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Beratung: 423 Jobs in Schlebusch

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • It & Internet 161
  • Recht 149
  • Unternehmensberatg. 149
  • Wirtschaftsprüfg. 149
  • Personaldienstleistungen 48
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  • Sonstige Branchen 4
  • Funk 3
  • Medien (Film 3
  • Tv 3
  • Verlage) 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 402
  • Ohne Berufserfahrung 202
Arbeitszeit
  • Vollzeit 417
  • Home Office 189
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 395
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Praktikum 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Beratung

Recruiter*in (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf
Die VDI GmbH ist die Management Holding der VDI-Gruppe. Sie hält und steuert einerseits die Beteiligungen an ihren Tochtergesellschaften und verantwortet somit die wirtschaftlichen Aktivitäten der VDI-Gruppe. Damit trägt die VDI GmbH zu einer nachhaltigen und profitablen Entwicklung der ganzen VDI-Gruppe bei.     Andererseits agiert sie als interner Dienstleister für die VDI-Gruppe. In der VDI GmbH arbeiten die Fachleute für die zentralen Themen Finanzen, Personal, Einkauf, Recht, IT, Digital und Organisationsentwicklung. Recruiter*in (m/w/d) Voll- oder Teilzeit  Du hast Lust, operative Recruiting-Aufgaben mit strategischen, konzeptionellen Aufgaben im Rahmen der Organisationsentwicklung der VDI-Gruppe zu verbinden? Du arbeitest gerne in einem dynamischen Umfeld und behältst auch in komplexen Situationen einen kühlen Kopf und den Überblick? „Irgendwas mit Menschen“ ist genau dein Ding? Du kennst dich mit den Trends und aktuellen Entwicklung im Recruiting-Umfeld sehr gut aus und erweiterst stetig dein Wissen? Du hast Lust mit einem motivierten Team Wege in eine erfolgreiche, neue Lebens- und Arbeitswelt in der VDI-Gruppe zu ermöglichen? Diese Dinge sind genau dein Ding? Dann erwarten dich folgende Aufgaben bei uns:Verantwortung für den operativen und strategischen Recruitingprozess der Gesellschaften der VDI-Gruppe vom Azubi bis zur Führungskraft: Du erschließt innovative, zielgruppengerechte Recruitierungswege und neue Wege zur Kandidat*innenansprache. Du entwickelst Recruiting-Strategien sowie Interview- und Auswahlprozesse für schwer zu besetzende Stellen. Du kümmerst dich um das Bewerbermanagement sowie die Sichtung und Auswahl von Bewerbungsunterlagen. Du verantwortest den Entwurf und die Abwicklung der Stellenschaltung: Inhaltlicher Entwurf der Anzeigen, Abwicklung über das Bewerbermanagementsystem, Auswahl und Schaltung von Stellenportalen. Du terminierst (Video-) Interviews, persönliche Vorstellungsgespräche und Probetage und nimmst teilweise selbst daran teil. Du beantwortest die schriftlichen und telefonischen Anfragen von Job-Interessierten und Bewerbenden. Du bist Ansprechperson für Führungskräfte und beräts diese zu allen Themen rund um die Recruitierung. Du initiierst und wirkst bei Projekten und Prozessoptimierungen mit. Du analysierst Recruiting-Aktivitäten und leitest Handlungsempfehlungen ab. Du bist Key-User des Bewerbermanagementsystems softgarden: Kontakt zum Anbieter, Pflege der Benutzer*innen, Schulung für das System usw. Das bringst du fachlich mit:  Du hast ein abgeschlossenes Studium z. B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder eine kaufmännische Ausbildung absolviert mit Weiterbildungen im Bereich Recruiting, Personalmarketing und/oder Employer Branding. Du konntest bereits mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung im Recruiting von kaufmännischen, technischen und/oder naturwissenschaftlichen Mitarbeitenden sammeln. Du verfügst über breites Fachwissen rund um Trends im Recruiting, Personalmarketing und/oder Employer Branding. Wenn du bereits erste Erfahrungen im Active Sourcing gemacht hast, würden wir uns freuen. Du bringst Kenntnisse in der Erhebung und Analyse von Recruiting KPI´s mit. Diese Eigenschaften sind wichtig für die Aufgabe: Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung haben für dich eine hohe Priorität. Du hast eine hohe IT-Affinität und Spaß am Umgang mit Social Media und digitalen Tools. Du verfügst über eine gute Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung, um die Kund*innen und die Bewerber*innen kompetent und zuvorkommend zu betreuen. Du bringst Flexibilität mit, damit du auf das dynamische und unvorhergesehene Arbeitsumfeld reagieren kannst. Dich zeichnet außerdem Organisationsgeschick und Struktur aus, damit du einen guten Überblick über das komplexe Aufgabengebiet behältst. Du bist durchsetzungsstark und kannst deine Themen bei unterschiedlichen Stakeholdern vertreten. Zu guter Letzt bringst du vor allem eines mit: Begeisterung für das Thema Recruiting! Von Anfang an bist du Teil eines motivierten, familiären und offenen Teams: Derzeit sind wir ein rein weibliches Team, über Diversität jeglicher Art würden wir uns freuen. Du hast ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit hohen Gestaltungsspielräumen zur Umsetzung deiner Ideen. Bei uns findest du eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Wertschätzung, Zusammenhalt und Offenheit. Je nach Umfang deiner Arbeitszeit (Voll- oder Teilzeit), erwarten dich bei uns flexible, gleitende Arbeitszeiten inkl. digitaler Zeiterfassung. Du kannst eigenverantwortlich mobiles Arbeiten und Arbeiten im Büro miteinander kombinieren. Du bekommst 30 Tage Urlaub im Jahr und an Brückentagen bleibt das Büro geschlossen (Betriebsferien). Dich erwartet ein moderner Arbeitsplatz angepasst an die Anforderungen an eine hybride Arbeitswelt (Desksharing, Kollaborationsräume, Ausstattung von Räumen und Mitarbeitenden mit IT-Equipment für die digitale Arbeitswelt). Nach einer 2-jährigen Befristung können wir uns eine längerfristige Beschäftigung vorstellen.
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Diversity & Inclusion Manager (m/f/x)

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Hamburg, Berlin
Freshfields Bruckhaus Deringer is a leading international law firm. With over 5,000 people working in over 25 offices worldwide, we are active in all major global economic hubs. The world’s biggest international organisations rely on us to help them make the right decisions in a fast-changing world. A job with us is not just a top-class opportunity, it’s also something truly special! Start now on a full-time basis with a permanent contract in Frankfurt, Dusseldorf, Munich, Hamburg or Berlin. Diversity & Inclusion Manager (m/f/x) Play a key role in our efforts to achieve our diversity targets globally, embrace diversity and create an environment where all colleagues feel included - as a member of our global D&I team as well as the regional HR team in Continental Europe, you will support us in implementing our people strategy and our global diversity targets and commitments Lead the development and implementation of projects within our key target areas - gender, LGBTQ+, social mobility, race and ethnicity and disability - to further the Firm’s diversity & inclusion strategy across all offices in Continental Europe Support the region in achieving our diversity targets by driving efforts on how to embed diversity & inclusion in our HR processes, using data and insights to evolve our efforts and providing reporting and insights for internal and external communications Focus on the development of internal engagement programmes that promote an inclusive culture across the firm collaborating with our employee networks, leaders and colleagues to make a measurable impact Develop and maintain relationships with key professional bodies, charities and external consultants across Continental Europe Represent the Firm at external events, forums and working groups Educated to degree level or equivalent At least 4 years experience working within a diversity & inclusion role or significant expertise in an equivalent position Ability to build working relationships with a variety of internal and external stakeholders and to work effectively with colleagues in different teams, countries and regions Proficient IT skills, especially a numerical ability and advanced skills in data analysis Excellent written and oral communication skills in German and English Highly organised and resilient personality Excellent training and development opportunities Employee events and activities Complimentary coffee, tea, water, soft drinks and fresh fruits Ergonomic workplace and modern equipment Attractive premises with good infrastructure around the office
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Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf
Die MEDIA SEQURIA ist ein deutsches Familienunternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Im Jahre 2004 mit drei Aushilfskräften gegründet, hat sie sich mittlerweile zu einem bundesweit erfolgreich agierenden Bewachungsunternehmen entwickelt. Die Geschäftsbereiche erstrecken sich über Sicherheitsdienstleistungen und Sicherheitstechnik sowie Services für die Hotellerie. Die Erfüllung und Entwicklung hoher Qualitätsstandards ist für MEDIA SEQURIA seit jeher oberstes Unternehmensziel. Konsequent zieht sich dieser Anspruch durch alle Bereiche der Organisation bis hin zur praktischen Umsetzung, was auch das stetig gesunde Wachstum erklärt. MEDIA SEQURIA - Mit Sicherheit die richtige Entscheidung! Wir suchen ab sofort Personaldisponenten (m/w/d) für die Bereiche personelle Sicherheitsdienstleistungen und Empfangsdienstleistungen für die Hotellerie In diesem Zusammenhang erwarten Sie bei uns vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabenfelder mit eindeutiger Zukunftsperspektive. Effiziente Disposition von Mitarbeitern und Kooperationspartnern Kundenbetreuung sowie einfaches bis mittleres Beschwerdemanagement Erstellung von diversen Auswertungen und Statistiken Strukturierung von relevanten Arbeitsprozessen Kundenberatung Erledigung von tätigkeitsbezogenen administrativen Tätigkeiten Fundierte Ausbildung im kaufmännischen, Sicherheits- oder Personaldienstleistungssektor / Fundierte Ausbildung im kaufmännischen, in der Hotellerie oder im Personaldienstleistungssektor Gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Personaldisposition Flexible, qualitätsorientierte und selbständige Arbeitsweise sowie Belastbarkeit Argumentationsstärke, Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Sozialkompetenz Sehr gute Auffassungsgabe und effiziente Denkweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (insbesondere Word, Excel und Outlook) Gepflegte Erscheinung und gute Umgangsformen Führerschein Klasse B (alte Klasse 3) und PKW wünschenswert   Papierbewerbungen können leider nicht zurückgeschickt werden. Sehr verantwortungsvolle Positionen mit vielseitigen Aufgaben in einem professionellen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine fundierte Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich Eine leistungsgerechte Vergütung ab 2.300 bis circa 3.500 Euro brutto/Monat (abhängig von Ihrer Berufserfahrung und Ihren Qualifikationen) Positive Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektive (Abteilungs- oder Bereichsleitung) in einem etablierten sowie modernen Familienunternehmen Diensthandy
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Global HR Specialist (m/f/d) (Temporary)

Fr. 24.09.2021
Siegburg
Family. Global. Siegwerk. Bring color into the world and help us make the packaging industry sustainable and digital. We are a global family company that produces innovative, high-quality inks and offers you exciting tasks, great colleagues from all over the world and space for your own ideas. Become a Siegwerker and experience Ink, Heart and Soul! Location: Alfred-Keller-Straße 55, 53721 Siegburg You assist globally in annual and other regular HR processes (e.g. compensation, benefits, international assignments, performance, time-off and recruitment). You coordinate our international project Global Benefits and our salary increase budget process. You support in other HR-tasks on a global level, like market analysis, internal and external benchmarking, cost projections, job profiling and reporting. You administer the global employee insurance benefit program as well as the external employee assistance program. You support the enhancement and administration of our HR information system SAP SuccessFactors (e.g. testing new releases, supporting data management). Your develop and implement HR best practices and create communication materials for employees, managers and the global HR community. After your degree in business administration, psychology, human resources or a comparable course of study you gained several years of experience in HR with a focus on compensation and benefits. You have a strong IT affinity and curiosity about software solutions as well as very good Excel and Power Point skills. You are able to support multiple projects simultaneously. As a strong and dynamic communicator (in English and ideally in other languages) you have a hands-on mentality. Ideally, you've already worked with SAP SuccessFactors. Flexible working hours and remote work Attractive renumeration Diverse tasks in a family atmosphere and global environment Space for your personal development Good traffic connection both by public transport (job ticket available) and by car In-house canteen and inner-city location with restaurants and shops
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Sales & Recruitment Consultant (w/m/d) in den kaufmännischen Bereichen sowie im Finanz- und Rechnungswesen

Fr. 24.09.2021
Köln
Robert Half entwickelt sich immer weiter. Werde ein Teil unseres Teams als Sales & Recruitment Consultant (w/m/d) in den kaufmännischen Bereichen sowie im Finanz- und Rechnungswesen und gestalte unsere Zukunft mit. Robert Half ist ein globaler spezialisierter Anbieter von Talentlösungen. Seit 1948 vermitteln wir mit Leidenschaft und Branchenwissen hervorragenden Bewerbern Jobs, in die sie sich voll einbringen können. Als Sales & Recruitment Consultant (w/m/d) in den kaufmännischen Bereichen sowie im Finanz- und Rechnungswesen rekrutierst Du sowohl für mittelständische Unternehmen als auch für Großkunden Spezialisten auf Zeit aus den Bereichen Marketing- und Vertriebsassistenz, Personal, Logistik und Sekretariat sowie aus dem Bereich Finanz- und Rechnungswesen. Indem Du für ein perfektes Matching sorgst und beide Seiten zusammenführst, leistest Du einen entscheidenden Beitrag zur Wertschöpfungskette Deiner Kunden. Bei Robert Half fördern wir ein positives, integratives Arbeitsumfeld, das Deine Karriere vorantreibt. Wir wollen Dir helfen, Dich erfolgreich zu entfalten und zu verwirklichen. Bei uns kannst Du Dich wertgeschätzt fühlen und stolz darauf zu sein, ein Teil dieses Unternehmens zu sein.Als Sales & Recruitment Consultant (w/m/d) in den kaufmännischen Bereichen sowie im Finanz- und Rechnungswesen kannst Du das Leben von Menschen wirklich verändern, indem Du Ihnen berufliche Möglichkeiten aufzeigst, die sie allein nicht finden. Genauso wie Deinen Kunden personelle Lösungen zu bieten, geht es auch darum, Karrieren zu fördern. Du bist als Sales & Recruitment Consultant (w/m/d) ein wesentlicher Bestandteil des Teams und führst als zuverlässiger Berater sowohl Deine Kandidaten als auch Deine Kunden durch den gesamten Einstellungsprozess, sodass am Ende die richtige Person den richtigen Job bekommt. Du wirst dazu beitragen, indem Du... Dein Netzwerk weiter ausbaust, um neues und bestehendes Geschäft weiter zu entwickeln Dir einen Talent-Pool aufbaust alle Phasen des Rekrutierungsprozesses für Deine Kunden durchführst den Markt analysierst und verstehst sowie Trends mit Deinen Kunden teilst Was Du tust, tust Du mit Leidenschaft, Dynamik und Ausdauer Du arbeitest gerne partnerschaftlich mit Kollegen aus dem gesamten Unternehmen zusammen und strebst eine Karriere in einem leistungsstarken sowie beratungs- und lösungsorientierten Umfeld an Um Deine Karriere voranzutreiben, eignest Du Dir auch eigenverantwortlich Neues an. Du bist ein kritischer Denker, der schnell und agil Entscheidungen treffen kann und entschlossen ist, das beste Ergebnis für alle zu erzielen Du liebst es zu gewinnen und arbeitest gerne in einem ergebnisorientierten Umfeld Was Du für die Rolle als Sales & Recruitment Consultant (w/m/d) in den kaufmännischen Bereichen sowie im Finanz- und Rechnungswesen mitbringen solltest: eine von Natur aus wissbegierige Lebenseinstellung und Wertschätzung für unterschiedliche Denkweisen und Perspektiven den Wunsch in einem kollaborativen Umfeld zu arbeiten und neue Technologien zu erlernen die Fähigkeit, sich flexibel auf eine sich stetig entwickelnde Umgebung einzustellen sehr gut ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten - nicht nur auf Deutsch. Du punktest auch mit Deinen Englischkenntnissen. nachweisliche Erfahrung im Aufbau von Beziehungen zu wichtigen Stakeholdern eine ethische Denkweise, die Du in Deiner bisherigen Karriere unter Beweis gestellt hast Als Sales & Recruitment Consultant (w/m/d) in den kaufmännischen Bereichen sowie im Finanz- und Rechnungswesen wird Dein Durchhaltevermögen von uns belohnt. Wir wollen Dich in Deiner Entwicklung voranbringen und Dir helfen, mit uns zu wachsen. Was wir Dir bieten: Eine attraktive Vergütung und vielfältige Zusatzleistungen und Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Car Allowance/ Firmenwagen, Company Bike, Firmenfitness, Unfallversicherung, Familienservice sowie attraktive Mitarbeiterangebote und vieles mehr Arbeitsplatz in zentraler Lage und moderne Büroräume - gleichzeitig hybride Arbeitsmöglichkeiten inklusive mobilem Tablet Wohlbefinden im Job - denn wir wissen, wie wichtig Spaß bei der Arbeit ist! Branchenführende Trainingsprogramme und eine maßgeschneiderte Karriereentwicklung - auch international Eine kontinuierliche Investition in künstliche Intelligenz und die besten Technologien, um Deinen Erfolg zu ermöglichen Anerkennung und Honorierung, sowohl individuell als auch auf Teamebene inklusive dedizierter unternehmensweiter Programme Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge Standort: Köln Prozess / Nächste Schritte: Klingt das interessant für Dich? Dann lass uns gemeinsam Deine Möglichkeiten bei Robert Half besprechen und Deine beruflichen, finanziellen und persönlichen Ziele in Einklang bringen. Wir wollen, dass Du in einem Umfeld arbeitest, indem Du Dich motiviert und geschätzt fühlst. Bei Fragen steht Dir Hannah Berndt unter 0211 54 059 363 gerne zur Verfügung. Robert Half setzt sich für die Schaffung einer integrativen Kultur ein, in der Gleichberechtigung und vielfältige Denkweisen und Perspektiven selbstverständlich sind, denn die Eigenschaften, die jeden Einzelnen einzigartig machen, sind uns wichtig. Wir setzen uns für ein Miteinander ein, das unsere Kunden widerspiegelt und repräsentiert.
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(Junior) Consultant (w/m/d) ERP

Fr. 24.09.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Nürnberg, Mannheim, Leipzig
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Als (Junior) Consultant (w/m/d) ERP berätst Du unsere Kunden und Kundinnen bei der Modernisierung ihrer Unternehmensprozesse und deren Abbildung in SAP- oder Microsoft-Lösungen. Anhand von ERP-Lösungen begleitest und unterstützt Du unsere Kund:innen aus verschiedenen Branchen bei der Optimierung, Harmonisierung und Konsolidierung ihrer Prozesse, sowohl auf der Finanz- als auch der operativen Seite. Du begeisterst Dich für ein vielfältiges Kundenspektrum und willst Dein IT-Wissen sowie Deine Projektmanagement-Skills in multidisziplinären, agilen Teams zeigen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Zusammen mit Deinem Team bietest Du unseren Kund:innen eine ganzheitliche Beratung bei der fachlichen Konzeption von Microsoft-Dynamics- oder S/4-HANA-Lösungen an. In den Bereichen Finance, Einkauf, Produktion, Logistik und Vertrieb definierst Du die zukünftige Organisation und die End-to-End-Prozesse. Als fachliche Sparringperson unterstützt Du bei der Einführung von S/4-HANA- oder Microsoft-ERP-Systemen. Hierbei fallen auch die Prozessoptimierung und -gestaltung, deren Abbildung im System sowie das Aufsetzen von Testszenarien in Dein Tätigkeitsfeld. Darüber hinaus unterstützt Du im Projektmanagement bei der Durchführung komplexer Transformationsprojekte. (Junior) Consultant (w/m/d) ERP wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens. Du bringst Prozesswissen mit und kennst Dich mit ERP-Systemen aus, insbesondere mit Microsoft oder den SAP-Modulen MM, SD, WM, PP, SCM, MDG oder PM. Auch Erfahrungen in den Modulen CML/Complex Loans, FPSL, FSDP oder PaPM sind sehr interessant für uns. Du konntest bereits erste Erfahrungen mit SAP S/4 oder Microsoft Dynamics in den Bereichen Finanzen, Controlling, Logistik, Produktion, Vertrieb, Marketing und Projektmanagement sammeln. Deutsch beherrschst Du auf C1-Niveau und Englisch auf B2-Niveau. Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kund:innen auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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SAP Inhouse Consultant MM (m/w/d) mit EDI-Kenntnissen

Fr. 24.09.2021
Köln, Künzelsau
Im Bereich IT Supply Chain Solution suchen wir einen Schlüsselspieler (m/w/d), der als beratender IT-Experte (m/w/d) mit den Fachbereichen die Digitalisierung und Optimierung der Beschaffungsprozesse im Rahmen der Berner Konzernstrategie mit End-to-End-Prozessverständnis und Hands-on-Mentalität voranbringt und nachhaltige IT-Lösungen mit Schwerpunkt SAP implementiert. Freuen Sie sich auf ein Unternehmen mit Drive und unterstützen Sie uns aktiv mit Ihrer Expertise in Köln oder Künzelsau als  SAP Inhouse Consultant MM (m/w/d) mit EDI-Kenntnissen Verantwortung für die technische Konzeption und Implementierung nachhaltiger IT/SAP-Lösungen in der Materialwirtschaft  Proaktive Unterstützung und Beratung der Prozessmanager und Fachbereiche (Einkauf und Supply Chain) bei der Entwicklung und Einführung neuer E2E-Prozesse, u. a. bei Beschaffungsprozessen (P2P, S2P etc.), Disposition, Außenhandel sowie Lieferanten- und Materialstammdatenmanagement Durchführung von Systemanpassungen/Customizing sowie Test, Implementierung und Dokumentation von Konfigurationsänderungen unter Verwendung von Best Practices und Berner Standards Selbstständige Steuerung und Umsetzung von EDI-Projekten im MM-Umfeld Technische Abstimmung mit Lieferanten und externen EDI-Serviceprovidern Support im MM-Umfeld, inkl. Monitoring und Fehlerbehebung an den bestehenden EDI-Anbindungen Mitarbeit beim laufenden internationalen S/4HANA-Implementierungsprogramm Key-User-Schulung Abgeschlossenes Studium mit technischer oder logistischer Ausrichtung oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im MM-Customizing sowie in der Anwender- und SAP-Prozessberatung mit Schwerpunkt Einkauf und Bestandsführung Kenntnisse in den gängigen Verfahren, Technologien und Nachrichtenstandards im EDI-Umfeld (XML, EDIFACT, IDoc, AS2 etc.) Erfahrung in der Implementierung neuer EDI-Nachrichtentypen und in der Erstellung von Guidelines Grundkenntnisse in ABAP/4, Debugging und Schnittstellen (ALE/IDoc, RFC etc.) Bereitschaft, sich in weitere Applikationen wie SAP Ariba einzuarbeiten Verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kollegialität Die Werte und die Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens. Und alles andere als eingefahrene Prozesse. Denn die Berner Group befindet sich im strategischen Wandel. Kundenzentrierung und Digitalisierung stehen bei uns im Vordergrund. Der perfekte Rahmen für unerschrockene Macher, die mit vollem Einsatz Neues wagen, die an ihren Ideen festhalten – auch wenn es mal nicht einfach ist – und so unser Unternehmen nachhaltig prägen, national wie international. Wir bieten Ihnen viele weitere Vorzüge. Zum Beispiel: einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, kurze Informations- und Entscheidungswege, eine individuell auf Sie abgestimmte Einarbeitung, eine attraktive Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen sowie Personalkaufrabatt für unsere Expertenprodukte. Wer wir sind Wir sind die Holding der Berner Group. Mit ca. 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steuern wir den europaweiten Aufbruch in die digitale Zukunft und positionieren uns für die kommenden Jahre. Die Berner Group ist ein bereits in zweiter Generation inhabergeführter, finanzstarker Konzern mit rund 46 Tochtergesellschaften in ganz Europa. Unsere Kernkompetenzen sind der Multi-Channel-Vertrieb und die Produktion von MRO-Gütern wie Werkzeugen und chemischen Produkten für die Branchen Automobil und Industrie sowie für das Bauhandwerk. 8.200 Menschen in den Business Units Berner, Caramba und BTI machen den Unterschied, sie bewegen uns nach vorne. Jeden Tag aufs Neue. Sind Sie bereit, mit uns neue Wege zu beschreiten als SAP Inhouse Consultant MM (m/w/d) mit EDI-Kenntnissen? Dann verlieren Sie keine Zeit und bewerben Sie sich jetzt. Vorzugsweise über unser sehr kurzes Onlineformular unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!
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Senior Consultant (w/m/d) S/4 HANA FI/CO

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main, Berlin, Bremen, Bielefeld, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, München, Leipzig, Münster, Westfalen
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich ERP Consulting arbeitest Du eng mit unseren Kund:innen zusammen, um Unternehmensprozesse zu modernisieren und in IT-Systemen abzubilden. Du machst den Unterschied, ob unseren Kund:innen die digitale Transformation erfolgreich gelingt! Du denkst nicht in Problemen, sondern gehst lösungsorientiert jede neue Herausforderung an? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du arbeitest mit nationalen und internationalen Mandant:innen an der Schnittstelle zwischen dem jeweiligen Business und der IT zusammen. Dazu gehört ebenfalls die Analyse globaler Prozesse und Abläufe auf Grundlage unternehmerischer, technologischer und Compliance-Ressourcen. Du übernimmst die Entwicklung innovativer Lösungsvorschläge und ihrer Umsetzung im Rahmen umfassender Beratungsdienstleistungen. Du unterstützt bei der Bereitstellung innovativer, anspruchsvoller Prozesse und Implementierungen im Bereich SAP FI/CO. Du hilfst bei der Planung und Umsetzung von Beratungsmandaten, spezifisch FI/CO - Core Finance - General Ledger, Accounts Payable, Accounts Receivable, Fixed Assets, Controlling, Costing und Treasury. Die selbstständige Leitung der einzelnen Projektphasen mittels der Erreichung von Meilensteinen und proaktivem Handeln zählt ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet. Du unterstützt zusätzlich die Identifizierung potenzieller Beratungsmandate und Entwicklung von Angeboten sowie bei der Projektplanung und Auftragsbewertung. Senior Consultant (w/m/d) S/4 HANA FI/CO wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik, Computerwissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Du verfügst über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem renommierten Beratungshaus oder einem Industrieunternehmen. Deine bereits gesammelte Customizingerfahrung in den SAP FI und CO Modulen sowie Kenntnisse in der SAP-Implementierung, SAP Zertifikat in FI/CO/FICO sind bei dieser Position von Vorteil. Du kannst idealerweise Erfahrungen in der Prozess- und Anforderungsanalyse aufweisen. Die Gewährleistung agiler Projektmanagement-Vorgehensmodelle (SCRUM) ist uns sehr wichtig. Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten zeichnen Dich aus. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Senior Consultant (w/m/d) Consulting - HCM

Fr. 24.09.2021
Berlin, Düsseldorf, München, Frankfurt am Main, Köln, Bremen, Mannheim, Essen, Ruhr
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Gemeinsam mit Deinen Kollegen und Kolleginnen aus dem Bereich ERP-Consulting arbeitest Du eng mit unseren Kund:innen zusammen, um Unternehmensprozesse zu modernisieren und in IT-Systemen abzubilden. Du machst den Unterschied, ob unseren KundInnen die digitale Transformation erfolgreich gelingt! Du willst unsere Kund:innen im Bereich SAP - HCM mit Deiner Expertise beraten und unterstützen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du bist für die Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Mandant:innen an der Schnittstelle zwischen dem jeweiligen Business und der IT verantwortlich. Dazu zählt ebenfalls die Analyse globaler Prozesse und Abläufe auf Grundlage unternehmerischer, technologischer und Compliance-Ressourcen. Du hilfst bei der Entwicklung innovativer Lösungsvorschläge und ihrer Umsetzung im Rahmen umfassender Beratungsdienstleistung. Die Bereitstellung innovativer, anspruchsvoller Prozesse und Implementierungen im Bereich SAP Human Capital Management (HCM) zählen ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet. Du unterstützt aktiv bei der Planung und Umsetzung von Beratungsmandaten, spezifisch HCM - Performance Management, Vergütung, Recruiting, Nachfolgeplanung, Personalentwicklung, Personalverwaltung und Organisationsmanagement. Du übernimmst die selbstständige Leitung der einzelnen Projektphasen mittels der Erreichung von Meilensteinen und proaktivem Handeln. Die Unterstützung bei der Identifizierung potenzieller Beratungsmandate und Entwicklung von Angeboten rundet Deinen Tätigkeitsbereich ab. Senior Consultant (w/m/d) Consulting - HCM wirst Du mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik, Computerwissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Du verfügst über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem renommierten Beratungshaus oder einem Industrieunternehmen. Du bringst Erfahrungen im Modul SAP HCM und/ oder SAP SuccessFactors mit, ein SAP Zertifikat in HCM oder SF ist von Vorteil. Idealerweise besitzt Du Erfahrungen in der Prozess- und Anforderungsanalyse. Die Gewährleistung agiler Projektmanagement-Vorgehensmodelle (SCRUM) ist ebenfalls relevant. Du unterstützt bei der Projektplanung und Auftragsbewertung. Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten zeichnen Dich aus. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Senior Consultant (w/m/d) SAP - Supply Chain

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, München, Köln, Stuttgart, Berlin, Hannover, Nürnberg, Mannheim, Leipzig
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer KundInnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Gemeinsam mit Deinem Team von ERP Consulting arbeitest Du eng mit unseren KundInnen zusammen, um Unternehmensprozesse zu modernisieren und in IT-Systemen abzubilden. Du machst den Unterschied, ob unseren KundInnen die digitale Transformation erfolgreich gelingt! Du willst unsere KundInnen im Bereich SAP - Supply Chain mit Deiner Expertise beraten und unterstützen? Dann kannst Du Dich hier einbringen Du bist für die Beratung international tätiger Unternehmen in den Bereichen Order Management / Vertrieb, Produktion, Einkauf, Supply Chain Planning, Warehouse / Logistik, Stammdatenmanagement und Instandhaltung verantwortlich. Dazu gehört die Begleitung von Transformationsprogrammen im Supply Chain Management / Logistik Bereich sowie Optimierung bzw. Einführung von ERP-/ SAP-Lösungen (S/4 HANA). Die Durchführung von SAP-Projekten über den gesamten Projektlebenszyklus (Vorstudie, Design, Implementierung, Test, Training, Migration und Rollout) übernimmst Du eigenständig. Du übernimmst anspruchsvolle Themenstellungen in Projektteams und wirkst bei Akquisetätigkeiten aktiv mit. Die eigenständige Erarbeitung von Arbeitsergebnissen gemeinsam mit TeamkollegInnen und eine intensive Zusammenarbeit mit KundInnen gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet. Du erarbeitest Prozess-/Systemlösungen mithilfe neuer Technologien (Digitalisierung) und agiler Methoden. Senior Consultant (w/m/d) SAP - Supply Chain wirst Du bei uns mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens. Du verfügst über 2-5 Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Produktion, Einkauf, Supply Chain Planning, Warehouse / Logistik oder Stammdatenmanagement in einem anderen Beratungsunternehmen oder Inhouse Consulting. Du konntest bereits gute Prozess- und Systemkenntnisse in SAP ECC oder S/4 HANA in einem oder mehreren Bereichen (z.B. MM, SD, (E)WM, PP, APO/IBP, MDG oder PM) sammeln. Idealerweise bestitzt Du bereits Erfahrungen mit S/4 HANA. Deine verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse und Deine hohe Reisebereitschaft runden Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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