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Beratung: 120 Jobs in Schwegenheim

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 110
  • Ohne Berufserfahrung 64
Arbeitszeit
  • Vollzeit 118
  • Home Office 38
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 111
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Beratung

Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung Karlsruhe

Do. 23.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines konjunkturunabhängigen und expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit 90 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönlicher Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Karlsruhe Sie sind Personaldisponent, Einzelhandelskaufmann oder kommen aus der Hotellerie / Gastronomie Sie haben erste Kenntnisse im Bereich Führung und Disposition Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten, umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungsschulungen zu den Themen Disposition und Personalführung in digitaler Form oder an unserer hauseigenen Akademie Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
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Logistics Assistant / Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich SAP

Do. 23.09.2021
Mannheim
Die BAHAG AG sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Logistics Assistant / Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich SAP. Die BAHAG AG, als modernes Dienstleistungsunternehmen für die BAUHAUS Gesellschaften, baut vor allem auf einen hervorragenden Service, eine erstklassige Qualität und den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das höchste Gut des Unternehmens. Als Logistics Assistant / Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich SAP sind Sie Mitglied des SAP Competence Centers und tragen maßgeblich zur Sicherstellung reibungsloser systemseitiger Prozessabläufe bei Sie sind die erste Anlaufstelle bei Anforderungen und Incidents aus den internen Fachbereichen (z.B. E-Commerce) Sie übernehmen Themen wie z.B. das Monitoring der Schnittstellen zu unseren E-Commerce- und Lagersystemen zwecks fehlerfreier Datenübertragung Zudem unterstützen Sie beim Testen von neuen Prozessen und Features im E-Commerce und SAP EWM-Umfeld Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Kaufmann im Einzelhandel, Industriekaufmann (je m/w/d)), in der Logistik (z.B. Speditionskaufmann (m/w/d)) oder im IT-Umfeld (z.B. IT-Systemkaufmann (m/w/d)) Erfahrungen in E-Commerce oder logistischen Prozessen sind von Vorteil Erste Anwenderkenntnisse in SAP (MM oder SD) sind wünschenswert Eigenverantwortlicher, gewissenhafter und teamorientierter Arbeitsstil Kommunikationsstärke und gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein vielseitiges Aufgabengebiet und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einen attraktiven Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einem firmeneigenen Restaurant Unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte mit familienfreundlichem Betreuungsangebot Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte
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SAP FI CO Berater (m/w/d) – SAP FI CO Consultant

Do. 23.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein Dienstleistungsunternehmen, das vor allem durch die Projekte in verschiedenen Branchen sowohl nationale als auch internationale Erfolge erzielt und Umsatzzahlen in dreistelliger Millionenhöhe erwirtschaftet. Mittlerweile werden rund 2.500 Mitarbeiter/innen beschäftigt, von denen 50 in der IT-Abteilung ansässig sind. Aktuell wird auf Hochtouren an der bevorstehenden S/4 HANA Implementierung gearbeitet, bei der Sie sich aktiv mit einbringen können. Blicken Sie über den Tellerrand hinaus und bewerben sich jetzt als SAP FI CO Berater (m/w/d) im Raum Karlsruhe. Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Ihr Arbeitsalltag gestaltet sich sowohl durch Projektarbeit (ca. 70 %) als auch durch das Tagesgeschäft (ca. 30 %) Vollumfängliche Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden SAP FI CO Systemlandschaft In engem Austausch mit jeweiligen Fachbereichen nehmen Sie Anforderungen auf und erarbeiten entsprechende Lösungskonzepte Implementierung realisierbarer Lösungen mittels Customizing im SAP FI CO Im Rahmen des bevorstehenden S/4 HANA Implementierungsprojektes bringen Sie Ihr Knowhow aktiv mit ein Bei Fragen und Problemen im SAP FI CO Kontext sind Sie die erste Anlaufstelle Ein abgeschlossenes (Wirtschafts-)Informatikstudium oder eine vergleichbare Ausbildung mit IT-Bezug gilt als Voraussetzung Sie bringen außerdem fundierte Kenntnisse als SAP FI CO Consultant (m/w/d) mit und blicken gerne über den Tellerrand hinaus Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Maximale Flexibilität dank einem Gleitzeitmodell in Kombination mit einer individuellen Homeoffice-Option von bis zu 70 % Ein starkes Gehaltspaket plus zusätzliches Urlaubsgeld Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen neue Karriereperspektiven Ideale Förderung dank zugeschnittener Seminare und Workshops
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Senior Backend Entwickler (m/w/d) SAP C/4 Hana Commerce (Hybris)

Do. 23.09.2021
Mannheim
Wir suchen Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Senior Backend Entwickler (m/w/d) SAP C/4 Hana Commerce (Hybris). Der Bereich Digital Commerce steht für ein vernetztes BAUHAUS der Zukunft durch Digitalisierung. Dabei haben wir immer unsere Kund:innen im Fokus und als Ziel, das perfekte digitale Einkaufserlebnis zu schaffen. Eine agile Arbeitsumgebung, innovative Lösungen und engagierte Mitarbeiter:innen sind der starke Motor dahinter – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern sowie einem der 100 größten Online-Shops in Deutschland gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Definition, Beschreibung, Pflege und Entwicklung der SAP Commerce (Hybris) Softwarearchitektur sowie der Systemarchitektur Anforderungsanalysen und Sicherstellung der Anforderungserfüllung in Bezug auf Funktionalität, Performance, Qualität und Timing Agile Entwicklung verschiedener Produkte in einem Continuous Integration und Deployment Prozess (CI/CD) Umfassende Absicherung der Entwicklungsergebnisse durch Tests und Durchführung von Code Reviews Einbringung von innovativen Lösungsansätzen und Verbesserungsvorschlägen in die Entwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik bzw. eine vergleichbare Ausbildung z.B. als Fachinformatiker (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Mindestens fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung in der agilen SAP C/4 Hana Commerce (Hybris) Entwicklung Sehr gute Kenntnisse in der SAP Commerce (Hybris) Systemarchitektur Kenntnisse in Docker/Kubernetes, DevOps, TDD, API-Design sowie Cloud-Infrastruktur und CI/CD Hoher Fokus auf Code Qualität, Performance, Wartbarkeit und Erweiterbarkeit Sehr gute Englischkenntnisse und idealerweise gute Deutschkenntnisse Eine reizvolle Aufgabe in einem Familienunternehmen mit agilem Arbeitsumfeld, modernen Technologien sowie persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine attraktive Vergütung Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub Attraktiver Standort im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einem firmeneigenen Restaurant Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte mit familienfreundlichem Betreuungsangebot Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte
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Sales Trainee (m/w/d) IT

Mi. 22.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein? Und mit namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt des Engineerings. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer 6.750 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.Sales Trainee (m/w/d) ITKarlsruheVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. In sechs Monaten werden Sie als Sales Trainee (m/w/d) von erfolgreichen Vertriebsmitarbeitern gecoacht und haben die Möglichkeit, drei bis vier Niederlassungen in der Region kennenzulernen. Während unseres Traineeprogramms bereiten wir Sie intensiv auf folgende Vertriebsaufgaben vor: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen Projektmitarbeiter (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Dynamisch und erfolgreich - Ihre Benefits: Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir Ihnen attraktive Karriereperspektiven z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach sechs Monaten Ihr Know-how besticht - unsere Erwartungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Bezug zur Informatik oder zum Vertrieb, z. B. Wirtschaftsinformatik, BWL mit Schwerpunkt Informatik oder Vertrieb, Sales Management, Technischer Vertrieb Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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(Junior) SAP Fiori Entwickler (w/m/d)

Mi. 22.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Für dmTECH, die IT-Tochter von dm-dro­gerie markt, suchen wir für den Stand­ort Karlsruhe einen:(Junior) SAP Fiori Entwickler (w/m/d)Im dm-Konzern sind wir die Experten für Bereitstellung von modernen Web-An­wendungen im SAP Umfeld, die den Ar­beitsalltag unserer natio­nalen und inter­nationalen Kolleginnen und Kollegen in allen Unternehmensteilen er­leichtern. Mit der stetigen Weiterentwicklung unserer Infra­struktur und Inte­gration neuer Technolo­gien schaffen wir ein dynamisches Umfeld, in dem wir ein zukunftsorientiertes Arbei­ten ermöglichen. CI/CD und Testing sind dabei essenziell zur Gewährleistung unserer hohen Standards. Im Rahmen unserer dia­logischen Unternehmenskultur werden auch Architektur- und Technologieentschei­dungen federführend im Team erarbeitet und verantwortet.Wir suchen Junioren sowie erfahrene Ent­wickler (w/m/d) als Verstärkung für unser Team – im Rahmen des mobilen Arbeitens gerne auch remote.Konzeption und Entwicklung neuer SAP-Fiori-Anwendungen für mobile Endge­räteBetreuung und Wartung bestehender SAP-Fiori-AnwendungenGanzheitliches Troubleshooting in un­serer SAP-SystemlandschaftEnge Zusammenarbeit mit den Fachbe­reichenÜbergreifende Beratung und Mitarbeit für und in Projekten im SAP-Entwick­lungsumfeldAbgeschlossenes Studium oder ver­gleichbare Ausbildung mit Informatikbe­zug und mehrjähriger Berufserfahrung Praktische Erfahrung in der Webent­wicklung (JavaScript, Node.js, Type­Script)Idealerweise Erfahrungen mit SAPUI5 / SAP Fiori, OData Services, GitlabSelbstständige und strukturierte Ar­beitsweiseTeamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und ein hohes Maß an EigeninitiativeSehr gute Deutschkenntnisse Attraktive Arbeitsbedingungen: Mit flexiblen Arbeitszeiten, einer 37,5 Std.-Woche, 30 Urlaubstagen und Home­office (mobiles Arbeiten) ermöglichen wir eine ausgewogene Work-Life-Ba­lance. Moderne Unternehmenszentrale: Helle Büroflächen, höhenverstellbare Tische, neueste Technik und ein Mitarbeiter­restaurant – unser dialogicum bietet ideale Bedingungen für deinen Arbeits­tag dank innovativer Aus­stattung und in­telligenter Konzepte. Optimale Verkehrsanbindung: In direk­ter Nähe zur Autobahn, einer S-Bahn-Haltestelle und dem DB-Bahnhof Dur­lach gelegen, sind wir mit PKW und Bahn sehr gut erreichbar. Zudem gibt es ein kostenloses Parkhaus und eine Fahr­radgarage, jeweils mit Elektro-Ladestatio­nen. Dialogische Unternehmenskultur:  Unsere Arbeitsgemeinschaft ist geprägt durch den gegenseitigen Austausch auf Augenhöhe, Dyna­mik und flache Hierar­chien. Ein zentraler Baustein unserer Zu­sammenarbeitskultur ist die Eigenver­antwortung. Mitgestaltung und Entwicklung: Bei uns kann sich jeder einbringen und dazu beitragen, Themen voranzutreiben. Für deine persönliche und fach­liche Ent­wicklung bieten wir vielfältige Weiterbil­dungsangebote an. Weitere Vorteile und Zusatzleistungen: Profitiere von weiteren Leistungen wie z.B. Mitarbeiterrabatt, Fahrrad-Leasing (Jobrad), Urlaubs- und Weih­nachtsgeld sowie betrieblicher Altersvorsorge. VERTRAGSART Unbefristet, Vollzeit, ab sofort
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SAP Anwendungsexperte für BPO * Utilities MeMi (w/m/d)

Mi. 22.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Die endica GmbH ist eines der führenden IT Systemhäuser für Versorgungsunternehmen. Wir gehören zur Komm.ONE und liefern mit aktuell ca. 70 MitarbeiterInnen Stadtwerken und kommunalen Kunden Full Service Lösungen von der Softwarebereitstellung über die Beratung bis hin zur Abwicklung kompletter Geschäftsprozesse. SAP Anwendungsexperte für BPO * Utilities MeMi (w/m/d) Standort in Freiburg oder Karlsruhe Sichern Sie in einem guten Team mit den anderen BPO-KollegInnen die IT Kernprozesse der Mehr-/ Mindermengenabrechung (Abrechnung/Fakturierung MeMi und MGV) unserer Stadtwerke-Kunden in SAP IS-U Sie klären eigenverantwortlich Reklamationen mit den Marktpartnern und pflegen die Korrekturen im System ein Intern sind Sie im Austausch mit den KollegInnen des 2nd Level Supports   * BPO – Business Process Outsourcing, Prozessdienstleistungen –     die Übernahme von Geschäftsprozessen als Dienstleistung   Ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit entsprechender Qualifikation – bspw. BWL, Wi-Ing. oder Bilanzbuchhalter Berufserfahrung Energiewirtschaft im Bereich der MeMi oder angrenzender Prozesse Ideal: Sie haben fundierte Praxiserfahrung in SAP-FI und SAP IS-U; andere Systeme sind möglich Sie kennen die betriebswirtschaftlichen Prozesse und Marktkommunikation in der Energiewirtschaft sowie die EDIFACT Datenformate wie INVOIC, REMADV    Ihre Persönlichkeit  Tragen Sie positiv zu Teams bei und bringen Ergebnisse? Verantwortungsübernahme, Zusammenarbeit, Lernen, Veränderung und aktive Verbesserung von Abläufen sind Ihnen grundlegend wichtig      Wir werden Sie intensiv in Ihre Aufgaben einarbeiten Kaum ein anderes Unternehmen betreibt ein so umfassendes Multi-Mandanten SAP-System wie die endica Wir gestalten eine SAP S/4 HANA Umgebung Sehr gute Home Office Regelung Hohe Arbeitsplatzsicherheit Wir wachsen bei ausgezeichneter Marktposition Sie können sich in den 2nd Level Support, Projektmitarbeit, Customizing, Schulungen und 3rd Level Support weiterentwickeln 
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Recruiting Manager w/m/d

Mi. 22.09.2021
Mannheim, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Herzlich willkommen bei der Etengo AG Als spezialisierter Personaldienstleister gestalten wir die Grundlage der digitalen Zukunft: Wir besetzen für DAX-Konzerne, mittelständische Unternehmen und Start-Ups in ganz Deutschland offene IT-Projektstellen mit den richtigen freiberuflichen Digital- & IT-Experten. Als Team. Unsere Leidenschaft: Unternehmen aller Größen und aller Branchen dabei zu unterstützen, ihre IT-basierten Visionen zu verwirklichen. Unser Motto: GO FOR IT. Bist Du als Recruiting Manager (w/m/d) dabei und ab sofort Ansprechpartner für unsere Freelancer? Verstärke unseren Recruiting-Bereich in Mannheim oder Frankfurt. Ab sofort. In unbefristeter Festanstellung. Du besetzt spannende IT-Projekte bei unseren Kunden mit den passenden Digital- und IT-Spezialisten. Du identifizierst hochspezialisierte Freiberufler mithilfe verschiedener Recherche-Tools und ermittelst im Gespräch, ob die benötigten Skills und Qualifikationen vorhanden sind. Du wählst für Deine Projekte geeignete DIG.IT-Spezialisten aus und gewinnst sie für eine Zusammenarbeit. Du bist persönlicher Ansprechpartner für Deine freiberuflichen Spezialisten und so die kompetente Schnittstelle zu Deinem Vertriebs-Team. Du erstellst und bearbeitest Profile, vereinbarst Telefoninterviews zwischen unseren Kunden, den DIG.IT-Spezialisten und Deinen Kollegen im Vertrieb. Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung in der Rekrutierung, im Service oder Telemarketing Selbständige sowie ergebnis- und leistungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Analytische Kompetenz, mit der Du tragfähige Lösungen & Prozesse für Kunden und DIG.IT-Spezialisten entwickelst Obst-/Gemüsekörbe und kostenlose Getränke. Greif zu. Neuestes iPhone und eine Infrastruktur, die es Dir ermög­licht, Dein Home-Office überall aufzuschlagen. Feel free. Sportstudio-Karte nach der Probezeit. Bleib fit. Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel, mit dem Du umweltbewusst in unser nachhaltiges Office in der East-Site kommst. Be welcome. Digitales Onboarding und weiterführende Schulungen. Be smart. Echte Karriereperspektiven. Für Deine Entwicklung. Attraktive betriebliche Altersvorsorge. Für später. und, und, und...
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Solution Manager S/4@AA (w/m/div.)

Mi. 22.09.2021
Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: Karlsruhe oder StuttgartSie sind Teil des Business Solution Teams "AA Souce & Deliver" innerhalb der zentralen IT der Robert Bosch Gruppe.Sie verantworten die globale Roadmap und den kompletten Life cycle der Solution S/4@AA inklusive Betrieb weltweit für Ihre IT Solution.Sie beraten Ihre Geschäftseinheit bei der Einführung und Optimierung der IT Lösung zur Umsetzung ihrer innovativen Geschäftsmodelle.Sie koordinieren die verschiedenen Komponenten (Produkt/Service) Ihrer IT Solution und deren Integration in die Applikationslandschaft.Sie analysieren und kommunizieren die relevanten KPIs (inklusive Service Level).Sie verstehen und strukturieren Projektanfragen und koordinieren das dafür benötige Lösungsteam.Sie sind verantwortlich für alle kommerziellen Aspekte der IT Solution.Ausbildung: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer FachrichtungPersönlichkeit: Teamfähig, flexibel, zuverlässig, kommunikationsstark, eigenmotiviert, verantwortungsbewusst und überzeugungsfähigArbeitsweise: Analytisch, strukturiert, verhandlungsstark, lösungs- und zielorientiert, unternehmerisch sowie global denkend und handelndErfahrungen: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Verrechnung (Finanzierungsmodelle) mit Betriebswirtschaftlichen Verständnis, SAP Knowhow im Handelsumfeld (Vertriebslogistik) sowie FührungserfahrungKnow-how: Tiefes Verständnis der Geschäftsmodelle des Kunden und deren Unterstützung durch die IT sowie die Fähigkeit fachliche und technische Aspekte zu kombinieren und kundenorientiert mit Fachbereichen und IT Bereichen zu kommunizierenSprachen: Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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(Senior) Account Manager IT (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Ludwigshafen am Rhein
Die Region um unsere FERCHAU-Niederlassung in Ludwigshafen ist eine der wirtschaftsstärksten des Landes. Sie ist geprägt durch ihre Vielfalt in der Unternehmenslandschaft: willkommen bei FERCHAU! Sie möchten Teil unserer erfolgreichen Einheit in Ludwigshafen werden? Dann melden Sie sich gerne und steigen Sie ein als:(Senior) Account Manager IT (m/w/d)LudwigshafenAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Strategischer Ausbau unseres IT-Geschäfts im Bereich der technischen und kommerziellen Softwareentwicklung Aktiver Kontaktaufbau zu regionalen Neu- und Bestandskunden Entwicklung langfristiger und erfolgreicher Geschäftsbeziehungen durch persönliche Beratungsgespräche bei Ihren Kunden vor Ort Analyse und zielgerichtete Beratung der individuellen Entwicklungsbedarfe Ihrer Kunden Eigenständiges Projektmanagement durch Koordination und Motivation Ihrer Mitarbeiter zur erfolgreichen Bearbeitung der von Ihnen gewonnenen Projekte Suche, Begeistern und Förderung neuer Mitarbeiter für Ihr Projektteam Mitwirkung an der Strategie und der Umsetzung unserer regionalen Unternehmensziele Profitabel und professionell - Ihr Umfeld wird Sie begeistern. Extras: Ein attraktives Bonussystem und ein privat nutzbarer Firmenwagen sind selbstverständlich Solidität: Profitieren Sie auch in Krisenzeiten von der Sicherheit und Beständigkeit eines inhabergeführten Unternehmens mit mehr als 50 Jahren Erfahrung Dynamik: Steigen Sie kurzfristig in unser langjährig erfolgreiches Team am Standort Ludwigshafen ein und erleben Sie bereits im Zuge Ihrer Einarbeitung die spannende Dynamik unserer technischen Kundenprojekte Umfeld: Mobiles Arbeiten, Flexibilität in der Tagesgestaltung und Teamspirit leben wir Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Sie bringen ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Sie punkten durch Berufserfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen, idealerweise kennen Sie die Personaldienstleistungsbranche Sie haben eine Affinität zur Technik und Freude daran, sich in neue Themen einzuarbeiten Sie sind hervorragender Netzwerker (m/w/d), überzeugen durch Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit und Zielorientierung Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, vorausschauende Arbeitsweise aus und verstehen es, sich auf die Bedarfe Ihrer Kunden einzustellen
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