Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Beratung: 3 Jobs in Schweinfurt

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • Personaldienstleistungen 2
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Beratung

Consultant Vertrieb und Personal (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Schweinfurt
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match.    Aufbau eines eigenen Kundennetzwerks sowie die Betreuung von bestehenden Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes Mitarbeiterrecruitment für Ihre Kundenunternehmen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen Führerschein der Klasse B  Wir arbeiten sicher in der neuen Normalität, mehr erfahren Sie hier. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
Zum Stellenangebot

Prozessmanager / Process Manager (m/w/d) Großraum Franken

Fr. 22.01.2021
Bayreuth, Schweinfurt, Nürnberg
Bei Randstad Inhouse Services im Großraum Franken stellen Sie die Qualität unserer Personaldienstleistungen sicher. Dafür analysieren Sie kontinuierlich die Dienstleistungsprozesse bei unseren Kunden vor Ort und initiieren Verbesserungsmaßnahmen in Großprojekten. Mittels intensiver Bedarfsermittlung, der Definition der Prozessabläufe und Ihrer Konzeptierung unterstützen Sie im Vertrieb und bei der Projektimplementierung. Außerdem sind Sie für die Inbetriebnahme der Inhouse Niederlassungen und der Bereitstellung der damit verbundenen technischen Voraussetzungen verantwortlich. Strukturiertes Prozesscontrolling sowie die kontinuierliche Prüfung von Optimierungsmaßnahmen runden Ihr Aufgabengebiet ab.   Analyse und Bedarfsbestimmung für neue Inhouse Kunden  Vorplanung, Koordination und Inbetriebnahme der Inhouse Niederlassung vor Ort  Durchführung projektbezogener Prozessanalysen sowie Analyse von Ergebniskennziffern und deren Optimierung Entwicklung und Implementierung weiterführender Konzepte für den Kunden  Beobachtung der Entwicklung der Inhouse Niederlassung  anhand von definierten KPI’s  direkter Kundenkontakt - von der Ausschreibung bis hin zur Implementierung und strategischen Entwicklung eine ausgeprägte analytische Arbeits- und Denkweise Problemlösungsorientierung und Erfahrung im konzeptionellen Arbeiten Kommunikationsstärke und Freude am Netzwerken selbständiges Arbeiten sowie die nötige Abschlussstärke am Kunden eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit abgeschlossene Ausbildung oder Studium kombiniert mit einer mehrjährigen Berufserfahrung, idealerweise mit direktem Bezug zu Jobprofil Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen einen funktionsbezogenen PWK auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen auf unserem e-campus sowie Begleitung durch einen Paten für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
Zum Stellenangebot

SAP Support Consultant (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Bad Nauheim, Dettelbach, Köln, Sindelfingen, Dresden
Wir bieten kompetente IT-Lösungen für die Logistik! In einer zunehmend vernetzten und digitalisierten Welt sind wir darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Softwarelösungen für die Logistikbranche zu entwickeln. Unser Leistungsspektrum umfasst eigene Softwareprodukte sowie Logistiksoftwarelösungen auf Basis von SAP-Systemen. Im Rahmen der ständigen Weiterentwicklung werden Data Analytics & Artificial Intelligence Use Cases integraler Bestandteil unserer Lösungen. Auf unsere Logistiksysteme setzen nationale und internationale Unternehmen aus den Bereichen Handel, Industrie und Dienstleistung. Mit unseren Mitarbeitern/-innen setzen wir die komplexen Anforderungen unserer Kunden kompetent und effizient um, egal ob es sich um Warehouse Management, Transport Management, Yard Management oder Supply Chain Execution Systeme handelt. handelt.  Körber Supply Chain Software ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. Für unsere Standorte in Bad Nauheim, Dettelbach, Köln, Sindelfingen und Dresden suchen wir SAP Support Consultant (m/w/d) Analyse und Bearbeitung von Anfragen unserer internationalen Bestandskunden (24/7) innerhalb unseres SAP Support Teams Verantwortlich für die Lösung der Anfragen und Kommunikation mit den Kunden Beratung der Kunden zur Darstellung weiterer Optimierungspotentiale Enge Zusammenarbeit mit unserem zentralen Helpdesk und den Kundenprojektteams Mitarbeit in Logistikprojekten unserer Kunden Geringe Reisetätigkeit Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder Logistik oder vergleichbare Ausbildung mit IT Hintergrund Grundkenntnisse der Anwendung SAP EWM oder SAP TM Grundkenntnisse in Prozessen der Logistik sowie manuellen und automatischen Lagern Wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig sind erste praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Software-Support Erfahrungen in der Abwicklung von SAP Projekten Erfahrungen in ABAP, HTML5 oder einer objektorientierten Programmiersprache Konversationssicheres Englisch, weitere Fremdsprache ist von Vorteil Spannende Aufgaben im IT- und Logistikumfeld mit viel Raum für eigene Ideen Eine leistungsgerechte Vergütung Zukunftssichere Arbeitsplätze in einem wachsenden international ausgerichteten Unternehmen Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Homeoffice Zahlreiche Weiterbildungsprogramme in unserer AKADEMIE Ein Top-Arbeitsklima und tolle Firmenevents Die Möglichkeit, ein Job-Rad zu leasen Obst- und Müslitage sowie Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung
Zum Stellenangebot


shopping-portal