen Job-Bereichen erfahren? Schon als Berufseinsteiger:in erwarten Dich bei Kienbaum branchenübergreifende Projekte und herausfordernde Aufgaben. Wir sind stolz auf unsere flachen Hierarchien, einen außergewöhnlichen Teamspirit sowie eine lockere Arbeitsatmosphäre: Kolleginnen und Kollegen agieren auf Augenhöhe zwischen allen Leveln. Durch unsere eigene Kienbaum AKademy mit einem bedarfsorientierten und zielgerichteten Weiterbildungsangebot erhältst Du das notwendige Tool-Kit von uns an die Hand. Da uns Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden am Herzen liegen, bieten wir Dir neben flexiblen Arbeitszeiten einen eigenen LinkedIn Learning Zugriff sowie eine (unterstützte) Urban-Sport Mitgliedschaft an. Da uns Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden am Herzen liegen, bieten wir Dir neben flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens nach Vereinbarung einen eigenen LinkedIn Learning Zugriff sowie eine (unterstützte) Urban-Sport Mitgliedschaft an.
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SAP Schnittstellen-Entwicklerin/-Entwickler (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf, Köln, Münster, Westfalen
Standorte: Düsseldorf, Köln oder Münster, Vertrag: Teilzeit/Vollzeit (unbefristet),  Vergütung: Entgeltgruppe 11 TV-L, Bewerbungsfrist: 16.08.2022 Ihre Mission: NRW digitaler machen Bei IT.NRW geht es um mehr als „nur“ einen Job. Es geht um einen wichtigen gesellschaftlichen Auftrag: ein ganzes Bundesland digital vorwärtsbringen. Als SAP-Schnittstellen-Entwicklerin/-Entwickler (m/w/d) arbeiten Sie in agilen Teams und gestalten die digitale Zukunft der Verwaltung mit. Bringen Sie sich jetzt ein und leisten Sie einen wichtigen Beitrag für 18 Millionen Bürgerinnen und Bürger in NRW! Ihr Bereich: Servicebündel „SAP-Kompetenzzentrum (SAP CC)“ Werden Sie Teil des Kompetenzzentrums SAP des Landes NRW und arbeiten Sie mit an der Weiterentwicklung der SAP-Systeme der Landesverwaltung! Im Rahmen der landesweiten Zusammenführung der SAP-Kompetenzen wurde das SAP Competence Center (SAP CC) bei IT.NRW gegründet. Unsere Aufgabe: die Einführung, der Betrieb und die Weiterentwicklung von SAP-basierten Fachverfahren des Landes NRW. Der Bereich Berechtigungen und Schnittstellen innerhalb des SAP CC ist dabei für die Konzeption und Verwaltung von SAP-Berechtigungen sowie die Konzeption, Weiterentwicklung und Betreuung von Schnittstellen zu Fremdsystemen zuständig.Ihre Haupttätigkeit: Sie konzeptionieren und organisieren diverse Schnittstellen sowie Schnittstellentests und führen Letztere im Anschluss durch.  Sie implementieren Schnittstellen in Zusammenarbeit mit dem Bereich Anwendungsentwicklung. Sie übernehmen den 3rd-Level-Support im Bereich Schnittstellen. Bei technischen Fragestellungen im Bereich von „Schnittstellen zu Fremdsystemen“ stehen Sie den Kolleginnen und Kollegen aus den Fachbereichen beratend und unterstützend zur Seite. Sie bringen mit: Abgeschlossenes Fachhochschul- oder  Bachelorstudium im Bereich Informationstechnik oder in einem  Studiengang mit IT-Bezug; Alternativ: Abschluss als Operative Professional oder langjährige einschlägige Berufserfahrung in der IT Fundiertes Know-how und Erfahrung in der Programmierung in einer objektorientierten Programmiersprache Grundverständnis für die Funktionsweise und Erweiterbarkeit von SAP- Software Vertiefte Erfahrung im Umgang mit datenbankbasierten Anwendungen Sicheres Deutsch (in Wort und Schrift) Wünschenswert sind zudem: Erfahrungen in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: HR/ABAP-Entwicklung Datenmigration und LSMW (Legacy System Migration Workbench) ABAP-Objects-Programmierung Entwicklung von oData-Services ABAP-Berechtigungsobjekte ESS/MSS und SAP-Module PA, OM, PY, PT Ihre Persönlichkeit: Teamgeist, offen im Umgang mit Veränderungen Initiative, selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Freude am Lernen sowie Selbstreflexion Eine Übertragung der vollständigen Tätigkeit auf dem konkreten Arbeitsplatz und damit eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe 11 erfolgt, wenn Sie über eine mindestens sechsmonatige, einschlägige Berufserfahrung verfügen. In allen anderen Fällen werden Sie für die Dauer des ersten halben Jahres zunächst in der Entgeltgruppe 10 TV-L eingestellt. Ihre Benefits Gute Work-Life-Balance sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch hohe Flexibilität (z.B. bis zu 80 % Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Option auf Teilzeitarbeit) Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Betriebliche Altersvorsorge  Betriebliches Gesundheitsmanagement Ein offenes Arbeitsklima Standortabhängig: Kantine sowie kostenfreie Parkplätze
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(Senior) Manager HR Transformation & Talent (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unseres HR Transformation & Talent Teams innerhalb unserer People Advisory Services in Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart oder München berätst du unsere Mandant:innen bei herausfordernden HR Projekten. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Beratung des C-Level Managements in Human Capital relevanten Themen Unterstützung bei der Formulierung und Implementierung der HR-Strategie sowie entsprechender Digital-, Prozess-, Talent-, Performancestrategien etc. Ableitung von funktionalen Beratungspotenzialen im Rahmen eines zukunftsorientierten HR-Portfolios Design und Transformation von HR-Organisationen und deren Rollen, um diese effektiver und effizienter zu gestalten Unterstützung unserer Kund:innen in der Konzipierung und Umsetzung von Outsourcing- und Shared Service Center-Lösungen Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung oder innerhalb eines großen Unternehmens - vorzugsweise in der Projektarbeit und Steuerung von Teams Am Puls der Zeit von HR-Trends und vom HR-Themen der Zukunft Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Freude im Team Themen voranzubringen und aktiver Teil von „Building a better working world" zu sein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Sub-Project Lead (m/f/d) Development/Architecture

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Your New Role METRO is a leading international wholesale company with food and non-food assortments that specialises in serving the needs of hotels, restaurants and caterers (HoReCa) as well as independent traders. Around the world, METRO has some 16 million customers who can choose whether to shop in one of the large-format stores, order online and collect their purchases at the store or have them delivered. METRO also supports the competitiveness of entrepreneurs and independent businesses with digital solutions and thereby contributes to cultural diversity in retail and hospitality. Sustainability is a key pillar of METRO’s business. METRO has been listed in the Dow Jones Sustainability Index for 7 consecutive years. The company operates in 34 countries and employs more than 97,000 people worldwide. In financial year 2019/20, METRO generated sales of €25.6 billion. For more information, please visit www.metroag.de. Additionally, have a look in our online magazine www.MPULSE.de, where we report on what moves our customers, employees, partners and suppliers – and what we move for them. METRO has a dynamic opportunity for a Sub-Project Lead Development/Architecture with experience in Development. The Sub-Project Lead is responsible for Development in the implementation of SAP S/4 HANA within the LUCA project. The Sub-Project Manager will cooperate with all other streams of the LUCA project team. Tasks & Responsibilities Lead the international SAP IT development sub-project as part of our global S/4HANA implementation (FICO). Responsibility for the analysis and derivation of the IT design and its implementation in close coordination with the business units (international and national) and external implementation partners Steering of implementation and operations partners to ensure project and operations for all development and interface issues Responsibility for status reports and presentation of the subproject in all relevant committees Proactively advise and promote innovative ideas, processes and technologies for optimal IT support as well as standardization and automation. Qualification and experience profile Completed degree in Business Information Systems or comparable education. Knowledge of application integration (Saxon, Eclipse, WebSphere) and min. 5 years of practical experience in SAP environment, ideally experience with S4/HANA. Outstanding process and project management skills, ability to self-organize well with high initiative and result orientation as well as strong communication skills, teamwork and change management skills. Fluent language skills in English and ideally a good knowledge of German We offer Be a part of the team of executives and experts in shaping the future of financial management in METRO Group Gain experience in a large company Work in an international environment Work in a professional, friendly team in a stable, international company Attractive compensation enriched with additional benefits
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SAP MDG & PLM Module Responsible (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Neuss
WER WIR SINDDie Division Sensors and Actuators steht für herausragende Kompetenz bei Gas,- Thermo- und Fluidmanagement-Anwendungen im Mobility- und Industriebereich.Die fünf Business Units Actuators, Automotive Emission Systems, Commercial Diesel Systems, Pump Technology und Solenoid Valves entwickeln Lösungen für die großen Herausforderungen der Mobilität wie Downsizing, Emissionsreduktion und Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Leistungsoptimierung. Das umfassende Produktportfolio deckt vielfältige AGR-Systeme, elektromotorische Drossel-, Regel- und Abgasklappen, Magnetventile, Aktuatoren und Ventiltriebsysteme sowie Öl-, Wasser- und Vakuumpumpen für Pkw, Nutzfahrzeuge und Offroad-Anwendungen von light- bis heavy-duty sowie Industrieanwendungen ab.Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Nationale und internationale SAP Koordination in den Aufgabenbereichen: SAP Master Data Governance und SAP Product Lifecycle Management, sowie angrenzende Prozessgebiete Planung, Koordination und Umsetzung von Aufgaben und Projekten im In- und Ausland (weltweit) Steuerung der Kommunikation zwischen Anwendern der Fachabteilungen und ggf. externen IT-Dienstleistern im Tagesgeschäft, bei Einzelanforderungen und bei Projekten Optimierung der Prozesse und der eingesetzten IT-Tools hin zu effektiverem Wirkungsgrad Koordination der IT Fachverantwortlichen im In- und Ausland sowie der zuständigen Mitarbeitenden von externen IT-Dienstleistern Fundierte SAP Kenntnisse in den genannten SAP Aufgabengebieten im Bereich interne oder externe Beratung, Konzeption, Realisierung und Customizing Grundlegende Erfahrungen im Projektmanagement Gute allgemeine IT-Kenntnisse Übergreifende Prozesskenntnisse Erfahrung in der Automobilzulieferindustrie wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft im In- und Ausland Selbstständige Arbeitsweise Spaß an Teamarbeit und Förderung von Teamarbeit Diplomatisches Auftreten Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität Hohes Durchsetzungsvermögen  Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie als IT-Spezialist eine zentrale Rolle einnehmen. Um den immer stärker werdenden Anforderungen in den Bereichen Mobilität und Sicherheit gerecht zu werden, brauchen wir Ihr Know-how. Als Mitarbeiter in unserem Unternehmen profitieren Sie von einem positiven Arbeitsklima,  in dem Sie sich langfristig wohlfühlen können. Gemeinsam mit Ihren motivierten Kollegen arbeiten Sie bei uns an neuen spannenden und außergewöhnlichen Technologien und Produkten für weltweite Märkte. An unserem Standort in Neuss bieten wir Ihnen:  Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle Fitness- und Gesundheitsangebote Corporate Benefits Plattform
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SAP PP & APO Module Responsible (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Neuss
WER WIR SINDDie Division Sensors and Actuators steht für herausragende Kompetenz bei Thermo- und Fluidmanagement-Anwendungen im Mobility- und Industriebereich.Die fünf Business Units Actuators, Automotive Emission Systems, Commercial Diesel Systems, Pump Technology und Solenoid Valves entwickeln Lösungen für die großen Herausforderungen der Mobilität wie Downsizing, Emissionsreduktion und Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Leistungsoptimierung. Das umfassende Produktportfolio deckt vielfältige AGR-Systeme, elektromotorische Drossel-, Regel- und Abgasklappen, Magnetventile, Aktuatoren und Ventiltriebsysteme sowie Öl-, Wasser- und Vakuumpumpen für Pkw, Nutzfahrzeuge und Offroad-Anwendungen von light- bis heavy-duty sowie Industrieanwendungen ab.Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Nationale und internationale SAP Koordination in den Aufgabenbereichen Produktionsplanung, SCM-APO und Materialwirtschaft sowie angrenzende Prozessgebiete Mitwirkung bei der Planung, Koordination und Umsetzung von SAP- und anderen IT-Projekten im In- und Ausland (weltweit) Steuerung der Kommunikation zwischen Anwendern und Koordinatoren der Fachabteilungen und ggf. externen IT-Dienstleistern im Tagesgeschäft, bei Einzelanforderungen und bei Projekten Optimierung der Prozesse und der eingesetzten IT-Tools hin zu effektiverem Wirkungsgrad Koordination der IT Fachverantwortlichen im In- und Ausland sowie der zuständigen Berater / Mitarbeiter von externen IT-Dienstleistern Fundierte SAP Kenntnisse in den genannten SAP Aufgabengebieten im Bereich interne Beratung, Konzeption, Realisierung/Customizing Mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung in der Beratung Mindestens grundlegende Erfahrungen im Projektmanagement Gute allgemeine IT-Kenntnisse Übergreifende Prozesskenntnisse Erfahrung in der Automobilzulieferindustrie wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise Spaß an Teamarbeit und Förderung von Teamarbeit Diplomatisches Auftreten hohes Durchsetzungsvermögen Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zielstrebigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Reisebereitschaft im In- und Ausland Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie als IT-Spezialist eine zentrale Rolle einnehmen. Um den immer stärker werdenden Anforderungen in den Bereichen Mobilität und Sicherheit gerecht zu werden, brauchen wir Ihr Know-how. Als Mitarbeiter in unserem Unternehmen profitieren Sie von einem positiven Arbeitsklima,  in dem Sie sich langfristig wohlfühlen können. Gemeinsam mit Ihren motivierten Kollegen arbeiten Sie bei uns an neuen spannenden und außergewöhnlichen Technologien und Produkten für weltweite Märkte. An unserem Standort in Neuss bieten wir Ihnen:  Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle Fitness- und Gesundheitsangebote Corporate Benefits Plattform
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Einstieg als Personalberater (m/w/d)

Di. 09.08.2022
München, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Berlin
SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und zehn Standorten in der DACH-Region. Unsere Geschäftszweige sind in den Branchen IT, Engineering, Life Science, Pharma, Finance & Banking tätig. Unterstützen Sie uns mit Ihrem starken Charakter und Streben nach Erfolg als Personalberater (m/w/d) an unseren Standorten München, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Wien und Zürich.  A career with no limits: Die passenden Spezialisten zu haben, ist für Unternehmen erfolgsentscheidend. Deshalb finden wir die richtigen Stellen für die richtigen Leute an den passenden Orten. Wie wir das tun, hebt uns vom Wettbewerb ab: Wir besetzen nicht einfach eine Stelle – wir sind Branchenexperten, die wertvolle Einblicke in den Markt geben. Wir helfen unseren Kunden und Kandidaten bei der Entwicklung von innovativen Strategien für einen erfolgreichen Umgang mit den gesellschaftlichen und technologischen Veränderungen in unserer schnelllebigen Welt.  Was macht uns besonders? Bereits zum 9 . Mal in Folge wurden wir zum Top Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet. In unseren Büros herrscht durch unsere kurzen Kommunikationswege, die Du-Kultur und flachen Hierarchien immer noch Start-up-Flair. Gleichzeitig genießen wir jedoch die Sicherheit und die unterstützende Infrastruktur eines internationalen Großunternehmens. Durch unsere vertriebsorientierte Kultur können Sie Ihre Karriereleiter selbst bestimmen und entsprechend schnell aufsteigen. Dadurch kreiert sich jeder Mitarbeiter individuell seine ganz persönliche Erfolgsgeschichte. Sie spezialisieren sich auf einen bestimmten Fachbereich, sind darin Experte und verantworten die Vermittlung von Fach- und Führungskräften Mittels einer Marktanalyse identifizieren Sie potenzielle Kunden und sprechen diese proaktiv an Von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zur erfolgreichen Besetzung, koordinieren Sie den gesamten Bewerbungsprozess Sie führen eigenständig Verhandlungen auf Managementebene und Bewerbungsgespräche Sie begeistern Menschen, bauen und betreuen nachhaltig Ihr Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie haben ein erfolgreiches abgeschlossenes Studium aller Fachrichtungen (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Geistes- oder Naturwissenschaften, Tourismus & Hotellerie) oder eine kaufmännische Ausbildung Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen Sie sind kommunikativ, proaktiv und selbstbewusst Sie haben an Sales und Recruiting Spaß sowie Interesse Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab  Unbefristete Festanstellung: Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Mitarbeiterorientierung und bieten Ihnen langfristig einen sicheren Arbeitsplatz Gehaltspaket: Bestehend aus einem konkurrenzfähigen Fixgehalt, einer erfolgsbasierten Provision und 28 Tage Urlaub + Sonderurlaubstage an Weihnachten, Geburtstag etc. Arbeitsplatz & Ausstattung: Modernes Büro in zentraler Lage Hybrides Arbeiten: Flexible Arbeitsgestaltung und Home-Office nach der Einarbeitung Onboarding & Trainings: Zum 9ten Mal in Folge Top Employer Mittelstand, exzellentes Onboarding Programm, individuelle Weiterbildungs- und Trainingsmöglichkeiten Unternehmenskultur: Teamfit wird bei uns groß geschrieben, flache Hierarchien, schnelle Aufstiegschancen aufgrund von klar definierten Karriereschritten Zusatzleistungen & Incentives: Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge, Lunch Clubs, Obstkorb, Kaffee, Hafermlich ;) etc. 
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